User Tag List

Seite 57 von 107 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #1401
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Glaub auch, dass DBSK von null auf 1 einsteigen werden, aber hoffe, dass es Thelma Aoyama und Tae Yang vielleicht doch schaffen).

    Hatte nur ein paar Ausschnitte von dem Dance Battle gesehen, sah gigantisch aus, was beide taten, fand aber, dass Tae Yang bisher bessere Moves hatte. (Warum veranstalten sie in Korea eigentlich so oft Dance Battles in Sendungen? Bei ganz vielen koreanischen Bands steht auf derem Wiki gegen wen sie schon alles ge-dance-battlet haben, seltsame Leute).

    Eine erste Performance ist immer schwer zu meistern, erst recht, wenn man zum ersten mal seinen Solo Song performt, glaub auch, dass er dies bestimmt gut gemeistert hat.

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja hoffen wir mal.


    Ich finds gut das sies machen einfach unterhaltungswert in Deutschland kann man auch aufn Seniorensender schalten hat man überall die gleiche Unterhaltung bei Koreanischen Sendungen passiert noch was.XD




    Ich fands ja gut was die immer alle haben xD


    @battel bei TY und den typen aus SJ
    o=""!!! Ich fand ka. TY besser weil einfach sich was tolles einfielen lies der andere war aber auch cool.




    Habt ihr T.O.P'S Bild gesehen wofür er sich bei einer Uni beworben hat? Das bild hammmmmmmmer
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #1403
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja das Bild hab ich gesehen aber hey...haste was anderes erwartet xD? ich meine ok..im vergleich zu anderen sah er schon echt hammer aus aber ist eben auch mein hun und der Grund warum ich mal flott hier rein schneie ist...das ich endlich was los werden muss...


    endlich...ENDLICH er hat sich endlich die Haare geschnitten...oh man was hab ich hier gerade nen Satz gemacht als ich des gesehen hab xDDD
    So ist das schon vieeeeel besser..gut so kurz hätte es nicht sein müssen aber ich bin zufrieden xD... so sieht das wieder gut aus <3
    errinnert mich so nen bissen and iám sam zeiten xD wo mir gerade einfällt das ich das auch noch gucken muss(IRIS fin dich einfach nicht gesubbt in ner guten quali *schrei*)


  4. #1404
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOl Hat T.O.P eine neue frisi gar nicht mit bekommen?

    Nur von irgendwas von GD's Blog wo er Seung Ri zitierte und Fnaartikel xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #1405
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* wie kann man denn sowas net mitbekommen xD aber ja hat er..es ist zwar eher eine alte neue Frisi aber in jedem fall besser wie der furchtbar lange zustand und irwann werden die haare ja auch mal wieder nen bissel länger--hier mal bildchen..die frisi kennen wir alle..haben wa schon mal gesehen aber so hat er sie mom eben^^



  6. #1406
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott. Ich mochte die langen haare mehr. Das sieht aus fand schon damals das TOP damit urst wie son Verbrecher aussieht.xD Son topfschnitt XDD ich mag das nicht........xD also ich mein wenn die anders stylst ist das ja ok aber auf dem Bild schauts grausig aus XD (bösse ist)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #1407
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hun sieht immer wien Verbrecher aus Xd egal ob er grinst oder ernst guckt...das sind die Augen *sabber* xD und wenn wir gerade bei Hun sind...schon gleesen *yay*???

    er will ne single während der big show tour rausbringen..oh man ich kanns ja gar nimmer erwarten...wie lang hab ich nun darauf gewartet???

    und noch was interessantes...so um die gleiche zeit will DS seine single rausbringen allerdings soll das wohl wa sgaaaaaanz anderes werden wie der typische BB Style.. ich meine Trot muss net sein wobei ich look at me Gwi Soon absollut genial fand xD..mal abwarten... ha..endlich kommt der rest von BB auch mal raus..also SR..komm in ide Puschen kleiner <3


  8. #1408
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange YU aber warten wird belohnt!


    Ich denke das es Trot wird irgendwas lsutiges das einfach Dae Sung sein style. bei TOP wirds was geiles was einfach krachjt wo man du da Sitzt und denkt: WOW war das jetzt TOP?

    Obwohl ich sagen muss XD das meine gute Freundin die Rap total geil findet TOP gar nicht gut findest aber sie steht auf DAE SUGN!! XXXD


    Aber so langsam glaub ich nicht mehr an tae Yang sein full album haha XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #1409
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja..belohnt alle dat Yu..wie wärs mir ner privat vorstellung Hun :mua:

    ich hab auch erst an Trot gedacht aber wenn ich das richtig in erinnerung hab dann hiess es das es KEIN trot wird xD ich hab auch nix gegen *lol* ich find die sachen geil..yay..wir stehen auf koreanischen schlager *umfall*
    Solang DS keine tausend freundschaftsbänder am arm hat is alles ok xDDD

    Hun wird alles wegkrachen was es zum wegkrachen gibt und nunja... der mann is eben kein mensch mehr...ich bleib dabei..er is nen vampir *lol*

    *prust* geil..sie steht auf Rap aber gleichzeitig auf DS,..irwie ergibt das so kein sinn aber is ok...Hun is ja auch mir xD rapper und erdmännchen an die weltmacht xD

    *lol* stimmt...nuja... ich finds nur komisch das kein richtiges statement rauskommt..das wäre doch schon lang überfällig xD


  10. #1410
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha das hättest du wohl gern xDDD


    WAs kein Trot? Dann was Balladen mäßiges *g* bin gepsannt.und lach wenns doch trot ist.XD
    LOL ja solang Dae Sung kein kor. Wolfgang Petrie(oder wie man den idioten schreibt xD) wird ist alles ok.

    XXD ein Vampir? purst lOL der arme Hun....xD


    Ja ...nicht das fand ich auch erschreckend...ich dachte nur :Öö
    Naja da freut sich die Yu gleich wenn ich ihr das erzähle xD


    Ja...langsam find ichs doof.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #1411
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube langsam auch, dass Tae Yangs erstes Full Album weiter nach hinten verschoben wird. Die Jungs haben ja auch genügend zu tun, jetzt bald stehen die Konzerte vor der Tür und sie müssen bestimmt noch so einiges für die kommenden Alben der Band machen. Vielleicht kommt Tae Yangs Album ja im zweiten Virtel des Jahres raus. Bin jedenfalls gespannt, wan nes kommen wird.

    Noch ein paar Bilder, welche ich fand und wohl damals mal beschreiben wollte, nun kommen sie jetrzt:


    Eines meier Lieblingsbilder, hatte auch mal das Gif dazu. Ich finde den Schnitt, wie dieses Bild aufgenommen wurde zu genial, wenn man die Pose jeden einzelnen hier betrachtet. Als ich das Bild (und das Gif) damals zum ersten mal sah, hatte ich mehrere Minuten druchgelacht.


    Mag dieses Gif von TOP und Tae Yang, da sie kurz und kanpp und ehrlich das sagen was ist. Ich sehe es jetzt ebenso (früher vielleicht nicht), wenn man jemanden nicht mag, warum auch immer, dann sollte man diese Person7Band etc. einfach in Ruhe lassen und sich nicht mehr drum kümmern. Somit geht man diesem aus dem weg, da man das Medium, welches diese Person/Band etc. anbietet nicht schätzt und kann sich voll und ganz auf das konzetrieren, was man mag.


    Meine Handschuhe <3. (Wollte dieses Avatar damals nutzen, wegen der Handschuhe).

  12. #1412
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine wenn sie es verschieben finde ich das nicht schlimm...aber das keine info rüberkommt ist echt..nuja...derbe.
    Andererseits..die Big Show kommt, dann gehts mit der electric love tour weiter(oder wars anderherum??xD) und dann die ganzen solo sachen und joa...also ist nicht gerade wenig was da auf die Jungs zukommt dennoch finde ich das zumindest mal nen statement her müsste was denn nun genau mit dem album ist

    *lol* das erste Bild is ja mal übelst..am geilsten finde ich echt DS wie er eingequetscht da unten hängt und voller energie ist und Hun aufm Tisch wie ne Leiche hängt xD genau das Gegenteil *muhaha* so klasse
    Vor allem siehts fast so aus als ob Hun in den Tisch beissen wollte xD
    Und das SR nebendran steht machts net besser *lol*
    Ich stelle mir gerade vor wie SR was dummes gesagt hat...erklärt auch die Blicke von GD und TY und dann TOP die Dummheit nimmer ausgehalten hat und einfach seinen Kopf immer wieder auf den Tisch hat fallen lassen(ich mach das auch gern wenn ich irwas saudummes von jemanden höre xDdaher kam mir das in den sinn und reingebissen hab ich auch schon mal xD)
    Ist nen super Bild was ich noch net gesehen habe^^

    zu dem Gif..meine güte..ich hab als immer versucht zu lesen was da steht aber das geht an der einen stelle so schnell das ich irwann aufgegeben habe und nur noch HUN angeguckt hab xD(ah jetzt hab ich es doch geschafft xD ich wollts ja unbedingt wissen)
    Öhm..verstehe aber nur nicht so ganz genau wie du nun auf nicht mögen kommst.
    Ich sag mal was ich da lese..."wenn ihr andere Gruppen mögt dann geht zu ihnen" oder bin ich jetzt doof und kann das bissel engl was ich mal konnte auch nimmer oder versteh irwas net richtig oder..hä? xD
    Das verwirrt mich jetzt vollkommen xD

    *lol* die Handschuhe xD...die Butterflys xD..ich geh wieder *lol*


  13. #1413
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds auch etwas seltsam, aber vielleicht hat Tae Yang noch ein wenig dran zu Arbeiten. Ich hoffe jedenfalls, dass bald eine Äußerung kommen wird. Da er schon die meisten Songs aufgenommen haben muss, wird das Album früher oder später kommen, da kann ich warten (du musst ja schon SEHR viel länger auf ein Solo von TOP warten, da sollte ich nicht so zimperlich sein).

    Ja, dachte ich ebenso, dass Seung Ri etwas seltsames, bis "blödes" gesagt haben muss, wenn ich das GIF wiederfinde, poste ich dies, fand dieses zu herrlich.

    Sorry! Hatte den Hauptangelpunkt mal wieder nur gedacht und nicht niedergeschrieben, was ich schrieb, wollte ich aufgrund der Sachen, die ich dachte schreiben. Ne, hast vollkommen recht, mit der ÜBersetzung, Wollte noch sagen, dass ich es klasse finde, wie normal sie dies sehen und dies ebenso als ganz normale Menschen sehen und es so offen sagen. Viele Bands wollen so viele Fans wie möglich, hier fand ich es klasse, dass beide so ehrlich sagen, dass man ruhig zu anderen Bands gehen sollen. Andererseits fand ich dort auch ein wenig Zynismus in der Aussage. Ohne noch mehr Schwachsinn zu schreiben, fand ich die Aussagen recht lustig, gut und interessant, das wollte ich mit dem ganzen Wortsaladt sagen :3

    Ja... die Handschuhe <3.

  14. #1414
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber das Album war doch schon lange angekündigt oder hab ich da nun was durcheinander geschmissen xD?
    Ich interessiere mich ja net sooo für TY solol...aber es hiess doch das es im januar oder so rauskommen sollte...und dann arbeitet er noch dran ?oO
    Also nicht gerade klug von YG xD aber nun gut..ich denke wird schon seine Gründe haben *lol*
    Und ja..ich musste viel länger warten aber daran sieht man das die Hun Fans geduldiger sind...denen reicht das ihn zu hören, zu sehen in der gruppe oder im drama *lol*...wir sind doch die besten fans *umfall*

    Ich meine ich bin echt niemand der was gegen SR hat im gegenteil ich hol ihn gern in schutz aber hier hat es einfach sooo gut gepasst xD
    Oh ja das Gif wäre toll..das würde mich mal interessieren aber am liebsten würde ich Hun da wegschleppen..der siehts o süss aus <3

    *lach* ok..dann muss ich net zweifeln an mir (mein gott ich hab gerade ne stund esuchen nach ner thai band hinter mir und kann diese zeichen nimmer sehen...machen mich ganz konfus xD)
    *lach* nuja...ich denke schon das sie so offen sind das sie auch wollen das ihre Fans zu anderen künstlern gehen die sie gut finden aber...wie soll ich das sagen..es war so nach dem motto "Ihr düft gehen aber nur wenn ihr uns treu bleibt und wir eure nummer 1 seid" xDD

    Aber keine Sorge Schnuffi´s...ich bin euch immer treu <3
    Nein geht eben nix über BB...die erste grosse K Pop liebe...
    Und verdammt noch mal..du schriebst keinen schwachsinn *lol* und wenn dann ich auch xD
    Ach und ja...wir verdienen nen Preis fürs aneinander vorbei reden..wollts jetzt nur net in den Dream Fantasia Thread schrieben xD aber sehr lustig wars...sry für den OT^^


  15. #1415
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nene !! Zwei Big Bang alben zwei Konzerte und Dae Sung Solo und T.O.P Solo und Tae Yang full album müssstne kommen.


    Und wie solls anders sein....taada Dae Sung sein neuer Song ist drausen. Ist wie ich gehofft habe eher ein ruhiger Song (so kommt seine stimme toll zur geltung)....aber umhauen tuts mich nicht gibt schönere SOngs.


    Erst ist Big Show danach die electric love tour:February 10th – 16th.

    Big SHow ist: January 29th, 30th and 31st of 2010 in Seoul Olympic Stadium.


    Und Shine a light wird noch Konzert in Japan sein. Also GD SOlo Konzert.

    Habt ihr GD Statement gelesen zu breath? Ich hab fast geweint ._. Er tut mir so leid...(wenn irgenderwer das eng. nicht versteht muss es sagen dann übersetzt ich es zusammen gefasst):
    G-Dragon stated, I’m a popular artist for the public. I believe in how the public judges me. It’s my fault if the public felt what I intended was too much or too inappropriate. But it wasn’t a concert that was aired to the public so I wanted to show a more fierce and memorable side. I’m so sad that things weren’t accepted the way I intended them to be accepted. I really ran straight forward to get to this solo concert since I was a young kid. I might be saying this because I’m still young but after the concert I thought to myself, “I don’t want anything else.” But then the next day, I only saw criticism on the internet so my heart felt like it was breaking. A fake laugh came out instead of tears as I asked myself, “Wherever I go, will I be criticized?” All I wanted was to show the audience various sides of me. I showed many images of myself during my performances, including a cheerful look and a cool look; why was only this part highlighted and made into an incident? The press articles of the media used such strong words in the headlines, and when I realized that my parents would see the articles, I felt embarrassed and disappointed. I didn’t think too much. But I wish people wouldn’t judge so quickly and pessimistically. The song Breathe is about not wanting to wake up because your ideal type keeps appearing in your dream. The song has a fantasy theme so I wanted to use the bed to show someone who’s lost in his dreams. To the public, it came off as something too sexual. I thought to myself, “I’m not like that but I guess it seemed that way to people.” Whether people give positive or negative comments, they are taking interest in me. If someone tells me I did something wrong, I take it as a comment to help me fix my ways. I’ll listen to what everyone’s saying and use it to help improve the next album. I’ll do my best with the Big Bang album coming out later this year.

    Ich finds krass das er sowas echt als wahre und richtige kritik nimmt. Und ich find er sollte sie nicht vor seinen Eltern schämen oder entschäuscht von sind sein also echt X/


    Hier reden sie wie sehr sie Korea vermissen:
    Big Bang has been MIA in the kpop scene, due to the boys’ album and concert promotions in Japan. However, despite their busy schedules in Japan, Big Bang has not forgotten their beloved VIPs in their mother country of Korea. Recently, the boys revealed some interesting tidbits regarding their Korean fans and activities on UFO Radio. Question: The word/phrase that Big Bang uses the most. Seungri: “I miss you like crazy.” We aren’t doing any album promotions in Korea, so we can’t see our fans as much. Thus, we say, “I miss you” a lot … Because we are always moving around, there are times when I feel lonely and tired, and those are the times when I miss our Korean fans the most. Statement: Your cooking skills must have improved a lot because of Family Outing. Daesung: Read his response from a previous article! Taeyang, who gained even more love with Wedding Dress, stated, “I think it would be awful if I had to play a song for my love’s wedding, like in my song Wedding Dress.” As a group, Big Bang stated, “We will return to our fans soon as a better Big Bang, so we hope that you fans will be as strong as you guys miss us.”
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #1416
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui...das mit GD war mal wirklich..naja...für mich persönlich nicht schön zu lesen...tut mir echt leid auch wenns nen bissel nach reumütigem Hund aussieht xD so isses doch nen armes Hasie*sniff* *tröst*
    Und ich stimm dir zu Mi..er rbauch sich net zu schämen aber das er enttäuscht war kann ich durchaus nachvollziehen... ich will gar net wissen wie er sich gefühlt haben muss aber ich kanns mir in etwa denken^^

    Ja ich hab auch gerade in DS Single reingehört..witzig finde ich ja auch, das es die ersten drei tage, auf speziellen seiten kostenlos ist xD
    Ja mein gott wie wollen sie denn so geld damit verdienen xD?
    Aber zum Song seölber...nuja..hab ja gesagt es wird kein Trot...aber damn..hätte es besser Trot gemacht *gröhl* mir gefällts nicht.
    Es ist zwar nicht so schlimm das man´s nicht hören kann aber es ist auch kein ohrwurm^^


  17. #1417
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, so siehts auch aus. Ich denke einfach G-Dragon zu viel auf andere Leute gibt dafür das er echt kreative ist.
    Ja,gut entäuscht ja doch kann ich verstehen aber er muss nicht auf sich selbst entäuscht sein.
    Ich auch.


    Ja,das weil sie den Fan damit zeigen sollen lieber legal als illegal weil die Polizei in Südkorea irgendwie da sehr strenge regeln hat ich will nicht wissen wie strang um ehrlich zu sein haha XD
    Die Strategie ist lads die kostenlos geh zum Big Show konzert xD weil irgendwie wenn du das machst kanns sein das du umsonst zum Konzert darfst xD oder so. Und dann kannst aj Fanartikel kaufen und deine Freunden sagen das sie mit kommen sollen usw.

    Nee Ohrwurm ist es auf keinen Fall.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #1418
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde er geht da selber zu hart ins gericht mit sich..finde nicht das es von sich selber enttäuscht sein muss..er hat das gemacht was er liebt, es waren mit seine ideen, das war er...was ist daran falsc?Er kann ja nichts dafür wenn die presse das so derbe hochpusht bis zum geht nimmer^^

    öhm..ja is ja auch richtig so legal aber... wenn das jeder so machen würde, dann wären die bald alle pleite xD das bringts doch auch net.
    Ich meine die machen das net aus spass sondern das ist deren Beruf, das womit sie geld verdienen...das wäre genau so wenn ich zu meinem arbeitgeben sagen würde "Ach wissen sie was...für heut ebrauchen sie mich nicht zu bezahlen..das ist selbstverständlich" xD weisste was ich meine *lol*)
    Gut es is zwar begrenzt auf 3 tage aber..bitte...wer ist denn so dumm und läd es sich dann am 4 tag runter und muss zahlen *lol*?
    Das mim Konzi is ja auch ne schöne idee usw..dennoch finde ich es nicht gut..die reissen sich den hintern auf für ihre Arbeit udn dann wirds "verschenkt" nicht gut..gar nicht gut *lol* ich will doch nur das beste für die jungs^^


  19. #1419
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja er meinte ja auch wo kann er hin gehen wo er nicht kritisiert wird?
    Ich denke auch das er das gesagt hat um alle zu beschwichtigen und er meinte ja auch das er solche dinge als kritik für sich selbst nimmt um was besser zu machen armer GD...aber am schlimsten fand ich dne Satz wo er schrieb als er den Artikel las ...weil erst freut er sich wegen sein Konzert,weil er nicht anders mehr machen mochte und dann liest er es und reagiert voll schlrecklich mit dem unechten lachen und den tränen und den Satz und das er an seine Eltern denkt armer Kerl...


    XXD ja das eh nur promoting.
    Naja, Geschenkt..das ja mit dem Hintergedanken du geiwnnst eine Karte hättest dir davor nicht leisten können und fragst wiederum freunde ob sie mit dir gehen xD und wer weiß was für Zusatz kosten du hast. Geschenkt ist nichts ohne Grund xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #1420
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja genau das ist es ja...es hört sich richtig übel an...erst so voller Freude und dann der artikel..das kann schon runterreissen...aber nun gut..

    hm..wo kann er hingehen ohne das er kritisiert wird (ich empfamnd des auch so nen bissel nach dem Motto "Macht so weiter und ihr könnt mich mal, dann geh ich woanders hin wi sie mich zu schätzen wissen !"xD)
    Also ich nehm ihn gern auf xDDD

    Nuja... aber meinste net, das die Freunde wenn sie wollen und können so oder so hingehen????
    Also wenn ich mir des net leisten kann dann kann ich logischerweise net hin, und nen freund oder freundin fragen mitzukommen..wenn der jenige net will oder es sich net leisten kann sagt er so oder so nein *lol* deswegen sehe ich da keinen sinn drin..ok..das mit den fanartikel sehe ich ein xD aber all zu viel wirds auch net sein denn wenn ich mir keine konzi karte leisten kann dann auch nicht masse und menge an Fanartikel *gröhl*
    Wieviel kostet so ne Konzi karte überhaupt..weisst du das?


  21. #1421
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...das stimmt.

    XD Ich muss gestehen mein erster Gedanke war: In meinem Zimmer "
    xD


    Ja ich meinte auch eher bei mir ist so ich plane konzerte freunde wollen da nicht hin gehen oder wissen nicht das konzert ist und ich überrrede sie weil ich nicht alleine hin gehen will!
    XDD mit den Fanartikel ich glaub die sind Billiger als Karten.

    Ich glaub das letzte Konzert war was mit 36000won oder so,.

    Und das jetzte ist: 77,000won.
    In Euro das Komma ist verwirrend.xD Mit Komma wären nur knapp 50 cent xD ohne sind es 48€
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #1422
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noona:
    So wie ich dies verstanden hatte, hieß es später dann "Frühjahr 2010", was ja noch bis zum März 2010 gehen kann. Ich glaube auch, dass er so gut wie fertig ist/war, aber mal schaun, wann es kommt, ein wenig warten schadet nie, kann mir in der Zwischenzeit ja "Hot" nochmal rauf und runter hören und mir die Big Bang Alben reinziehen. Ne, fand ja auch, das es 1A zu der Situation passte und zu den Ausdrücken in deren Gesichtern, wie sie Seung Ri anschauten. Da sprichst du uns wohl allen aus dem Herzen, ich schätze ebenfalls Big Bang am meisten von all den bisherigen koreanischen Künstlern, welche ich kennenlernte. (Ja, ich fands auch zu genial, egal wo wir sind, wir schaffen es, aneinander vorbeizureden, ich sags dir, unterbewusst ist es unser neues, stilles Lieblingshobby geworden *g* )


    (Die Handschuhe & Young Bae) <3.

    Das Gif ist leider beschnitten, wusste ich nicht mehr, aber kannst dur die ganze Szene in einem Vid anschaun, gib bei yt einfach "BIGBANG in Japan : Top of the world rehearsal [full song]" ein und von 2:19 - 2:24 ist die Szene.



    @G-Dragon - "Breathe" Rechtfertigung:
    Ich finde es ebenso traurig, dies von seiner Seite zu hören, wie nahe ihm diese Kritiken gingen und wie missverstanden er als Künstler wurde. Noch schlimemr finde ich, dass man wieder sieht, dass ein kleiner funken von Depressionen in ihm sind, da er sich dafür schämte, wobei die ganze Sache ja nur aufgebauscht wurde und er einen kreativen Anlauf als Künstler wagte. Schade, ich hoffe nur, dass er trotzdem so quitschvergnügt oder eben nachdenklich bleibt, wie er ist und sich dewegen nicht ändert und zwanghaft versuchen wird, etwas anderes zu tun.

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha @zweites Gif.
    xD
    das sooo süß alles drei die drauf sind knufffiiiig.

    @G-Dragon
    Ich bin gespannt wie sein Solo Konzert in japan sein wird....
    Ich denke breath die Szene wird er nicht nochmal machen wenn dann wäre es etwas...dumm?


    Naja xD aber lustig ist das GD ja nicht von YG Ent. entdeckt wurde sondern von SM!!!!!! Er war da 5 Jahre trainie.xD krass.aber er meint er war so unbedeuten keiner erinnert sich mehr an ihn xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #1424
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich beim zweiten gif grad richtig erschrocken <___< die dritte person unterm tisch ist mir erst beim GENAUEN hinschauen aufgefallen... echt gruselig sowas xD

    @G-dragon: was für kritik hat er denn bekommen? das was ihr da schreibt, hört sich ja schon ziemlich ernst an!

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha XD ja nicht Dae Sung das Gespenst

    Das war recht viel.
    Also erst war halt das fast sein ganzes Album gecovert war.xD Aber das Gericht weißte jeden Vorwurf zurück.
    Und was ihm dann den rest gab war bei seinen Solokonzert.
    Er hat bei Breath halt Sex nach gemacht.xD
    Worauf Eltern und jeder Idiot sich beschwerte die Presse machte das total runter und man sagte nach dem Konzert sei bei jugentlichen in Südkorea XD der Sex angestiegen XXXXXXXXD naja und dann war die rede ob er ins Gefähngnis soll. Und sie haben ihn halt als Sexsüchtig usw. dargestellt. weil er auch gern Shirts trägt wo drauf steht: I love sex
    XD oder ähnliches.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 57 von 107 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •