User Tag List

Seite 105 von 107 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2601
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hab das teaser Pic con TY gestern auch noch erhaschen können xD und..naja..also dat is für mich nix anderes als sein iro nur das er den hat eben lang wachsen lassen aber dennoch find ich siehts besser aus, gewöhnungsbedürftigaber gut. Mich interessiert nur wie das aussieht wenn die haare net gestylt sind xDDDD
    Ey lass den behaarten bauch in ruhe *gröhl* ich mag das bei Männern *__* aber nicht bei TY weil der rest net stimmt *rofl*
    Weisste was ich ganz übel find? die kette die er trägt..das ist PHOTOSHOP xDD dat sieht nen absolut blinder *rofl* und das is eigtl schon für YG ziemlich armseelig um ehrlich zu sein xD
    Das tattoo..naja, käme aufm rücken viel besser als auf der brust, ist irwie zu riesig finde ich ^^"

    What is right war einer der knaller auf dem Mini album und..äh..wie hiess der song noch mal? Tonight???? xD das wars dann aber auch, mit dem rest konnt ich einfach nix anfangen *stöhn*
    Na aufgeben tu ich auch nicht sonst würd mich das alles gar nimmer interessieren aber viel hoffnung is auch net übrig geblieben xD

    Ich hab irwie bei akp sowas aufgeschnappt das es wieder zwei titeltracks geben wird, keien ahnung, habs mir nicht durchgelesen nur die überschrift wahrgenommen xD
    Ich sags doch , YG is und bleibt einfach verwirrend xD
    Ich bin mal gespannt wie der rest aussehen wird und vor allem natürlich wie das MV wird xD


  2. #2602
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, bestimmt siehts kacke aus.
    GD o.ô geht finde ich mit Seung Ri gar nicht.
    GD geht ja vom Outfit aber die Haare....grausig.


    Ja, PS XD war gut am Werk habe ich, aber auch gedacht.
    o: Ich geb dir recht ne.



    Ja, genau Tonight xDD
    Café fand ich recht ok, wird aber nie mein fav. song.


    Blue heißt der eine Song der soll am 22...rauskommen irgend sowas war als Teaser bei Youtube sehen.

    XXD jaa
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #2603
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad zufällig die Bilder vom neuen Konzept gesehen... uuuuuuuuuuäääääääääh... WTF?!
    Oh man... muss mich erst krass dran gewöhnen, was ist das denn???!!! Mein Blick fiel zuerst auf GD. OMG, woas? So 'ne Frisuren assoziiere ich immer gleich mit so richtig ekligen Typen. Dabei sieht sein Gesicht und alles aus wie immer, bloß die Haare... und die anderen find ich auch nicht besser. TOPs Blauschopf hatte ich ja shcon mal vorher gesehen, aber dran gewöhnt hab ich mich immer noch nicht. Urks, da bin ich ja mal gespannt auf die Songs und das MV. Wenn ich dazu komm mir die an zu hören/an zu sehen.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #2604
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir wie dir mit GD's Frisi XD ich bleib TY fan erst Mals so lange bis XXD GD mal normal wieder aussieht.

    Aber ich fand den Teaser gut, wird ruhiger Song, aber ich mags so bin gespannt wie er komplett klingt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #2605
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, TY sieht von allen echt noch am besten aus (hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde), weil er sich nicht soooo krass wie die anderen verändert hat.
    Jetzt bin ich gespannt, die Bilder sind ja shocking genug, aber wie ist's dann erst in real mit Bewegung. "

    Hab aus dem teaser nicht genug rausgehört, kann mir da nicht wirklich was vorstellen. Klingt nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Mal sehen.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #2606
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade auch GD und SR hinter mir und *lach* ich weiss net aber bei GD schockt mich wirklich gar nix mehr und ich finds auch gar nicht so schlimm. es ist GD und das muss einfach gesondert gewertet werden xD ich mags irwie..zumindest finde ich es besser als pink oder sonstiges was ja net heisst das wir das nicht auch noch präsentiert bekommen *lol*
    An Hun´s Blau hab ich mich relativ schnell gewöhnt, das schockt mich nicht mehr wirklich, es ist okay und kennt man ja schon ausm K Pop xD
    SR naja...ist nicht unbedingt meins aber ist nun auch kein weltuntergang.

    Den audio teaser hab ich mir gestern schon reingezogen *lach* und muss sagen das ich das, was ich da gehört habe mag ABER (und jahaaa ein aber kommt nun ) WTF woher kenn ich das? Das ist nicht neu, das gabs schon mal und ich habs ebenfalls schon mal gehört, weswegen ich ETWAS enttäuscht bin (und es mir wohl gefällt)... ich komm einfach nur net drauf, woran es mich erinnert *grummel*

    Ha war ich doch noch net so ganz verkalkt was Toight anbelangte...den song fand ich zwar gut aber der war eben einheitsbrei den man von jedem anderen Künstler ebenso gemocht hätte, war kein besonderer BB charme dabei -.-"
    Neheeee mit Café konnte man mich jagen xD fand ich übel den song xD


  7. #2607
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag...GD's frisi nicht ich dachte nur ;_; WÄÄÄÄÄÄÄH HIGH CUT SAH GUT AUS.

    Hun war so...ah ok blau xDD kA warum...ich lach immer nur und mein er sieht nun aus wien Schlumpf haha XD



    o: Werden wir ja sehen woran wenn es voll raus ist.


    Haha xD konnt ich mir denken wegen Café
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #2608
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man merke: Beiss dich niemals an einer bestimmten Frisi fest wenn es GD ist den man anhimmelt xDDD
    Ne ich hab heut noch paar mal geguckt und ich mag die frisi xDDDD

    xDDD ich fands ehrlich gesagt gar net witzig als ich ihn mit blauen haaren sah aber nach dem ersten WTF war´s dann auch okay und es war so, als ob er die haare schon ewig so hat xD
    Ey nen Schlumpf is am Körper blau und hat ne weisse mütze an, ich würd mal gern wissen wieso die leuts immer mit "Schlumpf" um die ecke kommen wenn´s doch nix gemeinsam damit hat xDDD

    Hab nu auch gelesen das alle 6 Tracks promoted werden..jo YG..also ehrlich. Die hatten doch schon diskussion bei 2NE1 mit ihren 3 Songs und ehrlich gesagt , selbst wenn sie eine woche diesen song und nächste woche dann den nächsten promoten ist das voll fürn hintern.
    Zwei tracks mögen noch okay sein wobei mir das auch nen Dorn im auge ist aber direklt 6??
    Ausserdem man vergesse bitte nicht den follow up track den man ja nach dem eigentlich noch promoten könnte aber dadurch das YG alle 6 titel als tracks wählt gibt es keinen follow up song und somit ist´s schon sicher das, wenn sie fertig sind mit dem promoten dann auch nichts mehr kommen wird -.-""
    Vor allem..wieso denn schon wieder nen Mini album..echt beim besten willen, allmählig fang ich an mini alben zu hassen xD
    Was dran liegen könnte das BB es eigtl nicht nötig haben Mini alben rauszubringen (ich mein okay ist sicher auch ne geld sache von wegen zwei minialben dann noch des album auf dem dann die meisten der songs drauf sind die es schon auf den mini alben gab etc ). Bei nicht so erfolgreichen Gruppen okay, da finde ich mini alben durchaus mehr als in ordnung und auch verständlich aber nicht bei solch grossen gruppen wie Big Bang (SuJu haben doch auch keine Mini alben...würd ja sagen des liegt daran das sie bei SM sind aber kann ja auch net stimmen wenn man SNSD oder F(x) bedenkt... den K Pop und ihre Labels soll mal einer verstehen *zisch* )


  9. #2609
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal, ;_; ich muss mich über die Frisi freuen bei GD die gut aussieht ist oft nicht der Fall xD
    Nicht jeder ist ;_; Tae Yang fan und hats einfach.


    XDD Doch das blaue erinnert mich an Schlumpf egal ob weiße Haare oder nicht XXDD die hatte er davor ja.



    Lol, komm du kennst YG man nimmt sich viel vor und dann?
    Das werden auch höchstens drei xD

    Nee, kommen wird da nichts straffer Plan im März sind 2ne1 wieder dran.

    BB hatten immer echt viele mini Alben, daher denke ich ist es normal.
    Se7en hat auch nur noch mini Alben und 2ne1 besteht auch größten teils aus mini Alben, ich glaub YG mag die mehr XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #2610
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loool* dat sind ja nicht so viele aber den alten nachzuweinen bringts auch net xD reiss dich los und öffne dich für etwas neues xDDD
    Also als TY Fan wäre ich gelangweilt xD ausserdem gibt es bestimmt auch Fans die seinen iro nicht so mögen und die müssen schon jahre lang mit der frisi leben, da ist es doch besser wie bei GD ab und zu nen lichtblick zu haben xD
    Also ich bin immer ganz aufgeregt wenn´s heisst neue frisi (nur ist die definition der japaner einer neuen Frisi echt seltsam geworden xD schon zweimal neue frisi ja?? und wat is? Man sieht KEINEN untersched zu den davorigen xDDDDDD )

    *lol* also weisse haare und blauer körper wär mal viel cooler xDD DAS wär mal dratische tranfomation xD

    Bei YG hat man ab und zu das gefühl man weiss GAR NICHTS mehr xD aber ich denke auch nicht das er das mit den vielen title tracks durchbekommet, irwat wird da schief gehen, ich seh´s schon kommen *lol*

    Aber im März kommen doch 2NE1 doch nur mit ihrem japan album und nix koreanisches..zumindest hab ich das gerade gelesen xD

    Ich find mini alben aber doof xD wie schön war das remember in den Händen zu halten oder...WTF wie hiess das ertse full album *rofl*? Irwas mit S, das weiss ich noch *loslach*
    ewig nimmer gehört fällt mir gerade auf xD
    Egal wat der mag, ich bin fan, durch mich verdient er, soll mir gefälligst meine Wünsche erfüllen sonst mach ich ihn pleite xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


  11. #2611
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    u.u Die Neue Frisi werd ich einfach nicht mögen, sowas finde ich gleich nach Locken richtig hässlich.
    ...bei TY gewöhnt man sich an den iro xD.
    ( lol )


    HAHA, das wäre richtig zum lachen xDD


    Lol, natürlich wirds schief gehen...YG XDD ist finde ich echt unorganisiert und überfordert mit den paar Bands |D


    Ja, und das heißt für YG stress
    Zwei Künstler gleichzeitig in zwei Ländern...xD



    XXXXXXXXD haha, du und ihn Pleite machen.
    Ich denke durch die mini Alben verdienst einfach mehr, weil du die öfters rausbringen kannst.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #2612
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir hatten bei GD aber auch echt schon schlimmeres um ehrlich zu sein *lol*
    Bei dem kann ich mich an gar nicht gewöhnen *lol* ich finds irwie so ..langweilig, immer das gleiche, totaol eintönig xD steh ich nich drauf (und auf TY erst recht net xDD)

    ein bisschen spass muss sein, dann findet die Yu den weg in den K Pop wieder von ganz allein *sing* xDDD

    Dabei ist das so derbe armseelig wenn man bedenkt das YG zu einem der grössten labels in Korea gehört xD
    Ja und nu stell dir mal vor..es kommt noch ne band dazu xD das wird CHAOS xD

    Na solang die in Japan sind, soll mir das egal sein, ich mag sie nur net in Korea haben, dann ist alles gut xD

    Ja genau ich mach YG pleite *prust* hey lass mich in den glauben und wenn wir alle an einem strang ziehen würden, dann WÜRDE das funktionieren, wetten?^^

    Du meinst mit den repakaged versionen oder was nun? Das kannste auch mit nem Full album machen *lol* dat spielt keine rolle xD


  13. #2613
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlimmeres...ne nur die Locken toppen das...sonst xD fand ich alles gut.
    Ich komme nie über diese grausamen Locken hinweg oder den Penner style.
    Mein Herz, XD

    TY XDD verschont mein herz udn meine BB liste ist mitlerweile so:
    GD
    TY
    TOP
    DS
    SR


    XDD haha wird wird.


    XXXXXXXD Haha, noch eine unvorstellbar eig.


    Klar, aber ALLE wird schwer zu überzeugen.


    Ne, ich meine wenn man immer wieder mini album raus bringt ,dass es schneller geht und mehr geld einbringt.


    Hast gelesen was :B Se7en gemacht hat mit YG ich liebs XDD Se7en is the best <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #2614
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDD du meinst diese kleinen frissel locken zu Lollipop zeiten xD? ich fand ja diese mini locken zu den duo zeiten mit TOP am allerschlimmsten und dann der extreme penner look *warghhh* das war schlimm *lol*

    Hm meine liste xD?

    TOP
    GD
    SR
    DS
    TY

    XDDD hat sich da überhaupt was geändert seid anfang an xDD? ich glaub nüsch *lach*

    Joa mom hab ich da net zuviel Hoffnung, ich lass es schleifen und alles was ich höre haut mich nimmer um. Vorher waren es so viele sachen die ich gut fand und nun erfreue ich mich schon wenn ich EINEN song von 20 find den ich wirklich richtig mag xD der k pop hat schwer nachgelassen xD

    dat is unmöglich die zu überzeuegn, weisst doch wie krank die fans sind xD bevor ich die überzeugt habe, haben die mich um die ecke gebracht xDDD

    Hau auf nen Mini album noch 3-4 Songs drauf, 2 remixe dann isses auch nen Full album, soviel mehr arbeit ist das net als das es oo viel zeit kosten würde xD Kann mir keiner erzählen *lol*

    wieso soll ich was von S7EVEN lesen xD? du weisst doch das ich den nicht verfolge xDDD also, was hat er getan xD?


  15. #2615
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Blue erst 2 Mal angehört, gefällt mir schon. Anfangs war ich bisschen enttäuscht, weil ich was besonderes erwartet hab (wie damals mit ihrem Lies release), aber sie promoten ja noch zig andere Songs, also ich bin weiterhin gespannt. b
    Jeder member singt bzw. rappt echt toll, als GD mit seinem Rap part anfing, dacht ich gleich: Oh ja, genau DAS! Nach langem wieder 'ne Band, die man schon länger kennt und wo Wiederkennungswert dabei ist.

    Das MV selbst... joa, alle außer TY sehen halt strange aus. Bei GD hat man durch die Mütze ja nicht viel gesehen, aber das was hervorgeguckt hat, war strange. XD Bei TOP war das Blau nicht mal so krass, da die Farben eh mehr ins Blasse gingen, aber da fiel mir sein Schnitt erst so richtig auf, mag den nicht. :/ Und bei DS... aargh, ich frag mich bei so 'nen Frisuren immer, wie die das aushalten, dass ein Auge völlig verdeckt wird, da kann man doch viel weniger sehen und auf die Dauer ist's doch nervig?! Aber das blond wirkt auch komisch. SRs Schnitt ist auch schlimm. Nur TY ist noch wie immer, bloß das Tuch muss nicht sein.
    Die Schauspielerin im MV ist so... unattraktiv. Ich weiß auch nicht, fand ich irritierend, dass sie so mit diesem Ausdruck die Jungs "angaffen" musste, fand ich megastrange.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #2616
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich irgnorier xD Mal Ayus part oben :B nichts hinzuzufügen xD


    Also....Endlich , Endlich >.< sie sind zurüüüüüüück.
    *_* Nachn lernen sowas zusehen wowow.
    Aber halt Leute.....bei jeder Band denkt man: *_* woaah ich will so aussehen wie das Mädchen im MV,....bei Big Bang MV's denkt man: maaaan =_= schon wieder eine Schweinenase ;__;

    Fazit: o: Der Song ist super klingt nach BIg Bang.....das aussehen der Jungs: ist auch wieder BB :B allerdings wie ich sie kennen gelernt habe 2006 als hässlichste Boyband XXXXXXXD ....TOP bleibt schlumpf...GD o: hat angeklebte Haare, Seung rI SIEHT verschnitten aus....DS wien Ausländer XDDD mit schlechter Haut und TY....ja....:B was soll das Tuch um den Kopf? Rock'n' Roll?....
    u.u Fazit :B sie sind wieder an den Anfängen.


    mehr kann icht nicht sagen xDD als schon mal gepostet bei FB.


    Ja, also XDD finde halt das Apri recht hat >< man erkennt die Band wieder und der rest ;; stimme ich halt zu xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #2617
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine einmalige Sache, möchte ich erwähnen und ich mach es nur, weil Big Bang gern habe und es ist meine eigene Interpretation des Songs...

    Ich warne euch, wenn einer AUCH nur einer sich beschwert o: soll er selbst GD seine poetischen Songs übersetzen.
    Ich poste das damit ihr den Song versteht, weil er stellen Weise mies übersetzt wurde.




    Der Winter geht und ich suche nach dem kommenden Frühling, denn wir verblühen
    und unsere sehnsüchtigen Herzen sind im inneren geschunden.


    ( I’m singing my blues ) blaue Tränen, blauer Schmerzt, ich fange an mich daran zu gewöhnen.
    (I’m singing my blues)In die fliegenden Wolken sende ich wehend meine Liebe fort ohoh


    Wir leben unter dem gleichen Himmel, aber in verschiedenen Plätzen, ich verlasse dich für dich, weil wir beide zusammen gefährlich sind.
    Es ist feige verheimlichen zu wollen, dass ich von dem Wort ´Nim´ nur ein Schriftzeichen entfernt bin. (Es ist feige, es verheimlichen zu wollen, aber ich bin nicht weit entfernt von einer besonderen Person, zu einer fremden Person für dich zu werden.)
    Eine schmerzliche Trennung ist, der Tod der Liebe, auch diese Art von Worten kann mich nicht trösten.
    Vielleicht ist mein Leben nun am letzten Akt meines melo Dramas.


    Ich bin geboren um dich zu treffen und dabei durch liebe zu sterben und
    mein Herz ist gefärbt in eisiges blau, sogar wenn ich meine Augen schließe, kann ich dich durch mein gefrorenes Herz nicht mehr fühlen.


    Der Winter geht und ich suche nach dem kommenden Frühling, denn wir verblühen
    und unsere sehnsüchtigen Herzen sind im inneren geschunden.


    ( I’m singing my blues ) blaue Tränen, blauer Schmerzt, ich fange an mich daran zu gewöhnen.
    (I’m singing my blues)In die fliegenden Wolken sende ich wehend meine Liebe fort ohoh


    Mein Herz hat mindestens 10 Tausend Mal aufhört zu schlagen, denn wenn wir streiten sind wir beide wie erstarrt danach.
    In meinem Kopf ist das Wort Trauma eingraviert, wenn meine Tränen trocken erinnere ich mich an meine tränenreiche Liebe.
    Weder verletzt noch einsam, denn Glück ist ein Monolog, in dieser komplexen Welt kann ich es nicht aushalten.
    Es ist nichts besonderes, denn es ist normal das Leute an dir vorbeiziehen und neue Leute kommen und gehen.


    Der Winter geht und ich suche nach dem kommenden Frühling, denn wir verblühen
    und unsere sehnsüchtigen Herzen sind im inneren geschunden.


    ( I’m singing my blues ) blaue Tränen, blauer Schmerzt, ich fange an mich daran zu gewöhnen.
    (I’m singing my blues)In die fliegenden Wolken sende ich wehend meine Liebe fort ohoh


    Heute bin ich wieder blau, im Mondlicht schlafe ich wieder allein ein.
    Sogar in meinem Traum such ich nach dir und singe diesen Song beim umherwandern.


    ( I’m singing my blues ) blaue Tränen, blauer Schmerzt, ich fange an mich daran zu gewöhnen.
    (I’m singing my blues)In die fliegenden Wolken sende ich wehend meine Liebe fort ohoh
    ( I’m singing my blues ) blaue Tränen, blauer Schmerzt, ich fange an mich daran zu gewöhnen.
    (I’m singing my blues)In die fliegenden Wolken sende ich wehend meine Liebe fort ohoh


    Bei der Nim stelle, dachte ich xD das es kein mensch scheckt was mit nim und nam gemeint ist, also xD dachte ich schreib ich das in Klammern.

    So habt Spaß damit.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #2618
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okaaaaaaaaaaaaaaaaay die stunde der wahrheit ist gekommen. Das mini album ist raus (und ich konnte kein einziges der doofen MV´s sehen *grummel*, ich hasse GEMA -.- )

    Naja... fang ich mit den einzelsongs an xD? Ja tu ich.

    Also Blue ist, wie wir schon wissen absolut nicht meins.

    Love Dust hingegen finde ich wunderschön, das gefällt mir suuuuper gut *yay*

    Unter Bad Boy hab ich mir wirklich was anderes vorgestellt, was ich noch nicht mal negativ meine, einfach nur mit was anderem gerechnet *lach*
    Den Beat mag ich, da kann man irwie so schön mitwippen und abschalten *lach*

    Ain´t no Fun ist eines meiner Higlights auf dem Mini album, schon allein weil jeder so "komisch " sing, eben nicht so wie man es gewöhnt ist, ich musste teils ganz genau hinhören um mitzubekommen wer denn da nun singt xD Find ich total abgefahren, mal kein einheitsbrei auch wenn der refrain doch nichts neues bietet so stimmt hier aber das gesammtbild

    In Fantastic Baby hatte ich meine ganze Hoffnung als kracher gesetzt, ihr wisst schon , die art von song die man hört und sich nur denkt "Scheisse ist das geil"
    Leider blieb der Effekt komplett aus, einige stellen des songs haben mir es angetan, vor allem der refrain is ja ganz schlimm, genau solche mucke die ich HASSE xDDD Naja dennoch nicht ganz so mies *lach*

    So und nun überraschung, der für mich geislte track der CD ist wings, DS´s solo..alter schwede, ich vergötter seine stimme und der leicht rockige touch in dem song sagt mir sehr zu, erinnert mich stellenweise ein bisschen an "Oh my friend".

    So leuts... ich würd behaupten, ich bin BB wieder ein Stück näher gerückt, ich mag das Mini Album und werds auch , sobald sich mir eine gelegenheit bietet, kaufen..das spricht denke ich schon für sich *lach*
    Also Yu ist zurück im BB Fandom, endlich wieder was von den Jungs was man sich anhören kann *yaaay*


  19. #2619
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die MVs fand ich selbst doof.

    Ich sag zu den Songs mal nciht soviel, weil ich nur reingehört habe und Bad Boy mir gerad gefällt was es heute xDD nach der Schule gar nicht tat.


    Love Dust mag ich *_*

    Ain't no fun und fantasic baby XDD muss ich mir nochmal anhören, aber ich denke ain't no fun wird eher weniger weas für mich.


    Am besten ist blue und Dae Sungs Solo SOng..der MIR WIRKLICH gut gefällt.

    Bin gespannt ob YG xD seine ich bringe zu jeden Song ein MV raus nummer durchzieht xD


    Ansonsten ~ o: werd ich die Songs die YTage übersetzen...wird dauern..zu wenig zeit ;;
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #2620
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so und nun erklär mir mal wie das dazu kommt, das ICH vorher in das album richtig reingehört habe als du als richtiger Fan xDDD? hier stimmt was net Mii *angsthab* xD

    hey wenigstens sind wir uns bei DS´s solo einig xDDD
    Dir gefiel bad boy heute mittag net so gut? Hm du änderst aber schnell deine meinung xD ich finds ganz chillig und wackel da immer mit xDDD

    wieviel MV´s sind denn bis jetzt draussen? Blue, Bad Boy..gab´s noch eins?
    Ich denk schon das er das durchziehen wird allerdings ... dann nen DS solo MV? das is irwie..seltsam xD verdient hätte er´s ja ^^

    Hm ja übersetz du mal, mich interessierts eh net wovon sie da singen xD das würde mir vielleicht sogar noch nen Song den ich eigtl mag ruinieren xD


  21. #2621
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Songtexte sind, aber gut dieses Mal.

    KA woran das liegt. So richtig warm werde ich mit dem Album nicht.
    Bad Boy mag ich nun wirklich, aber blue bliebt für mich numer 1 ~
    Fantastic baby mag ich jetzt auch und bei boring...mhm...irgendwie nervt mich dieses jaemieobso zu sehr...sonst ider Song gut.

    Und Dae Sung *_*~


    Bis jetzt nur zwei u.u Fantasic baby wird auch CF SOng zu einem Getränk werdne.Mit shuffel dance ist ja gerad "in" in Korea


    und Big Bang haben cover contest zu alive gestartet XD wo du nach Korea kannst.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #2622
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad das Bad Boy MV gesehen bzw. mehr im Hintergrund laufen lassen, aber GD am Anfang hab ich noch gesehen. GDs Haare sind grässlich, nervt den das nicht, dass ständig die Haare voll vor den Mund geweht wurden? Wenn's ihm schmeckt. " Irgendwie musste ich immer an Boy George denken.

    Hatte noch keine Zeit mir das Minialbum mal anzuhören, deshalb kannte ich Bad Boy noch nicht. Lässiger Song, mag ich irgendwie. Kein Song bei dem ich sofort Feuer und Flamme bin, aber ganz nett, wenn's mal kommt.
    Das MV war (das, was ich gesehen hab) joa, einfach gehalten. Ein bestimmtes Muster, das bei jedem Member aufgetaucht ist. Besonders toll war's nicht, aber superschlecht auch nicht. (Ich mag die Haare von allen, außer TY, gar nicht...)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  23. #2623
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Big Bang - 5th Korean Mini-Album "ALIVE":
    Woah. Genau das was ich von Big Bang brauchte. Hätte nicht erwartet das sie solch ein Stück raushauen würden, erst recht nicht nachdem ich sehr lange brauchte um mich mit "BIGBANG 4th Mini-Album" anzufreunden. Jeden, wirklich jeden einzelnen Titel mag ich auf der Scheibe. Was schon gleich mit dem genialen Intro losgeht hört am Ende mit Daesungs bahnbrechendem, schön rockigem Pop-Trott Solo auf und endet eine grandiose Platte ab. Allein die variierenden Genreüberschneidungen gefallen, ebenso das Nutzen von guten alten Rhythm & Blues-Elementen. (Halleluja! Und das auch noch mit smooth-igen Komponentem). Trifft genau meinen Geschmack. Einen Favoriten kann ich schlecht wählen, da ich kaum einen Song dem Anderen vorziehen mag; "FANTASTIC BABY" jedoch ist nach all meinen anfänglichen Zweifeln (war dem Teaser zu Beginn etwas abgeneigt) der meistgespielte Titel der Platte. Hut ab. Solch ein Werk hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. So mag ich Big Bang wirklich sehr gerne auf koreanischem Boden hören. Ist neben SE7EN's "NEW MINI ALBUM" (bei YG Entertainment sollte man kreativere Titel vergeben, die von 2NE1 lassen auch zu wünschen übrig) und miss A's "Touch" mein bisheriges Highlight von kompletten Alben in 2012. Bitte mehr davon in Zukunft.

  24. #2624
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, nach einiger Zeit u.u muss ich mich Erri anschließen.
    Am Anfang hatte ich das Album aj nur zwischen TÜr und Angel gehört und war daher leicht negativ eingestellt.
    Aber mittlerweile höre ich es rauf und runter und auch jeder Song sagt mir zu.
    Manch einer bisschen mehr und manch einer weniger. Blue...bliebt für mich son Hammer ding...was einfach mein Song des Jahres sein wird.>.<

    Aber ja die Titel...könnten besser sein, aber Alive finde ich ganz nett. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #2625
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich les auf fb nur noch, wie alle total abgehen, dass BB sehr, sehr wahrscheinlich ein Konzi in D geben werden - und zwar in Frankfurt! Wow, das wäre ja voll in meiner Nähe, dann wäre es noch wahrscheinlicher, dass ich hingeh! Mal sehen was kommt. Und wenn es dann feststeht... mist, ich muss dann einiges nachholen, will ja dann nicht total ahnungslos auf's Konzi gehen und nur bei ihren alten Songs mitkommen. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 105 von 107 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •