User Tag List

Seite 6 von 107 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #126
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm...ne... ich weiss nicht...T.O.P sieht doch nicht aus wie ein Schluckspecht xDDD

    *muhaha* naja...viellicht ist das ja auch meine absicht das er nicht so viel verträgt wie ich xD... dann kann ich ihn zu mir nach hause schleppen..soll bei mir heia bubu machen xD mahan..was für ein kranker Plan xD aber hey,...das hat was xD

    was ist mim Fahrrad?oO

    Oh ja..dann leiber 10 seung ri´s statt einen tae Yang *lol* (liesst sich da sgemein? xD) seung ri sieht wneigstens knuddelig aus... auch wenn er eben vlt. ein bissel trottelig ist aber irwie ist sowas ja auch meist sehr süss xD

    Nein...ich find alle bis auf TY witzig...ich weiss nicht... ich seh den und könnt direkt wieder weggucken xD da sist auch net böse gemint aber ich mag ihn eben nicht wirklich so dolle xD


  2. #127
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ich weiß nicht der sieht robust aus xD


    XXXDlol das nenn ich nett

    zumb bike/fahrrad
    Ich hätt mich bei der neuen DVD schepp lachen können wie sie die backstage aufnahmen gemacht hatten und T.O.P da auf nem Bike versucht hat reinzufahren..mahaaan...das Gesicht war so genial das ich mich beinah zerkugelt hätt...der gute hatte da wirklich leichte panik aber seinen auftritt hat er super gemeistert^^
    XD neeeeiiin gaaar nicht.
    Tae Yanf find ich süß wenn er dir zunge raustrckt =o.

    XD gar nicht er hat sich mal in ein Spiderman kostüm geschmissen dsa war auch witzig

    XD ich muss sagen am witzigsten find ich Seung RI XXXD obwohl der ja nicht wiztig sein will
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #128
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    robust? xD du meinst weil er ab und an so böse guckt? xD
    Ne ich kann mir das mmernoch nicht vorstellen aber okay... mir solls egal sein... ich will das eh sehen
    Sicher ist das nett, ist auch gaaaaanz ohne eigennutzen xD

    Öhm Bike...okay... ich dachte eigetnlich das des klar wäre das ich ein Motorrad meine aber anscheinend nicht *lach*.
    Jedenfalls wars ein Motorrad und kein Fahrrad
    Ich hätte glaub ich gelacht wenn er sich beim Fahrrad so nervös gemacht hätte xD

    Ich find Tae Yang nur dann süss wenn ich ihn nicht sehe xDDD

    wer hat sich in ein spiderman kostüm geschmissen???oO ab und an weiss ich nicht von wem wir reden *haha*

    Vlt. findest du ihn genau deshalb witzig weil er nicht witzig sein möchte xD
    Ich bleib dabei... DS... ich seh den, der lacht nur und schon muss ich mitlachen..diese geilen strichaugen sind der hammer xDDD


  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt muss ich mich mal einklingen hier, eh! : D
    ich finde tae yang ist der coolste von allen, haha!
    früher mochte ich seung ri am meisten, aber mittlerweile ist es tae yang.
    1) tae yang 2)seung ri 3) bong 4) top 4) dae sung

    uund guckt mal hier:


    haha, unglaublich süß! :'D
    hat bong gemacht und ich zitiere: "I never had the chance to say this to him before but,
    if I had to choose one friend I want at my deathbed,
    I would not hesitate to choose Tae Yang. I just can't thank him enough."



    best buddies foreveeeeer! hoho |D

  5. #130
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* es ist eben geschmackssache... so ist das ja immer... und es wäre doch auch furchtbar wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
    Ich hatte vor kurzem aber auch wa sgelesen das GD TY wirklich sehr nahe steht und ihn wirklich gerne mag... irgendwie war da was das er immer direkt an TY denken würde wenn das Wort "best Friend" oder so fallen würde...jedenfalls so ähnlich..bekomm es nicht mehr ganz zusammen^^


  6. #131
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach GD heult schon, wenn er blos von Tae Yang reden muss und Tae Yang will den immer Umarmen xD loool. Wenn G-Dragon sich erschreckt flieht er auch sofort zu TY.ö.ö Ich hab damals geforscht.xD

    Aber ich finde das was GD gemacht hat so süß...auch die Worte ich finde sowas immer sehr Herz bewegend.... >-<

    Irgendwie ist meine Big Bang news seite gerad verloren gegangen Q_ Q sagt mir jemand was so neues passiert gerade?

    Mit SPiderman meinte ich Tae Yang.

    @Fahrrad...
    ok jetzt ists net mehr ganz so witzig

    XD bestimmt mag ich ihn weil er nicht witzig seinw ill Q_Q
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gdragons solo album kommt erst im august dieses jahres raus und soll sieben songs enthalten. source

  8. #133
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: omg!
    er ist depressiv leute das ja auch mal eine gute nachricht

    ö.ö ich bin geschockt...........
    aber bei dem stress war das zu erwarten Q_Q also ist er deswegen doch dünner geworden Q_Q

    Ganz ehrlich soll er doch das dumme Soloalbum lassen er hat eh viel zu tun Q_Q
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #134
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* bei den Depris mach ich mir keine Sorgen..das hat jeder mal durch von daher auch er...das wird schon wieder.
    Hm... August ist ja auch nicht mehr so lang, das heisst ja das des Album von BB noch vor dem Solo kommt...dennoch fine ich 7 songs relativ wenig^^


  10. #135
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter die haben den ja erstmal durch Europa geschickt so in der art hey Depressionen geht mit Reisen weg!!?!!
    Hach wie herrlisch xD
    und dann ö.ô wenn er schon welche hat wegens tress knall ich nicht auftritte in Japan rein und ein Big Bang album und kein Soloalbum gleich danach >< ich könnt kotzen -..-
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #136
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* beruhig dich mal wieder xD
    Natürlich gehen Depressionen net mit reisen weg aber er ist ja auch alt genug.
    aber ganz im ernst... ich denke das sein solo album schon fertig ist und auch das bei den BB Songs wohl nicht mehr viel fehlen wird.
    Stress hat jeder Star und er ist mit sicherheit nicht der erste und auch net der letzte.
    Sie wussten ja alle worauf sie sich eingelassen haben von daher ruhig blut...das wird sich schon wieder geben^^


  12. #137
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick* schon =o.
    aber sogar wenns fertig ist wenn man depressionen hat find ichs einfach eine Zumutung das mit den vielen Alben >_> weil beide muss er ja promoten.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sich mal ins gespräch einlinkt x)

    promoten ist leider das A und O und deshalb nehmen sie es sehr sehr wichtig :_:
    und so wie sm entertainment ist so is auch yg ent. alle haben ein tight schedule und 'freizeit/pause' sind wörter die man dann selten benutzt :'/
    aber die freien tage werden ihm dann schon gut tun ^^

    er kann dort dann ja seine kreativität in sachen haar-styling erweitern.
    Ich frag mich echt was er noch so für haar frisuren ausprobiert und mich dadurch zum weinen bringt ;__;

  14. #139
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich will gar nicht wissen was der noch auf Lager hat mit seinen Haaren..eigentlich denke ich ja, das es schlimmer wie jetzt nicht mehr kommen kann (ein Grund warum ich ner freundin versprochen habe nie wieder über die Haare von anderen zu meckenr..GD war das abschreckende Beispiel das es schlimmer IMMER geht )

    Aber Big Bang sind in der hälfte vom Jahr die beliebteste Band...weiss jetzt nur nicht ob des sich nur auf Korea oder Asien im allgemeinen bezieht aber ich vermute ganz stark Korea denn auf Platz 2. ist rain und dann kommen noch irwann DBSK (bei den Mädels sind´s auch nur koreanische Gruppen von daher denke ich eben Korea^^)
    Mich freut das wirklich und noch mehr freu ich mich auf das Album und gnade YG Gott wenn die des verschiiben *lach*


  15. #140
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute schlimmer geht immer ich wette darauf nicht mehr!! G-Dragon schafft das Q_Q

    Aber Freizeit sit in Asien von allen aktivitäten die letzte Q_Q!!

    =o naja ich würde sagen sie können gut mit DBSK mithalten.
    Aber sie haben sich echt viel erarbeitet also höchstens wird GD Solo album verschoben aber nicht das Album ich glaub nicht das sie sich das leisten können und promoten ist leider wirklichd as A und O u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #141
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber keiner von "meinen" Jungs wird jemals so ne frisur haben...dabei meine ich ne dauerhafte frisur..net nur für nen autritt oder so xd aber GD wirds schaffen wobei ich echt angst hab...dasist ja schon schlimm aber was dann kommt...OMG

    T.O.P sieht ja mom auch so ein bissl zum gröhlen aus. Ich weiss net. ich steh ja drauf wenn er ab und an wie ein schuljunge aussieht aber dauern..oO... neeeeeeeeeeee ich will verdammt noch mal meinen vampir mit den Huskyaugen zurück *umfallundMisukimitzieh*

    Also für mich sind sie tausend mal besser als DBSK (deren musik finde ich grausam xD)

    ja aber du glaubst doch net das wenn die das schon mal verschoben haben das es dann noch mal weiter nach hinten rückt? Das kann ich mir net vorstellen^^
    Ich weiss ich habs selber gepostet aber ich weiss es nimmer...das neue Album wird das wieder was japanisches...also so ie Number 1 oder eben wie Since etc?
    Wenns was jap. wird dann muss ich ja jetzt schon sparen...das geht ja dann wieder in´s Geld *heul*


  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja solange es kein löckchen style ist wie jetzt beim Fila photoshoot dann ist alles gut :'D

    Also für mich sind sie tausend mal besser als DBSK (deren musik finde ich grausam xD)
    LOL.Ich bin eingefleischter dbsk fan..aber ist ja geschmackssache *~*

    wer weiß?
    vllt wirds ja nochmal verschoben,bei diversen andern bands war das auch mal der fall.
    aber beten wir mal nicht denn ich bin nicht Madame Geduld XD

    was japanisches?ich hoffe mal,denn number 1 war und ist einfach <3..die japanischen songs haben ja auch immer einen anderen beat.

  18. #143
    Xiao Li
    Gast
    wahh ^o^

    ich mag beide xD

    Sowohl DBSK als auch BigBAng aber bei den Liedern kommt es halt immer drauf an obwohl ich die BB-Mitglieder persönlich sympathischer finde weil die immer so lustig und offen drauf sind

    Jeder von ihnen hat so etwas bestimmtes an sich

    Was war denn eigentlich ihr letztes veröffentlichtes Lied ?
    Ich hör mir immer alle durcheinander an xD

  19. #144
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*... naja... bei BB mag ich alles mehr wie bei DBSK *gröhl* aber das ist auch gut so *lol*
    aber Yuki_ hat recht... es ist eben geschmackssache *lol* ich kenne eben sehr viele die auf DBSK schwören...und ich eben auf BB *lach* so hat jeder seine Leidenschaft^^

    Gedult? ne die hab ich bei solchen Sachen auch nicht wirklich xD und vor allem nicht wenn ich ganz dringend auf etwas warte xD wie z.B auf die neue CD^^
    Ich muss sagen das Number 1 schon geilo war aber meine lieblinge sind immer noch Since und Remember und Number 1 war ja auch nicht wirklich japanisch *lol*
    Da waren ja halt nur ein paar Songs auf engl dabei(die es eben auch auf koreanisch gibt) und dann eben ein paar Koreanische Songs... und vom Beat her... meiner meinung nach war da auch nicht all zu viel Unterschied...weils für mich eben K-Pop ist*lach* dennoch wars ein gutes Album^^

    Das erste Lied...*denk*..ist ne echt gute Frage..kann ich auch nicht beantworten *lol*
    Da ich aber zuerst mir Remember angefangen habe, dann Number 1 und erst dann Since (und als das durch war die ganzen Minialben xD) hab ich eh so ein durcheinander.
    Zum anderen Blick ich mit den Mini alben und den Singles bei den Koreanern eh nicht durch*grübel*


  20. #145
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh glaube ihr letztes war Strong bayö.ö aber so sicher bin ich mir nicht.
    Das war bei YouTube das letze Hochgeladene Musikvideo von YG ist Number 1. Aber das richtige letzte was YG ENT. auf der BIg Bang seite Hochgeladen ist Strong Baby.Strong Baby kommt genau nach Sunset GLow und dann erst Number1.
    XD Ich nehme starg Strong Baby an.

    Ich hoffe auch auf ein Soloalbum >-<
    Ka. XD obs was japanisches war ich hab den Text nur überflogen.

    Hey sind wir ehrlich DBSK hat schönere Kerle.<3
    Aber XD für mich liegt BB auch vorn.<3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #146
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja...danke... mir könnte ruhig mal einer sagen das ich die Frage voll falsch gelesen hab xDD
    Ich hab gel4esen was das erste Lied war xD das mit Strong Baby hätt ich auch noch gewusst wobei das meiner meinung nach nichts mit BB sondern eher mit Seung Ri zu tun hatte.
    Aber wenn wir es doch genau nehmen dann war Lollipop das letzte ding(mit 2ne1) und davor kam ja Stylish... oder bin ich jetzt durcheinander?? Bzw. da gab es ja auch noch so fresh so cool xDD (ein Wirr Warr)

    Ja das Prob ist nur wenn ich ehrlich sein soll dann muss ich sagen das DBSK eben net di eshcöneren Kerle hat xD Die gefalen mir(bis auf Hero) gar nicht, das hab ich mir erst gestern noch mal gedacht xD
    Ich kann denen einfach nichts abgewinnen *sry*

    @Misuki: wie? Bei was hassu den text überflogen? *schlauchsteh*


  22. #147
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel:
    *hellhörig wird als ayu_angel DBSK kritisiert*
    Joah, ich bin wie Yuki ein eingefleischter Fan*-* Obwohl ich BB zuerst entdeckt hatte, ging meine Leidenschaft dann eher auf DBSK über.
    Ich weiß nicht genau warum, lag vielleicht daran, dass BB mich damals nicht so gefesselt haben, ich mochte nur We belong together, This Love und My girl und die anderen Songs waren ok. Dann kam DBSK und ich wurde ein Hyperfangirly und Südkorea-Freak. Seit Lies wieder draußen ist, bin ich wieder auf BB aufmerksam geworden. Ich höre ihre Lieder gerne, aber bei BB ist es nicht so 'ne Obsession wie bei DBSK. XD
    Was genau magst du denn nicht an DBSK? Songs, Aussehen, Stimmen oder alles? XD Oh, hast du ja schon angedeutet.^^"

    Na ja, und nun mal zu BB. Also, war klar, bei dem straffen Zeitplan wundert es mich nicht, dass man da am Ende ist. Ich bin eh total schockiert, dass diese ganzen KPop-Stars wegen der Termine nicht schon längst umgekommen sind. Die hetzen doch von Flughafen zu Flughafen, Pressekonferenz zu Pressekonferenz, Fotoshooting zu Fotoshooting... usw.
    Ich weiß, man will als Fans immer wieder neues von den band hören und sehen, aber ich verzichte lieber eine Weile, wenn die ganzen Sänger und Bands mal endlich Urlaub nehmen könnten. >____<
    GDs Album wurde verschoben, gut so, dann kann er mal nach Luft schnappen, obwohl er sich danach wieder in die ganzen Promotionsachen stürzen wird. .___.
    Apropos, er hat doch so'n Miniauftritt in 2NE1s Fire MV, ne? XD Die von YG wussten davon nicht mal was bis die BB Fans darauf aufmerksam gemacht haben, soll spontan entstanden wurden sein^^ Na ja, das pusht das MV natürlich wiederum etwas hoch. Find aber Lollipop besser als Fire, kA ob's an BB liegt. "
    Habt ihr die Lollipop Trot Version gehört? Ich kenn mich mit Trot nnicht so aus, die jugendlichen Südkoreaner scheinen es, so wie ich immer wieder auf Seiten lese, nicht wirklich zu mögen. Ist wohl wie Volksmusik oder Schlager für die dt. Jugendlichen. Aber ich find die Version hat was XD Allgemein find ich Trot interessant. Daesung ist ja auch so einer XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  23. #148
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Zeitplan find ich eh total toll ||D (da kann man sich auch mal son Knöchel brechen ;D)
    Also.zurück zu BB.
    ö.ô ich find das auch total abnormal die haben ja nur 2 Wochen oder überhaupt mal Freizeit oder so erzählte mir mal eine zu den Asiastars.
    Weil die sind ja auch nur im TV die Stars das so abnormal für das Label ists nur Geld mache find ich schglimm.

    Ja hat er gehabt <2~
    Aber mir gefällt Fire he besser u.u!


    @yu
    XXD denn text mit dem ALbum.
    Aber so Fresh so cool ist die letzte Single das letzte Video war Strong Baby XD
    weil das ja hat doch BB gemacht in dem Sinne haben sie ja zusammen dran gearbeitet XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #149
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki: *lol* aber sie hat ja auch nach dem letzten Lied und nicht nach dem letzten Video gefragt oder hab ich jetzt was überlesen *gröhl*?
    Aber ich weiss nicht...Strong baby ist für mich in dem sinne kein BB song...sondern eben das Seung Ri solo, was ich als solches auch gut finde nur nicht als BB Song (man ist das heut wieder ne logik *lol* )

    Einerseits find ich es auch schlim das die sich teilweise so hetzen müssen und andererseits...naja..ist eben deren Job.
    Natürlich würde ne Pause oder so mal sehr gut tun und wenns einigen wirklich mies geht dann bin ich auch eher fürs Warten von mir aus auch ein Jahr (als ob ich das bei NewS ja nicht schon gewöhnt wäre xDDD).
    In erster Linie geht eben die Gesundheit vor. Was bringt mir das wenn ich ein Album in der Hand habe aber der jenige sowas von fertig ist das er gar nix mehr auf die reihe bekommt...genau...nix^^

    Von dem Miniauftritt hab ich auch Wind bekommen aber nun gut, schlimm find ich es in dem Sinne nicht aber bin auch nicht sonderlich begeistert. So wurde das Video noch mal gepusht und dabei finde ich sollte man aber jetzt mal anfangen das die des alleine hinbekommen (auch wenn YG nix von gewusst hat xD)
    Ich find aber Fire auch genial...so ist das nicht *lol* nur das Lollipop eben eher ins Ohr reingeht...aber die Klamotten aus dem Viedeo...ne...sry das geht ga nicht.
    Bei BB sieht ja schon einiges albern aus aber DAS sprengt ja den Rahmen. Vor allem kauf ich den Mädels ihr Gehabe nicht ab.
    Das kommt mir alles zu gekünselt rüber.

    Trot hab ich vorher noch nie gehört xD wusste auch gar nicht das es sowas gibt *muhaha* hört sich aber irwie...übel an xD

    @Apricot:Ich kenne das schon ne weile dieses Hyperfan von DBSK sein *lol* damit kam ich schon vor 2 jahren in berührung und das greift immer mehr um sich xD
    Von daher kann ich recht gut damit umgehen. Ich habs eben immer wieder probiert weil alle so geschwärmt haben xD aber ne... ich wills einfach nicht mögen können.
    Muss aber fairerweise dazu sagen das ich Purple Line damals abgöttisch gelibet habe, dachte da auch... ok...jetzt haste den Sprung geschafft und naja... es blieb aber auch nur bei Purple Line xD
    Ich mag die Songs nicht, bis auf hero find ich da keinen wirklich gut aussehend und hero allein find ich jetzt auch nicht soooo umwerfend das ich da jetzt bekloppt werde xD und Stimmen nun ja...darüber lässt sich streiten. Keiner von ihnen hat ne schlechte stimme aber sie wollen mir auch nicht so recht gefallen xD
    Ich habs trotzdem noch mal schön erklärt xDDD


  25. #150
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wies aussieht hat die Band zusammen dran gearbeitet.

    Naja schon deren Job aber wie du sagst was gutes soll rauskommen wenn die fertig sind?

    XD Naja gepusht schon aber wenn GD so vielspaß machte
    die wussten das nicht das erzähl mal meiner Oma die sagt das stimmt
    ALSO diese mega hässlichen RETRO klamotten findsch auch schlimm und bei mir sind die haare das wichtigste un geht gar nicht und dann das sie nicht echt sind stört gewaltig hast recht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 6 von 107 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •