User Tag List

Seite 9 von 107 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #201
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast aber geschrieben einen von denen und da gehört nun mal auch TOP dazu *lach* aber schön wenn wir uns einig sind xD


    Okay verstehe, ENOTIOn ist als song doof aber der text ist gut *lol* sag das doch direkt *gröhl*

    *lol* ja das Label könnte hinkommen aber andererseits...ne... dann mach dich lieber nakisch (aber nur auf ner spezial DVD die nur ich im Schrank hab xDDDDDDDDDD )

    Ich glaube TOP hätte erst mal nen Panikanfall bekommen. wenn ich da an die szene denke wo er mim bike auf die bühne fahren sollte...mein armer schatz aber was musste ich doch so lachen *lol*
    Ob GD da wirklich so ohne Probs gelaugfen wäre..hm..gute frage, ich denke mal das er das wohl schon hinebkomen hätte aber so richtig elegant kann ich mir das nu auch netvorstellen...ich kann das ja noch net mal xD(es leben die turnschuhe xDD)
    Ne also SR hatte ich da direkt ausgeschlossen... da sgesicht passt nur zu TY oder DS wobei ich mir immer sicherer bin das es doch TY bin und durch die nummer mit TOP (ich meine das lied...nicht die anderen nummern *gröööööööööööhl* ) find ich ihn auch nicht mehr gerade sooooooooooo schrecklich aber dennoch kommt er nicht an den anderen vorbei xD

    1 TOP
    2 GD
    3Seung Ri
    4 Dae Sung
    5 Tae Yang

    Und so wird das glaub ich auch bis an´s lebensende bleiben wobei ich sage das ich jetzt hier vom aussehen her rede xD nicht vom chara oder stimme oder sonst etwas, denn dann würde es sich bei mir wieder ganz anders gestalten^^

    TOP is ja übern meter 80, ich meine mir langt das *umfall* aber als gross würde ich das auch net bezeichnen xD aber es reicht( oh man...verkehrtes gespräch mit der Grösse *lol* )

    @Mi: das ist bei jeder DVD gleich, das kannste aber auch sehen wenn du bei yesasia z.B die einzelnen versionen anklickst, da steht überall bei sub´s dabei englisch. wer lesen kann ist klar im vorteil aber bis ich des raus hatte vergingen auch ein paar tage xD

    @Apricot: dann isses der vierte Film und der heisst Fast& furious xD, dachte nämlich so..mom im ersten kanns net gewesen sein weil ich den fast auswendig kenne xD


  2. #202
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, weißt das sollte nicht ganz so groupie mäßig rüber kommen


    Sorry ich umschreib gerne alles

    XXD haha.
    Naja die machen ja total oft Parodyen Seung Ri war ja schonmal ein Mädchen xD


    XDD cuuute.
    ok...ich kanns also hat er da auch zu können
    Naja...XD irgendwie hab ich sofort dran gedacht weil ö.ô Seung Ri ja schon mal son Mädchen war deswegen xD
    lool der SOng friends ist auch gut.

    lol. meins ist alles vertauschtx D


    XD ist doch nicht klein

    Also zu garagra meine Japanisch Lehrin zu dem Wort(ich bin bis auf alle ewig zeiten blamiert):
    Gargara???
    Du meinst wirklich GARAGARA?;
    Ich: ja ;; (omg sag ich eien beleidigung???!!!!)
    Sie: ö.ô das heißt: Kinderrassel ...also ein Rassel für Kinder oder ein Geräusch.
    Geräsch auch PatschiPatschi aber eig. =o Geräusch in Mangas verwendet...
    ......sie denkt......
    =o sehr oft in mangas verwendet nimmt man eig. nicht so im Alltag.
    ende.

    ja " Also das GD Manga/Manhwa fan ist wusste ich auch aber sehr inspirativ von ihm xDDD


    @ayu
    aaH!!! ok xD die Farben haben mich echt verwirrt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #203
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* immer wenn ich deinen beitrag lese muss ich meinen davorigen auch lesen um einigermassen zu wissen auf was sich was beziehen könnte xDDDD

    *lol* du von mir aus kannste 4 von fünf gerne heiraten xD da sist mir wurscht aber TOP adoptier ich dann *lol*

    DS war ja auch schon mal ein Mädel xD aber ehrlich... wirklich hübsche Mädels geben sie net ab xDD... der einzige bei dem ich es mir wirklich vorstellen könnte wäre GD, aber eben auch nur weil er so ein niedliches gesicht hat xD

    was ist vertauscht?oO

    Naja, im Grunde ist es für asiatische verhältnisse nicht klein aber hier zu lande finde ich des schon klein, ich steh eh nicht so auf grosse männer, also 1,80 reicht mir ja xD nur ist es eben so das das, nicht unter gross verstanden wird^^

    Babyrassel?oO
    Also davon hab ich auch npch ein paar zu hause....kann ich ja dann auspacken wenn der song rauskommt und mit rasseln *lach*
    Ne aber...was soll denn dis xD patschi patschi...ich mein... ih mach mal gerne bei denen patschi patschi...aber im gesicht wenn die net was anständiges machen *lol* (*lol* und bei einem mach ich woanders patschi patschi xD konnte es mir gerade nicht verkneifen xDD)
    Ich mein eokay, mich interessiert der Text nicht wirklich aber der Song anfür sich was ich bis jetzt gehört habe der ist ja schon grausam xD
    Irwie bekomm ich das auch nicht aus dem Kopf wie sie dann im MV als Baby´s rumlaufen und ne rassel in der hand haben xD oh man... ein rappendes Baby... ne..das ist zu iel am frühen morgen *lol*
    Ach der song ist auf GD´s mist gewachsen? na dann hoff ich das der kleine sich mehr ins zeuig gelegt hat als man in den paar sekunden hören konnte *lach*

    So und damit wir noch ein paar News drin haben schmeiss ich mal einfach so in dei Runde das My Heaven auf die 2 in den oricon charts geklettert ist.
    Ich war mir gar nicht so sicher ob ich mich darüber freuen soll xD
    Erfolg bedeutet so schnell kein koreanisch und dabei will ich das ja,.
    Musste mich dann aber zwingen zu freuen weil sie eben erflog haben xD
    Dennoch hätte ich sie lieber wieder in korea *lol


  4. #204
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ||D

    XD geht kalt adoptiere du TOP ich heirate Seung Ri und GD xD


    Naja GD erinnert mich zu sehr an seine Schwester als Mädchen


    XD naja die renfolge wen ich mag.


    naja also öö klein ist für mich 1.70 als Mann.


    XXD Rassel mal mit.
    XXD NAA geil.
    Ich glaub das wird Teletappies auf Koreansch
    xD ja so weit meine Quelle richtig ist xD



    Platz zwei ist gut...sehr gut xD
    Naja. Ich mein sie könne in Japan ja sein, wenn sie auf koreanisch Singen u.u
    Aber ich finde Tae Yang hat ein tolles japanisch xd (hat er ja auch studiert meine man ja )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #205
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eh so geht das aber net, du kannst doch net GD und SR heiraten...verbeliben wir so... ich heirate TOP, du GD und wir beide adoptieren SR zum knuddeln xD


    He komm, das wär doch bestimmt mal ne geile aktion die jungs als baby´s, wenn TOP in nem einkaufswagen gefahren werden kann dann auch in nem kinderwagen... und ich geh dann das baby frisch machen xDDD (ich kann das *lol*)

    Ok..GD hat ja schon viel geschrieben, von daher vertraue ich dir jetzt einfach mal ^^ dennoch isses mit sicherheit net das beste was er abgeliefert hat^^

    Ja das Prob ist aber eben nun mal das wenn sie in japan sind das sie kein korean. singen sondern eben jap.
    Ich sehe da zwar keinen sinn drin(sicher weiss ich das es in japan nun mal gern gesehen wird... siehe BoA aber ich persönlich sehe da keinen sinn drin)
    Schon komisch, anfangs mochte ich koreanisch übrhaupt nicht und jetzt höre ich es lieber (von der sprache her) wie japanisch^^

    Ich hab den noch nicht jap. reden gehört (mal davon ab das ich von dem und DS die nacht geträumt hab oO... TOP war net da aber hauptsache die beiden etwas freizügig im bett...ich dacht heut morgen ich steh im wald xD) und ob der das studiert hat auch kP...kenn mich viel zu wenig bei dem aus *lol*


  6. #206
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut Adoptieren wir ihn ;; und lassen ihm lkange Haare wachsen und du bekommst die ne Bliondne strääähnnen T_T



    xDDD haha. ich stell mir das abnormal vor.
    Eine meinte zu mir BB wollen "so fly" eine Single rausbringen?
    Hast du was davong ehört? ö.ô


    Naja, es verkauft sich einfach mal mehr.
    Viele Japaner sind ja recht sutr auf ihre Sprache und denken sie: joar wir haben genug musik muss ich net verstehen.


    ö.ô DS???? Das war ja ein Albtraum """



    Wusstest du das T.O.P Den Song friend geschrieben hat weil er früher kriminelle Freunde hatte? Und diese dann späte ran Motrrad unfällen gestorben sind?
    Ich fand das gab den song sone ganz andere Bedeutung ;;" Haut einen schon um....aber T.O.P redet ja ganz offen über seine Vergangenheit, weil die ja gestorben sind hat er sich Hip Hop musik zugewand....


    Das Bild was du gepostet hast wo alle eine Mädchen sind das war doch echt Tae Yang!!!! Ich habs gestern gefunden als ich bilder gesucht habe mit G-Dragon udn Tae Yang und unten drunter stand immer Tae Yang xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #207
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahaaa..... ich bekomm das streifenhörnchen wieder xD na aber di ehauptsache wäre wieder längere haare... wir müssen ihm einfach nur ds gefühl geben das er erwachsen genug ist xD

    *lol* ich stell mir das mim baby total krank vor aber mal im ernts... zu den jungs würde es passen xD die sind ja eh nicht ganz fix in der birne *lol*

    So Fly? also immer wenn ich das les muss ich an den cafe latte song denken so wie das dann singen und mit den ärmchen ausgestreckt durch die gegend rennen xDDDD aber ne...ich weiss nix von, wäre mir auch mal was ganz neues, ich glaub eh nicht das die jetzt nachdem gerade mal heaven draussen ist, garagara go angekündigt wurde, schon das nächste ankündigen, das wäre ein bisschen heftig^^

    Ich meine eineerseits versteh ich die japaner ja schon(weils eben auch ne andere kultur als hier ist) aber dann wiederrum denke ich ist doch wurcht wenn die Mucke passt isses doch egal ob die nun koreanisch oder niedersächsich singen...(gut letzteres würde ich mal zu gerne hören wollen xDDD)

    Du wirst es nicht glauben aber ich fande es war eher wg. TY ein Alptraum xD da ich DS von seinem Wesen her sehr mag war nun mal der einzige dorn in meinem auge TY xD und das auch noch oben ohne...ich dacht ich spinne und diese nacht habsch wieder mist geträumt aber ich kann mich nicht erinnern...Gott sei dank xD

    ne wusste ich net aber wofür hab ich denn dich? xD
    Ganz ehrlich? Mich haut das nicht wirklich um, es berührt mich noch nicht mal wirklich. Ich weiss auch nicht warum aber jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Komischer weise wäre es aber jetzt so wenn ich den Song hören würde und mir das alles durch den Kopf gehen lassen würde, es schon ne reaktion hervorbringen würde.
    Das scheint bei mir nur durch Musik zu klappen und nicht durch lesen*lol* hört sich doof an ist aber so^^.
    Und ich hab mich wegen TOP dem Hip Hop zugewandt *gröhl* dit passt doch schon mal *lol*

    Habsch doch gesagt*lach* das das TY ist, wi egesagt hatte halt nur zwischen den beiden immer ein bisschen gerätselt aber im nachhinenin war ich mir ja auch sicher^^
    warum suchst du bilder von GD MIT TY? ich meine GD okay aber MIT dem??????
    Komisch komisch komisch *lol*

    EDIT: ich hab gerade noch ein bissel geschnüffelt xD
    also im august kommt GD´s album auf den marks, im Oktober soll dann TY´s solo ding auf den marks geschmissen werden und dae sung zieht am ende des jahres mit nem solo album durch die gegend xD
    Is ja alles gut und schön, aber verdammt noch mal ich will ein TOP solo album, das reizt mich mehr wie das von DS . Gut TY und GD ist okay, auf GD bin ich eh schon gespannt und TY´s erstes war auch ganz gut von daher...aber ich will TOP ich geh sonst in den streik.

    EDIT AGAIN xD: OMG OMG OMG OMG OMG...miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das MV zu gara gara go ist draussen..ich hab hier nen eherzinfarkt bekommen..so geil... das mussu gucken und überraschung..der song ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel geiler als das was man in der Prev gehört hat. Ich krieg mich nimmer ein das ist einfach genial. Da isses mir auch egal wenn sie was von ner rassel singen xD schaus dir an und dann lass uns fangirlen... ich brauch den Somng..jetzt...ganz dringend xD
    Und ich muss zugeben das ich echt TY part am geilsten finde... da könnt ich ja richtig abgehen.
    Und TOP hat gesichter drauf *schmelz* *weglauf* *nimmerkann* allerdings find ich das rote Jarkette (wie immer da sgeschrieben wird xD) etwas..nuja...blöd...aber ich bin mal wiede rhin und weg von seinen haaren^^ aber sie haben ihn wieder gezwungen so übel zu tanzen *drop* das sollen sie lassen..mein schatz mag das net, kann´s nicht so gut, quält sich also sollen sie ihn doch da raus lassen ...sind doch noch 4 da die das können xD
    Und GD sieht soooooooooooo toll aus... solangsam mag ich die haare echt oO


  8. #208
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol xD genau immer einreden.


    XXXXXXXD das stimmt bestimmt son computer baby ;;""'''

    glaub ich auch ö.ô das hat mich etwas gewundert.


    Paar jap. Künstler meinen wir deutschen achten weniger auf den Text eher auf Rhyt. und Melodie und die Japaner mehr auf den Text.




    xDDDD dieses mal wars vieleicht T.O.P ""


    Naja ich dachte auch wow.also ich kenn das geüfhl mit dem Freund ja und ich les dann den tenglischen text und ich bin ja voll emotioN ;; und dann musste ich weien T_T""
    xD lol (dit= ich komme aus berlin find ich immer lustig wenn wer was schreibt was wir berlina so sprechen xD)
    Ja, ich find das so gsar klasse weil TOP hat hamer viel aus seinem Leben gemacht und wenn er nicht mehr bei Big Bang ist so hat er musik und Theater studiert und er wird uns nicht abhandenkommen XD

    Ok GD und Tae Yang sind am interesstesten xD Bei Dae Sung renn ich osnt wieder Tage singend durch die gegend der mit seinen Ohrwürmern >C<


    >< ok ich gucks mir an *schnell schreib wenn fehler sind sorry* "

    >< heieiein okokk >< aber die Single kommt doch erst später raus?Xd Wenn YouTUbe ist.......dann ja öhhm kann ich meine Verson mit schneiden xD

    edit:
    ;______; das ja wirklcih geeeil.
    klasse Song.
    xD ich glaub eher das sie singen ja lalal galala =o man spricht ja im japn das r wien l aus. Und dazu soll das warscheinlich geräusch heißen also das lalal ist ein geräusch oder es soll das lala XDD mehr betonen.

    >< aber Tae Yang ist da echt heißt ;; und GD auch auch Dae Sung ist mal hübsch XXXXXXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #209
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muhaha... genau eienreden dann wird er sich schon wohl fühlen *lol*

    naja... ich denke deutsch eachten bei einem text den sie verstehen auch drauf was gesungen wird, geht ja gar nicht anders xD aber auf mich trifft es eben zu das ich eher nach melody und rhtymus gehe etc *lol*

    wie diesmal wars vielliecht TOP...das rall ich net ganz xD

    Ich kenne diese Gefühle auch und gerade weil ich sie zu genüge kenne bin ich da ein bisschen abgestumpft so das mich sowas relativ kalt lässt. Hört sich hart an ist aber so und wer weiss, wenn das alles nicht so gekommen wäre wie es nun war was dann aus TOP geworden wäre oder überhaupt aus vielen menschen...alles hat sein eGründe di eman vlt. nie erfahren wird aber irgendwann sieht man ein das es auch gute seiten hatte^^
    (ich hab viel mit berlinern zu tun deswgeen auch das dit *lol* rutscht mir ab und an dann doch raus *lol* )

    *lol* du rennst tagelang durch die gegend und singst DS lieder?xD wie geil ist das denn? nimm das auf das will ich sehen xD
    Ne aber ich weiss was du meinst, das erst elied was er gemacht hab da shör ich heut noch sehr oft und das ist einfach genial...nur mach ich dann immer noch diese komischen bewegeungen dabei xD der kerl ist schon urkomisch und(abgesehen von TOP) hat er einfach die stärkste stimme..dafür bewundere ich ihn immer wieder und live hörst du ihn einfach auch am meisten rasu *yay* schon ein lieber kerl der einfach nur genial ist xD

    was kannst emitscheiden?oO
    Und ja die single kommt später raus ist mir aber wurscht da ich das lied nun hab und mich schon auf die anderen songs auf der single freuen kann *gröhl* oh man hoffentlich kommt mein MP3 Player ganz schnell hier an...ich brauch das ding super dringend um BB zu hören *looool*

    Du im grunde ist mir das auch egal was die da singen lol... hauptsache es hört sich geil an... ob s nu la la la oder gara gara ist kP xD ich war geblendet von TOP *umfall*
    und davon ab versteh ich noch net mal deinen satz mit dem la la la und betonen gara gara etc xD
    Das muss aber nicht an dir liegen sondern kann auch an mir liegen..bin net so aufnahmefähig für sowas...für was anderes schon... oh man..nicht gut, gar nicht gut... TOP ist nicht gut für mich hab ich das jemals erwähnt wenn nein dann jetzt*lol*

    Ich hab net gesagt das TY heiss ist *schiel* ich hab gesagt das ich seine parts bei dem song genial finde xD
    Von mir würd eman glaub ich nie hören das der kerl geil ist *lol* der kommt bei mir einfach net an den anderen vorbei da kann der machen was er will... höchstens so aussehen wie TOP aber das funzt eh nicht xD

    DS ja ne?? ich war erst voll perpelx weil der os hammer aussah und auch Seung Ri..mein ich das nur oder isnd die haare schon wieder ein bissel länger (man der arme kerl und seine haare..da werden wir jetzt ewig drüber diskutieren *lol* )
    GD find ich besonders geil wenn er dieses weisse etwas da anhat..kP was da sist (war von TOP abgelenkt xD) da het er doch vorne so ein paar löckchen udn hinten dann zusammen...das sieht so richtig toll aus...und die jacke wo Big Bang hinten drauf steht *habenwill* ich lass mir auch so ein Teil machen *muhaha*


  10. #210
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sind gar nicht psycho "

    Naja, aber bei den Fans vom Viusal kei. Meinte mal einer...(Ka mehr wer aber waren schon zwei, drei künstler dens auffiel u.u)


    In deinem Traum die Nacht wars vieleicht T.O.P und weil er so heiß war hasts verdrängt xDD


    Alles in Leben hat eine gute Seite alles macht einen stärker das sollte man schon so sehen.
    (wiiieee coool )

    XXDD blos nicht das letzte mal kams über mich weil ich schicken gesehen habe und der hat doch diese chickenwerbung gemacht mit dme geilem song ;;
    xXD jaja dDae Sung mag ich zwar am wenigsten was solls xD


    XDD ja kann man machne mit aufnehmen.
    XDDDDDDDDD lol viel spaßßßßß


    hahaa XXD nein T.O.P motiverit dich nicht gerade zum sprachen lrnen.


    xDD naja Tae Yang als top :totlol:


    Du liebst das Thema Seung Ri und seine Haare xxD
    Das fand ich zuuu weiblich bisschen too much aber so isser halt xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #211
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö wir sind doch absolut nicht psycho..wi ekommst du drauf? wir sind nur zwei harmlose Fangirlies xD(omg..eigtl. bin ich dafür schon viel zu alt xD)

    *lol* ne...an TOP erinner mich immer...das kannst eruhig glauben xD omg...sprech doch nicht meine Träume an xD das wirbelt sachen auf die net gesund sind *lol* naja..oder eben doch..kommt auf den stadpunkt an den man hat *gröhl*

    *lol* ja und das chickenlied ist ja das erst esolo lied..zwar ohne das chicken zeug, also anderer text aber das ist genau der song den ich meinte xD ich find den so übelst abgefahren xD
    Wat...du magst DS als letztes?oO
    Das ist jetzt nicht wahr? oO
    Also vom aussehen her kann ich auch sagen steht er bei mir etwas weiter unten xd so ist das nicht aber ich finde ihn einfach toll von seiner art her *lach* de rteilt sich da nämlich den ersten Platz mit TOP xD und das soll ja schon mal was heissen *loooooooool* und danach kommt GD, dann Seung Ri und zu guter letzt TY xD(wen überrascht das jetzt noch? *lol* )

    Ich rall das immernoch nicht mit dem aufnehmen*lol* meinst du das du das vid zum liedchen machst? das habsch nämlich auch direkt gemacht *muhaha* das reiht sich jetzt in eminer Playlist ein die aus "Freind" von TY und TOP besteht und dann kommt eben gara gara go..das war meine playlist, gleich verläuft sich noch das eine TOP solo dazu, das brauch ich jetzt, der einzige song bei dem ich richtig abschlaten kann udn auch wegtrete(ja ja...de rkerl hats einfach drauf ^^)

    *lol* TOP machts mir höchstens nur noch schwerer mein Deutsch beizubehalten xD das ist übel..mehr als übel *lach*

    N akomm..TY als TOP und TOP als TY...irwie wär das schon lustig xd aber ich denke ich wäre dann doch etwas sehr verwirrt... den einen liebe ich über alles und der andere steht bei meiner beliebtheitsskala ganz unten oO... ne...lassen wir das doch besser xD

    WASSSSSSSS? Zu weiblich? ah..wir reden da jetzt von GD oder?
    Ich hab da sgerade auf SR projeziert xD aber es kann ja eigtl. nur GD sein weil der da wirklich so nen weibl. Touch hatte aber okay, auch das mag ich ein bisschen wenns nicht so extrem ist und zu ihm passt es meiner meinung nach. Ist mir in jedem fall lieber wie de rzustand aus dem haru haru PV(man wieso in korea MV und in japan PV..das ist doch so hirnrissig..sollen sich mal auf was einigen xD)

    Und ja, ich mag seung Ri und da sthema haare weil ich eben auch wieder Bildchen mit den langen haaren gesehen habe und mal wieder dachte "Ich will dich knuddeln" xD bei den kurzen haaren funzt das leider nicht so gut..so ein knuffel gesicht und dann kurze haare...ein verbrechen... ab in den kanst..mein keller würde auch gehen xD und der rest kommt ihn dann suchen *muhaha* alle können se dann gehen und TOP bleibt im keller
    Wie war das eben mit Psycho*lol*


  12. #212
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIe habe letztens im Tv gesagt von 12 bis 14 ich bin auch drüber "


    XDDD okok..

    XXD ja aber das chicken lied ist fast härter als das orginal.
    Ja, ich mag so:
    G-dragon
    Seung Ri
    Tae Yang & T.O.P
    Dae Sung
    Xd aber ich lieb sie ja eig. alle <3


    ja xD das meinte ich.


    Ich hör beides auch zur Zeit nur noch.
    xD

    =O...xDDD ja ist urst witzig.

    XD Pv heißt irgendwas andere aauf engliusch als MV xD ich glaub MV ist ein Video mit einer Geschichte und PV net.

    Naja =o ICh find GD geil bei haru haru


    ICh würd das genauso machen nur ohen T.O.P
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #213
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12-14 ?oO wat haben die denn da für ne komisch estudie xD
    ja ne..sry geht ja gar nicht...den durschschnitt von 17 sollten sie schon haben *lach* eh mit 12 habsch noch mit barbies gespeilt *lol* da war an TOP noch gar nicht zu denken(vor allem weil ich ja auch älter bin als er *looooooooool*) ne furchtbar xD ganz schrecklich... naja..bin ich halt eben eine von den älteren... wer weiss worauf die stehen *muhaha*

    also ich find das chickenlied nicht so geil wie das original xD finds zwar lustig aber nix besonderes in dem sinne^^
    Boargh... du setzt TY und TOP gleich..was issen mit dir los? heute net gut geschlafen oder sowas xD?
    Ne is schon okay, im grunde mag ich sie ja auch alle...sind eben BB und auch ohne TY wärs eben nicht das was es jetzt ist von daher gehört der auch dabei aber ich muss ihn ja nicht so arg mögen wie die anderen *gröhl*

    dann drück dich doch deeutlich aus..wir brauchen noch ein buch damit wir das festhalten damit wir uns auch in zukunft verstehen xD ist ab und an nicht so einfach xDDDDD

    PV heisst promotional Video aber die haben ja auch ne Story so ist das ja net und MV heisst eben Music Video... ich würd nur mal gern wissen warum die da so nen untershcied machen...bestimmt um mich zu veriwrren lol

    aber auch bei haru haru hatte er arg weibl. Züge... fand das schon fast genau so wie jetzt bei gara gara nur das er da die haare etwas kürzer hatte^^

    ne ohne TOP geht net...ausserdem..is mein keller...was willsu denn in meinem Keller *lach* kannst dir gerne GD abholen kommen aber dann geh wieder *lol* will allein sein *muhaha*...


  14. #214
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da schon an Asien gedacht da fand ich Miku voll heiß und Se7en """ mit 12!! xD

    Nee das Orginal ist shcon geiler aber als Werbesong verdammt das isn Ohrwurm...chicken ist sooo mokkko mokoo xD|||D""


    XXD sorry das ändert sich eh wieder wenn T.O.P witziger ist als Seung Ri xD
    haha ja jeder fdan leitb eig. alle xD

    Weißt ich lasse gerne nachdenken "

    XXD ich glaub das könnte son an der Videokultur wie die sich entwickelt hat liegen.
    DIe Japaner haben ziemlichen westliochen stil.


    Nee XDD so die Frisi das trag ja ich teilweise nur ohne locken xD

    =o hey ich red auch von meinem Keller ich hab auch einen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #215
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern GaraGara Go angehört, also ich find's toll^^

    Und noch cooler ist, dass BBs My Heaven Single in den Charts auch wieder aufstieg, schon 'ne Leistung, wenn man bedenkt, dass sie jetzt erst mit der Japan Promo beginnen. Dabei dachte ich, dass die ganzen eng Versionen ihrer Songs schon dafür gedacht waren XD


    Btw... 2NE1 hat auch "I don't care" rausgebracht... ich muss sagen, dass Park Boms Stimme hier wieder besser ist... aber sie sah vorher, zu den Zeiten in BBs MVs anders aus..... ich tippe auch die typische Schönheits-OP. Nur ein Verdacht!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #216
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    \ö.ö/ ist es auch!!

    Echt..das voll krass wie beliebt BB eig. ist Xd
    Ja dachte ich auch das die eng. version und die kore. reichen würden u.u


    loooooooooooooooooooooooool. Jaja ich hab gehört in Asien soll der Trend auch ausgebrochen sein bei Schülern und so xD"


    Zum GaraGara Go MV. XD voll viele sagen das Dae Sung heiß drin aussieht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #217
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so dale..da bin ich dann auch wieder xD

    Also ich weiss nur das BB damals gesagt haben das sie nicht auf diese korea welle in japan aufspringen wollen und deswegen die engl. songs gemacht haben..kP warum und wie aber es war klar das wenn das richtig reinhauen soll das sie dann jap. machen, ist ja bei anderen auch nicht anders.
    Ich finds nicht so gut aber okay...bitte... heisst ja nicht das mir die lieder nicht gefallen nur hab ich ein Prob mit lieder die es schon gibt auf einmal in jap. zu hören..gara gara go ist ja richtig geil^^
    Und im PV davon sieht DS in jedem fall besser aus wie in manch anderen, da stimme ich schon zu aber es gibt auch bei ihm gesichter an denen er einfach nicht vorbei kommt^^

    Aber das wichtigste wa sich auch gerade gelesen hab..de rtermin für GD´s solo album steht *megafreu*

    Und zwar am 18.08...an seinem Burzeltag. man jetzt bin ich noch mehr gespannt^^

    um mal kurz zu 2 ne 1 zu kommen..ich hör die gerade xDDD das lied ist echt spitze xD aber ich würd enicht immer direkt schönheitsoperation sagen... so einfach ist das nun auch nicht und menschen verändern sich,... auch teilweise so das man es fast nicht glauben möchte, das ist nun mal so.
    Ich kann mich noch nicht mal wirklich an die erinnern da ich mich mit der gruppe nicht befasse nur deren musik hör, das langt auch schon, mehr will ich von denen einfach nicht wissen^^


  18. #218
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    \ö.ö/

    Naja, jedenfall find ichs nicht so shclimm denn das =o ja einfach mal dumm wenn sie nicht jap. machen und das Label verdient weniger an Sie.
    =O Dae Sung find ich sieht aus wie diese Glückskatzen die den einen Arm immer bewegen xD.


    =/" *sich nicht freu*

    lol. zwei Tage nachdem die Isi in Berlin wieder ist (YES)

    xD naja Menschen verändern sich aber an Augen.Wangenknoche, Blässe(bei asiten), lippen, tränensäckchen nicht oder sie lassen sich ein Lid machen "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #219
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sory für dne doppel Post aber ich hab so viel zu erzählen boar...xD


    WO fang ich an? am besten am Anfang. xD

    ALso Big Bang ahtte ja ein arpatment in Japan gehabt.
    Die Bilde ride du von G-Dragon gepostet hattest Yuu kamen von einem Interview in Japan. Aber später mehr zu den Bildern.
    Sie fanden das alle tooootal toll in Japan Dae Sung meinte im neusten Interview ist wie ein zweites zu Hause und Tae Yang meinte sie hatten so viel spaß und Ji halt auch aber sie sind in korea zu beshcäftigt um in Japan zu bleiben.
    Big Bang haben mitlerweile in Japan ein major album darauf waren sieee total stolz.
    Dae Sung liebt Ruffy xD von one Piece alle haben gannnnnz viele Mangas gelesen weil sies mögen und halt wegen dem japanisch.
    Sung Ri liebt sone dumme künstlerin die ich nicht mag. Hier ihr Name: Amuro Nami ( er meinte sie kann so gut singen udn tanzen und machte son petischen tanz. nach verückt der junge xD)
    T.O.P liebt sone Spielzeug Roboter aus Japan weil sie soo süßßß waren hat er die gekauft. xD
    Und G-Dragon lachte auf den Bildern a) weil alle in der Band nciht kochen können und der Manger kochen musste damit die armen Jungs nicht vehrungern xD
    b) weil Ji-Young ist großer Aoi(blau zu deutsch) Yuu fan XD
    Viele Fans schicken ihm was von ihr der Mann fragte so ob er den Kalender habe von ihr =o
    er meinte er hätte ihn gerne XD
    Naja er hat ihn jetzt " und sie ist für ihn so wie eine Frau für ihn sein sollte. hier ein Bild von ihr (hübsch ich hab keine chance):


    Soooo nun zu etwas akutellerem:
    ALsooo zum making of von GaraGara GO Video.
    Die Band hat immer ein Fernsehr xD im Raum zu stehen.
    Dae Sung sit großer Nickhun fan xD
    Und G-Dragon wurden gerade die Haare gemacht er rannte zum Fernsehr als er 2NE1 sah!!
    Und meinte so: wow. sie haben hart gearbeitet gut gemacht.
    Aber ein Award ist nciht wirklich wichtig
    Make Up artistin: ach sei doch ruhig Ji-Young
    Er: was =o in meinem Hezren sind sie die Nummer eins.
    Alle MItglieder von 2NE1 nennen G-Dragon Oppa ich glaub das war das wort für Bruder.
    GD hat einer einen Ring geschenkt =o mit einem eis und dann eine Erdbeere drin xD ich fands kitschig hässlig aber gut XD wenn ers mir geschnekt hätte wäre ich auch zufrieden.
    Nach dem 2NE1 auftrit hatten sind sie sofort zum Aufnahem studio gefahren vom neum GARAGaRA GO!!! Video von BB =o
    Der Manger labbert die wegen Haare zu udn XD gab allen was zu essen.
    Nur TOP verzichte da er bei Iris einen KIller spielt und Muskeln sich antrainiert damit er breiter wird und so isst er snack nüsse ide er nicht mag im übringen damit er weniger essen muss von.
    Tae Yang hatte einfach keinen Hunger und ärgerte eien von 2NE1 ob sie das essen mit der Nase oder mit dem Mudngegessen habe xD
    Aber dann kam auch schon GD rein spaziert alle Mitgleider sprangen auf RIEFEN: OPPPPPPPPPA
    Und verbeugten sich und XD er wurde bissel rot.
    er redet sehr ernst und streng mti ihnen
    und sie so in der art: T_T SEI doch mal netter du freust dich doch
    er: das stimmt
    sie verbeugten sich und er verbeugte SICH AUCH!!!
    Und sie schrieen: das sieht OPPPA gar nicht ähnlich (was für eine Ehre)
    eine von 2NE1 wurde mit Dae Sung vergleichen. Die sehen scih ähnlich usw.
    und Dae Sung hatte im GaraGara Go video die Frisi von Dae Sung bekommen.
    TOP meinte: lol magst du mich so sehr das du mich jetzt schon kopierst?
    Dae Sung; Da verstehste was falsch so weit kommts mit mir nicht konnte es mir nicht aussuchen xD
    TOP: jaja =O

    aber nene nicht das TOP fertig wäre mit ärgern dann waren 2ne1 mit kritisieren dran xD
    TOP: Sie sind extra gleich her gefahren nach dem Auftritt und haben nur 3 stunden geschlafen. Nur für usner Making of..
    Sie sind soo lieb =o. Ich könnte das nicht ich brauch meinen schalf.
    das bedeutet viel
    die alle; AHHH WIEE SÜß das hast du toll gesagt
    er: ich werds nicht wiederholen "

    in der weile war Dae Sung am trainieren.
    und wurde rot als man ihm filmte XD dann haben TOP udn Dae Sung son Hähnchen nachgemacht xD und Tae Yang hat vom band Hund glaub ich sein anem war Boss die welpen gezeigt der fand die voll süß.
    (voll runter gekommne gegen das studio sah man weil die welpen drausen waren in sonder paphütte)
    in derweile ärgerte GD Seung Ri ist ja nicht so als wäre er nicht sein lieblings Opfer nicht?! ""
    GD: ö.ô du bist mein Photoshoot nicht mehr dabei
    Seung RI: ö.ô was warum?
    GD: weil ich dich raus geworfen habe.
    SR: das kannst nicht machen
    GD: doch ich bin der leadeer
    SR: SCHOOOCK
    GD: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD verascht.
    SR: bei ihm weiß man nie obs spßa oder ernst sit ö.o

    XD dann war das Photoshoot und alle meckerten an Seung RI rum weil er zu viel geschauspierlt hatte. SEung Ri die NUdel nur: ^ö.ô bei strogn baby hab ich nichts anderes gemacht und war heiß

    (jaja der liebe GD und TOP hatten recht er hält zu viel von sich xD)

    Naja =o also GD Album kommt warscheinlich an seinem Geb. raus der Prduzernter meinte er wisse nciht ob das klappt weil die Band einfahc zu viel Projekte gleichzeitig macht und Tae Yang album käme so Sep. Ok raus und Dae Sung gleich dahinter wenns geht. Aber sie wissen nicht obs Zeitlich geht. Dann sah man alle nach hause schlafen gehen ode rüben.



    XD das wars. also die reinfolge wies in dem videos stattgefunden hat ist bissel durcheinander XD aber ich habs heute früh gesehen im halbschalf.


    edit: hab ich vergessen,. xD wenn du zeit hast yuu guck dir mal brain battle mit TOP, SEung Ri udn Tae Yang an XD aber auf englisch.
    Die sind alle echt Inteligent xD TOP hat mir bei der einen Rechenaufgabe angst gemacht. xD

    edit²: Seung Ri udn Dae SUng machen ein Musical wenn ichs richtig schecke mann kan sich bewerben wenn ichs richtig gescheckt habe xD
    Ich glaub 2009 kommt sone Werbeaktion mit vom 24.7 bis 7.8 den Bangs raus XD
    Ich habs nur geraten weil das alles auf koreanisch ist und soo toll ist meins ja nun nicht "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #220
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schock..mach mir doch net so ne angst mit deinem riesen artiekl *gröhl* abe rokayx..dank dir habsch nu auch wieder alles vergessen was ich schreben wollte *umfall* aber gut, kümmern wir uns zuerst um das was du da übersezt hast( ja im grossen und ganzen hab ich es verstanden xD

    Also ich mag nami amuro aber auch, ist zwar nicht so das ichsagen sie ist die beste tä#nzerin und sängerin aber sie hat schon was aufm Kasten^^Vor allem bewundere ich sie dafür wie sie das mit ihrem Sohn geregelt bekommt^^

    Einerseits ist da ja total schön das japan ihnen so gefällt aber ich glaubs auch nicht sooooo ganz das das die wahrheit ist udn die wirklich so vieles toll finden. Sie können ja schlecht sagen "Hier gefällts mir nicht ich will wieder zurück nach Korea!" wie käme das denn *lol*
    Aber TOP... nen Roboter? Oh man... kann ich auch sein wenns sein muss xD


    So hübsch find ich diese Yuu gar net, da gibt es bei weitem Mädels die in japan besser und hübscher aussehen^^

    Das 2 ne 1 da irwie sehr gut mit BB dran sind hab ich auch schon gemerkt und mir passt es NICHT.
    Ich klnnte mic hselbst dafür hassen das ich deren Musik so mag denn alleine bekommen die nicht wirklich was auf die reihe.
    Und das Minzi mit DS verglichen worden ist.... brrrrrr... langt es net das sie die "Weibl. BB" sind... muss man jetzt auch noch alle nem member zuordnen *kotz* (mal favon abgesehen das das gar nicht geht weil 2ne1 zu wenige sind xD) ne... aber DS meinte ja auch sowas wie das sie hübscher wäre etc...pah... soll die mal ungeschminkt sehen...da renn ich aber auch wech *lol*

    *lol* der Spruch von TOP mit dem ich werds nicht wiederholen den find ich so abartig geil das ich mich jedesmal wegscheisse wenn ich das lese *lol* vor allem weil ich das auch ganz gern sage wenn es etwas ist was nicht unbedingt immer über meine Lippen kommt *gröhl* oh man...zu genial^^

    Und das mit GD und SR ist ja wohl der Kracher schlecht hin. Ich meine wie geil ist das denn und das schimme ist das ich die gesichter dazu im Kopf habe und das ist einfach nur...genial... ich liebe es <3

    Die sollen mal net so viel an dem kleinen rummeckern, der macht seine Sache schon gut aber der Spruch das er das bei strong baby auch so gemacht hat und dabei heiss war der war klasse. Wenn die anderen ihn so verarschen dann kan er lieb und gerne noch tausend solch eSprüche bringen...das hat er sich echt verdeint^^

    Ja gut das mit den alben das weiss ich ja, DS soll dann ganz ende des jhres kommen was ich aber net glaub, ich denke das wird eher nach hinten versetzt^^

    Mit dem Musical habsch auch schn mit bekojmmen aber ne...ist einfach nix für mich *lol*
    Ich muss mal heut abend gucken ob ich dieses brain gedings da finde (und engl. wäre gut damit ich auch was rall xD)

    So...nun zum eigentlichen Grund warum ich mich in den Thread verlaufen habe
    Ich hab mir mal gestern 2 operfs von my Heaven in japan angeguckt und *schrei* weisste wie TOP fixiert das war? ich dacht ich bin im Himmel...die haben den armen allerdings recht oft in der Mitte plaziert... keiner vor ihm und dann die Tanzeinlagen *lol* ich dacht enur "Baby... kämpfe,...bald ist es vorbei, du schaffst das!" xDDD
    Er tat mir schon irwie leid aber andereseits war ich dann auch wieder mit sabbern beschäftigt weil du auch die langen Beine so schön gesehen hast und überhaupt..die stimme die ein bissel agressiver als sonst war *umfal* *nichtdrandenkendarf* xD
    Bei der zweitenperf. is mir dan schwindelig geworden xD
    Wieder TOP recht gut vorne zu sehen und auf einmal nimmt der doch die sonnebrille ab und fängt an zu grinsen und hört damit einfach nimmer aus... ich bin hier beinah geschmolzen. ich hab mich nimmer eingekriegt.
    Ich kann dir noch net mal sagen was der rest gemacht hat... ich hatte wirklich nur TOP im Auge aber ich glaub bei einer hat DS gefehlt.
    Lustig fand ich ja das Seung Ri dann seinen Part "übernommen" hatte aber dennoch die Stimme von DS kam *gröhl* ja ja...Playback lässt grüssen...zumind in DS part..der rest war live^^

    Und noch ne andere sache die aber gestern schon heiss sikutiert wurde, nämlich das BB irwie was in ner Umkleide von "OMG... SM" gesagt haben sollen.
    Es wurde so leicht abfällig hingesetllt...also die rede ist jetzt von SM entertainment...
    Ich hab mir das Vid auch paar mal angesehen aber ich habs das einfach nicht verstanden und musste immer nur auf GD gucken wie der so selten dämlich in die kamera guckt.
    So das war´s von mir heute...denk ich doch mal *lol*


  21. #221
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol. xxD Ich hab so viele Infos gesammelt und du kamst nicht on und dann habsch mir einen Ruck geben "


    Ja, das mit dem Sohn find ich auch toll. Xd
    Aber XD ich find sie nicht so klasse wie Seung RI xD


    Naja die fanden das schon immer voll lustig weil das war ja das zweite mal wo die ein Arpatment in Japan hatten und in Korea bei dem Interview haben sie auch gesagt das sies vermissen und xD tae yang besonders und Dae sung für die ist das wie so zweite heimat. Die anderen sahen er aus wie war guter Urlaub.xD

    hahaha xD ja das waren auch so Animes figuren xD die Reporterin hat auch gesagt sie mag das und TOP so: ECHTT?? Wollen wir Freunde sein? ""
    xD Die Reporterin hat sich gefreut und gleich ja gerufen XD


    Na ich danke. xD Wie sollsch denn mal so aussehen?

    haha xD
    Naja, Dae Sung und Minzi sahen beide nicht begeistert aus.
    Minzi: ._. Ich seh doch nicht so schlimm aus
    Dae Sung: ö.ô Ich auch nicht xD
    Naja haben nur spaß gemacht aber wirklich gefallen tuts ihnen nicht.
    Ja, genau und er seie soo unattraktiv und die so: ö.ô was ich find dich voll sexy xD
    Und dann ist er rot geworden >_<

    xDD ich musste auch so lachen weil der SPrang ja förmlich vom Stuhl auf brammelte das noch und ging xD ins Ausnahme Stuido xD

    Ich auch.<3 Aber ich habs GD auch voll abgenommen.
    Ich dachte erst mometn auch so was ghet ab ey. xD

    XD Jaja der kleine hat schon genug selbst vertrauen xD Der hatte Dezember 2008 XD in dem Jahr 3!! Dates gehabt XD
    Hallo T.O.P nur 2 und Tae Yang keine xD

    Ka. Der hörte sich eher so an wenn Tae Yangs kommt dann hauen die DS mit rein Xd

    xD Ja, wenn dus nicht findest ich habs gespeichert xD
    Ja find das voll hässlig dieses Musicalplakat >_>

    Ah, also wo hast du den Auftritt gesehen=?XD
    Der arme TOP T_T"

    Was war mit SM?xD
    HÄÄÄ ist GD schwul und hat SM gemacht?XDD

    >_< Ich find das so krass das T.O.P T_T NUR ERDNUSSSKRACKERS ISST. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #222
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* oh man ich steig schon wieder nihct so ganz durch xD vlt. sollten wir anfangen uns gegenseitig zu zitieren *lach*

    *lol* der mus doch net mit jede rbefreundet sein *lach* (man 1 minute für den satz gebraucht weil ich mich dauernd verschreiben hab xDD) naja... aber nur wegen diesen figuren *lol*??? der kann ja gerne mal bei mir "ja" schreine *gröhl*

    Ich weiss doch net wie du aussiehst *lol* und noch weniger weiss ich worauf der kerl steht, aber eins weiss ich, schmink das Mädel auf dem Bild ab und das sieht schlimmer aus als ich, wenn ich morgens aufsteh, leider ist das echt die norm^^

    Ich als DS wäre auch net gerade glücklich mit der verglichen zu werden *lach* ne..ich find sie ja mal echt absouklt gar net hübsch, noch nicht mal annähernd, dagegen ist DS ein Traumkerl (OMG habsch das wirklich geschreiben xD?)


    J akomm...egal ob SR de rkleine ist oder net aber er ist ein hübsches kerlchen und ich persönlich find eihn hübscher wie TY , was die2 dates von TOP angeht...weisst ja... davon darf keiner was wissen...war ja auch nur mit mir die dates *gröhl* (oh nman das erinnert mich an die eine die das mit TY da gebracht hat... *lol*)

    Ne also ich habs jetzt schon paar mal gelesen das GD am B day kommen soll... TY dann so im Oktober und DS wollten si edann ganz am ende des jahre bringen *lol* so hab ich es paar mal gelesen und natürlich auch verstanden aber wir werden sehen...für mich kommt wohl eh nur GD´s album in frage^^

    Ich schick dir heute abend ne PN mit den beiden Vids...es wird dich direkt anspringen..so schön und offensichtlich hab ich TOP noch nie gesehen..die kleinen japaner scheinen auf meinen Hun zu stehen *lol*...Finger wech...ist mir *lach* (da fällt mir ein... mein männe hat so ein brandteil, hat der beim kasten bier dazu bekommen xD da smachte heiss und drücst es auf die haut und dann steht drauf "Meins!" xDDD vlt. sollte ich mir das ausleiehn, nach Japan schnell fliegen und das auf TOP draufdrücken *muhaha* )


    *lol* OMG..ne doch net SM...dieses SM entertainment süsse xD...das wo die super juniors unter vertrag sind *looooooooooooooool* praktisch das die von YG über SM herziehen, so war das gedacht *gröhl* oh man und ich dachte ich denk in eine bestimmte richtung dabei bist du noch viel zu jung für sowas xDDD

    Nüsse *lol* musstest du es jetzut noch mal so hervorbringen... Nüsse und TOP sind keine gute Kombination aber ein paar muskeln können ihm nicht schaden aber bitte net so beängstigend viele wie bei TY (das ist nämlich eklig xD) aber so ein bissel ..joa...aber ich lieb ihn auch ohne... einfach toll isser *mitNüsseknabbernwill* (*gröhl* irwie liesst sich das auch serh zweideutig xD)


  23. #223
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* oh man ich steig schon wieder nihct so ganz durch xD vlt. sollten wir anfangen uns gegenseitig zu zitieren *lach*

    *lol* der mus doch net mit jede rbefreundet sein *lach* (man 1 minute für den satz gebraucht weil ich mich dauernd verschreiben hab xDD) naja... aber nur wegen diesen figuren *lol*??? der kann ja gerne mal bei mir "ja" schreine *gröhl*
    jut ich mach vor
    hab ich auch gedacht T___T" dieser verräter.
    xD lol ja glaub ich gern wer will nicht TOPS freund sein?XD

    Ich weiss doch net wie du aussiehst *lol* und noch weniger weiss ich worauf der kerl steht, aber eins weiss ich, schmink das Mädel auf dem Bild ab und das sieht schlimmer aus als ich, wenn ich morgens aufsteh, leider ist das echt die norm^^
    ha!! du hast ein vorteil genannt ich bin natürlich schön "


    Ich als DS wäre auch net gerade glücklich mit der verglichen zu werden *lach* ne..ich find sie ja mal echt absouklt gar net hübsch, noch nicht mal annähernd, dagegen ist DS ein Traumkerl (OMG habsch das wirklich geschreiben xD?)
    XD ja hast du.
    ach ich find die hat son Sailormoon gesicht xD


    J akomm...egal ob SR de rkleine ist oder net aber er ist ein hübsches kerlchen und ich persönlich find eihn hübscher wie TY , was die2 dates von TOP angeht...weisst ja... davon darf keiner was wissen...war ja auch nur mit mir die dates *gröhl* (oh nman das erinnert mich an die eine die das mit TY da gebracht hat... *lol*)
    ja du hast leichte züge gerade von "
    xD naja ich weiß nicht ob Seung Ri das irgendwann liest ich hoffe nicht aber hässlich ist er echt nicht xD

    Ne also ich habs jetzt schon paar mal gelesen das GD am B day kommen soll... TY dann so im Oktober und DS wollten si edann ganz am ende des jahre bringen *lol* so hab ich es paar mal gelesen und natürlich auch verstanden aber wir werden sehen...für mich kommt wohl eh nur GD´s album in frage^^
    für mich GD und TY >-< DS findsch net soo hammer.

    Ich schick dir heute abend ne PN mit den beiden Vids...es wird dich direkt anspringen..so schön und offensichtlich hab ich TOP noch nie gesehen..die kleinen japaner scheinen auf meinen Hun zu stehen *lol*...Finger wech...ist mir *lach* (da fällt mir ein... mein männe hat so ein brandteil, hat der beim kasten bier dazu bekommen xD da smachte heiss und drücst es auf die haut und dann steht drauf "Meins!" xDDD vlt. sollte ich mir das ausleiehn, nach Japan schnell fliegen und das auf TOP draufdrücken *muhaha* )
    okok danke ><
    XDD haha vll keine gute Idee für deinen Mann XD aber ob du TOP so in Erinnerung beleibst bestimmt xD


    *lol* OMG..ne doch net SM...dieses SM entertainment süsse xD...das wo die super juniors unter vertrag sind *looooooooooooooool* praktisch das die von YG über SM herziehen, so war das gedacht *gröhl* oh man und ich dachte ich denk in eine bestimmte richtung dabei bist du noch viel zu jung für sowas xDDD
    ups ich war etwas verwirrt was du meintest "
    Wie nochmal für doofe. GD hat über SM geläster oder das gesamte label YG läster über SM?Xd
    wäre doch nichts neues kongurenz kampf.
    SUju läuft ja zur Zeit auch gut.

    Nüsse *lol* musstest du es jetzut noch mal so hervorbringen... Nüsse und TOP sind keine gute Kombination aber ein paar muskeln können ihm nicht schaden aber bitte net so beängstigend viele wie bei TY (das ist nämlich eklig xD) aber so ein bissel ..joa...aber ich lieb ihn auch ohne... einfach toll isser *mitNüsseknabbernwill* (*gröhl* irwie liesst sich das auch serh zweideutig xD)
    LOL. hier wirds pervers "
    XD also ich hoff auch das er nicht Hulk durch die gegen rennt.x D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #224
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    jut ich mach vor
    hab ich auch gedacht T___T" dieser verräter.
    xD lol ja glaub ich gern wer will nicht TOPS freund sein?XD
    gut ich mach dann mit +cheiss Arbeit* xD
    Öhm..die haben alle nicht seine Freundin sein zu wollen..mein Hun, meiner ganz allein *gröhl*

    Original von Misuki
    ha!! du hast ein vorteil genannt ich bin natürlich schön "
    *lol* natrliche schönheit ist immer die schönste xD und davon ab..TOP und alle anderen sehen ungeschminkt auch anders aus (ändert nix dran das ich ihn geil find xD ) aber bei uns kauft man die katz enet im sack sondern wir zeigen dirket wie wir aussehen...da gibts kein böses Erwachen am nächsten Morgen *lol*


    Original von Misuki
    XD ja hast du.
    ach ich find die hat son Sailormoon gesicht xD
    naja...naja... da sist wohl eher ein Mondgesicht...ne...als ich di eungeschminkt gesehen hab hat sich mir fast alles im magen umgedreht..schrecklih...furchtbar..sowas würde kein mensch als hübsch bezeichnen ...brrrrr[/quote]


    Original von Misuki
    ja du hast leichte züge gerade von "
    xD naja ich weiß nicht ob Seung Ri das irgendwann liest ich hoffe nicht aber hässlich ist er echt nicht xD
    wieso sollte er das nicht lesen war ja nix schlimmes dran (hassu gehört Streienhörnchen..ich hab dich verteidigt gegen die böse mii xDDD)
    Aber ich denke mal das ihm sowas auch sehr gut tut, das von GD find ich nämlich wirklich absolut gar nicht nett *lol* aber verdammt lustig
    Original von Misukifür mich GD und TY >-< DS findsch net soo hammer.
    Naja, ich mag nur den ersten song, den zweiten fand ich furchtbar aber ich muss es einfach wiederholen...DS hat einfach die stärkste stimme überhaupt und ich bin jedes mal hin und weg wenn ich ihn live sehe und auch höre, da shaut mich echt um, da bekomm ich gänsehaut^^

    okok danke ><
    XDD haha vll keine gute Idee für deinen Mann XD aber ob du TOP so in Erinnerung beleibst bestimmt xD
    natürlcih,.,jedesmal wenn de rin den spiegel guckt und seinen hintern sieht steht da "meins" drauf...also wenn das seinem gedächtnis nicht auf die Sprünge hilft dann weiss ich es auch net... muss ich ihm erst ein bild von mir auf die stirn tätowieren lassen *umfal*?


    ups ich war etwas verwirrt was du meintest "
    Wie nochmal für doofe. GD hat über SM geläster oder das gesamte label YG läster über SM?Xd
    wäre doch nichts neues kongurenz kampf.
    SUju läuft ja zur Zeit auch gut.
    Da hab ich selber nicht richtig durchgeblickt aber ich nehme an, weil ja GD in dem vid zu sehen war das es um BB ging, die sollen da irwas von "OMG SM " gesagt haben... dennoch hab ich nichts der gleichen raushören können *lol*
    Ausserdem weisste doch wie die medien sind und vor allem netizens... die übertreiben es doch manchmal zuuu gerne *motz*



    ]LOL. hier wirds pervers "
    XD also ich hoff auch das er nicht Hulk durch die gegen rennt.x D
    DU fingst wieder mit den Nüssen an, ich hab das elgenat umlesen *lach* (ich wusste wohl auch schon haargenau warum xD) ausserdem...wer hat mich denn eben gefragt "GD steht auf SM!" *lol* also nix mit pervers *gröhl*
    öhm..TOP als Hulk? oO... ne das geht ja mal absolut überhaupt nicht, und vor allem nicht grün anlaufen, steht ihm nämlich so anfür sich überhaupt nicht xDDD


  25. #225
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut ich mach dann mit +cheiss Arbeit* xD
    Öhm..die haben alle nicht seine Freundin sein zu wollen..mein Hun, meiner ganz allein *gröhl*
    ja hast mal mich gefragt?
    XD loool wiee unwenig besitzt ergreifend "


    *lol* natrliche schönheit ist immer die schönste xD und davon ab..TOP und alle anderen sehen ungeschminkt auch anders aus (ändert nix dran das ich ihn geil find xD ) aber bei uns kauft man die katz enet im sack sondern wir zeigen dirket wie wir aussehen...da gibts kein böses Erwachen am nächsten Morgen *lol*
    XDD wie wahr. Aber ich find wenn die BB mitglieder schwitzen siheste voll das die richtig matsche pampe make up drauf haben xD



    naja...naja... da sist wohl eher ein Mondgesicht...ne...als ich di eungeschminkt gesehen hab hat sich mir fast alles im magen umgedreht..schrecklih...furchtbar..sowas würde kein mensch als hübsch bezeichnen ...brrrrr
    =o wiee gemein zum glück gibts schinkme XD



    wieso sollte er das nicht lesen war ja nix schlimmes dran (hassu gehört Streienhörnchen..ich hab dich verteidigt gegen die böse mii xDDD)
    Aber ich denke mal das ihm sowas auch sehr gut tut, das von GD find ich nämlich wirklich absolut gar nicht nett *lol* aber verdammt lustig
    xD ey warum nennt mich jeder der mit mir bissel länger schreibt böse mii? hab ich so böse züge an mir? ""
    XXDD haha ja der hat son hohes Selbstbewusst sein tut dem gut*mir ein red*
    XDD ja witzig auf jeden

    Naja, ich mag nur den ersten song, den zweiten fand ich furchtbar aber ich muss es einfach wiederholen...DS hat einfach die stärkste stimme überhaupt und ich bin jedes mal hin und weg wenn ich ihn live sehe und auch höre, da shaut mich echt um, da bekomm ich gänsehaut^^
    =o krass. für mich bleibt er die Chinesisch GLückskatze xD



    natürlcih,.,jedesmal wenn de rin den spiegel guckt und seinen hintern sieht steht da "meins" drauf...also wenn das seinem gedächtnis nicht auf die Sprünge hilft dann weiss ich es auch net... muss ich ihm erst ein bild von mir auf die stirn tätowieren lassen *umfal*?
    HAHA Ich glaub dann geht BB pleite.xD WEIL DANN WILL JA keiner mehr was von T.O.P><



    Da hab ich selber nicht richtig durchgeblickt aber ich nehme an, weil ja GD in dem vid zu sehen war das es um BB ging, die sollen da irwas von "OMG SM " gesagt haben... dennoch hab ich nichts der gleichen raushören können *lol*
    Ausserdem weisste doch wie die medien sind und vor allem netizens... die übertreiben es doch manchmal zuuu gerne *motz*
    klar bestimmt war das was wie: OMG WIR SIND DIE NUMMER EINS.SM'S GRUPPEN SCHAFFEN ES NICHT AN unr RANZUKOMMEN "



    DU fingst wieder mit den Nüssen an, ich hab das elgenat umlesen *lach* (ich wusste wohl auch schon haargenau warum xD) ausserdem...wer hat mich denn eben gefragt "GD steht auf SM!" *lol* also nix mit pervers *gröhl*
    öhm..TOP als Hulk? oO... ne das geht ja mal absolut überhaupt nicht, und vor allem nicht grün anlaufen, steht ihm nämlich so anfür sich überhaupt nicht xDDD
    Ich dachte du hasts net gelesen haha XD
    XXD HAHA.
    ;___; ja wenn du das so andeutest
    XXD Der Grüne Alienmenshc why not`?xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 9 von 107 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •