User Tag List

Seite 7 von 107 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sprichst du von diesen haaren?
    ich finde es schaut eifnach grässlich aus.
    total junkie mäßig und es steht ihm so gar nicht.
    seine frisuren werden immer schlimmer wtf!

  2. #152
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki




    die wussten das nicht das erzähl mal meiner Oma die sagt das stimmt
    .
    was??das hab ich wieder net verstanden xD

    Ich weiss einfach nich,. es kann j asein das 2ne1 wirklich so sind aber ich klauf es ihnen einfac nicht ab. Wenn ich da jetzt mal after School als Beispiel hole da kauf ich ga hee und bekka da srap zeug aber 1000 prozentig ab *lol* aber hier... nein... ist alles too much als ob man unbedingt so etwas erreichen wollte.
    Meiner Meinung nach ein Fehler^^

    Also bei dem Foto dacht ich eher ist ne Junkie versammlung xD
    Die sehen ja alle so...hm..*hüstel*..."komisch" aus xD woebi ich GD noch harmlos finde *gröhl*
    Und mal davon ab ist da skeine frisur was er da hat sondern ein Zustand, da waren die kocken ja noch eher ne Frisur xD
    Bin echt mal gespannt wann er sich wieder mit den haaren fängt *lol* eigtl habsch ja schon ein bissel angst davor was als nächstes kommt xD


  3. #153
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Mangement hat bekannt geben das GD zurück sein soll.
    Nach seiner Europareise =o
    Und er soll schon am Album basteln sein ö.ô tz...
    und alle sagen :ja gd mach dein album jaa bitte
    Q_Q ich glaub langsam ich bin die einzige die das nicht will xD

    Ja, es könnte ein fehler sein aber für das Geschäft auch genau das richtige.

    Ich hasse lange Haar eund muss sagen er sieht aus XD wie von sonem Korea Drama son typ der rumpöpelt oder wie die asias sagen ein punK!!xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #154
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ne bist nicht die einzige die so denkt *lach* keien bange ich seh das genau so^^

    Naja... ich weiss einfach nicht ob die langen haare wirklich schlimmer sind als die Pudelfrisur xD
    Ich persönlich finde die länge nicht sooo schlimm.
    Okay es ist keien Frisur aber irwie für meine augen doch angenehmer xD
    Habt ihr schon die japanische Version von My Heaven gehört? also ich mag den Song ja schon aber in japanisch...ne..will mir einfach nicht gefallen und interessant ist es auch das bei yesasia kurz nachdem die Single erschint noch etwas zu "kaufen" ist was aber noch keinen Titel hat und ich frage mich natürlich jetzt was das ist.
    Könnte ja eigetnlich nur das Album sein das wiederrum kann aber nicht funzen weil dabei steht Single /DVD bla bla bla.

    Noch mal ne andere Frage, ich hab mich schon blöd gesucht aber weiss jemand ob es die Big Show schon als Conzi gibt?
    Hab da heute geile Vid´s gefunden und will das haben *Herzchenin Augenhab*
    Einfach genial *schrei*


  5. #155
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut XXD

    wie gibts ein e neue Single?""""
    Ich mags eh nicht wenn Koreaner Jap singen >> ich mag das bei F.T.Island auch nicht ~~ irgendwie passt das nicht zu Musik.
    XD lol gestern hatte ja TY birhtday \ö.ö/

    echt ich find die frisi ja schlimmer ---> http://www.cjmall.com/event/myzone/e...P2009042800003

    no comment leute XDDDDD

    Ich finde die Seite von YG noch süß ---> http://www.yg-bangs.com/

    hm...ich weiß nichts u.u

    edit: XD
    ich hab teaser von heaven gefunden ich geb zu gds. haare da kein kommentar ""XD

    also und *_* T.O.P wird in dem drama thriller film Iris mit spielen =o der kommt September 2009 in die koreanischen Kinos ^-^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #156
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiss auch net, im grunde finde ich es nicht so schlimm wenn das lied auch dementsprechend ist nur wenn ich es schon ne weile auf koreanisch hör dann hab ich kein Bock es dann noch auf japanisch zu hören (ich weiss schon gar nimmer ob es heaven auch als engl version gab xD) jedenfalls verwirren mich so viele versionen imme *lach* bei Always war das schon ein Horror...ich wars gewohnt in englisch und es dann auf korenaisch zu hören war...echt gewöhnungsbedürftig xDD woebi ich es in engl. doch schöner find (gewohnheitssache eben xD)

    zu der Frisur...ich kann´s net gucken *lol* der lädt mir das irwie net *motz* aber okay, muss auch nicht sein ich will um die zeih heut ekeinen Schock meh rbekommen xD

    Stimmt, die bangs sind total niedlich aber ich hab einfach noch nicht gerafft wozu die gut sein sollen
    Haben die nen Sinn oder was soll das *lach*?

    Oh man was weissu denn dann? Du musst das doch wissen *gröhl* ne schmarn..hätte ja sein können das jemand ein bissel mehr weiss als ich^^ aber schon schade...verdammt noch mal ich will die DVD haben..da sind alle meine Lieblingssongs dabei und das was ich gesehen hab war ne verdammt geniale Show.
    Allein wenn ich an T.O.P ´s Solo denke, wie der da mim Baseballschläger ne Tlefeonzelle zerlegt(okay nur das gals aber immerhin xD) absolut genial udn so schönes pinkes licht bei oh ah oh *schwärm* einfach genial...meiner meinung nach schon vieeeel besser als die global warning tour xD

    Ja von Iris weiss ich auch was mich aber brennender interessiert ist der Film "19" in dem spielen T.O.P und SeungRi(warum schreiben eigtl manchen seungli :wiry: ich versteh das net, sogar bei interviews oder so ...wer liegt denn nun falsch xD? )
    Ich hab da zwei Bildchen von gesehen und OMG... ja T.O.P kann einfach gnadenlos toll gucken. So schöne Gesichter und da war er auch wieder...der arrogante Blick *sterb* ich hab förmlich am Bildchirm geklebt. das man mich nicht abkratzen musste war eins xD leider konnte ich zu dem Film (falls es einer ist aber ich denke schon ) gar nix finden *motz*


  7. #157
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja XD ich find einfach das hört sich kacke zur stimme an u.u
    und G-dragons haare Q_Q"omg der hat beim heaven interwie auch voll die Augenringe xD voll hart.

    >_< hast recht.

    XD naja die sind Fanartikel die sollen jeden von denen darstellen weißt wie eine Puppe nur in Chibiform für Fans XD(denk ich)
    Ich find das video süß wo die sich bedankenX D (nur das thanks versteht)

    tut mir leid Q_Q

    Ich guck mal huete ob ich was finde ö.ô wäre gelacht, wenn nicht.
    Aber wäre dann auch englisch ||D

    edit:
    so hab mich gerade rangesetzt u.u also der Film wird erst jetzt gedreht xD
    hier mal bisschen was zu sehen:http://sookyeong.wordpress.com/2009/...ites-28042009/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #158
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib mal was ich so weiß wieder. xD

    Also sie mussten gleich Interview in japn geben und war eher eine ernstes und dann meinte der eine reporter(mit schlechten jap. so einiger maßen verstanden) das sie doch alle mal lächeln sollen..ich glaub weil die alle so ernst gelabbert haben vieleicht auch wegen einfahc nur Zeitungsfoto(das nicht so weiß)
    Und. Sie wurden halt wieder gefragt wie sie Japan so finden zum zweiten mal und son Rabbaber.
    Interessant find ich das mit der Single ich muss eine ohen und eine mit Kaufen damit ich ein Ticket bekomme um aufs Konzert zu kommen und von 1000 fans eine dvd zu kriegen.

    so das Bild find ich einfach zu süß das muss ich Posten XD-->


    (die sind teilweise MEGA hässlig)
    Was sagt ihr zu den Sachen die Fans geben mit Unterschrift--->http://www.cjmall.com/event/myzone/e...P2009042800003
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #159
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah...bin dann auch wieder da...hab mich momentan dann doch mehr in taiwan bewegt *lol* das war die Streikaktion weil BB jetzt jap. singen *lach*
    Ne schmarn...ich wusst einfach nur nicht was ich schreiben soll xD

    Mit den Interviews pressekonferenzen ist doch immer das gleiche und das von den jungs keiner sagen würde "Ich mag japan nicht" denke ich dürfte doch auch alles klar sein..wobei die gesichter würd ich dann schon mal gerne sehen xD
    Ich hab mir gerade noch mal Heaven in jap. angesehen und...nein..ich will mich damit einfach nicht anfreunden.
    Es hört sich nicht gut an und was ich noch blöder finde ist das T.O.P seine Stimme wohl auf extra agressiv "gestellt" hat oO
    SO hat der noch nie gerappt xD aber doll sieht er ja schon aus *umfall*
    GD, ich weiss net, irwie isser total schnuffelig auch mit seinem mom. Look aber auch wieder sowas von...bäh ...ne... ich kann mich da nicht richtig entscheiden...wahrscheinlich weil ich weiss das es im grunde ein sehr hübsches kerlchen ist^^

    Am 4 .juni waren sie ja auch wieder nach Korea zurück um das neue MV für japan zu drehen.
    Die Single nennt sich Love Tonight... na ich weiss ja net, ich bin mal wirklich gespannt obs nun was neues ist oder obs einfach nur wieder japanisiert wurde. Ich hoffe auf das erstere denn dann empfinde ich es auch als nicht gaaaanz so tragisch auch wenn mir BB auf jap. einfach nicht gefallen will *umfall*

    Geil fand ich ja auch die Aktion mit der cafe latte werbung. Da sind ja lle fans von ausgegangen das das die neue Single wird dabei ist der original song schon so uralt das die das als Kids schon gesungen haben aber ich muss zugeben... ich hab auch geflucht.
    Das ist so geil das ich es wirklich gern als richtigen Song hätte, bei fresh & cool und bei stylish gings doch auch..warum gehts hier nicht *jammer*?
    Gut ist zwar gecovert aber dennoch, wenn sie es in ner werbung singen können dann würde es doch auch kein Problem darstellen das irwo auf ne single mit raufzupacken oder was weiss ich... ich will den Song verdammt noch mal *schrei*
    In dem CF (der, die das????) hab ich dann auch mal festgestellt das ich seungri auch irwie sehr gern mag xD kommt dann wohl direkt nach GD.
    Irwie gefällt mir seine stimme immer besser obwohl sie im grunde eher ne 0815 geschichte ist *lol*

    Dann hab ich noch gerade gelesen das Daesung udn Seungri(warum wird manchmal seungli geschreiben oO?) in nem Musical mitspielen *lach*
    Ist zwar jetzt auch nicht so meine wahre Traumbesetzung aber nun gut, gilt ja nur zu Informationszwecken xD

    So und nu zu der single geschichte...langsam...noch mal schritt für schitt denn ich habs wieder nicht gepeilt was genau du meintest.
    Ich fass s mal so zusammen wie ich das ganze verstanden hab xD

    Also es gibt zwei versionen von der single eine ohne und eine mit DVD(??) und nur wenn ich beide kaufe bekomm ich ein Ticket für auf das Konzert. So wit wäre es ja noch logisch, mich irritiert allerdings die sache mit der DVD xD
    Welche DVD denn, mal ganz davon abgesehen das ich zum einen keine singles kauf eund zum anderen eh auf kein Konzert gehen könnte und selbst wenn ich da wäre würde ich wohl alles andere machen als brav da stehen zu bleiben *sich zu T.O.P schleich* xD

    Das Bild ist ja auch mal der Hammer, woher issen das?
    Ich hab vor kurzem eins gefunden wo T.O.P in nem Drachen Outfit war..ode rzumindest war das irwas grünes...könnte natürlich auch ein Krokodil oder ne echse gewesen sein..so genau konnt ich das nun auch net erkennen xD
    Sah aber in jedem Fall absolut lustig aus xD

    okay... ich denke das wars dann mal wieder von mir xD


  10. #160
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast es richtig verstanden xD du brauchst beide SIngles umumsonst aufs Konzert zukommen und durch zufall vieleicht gewählt wirst die Live Dvd zu gewinnen!!!

    Ja, xD die Gesichter waren alle eher Genervt Q_Q

    Also zum Viedo bis das GD mal aussah wie son Penner an einer stelle find ich das richtig geil XD da ich japanisch als SPrache sehr liebe zwar reden die das komisch und einzeln kann ich den Song auf jap. gar nicht ab.
    Aber die Übersetzung und dann das Video rührt mich zu Tränen.
    Da ich die Übersetzugn von Heaven nach Haru Haru am geilsten finde.

    Zum Musicel sit doch Cool ich meinte TOP macht in einem Drama mit das find ich ja als Junkie in solchen Sachen viel geiler xD
    Ich finde die Stimme nicht 0815 sie aht was sehr eignes und was angenhmes aufjeden Fall besser als Tae Yangs stimme uu.


    Ich weiß es nicht habs bei Google gefunden xD ich hab mir son Arsch abgelacht.
    LOOL das Stell ich mir bei TOP gut vor. XD


    Ich freue mich auf die Neue SIngle ich glaube die sit dieses mal richtig neu.
    Bin mal gespannt wie das japanisch dann ist xD
    Weil für mich ists eher praktisch ich find die Singen das so verständlich

    @yu
    ich wollte dich noch was zur Global Warningkonzert fragen.
    Da YesAsia ja zeigt das es nicht unsere DVD region ist und wie ich raus gelesen habe scheinst du die zu besitzten wie SPielt das dein DVDrekorder ab?öö
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #161
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah okay...und ich dacht schon ich wär komplett blöd xD aber wi egut das man das ja schon ein bissel mit den zwei editionen (oder 3 od. 4 xD) gewohnt ist *lach*
    Hm..Live DVD..das heisst das es das so zu kaufen nicht geben wird*spekulier*?xD ach das verwirrt mich alles...können die nicht sagen was es gibt und wa snicht..das die das aber auch immer so verworren machen müssen..echt.. :tock:

    Ich mag das Vid einfach nicht..man sieht zu wneig T.O.P und meiner meinung nach fokusiert sich das ganze viel zu stark auf GD...auch wenn er der Leader ist sollte man nicht vergessen das es eine BAND ist und nicht nur ein Leader und das ist hier so ein bissel nach hinten gegangen.
    Und os schlimm find ich jetzt GD´s Look gar nicht xD
    Es ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber hey...es ist GD xD das erklärt doch schon einiger oder?*lol*

    Ich steh auch mehr auf die Dramen vor allem weil man an die Musicals so schlecht dran kommt um es mal zu sehen...da stehen die chancen bei den dramen doch besser und so ein DS und SR freak bin ich dann auch nicht das ich mich blöd und dämlich suche um es zu sehen...mal davon ab das ich Musicals im allgemeinen nicht so ganz gern mag xD

    Also da muss ich ja schon fast als Taeyang gegner (*gröhl* wie sich das liesst xD) sagen das TY ne originellere Stimme hat als SR.
    Ich finde SR´s stimme findet man fast an jeder Ecke, sie ist für mich und in meinen augen einfach nichts besonderes..sry ^^

    Ja T.O.P sah schon recht lustig aus, hab das Bild leider gerade nicht parat sonst würd ich es posten xD
    Ich würde aber mal gern wissen von was die Bilder sind und wie der Rest aussah xD

    Ich liebe japanisch als Sprache auch aber dennoch kann ich mich bei BB mit jap. einfach nicht anfreunden und für mich ist es komischer weise bei ihnen dann auch schwerer mitzusingen.
    Vor allem komm ich bei den ganzen Versionen durcheinander.
    Eine japanische, eine engl, dann noch eine koreanische usw.
    Man ich will hoffen das die nicht noch auf den Trichter kommen und chinesisch singen..dann geh ich am Krückstock *lol*
    Ein neuer Song wär ne gute Sache, da muss ich das neue Album nicht ganz abschreiben xD
    Ja ich habe wirklich in erwägung gezogen mir das jap. Album nicht zu kaufen... ich war von Heaven einfach sooo enttäuscht*heu* aber so wie ich mich kenn werd ich es so oder so kaufen..hab ja auch geld zu viel *schrei*

    @Mi: da sgeht gaaaaanz einfach in dem man nen Regioncode freien DVD Player hat *gröhl*
    Ich hatte das Glück gehabt das ich von anfang an einen hatte, wenn nicht hätte ich gar nichts schauen können *lach* ber die meisten DVD´s aus Asien haben diesen Code. Muss man beim DVD Player mal drauf achten oder die beschreibung suchen dann gibt es da auch keine Probs^^


  12. #162
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es schon geben aber ent Umsonst für dich weißt das ist so die Entschedigung dafür das du zwei SIngles kaufen musstest """


    Naja ich muss agen Haru haru war auch sehr auf TOP und GD fixsiert also von daher find ich das jetz net soooooooo wild.xD
    XD naja ich findd as wort dreckiger Jazzmusiker sehr passend von dem einen GD fan xD

    Ich mag gar keine Musicals Xd als Opern und Theater hab ich mich grenzwürdig gewöhnt aber da schafft mich NIEMAND REIN.
    Net aml big Bang xD

    naja ich find TY hat viel pc Xd wenn beide live singen find ich Seung Ris stimme immer besser weil dies zwar sehr dünn aber TY stimme kotzt mich an XXD das klingt wie jede stimme ausn Radio auch wenn SEUNG RI auch ent im Ohrbleibt so behalt ich in Ernnerung er kann die Töne net so gut treffen aber hat trotzdem irgendwas in der stimme was ich erkennen würde xD ich erkenn teilweise beim hören schlecht TaeYangs oder Seung Ri stimme XD ich orentiere mich immer welche höher ist oder so RR drinne hat.

    Ich auch xD aber BB ist eh voll crazy.

    XD Ich find japanisch gut!!(daumen hoch zeig, weil die singen üb ich meins!!)
    Ich find auchs ie sprengen bissel strange aus Xd aber sie sind koreaner trotz alledem hab ich mich sehr dran geöwhtn.
    Und ich liebe jede Heaven version!! Und CHinesisch sollen sie mach Xd<2 ich kann eng,jap,chi mit singen nur ent koreanisch XD vondaher ists mir egal "



    Ok ich werd Papa mal fragen QQ ich brauch meien DRAAAMEN:
    Glaubst das der Dvd player im Pc auch codefei ist?


    edit: ich glaub god man ist love tonight.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #163
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow hier gibts doch echt nen big bang thread O.O
    ich mag big bang auch...meine sis hat mich drauf gebracht...
    zuerst mochte ich die aber gar net *lol*..*versteck*
    aber dann musste ich doch gestehen das mir die lieder gefallen haben *lach*
    ich mag vorallem WonderBang
    ich find die so süß zusammen ^.^
    vorallem Sunye mit GD

  14. #164
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WonderBang ist geil xD
    aber das Label hat find ich zu sehr mit ABSICHT die Paare gemacht das hat mich bisschen gestört~.
    Die Leaderin und GD bei den einen Song zu sehen war mal sehr angenehm als nur die Beiden.
    Was für Lieder amgst du denn? *_*
    (musst dich net verstecken geht mir bei vielen Bands auch so xD)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #165
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr gut ^^

    ich mag eigentlich alle lieder von bb
    aber vorallem Haru Haru und Lies und noch viele mehr *lol*... ^~^

    der auftriit von wonderbang beim MBC Gayo Daeju2008 der war richtig cool
    oder der wo sie so im Rock'n Roll style tanzen zu dem lied von JYP
    ^-^

  16. #166
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol.xD wie wir alle.
    HEIEI *_* geht mir auch so.xD
    Sag wie findest du die neue SIngle von Big bang auf japanisch (My HEaven)?

    ** ja der Rock'n' Roll style war wirklich geil Xd
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #167
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    binsch die einzige die Wonderbang nicht abhaben kann?oO
    Ich weiss nicht aber WG mag ich eh nicht so sonderlich. Diemusik ist zwar gut (hör ich auch) aber ich kann mit den "damen" nicht wirklich viel anfangen auch wenn YooBin genial ist... die werden einfach alle viel zu hoch gehandelt und bei sowas hab ich schon ne leichte abneigung gegen...naja... kann man nix machen ich seh die alle trotzdem net gern zusammen *lach*

    Also bei mir war´s ja auch so das ich die Musik beim ertsen mal hören (bis auf haru haru und oh ah oh) gar nicht prickelnd fand...am zweiten tag wars dann schon fast jeder song.
    Ich find aber das das normal ist, man muss sich erst mal "da rein" finden und wenn man das durch hat ist´s okay, geht mir bei jedem asiatischen song so *lol*

    Habt ihr eigentlich das Vid gesehen wie TOP GD ausversehen eine verpasst? oh man ich hab mich gekuget, das war so genial. Vior allem TOPs gesichtsausdruck als er es bemerkt hat *gröhl*
    So schnuffig,... in etwa "War ich das etwa? Wirklich? Ja? dann tut´s mir leid. Bitte sei nicht böse! Fehlt dir auch wirklich nichts? Sollen wir nicht doch nen Krankenwagen rufen!" xD
    Ich konnte nicht mehr...sry GD xD aber seine Haare find ich gar nicht mal so schlimm, es gibt schlimmers, so lang sie gepfelgt aussehen ist für mich die Welt in Ordnung^^

    ja klar war haru haru auf die beiden fixiert aber ich frage mich ganz einfach warum´s denn net mal ein anderer ausser GD sein kann, klar er ist Leader aber solangsam nervt mich dieses "Leader im Vordergrund" gehabe mächtig(allgemien jetzt bei bands...ist immer das selbe *motz* )

    Ich weiss nicht, mein Fan herz sagt mir ich darf nix schlechtes über seung ri sagen weil TY dann besser da steht xD mein Verstand sagt mir aber das ich Objektiv bleiben soll was bedeutet das ich dabei bleibe und sage das SeungRi ne 0815 stimme hat xD
    Das heisst ja nicht das sie schlecht ist es heisst eben nur das sie nichts besonderes ist xD
    Also einigen wir uns darauf das es nix schlechtes ist xD

    Also ich meine mir isses in dem sinne wurscht was se singen da ich alles nach ner zeit mitsingen kann auch wenn koreanisch ein bissel schwer ist aber wenn man sich damit auseinander stezt dann geht das genau so gut wie japanisch auch... ist eben nur so das sich das jap. bei den Koreanern einfach besch.... anhört... ich mag´s net aber okay. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten wie der nächste song udn das album werden(und dann bei yesasia ein haufen geld zu lassen wiel diese blöden jp. versionen so blöd teuer sind *heul* )


    @Mi: dein PC kann zwar den Region Code abspielen wenn du ihn umstellst, sprich der spielt dann nur noch region code 3 sachen ab. du kannst das auch wieder rückgängig machen allerdings lässt der PC das nur 3 mal zu und dann ist ende gelände xD deswegen würd ich eher schauen ob der DVD Player die Funktion hat^^


  18. #168
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol scheint so.xD
    (nene gitb bestimmt noch andere Menschen die so denken wie du)

    Ich liebe die WOnder Girls <3 *_*
    Daher find ich das warscheinlich eher weniger schlimm X/
    Ich find die sind alle total aufn Boden geblieben und ich find die Musik geil xD!Aber ist eh alles geschmacks Sache.

    lol.XD jojo aber bei mirs ist so ich höre einen Song von einer asia Band und ich finds geil aber BB war halt bei mri am ANfang net so gefragt weils koreanisch war X/ aber irgendwann konnte ich net mehr wiederstehen XXD

    lol. hast ja gesagt ich soll mal nach gucken ich habs tatsächlich auch gefunden....||D ich musste auch alchen (sorry GD).
    Aber TOP wird oft wenn das Thema Haru Haru im Intervwie ist angesprochen xD und TOP ist ja bissel schüchtenr und dann wird der immer bisschen kleiner XD (find ich süß)
    Naja X/ ich find das es wenn die Offen sind eher schlampig aussieht ..ob die gewaschen waren in dem moment war ich mir nicht sicher...

    *nick* öö ist wirklich immer der Leader aber XD da ich GD fan bin hab ich wohl eher weniger probleme.

    lol. XD ich kritsier die alle.
    Aber bleib bei deiner MEinung ich mein was solls XD ich sehs anders und du so find ich coool..!

    Naja ich find der TEXT muss auch stimmen..ich find Songs die keinen Inhalt oder message haben teils einfach bäh.
    Ich find die einzgie Band dies drauf aht sit DBSK.
    Zwar singen jetzt da net alle soo das super JAP. aber ich finds ganz schön , wenn dies singen.
    Mir ist aufgefallen das ich Dae Sung und Tae Yang mit dem jap. nicht sooo schlecht finde. Bei TOP und GD und Seung RI find ichs eher weniger toll....

    @yu
    ok. naja ichw eiß net ob das bei meinem Notebook halt auch geht.
    aber X/ dann guck ich lieber wegen DVD rekorder, weil ich meinen Laptop einfach zum DVD gucken benutzte und 3 mal wär bissel doof.
    aber gibt es eine CXhance den Pc auf alle Regional Codes einzustellenn?

    hast eig. was neues von BB gehört?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #169
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will doch mal hoffen das es noch andere menschen gibt die so denken..ansonsten wäre ich ja vollkommen allein auf dieser welt xD

    oO... du bist komisch *lach* man könnte gerade meinen das du BB nicht mochtest weils koreanisch war xD was ja im grunde nix mit der musik zu tun hat *lol* ist ja nur ne sprache xD Gibt ja aber auch genug menschen die sagen das BB absolut nicht ihr ding sind. Für mich absolut unverständlich aber okay..jeder hat nen anderen geschmack und das ist ja auch gut so...genau wie das mit den stimmen... xD

    Ach ich find TOP so oder so total schnuffig... ich hab den als vor augen wie er so bedeppert guckt *lach* wo er GD eine verpasst hat aber... ich bin mir sicher...das war die Rache.
    Das war die Rache vom Haru Haru MV als GD TOP ausversehen eine gegeben hat xD
    Der Süsse hat nur so gemacht als ob´s ihm leid täte damit ihn niemand für gemein hält. als sie fertig waren hat er still und heimlich in ner ecke gesessen und gelacht xDDD
    Das schlimme ist das ich das vor augen hab udn das bild ist so klasse *lol*

    Also ich fand den Pudellook um einiges grausamer..da ists´s mir so aber lieber *lol*

    Zu den Texten...da bin cih ganz ehrlich und sag das geht mir sonst wo vorbei. ein song ohne guten text ist kein weltuntergang, ein Song ohne guten Text bei dem ich mir keine eigenen gedanken machen kann, ne eigene story zu denken kann ist für mich mies.
    Und bis jetzt hat das noch supi gut geklappt bei mir.
    Und ganz ehrlich, ich bin auch net so scharf jeden text in engl. zu lesen und dann noch mal zu überlegen was es in deutsch heisst um rauszufinden das es toital blöd ist, da bleib ich lieber bei meiner Methode.
    Nehmen wir mal Scooter..Text mässig ein Graus( falls man das überhaupt als Text bezeichnen kann xD) aber die Mucke...sry aber ich muss da mitjumpen und ich finds geil xD
    Wenn das passt dann passt es, was die da singen is mir relativ egal.
    Stell dir mal vor ein Kirchenchor würde irwie voll die sexy nummer singen...aber eben im Kirchenchorstyle... würdest du des dann auch hören nur weil der text so geil ist ? (oh man was für kranke gedanken heut schon wieder xD)

    Was die News anbelangt hab ich heut morgen nur gelesen das die ein haufen heaven CD´s signiert haben... und ich will auch eine xD eine auf der "TOP LOVE" steht *yay*
    ansonsten ist mir jetzt nix neues bekannt *sniff* aber ich hab ein Bild gefunden was wohl vom anfang der jungs sein muss und man immer wenn ich das gucke dann könnt ich mich weggröhlen vor lachen. Bis auf GD und TOP sahen die ja alle so...hm... "nicht gut" aus xD...wobei ich ja Seung Ri damasl schon fast hübcher fand als jetzt.
    wo isses denn nu...mom...bin suchen xD (gefunden..jetzt nur noch hochladen xD


    muhaha... wie schuljungs sitzen se da xD und TY ishet irwie so...mikrig... klein..ich weis sgar net wie aus xD
    Und TOP denkt sich nur da hinten "Ich warte den Moment ab und dann drück ich ihre Köpfe zusammen und mach ein einzel shoot xD" das sieht aus als ob er jeden moment die 4 da vorne mim kopf aneinander knallen will xD
    Vor allem die haltung die die da haben..so kann man doch net bequem sitzen xD


    so und hier ist das andere xD
    TOPS´s schnute ist echt klasse xD aber ich muss sagen das ich hier seung Ri wirklich zum anspringen finde...der sieht da soooooo süss drauf aus <3
    Ich find sowieso das es ihm besser steht wenn er die haare ein bissel länger hat und das blonde Strähnchen von damals fand ich auch irwie süss...(vor allem im Lies MV ^^)
    Aber ich steh auf die bilder... die sind so geil *lol*

    @Mi: ich weiss net ob es dafür sowas gibt, dafür kenn ich mich auch viel zu wenig damit aus. aber bevor ich mir die arbeit mache würd ich eher nach dem DVD player gucken. Gibt nix dolleres wie sich ein Konzi am TV auf der Couch mit chips reinzuziehen. Ist was ganz anderes wie am PC oder Lappi xD


  20. #170
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol(alone xD)

    xD naja jetzt mag ich koreanisch mehr als japanisch.xD und das liegt nicht nur daran das BB toll ist und ich GD mag ""XD

    Ich glaub auch das war Rache
    XXD glaub auch und bestimmt hat der sich die Hände gerieben.
    XD

    Das alles schlimm da mach ich kein Unterschied.xD


    Ja, kommt rauf an aber ich finds net so berauschend wenn ich net weiß von was der das singt X/ nachher vom irgendson kack. Und ein Song kann einen nur richtig begeistern und berühren, wenn man auch weiß von was der jenige Singt /(find ich). Zwar ist man berührt von melodie unds timme aber mich reizt da zu wissen warum.
    Ja deswegen mag Ich Scooter net und find auch Techno oder alles was in die richtung geht nicht sooo besonders.
    Weil X/ was will ich mit einer Melodie die total mainstream ist und die sich kaum arbeit machen?
    ö.ô"" wenn die meien kohle kriegen dann für was gemachtes.
    Klar wenn Meldiestimmen udn Text passen why not?
    Ich fand escape to fate mal voll geil den einen text als ich gelesen habe worums geht nimmer.Xd ich muss mir ja net anhören das der irgendwen fickt der tot ist und den einwachst.

    XD na ob dir das TOP raufschreibt(wer weiß)
    ich find alle bis auf Tae Yang/GD damals genauso gut wie heute =o

    xd aber da sieth man das die mal voll anfänger waren auf dem bild. Wen man guckt die die heute Posen..

    heieiei (jetzt kommt hier der Haarexperte )
    Also lange Haaren sehen bei Seugn Ri wirklich besser aus da bei ihm das Gesicht recht schmal ist und mit langen haaren wirkts voller und einfach niederlich (aber ich kann auch verstehen das er erwachsner aussehen möchte und kruze haare hat).
    Das mit dem BLOND GING gar net Xd man kann doch net zu schwarz blond nehmen sieht immer wie streifenhörnchen aus (ende der haar lesson xD)

    @yu
    naja X/ ich besitzte keinen Fernsehr nur meine Eltern und das mir immer bei den Angucken zu müssen würde mich bissel nerven xD(aber danke)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #171
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap..allein im regen stehen gelassen aber nun gut, kann ich mit leben xD

    So..dann mal wieder zu den melodien xD ich find nämlich genau das gegenteil xD ein song kann auch ohne Text berühren xD(das funzt aber nur wenn man eben die sprache nicht kennt xD)
    Um Gefühle oder sonst was rüberzubringen bedarf es keinerlei worte, finde ich *lach* aber wier könnten da ewig weiter diskutieren weils für jeden einfach anders ist xD
    Mainstream?? Naja...davon gibts aber auch verdammt genug in Asien... und komischer weise wirds da net so"gehandelt" wie hier. Hier isses immer so leicht abfällig und da wirds irwie gar nicht wirklich beachtet.
    Number 1 war für mich z.B ein Mainstream ding, für mich nicht schlecht, das ging mir sonst wo vorbei weil fakt ist, das was ich mag das höre ich und dabei interessiert es mich net die Bohne was andere denken und nur etwas nihct zu hören weil es viele hören dfind ich ja so oder so blöd xD
    Kaufen würde ich mir auch keien CD von Scooter (um gottes willen so viel geld hab ich nu auch net das ich es verschenken kann xD ) aber einige lieder höre ich schon gern so ist das nicht und ich bewundere sie auch irwie das sie mit der art von musik sich doch so lange gehalten haben... das muss erst mal jemand nachmachen...man sollte das nicht untershcätzen^^
    So nu aber wieder zurück zu BB nicht das das hier noch zu nem Scooter Thread mutiert xD

    Also ich hab das gelesen das er auf die CD´s das drauf geschreiben hat, leider hab ich nicht so den Sinn verstanden von dem ganzen Satz und kann daher auch net erklären wie das zu stande kam xD aber weil ich ja wusste das er das drauf geschreiben hat, wollte ich auch so eine xD
    "TOP...schreib mal drauf. ich find den Song in Japanisch wirklich alles andere als gut aber wenn du das drauf schreibst dann kauf ich das ding!" xD wär auch mal ne Aktion wert... das Gesicht würde mich interessieren *lol*

    *lach* sicher waren es alles mal anfänger aber teils sitzen die heut auch nopch so da...ich weiss ja net ob das in korea irwie ne Höfflichkeitsform oder sowas in der art ist... kenn mich da zu wenig aus aber dennoch isses voll niedlich xD

    Die Haaaaaaaaaaaaaare xD
    Mag ja sein das er erwachsener aussehen möchte aber... er sollte doch auch mal bedenken wwomit er besser aussieht xD
    Okay vlt. gefällt es ihm ja so wie es nun ist aber mir net xD Mal abgesehen davon das er irwie voll das knuffige gesicht hat(teils auch verdammt frech aussieht xD) wär´s doch schön er würde das alles noch ein bisschen betonen.
    Und so kurze Haare haben auch nicht immer was mit erwachsen sein zu tun..vor allem dann nicht wenn man der jüngste ist xD
    Ich meine jeder bis auf TY (glaub ich jetzt mal..hab die haare net abgemessen xD) haben längere haare und wirken dadurch net gerade älter xD... wenn ich da an TOP´s Firsur vom neuen Hide Beer CF denke *lol*...was für ne tolle xD
    *lach* doch das mit dem Blond ging xD ich bin normaler weise kein Freund wenn die sich die haare blond machen (jetzt asiaten im allgemeinen...sieht meist wie orange aus xD) aber bei ihm fand ich sah das wirklich gut aus weils eben nur ne strähne war.
    Und streifenhörnchen..wer sagt denn das es schlecht ist wie ein streifenhörchen auszusehen.
    Die armen Tierchen, musst du so herzlos zu ihnen sein...du hast sie beleidigt xD
    Ich bin eben ein Streifenhörchenfan und somit will ich auch das blond bei SeungRi wieder haben *Streifenhörnchenfähnchenschwenk* xD (wassen das fürn geiles wort )

    @Mi: ok..ohne TV isses natürlich doof... sag sie sollen dir einen kaufen hm... ne dann haste aber echt ein blödes Los gezogen... musst dich mal im Interent schlau machen ob du den PC vlt. doch irwie so gestellt bekommst das der alles abspielt aber ich werd mich mal umhren. wenn ich was weiss sag ich dir bescheid^^


  22. #172
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok xDD

    Naja die Meldoei kann traurig sein und eine geile Asatischestimme..aber bei mir weckt es eher das interesse zugucken was es auch heißt..||D
    Für mich ists dann doof wenn der Text nicht zu allem passt ;;"
    Naja das mit dem Mainstream meint ich so das einfach die Melodien immer wieder kommen oder immer die gleichen Texte.
    Einfach dafür das es in die Masse passt.
    In Asien ist das eher so wenn du das nicht (so schulzeit mäßig) dann bist halt nicht mitten im geschehen X/ das find ich auch sehr Mainstream und nicht berauschend.
    Number 1 find ich von der Melodie auch für breite Masse aber der Text fetzt einfach xD!
    Ich beleg Mainstream auch nicht negativ ich höre ja auch F.T Island und ganz ehrlich wenn es da net immer meist die gleiche Melodie ist die gleichen Texte und für eine bestimme ALtersgruppe weiß ich auch nicht.xD
    Aber genau das mag ich an BB sie geben sich viel mühe das nicht alles soo gleich klingt..Klar ist bei denen auch mal was dabei aber halt nicht immer.

    T.O.P versteht ja english super nimm dir wen mit der Englisch kann und dann lässte das so sagen und ich glaub der würde lachen.xD

    Ja, ich glaub das liegt ziemlich daran bei uns sitzen die teilweise ja da als wärs ihre couch zu Hause und da gibt man sich mühe zu zeigen das präsent ist find ich jetzt nicht schlecht. xD

    Das musste G-Dragon dann auch sagen .
    Das stimmt er hat ein echt klasse gesicht deswegen moc´hte ich am Anfang Seung Ri auch sehr Xd aber Seung Ri ist einfahc so unglaublich HOHL.xD
    Neee das stimmt. Aber ich find bei ihm wirkt das älter als wenn er jetzt sone wuschelt frisi mit längeren haaren hat und dann ein Anzug ..das wirkt soo KOMISCH. xd
    T.O.P hat das unglaublsiche glück der hat ziemlich makantes Gesicht der wirkt schon daher älter.
    TUt mir leid die sehen ja gut aus aber bei Menschen sieht das etwas koomisch aus """
    looool du Streifenhörnchen fangirl xD

    @yu
    ja mach ich jetzt demnächst auch mal ><
    =o das lieb danke.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #173
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber das wenn du das in der schulzeit nicht magst etc oder das und das anhast das findest du auch hier...da muss man ja nicht nach Asien eghen *lol* Ich denke das wird überall so sein...ist zwar irgendwo hirnrissig aber die werdens noch alle lernen und ich muss auch sagen das ich es Blödsinn finde dagegen so extrem anzukämpfen.
    Ich hab auch viele sachen die für die masse sind die ich aber furchtbar gerne höre.
    Bestes Beispiel war als ich meiner Sis von Snsd das lied way to go gezeigt hatte...die meinte zu mir "Was fürn Billiger Pop" okay..ihre meinung und ich bin eben auf das Lied abgegangen..gut ist das was gefällt und wenn´s der billigste Rotz ist...dabei ist Text (also was es jetzt heisst) mir sowas von schnuppe aber okay... wenn du das unbedingt wissen willst dann ist der Text für dich natürlich auch wichtig..ist ja logisch^^

    FT Island kenn ich nicht wirklich xD kann ich nicht entscheiden ob das Mainstream ist oder nicht...ich blick bei den ganzen Boygroups eh nicht so ganz durch...hab schon so meine Probs bei den Girlbands den Überblick zu behalten xD aber BB sidn eh die besten..da kann kommen was will^^

    Ach..wa sgibst denn schöneres als TOP lachen zu sehen? ich meine das würde ich ja freiwillig machen... hätte ich mal absolut kein Prob mit...auf nach Korea lol

    Es ist ja nicht schlecht wenn sie da so sitzen aber ich muss einfach jedesmal grinsen wenn ich das sehe...weils einfach auch im vergleich zu hier gaaaaanz anders ist..und das bringt mich einfach zum lachen *lol+

    Hohl find ich ihn jetzt nicht, leicht trottelig okay aber hohl...ne xD der arme SeungRi *lol*
    Sicher wirkt er mit den kurzen haaren älter aber da seh ich lieber jünger und besser aus wie älter und nicht so gut.
    Ich meine er ist eh der Jüngste also muss er auch net wie der älteste aussehen...ich meine GD dreht ja mit seinen Klamotten auch ganz schön ab und setzt dich mal so in ein Büro *lol* die würden dir weas pfeifen... das interessiert die alle net... also warum ausgerechnet nur SeungRi...der kleine ist so schnuffig und macht sich höchstwahrscheinlich nen Kopf xD

    Ja..TOP hat ein markantes Gesicht und sieht einfach umwerfend aus...da stimme ich dir voll und ganz zu *muhaha*

    Ich bin kein Streifenhörnchenfangirl xD wobei...ich hör auch die Chipmunks (da hab ich sogar schon nen song von BB gehört *lol* ob seungRi da heimlich dabei war mit seinem streifenhörnchenlook?xDDDDD ) naja..ich finde nicht das es komisch aussieht... es ist eben ein wenig egwöhnungsbedürftig aber okay... ich sag ja das ich nach wie vor das ganz blond was nachher zu einem orange wird einfach schlimmer finde als nur so nen streifen

    EDIT: hab gerade wa sinteressantes gefindet udn zwar wohl die neue Single von BB...gibt zwie vershciedene cover und jeweils auch ein anderer song auf jeder version..ist ja klar *lol*
    Hier sind die Cover:

    자켓A
    1. 가라가라 GO!!
    2. Top Of The World
    3. Stylish


    자켓B
    1. 가라가라 GO!!
    2. Top Of The World
    3. So Beautiful

    mich würde jetzt mal interessieren ob Srylish auch auf japanisch ist *lol*


  24. #174
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kämpfe net extrem gegen an Xd aber ich bin auch net son "massenopfer". xd Daher find ich das schlimm wenn man nur das macht was die Massen wollen bisschen ist ja immer ok.
    xD ja stimmt.

    *_* das stimmt.

    ok ich komm mit nahc kOrea

    das so typisch asia versthe ich xD (heute spielte son asia DS ;; das so so witzig aus)

    weißt SeungRI hat einfahjc kompelxe weil er gegen TOP und GD net ankommt "


    ja guuut so krass hab ichs jadann doch net gesagt


    ja ok...SeunGri singt bei einiges mit bestimmt auch da
    looooooooooooooool xD organe haare hast recht FURCHTBAR.

    kiregt man raus wenns drausen ist xDD

    also die SIngle gibts halt in zwei versionen wie gesagt fürs goldene ticket und fürs silberne.In japan ists halt voll oft das es mehrere versionen gibt und das da andere pvs/lieder druaf sind.


    edit:
    hier für yu
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #175
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja auch net gesagt das du dagegen ankämpfst xD ich meinte damit nur das es leute gibt die das eben machen udn ein "Massenopfer" bin ich auch net... das kann ich schon mal hier gar nicht sein weil ich in meinem Umfaled die einzige bin die asiatische musik hört und deswg. dumm angeguckt werde...also eher Freak *lol*

    J ane..is klar das du mitkommst... und wenn ich dich mal aus den Augen lasse dann biste mit GD verschwunden *lol* aber ok..ich find dich ja so oder so wieder *lach* TOP wird ja wohl schon wissen wo GD ab und zu ist *lol* bei ner band wäre as von Vorteil *lach*

    J agut das er gegen TOP und GD nicht ankommt ist mir auch klar *lol* aber Seung ri...das ist vollkommen normal... keiner kommt gegen die beiden an *lol*
    Er sollte aufhören sich an denen zu messen... soll bei TY oder DS weite rmachen, das haut eher hin *lol*...TOP ist einfach ein Gott..der spielt in ner anderen Liga *vollamFangirlen* (bitte nicht alles ernst nehmen xD)

    Oh man ich musste so lachen..organe haare..ich musste da jetzt erst mal nachdenken was du meintest xD aber ja ORANGENE haare sehen furchtbar aus (ich find das geil das ich nicht allein so fehler beim schnellen tippen mache xD)
    *lol* seung Ri der dritte Chipmunk *lol* ja wie geil wär denn das..BB als Chipmunks..ich glaub ich könnte nicht mehr *lach*

    Ja und dabei kannste in Japan noch frohsein wenn´s wirklich bei nur 2 versionen bleibt und es nicht drei oder mehrere werden, wäre ja auch nix neues. Ich hasse das wie die Pest dann beim aussuchen was ich nehme.
    Ärgerlich isses immer wenn ein anderes Song drauf ist *motz* mit allem anderen kann ich noch leben aber der extra song der fuchst mich jedesmal (zuletzt bei NewS xD) aber da ich mir eh keine singles kaufe sondern nur Alben kanns mir egal sein udn die sollen sich nicht wagen den Mist bei dem Album abzuziehen, CD only und CD* DVD wäre okay aber keine bonussong geschichten etc...ich HASSE das!

    @Mi: du weisst gar net wie sehr du meinen Tag mit diesem Gif gerettet hast. Ich war heute os genervt von allem, heut geht alle schief und ich könnt einfach nur grrrrrr... und dann seh ich das Gif und ich bin schon wieder am grinsen ...yay...hatatata warum muss der denn auch so verboten heiss aussehen und wenn ich noch bedenke das der jünger ist als ich *umfall* *habenwill*
    Der Blick, guck doch mal den Blick... ich meine...der ist...ich weiss nicht wie... ich könnt da einfach nur losjumpen und... *nicht jugendfrei*.
    Der hat einfach sooooo ein süsses schnütchen und die Blicke die der draufhat *schmelz*. Der Kerl macht mich voll kirre in der Birne xD
    Und ich bleib dabei..der hat was von nem Vampir und wenn ich mir das Gif jeztzt so anguck...mahaaan... ein paar Hörnchen drauf und ich will direkt in die Hölle *lol* oh was für kranke gedanken xD aber ich kann nix dafür...das gif ist schuld... du bist schuld *lach* aber danköööööööö ...sieht der geil aus... ich liebe das...hassu gehört..ICH LIEBE ES!!!!!!!


Seite 7 von 107 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •