User Tag List

Seite 95 von 107 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2351
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Männer kA`? Ich denke auch genug Mädchen finden das toll.
    Mirs das zu gestellt.. von G-Dragon und T.O.P.

    Aber der Song ist eig. gar nicht übel.

    Ja bei YesAsia kannst dus z.b versuchen oder ebay.
    Aber das kommt halt erst am 24.12 raus (ich habe nochmal nach geschaut)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2352
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke eher das es eben NICHT für männer ist.
    machen wir uns nix vor, es gibt viel mehr fangirls als fanboys und die beiden ziehen eben ne frauenschar an... von daher denke ich das die theorie net stimmt *lol*
    Ich magßs auch nicht und ich sehe diese Projekt auch nicht als etwas an was im geringsten mit BB zu tun hat.

    Neu ist es wirklich, aber neu heisst net immer gut *looool*

    Nuja bevor ich´s bei yesasia versuche würd ich bei ebay schauen da die versandkosten da um einiges besser sind, du teils noch nen poster dazu bekommst, kommt halt drauf an, bei wem du bestellst.
    Ich hab da mittlerweile meinen stammverkäufer für K Pop gefunden

    ich hab letztens nen Pic von Hun gesehen, das war während nem Interview und da hatte er die haare nicht so hochgestellt sondern eher glatt...ja doch das sah schon gut aus muss ich gestehen.
    Auch wenn ich es da ganz gut fand bin ich froh wenn mir wieder das glänzende schwarze haar unter die augen kommt.

    Bom... joa...was soll man zu sagen?? Ist eben Bom xDDD


  3. #2353
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TOP hat letztens son gutes Interview gegeben für eine japanische Zeitung wo er ja meinte er hatte ältere Freundin XXD und mehr sagt er nichts. Obwohl er das mal in einer koreanischen Sendung URST ausgebreitet hat ...ich dacht nur: lol das bringts ja jetzt.


    Allgemein ich finds doof das die halt immer sagen: ja das unser Weihnachtsgeschenk an unsere Fans...ja wohl eher ihr Xmas Geschenk XXD ist ja Geld was die bekommen.....was ich ja lustig finde das sie an Weihnachten in zwei CLubs auftreten xD

    TOP und GD meinten beide sie haben keine Freundin bei son interview und die Interviewerin so: Ja das sagt irh nur weil euer Boss zu schaut.

    Beide: NEIN
    TOP: er will sogar das wir eine bekommen XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #2354
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum thema gd+top: high high find ich ganz gut. oh yeah weniger. ich mag
    die stimme von park boom (so hieß sie doch?) nicht wirklich. ^^"
    der auftritt bei inkigayo fand ich auch gut, aber wie gesagt die songs... löl
    sie sind nicht schlecht, aber auch nicht athemberaubend. ö.ö
    ich warte mal aufs volle album.

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jibe gajiman BABY X'D Ich liebe den SING <4 LOVING <3

    Das Album ist toll....bei TOPS einzel Song war ich so:??? WERS DAS

    ABER DAS WIRKLICH TOP DER SINGT!!!???!! Ich war geschockt, klingt aber total gut.(wenn er es ist was ich anzweifel , aber wers das?)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #2356
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YAY Seung Ri's comeback style:



    Wisst ihr was ich lustig finde? Seung Ri's Solo wurde verschoben und heute bringen....GD & TOP CF für Handy raus und damit das MV zu dem Knock teil Song.....

    zu GD & TOP *seufz* keine Ahnung die Interviews drehen sich immer und den gleichen Mist. Ehrlich wir werden sehen wie sehr...:GD sich verändert hat...XD der labbert was vom Erwachsner sein...in der Musik zweifel ich das nicht an...aber ....gegenüber Seung Ri X'''D



    Große Diskussion: Big Bang fans upset due to Yang Hyun Suk’s favoritism for 2NE1

    YG Entertainment’s fandom has been suffering internal troubles due to a fan division between Big Bang and 2NE1 fans.

    Many Big Bang fans have recently been voicing their disappointment due to their belief that YG’s head man, Yang Hyun Suk, is “favoring 2NE1” over Big Bang. The internal conflict originated from when YG did not approve of and boycotted the selection process of the ‘Best Popular Song‘ award at the KBS ‘2010 Music Festival’ on December 30th, which resulted in GD&TOP being unable to perform on KBS2′s ‘Music Bank.’

    On various community sites for Big Bang, fans have voiced out, “2NE1, a group that underwent the most active promotions last year out of YG artists, didn’t have the confidence to win the ‘Best Popular Song’ award, which is why they decided to not attend the show, no? This only resulted in G-Dragon and T.O.Pbeing burdened by the resulting damages. Why does Yang Hyun Suk CEO only favor 2NE1?”

    Yang Hyun Suk then wrote an entry on their official YGLIFE blog on December 30th, in what seemed to be a conscious reaction from this backlash. He stated, “The reason why YG decided to reduce broadcast schedules was for the consideration of the artists. 2NE1, for example, must wake up at 2 AM to prepare their hair and make up for their early morning broadcast rehearsal; if they have another schedule the day before, they would be going to the broadcasting building with barely any sleep.”

    However, this statement only enflamed the Big Bang fandom. Fans have expressed, “You can take care of 2NE1 in whichever way you like, just let the Big Bang members have more broadcasting time,” and“Yang Hyun Suk has a tendency to only take care of artists who are doing well.”

    The general viewpoint of these Big Bang fans is that, just like with the subsiding promotions of Se7en, Gummy, and 1TYM, Big Bang’s promotions have been pushed aside in favor of 2NE1’s.








    Zu dem Thema ich bin da sehr gespalten....was soll ich sagen? YG hat es glaub ich sogar einmal angedeutet das ers tut..oder war das Thema shcdon lange im Gespräch? Ich weiß es nicht mehr.
    Ich denke das dort nichts dran ist.
    Da Big Bang wie Se7en bedeuten länger bei YG sind...das sind ja schon fast seine Kinder XD''' ich mein der Vergleicht die auch mit Bäumen und...XXD weiß genau wenn jemand lügt...aber so ganz unrecht haben die Fans nicht wenn sie sagen das sie am meisten promotet wurden...
    Mhm warum YG das nicht gemacht hat wird Gründe haben...eig. denkt er immer sehr Vorteilhaft!....ja


    Big Bang haben neue Fila Schuhe:

    Tae Yang:


    Dae Sung:


    G-Dragon:


    Seung Ri:


    T.O.P:



    Ehrlich gesagt XDD T.O.P seine sind grausig XD Seung Ri und GD mag ich am meisten XDD *ende*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #2357
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neeeeeeeeeee mir gefällt die neue haarfarbe nicht, einfach zu hell für SR als eh schon hellen und unscheinbaren typ..so übersieht man ihn unur noch mehr^^
    und das mit dem veschoben stimmt SO auch nicht. es wurde besser gesagt erstezt denn eigtl sollte nur eine single rauskommen da man das aber nun gecancelt hat wurde es ein minialbum..was ich persönlich besser finde... jetzt frage ich mich nur..wo bleibt die stimme Big Bang´s..DaeSung und nicht zu veressen Hun..echt jeder depp kann solo gehen nur die beiden die ich am meisten von den stimmen und talent her mag bekommens net hin xD

    Zu der diskussion...naja, einerseits glaub ich schond ran auf der anderen seite hat YG sehr oft bewiesen das er weiss was er tut und vor allem auch sehr im interesse seine künstler handelt was ihn in meinen augen zu einem der besten CEO´s in korea macht...alllgemein in der musikbrnache, er hat eben erfahrung und das ist gut so^^

    die schuhe xDDD
    Da find ich TY´s *hüstel* und Hun´s am geislten xD die sind so schön girliehaft..vor allem TY seine xDDD ich will die haben *maul*


  8. #2358
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dae Sung liegt einfach dran er geht zu vielen Shows und Musical und und und...xD
    Seung Ri...LEEREEEEEEEEEEEEEEEE.....XD
    HUn hat auch zu viel zu tun xD deswegen denke ich.


    Mhm denke ich auch. Aber mich nervts das 2ne1 so wichtig sind....xD


    TY seine gott XD nein...xD lol *ganz anderer geschmack*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #2359
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich meine ich finds ja auch gut das er sich so auf die muscial und show sache konzentriert, finde ich echt gut sich ein wzweites standbein aufzubauen aber bei DER Stimme..argh, das treibt mich in den Wahnsinn das gerade er es bevorzugt seine shows zu machen xD
    Und hun und so viel zu tun...kann nicht genug sein sonst wär diese GD und T.O.P Duo geschichte niemals ans tageslicht gekommen xD
    Ich här gern auf die combo verzichtet wenn ich dafür Hun solo gehabt hätte xD
    Über SR brauchen wir nicht zu redne xD der ist wohl das unterfordertse member bei BB allgemein *lol* und ist für jedes kleines bisschen froh...arme skerlchen xD

    Mich nerven die weiber an sich *lol* aber was willste machen xD??

    *lol* du ich steh erst mal grundsätzlich auf alles was rosa ist, dann liebe ich rosa in kombi mit grau... ist doch kein wunder das ich die von TY am meisten mag xD


  10. #2360
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musikal finde ich Dae Sung toll weil er hat die Stimme für.
    Aber bald kommt eine Sendung wo Dae Sung und GD drin ist,aber ich hab vergessen ob Dae Sung sie mit moderiert mir war so...xD
    XX D Hun steht auf....ARBEIT!
    Oder auf Geld? Arbeit = Kohle?

    Ich glaub das ist er nur wegen seines Wirtschaftsstudiums ich möchte nicht im Showgeschäft sein und auf die korean university stell ich mir zu hart vor.

    Was mich wundert ist ja....aber hat eig. irgendeiner von Big Bang seine 3 Jahre Armee hinter sich? ( waren es 3 oder 2?...mein koreanisch LEHRER XD verwirrt mich immer, weil bei ihm das so viel war ....XXD der labbert immer von...LOL...)

    Ich glaub keiner nicht mal Dae Sung...jetzt zum Aufatmen ....XXD ich glaub 29/30 XXD war alters grenze ab dann musst du.
    Aber hat keiner gemacht. Seung Ri definitiv nicht,weil der ist vor kurzem erst Volljährig geworden und studiert und wenn du das nachweisen kannst darfst du weiter wegschieben....
    Mich wunderts,weil mit 29/30 lol würdsch nicht so drauf stehen...
    Mich auf den "feind" vorzubereiten XXD und wenn ich einen sehe bei Krieg drauf ...na ihr wisst.


    DIE weiber == ;___; WARUM Se7en WARUM G-Dragon WARUM WARUM HABT IHR DARA ZUM KARAOKE MIT GENOMMEN?

    XXXXXXXXD....haha:

    During a recent interview, Big Bang’s G-Dragon and T.O.P were asked to pick members who had the most and least interest in women lately.

    For the member who showed the most interest in the ladies lately, G-Dragon answered with a laugh, “All of them have interest in women, but Taeyang especially has been showing a lot of interest after singing ‘I Need A Girl.‘”

    Taeyang’s well known in the Big Bang fandom to be shy and innocent, which contrasts with the sexy choreography he tends to perform on stage with girls. G-Dragon continued, “It feels like Taeyang has finally opened his eyes to the world of women. He never even used to go to locations where girls were present, but now he fits in well and is even in the center of discussion when conversing with them. It makes me feel so proud seeing him chat with girls.”

    Meanwhile, T.O.P was asked to choose a member with the least interest, and he decided upon Seungri. He reasoned, “It feels like Seungri has lost interest in them since he’s well aware of his career as a celebrity.”

    The duo were then asked about their ideal women, in which G-Dragon replied, “Someone that makes me feel comfortable upon first sight.” T.O.P answered, “A wise woman that handles herself well enough to express her unique charms.”





    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD ich brauch dazu nichts zu sagen oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #2361
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Hun steht wohl auf beides xD ich glaub manchmal dem is langweilligw enn du mal so liesst was die anderen von sich geben wie hart der z.B für nen film etc probt^^

    Ich weiss es gerade gar nicht o.O aber nicht das ich wüsste weil...dafür find ich sie noch ein bissel zu jung. wenn du giuckst wie alt die sind und dann drei jahre abziehst..das is zu jung, definitiv.
    Ich meine es sind aber 2 jahre... genau weiss ich es auch nimmer^^

    Ich steh da allgemein gar nicht drauf aber *seufz* sie werden nicht drum rumkommen und ehlich..29-30 ist doh besser wie jetzt..haben sie noh ein paar jahre zu leben *makaberbin*

    so und nun zum eigentlichen grund warum ich hier bin


    STREIFENHÖRCHEN *kreisch*
    Himmel herr, das nenn ich mal nen geilen teaser .
    Gut der teaser ist eben SR mässig aber der song ist HAMMER *umfall*
    Ich hab den teaser nun schon 5 mal geguckt und ich find die szene mit dem Sektglas so beeindruckend.
    Weiss auch nicht aber die hat irgendwie was xD
    Der rest ist eben etwas Strong Baby like aber is wurscht xD
    Gott bitte las das album nicht zu gut werden... korea macht mich arm *lol*


  12. #2362
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, für das vielleicht alte Thema, aber ich muss da etwas wissen und ich glaube, ihr könnt mir da am besten helfen^^

    Und zwar geht es um dieses Gerücht (oder vielleicht auch die Wahrheit) von GD und Lady Gaga. Ich habe da mal vor einiger Zeit was von wegen Style geklaut etc. mitbekommen.

    Ist an der Sache was dran? Wenn ja, wer hat von wem was geklaut und das wichtigste, gibt es Beweise? Also Quellen, das ist am wichtigsten. Die bräuchte ich gerade unbedingt xD

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen^^

  13. #2363
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL ach die guten plagiat vorwürfe lol.
    Flo Rida hat er auch geklaut XD haha
    und beides mal wurde es vom Gericht nicht bestätigt und beide Künstler meinten sie erkennen keine Ähnlichkeit und Lady Gaga meinte auch was das sie Big Bang musik sowie G-Dragon style mag...xD
    Aber gott XD das liegt ewig zurück xD aber beweise gibts keine das ers getan hat.


    @Yu
    naja XD Minho von SHINee muss ja auch aber ders trotuzdem in der Band. xD Man merkts oft gar nicht wenn die Militärdienst haben


    @Seung Ri
    ** XD Ich liebe das KOnzept aber ob die Musik mich überzeugt XD wir werdens sehen!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für Doppelpost aber ich denke ;D Coole Nachrichten und allgemein sollte hier mal was passieren....xD''' ich und Yu lästern viel zu wenig im CIL


    Also hier bisschen was los war bei BIG BANG!:

    Wo fange ich am besten an?
    Am Anfang

    Also bekannt wurde ja gegeben das :
    •February 25th-27th:
    BIG BANG'S BIG SHOW 2011 CONCERT

    •January 20th:
    Seungri's mini-album release
    Seungri - M-Countdown Comeback 4:00PM

    und am 24 Feb. soll das neue Big Bang album erscheinen genau einen Tag vor dem Konzert *feier*


    Bisschen was zu Seung Ri's Solo :


    Seungri: White curtains and the lighting got darker it’s a cool, i’m really great on the bed, the one i love, come to me don’t be shy. – Seungri 1st minialbum [VVip] track 3 “Open the windows”.


    Momentan ist er in Thailand aber...keine lust Bilder zu posten,weil unspannend.


    Seungri, “To IU’s fans, I’m sorry..”

    Big Bang’s Seungri is receiving a lot of attention for his witty apology to IU’s uncle fans.

    Seungri uploaded onto his me2DAY on the 13th the following message: “You are like water for my parched self… and so, I’m happy – part of Seungri 1st MiniAlbum [VVip] 5th track duet I know with IU.” Seungri was promoting his duet ‘I Know’ which he sang with IU for his upcoming first solo mini album which will be release on the 20th.

    Another eye-catching part of his me2day update was the tag that Seungri himself uploaded. On this tag, he attached ‘To IU’s uncle fans, I’m sorry Please understand She’s all the rage’ and extended his apologies to all the uncle fans who care so much for IU.

    Further, he caused much laughter amongst fans when he attached another tag “Her ideal type Taeyang, Seungri just a regular oppa.”

    A YG representative revealed their thoughts on IU’s duet with Seungri by stating “Over 3 years ago, before IU’s debut, she had a chance encounter with Big Bang. It was an opportunity for her to get acquainted with all the members, and in particular, Seungri suggested to IU ‘After you debut, let’s be sure to sing a duet together’,” and “Currently IU is receiving a flood of proposals for duets, and for her to agree to sing with Seungri means that she’s kept her promise.”

    The representative further explained that “It’s not a harmony between husky and sweet voices, it’s a song that is refreshing to hear and is instead, a blend of two sweet voices coming together to create a new type of harmony. They are both of similar age and so were able to complete the recording in a comfortable manner.”

    X/ ich denke das war IU Label ^^'' weil sie kein Männerkontakt haben darf.
    Woher ich das weiß? Tja Leute XXD ihr wollts nicht wissen was man für Koreaner trifft

    wir das die Album version?:


    Konzept von sein Mini Album:


    01 VVIP (title track) lyrics/composed: Seungri
    02 So what do you want?/So what? (title tack) lyrics/composed: Seungri
    03 Open the window/Open Window (feat G-DRAGON)
    04 Magic lyrics: Seungri composed: Seungri+choice37
    05 I Know (feat IU) lyrics/composed: Seungri
    06 White Love lyrics/composed: Seungri
    07 Outro (In My World) lyrics/composed: Seungri

    XD da sieht mans der gute Seung Ri kann ohne GD nicht Leben auch XXD wenn GD gemein ist.

    Das wars jetzt auch zu Seung Ri,weil das würde zu viel werden und meine Informationen würden alles nur unnötig länger machen....xD jaja...


    zu G-Dragon und TOP:
    Bald geht es los denn *trommelwirbel*
    richtig neues MV von DOn't Go Home und Baby Good Night.
    Don't go home ist mein lieblings Song geworden <3 und jetzt ist es so das xD TOP meint er möchte Seung Ri später schlagne und GD Seung Ri Siege gönnt....aber da ich schätze das Seung Ri kaum chancen hat..xD half ihm nicht mal das erpetzte mini Album

    Paar MV Ausschnitte mti GD neuer FRISI YES YES LEUTE:


    GD Me2day update wo stand: Finally over
    Also xD denk ich MV's abgeschloßen!

    Mehr Bilder? Hier:






    .....NÄCHSTE HÜRDE ( ich versuch mich kurz zu halten)
    Tja das MV existiert gar nicht aber wir verbieten mal Don't go home wegen der Lyric:
    [NEWS] GD & TOP’s “Don’t Go Home” banned by MBC again

    Earlier, we reported that GD&TOP’s “Don’t Go Home” track was banned from MBC for being ‘unfit for public broadcast.’

    YG Entertainment officials re-submitted the song for another evaluation, arguing that it had KBS and SBS’s regulations. Unfortunately, MBC stick with their decision, and banned the song again on January 12th.

    The reason given by MBC was that the lyrics, especially T.O.P’s rap, was too sexually suggestive for broadcast. T.O.P’s lyrics state:

    “I don’t like awkward settings
    Why is the sound of the clock ticking so loud?
    All I can hear is the sound of swallowing spit
    Look baby, all I want is to greet the morning with you
    A secret party for just us two before the night comes to an end
    But you’re like Cinderella, you try to go home when the clock hits 12
    Being alone makes the night so long
    Call in to your parents, don’t try to act tough
    S.O.S, advancing seems so far
    Oh! wait a minute, why am I like this?
    Am I drunk, I’m so dizzy, I’m falling asleep.”

    Regarding the ban, G-Dragon stated in an interview, “As opposed to feeling a loss of strength, we’re just disappointed that such unfortunate results were met despite our best efforts. We’re upset in not being able to show a better stage because of the broadcast regulations. It’s unfortunate that they won’t accept it.”

    Mich wunderts nicht XD Knock out wurde auch verboten.
    Weiter gehts!


    TOP bei Se7ens Restaurante:


    xD lustig...ich hatte Se7en Twitter zu übersetzt...was war das...gleich....:
    TOP kam total cool rein und als er blabla bestellte xD sagte er es schmeckt sehr lecker...
    das weiß ich noch was da stand...xD


    was wäre koreanische Presse ohne Gerüchte? Nichts!?
    WIr holen die gleiche Brühe wieder rauf:

    T.O.P, “Kiko befriended me the most actually”

    G-Dragon : I wonder why it’s just me who is rumored with Kiko.

    Big Bang’s leader, G-Dragon, is wondering why there are rumors about him and Japanese model and
    actress, Mizuhara Kiko.

    G-Dragon had an interview with E-Daily SPN where he said, “Kiko is friends with all Big Bang members, not just me,” denying the rumors with Mizuhara Kiko.

    Rumors about G-Dragon and Mizuhara Kiko surfaced around August of last year, when he and Big Bang were promoting in Japan. Even though YG Entertainment officials, Big Bang’s entertainment agency, has denied the rumors about the two of them already, the rumors are still attracting attention.

    This is the first time that G-Dragon has spoken to directly deny this. G-Dragon said, “Kiko was introduced to the members by the president of a Japan agency, and we have gone to eat meals together several times,” he continued, when asked about how the rumors about them being in a relationship started,”I have called several model friends, to go shopping together when I got more interested in clothes. That must have been the cause of the misunderstanding“ he speculated.

    Sitting next to him, TOP revealed, “Kiko befriended me the most actually”


    Ich kann euch Night After Night empfehlen und KJE’s Chocolate Show. Wer gesubbten link möchte meldet sich bei mir sofern ers nicht selber findet.
    Ich möchte nicht auf Show drauf eingehen, weil das dauert zu lange...was GD un TOP wieder für Gemeinheiten xD entblößt haben.
    Aber TOP machte Seung Ri gut xD nach der mit TOP unhöflich redet und das XD versucht zu vertuschen, aber schaut selber einfach ^^


    Zu Tae Yang meiner Knalltüte des Tages:
    Ich hab mir ein guten einstieg überlegt.
    GD und TOP gaben beide bekannt nach einer Frage das TOP am meisten an Frauen interessiert ist und GD meinte: Ich bin sehr stolz auf Tae Yang da er nun keine Plätze vermeidet wo Frauen sind sondern richtig ausgeht.

    Was fehlt uns da?
    Ein Geheimer Amerika Trip!
    Dieser so geheim ist das YG meinte die Jung von Big Bang haben alle urlaub kurz vor dem Album! Aber Tae Yang schmiss diesen hin und will Tanzen lernen.
    Süße Umschreibung für?
    Naja ;D Spaß haben.
    Angefangen mit dem Geheimtrip hat es als TY bilder postet mit FEMM. von L.A :





    So schaut Tanzen lernen in L.A aus!
    Dann ging der überaus Geheimtrip weiter nach Las Vegas wo ja Wonder Girls komischer weiße sind/waren. ...woher ich weiß das es Las Vegas ist, wenn es doch geheim ist?
    Einfach Tae Yangs twitter lesen! Da brauch auch der beste Stalker keine mühen guckt selbst Tae Yang in Las Vegas!:



    dann kamen heute Nachrichten ...rein...die mich schockierten.
    Tae Yang ist in NEW YORK!
    Dieses mal aber von einem Fan entdeckt.
    Wo genau? Das kein ding Tae Yang postet in seinem Geheimtrip einfach der Freundin von Se7en wo er denn gerade ist,weil bei der lesen so wenig Menschen nach! Hier sein aufenhalt: Midtown Center, New York!
    Bild? Tja Tae Yang lässt sich auch von Fans fotografieren ...top secret alles:


    Jetzt die Verwunderung der Fans...macht Tae Yang urlaub und reist durch die USA...oder lernt er wirklich tanzen?
    Naja das überlass ich euch


    Er bringt noch eine DVD so Solar raus....


    Dae Sung:
    Soll ein Mini Album rausbringen....weiterhin Moderator einer Sendung ...aber und an von anderen Sendungen auser MBC.....das wars....



    XD So ich hab mich kurz gefasst und mega viele Dinge weg gelassen *bye*


    P:S : Ich liebe GD Nightmare auftritt wo er jetzt wieder normale Haare hat <3
    Außerderm hat er angekündigt das sie so kaputt sind das er nicht viel mehr mit ihnen machen kann! YES
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #2365
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mii solche posts hab ich vermisst b könnte ruhig noch etwas länger sein.

    offtopic bei seite Ö______Ö ich will die auch mal einfach so in hamburg beim shopping treffen!! zu 80% würd ich sie bestimmt nicht erkennen a la 'ha ha das ist er eh nicht' aber maaaaaaaaaan wär das geil!!!


    aber besten hat mir ja das bild mit home gefallen voll lässig und im touri-modus!


    GD's neue frisur gefällt mir... gar nicht ;D auch die brille und die jacke.... weiß nicht. nichts für mich.

  16. #2366
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXD Ich..würde Big Bang erkennen, aber ob ich sie ansprechen würde...XD weiß nicht!

    XD Er eh nicht lol stimmt..leider T_TxD


    XD JAA das voll toll. Ich finds lustig das er das bei Twitter gepostet hatte von sich.


    Echt? Die hatte er schon Mal. Naja die Brille wird er leider nicht dauerhaft tragen xD aber ich mag GD mit Brille!...xD

    Ich kann dir aber sagen die Jacke ist schon besser als die sonstigen Outfits die GD & T.O.P zusammen sonst an haben xxD da ist man schon froh sowas zu sehen!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #2367
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen? Ja, Ich bin es wieder! ( Aber ihr kennt mich ja ich seh und weiß alles )




    Zu Seung Ris MV kann ich noch niuchts sagen das werde ich wohl erst morgen sehen können, aber ich kann euch sagen das ich das Album sehr gut finde.
    Der Song mit G-Dragon mhm G-Dragon hätte nicht drin sein müssen.
    Der Song mit IU fand ich sehr gut muss ich sagen.
    Schöner Song. Ich find das Mini Album allerdings recht einschlafend.
    Ich finde YG setzt mehr auf ruhige Töne...|D!


    Hier die Alben:



    Hier mehr Infos:
    Big Bangs Konzert war in 5min Ausverkauft
    und hier die Bühne:


    bisschen seltsam,aber mal schauen ;D


    G-Dragon:
    G-Dragon visited his junior, Kim Daehan who’s been in a deep coma for a year. Daehan went to junior high with G-Dragon.

    His father wrote a letter to GD stating,

    “Hello, Mr. Kwon. I’m Daehan’s father. Daehan had lived in suburb and moved his school to Seoul and he spent such a hard time. I heard you helped and supported him a lot. Daehan used to talk to me about you, and the text messages from you saying he’ll ask you to perform with him when he becomes a great musician.

    He majored in Daegum-Korean traditional instrument- and he got great success. He has even been designated as the youngest intangible cultural asset for playing it. But he had a tragic car accident in January 2010, and he has been in a deep coma. Doctors say even though he’s in a coma, he can hear us and the important persons in his past memory can cause a very big effect.

    I understand you are very busy and it’s very hard.. but can you just come visit him and say “wake up, Daehan. i’ve come for you”? please.. I’m asking you this to save my son. he was very promising young man and you were a great support.. please..“

    This letter was posted on GDTOP’s homepage and spreaded by a lot of fans and people, and G-Dragon visited Daehan on the 18th, today


    Hier Sein Besuch bei dem Freund:




    Brief vom Vater:
    G-Dragon visited his friend, Daehan, on the 18th when he found out that he’s in deep coma. G-Dragon found it out through a letter from Daehan‘s father that was posted by the VIPz on GD&TOP s home page.

    After G-Dragon’s visit, Daehan‘s father left another letter and this time it’s a thank you letter for GD and the VIPz.

    “Mr. Kwon Jiyong,

    You are the artist who’s still young. I, myself, is a musician and I respect you. I believe the young, talented artists like you will be the next musicians who’ll make a harmony of the western & eastern music. I’m just so thankful. Thank you so much.

    After you visited Daehan, he’s been much more active. I think the doctors were right that he can hear us even though he’s in a deep coma. I strongly believe that one day he’ll wake up and perform your music with you on a stage. I just want to tell you that, while I was talking to you, I felt how pure a young man you are. There must be other young musicians who just want to look cool, but you are not like them. You are very humble and modest, and I felt the real soul of the musician inside you.

    When I told you, “You must be good at composing, writing lyrics..”, you answered “Thank you, but it’s hard to endure the pain of creation.” I was a little surprised because I thought you would just show off and boast a little about it, but you didn’t. I was very moved by your humble and honest answer. Thank you, Mr. Kwon. I hope your purity never wear down, even when you’re in my age.

    I believe that there are not many days left till your name will be on the world artist. Wish your music will do great and be very successful with all of your great fans and also with traditional musicians. And also, thank you so much, VIPs. Thank you for your great support and love. Thank you so much.”

    G-Dragon left a signature and message for Daehan as a gift:



    Für mich erstmal, klar ich habe das jetzt hier gepostet. Allerdings mag ich den Medienrummel nicht so, weil GD ihn besuchen gegangen ist.
    Ist doch für dem Patienten belastend. Was ich gut finde, aber ist das er hin gegangen ist. Allgemein finde ich das G-Dragon Ende 2009 bissel abgehebt war, aber das kann am stress gelegen haben, doch für bescheiden habe ich ihn immer gehalten. Er ist nicht so wie z.b Seung Ri.


    Tae Yang:

    ''''' gebt bei Youtube ein : Chris Brown Breezy Art Style (Webisode 5)
    3.30min dann kommen gleich Tae Yang und Teddy XXD
    Sorry,aber er chillt xD doch escht in Amerika!

    GD & TOP Radio Show:
    Was ich sagen möchte ist bevor ich auf die Radio Show eingehe das GD und TOP total gut in einer anderen Show Haru Haru als Accustic Verison gesungen und gerappt haben!

    So jetzt Radio Show ;D sorry bin abgekommen
    MBC FM4U Radio:
    Es fing mit nervigen gelabber vom Radio Moderator an ==" OOH hi GDgun und TOPgun..ihr seit ziemlich beschäftigt.
    So wie ihr wisst stellt ist es lange her stellt euch euren Fans doch mal vor.
    (weiß nicht ob er genau das gesagt hat XD schon vergessen der hat mich genervt)
    GD: Hallo ich bin GD, es lange Zeit her vom letzten mal!
    ToP: Hi ich bin es top
    Er labbert was wie: =o ihr werdet wissen wie sie live sind blabla
    ( | D --> ich hab koreanisch übersetzt keine Ahnung obs eng. sub. gibt)

    Oh Yeah war toll performt nur ohne Radio Moderator in der Kamera besser.
    Baby Goodnight. War toll gesungen, aber mag ich live mehr als auf der CD =o sollten sie mehr XD live spielen
    Zu High High:
    War nicht schlecht, haben sie aber schon besser gemacht.


    Allgemein =o guckt euch live Auftritte an ;D vor allem G-Dragon Nightmare war das einmal so genial gemacht!


    Zusammenfassung: ;D
    Seung Ris Album ist klasse gelungen.!
    LOhnenswert hört 100%%%% rein!

    Ende.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #2368
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....ich fühl mich schlecht. ;_; es wird eine Ausnahme seien so viele Beiträge hinter einander! >< Versprochen!
    Aber xD ich will mich unbeding äußern11!


    So Ich habs geschafft Seung RIS MV zu sehen \o/
    YAYAY Isi ging on und was war! Richtig zwei gleich *_______*

    ZU VVIP <3:
    Das beste MV seit langem was ich gesehen habe.
    Ich liebe das einfach so krass. Der Song passt so geil zum MV und das Alice im Wonderland style macht meine Pluspunkte nur mehr! So gut !!:


    So what do you want:

    Mhm..ehrlich gesagt. War ich drauf eingestellt das es nicht so dolle sein wird.
    Was es auch war X/ Es war ok...aber nichts besonderes der Song ist aber wirklich gut dafür gefiel mir sehr sehr ^^ ...im MV waren paar coole Stellen.
    LG Werbung XXD war auch mit dabei...was will man mehr?



    Nochn Konzept Foto:


    YG Neuer Wallpapers und Screensaver.:
    https://www.ygfamily.com/multi/download.html


    Sehr schlechte Nachrichten für mich:
    Big Bang leader G-Dragon will not be able to perform alongside Seungri for his “M! Countdown” comeback performance on January 20th.

    Seungri was scheduled to performed “What Do You Want Me to Do” and ”Open the Window,” which guest-features G-Dragon. The maknae rolled into Mnet studios to rehearse a day before the filming of his comeback stage, and G-Dragon decided to tag along to go over their co-performance.

    However, it was discovered that G-Dragon was actually suffering from a bad flu, and could not perform at all. A staff member stated, “The head PD saw G-Dragon and said that his fever was too high, and he couldn’t perform on stage. Afterwards, he was barred from this performance with Seungri, and went directly to the hospital instead for treatment.”

    Tune in for Seungri’s comeback stage on M-Countdown today at 6:00PM (KST) on Mnet.


    =O!!! O_O'''''''' KRANKENHAUS!
    OMG!
    Ich hatte mich gefreut zwar, aber wie krass das klingt T_T GD ärgert sich bestimmt...ich hoffe er wird wieder Gesund


    Ende.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #2369
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    G-Dragon & T.O.Ps knapp 25-minütigen Auftritt bei Kim Jung Eun’s "Chocolate" sah ich mir ebenfalls an, die Titel waren wirklich sehr ansrepchend, rührend wie emotional live performt worden und besonders "Oh Mom" konnte mich in seiner Intensität noch weit aus mehr ansrepchen, als es der Titel schon beim Album tät. Finde ebenfalls, dass man diese knappe halbe Stunden sehen sollte, bietet einen erweiterten Einblick in das gute Duo.

    Die drei verschiedenen Farbvariationen zu Seung Ri's erstem Solo Mini-Album "VVIP" finde ich etwas, wie soll ich sagen, flach. Ich mein, es ist genau derselbe Aufbau wie bei G-Dragon & T.O.Ps Album "GD&TOP", bei welchem ich dachte dies sei etwas einmaliges (bzw. besonderes) in der Herstellung, ein Stilmittel für deren Album als Duo, um etwas stilistisch auszudrücken. Hm, einmal Feuer und Flamme für etwas und ab in die Massenproduktion mit dem Stil. Schade das dies dann auch bei Seung Ri umgesetzt wurde, auch wenn ich sagen muss, dass der 3D-Effekt einen schönen Blickfang hergibt. Anyway.

    Muss Misuki zustimmen, dass Album gefiel mir auch sehr, fand ebenfalls das es eher ruhigere Töne einschlug (jedenfalls ruhigere als ich erwartet hatte) und bietet den einen oder anderen Hit. Besonders "What Can I Do", "I Know" feat. IU und "White Love" konnten mich vollkommen überzeugen, drei klasse Songs. Bin auf die Videos gespannt, hab diese bisher noch nicht angesehen (wird gleich nachgeholt), doch der Teaser versprach schoneinmal einiges.

  20. #2370
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mir das mal anzuhören aber ehrlich gesagt habe ich keine großen erwartungen
    Seung Ri ist zwar ganz lustig und ich mochte sein erstes Feat. mit GD aber von ihm hört man ja nicht so große erfolge wie TY,TOP und GD ^^
    Wobei Daesung auch nicht grad immer einen Hit landet ^^

    Aber als BB-Fan hört man sich ja doch alles an xD

    Ich würd mir gern mal ein Album von denen kaufen kann mich aber für keins entscheiden ^^
    Hat jemand vll eine Empfehlung ?

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mom finde ich mach T.O.P immer toll...|D~ hach**

    Ja, gut etwas flasch schon,aber auch cool. xD


    Ich hoffe du hast die Videos geschaut Erri?

    @Cerrymint
    Strong Baby war doch ein guter Solo Song und sehr erfolgreich.
    Außerdem ist jeder Big Bang Member sehr erfolgreich, gibt eig. keinen der es nicht geschafft hat einen Hit zu landen |D nur,weil uns der letzte Dae Sung Song z.b nicht gefällt heißt das bei den Koreanern nichts.
    |D~ also erfolg haben die viel und die machen auch viel.
    Nur für uns sind halt Musicals oder Shows in denen sie sind nicht immer so bekannt.

    |D~ gut.


    Liegt an dir welche Songs du magst. Ich selber bevorzuge Remember.


    News kurz und schnell:
    Taeyang and 2NE1 nominated for the “2011 Korean Music Awards”!

    On January 25th, the selection committee members for the “2011 Korean Music Awards”held a press conference to reveal the nominations for their awards ceremony.

    The awards ceremony was created with the intent to treat pop musicians as artists, not as entertainers; consequently, this award focused more on their achievements instead of their sales. There are a total of 25 different categories, and nominations were made by a selection committee.

    Their report shows that 2NE1’s “Can’t Nobody” and f(x)’s “Nu ABO” were nominated for the ‘Best Dance & Electronic Song’ category.

    Taeyang’s “Solar” album and his “I Need a Girl” single were both nominated for ‘Best R&B and Soul’ album and song categories respectively.

    Panelist Kim Chang Nam commented, “We did not differentiate between mainstream and non-mainstream. All songs and albums were tested under the standards by 60 different members on the committee. We tried our best in combining the musical tastes and judging standards in our nominee decisions.”

    The awards ceremony will be held on February 23rd.


    Fila für Frühling/Sommer:
    [IMG]http://ibigbang.files.wordpress.com/2011/01/filabb-1.jpg?w=468&h=351
    [/IMG]



    Tae Yang back von New York nach Seoul, letzte Bilder in NY:


    Taeyang: New York – concrete jungle , dark city. Good bye N.Y, I had a good time

    Taeyang:

    Taeyang: HYUNDAI

    Taeyang: graffiti… !!



    Was gabs noch? Seung Ri musste laufen und macht eine ganz amüsante Show wo mein lieblings Schauspieler zur Zeit mit macht.... |D und dann tausend Zeitschriften und Interviews...naja ><~
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #2372
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SEUNGRI HEIRATE MICH!!!!! XXXXXD

    fangirlism lass mich mal kurz in Ruhe >.> *hust*

    Was soll ich sagen? Ich habe Seungri's Album weil ich hin und weg von den ganzen Songs bin inklusive seiner übelst genialen MVs und seines sexy Badass-Grinsen, dass er aber auch bei jedem Auftritt hinlegt und mich spazzen lässt bis zur völligen Ohnmacht. Ich habe übrigens die Silverversion XXXD

    Bin echt geflashed von seinem Comeback, hätt sowas geiles never ever erwartet - NEVER ^^

    Und ja scheiße nochmal, er sieht verdammt heiß aus XXXD
    Der is grad mein TOP-(nein nicht der Sänger, das Wort XD)-Bias unter den ganzen Idols XXD davor hätte ich nie gewusst wen ich mal mit auf ne einsame Insel nehmen sollte, aber jetzt weiß ich es, ich nehme Seungri <3333333

    und ja es is wieder der Maknae einer Band O_____o glaubt mir ich bn verflucht |D""""


    Prachtexemplar, ein Mann mit STIL <3 besonders herrausstechend, wenn er VVIP performed <3

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL Lil kämpfe!!!! Seung Ri Datet auch gern zwei Frauen egal ob sie jünger oder älter sind! Ich steh hinter dir!!!! Deine Zukunft ist auch gesichert er studiert ja BWL ( Wo man in Korea super Notendurchschnitt haben muss xD)! Ich glaub an dich!!! Wenn ihr Heiratet schick mir eine Einladung



    Welches MV findest du besser? xD Das du beide genialst findest weiß ich ja
    Das Grinsen, echt jetzt? xD Das sein typisches Grinsen ~ xD alla: ;D ich weiß doch das ichs kann xD haha.

    Wie ist das Album vom Booklet her so?=o


    Naja, Seung Ri ist in Big Bang nicht der super Sänger und Tänzer aber ist halt sehr charismatisch und Strong Baby war schon verdammt gut.

    Sein Stil hat mich überrascht. Aber war schon klar das YG das alles mehr Erwachsener macht. Passt auch besser zu ihm.

    ( Tut mir leid das ich es so nüchtern sehe xD~ ich kann nicht Fangirlen. Weil
    ich sonst das Gefühl habe, ich schiebe Seung Ris Ego an XXD )


    Edit: Oh Gott hier die News:

    Dara “G-Dragon is a good romantic”!

    2NE1 member, Sandara Park unveiled a cute story with G-Dragon. On January 29, Sandara Park revealed on KBSTV2 Entertainment Tonight (MC Shin Hyun Jun) that, “G-Dragon is someone you’d think ‘This is a man I hope to find good romance with,’ though you won’t think it of him” she said.

    Sandara Park continued, “Not long ago, I went to ski with G-Dragon,” she said, “Usually, though it’s not something many people believe, G-Dragon is not one who says so many words. So he got my ski board that I was carrying, without saying anything,” she revealed.

    When he heard this, G-Dragon said, “Sandara Park was holding this board that looked like twice her weight,” he continued, “It looked hard for her. So without care, I got it, her thanks is enough.”


    |D Ich würde gern was gemeines sagen über Dara |D~~ aber ich lass es.
    ( Ja ich werde zum gut Mensch)


    Hier was über Seung ri und G-Dragon. Die Person die heulend anrief war wohl GD, weil er das bei einer Sendung fast genauso erzählt hatte hier:

    Seungri “G-Dragon sent me a 30-line text message, he’s really hateful”


    After saying Jiyong was his favorite member in pretty much the very beginning:

    “Jiyong is kind of hateful [by hateful it's not like hateful as in he hates other things/people but it's kind of like... someone you want to hate but can't]. He criticizes a lot but then takes care of us after, so it’s very hateful. After the first broadcast [of the comeback] he sent me a 30-line text message. This is the longest text message I have ever read from Jiyong.”

    No Hong Chul asks what kind of stuff he wrote so Seungri replies

    “He wrote tons of bad stuff about my expression, live performance, gesture, what kind of dance is that, are you really a dancing kid, what is this, do you not exercise these days, you look so dwarfish/weak, do you not see the camera etc. I got scolded when I got home and I said stuff like please wait, I will do better etc.”

    Then Seungri says that “Jiyong called the managers, stylists, etc. and told them to take care of Seungri well and give him warm food and all that caring stuff. Seungri says Jiyong is hateful because his hyung is so cool and can do everything.”

    Another section was when No Hong Chul asks him what kind of comments online are the most hurtful. So Seungri says “this isn’t something that happened to me personally but to another person. The person called me crying and said that he got a comment saying ‘the only thing left for this person is suicide.‘

    So I told him “to not care about those comments too much and tried to cheer him up but I was hurt too. I said that I would save him.”

    He didn’t specifically say GD but I remember on NAN GD talked about how someone told him to commit suicide and for some reason the MC was like how did Seungri respond to those negative things? And GD talked about how Seungri was very mature about it and told him not to care about it blah blah so I’m guessing Seungri was talking about GD.

    Another section is the classic “if you were a girl who would you date from Big Bang?” Seungri answers “G-dragon.” he kind of sighs/groans LOL and hes like,

    “he is very romantic. I’m his roommate so I see everything. He’s seriously romantic. If he dates someone he makes a song for them. One time he asked me how the song was. And I said oh my god if this was released in Korea there’d be a huge deal and it would make so much money. But… since it’s for the woman he loves it’s only for her and gives up that money/fame from that song.”



    Mhm, manchmal |D finde ich es übertrieben was G-Dragon bringt. Aber ist bei sich selber sehr kritisch auch |D bei seinem Solo mit Heartbreaker hat GD selbst gesagt sein auftritt war schlecht. Also |D naja außerdem will er Seung RI irgendwie anspornen |D' oder halt auch nicht. Gemein wars schon xD was ich aber sage würde ist Seung Ri zu loben wäre komplett falsch. Denn sonst kriegt er son Egoschub und XD das wäre nicht ertragbar.
    ( Ich muss aber sagen das ich bei Seung Ri nicht mag wie er künstlich in die Kamera guckt. Sein Ausdruck ist immer so und dann ist es schade,weil er das auch viel natürlicher eig. machen kann...egal)
    Sonst wissen wir ja xD das mit G-Dragon und Seung Ri das ein rauf und runter ist Seung Ri tut XD mir schon leid. Alle veraschen ihn leicht immer.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #2374
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AWESOME!!!!!! Ich bin ja schon Männer gewohnt, die mehrere gleichzeitig daten neben mir...wenn ich nach SüdKorea komme, stalke ich den solange, bis er mich daten muss HAHAHAHAHAH BWL? Ein sexy Kapitalist - I LIKE!!!!

    VVIP <3 ich mag diesen Stil des MVs <3 aber wie du sagst: ich finde beide genial
    Ey ich beschäftige mich erst seit kurzem mit ihm XXXXD davor war ich zu sehr Taeyang fixiert, obwohl er nich mein Typ is """"""

    Das Booklet is edle...HOCHQUALITATIV O__O jeder Drucker würde darum kämpfen so etwas drucken zu dürfen und es is teils auch richtig hammer gestaltet, zum beispiel mit Frauenlippen hahahaha XXXD und außen rum halt dieser Stoff wie bei GDundTOPs album öö auf jedenfall ein sehr, sehr gutes Booklet <3

    mir egal, ich finde er singt und tanzt hammergeil, ich ignorier die anderen jetzt """""""""""" ohja er is unglaublich charismatisch dieser Trottel XD

    egal, ich mach ja schon genug für sein Ego """" von mir aus, kann er sich selbst für heiß halten XXXD von mir aus darf er das jetzt, er hat von mir den Freifahrtschein eingebildet zu sein (is aber auch der Einzige LOL TOPBiases erlaube ich das hahahahahahaaha XXD)

    edit: ich hab mich kaputtgelacht, als ich gelesen habe was GDragon ihm da für Messages schreibt..irgendwie voll witzig XD" hab ich nen komischen Humor? XD

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXD Haha. Wenn dun Tip willst er geht auch die Korea University XD
    Ich finde dem sein Gedanken total clever! xD Er meinte ja : wenn ich irgendwann kein Ruhm mehr habe und es Big Bang nicht mehr gibt was mach ich dann?
    xD Deswegen Seung Ri (fighting!) studier gut.


    VVIP mag ich auch mehr von beiden. Aber die MV's sind echt gut gemacht. (*seufz* Big Bang müssen auch genial zurück kommen)
    Auf Tae Yang? xD....LOL Tae Yang und Seung Ri komplettes gegenteil. xD
    Tae Yang---> Plätze wo Frauen waren vermieden, jetzt aber nur nach an Frauen interessiert!

    Seung Ri---> Total hinter Frauen her, jetzt weniger Interesse xD


    Waaah ö.ö klingt total gut.*neid* xD
    Aber ;_; glaub dir das es total gut gemacht ist.

    xD der letzte Satz ich stimm dir zu.


    LOL....die Heiratet ist so gut wie sicher XD


    xD Leicht. Aber ich denk halt auch G-Dragon hat es nicht so gemeint ( hoffe ich ò.ó).
    Die Story mit dem Handy fand ich gut ( bei YG ist es normal das die Seniors die Handys kontrollieren. Ist sogar befehl von oben):
    I am afraid that he would make mistakes and I don’t know why I am worried even though we live together”

    There was once when we went out to play. That was when Seungri had just be been admitted into university and I checked the photos in his phone. Then I knew that he had a lot of good-looking friends. Taeyang joked that Seungri should introduce a girl to him. After we said that, Seungri started sending messages to the girl very swiftly.

    After grabbing his phone back from me, Seungri took a cute picture of himself and sent it to that girl. I, then, saw him receiving a message in which the girl said: “I really want to bite you.”

    It is okay if the story ended here. But Seungri sent back: “you can bite me for sure” to her afterwards. For the sake of preventing such kind of stuff from happening again, I have to check his messages from time to time.”

    lol so hart.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 95 von 107 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •