User Tag List

Seite 54 von 107 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #1326
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich mir bisher Dae Sungs beiden Solosongs noch nicht ganz anhörte, schnupperte in beide rein, ist aber schon mehrere Monate her, sollte mir seine Songs mal anhören und ihnen die gleiche Aufmerksamkeit schenken, wie die anderen Soloprojekten. Bei seiner Stimme, sollte er auch mal mehr machen, naja, ich brauch nicht meckern, immerhin kommt bald mehr von Young Bae.

  2. #1327
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri: *lol* haltet mich jetzt für bescheuert aber ich mag Hun´s Part bei Number 1 gar nicht so sehr...sicher isses okay(es ist ja auch Hun xD) aber der Part der ist so..abgestumpft, so gängig...so..normal...eben normaler Rappart a la Mainstream und das ist es bei den anderen Songs eben nicht.
    Bei DS isses immer ne Schande... auf die stimme fährt sogar meine Sis ab und die is nicht gerade Koreafreundlich gestimmt xD

    Naja..ich hab das ertse Jap. Album(wo auch Number 1 drauf ist..da sist für mich das ECHTE 1. jap Album^^) und da sind die zwei Vids drauf.^^

    Was die Parody anbelangt...wird mit sicherheit YB sein,. schon alleine aus dem Grund weil 2PM diese auch schon hinter sich haben und meist wird das ja eh von mehreren Band gemacht und dreimal dürft ihr dann raten wer wohl wiede rdie Aufgabe hat nen "kerl" zu küssen..sicher...wie eh und je Hun (oder GDxD ) irwie haben die beiden es miteinander oder geben einfach nur gute Opfer ab xD

    Ach ja..ein Ava hatte ketztens bei mir für ganz komische gedanken gesorgt...da muss ich ne FF draus machen xD und nicht schlagen xD

    Achtung




    jetzt mal im Ernst..wenn man nicht wüsste, woher diese Szene stammt und auch net wüsste was die beiden Herren da vollführen könnte man wirklich davon ausgehen das es eher nen Anmach versuch ist wobei *prust* irwie komm ich d amit der Rollenverteilung net klar. Hun eher der Passive Part und GD der aktive?xD ne...das passt in meinem Kopf irwie kein bisschen xDDDD


  3. #1328
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt ich lieb es wenn GD singt (naja XD wohl eher rappt): My Honey ,my Queen (fragt mich NICHT WIESO!!)


    Ja ich mag das jap. Album auch Q:Q


    XD Mit sicherheit? KA Take care of a young lady war dieses Jahr auch voll berühmt könnten die auch nehmen.XD
    Bethoveen Virus war das letzte mal ja und das war nicht so krasssssss beliebtxD
    ABer ich wette Hun muss ran Hun muss immer ran....
    Aber ist euch aufgefallen TY hat NIE NIE NIE einen seiner Bandmiutgleider geküsst unfaaaaaaair.



    XXXXXXXD ich hab so gottes gelacht ich kanns mir gtu vorstellenw eil Hun ja immer so sagt ers schüchtern und GD voll son playa ist,.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #1329
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* also ich liebe Hun bei allem was er macht *prust* xD vor allem *kreisch* habt ihr die Bilder aus dem Film gesehen ? xDDD
    Man im ersten Moment musste ich so lachen denn wenn der so ne Kappe trägt dann sieht der aus wie so ein kleiner Kobold xD der hat voll das Gesicht und die Ohren dazu..ich hab mich strack gelacht udn da ich ja eh so ein Trollohrfanatiker bin, hat das gepasst..vorhang auf für Hun den Trollkönig xD



    na hab ich zuviel versprochen xD?

    Hm keine ahnung was die an Drama machen werden aber ich denke YB wird es sein..ist ja urst beliebt gewesen^^
    Aber *lol* stimmt...TY ist immer mim blauen auge von gekommen xD ... das soll sich ändern aber hey..solang Hun net wirklich knutscht wie in der szene von iris die sie rausgeschnitten haben solls mir noch recht sein xD

    *loooooooooooooool* ja sicher passt es zu den Charaktereigenschaften von den beiden aber irwie..ich meine guck dir Hun an und dann GD...wenn du ichts von denen weisst denkst du eher, GD wäre der kleine niedliche und Hun eben der arroagnte Idiot dem alles egal ist xD
    Und dann siehst du das und dann noch der Text dabei... ich dacht emir ienfach..ja..fein...beide und mittendrin ICH xD


  5. #1330
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Trollkönig ist gemein xD
    Aber das Bild schaut so lustig irgendwie aus.xD


    LOL aber sie haben es bei iris rausgeschnitten!
    TY XD küsst ja vllt. Hun
    YB war toll *_*


    LOL aber irgendwie hart: Mein Freund liebt meinen anderen Freund ....egal wer das war T_:___T einer reicht!!! Ich will das sie Hun nimmt
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #1331
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ne das ist net gemein, zumindest nicht wenn man wie ich, auf Trolle steht xD für mich gibs nix schöneres wie wenn nen Kerl Trollohren hat (da sist bei Wu von Fahreheit auch so xD wenn der nen Cäppi anhat , dann siehste auch die Trollohren und ich schwärme immer "Mein Trollöhrchen" xD ) also nix mit gemein *lach*

    Na wenn das Bild mal net verspricht das er dann auch leute abknallt dann weiss ich es auch net xDDD ich freu mich schon drauf xD

    Ja sicher aber ich habs dennoch gesehen..oh man...das war...*seufz*...hammer xD
    Die Zunge Baby...die ZUNGEEEEEEEEEEEEEEEEE *umfall*

    *prust* also ne..wenn dann bitte nur GD oder SR xD... bei GD kann ich am ehesten mit leben *lol*(das Pairing schriet ja schon förmlich danach) DS hat mir schon irwie net gepasst und TY wäre wohl... öhm..ne das geht net...die sind beide einfach zu "männlich" bei SR und GD sehe ich immernoch die feminine Seite und wenn Hun dann den männlichen Part übernimmt kann man keinen zweiten gebrauchen deswegen hoffe ich das es nicht TY sein wird xD

    *lach* ich fand den Satz einfach so geil...da sind bei mir echt alle alarmglocken losgegangen und ich dacht enur "Mann, das ist nen toller stoff für ne FF!"...frau fährt zweigleisig und erwischt dann ihre beiden Kerle wie sie zusammen was haben " xD gehts noch konfuser??? xD
    Ich meine... aus Hun hab ich schon mal nen Schwulen gemacht also werd ich das hier auch noch hinbekommen *muhaha*.. merkt man das ich zuviel Fantasie habe xD?
    Ach bei den beiden würde ich net nein sagen xD aber wenn ich die Wahl hätte würde ich auch Hun nehmen *lol*


  7. #1332
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOL Wu hat Trollohren what the fuck.... "


    XDD das du dich freust konnte ich ahnen xD


    xDDD

    *lach*



    aber TY muss dran glauben dieses mal =O ich hab das im Gefühl ich denke das er GD sich als opfer nimmt


    Aber davon abgesehen wenn ichs richtig verstanden haben sind 12, blanbal tausend fans beim Big SHow konzert in korea xD somit ist es jetzt schon aussverkauft heieiei..



    XD nein gehts nicht aber dein FF wird der hammer ich sehe es jetzt schon.xD
    XDD ach was Yu du bist die eizngie die meine Konfusen storys im skype mit mir geschrieben hat über irgendwelche seltsamen Märchenstorys und verwirrenden dinge!! ACCCCCH WAS!!
    xDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #1333
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* sicher..die haben alle Trollöhrchen xD (wir haben immernoch keinen Fahreheitthread xD)

    *lol* ich freu mich immer wenn Hun ne Knarre in der Hand hat xD da sverspricht so viel Psycho..und wehe er stirbt..dann hol ich die knarre und such den Drehbuchautor und regiseeur und alle anderen auch ...dann müssen die dran glauben xD

    *lol* doch GD soll sich opfern..damit komm ich am besten klar aber nicht TY xD
    Apropos TY..jemand das deju dings teil gesehen wo er mit BOM You and I performt hat..oh man...wat soll dit den? ich meine okay...stören tuts mich ja nicht so sehr wie wenns hun gewesen wäre aber dennoch-.können die weiber nix alleine?
    Und dann noch GD und CL...ich weiss net wer von den beiden nun schlimmer aussah xD
    CL total billig und GD mit der komischen aller komischtsten Frisi xDDD
    Und noch zu GD...ich will wissen warum der gute geheult hat und ich glaube YG nicht wenn die sagen das sie des net wissen.

    Ja das mim Konzi hab ich auch gesehen wundert mich aber auch net, waren ja jetzt auch lang genug in Japan^^

    *lol* wenn ich die FF jemals beginne(hab ja nur 11 offen und noch mehr ideen xDDDD)
    *lol* erinner mich net daran xD die waren weit von gut und böse...hat ja kein Mensch durchgeblickt (zumindest niemand, der sich net mit k pop beschäftigt xD)


  9. #1334
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Ah was, quatsch, das ist doch nicht seltsam. Ich mag bei meinem verhassten Big Bang Song, wo ich den Titel grad vergessen hab.. auch Young Baes Part nicht, aber ich fand das gesammte Lied grausam, aber seinen Part finde ich mit am schlimmsten. Aber stimmt, das was er da rappt ist wirklich sehr Mainstream-lastig. Ah cool, auf dem sind die beiden japanaischen Videos drauf. Ich liebe das Number 1 Album, hatte es eine Zeitlnag nur gehört <3.

    @MY boyfriend loves my other boyfriend:
    Herrlich! Hast aber in beiden punkten recht, erstesn würde man dies wirklich annehmen und denken und zweitens sieht es wirklich vom Bild und den Bewegungen her so aus, als wäre die (für uns Big Bang-klassische) Rollenverteilung DER BEIDEN ganz anders. Hier sieht es wirklich so aus, als wäre Hun der passive part.

    @"Into The Gunfire" mit Hun:
    Mir gefallen die ersten Bilder zum Film sehr gut, Hun sieht sehr glaubwürdig aus und seine Mimik ist sehr dramatisch, passend zum Film. Weiß man denn schon, wann der Film fertig gedreht sein wird?

    @2009 SBS Gayo Daejun: G-Dragon. Tae Yang und 2NE1:
    Das sich viele Fans sich über die Outfits vom G-Dragon und CL aufregten, finde ich etwas heftig. Aufgrund ihres jungen alters, dass sie so etwas freizügiges und hautengens trug und er mit seiner nicht gemachten Frisur und den unpassenden Klamotten auftritt. Ich finde beides jetzt nicht so schlimm und naja, jeder trägt mal etwas, was andere unpassend finden, das einzige was ich unschön fand, waren G-Dragons Haare, da ich diese noch nie ungestylet sah und ihm das nicht so sehr stand, aber hey, der Mann trägt was er will und steht dazu, so soll es sein :3 Bei CL hatte ich gar nicht mehr daran gedacht, dass sie Minderjährig ist, dass es so Hauteng ist, fand ich nicht schlimm, sie hätten nur nicht unbedingt im Bauch- und Brustbereich so viel zeigen müssen, wobei ich das auch nicht so schlimm finde. Naja koreanische Fans und Presse halt...




    Weiß man schon, weshalb G-Dragon auf der Bühne bei der Performance zu "Heartbreaker" bei Heartbreaker at the 2009 SBS Gayo Daejun, weinte? Nicht dass es uns was angeht, aber interessieren würde es mich doch ein wenig (Mann, bin ich ein schelchter Mensch...). Ich hoffe einfach mal, dass er seine Emotionen frei raus lassen wollte/und konnte bezüglich der ganzen Vorfälle die ihm angelastet werden. Ich hoffe, er konnte diese rauslassen und wird sagen, dass er dies in die Performance mit absicht einbauen wollte, aufgrund des Textes :3 (KAnn mir jedenfalls nur das vorstellen).




    Bei einer Sache komme ich gar nicht mit! Warum ist Young Bae denn nochmal davon gekommen? Was war denn los?

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXXXXD stimmt Fahrenheit fehlt aber ich glaub da werden wir beide nur fangirlen xD


    xD der stirbt bestimmt T_T in kor. FIlmen sterben immer viele Menscehn xD



    XD Na gut TY und GD knutschen?
    D= nee tun sie nicht ich habs ignoriert.xD
    XXXXXXXXXD diese eintopf frisi? Ich dachte auch so bestimmt kam GD so raus und weinte deswegen: Jetzt schicken die mich mit son verkackten Schnitt rein T__T *flenn*


    =o ja kommen zurück so wie sich das anhört.
    Aber ich war total geschockt als ich ebi Allkpop las das er geweint hat.XD


    (XD du meinst nur wir habens gescheckt.)



    @Erri

    Ich wills auch wissen....T_T


    Tae Yang xD haha pass auf Big Bang Machen K-Drama Parodyen und das ja so jeder hat schonmal ein anderes Bandmitglied geküsst (vor allem Hun musste oft küssen xD) aber TY nie xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #1336
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nich würde das sehr interessieren, hoffe aber, dass es ihm jetzt besser geht. Vielleicht war es ja doch von vorneherein gewollt, aber kann mir vorstellen, dass er vielleicht zuvor über so viele nachdachte, die ihn schmerzten und er diese Emotionen dann raus ließ. Egal wies kommt, er wird bestimtm sagen, dass es so geplant war, dass er dies bie der Performance wollte, werdne wohl nie erfahren, warum er wirklich weinte.

    AH! Achso, gut, jetzt habe ich es verstanden. Ich glaub Young Bae wird dies auch nie tun, er ist viel zu gläubig, als dass er dies, NUR für eine Parodie auf sich nimmt, schade eigentlich |D

    Derzeit eines meiner Favos:


    Das "Wedding Dress" MV war einfach zu schön <3.

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh wette ihr schlagt mich gleich alle aber Öö ich glaub ich hab so fette Beine wie CL fällt mir immer wieder auf, obwohl xD nur die Oberschenkel der rest ist bei mir dünner.Öö oder gut Bark Bom sind bisschen dünner xD da passen die unterschenkel aber die oberschenkel hab ich bisschen zu fäääääät noch.xD


    Ich glaub auch das es der stress war und vllt. auch einfahc der anblick dder glücklichen Fan ihn zum weinen brachte. Wo ich aber sage egal was GD der PRresse sagt er wird nur die halbe Wahrheit sagen.



    XXXXXXXXD ich glaub der hat angst wegens Küssen muss bei My GIrl schond er horr gewäsen seinx D


    Wedding Dress das MV hab ich mir heute nochmal auf meinen Ipod angesehen ich fands soo geil T_T" immer wieder XD aber ich kann die dancemoves fast auswendig tanzen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #1338
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Quatsch! Du hast keine dicken Oberschenkel! Fang nicht an, wie Sungmin es tut! *Im falschen Thread iss*

    Ja, stimmt, das kann es auch sein, dass er so sehr überwältigt war von der positiven Energie und Liebe der Fans beim Auftritt, dass er deswegen seine Emotionen so sehr auf der Bühne zeigte. Egal wies kommt, ich finde aber, dass die Tränen ganz gut zum Song passen. Glaub auch, dass da nicht die Wahrheit raus kommen wird, aber das müssen wir G-Dragon lassen, ich würde auch nicht alles sagen.

    Vielleicht hat er auch nur Hemmungen einen Mann zu küssen. Die Frau war schon schlimm für ihn, da er keine Erfahrungen hatte, aber ein MAnn kommt für ihn bestimt nicht in Frage! (Seine Bibel, die er immer bei sich trägt, verbietet ihm dies).

    Das ist doch cool, dass du alle Tanzmooves drauf hast. Hatte mir ebne nach dme Bild auch nochmal kurz das Vid angeschaut |D

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du wüsstest """"""""""""""""""""""""""""


    XD Ich auch nicht aber ich bin so neugierig.xD
    Bestimmt wenn ich den mal sehe irgendwann erste reaktion kein Autogramm sondern: ey warum hast mal gehuelt gehabt beim Auftritt


    XD haha lustig.

    XD ja aber nur weil ichs so oft nach getanzt habe am anfagn wars göttlich scheiße XD


    anderes thema CL udn GD wurden urst bemeckert bei dem aufritt weil die Klmaotten mehr als scheiße wahren wo ich denke: öh öÖ tragen unsere stars auch xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #1340
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann würde ich sie schätzen und sagen "Sind sie nicht!"

    Ja, würde es aber auch nur zu gerne wissen. Das stimmt, vielleicht würde er es auf diesem wege jemandem sagen.

    Ich finds immer toll, wenn man Tanzmooves drauf hat, ich liebe Tanzen <3.

    Ja, ich fand das auch ein wenig heftig, so sind die koreanischen Fans und Presseagenturen, immer wieder etwas an einem bemängeln und nieder machen. Andererseits ist es PR für die Musiker, ist ja irgendiwe auch ganz gut. Das einzige was ich fand ist, dass G-Dragon die nicht gestylten Haare nicht stehen, andererseits ist der Herr ein Chameleön und kann sich als Fashionista alles erlauben um sich neuzuentdecken und das finde ich wieder toll.

    Passt zwar nicht hierzu, aber fand die Szenen mit Young Bae im G-Dragon Spot so sehr:




  16. #1341
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och


    Naja XD ih glaub der sagt nur: hast dun vogel?XD



    *o* ich lieb Tanzen auch <3

    Ja, ich fand das auch bsischen hart wie die Fans und alle sich drna aufgeegt haben nur eil mans Cl Bauch sieht XD der sieth doch gut aus. Nicht so abgemagert fühl ich mich gleich viel wohler.XD
    Ja, die Haare von GD fand ich jetzt auhc nicht so toll deswegen meinte ich davor ja das er deswegeng eheult hat weil ihm keiner die Haare gemacht hat.



    XD ich lieb die auch *_*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #1342
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu genial, dass dies der Grund ist, warum er weinte! |D Kann natürlich sein, dass er deswegen traurig war Ne, finde solche Pressemitteilungen auch etwas sinnlos oder unnötig, es wird immer mal wieder ein Outfit geben ,was jemand nicht mag, aber es wirkt so, als ob die Presse mal wieder unbedingt auf ihm runmacken will.

    Finde besonders das zweite Bild toll, wo Young Bae so schän lacht und sich freut <3. Da wird einem gleich viel wärmer ums Herz!

    UND ich liebe die Korean GQ Bilder von Young Bae!



    Wenn wir schon bei traurigen Big Bang Membern sind <3. Finde das Bild so emotional und aussagekräftig! Die entzogene Farbwahl unterstreicht diese Gefühle nochmal sehr schön.

  18. #1343
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nicht als fashion master ?

    =o ja das halt uhuhuhu man sieht haut


    Ja *O* aber mitlerweile kenn ich ein Star der hatn schöneres lachen als TY hätte ich NIE NEI NIE GEDACHT das es sojemanden gibt xd


    Da weint der ja druaf huii das ein total gutes Ava motiv =O
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #1344
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als einen Fashion Master könnte man ihn auch bezeichnen, das stimmt, so viele unterschiedliche Stlyes wie er schon hatte, wäre der Titel sehr passend. Ja, die übertreiben das immer, dabei kenne ich die gesammte Szene nichtmal lange und finde das, was ich bisher mitbekommen hatte so heftig übertrieben.

    Magst du mir sagen wer? (Ist es Se7en? oder ein nicht koreanischer Star?). Ich liebe bisher seine Augen, wenn er lacht, sah kaum slche glücklichen und voller Freude strahlen Augen (ja, strahlend, auch wenn man seine Augen kaum sieht, wenn er lacht), wie bei ihm.

    Das dachte ich auch, aber bei dme ganzen Fotoshooting, villt mache ich mir mal ein paar Avatare auf dem Bildern <3.

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch u_u immer drauf rum meckern wegen den Oufits wer nicht wagt der nicht gewinnt! Mir geallen die haare aber auch nicht.


    Kennst du den Schauspieler von You Beautiful? der spielt den Tae (hinternamen vergessen) der hat son süßes lächeln Q_Q der flasht sogar Young Bae weg.xD


    Mach das werden gute avas =O
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #1346
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mädels...und erri-schnucki xD...ich bin gerade beinah kollabiert, wollte nur nach 2PM Bilder suchen udn was seh ich..Hun udn ne schlagzeile... ich also noch mal zurück und gelesen was da stand und achtung *umfall* *ausflipp* *kreisch* *abnippel* *nachLuftschnapp* *hechel xDDDD

    It has been revealed that Big Bang members DaeSung and TOP will be releasing their solo albums next year.


    na na na na na naaaaahaaaaaa?? xD
    Oh man ich bin gerade so aus dem Häusschen *umfall* sind das net tolle nachrichten? Hun kommt endlich in die Gänge oh man ich könnte gerade umfallen(und das liegt net am Alkohol xD)


  22. #1347
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War meine erste gute Nachricht für dieses Jahr als Ich Alkerpop aufmachte >.< ich dachte so rkeisch endlich. Freu mcih fpr beide <3
    Vor allem Hun fehlt nur noch Seung Ri...


    Habt ihr gelesen GD tolle begründung warum er geweint hat?
    Wegen rauch in der Box?! Na klar so schaute das aus xD der hat nicht mal heartbreaker richtig getanzt und war nur am zusammen reißen xD sorry aber das klignt nahc ausrede.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für Doppel post wie ihr alle gelesen habt kommen huhuhui wie wir alle wussten,weil Mii kor. Sendungen guckt XD

    Big Bang zurück nach Korea \ö.ö/ Im Sommer *applaus*

    Hier bisschen mehr vlt. haben wir wieder ein WonderBang oja <33:

    Having announced solo plans for all Big Bang members except for G-Dragon in the first half of 2010 earlier, it was also revealed that all 5 members of Big Bang will reunite and return with a Korean album!

    YG's Yang Hyun Suk has revealed that Big Bang will return with an album in Korea this Summer. This comeback will be highly anticipated by fans since it's been a while after their last in November 2008. Big Bang has been kept busy all this while with individual activities and Japan promotions.

    Over to you, JYP and let's have some WonderBang love in 2010



    OMG HABT ijhr das mit GD gelesen? Jeder spekuliert über die "narben" =o ich find das sieht aus als wärs Gaho gewäsen,weil mal ehrlich wie Menschluchefingernägel schauen die zu verwusselt aus xD muss die ja komisch den angepackt haben biem Sex. xD haha was meint ihr:
    Oh Man erst das weinen was kein weinen war xD dann die Nägelspuren....so langsam glaub ioch das Dara ihr Ziel erreicht hat

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #1349
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.O
    jetzt bin ich aber verwirrt ...

    1) Ich dachte die wären in Korea und zusammen als Gruppe (deshalb habt ihr immer einzeln von denen geredet)

    2) GD
    letzte Seite, beim dem Bild von dem Auftritt, wo er [nicht] geweint hat, da hatte er noch schwarze Haare und jetzt ist er hierdrauf blond O.ô istdes schnell mit Farbe wechseln *o*

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD

    zur Erklärung ich war bisschen schnell:
    Also Big Bang sind eine koreanische Band.
    Tae Yang war der erste der sein Solo Album gemacht hat und danach G-Dragon. Jetzt sollen dieses Jahr noch Dae Sung kommen und T.O.P.
    Da Big Bang letztes Jahr (2009) So viel in Japan gemacht haben ihr erstes Majro Album usw. raus gebracht haben kam auf kor. nichts mehr raus oder halt nur son paar wenige SOngs.
    Und nach 1 Jahr kommen sie zurück mit einem Album.


    =o ich glaub das Bild ist bisschen älter und man hat das jetzt erst entdeckt.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 54 von 107 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •