User Tag List

Seite 104 von 107 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2576
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt im Dezember raus o: wurde groß Angekündigt deswegen kommt DaeSung im Dezember auch weider zurück.

    Denke auch das mit der Ecke ist die beste Lösung.


    Jedenfalls das mit dem Rampenlicht stimmt....bei den mama awards haben sie auch nur fürs Musik Video ein Preis bekommen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2577
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht man im Bubbletea Laden und was läuft bei denen auf den Fernsehern? Richtig Musikvideos von Big Bang

  3. #2578
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Steht man im Bubbletea Laden und was läuft bei denen auf den Fernsehern? Richtig Musikvideos von Big Bang
    Haste in den Kaufhäusern in Berlin auch ab und an - da latscht man mit Isi und Mark durch den Saturn und dann läuft bei der Rolltreppe K-Pop. Gewöhn dich dran, K-Pop kriegt Zulauf (und es hat wirklich mehr Klasse als der Schrott aus Amiland).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wie ich nach den EMAs prophezeit habe was? Na ja ist trotzdem alles andere als meine Musikrichtung vor allem wenn es so laut läuft, dass man kaum sein Getränk bestellen kann
    Schauen wir mal was nächstes Jahr so passiert. Ich denke ne Tour wäre doch gar nicht so undenkbar.

  5. #2580
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde es den Fans wünschen und wer sich so lange in Asien hält, muss irgendwo doch was können.

    Ansonsten, wenn sonst noch Bedarf, lass mal auf'n K-Pop-Thread ausweichen, das wird gerade zu sehr Off Topic.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  6. #2581
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Big Bang sag ich mal werden sie höchstens 2013 ein Tour durch Europa machen.

    Da sie immense Probleme hatten dieses Jahr und erstmal in Japan und Korea alles ordnen müssen.


    Zu den rest der K-pop stars die kommen doch nach Deutschland schon, aber dazu mehr im K-pop thread wie liz meinte u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #2582
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay comeback soll dann am 29.03 sein ja? ich bin mal gespannt, nach dem teaser Pic von Hun dacht ich nur "WTF" xDD
    Mensch lasst dem mann doch mal seine schönen schwarzen haare, muss man das immer mit grau, wasserstoffblond, mittelblond etc verderben xD?
    Aber immerhin erinnert mich das Foto an diverse pics von BB aus alten zeiten was doch schon hoffen lässt.
    Malsehen wie sich der rest verwandeln wird weil YG ja gesagthat drastische verwandlung von allen..ich dachte da direkt an TY..der sah doch IMMER gleich aus (abgesehen von den rasta*lol* ) also bei ihm bin ich ECHT gespannt ob der mal von seinem iro schnitt weg kommt xD
    Sowas richtig abgefahrenes wär mal der hammer schlecht hin. Bei GD schockt mich glaub ich nix mehr, der machtextreme wandlungen schon von ganz alleine durch *lol* aber die anderen beiden sind genau so interessant.
    Jetzt muss nur noch die Musik stimmen, ich hoffe es wird besser wie das letzte comeback^^


  8. #2583
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne XD 29.2. Sie wollen es Ende dieses Monats rausbringen.
    Außerdem bekommen ja alle den wandel: rot, grün, blond ,lila und halt tops blau werden die haare o: soll angeblich nachdem cover gehen.
    Tae Yang postet auch keine Bilder mehr von sich wo xD man seine haare sieht.

    ;_; und zu GD er sah so gut aus mit den schwarzen haaren bei high cut...WAEEEEEEE.



    Viele buuntäää Smarties.
    ~ Liz
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #2584
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön liz xD

    @Mi: hab ich dann heute was falsch gelesen? ich dacht nämlich noch das wenn die erst ende märz kommen dann is nen teaser pic aber echt verdammt früh online aber nu gut, ich könnt schwören da stand 29.03 xD
    egal muss ich net so lang warten bis ich wieder maulen kann das es wohl mist is den sie da verzapft haben xD

    O.O ... OMG das is net dein ernst oder xDD?

    Oh Gott das kann ja nur in ner Katastrophe enden xD ich seh DS schon mit blonden haaren, GD mit grün, TY mit rot und SR mit lila xDDD
    wahahhaaa ne die vorstellung is lustig, vor allem stell dir mal ne kameraeinstellung von oben vor, siehste lauter bunte punkte auf der bühne rumlaufen xDD
    Naja wenn er schon länger keine Pics mehr gepostet hat dann wird das seinen Grund haben, ich finds aber immer wieder faszinierend was die Koreaner nen Hehl um die Frisi machen, dat wird besser gehütet wie nen staatsgeheimnis *lach*

    Äh..schwarze haare? GD? High cut? wovon redest du xDD?


  10. #2585
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Zu Big Bang sag ich mal werden sie höchstens 2013 ein Tour durch Europa machen.
    So viel dazu


  11. #2586
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    sehr schön liz xD

    @Mi: hab ich dann heute was falsch gelesen? ich dacht nämlich noch das wenn die erst ende märz kommen dann is nen teaser pic aber echt verdammt früh online aber nu gut, ich könnt schwören da stand 29.03 xD
    egal muss ich net so lang warten bis ich wieder maulen kann das es wohl mist is den sie da verzapft haben xD

    O.O ... OMG das is net dein ernst oder xDD?

    Oh Gott das kann ja nur in ner Katastrophe enden xD ich seh DS schon mit blonden haaren, GD mit grün, TY mit rot und SR mit lila xDDD
    wahahhaaa ne die vorstellung is lustig, vor allem stell dir mal ne kameraeinstellung von oben vor, siehste lauter bunte punkte auf der bühne rumlaufen xDD
    Naja wenn er schon länger keine Pics mehr gepostet hat dann wird das seinen Grund haben, ich finds aber immer wieder faszinierend was die Koreaner nen Hehl um die Frisi machen, dat wird besser gehütet wie nen staatsgeheimnis *lach*

    Äh..schwarze haare? GD? High cut? wovon redest du xDD?
    o: Das Teaser Bild wäre doch sonst echt zu früh.

    Doch, YG meinte selber in einem Inteview alle BB Haare werden so schockirend und man vermutet das es die Farben vom Logo sind.

    HAHA XD das habe ich auch gesagt!! Genau die gleichen Farben der Person zugeteilt.

    o: Ja GD hatte son Fotoshooting mit geilen haaren *Q*


    @KInta
    oo ich hätte es nach den Skandalen echt nicht geglaubt.

    Langsam werden mir die Europatouren zu viel X_X ganz ehrlich ich freue MICH GAR NICHT.
    Ich möchte das es ruhiger wird....;-; mein Koreanistik Studium..... ( ja mein Gott ich denke egoistisch ;_; )

    Außerdem X-x umso beliebter umso schlimmer die Fans.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Außerdem X-x umso beliebter umso schlimmer die Fans.
    Keine Angst ich werde nicht zum Fan werden

  13. #2588
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du nicht, aber dafür machen mir genug andere angst XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #2589
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu der Tour...WTF..also ehrlich mir wird der ganze Hype (und sorry das IST nur ein Hype ) zuviel. Ich kann´s nimmer sehen und ich kanns auch nicht mehr hören.
    Sicher ist es schön das sie den Weg auch mal hier den weg herfinden aber muss das denn alles auf einmal sein?
    Wie Mi geht´s mir da genau so...die Fans (die schon schlimm sind ) werden nur noch schlimmer und man vergesse bitte auch nicht die ganzen restlichen die auf einmal wie aus dem nichts rumbrüllen "Ahh ich liebe K Pop" *umfall*
    Ne, muss ich ehrlich gesagt nicht haben, ein bisschen langsamer wär´s ganz gut weil SO wie das momentan läuft wirds darauf hinauslaufen das sich in zwei jahren keine Sau mehr hier fürn KPop interessiert und wir WIEDERMAL auf´m trockenen sitzen werden *stöhn*

    @Mi: DU YG hat schon öffter komische sachen gemacht *lol* bei denen würde mich so gar nichts mehr wundern *umfall* (noch jemand schiss wenn die ihre neue girlgroup an den start bringen das das getöse wieder wie damals bei 2NE1 los geht..oh gott steh mir bei )

    Ja okay, wenn die sich nach den farben des cover richten dann heisst das aber auch mal WIEDER das auf dem cover nur nen dämlicher schriftzug oder ne art logo drauf sein wird..aber nicht die Jungs selbst. Klar irgendwo isses ja schon nen markenzeichen aber mich persönlich nervt das eher *umfall*

    muhahahaha tja, dann mal sehen ob wir mit unserer vermutung was die haarfarben anbelangt richtig liegen xD

    du findest GD doch so gut wie immer geil *rofl* egal ob der nu nen pisspott schnitt hat oder auch für andere rattenscharf aussieht *lol*


  15. #2590
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein Hype es soll nur nicht größer werden....KA ich mag die Fans nicht mehr. Ich hab das Gefühl nicht mehr Kpop fan zu sein sondern ein ausen stehender und ich mag es nicht andauernt bewertet zu werden für das was ich mag. Wenn ich kein Bock habe auszuflippen...weißte.
    Mir zu viel ich werde zum Big Bang Konzert gehen, aber zu B2st hab ich jetzt eig. schon keine Lust mehr wirklich.


    @Ayu
    Seung Ri hat glatze und geiles Piercing ! Gab coole Bilder zusehen.
    Zu der Girl Band wird 100% hype sein um die, aber vllt. ist die ja cooler.
    Über 70% verdienen YG artists...krass oder?


    und GD...überraschung:


    Pink...wer hat blond?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #2591
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich versteh dich SOOO gut, ich komm mir auch anders als all die anderen vor -.-
    So als ob das irgendne andere art von KPop fan wäre wie ich es bin, ich denke du weisst wie ich das mein ^^
    Naja gut, auf´s BB Konzi würd ich auch gehen weil das sind ja auch deine absoluten lieblinge *lach* wer lässt sich das schon entgehen aber ehrlich..BEAST bräuchte ich nun nicht wirklich, da wär ich net mal auf die idee gekommen hinzugehen *loool*

    WHUT??? Glatze?? piercing? WTF..nein oder? wat ham die mit meinem streifenhörnchen gemacht *kreisch*
    Sorry aber nu musste auch herhalten und mir das zeigen xD ich kanns net finden und will das jetzt sehen xD

    Ich hoff es das die besser sind *umfall* aber die girlgroups die nach ihnen kommen die tun mir jetzt schon leid xD aber ey, sollen mal deren Fans mit den 2NE1 fans ne disc anfangen xD ich glaub DAS dürfte interessant werden *roofl* dann hol ich uns ne packung Popcorn, zwei Stühle und wir sehen uns das dann in ruhe an xD
    Ja gut das YG seine leute gut behandelt wussten wir ja schon immer und auch das die im gegensatz zu den meisten der K Pop idols genug verdienen ebenfalls, ich finds in jedem fall gut..und daran kann man mal sehen wieviel die eigtl verdienen wenn BB selbst 70 % bekommen und der Ceo mit den restlichen 30% BESTENS auskommt *umfall*

    Pink? bin ich farbenblind? das sieht für mich eher wie orange aus und nicht wie pink *lol*
    Ich denke das es DS is der blond is, sieht ganz stark danach aus und das eine sieht wie Tae aus, frisi wie immer xDDDD ODER DS hat nu TY´s frisi und TY is blond xDDDDD aber mir sieht das doch eher wie DS aus der blond is.
    wovon is das bild eigtl..bzw wat haben die da gemacht? Irwat gefiltm, dat seh ich auch aber was? MV???


  17. #2592
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =_= Wenigstens verstehst du mich ><
    o: Doch b2st ist cool, ich mag die Songs mitlerweile WIRKLICH.
    Die Members sind mir recht egal...kenne die kaum.


    Glatze nicht sooo sicher, vllt. ist er das auch mit der TY frisi...xD
    Aber piercing durch ohr !
    Finds XD bild gerad nicht, aber ichs XXDD habs aufn handy schlecht XDD
    haha.... durchs ohr oben RICHTIG heftig.


    Ja, zwar ist das mit den 70% am Anfang risiko, aber bis jetzt hat sich das immer AUSGEZAHLT. YG musste nämlich Daten vorlegen und da ist das rausgekommen.
    Zu Girlband...lassen wir uns überraschen.

    XD Kann auch Orange sein, ich sah eher PINK mit unten andere farbe.
    Denke auch das es DS!
    Aber ja sie drehen gerad in der USA das MV zu Alive ^^ kamen vor paar tagen da an.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #2593
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn nicht ich wer denn dann *lol*

    Siehste, bei mir is umgekehrt xD ich mag die member aber deren songs hauen mich net um xD drum wüd sich nen Konzi bei mir erst recht net lohnen...so viel geld nur um paar typen zu sehen die ich gut find mich aber die ganze zeit alngweile während sie singen xD? zuviel des guten *lol*

    ach nur durch´s ohr... na dann schockt mich´s nimmer so *lol* ich dachte irwo im gesicht, DAS käm mal genial xD
    Ja toll, aufm handy xD dat bringt mir nu nix..egal, ich such weiter *lol*

    wieso musste er daten vorlegen?o.O
    Ich denke auch das er mit BB da nie verluste gemacht hat *lach* aber natürlich war´s anfangs nen risiko, man konnte ja auch nie wissen ob BB mal wirklich SO gross werden wie sie es nun sind

    is eben nen pinkiges orange xDDD einigen wir uns darauf *lol*
    Also wird Alive der neue song sein ja? Man wie lang war ich au´sm K Pop raus xD?


  19. #2594
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wahr

    Lol, ne verstehe ich bei dir halt voll! Ich bin ja zu JYJ auch nicht gegangen, mal abgesehen das ich die Preise XD bei denen noch unverschämter fand.


    XXD Ja, nur durchs Ohr! Das sah echt gut aus.
    Mach das >.<


    Gerichtlich ^^ nach SM vorfall ist doch alles bissel strenger geworden und irgendein Staatsanwalt hat die Verlang, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ja, klar aber YG gibt schon über der Grenze viel JYP gibt 50%


    o: Ok Pinkes Orange!
    Hast du dieTracklist von BB nicht gesehen?
    Ja, Alive wird der neue song! >.<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #2595
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja siehste xDDD

    ich weiss gar net wies allgemein da mit den preisen aussieht, SO genau hab ich mich da nicht informiert aber..nunja, mit heftigen preisen sollte man sich schon anfreunden..ist leider nun mal so das die ziemlich teuer sind -.- (ich erinner mich nur an die Jin Akanishi tickets in den USA 80 € um den dreh *umfall* )

    Hmpf, hab keine bilder gefunden...vlt such ich auch an den falschen stellen, keine Ahnung aber alles was am Ohr ist gilt bei mir nicht wirklich als piercing, das ist nen Ohrring xD deswegen war ich ja so verwundert und teils erschrocken als du sagtest er hat nen piercing xD
    Ach und bevor ich´s vergese, ich hab gestern auf der suche nach SeungRi bildern auch die von GD von High cut gesehen und nun weiss ich auch was du meintest mit schwarzen haaren...sah wirklich gut aus wenns auch nicht gerade mein Fav ist.

    borgh das find ich ja mal cool *lol* also das des gerichtlich angeordnet wurde das sie des offenlegen müssen,so kommen dann die miesen Labels endlich mal zum vorschein xD
    Aber auch von JYP und den 50%...das ist auch net gerade wenig..ist shon gut so. die alle ackern sich den hintern wund und ich beneide sie nicht wirklich drum..also sollen sie auch was vom geld haben damit sich der ganze stress auch lohnt

    ich hab die tracklist erst gestern beim suchen der SR Bilder gefunden...du weisst doch das ich Jap. BB meide und seit dem letzten korea comeback alles andere als feuer und flamme für BB war *stöhn* entweder sie hauen nun mit diesem mini album bei mir volle kanne rein oder ich sehe schwarz für unsere liebe *jammer* Ich kann doch keine Gruppe lieben deren neuer songs ich nichtabhhaben kann ...aber allgemein ist der KPop und ich mom so ne sache..drum muss es nicht zwingend an BB liegen wenn ichs nicht mag^^"


  21. #2596
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o: Soviel werdens bei Big Bang bestimmt auch...Deprimierend aber war.



    Naja, das nicht am Ohrläpchen sondern oben durch geschossen.
    Mein, fav. ist es auch nicht, aber der Schnitt war besser als das grauen jetzt....


    Jap, ich denke auch das die Verteilung gerecht ist.



    Achso, ja das weiß natürlich, aber freut mich das du sie gefunden hast.
    Naja, vllt. wirds wieder eine comeback liebe ;_; und es bleibt eine unerwiderte wir werden schauen.


    edit:
    Da dus nicht gefunden hast hab ich mich auf die Suche begeben xD und es gleich gefunden:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #2597
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, für sowas muss man eben ein bisschen was hinlegen und ich bin auch der ansicht das wenn man den Künstler oder die gruppe wie auch immer wirklich SO gern mag das man auch bereit ist diesen Preis zu bezahlen(sofern der geldbeutel es zulässt versteht sich)

    Ahhh nu weiss ich was du meinst aber naja.. ich finds ehrlich gesagt ziemlich hässlich und wie schon gesagt alles was am Ohr ist zählt für mich nicht als piercing xDD

    xDD du redest von nem grauen und ich hab NULL Ahnung wie er nu aussieht? ich mein wir reden hier über GD und der und haare das is nen Kapitel für sich xD der hatte schon so viel schlimmes durch und ebenso viele derbst geile frisis.
    Ich bin ja immernoch total in seine heartbreak era frisi und die von haru haru verknallt..himmel herr sah das gut aus *___*

    wat hab ich gesagt? Dat is DS der blond ist *lach* gab ja nu nen ofizielles teaser bild und mich verwirrts irwie immernoch, dieses blond gehört zu GD und das assozier eich automatisch mit ihm. DS steht´s einfach net *umfall* der haarschnitt is fein und genehm aber dieses blond *umfall*

    Ja mal sehen, ich hoffs ja irgendwo weil ich die personen einfach zu gerne mag und eben an ihrer musik "klammere" xDD und vor allem hab ich mir net die ganze zeit anfangs den arsch aufgerissen um namen mit gesichter und stimmen zuordnen zu können das sie mir nu nimmer gefallen xDDD
    Mein ich dat nur oder zieht sich die zeit bis zum Comeback wie gummi? Irwie bin ich dat schneller gewöhnt xD


  23. #2598
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bezahlen lassen ich gebs zu xD hätte es ,aber auch von mir aus bezahlt.


    Haha, xD ok

    Haru, Haru ist von GD nicht zum TOPPEN ><


    xD Haha DS hab ich geleiche gesagt...finds auch nicht so schnieke und XD ja DS war klar irgendwie.


    Tae Yangs Frisi o.ô sieht extrem nach der von kikwang aus...xD ich hab mich total erschrocken als ich die gesehen >< habe per Teaser pic, weil als ich beim Konzert war dachte ich: ja huch Kikwang....
    und dann sah ich TY und dachte: ja huch o.ô ist diese frisi jetzt modern?
    Naja, ty XD zeigte haut..war KLAR und sonst naja mir gefallen die Tatoos nicht so, aber TY ;; ich glaub an dich.


    Sonst gehen irgendwie viele BB Fans, weil sie den Umwandel von BB scheiße finden. jedem das seine habe ich mehr chancen :B joke.
    Nja, was sollst dazu sagen?

    BB haben bald TV auftritt wo GD keine Pinken oder Orangen whatever haare hat, zu Folge die kamen also erst später.

    XDD Zieht sich, aber :_: ist auch erst Ende feb und zwei teaser pics fehlen ._.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #2599
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loool* ja warum denn net? Wenn sich jemand findet der´s bezahlt bitte, würd ich mich auch net gegen wehren *lol* aber wenn sich eben kein Sponsor findet und ich da wirklich hin will dann greif ich auch in meine eigene Tasche^^

    Ja nicht? Bei haru haru sah´s einfach nur...HMPF aus, so NORMAL irwie und gerade das ist es denke ich was es zu was besonderem macht bei dem kleinen hamsterking der sonst gern mal über die stränge schlägt xD

    Joa das was wirklich abzusehen das DS blond sein wird, da waren wir uns ja einig^^

    welcher KiKwang denn nu? Meinst du AJ von BEAST oder ... weil wenn net dann hab ich keinen blassen schimmer von wem du da redest xD
    Ehrlich gesagt kann ich mir TY gar net mit ner anderen Frisi vorstellen als mit seinem Iro, den hat er schon so lang und borgh xD
    Wie was wo wat? War das Konzi schon? Welche Tattoos? Und ja wir glauben an ihn, wieso denn auch net? Kann ja net schlimmer werden wie eine die ihm nen Korb gibt und er irner vergebenen frau auf der bühen unterwäsche schenkt geschweige denn die LED Lichter *wegbrüllvorlachen*

    *lol* mehr chancen? bei der immernoch breiten masse an fans? Ausserdem willst du doch eh nur S7EVEN, dir is GD doch egal, der arme kerl is nur zweite wahl *loool*
    Welchen Umwandel? Du meinst den von ner guten gruppe bis hin zu jetzt einer mittelmässigen gruppe wie´s sie wie sand am meer gibt? xDDD Ok ich geb zu das war mies *lach* aber so ist meine meinung im moment nun mal von BB. sie haben sich irwie nicht in ihrere musik weiterentwickelt sondern laufen nun eine andere schiene und DAS ist es was ich so schade finde. man erkennt in manch neuen songs noch den alten BB Flair aber wirklich vorhanden oder rausstechen tut dieser LEIDER nicht mehr

    Ja ich weiss aber dennoch, normalerweise geht dei zeit schneller rum aber diesmal dauerts für mich ziemlich lange. ich hasse es eh allgemein wenn man nen comeback so früh ankündigt und YG macht das immer gerne, das ist qual. Ehrlich ich könnt auf die ganzen teaser pics scheissen, die brauch ich net *lol*


  25. #2600
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~ Zu BB gehe ich zu 95% XD


    Hamsterking XxxD guter Name..Ja Haru haru war schon wasa...

    Jap waren wir.

    Jap von B2st beim KOnzert gleiche Frisi nur in son caramel Braun.

    und das ist Tae Yang mit ähm gut behaarten XDD Bauch.


    ........Das mit Se7en und GD klingt gemein...ist aber leider wahr ;_;
    MIr hat das mini Album auch nicht soo zu gesagt, aber stupid Liar und what is right fand ich ganz gut und cafe war so lala.
    Mal sehen was kommt ich geb nicht auf.


    haha XD ich auch nicht.#


    edit:
    Gerad gesehen wird 3 cover versionen geben und morgen und übermorgen kommen Bilder von zwei bB mitgliedern raus und am 17.2 wird dann blue rauskommen ^^ das MV...was sie gedreht haben in der USA ...ja und dann 29.2 wenns denn noch stimmt das Album.xD Vllt. kommts album aber auch mit raus am 17.2
    so richtig XXD bin ich aus dem Teaser nicht schlau geworden.
    YG X-x verlegt aber auch echt immer ALLES hin und her...so verwirrend.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 104 von 107 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •