User Tag List

Seite 13 von 107 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #301
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch gut, dass G-Dragon sich die Haare gefärbt hat, ich weiß jetzt nicht, ob er sich die Haare schon vor seinem Debut als Solokünstler gefärbt hatte, oder nicht, aber ich finde dass sein neues äußeres sehr gut zu seinem Solokurs passt =3 Ich fand ihn mit dunklen Haaren erst schöner, aber jetzt sticht er herraus udn es steht ihm ^^

    Heartbreaker ist wirklich geilo =D

  2. #302
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich liebe die einen Haare die er 2008 so im Sommer hatte *g* gott er sah so gut aus der schnitt *_* seine Orginal Haarfarbe*weg schwebe*

    Also er ahtte sie sich davor gefärbt aber nur für Fotos aber diese kamen auch erst raus als priews für sein Solosong rauskamen udn bei Auftritten in der Öffentlichkeit hielt er sie versteckt mit Kaputzen und so.
    Was er immer noch macht es scheint nicht soo als würde er sich sooo drinne wohl fühlen.
    Im übringen seine Augenbraun sind jetzt auch gefärbt.

    XD ja Heartbreaker sit sehr gelungen.

    Tae Yangs zweites SOLOALBUM!!! WIRD KEIN MINIALBUM!!
    Es wird ein volles ALbum werden. Daher wird der Termin verschoben, da zwei Wochen nicht mehr reichen. Aber es soll so im Oktober raus kommen man denkt mitte. ABer keine Sorge ;D er bringt eine SIngle auf den Makrt vor er seine Album rausbringt also man hat chancen für September doch noch Tae Yang alleine zuhören...
    Da Sae Sung ja nun nicht aufnehmen kann sein zweites Soloalbum wurde Tae Yang es erlaubt im Oktober rauszubringen <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #303
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Tae Yangs zweites SOLOALBUM!!! WIRD KEIN MINIALBUM!!
    Es wird ein volles ALbum werden. Daher wird der Termin verschoben, da zwei Wochen nicht mehr reichen. Aber es soll so im Oktober raus kommen man denkt mitte. ABer keine Sorge ;D er bringt eine SIngle auf den Makrt vor er seine Album rausbringt also man hat chancen für September doch noch Tae Yang alleine zuhören...
    Da Sae Sung ja nun nicht aufnehmen kann sein zweites Soloalbum wurde Tae Yang es erlaubt im Oktober rauszubringen <3
    Und Erfolgsnachricht Nr.2 am heutigen Tag! *-* Ich werd ja ganz wuschig Schön, dass es ein volles Album wird <3 Freut mich umso mehr und dass er dann wohl im September noch eine Single vorveröffentlicht macht mich gleich noch wuschiger! Heute ist erris Tag der wuschigkeit, ich sags dir xD

    Oh, das finde ich irgendwie Schade, ich dachte G-Dragon fände seine Haare sau cool und wollte das unbedingt und damit ein Statement setzten, naja, musste sich wohl doch erstmal selbst dran gewöhnen.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich riesig *-* irgendwie ist bis auf paar schlechte Nachrichten Südkorea's Musikgeschäft dieses Jahr am geilsten >< denn es kommen noch vieeeeeele andere Alben raus.
    Ich bin auf Dae Sungs single gespannt,oder wann er überhaupt minialbum oder ein Album rausbringt.

    Hm...ich glaub GD macht damit ein neuanfang da er burn out hatte ^^.
    Auch wenn er selbst nie zugebe aht so sagt er immer bei interviews er ist ausgebrannt.

    ABer jetzt zu lsutigen Namen!!!! Guckt Family Outing!! GD vs.Tae Yang!!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #305
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heut das minialbum von TY auf der zugfahrt gehört und langsam, aber nur ganz langsam wirds..kann mich einigermassen mit anfreunden aber ich darf ihn net sehen *gröhl*
    @Erri:etwa ein TY fan?oO *versteck*

    GD´s hund find ich ja mal alles andere als cute...das vieh is mir zu faltig xD aber ich muss ihn ja auch net mögen hat mich aber in jedem fall gefreut das er so viel erfolg mit dem soloalbum hatte.

    Die Szenen von seung ri..öhm..joa...*lol* und dennoch mus ich lachen wenn ich das sehe xD
    Ich weiss nicht woran das liegt aber er wird denke ich immer der kleine der verarscht wird bleiben, zumind. in meinem Kopf egal wie sexy er sich gibt xD

    ich warte ja am meisten jetzt noch auf was von DS... mensch, ich vergöttere seine Stimme wirklich und ich will das der jetzt schnell wieder auf die beine kommt denn das kann eigtl. entweder nur total lustig ode rgut werden..eins von beidem^^

    ja und dann natürlich noch das Hun mal in die Gäng ekommt... da hätt ich das ja auch mal schwer nötig aber ok..er soll sich zeit lassen nur net zu lang, sonst werd ich mehr als ungemütlich xD
    Also Hun..schwing dich ran :wave:


  6. #306
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Hm...ich glaub GD macht damit ein neuanfang da er burn out hatte ^^.
    Auch wenn er selbst nie zugebe aht so sagt er immer bei interviews er ist ausgebrannt.

    ABer jetzt zu lsutigen Namen!!!! Guckt Family Outing!! GD vs.Tae Yang!!!
    DAS muss ich schaun! *Q*

    Oh, das hört sich ja nicht gut an, ich hoffe er hat sich wirklich reginerriert (wird das so geschrieben? xD)

    Original von ayu_angel
    @Erri:etwa ein TY fan?oO *versteck*
    ;____; Magst du ihn nicht ansehen? xD Ich will "HOT" unbedingt hören ;____; Ich habs immer noch nicht v___v *sich hauen tut*

    Aber Tae Yang ist so schön, sexy, hübsch, hat eine wunderbare Stimme und kann diese toll einsetzten und überzeugt auf der Bühne, ist witzig, süß und hat ein richtig schönes und süßes Lächeln *-* Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack x3

    (HACH Tae Yang <3)

  7. #307
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gröhl* ich hab FO noch nie gesehen..ich häng immernoch bei big bang TV hintennach aber ich hab auch schon längst den Überblick verloren xD

    öhm... also..ich..öhm... TY mag ich echt am wneigstens von allen bei BB und ich hab auch mal gesagt da sich ihn nur dulde weil er dazu gehört.
    Ich kann ihm einfach nichts abgewinnen, alle Punkte die dir gefallen ind genau die, die mich an ihm stören.
    Ich komm mit seiner Stimme nicht so gut klar(wa smittlerweile aber auch wieder geht) und der Körper ist mir too much, das tanzen..*lol* man..jetzt hab ich wieder das eine Gif im Kopf und die Tusse di ebehauptet hatte was mit ihm zu haben, das lässt mich nei ruhen xDDD
    Jedenfalls ist mir da stanzen auch ne spur zu sexy...ne... ich mag sein Gesicht noch nicht mal...ich weiss nicht was da sist aber so ne leichte antisymphatie hab ich ihm gegenüber schon xDDD
    Aber ja..verdammt gut das jeder nen anderen Geschmack hat. So kommen wir uns auch nicht in den Weg *gröhl*
    Was TY für dich ist, ist T.O.P für mich *umfall* (Hun <3 )

    und warum brauchst du so lange um dir "HOT" anzuhören???


  8. #308
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >< GD HUND IST SÜß!!!xD



    Ja...DS soll wieder auf die beine kommen.
    Das Dream Concert ist ja bald mal gucken ich werds mir vllt. im TV angucken xD hoffe ich verpass das Datum nicht wieder XXD

    Zu..SR XD der hat bei dem Freizeitpark son Mädchen verascht das war net mehr xD witzig das war lachanfall mäßig |<D ey wenn du die Dvd hast xD besser als die Parody sag ich dir.

    @Eri
    guck dire Family Outing an das witzig ^-^
    Ja....xD TY album musst dir echt anhören Xd da verpasst sonst was lass dich von Yus Hun (TOP) liebe nicht blenden
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #309
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ne bevor ich den hund nehme dann lieber GD..sry aber ich find das tier net süss xD

    dream Concert? Im TV?? habsch was verpasst? (eigtl wie immer *lol*)

    OMG...ich brauch die DVD *maul* ich brauch sie einfach aber mom. gehts net *jammer* aber ich weiss ja das die jungs geil sin dund so freu ich mch schon mal drauf aber mal sehen..vlt. gibts bei YouTube auch was (wollte schon YT schrieben..hatte mich aber an TY erinnert *lol* ..wir wollen doch nicht das wir durcheinander kommen xD )

    ich will doch auch niemanden blenden..unverschämtheit xD ich liebe Hun nun mal mit Haut und Haaren und die Stimme *umfall*...mal ganz zu schwiegen das ich heute rappend durch die Stadt gerannt bin (wenn auch nur kurz weil komische blicke kamen xD)
    Ich sag ja net das das album schlecht ist, ich habs ja schliesslich auch xD aber naja... es gibt besseres xDDD


  10. #310
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst ja net XD aber das vieh ist son Köter für mich XD pennt dne ganzen tag bewegt sich kaum...MEINS


    xD ja ...denn ich habe ein Pogramm auf dem Pc..xD wo ich legal gucken darf XXXXXXXXXXXXXXD ich kann KBS und so einstellen xD


    xD also dasmit dem Freizteitpark gibts bei Yotube.xD

    G_dragon ist der Sunbae von f(x) Sulli ...xd der kennt aber auch jede...xD

    XD ach naja meine Mutter meinte es hört sich an wie schlager...( nimmer mit ihr geredet hatte )

    xD TOP ich find die sau aht richtig geile Songs Xd
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #311
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ey, da sbin ich schon selber, da brauch ich keinen Köter der auch so drauf ist *lol*

    Oh ein Prog *anfunkel* darüber müssen wir mal in ruhe reden xD aber schon geil..ich will auch gucken *maul*

    sunbae??? wat?und f(x) is doch diese neue girllband oder?? Ich verlier solangsam den Überblick xD
    Aber joar... mich würde es eher wundern wenn ich irwo lesen würde "GD kennt nicht den und den!" xD
    Das würd emich mehr grübeln lassen *lol*

    was hört sich für deine mutter an wie schlager??

    Öhm..moment..langsam..wieso sagst du zu MEINEM Hun "Sau" das darf nur ich und ja, ich weiss das die Sau richtig geile songs hat und noch ne geilere stimme hat.
    Oh man was vergöttere ich ihn doch dafür xD und es erinnert mich jedes mal an meinen BB Anfang xD
    Wenn ich bedenke was ich dem alles unterstellt habe...man der würde mich einweisen lassen xD


  12. #312
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD ja aber dich will keiner Anleihnen



    xDD reden wir mal drüber.


    Sunbae ist ein älterer Schüler das sagen Frauen zu Männern.
    ISt sowas wie Senpai.

    XD Tae Yangs Album.


    xDD der würde sagen: T_T sehe ich etwa so aus?


    Hier mal lustiges Bild erkennt ihr dei Künstler ;D:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #313
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    und warum brauchst du so lange um dir "HOT" anzuhören???
    Weil ich schlechter Fan das Album noch nicht hatte v____v Jetzt habe ich es aber und gehört und es gefällt mir SEHR gut =D <3 Hach Tae Yang *-* Er ist so knuffig süß >///<

    Ja, das stimmt, T.O.P. mag ich aber auch gerne ^^ Ich mag seine sehr raue und dunkle Stimme =3 Und dein Ava Bild von ihm ist sehr schön.

    @Bild
    OMFG ist dsa geil *abspeichern tut* TY sieht sou knuffig aus, G-D auch x3

  14. #314
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich will abe rjemanden anleinen xDDD armer Hun xD
    ach sag das doch mit dem Sunbae...was sowas anbelangt bin ich noch neu in Korea... bin eher bei dem japanisch gewandter xD

    TY´s album soll sich wie schlagen anhören? hat deine mOm was auf den ohren???xD ich meine bei DS okay..aber doch net bei TY...ne..also da muss ich dem armen ja schon beihalten xD

    du meinst Hun würde fragen ob er aussieht wie ne sau??
    Ich würde sagen "Ja wie ne verdammt geile!" man der würde so schnell wegrenen wenn der wüste...das trau ich mich ja noch net mal jemanden zu sagen un hier schon mal erst recht net... nur soviel..SM(Mi... diesmal meine ich wirklich dein SM und nicht SM Entertainment ) xD

    GD, TY und S7ven...wobei ich...*schock* GD da wirklich anspringen könnte *lol*
    Ich finde *räusper* das er schöne Brustwarzen hat
    Un dich mag das blond so übelst gerne... jetzt bringt mir jemand ein Hun bild sonst bin ich auf dem GD trip xD

    @erri: jo..man siehst ganz gut an deinem AVA xD
    ich musste eben so lachen als ich das gesehen habe xD
    Mi hat GD, ich Hun udn du TY... fehlen noch zwei xD

    Anfangs konnte ich gar net glauben das die Stimme wirklich zu hun gehört xD das war für mich so..unvorstellbar.
    Die geile stimme und als ich dann auch gerafft hab wem sie ist und ihn gesehen hab *umfall* er ist und wird wohl immer mein Vampir bleiben... ich lieb mein baby eben abgöttisch *aufKnienkrieche*

    Hab ich eigentlich schon erwähnt da sich so übelst auf GD´s tatoos stehe? ich find die ja so dermassen geil...


  15. #315
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD sorry

    ja der arme ich hab auchb gesagt sie soll Omas musik hören dann weiß sie was shclager ist ...der arme Stalker und jetzt schlager


    xD zieh mich nicht mti SM auf.


    XD Ich finde zu Se7en udnTY sieht er aus wie son Hächnchen sogar Kush sieht besser aus XD
    haha
    .Ich find se7en am geilsten Q_Q *sorr*

    GD Tatoos sind auch geil...ich liebe seine Sprüche..ich finde das hat echtmal stil.



    XD Naja TY den mag Nana auch
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #316
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*... ja die Stalkerin und die vielen anderen..man was isser doch für ein armes schwein... aber ich wies snicht as schlimmer ist..ich glaube das mim schlager xD da sist fast schon ne beleidigung gewesen xD

    natürlich ziehe ich dich mit SM auf...das werd ich wohl auch nie vergessen, zu geil war das...

    Sicher iseht GD etwas scmaler aus aber is ja net so als ob wir das nicht schon vorher gewusst hätten xD aber ich bin auch ehrlich und sage das ich genau das auch schön finde, es zieht mich irwie an (und ich ihn aus xD)
    Mir gefällt GD am betsen aufm Bild..der rest sieht so "normal!" aus..und wo verdammt noch mal war Hun xD????

    Jap..vor allem das auf der schulter ... fand ich schon genial und auch die stelle bei den armen find ich geil..heiss... so jetzt halt ich besser den Mund *lol*

    Nana...wer ist nana...wieso sin hier soviele TY fan´s? ist da sne invasion? anstatt der schwiene grippe die TY Grippe oder was?? wie gut da sich ausreichend Impfschutz hier hab xDDDDD


  17. #317
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD das mit schlager sollte auch eien sein.

    XDD ich war so geschockt von mir slebst


    XD ich weiß nicht ich amg TY körper mehr aber ders mri zu breit daher find ich se7en optimal xD

    xDD ka..Hun scheint nimmer sooo dicke mit GD....

    xDD ich habd as ja als spruch im meinem cil profil xD
    für leute dies nicht wissen.


    XD sag das nicht ein kor. star hat die schon..TY ist halt geil.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #318
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man..mama nennt Hun weneigsten simmer nur "Dracula"..damit kann ich leben aber Schlager +schock* ne... muss net sein *lach*

    Quatsch.. du warst nicht von dir selber geschockt..du hast dein wahres ich gezeigt

    Ich finde den Körper von TY einfach zu viel, alles zu extrem und Se7en mocht eich eh nie wirklich so..der gefällt mir einfach nicht ^^

    is mir doch egal ob die dicke sind oder net...ich will doch nur Hun oben ohne sehen xD gegen unten ohne hätt ich auch nix

    du...in Japan is die doch auch schon ausgebrochen und mein geliebter Pi musst eauch schon einstecken xD aber ich sehs mit Humor xD
    Aber über das TY ist geil reden wir noch...das stimmt os net..zumind. nicht in meinem Fall... man und schon wieder bin ich bei der Tussi... der tut mir so leid..aber de rscheint die wirklich anzuziehen.
    Vielleicht sollte er sich mal änder... dann passiert das net und ich find ihn viellticht auch gut... er sollte es mal mit dem aussehen von Hun versuchen xD


  19. #319
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dravcula ist geil xDD


    gar net


    XDD jaja ;_; du se7en ahsser T_T ich würd ja darling sagen nr aht se7en eine freundin


    XD untne ohne skannnndalaal vergiss es.


    LOL....armer PI
    XD du meinst er sollte noch heißer wirken?
    vllt. hat er zu viele musklen die krnak machne?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #320
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    @erri: jo..man siehst ganz gut an deinem AVA xD
    ich musste eben so lachen als ich das gesehen habe xD
    Mi hat GD, ich Hun udn du TY... fehlen noch zwei xD

    Anfangs konnte ich gar net glauben das die Stimme wirklich zu hun gehört xD das war für mich so..unvorstellbar.
    Die geile stimme und als ich dann auch gerafft hab wem sie ist und ihn gesehen hab *umfall* er ist und wird wohl immer mein Vampir bleiben... ich lieb mein baby eben abgöttisch *aufKnienkrieche*
    Ja, ich brauchte etwas gute Laune, etwas schönes (zuvor hatte ich ja immer eher traurige Emotion Vatare gehabt) und jetzt musst etwas her, was mich erfreut ^^ Da sit Tae Yang P-E-R-F-E-K-T ! *-* (gut Choi Siwon wärs auch, aber Tae Yang ist grad meine Nr.1 xD Bezüglich Asian Stars x3)

    Ja, das dachte ich auch schon, jeder hat einen! xD Und ich und Nana ham zusammen TY Naja, ich als männchen will TX auch nicht bespringen, ich will ihn mal knuffern, das würde mir scon reichen und dass er einen anlächelt.. LIVE! Da kann man nie wieder traurig sein *-*

    Ich hätte aber erst auch NICHT gedacht, das DAS TOPS Stimme ist und war sehr positiv Überrascht! Ebenso bei Tae Yang, seine stimme ist so klar und schön, TOPS seine finde ich aber auch richtig gut, besonders Friend (JinGu) ist Klasse mit beiden ein wunderbarer Kontrast, wie ich finde, von der Stimmfarbe <3

    Original von Misuki
    TY ist halt geil.
    Und wie! *-*

    Original von ayu_angel
    Vielleicht sollte er sich mal änder... dann passiert das net und ich find ihn viellticht auch gut... er sollte es mal mit dem aussehen von Hun versuchen xD
    Nein ;___; Er ist so, wie er ist, gut x3 Ich akzeptiere ihn wie er ist (aber gut, ich habe auch nichts an ihm auszusetzten Fangasm xD)

    Alle anderen sollen auch so bleiben wie sie sind, nur könnte TOP ja mal sein Shirt ausziehen, damit Ayu sich noch mehr freut! ^____^ Dafür wäre ich dann auch x3

  21. #321
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ||D Also ich glaube niemals das T.O.P sein Shirt auszieht dafür ist der liebe zu schüchtern,wenn du ihm das erzählst läuft er höstens rot an.

    Chingu (XD heißt eig. Freund auf Kor. aber JIngu geht ab und an irgendwie auch fragt mich nicht XD aber hauptäschlich CHingu)
    finde ich klasse,weil T.O.P da einfach seine emotionen rein gepackt hat und mit TY klasse wah getroffen hat.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #322
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste ich gar nicht, dass T.O.P so schüchtern ist, hätte ich nit erwartet, macht ihn aber noch liebenswerter ^^

    Oh ^^"" Das wusste ich nicht, also heißt es "ChinGu" oder "Chingu"? >__< Und wieder etwas dazugelernt, jetzt kann ich schon 2 koreanische Wörter, Babo und Chingu!

    Ich finde auch, dass sich die beiden Stimmen im Song toll ergänzen und der gesammte Songtext, den T.O-P geschrieben hatte, ist wirklich sehr schön und emotional =3 Ich hätte gerne mehr Colabos von TOP und Tae Yang ;___;

  23. #323
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also niemals Shirt lüften kann net sein weil ich ein Bild hab wo´s nach oben geht..man sieht den Bauchnabel und oh man...was hab ich doch gesabbert..genau so stell ich mir ein nettes Bäuchlein vor (ja ich brauch keine Muskeln um nen bauch toll zu finden^^)
    Anfangs dacht ich auch nicht das er so schüchtern ist aber mittlerweile hab ich das schon mitbekommen aber hey... ich lieb ihn immer aber ne stunde mit mir und der wäre alles andere als schüchtern wenn ich fertig wäre
    Und mal im ernst... ich finde es wirklich bemerkenswert das ein kerl so verdammt sexy wirklen kann wie er ohne grossartig was dafür zu tun.
    Er zieht sich net aus und macht auch sonst nicht so wirklich auf sexy und doch bringts mich beinah um den Verstand...such mal so nen kerl... gibts nicht viele von.
    Dagegen ist TY ein NICHTS *muhaha*

    Friedn..oh ja... gut..TY hat mir zwar nicht so gepasst aber okay, song ist absolut geil, genial..ich liebe es.
    und was das Chingu oder Jingu anbelangt..die Koreaner schriebens doch so wie sie wollen...das fängt doch schon bei den namen an.
    Wenn man sich das mal anseht haben die IMMER andere schriebweisen. Drum würde ich schon fast sagen da sbeides richtig ist xD
    Aber noch mehr Collabs...ne..muss net sein..ich will endlich Hun solo haben..verdammt noch mal... mensch...das würde wieder was werden...


  24. #324
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu_angel
    Da hast du recht, man muss nicht immer Muskeln und so haben um sexy sein zu können, finde ich auch ^^ (Ich selbst bin auch nicht so der Muskel-Fan, erst recht nicht an mir, etwas trainiert ja, aber nicht so "pompös" Dennoch finde ich TYs Muskel gut, weil er sich damit Gesund hält und ihm das gefällt ^^) Geschweige denn diese zu zeigen und das präsentieren,aber ich finde, wenn man stolz auf das ist, was man schafft oder sich antrainiert hat und dies zeigen mag und weiß, dass sich die Fans freuen, würde ich das auch tun Macht einen selbst ja auch glücklich und dann haben Fans noch was davon =D (wenn TY so süß lächelt >//////////////////////<)

    Ich finde TOP aber auch immer besser =3 Schade, dass er noch gar keinen GANZEN Solosong gemacht hat, wo wirklich nur er singt, aber die Colabos gefallen mir auch sehr ^^



    Gibt es in der Band eigentlich "Friend-Pairings", wer sich mit wem am besten versteht? =3 Würde mich mal sehr interessieren x3

  25. #325
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,gut aber hast TOp schonmal freiwllig ohen shirt rum laufen sehen ayu? (und nein Träume zälen NICHT)


    Also es ist nur Chingu |D aber nun gut ich find beide hübsch...><

    Ja,Erri Top ist extrem (find ich) Schüchtern im ZTv |D der verrät fast nichts über sie läuft rot an...

    Big Boy ist aber auf dem ersten BB Album druaf und das ist ja ein Solosong. Und auch to act like nothing wrong aber das gibts ja nur aufn live album



    Soll ich sagen wie wer mit wem steht?
    Hmmm schwer aber ich versuchs mal:

    G-Dragon ( Kwon Ji Yoong):
    T.O.P und G-Dragon kennen sich schon sehr lange die haben son richtig geiles verhältnis also echt gute Freunde, beste Freunde.
    Tae Yang und er sind wie Brüder die haben sich erst später kennen gelernt GD hat TY per TOP kennen gelernt und TOP per Studium TY.
    DS und GD gut das so Lala aber sind Freunde.
    GD und SR das schlechtes verhältnis die sind wie Tom und Jerry ...also SR war auch nicht eingeladen bei GD geb feier ^^ aber er durfte halt anrufen..xD

    Tae Yang (Yon Bae):
    GD und TY halt echt gut.
    T.O.P und TY beste Freunde.
    DS und TY verstehen sich super TY vertraut sich auch DS an.
    SR und TY können echt gut. Sind also Freunde.

    T.O.P(Choi, Seung-Hyun):
    TOP kann gut mit DS xD sehr gut die hängen voll oft irgendwie zusammen.
    TOP und TY wie gesagt kennen sich schon länger mögen sich auch halt echt beste Freunde.
    TOP und GD hab ich ja gesagt xD
    TOP und SR naja..xD ich würd sagen er akzeptiert ihn ||D aber da GD net so mit ihm ist isser auch nicht so gorß mit SR..er verascht ihn auf oft.

    Dae Sung (Kang, Dae-Sung):
    DS und SR können echt gut mit einander XD (mit wem soll er sonst auch können der arme SR xxxxxxD)
    Naja DS kann mit allen gut besonders aber halt mit TOP und TY

    Seung Ri(Lee, Seung Hyun):
    GD und SR xd wie gesagt net das beste
    TOP auch
    TY ist erstaunlich gut xD
    DS ist halt auch gut.


    Die abkürzungen bei Japanern für die Namen:
    Seung Ri (Victory;V.I)
    Dae Sung (D-Lite)
    Tae Yang (SoL)
    T.O.P (Tempo)
    G-Dragon (GD)

    Hier mal Awards oder Alben(ich würde genr die BB seite neu machen T_T):
    Years Awards
    2007 2007 M.NET/KM Music Festival: Song of the Year
    2007 M.NET/KM Music Festival: Best Male Group
    2007 M.NET/KM Music Festival: Music Arrangement
    2007 22nd Annual Golden Disk Awards: Bonsang (Dirty Cash)
    SBS Inkigayo Awards: Gold Award[30]
    Asian Music Extreme Awards: Best Asian Newcomer/Breakthrough for French People[31]
    Asian Music Extreme Awards: Always - Best Asian Hip-up Album

    2008 5th Annual Korean People's Music Choice Award. Netizen Award : Dance & Electronic Section Prize[30]
    17th Seoul Music Awards: Digital Music Award
    17th Seoul Music Awards: Top Artist Award
    17th Seoul Music Awards: Artist Of The Year
    2008 M.NET/KM Music Festival: Artist of the Year
    2008 M.NET/KM Music Festival: Best Male Group of the Year
    2008 M.NET/KM Music Festival: Digital Music Award
    2008 M.NET/KM Music Festival: Musical Portal M.NET Award

    2009 18th Seoul Music Awards: High 1 Award
    18th Seoul Music Awards: Best Album Award
    18th Seoul Music Awards: Mobile Popularity Award
    18th Seoul Music Awards: Bonsang
    21st Korea PD Awards: Best Singer Award
    2009 Nickelodeon Korea Kids Choice Awards: Best Male Singer Award
    Cyworld Digital Music Awards: Song of the month (April) "Lollipop"
    3rd MNet 20's Choice Awards: Hot CF Star "Lollipop"



    Discography:
    Further information: Big Bang discography

    Korean Albums
    Volume 1: Since 2007 (December 21, 2006)
    Volume 2: Remember (November 5, 2008)
    Volume 3: Memories (Q4 2009)

    Japanese Albums
    Volume 1: Number 1 (October 22, 2008)
    Volume 2: Big Bang (August 19, 2009)


    Leute das heißt ein neues ALbum sit geplant <33333


    GD hat ;D den record beim gewinnen von Mnet gebrochen:

    Triple Crown Victory at Music Bank for G-Dragon, Record-Breaking Win!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 13 von 107 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •