User Tag List

Seite 8 von 107 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #176
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD hab auch net gemeint du wärst eins.
    Vor allem wäre sonst wirklich komsich warum du hier shcreibst "

    looool. was geht jetzt Planen wir hier schon wer mit wem verschwindet

    Ich glaub das musste Seung Ri sagen xDD
    XXDD ich find Seung RI hübscher als Dae Sung. xD
    Bei Tae Yang binsch mir aber nettt soo sicher.

    XD ups "
    sind die nicht schun drei? ""
    wäre er net der vierte?XXD (alle guten dinge sind vier )

    Xd ich find das mit den verschiedenen versionen so abnormal.
    ICH AUCH xd deswegen mag ichs net.
    Ja, bei Singles ist das Geld mache.
    Ich glaub die werden verschiedene Videos auf dem Album machen sollte es zwei geben.
    Die müssen ja gucken wie es sich verkaufen wird und dann ob sich die Fans beide Versionen holen für mehr Geld. ect.

    @yu
    XXXD ich habs mir gedacht...
    OMG ein Vampir...jetzt hab ich angst


    (jetzt hab ich hier reinge schrieben..loool. wollte bewerbungs anschreiben machen xD)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #177
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (sorry für doppel post)

    Ich habe Zwei news von Big BANG!

    Hier:
    Die neuere:
    Big Bang halten ein Showcase für 400 Fans ab, das von Cafe Latte gesponsort wird und am 26. August stattfindet.

    Fans können an der Unterseite der Cafe Latte-Deckel vom 1. Juli bis 10. August eine Nummer finden und diese auf der Cafe Latte Homepage eintragen, um eine Einladung zum Konzert zu gewinnen.

    Wer außerdem die neuen Produkte "Cafe Latte Espresso" und "Sugarless Café Latte" kauft, kann NII T-Shirts gewinnen.



    etwas ältere:

    Big Bang veröffentlichen ihre erste japanische Single My Heaven am 25. Juni und kürzlich wurde bekannt, dass 100 zufällig ausgewählte CDs der 100.000 Erstpressungen Autogramme der Big Bang-Mitglieder enthalten werden.

    Taeyang, in Japan bekannt als SOL, sagte, dass es interessant sei, sich vorzustellen wie eine Person die CD erhalten würde, während er signierte.

    Außerdem soll die nächste Single, die am 7. August erscheint, Garagara GO!! heißen.

    Beide Singles können bei CD Japan vorbestellt werden.


    [quelle: kome-world deutschland]
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ch hab grad einen amerikanischen Film gesehen mit Koreanern und der eine hatt einBig Band Poste rim Zimmer hängen XD"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #179
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja xD die Koreaner zeigen ja gerne wen "berühmtes" sie haben xD

    lol ok XD ich hab auch eins """
    Welcher Film wars denn?XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde ja auch interessieren, welcher Film ein Big Bang Poster mit dabei hat. für amis eher ....unnormal xD naja... für alle Länder eher unnormal, aber ich finds klasse!

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Crossing Over hing das Poster XD"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    mich würde ja auch interessieren, welcher Film ein Big Bang Poster mit dabei hat. für amis eher ....unnormal xD naja... für alle Länder eher unnormal, aber ich finds klasse!
    *nick* das stimmt =o im eignen Land ists ja normal aber ein ami.film krass.ich hätte ja eher DBSk xd erwartet.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #183
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erinnert mich igendwie an DBSK und Fast and Furious xD
    Angeblich (da ich den film nicht gesehen hab kann ich das auch nicht bestätigen) kam irgendwann im film "rising sun" vor xDD
    Oder auch in dieser einen mexikanischen serie, wo Junsu mit auf dem bild war xD

    back to topic:
    ist die neue single schon drausen? xD

  9. #184
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, ein BB Poster XD

    [quote]Original von xiaohua
    Das erinnert mich igendwie an DBSK und Fast and Furious xD
    Angeblich (da ich den film nicht gesehen hab kann ich das auch nicht bestätigen) kam irgendwann im film "rising sun" vor xDD
    Oder auch in dieser einen mexikanischen serie, wo Junsu mit auf dem bild war xD/quote]
    Das stimmt aber wirklich, dazu gibt's videos auf youtube XD
    Ich find bei TFATF passt der songausschnitt nicht wirklich, aber was soll's

    back to topic:
    ist die neue single schon drausen? xD
    Ich hab so'ne Preview gehört, ich weiß ob du damit das Lied meinst. Kann mich auch nicht mehr an den Titel erinnern... irgendwas mit Garu?! "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #185
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die neue Single kam raus am Freitag.
    Ich habe sie von jemand geschcikt bekommen aller dings Limited Edion ....
    ich find sie SELTSAM!

    Emotion find ich etwas komisch.....also ist mal was anderes..aber ^^ es haut mich net SOO vom hocker ist nicht schlecht hab aber mehr erwartet.
    My Heaven als club remix ist auch nicht das geilste xD

    Von meiner SIngle Version das Cover:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #186
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok..hier ist ja echt einges passiert xD...

    aber Mi... das mit dem signieren und dem neuen song hab ich auch schon gepostet xD aber doppelt gemoppelt hält eben doch besser xD
    Ich hab die single noch net gehört, kann dazu also auch noch nix sagen Ahaaaaaaaaaaaaaber..leute ...ich bin süchtig wie ein oink xD...kennt ihr das lied von Tae Yang und T.O.P zusammen? da sheisst friend und ist aus einem Drama..mein Gott..das ist so toll, TY ist ja echt net mein ding aber da slied ist goil und nicht nu wegen T.O.P der anfang ist schon der reinste wahnsinn.
    Ich bin wieder voll im Fiber das ist abartig *lol*

    @TFATF: wir redne jetzt von teil 1 ja? das kann nämlich sehr verwirrend sein xD

    Was die Pic´s von der heaven CD anbelangt sag ich nur...hm..echt komisch xD schon allein wenn ich mir die haltungen ansehe esp. von T.O.P da grusselt es mich und die brille...hm...das sieht komisch aus xD aber irwie sieht man da so schön sein schnütchen das ich die bilder genial finde... oh man..der kann glaub ich auch machen was er will der wird für mich immer ein Gott bleiben *lach*

    Ich melde mich mal wiede rzu Wort wenn ich die single auch gehört hab..wobei ich erst noch Friend geniessen muss xD..so geil *umfall* *sterb* *schrei* *nichtmehrkann*


  12. #187
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das war mit Friend gemeint ich dachte immer das wäre son komischer Song hab nie reingehört.xDD


    Oh sorry ;;" habs wohl vergessen gehabt Q_Q

    Ich hab rausbekommen die Single Go soll am 7.8 rauskommen ..ich hoff dies net so schlecht wie My Heaven.

    >< ich wünsch dir gutes umfallen xD beim hören.

    edit:
    =o also ich find den Song besser als xxD die neuen Songs von BB.
    Das Drama Our Legend kenne ich.
    Aber ich fands niee interessant genug das es auf meine Liste käme. Aber ist ziemlich beliebt =o also der Song schlägt bestimmt gut ein.
    Die Ost verkauft sich bestimmt wegen den TOP, Tae Yang und Teddy gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #188
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *muhaha* ich hab di elimit. jetzt auch(will unbedingt noch die reg. *motz*) und muss sagen das ich EMOTION so geil finde... ist zwar alles ein bissel zu elektronisch aber dennoch geil..gefällt mit.
    Bei de rgelegenheit sprech ich auch direkt mal die preview von go...gedings an..OMG...man was ich bis jetzt gehört hab wird wohl der blödeste Song von denen werden... ich bin echt geschockt gewesen..sry
    Ich liebe diese Jungs aber das geht bis jetzt mal GAR NICHT.
    Kommt doch bitte wieder nach Korea zurück..da sind se mir eh lieber^^

    welchen song findest du besser als die neuen song? das von TY und TOP?
    Oh man ich hör das schon wieder fällt mir gerade auf aber wie gesat EMOTION find ich jetzt auch geil.
    Ich denke der Song haut rein wie ne bombe. zum einen wegen den beiden die´s singen udn zum anderen weils ein geiler song ist.
    Das Drama würde ich mir deswegen nun auch net reinziehen aber egal..ich bin froh das ich den song gefunden hab,,, ich lieb eihn (den Song und T.O.P xD)
    Aber... ich hab auch wieder richtig süsse bilder von GD gesehen MIT den langen haaren aber niedlich..nix mit junki eoder penner..die kleine knuddelbacke *schwärm* und TOP soltle unbedingt was mit seinen haaren machen xD das sieht auf einigen bildern... nun ja...recht eigenartig aus..als ob ihm jemand drin rum gewühlt hätte und dann keien zeit mehr war sie zu richten xD
    Ich werd mir morgen auch noch den trailer von Iris ansehen... d afreu ich mich ja auch schon drauf..oh man der kerl ist echt das heisseste was Korea zu bieten hat (für mich xDDDDD)


  14. #189
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bei der reg. version was anders?

    Ech ich finds langweilig. ^^ irgendwie so als wären sie wieder bei ihren ersten Album...
    Also ka. ich find auch net sooo schlecht aber ich weiß net so vom hocker hauts jetzt auch net ka. XD ich glaub hab zu viel erwartet.

    Könntest du mir das Preview von go also den link schicken?

    Von TY and TOP.
    =o also ich weiß net der reißt mich mehr mit.
    XXD das Drama ist eh voll dumm von der Story aber ey tausend Menschen mögens xxxxxxD
    ECHT *_* POOOOOSTEE!!!
    Das find ich total süß >< udn Top ist ja jetzt öfters mit Brille steht ihm soo hammer.

    Koreanische FIlme sind die geilste Filem ever.
    Ich werd mir dne film angucken wenn er gesubt ist der Trailer ist schon Gänsehaut mäßig gut. T.O.P sieht da gut aus wie er Schauspielert bin gepsannt ob der Trailer genauso gut ist wie der Film oder der Film sogar besser ist >-<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #190
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja auf der reg. ed. ist ein anderer rmix dabei ...der ist von candle..hab ihn aber schon, allerdings noch nicht reingehört xD

    Also erstes album stimmt net, since hat sich ganz anders an´gehört, wenn dann könnte man es schon den Remember album unterordnen, allerdings weiss ich ich nicht was daran schlimm sein soll.
    Weiterentwicklungen sind ja gut aber das sich ab und an etwas anhört wie was altes ist ja auch klar...und ich steh auf die alten songs... von daher fand ich EMOTION auch goil^^

    Ich muss mal gucken wo ich das noch mal gefunden hab *gröhl* wenn ich es hab, schick ich dir ne PN^^
    Ich hoffe echt das wenn ich das MV dazu sehe und den ganzen song höre das ich dann anders denke aber bis jetzt...ne..mag ich mich niht mit anfreunden xD

    Okay, Knuddelbäckchen Bilder such ich später, du wirst ja eh hier antworten *lol* und wenn nicht wirds eh editiert aber net alle *lach* nur ein paar damit man auch mal sieht das er dennoch niedlich ist *schwärm*

    ich hab noch keinen einzigen kor. film gesehen...geschweige denn ein drama *schäm* dabei hab ich i´m sam schon so lang aufm PC und komm einfach nicht zu*kreisch* aber irgendwann werd ich das schon schaffen...ich arbeite mich eben durch xD )

    EDIT: okay..hab schnell mal zwei gesucht xD





    so wenn das net niedlich ist dann weiss ich auch net, den köönnt ich da von morgens bis abends knuddel xD


  16. #191
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ok candle magsch eh net so xDD

    Naja..ka ich hab was größeres eifnach erwartet ;;"

    OMG der NAME SCHON ö.ô also ich weiß nicht richtig ob Hiragana oder Katakana ist. aber ich tipe auf Katakana so sicher binsch mir net aber das also mal die Übersetztung!! :
    Garagra Go!
    Also wenn das stimmt und das Wort nich mehr mals belegt ist heißt das das:
    Klappern geh vorwärts oder so ""
    Oder vieleicht: Klappern gehen?
    Naja so beknackt wie der name ist xD so kacke ist ja auch der SOng das hört sich an als würden Anfänger singen die davon Träumen mal eine karrire zu machen XD (grausam)


    xxDD schaffste schon GOGO xD

    *_* ha ! da lach er wieder wie früher =o
    Die Haare sehen echt gut aus ich mag auch die Farbe ><
    =o und der Style ist auch normal ><
    Ich mein seine schwester betreibt ja einen guten Online HSop man meine ja xD das sie ihm tips geben kann "( GD schwester macht echt geile Klamotten)

    Ich knuddel mit *q*


    @Yu
    welche Live dvd von BB würdest entfehlen wenn Kaufen?X/(muss noch genau in Unterlagen gucken aber Laptop wie Dvd rekorder haben kein Regional Code)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #192
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam, ich kann mal wieder nur der Hälfe folgen lol
    du meinst jetzt der neue song..dieses gara gara go oder wie da steil auch immer heisst ja? oder reden wir jetzt von EMOTION *lol* ih bin so verwirrt *lol*

    Ja ne? echt derbe süss...der süsse *lol*was für ne logik *lach* aber so knuffig er auch ist...und ich ab und an kurz rüberwechsel aber ich bleibe bei T.O.P... das ist teils abartig *lol* aber der kerl ist genial *lol* ich lass mich jetzt nicht darüber aus, wäre in keinem Fall jugendfrei xD
    Ich finde auch das er mit der länge süss aussieht, gut wenn er sie jetzt offen hat dann vlt. nicht so unbedingt aber so find ich das vollkommen okay und ich bin froh das er jetzt wiede rneidlich ist, der hat so ein knuddeliges gesicht das es einfach verschwendung wäre^^

    Muhaha... ich glaub net das seine schwester dem da viel reinreden kann. ich halte ihn was di eklamotten anbelangt doch für sehr eigen *lol* ab und an übertreibt er es ja schon *lach*

    @Mi: also ich kenn das erste Konzi leider net, das zweit ehab ich gesehen aber fand es nicht wirklich sehr berauschend, von daher würde ich dir wirklich die global warning tour empfehlen. fand es von den beiden jetzt doch am besten^^


  18. #193
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD also das ging an Garagara:
    OMG der NAME SCHON ö.ô also ich weiß nicht richtig ob Hiragana oder Katakana ist. aber ich tipe auf Katakana so sicher binsch mir net aber das also mal die Übersetztung!! :
    Garagra Go!
    Also wenn das stimmt und das Wort nich mehr mals belegt ist heißt das das:
    Klappern geh vorwärts oder so ""
    Oder vieleicht: Klappern gehen?
    Naja so beknackt wie der name ist xD so kacke ist ja auch der SOng das hört sich an als würden Anfänger singen die davon Träumen mal eine karrire zu machen XD (grausam)

    Obwohl mich das Frisi an dem lead Sänger von F.TIsland erinnert der hatte oder hat mitlerweile wieder sone ähnliche.
    Abe rGD ist viel knuffiger ><
    wenn sie offen guten schnitt haben dann wärs was anderes u.u

    Naja, er bewundert seine Schwester ja und ich glaube das mit der Mode kommt weil sie auch Designerin ist.
    XD Ich glaub shcon das er da manchmal bissel hört xD
    Wo mir einfällt die sehen total gleich AUS vom Gesicht ich hab sofort erkannt xD wer Gd.schwester ist.lol.

    @yu
    ok >< rot , blau moder grün? was XD das beste?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #194
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin beruhigt das das noch einer so sieht wie ich das der ong sich net brauschend anhört xD
    Ich dachte schon es liegt wieder nur an mir mit meinem "Ich will koreanisch"wahn xD

    Da wir bei anderen bands sind...wer war das noch mal...ich glaube 2PM bin mir aber nicht sicher...die haben ja jetzt auch so masken ie TOP auf.
    Ich meine ich mag 2PM und auch die mucke aber man was hab ich da doch gekotzt weisste das?
    Das ging echt nen schritt zu weit, und das schlimmste ist das es denen noch net mal steht xD

    Echtß sieht seine schwester ihm so ähnlich (oder andersrum lol)? find ich ja schon irwei cool xD muhaha... weisste wo wir gerade dabei sind GD in ner wiebl. Form..hast eTOP schon mal im kleidchen gesehen??Oh man ich konnte nimmer, ich musste so lachen. Irwo hab ich da snoch rumfliegen und wenn ich es finde dann poste ich es mal hier xD ich konnte nicht mehr xD

    @Mi: öhm...ja genau so hab ich auch da gestanden xD aber es gibt da im Grunde keinen wirklichen unterschied nur das das aussen steckteil die farbe hat, ich persönlich hab die blaue, hat mir auch am besten gefallen aber denk dran..keinen schock bei dem Booklet bekommen *lol*
    Viel zu viel Tae Yang xD aber okay... ist also auf gut deutsch dir überlassen welche farbe du nimmst^^


  20. #195
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene das echt schlimm.xD

    XDD das wirklich schlimm wenn ihnen nicht steht.

    XD eher wie die Schwester dies ja älter.
    XD geil wenn dus gefunden ahst Poste mal.

    AH!!! Emotion hat dne gleiche Producent wie Lady GaGas Just Dance.
    Oder pokerface.

    ><
    @yu
    austesteckteile?;;
    XD okok. ich glaub ich nehme rot.öö mag die Farbe xD
    Abre es gibt da echt keien utnerschiedevoll angst hab)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #196
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* wusste ich doch net das seine schwester älter ist, du ich hab net vor jemanden von denen zu heiraten drum muss ich auch net die Familienverhältnisse wissen (wobei man könnte ja...ne lassen wa das xD)

    Okay, könnte wohl auch erklären warum ich EMOTION so mag, just dance und Poker Face waren ja auch ziemlich genial(fad ich jetzt...) obwohls nicht die stärksten sachen waren aber nur solche lieder will ich von BB auch net hören *lol* hab mich gestern abend eh dabei erwischt wie ich die ganze Zeit "Freind" gehört habe *lol* ich kann da nix für das werd ich jetzt wohl noch 3 tage non stop am laufen haben^^

    So und hier das bildchen^^



    Ich konnte einfach nicht mehr, also allen anderen hätte ihc das ja schon zugetraut aber nicht TOP *lol* das war einfach zu genial... und der einzige der wirklich gut als Mädel rüberkommen würde wäre GD xD

    @Mi: ja aussteckdings, warte ich zeig dir das *lol* damit du weisst was ich mein,. ich hatte damals bilder von meiner DVD gemacht^^

    So sieht das teil ja aus wenn´s verpackt ist und wenn du das auseinander legst dann sieht das so aus^^

    Du machts das Photobook einfach hinter die DVD und stülpst das blaue ding drüber damits hält? jetzt klar?
    Ich hab im ersten moment auch dumm geguckt und gedacht"Wass das denn?" xD aber ok, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt das in Korea vieles anders ist als in Japan(was ich ja nur gewohnt war^^)
    Ich hatte auch voll die panik geschoben aber ich hab alles gelesen was es nur zu lesen gab aber wenn die dinger den gleichen preis haben nur ne andere farbe dann ist es das selbe. Ganz am anfang gabs noch die mit poster in der rolle oder poster geknickt..ich sag dir...da war ich meh rals überfordert xD das war schrecklich *lach*


  22. #197
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hätte nichts dagegen einen von denen zu Heiraten """!


    XDD lol. Ich fand die immer soo mittel Klassig daher xD auch emin verhältnsi zu dem SOng. Aber wenn man den Übersetzt ist der echt geil >< also xD ich find den Text Inhalt ganz gut =O!!!



    XXXXXXXXXD pruuuuuuuust.
    Top die haare ;; auwei...
    Aber gut XD alle drei geben gutes Bild ab

    @yu
    ah!!!!!!!!!!!!!!! jetzt versteh ich das mitder Ausenhülle.
    Aber vonder quali haben die sich echt mühe geben öö
    Ich hab mich entschieden jetzt einfach wen zu Fragen ob ers mir Kaufen kann aber ich wusste in lauter Panik nicht mehr was ich haben will
    =o so dann weiß ich ja jetzt was
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #198
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* naja... ne lassen wir das thema heiraten, das ist net gut *lol* net so früh am tag xD da wird ja nämlich schon wieder weitergesponnen und ich muss hier noch einiges machen, da kann ich es mir net erlauben schon bei der hochzeitsnacht zu sein *umfall* xD
    Und ausserdem wenn, dann eh nur T.O.P *lol* ein anderer käme ja so oder so net in Frage *lach* und du bleibst auch ganz gefälligst bei deinem GD sonst bekommen wa Ärger *gröhl*

    So und nun wieder langsam xD
    Welche songs fandest du mittelklassig...die von Lady Gaga?
    Und welcher song ist jetzt ganz gut wenn man ihn übersetzt? *lol* rede doch net immer in rätseln mit mir *umfall*

    *höhö* sag ich doch, das Bild ist der Burner xD dabei dachte ich noch net mal die Haare sondern einfach nur "Kerl was hat dich dazu bewogen als Mädel da rum zu rennen "xD
    Am liebsten wärs mir ja gewesen wenn die schuhe noch nen absatz gehabt hätten xD das laufen hätt ich dann mal gern gesehen *lol*
    Aber kommt da sbei dem Bild nur so rüber... T.O.P sieht im vergleich zu GD und DS(oder isses TY xDDD die beiden haben so schlitzi augen das man das so schlecht erkennen kann xD) so gross aus xD

    @Mi: ja die Quali ist schon toll vom Konzi aber das einzige wa sich auch schon bei der number 1 DVD bemängelt habe ist das das backstage zeug net so ganz lupenrein ist wie ich es eigentlich erwartet hatte aber nun gut, besser wie YT und andere stream teile xD
    Das beste sind die engl. Subs, gibt nicht geileres wie zu verstehen was die da fasseln(ja ich bin leicht zufreiden zu stellen wenn man immer nur jap. DVD´s kennt und deren geschnabbel nicht verstehen kann xD)
    Ansonsten muss ich sagen das Sachen sei des nun CD´s oder DVD´s aus korea meist verdammt geil aufgemacht sind, da kommen jap. sachen einfach nicht mit und das, obwohl sie teils ein gutes stück teurer sind xD
    Guti, dann kauf du mal die rote ed. *lol* ich wünsch dir viel spass beim gucken xDDDDD


  24. #199
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ja auch gar net T.O.P nehmen !!!



    ja genau.
    xDD weit ich bin das einzigste Quiz.
    Also Lady Gagas songs waren soo mittel ding zwischen gut und bisschen öde und so ghets mir mit emotion auch.
    Emotion hatn coolen Songtext.


    XXDD das Label?
    Ich wette GD wäre super gelaufen udn T.O.P hätte angst schweiß gehabt xD
    mein erster gedanke war ja Seung Ri wegen der langen Nase XD
    das stimmt aber T.O.P ist auch nicht gerade klein xD

    @yu
    okok xD aber glaubst ich hab den eng. title auf jeden der farbteile?
    Ja Korea hat find ich auch mehr Videos wo Geschichten erzählt werden ach ich find kore agibt sich da bisschen mehr Mühe bei Videos und Cds.><
    XDD danke.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #200
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    So und hier das bildchen^^

    Wie geil XD OMG, vor allem TOP!!!!!!!

    Menno, ich weiß grad überhaupt nicht, was BB so alles in der Zeit, wo ich kein I-net hatte rausgebracht haben...
    Ich weiß nur, dass GaraGara Go im Juli kommt... Und My Heaven kam jetzt raus...


    Original von ayu_angel
    @TFATF: wir redne jetzt von teil 1 ja? das kann nämlich sehr verwirrend sein xD
    Nee, der allerneuste Teil, müsste Teil 4 sein... der, wo Vin Diesel wieder dabei ist. Aber wie der jetzt konkret hieß, weiß ich auch nicht mehr... Teil 3 war auf jedenfall Tokyo Drift... b
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 8 von 107 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •