User Tag List

Seite 103 von 107 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2551
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    DAE SUNG WURDE ALS UNSCHULDIG FREIGESPROCHEN, WEIL ES KEINE BEWEISE GIBT DAS DER TYP NICHT SCHON VORHER TOD WAR! ABER er kommt erst nächstes Jahr wieder...was heißt...das Tae Yang's Solo projekt dieses Jahr bestimmt kommt....mich stört das TOP und GD nur in japan neue Songs rausbringen egal.
    Da fällt einem ein Stein vom Herzen, dass Dae Sung freigesprochen wurde und ihm keine Schuld am Tod von Hyun trifft. Hoffe er kann sich dann noch bis zum Ende des Jahres ausruhen, zur Ruhe kommen und wieder anfange zu lachen. Hoffe ebenso das Hyun nun in Frieden ruhen kann, nach der ganzen Tragödie.

    Na, darauf würde ich mich freuen. Tae Yang's kommendes Solo-Projekt kann gerne als erstes an den Start gehen, dann käme die erst kürzlich kommende, versteckte Werbung ganz recht ;3 Bin mal gespannt wie GD&TOP's erste japanische Single wird, besonders ob es ein neuer Titel ist oder ein bekanntes Stück auf japanisch eingesungen. Bin gepsannt, ebenso auf Gummys Japan Debüt, bei welchem T.O.P mitwirken soll.

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch das er in Frieden ruhen kann. Mir tut Dae Sung so leid...wie schwer es ist über sowas hinweg zukommen...

    Tae Yang kommt bestimmt. Weil alle gerad in Japan promoten.
    Ich denke nicht das YG ihn auch in Japan promoten lässt.
    Wenn ja weine ich .......ich freue mich eher auf was koreanisches...weil die Werbung und so...


    Also wenn ich das richtig verstanden haben soll dann sind das die Songs für die letztens son bekannter Producer mit GD in Japan zusammen gearbeitet hat..ich denke mal das die Neu sind.


    Gummy bin ich auch gespannt, weil bei nihr kann ich mir gut vorstellen, dass ihre Stimme mich vom J-pop Balladen Musik überzeugt.
    T.O.P und Gummy wieder zusammen ein feat. ich hab MICH so gefreut...xD die vbeiden passen STIMMLCIh so gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #2553
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Denke ich auch, wäre unklug, so ist es schön verteilt und es können viele Facetten der Band gezeigt werden. Stimmt, da war doch was, jetzt kommt es wieder hoch, mit diesem Produzent. Hoffe nur das man nicht wieder so einen Schund abzieht wie bei "SOLAR" [First Press Limited Edition], bei welcher man sich dumm und dämlich freute und dann über Umwege beschaffen musste. Ja, beide Stimmfarben harmonieren enorm miteinander, ihre damalige Zusammenarbeit höre ich imemr noch gerne. Bin gespannt.

  4. #2554
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Denke ich auch das es besser verteilt ist. Gerade weil auch 2ne1 gerade in Japan promoten.
    Siehste xD manchmal brauch man nur ein Schlagwort.
    Das fand ich auch total gemein ><! Ich denke aber schon das es verschiedene Versionen geben wird...

    JA! Ich auch
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #2555
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh grad total auf BIG BANG, besonders auf "Tonight"...und das Video von Love Song ist auch schön! Sehr simpel, aber ich finde es passt sehr gut...hachja =]

  6. #2556
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magst du eher das japanische oder koreanisch Tonight?

    Tonight ist nicht einer meiner Lieblings Songs, aber kann verstehen warum du den Song magst.

    Love Song ist wirkllich simpel aber schön. Seot wann hörst du denn Big Bang?


    P.s Sorry für die späte Antwort und hoffe ich sehe dich öfters im Big Bang thread ^^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #2557
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Führe die beiden Themen aus dem K-Pop Thread mal hier fort, weils ausfrührlicher wurde :3

    @ Misuki:
    Finde es derzeit schade, dass durch den Vorfall alle neuen Erscheungstermine der Band abgesagt wurden. Einerseits ist es richtig den Künstlern wie Fans und Käufern ein wenig Ruhe zu lassen um den 'Schock' zu verdauen, doch freute mich mich wirklich sehr auf die japanische Version zu "Oh Yeah", ebenso endlich mal ein Video zum Song präsentiert zu bekommen. Mal sehen wann die geplanten Veröffentlichungen ("Love & Hope Tour" DVD, GD&TOP's "Oh Yeah" und das zweite Best-Of Album von BIGBANG) nacherscheinen werden. Mal sehen, vielleicht kommt ja doch noch Tae Yang kurz vor Weihnachten mit etwas daher.

    @ Gummy feat. T.O.P (of BIGBANG) - "Mianeyo / Gomen ne (I'm Sorry)" PV:
    Nachdem erst ein kurzer PV Teaser veröffentlicht wurde und später eine knapp zweiminütige "Short Version" zu Gummy's japanischem Debüt "Gomen ne" veröffentlicht wurde, kann man nun das komplette Video in seiner vollen Länge genießen.

    Es ist ergreifender als zuvor gedacht. Und ich ging von einem wirklich einfangendem Stück aus. Allein der Beginn, still mit fliegenden Federn war visuell toll eingefangen wurden. Besonders toll an diesem ist die letzte Sequenz bevor ein Schnitt erfolgte: als die sanfte weiße Feder, klein und fein, die größere, schwarze nicht berühren konnte, bevor sie sich zu Boden begeben. Tolles Sinnbild für die Binding beider Charaktere die Gummy und T.O.P in diesem Video spielen. Gummy als letzten, eingefangen Vogel zu assoziieren und T.O.P als 'freien', in menschlicher Gestalt wachenden Vogel zu sehen gefiel, allen voran ihn innerlich gefangen zu betrachten, weil er nicht in der Lage ist seine Flügel auszubreiten, bevor all die Vögel aus Gefangenschaft frei sind. Sie überzeugten in dramatischer Mimik, stimmlich (wie immer) und wurden superb als 'eingeengte' Individuen von der Kamera eingefangen. Ihn so radikal und emotional gefangen zu sehen war atemberaubend, sein darstelleres Talent (welches man schon zuvor in "19" und besonders "71: Into The Fire" genoss) wurde hier erneut ausgebreitet. Dass die junge Frau, von welcher er den Motorroller nahm, ihn unterstützte und helfen wollte war wunderschön dargestellt. Retten konnte er Gummy nicht. Befreit fliegen, nachdem er vom Besitzer der Vogel(-zucht) in den Rucken geschossen wurde, schon. Da seine Tat hier vollbracht war, auch wenn ein Vogel am Ende zurück bleibt. Klasse bebildert in einem leicht ausgeblichenden Ton, der die Botschaft untermalte. Hervorragend von der Kamera eingefangen samt tollem Schnitt. Hier wurde ein bitter-schönes Werk geschaffen, das zur derzeitigen Jahreszeit nicht hätte besser passen können.

    Bewegendes Video.

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    ich auch total. Ist sowas von enttäuschend und dumm gewesen von GD.
    Ja ;; das VIDEO ich wollte es ausehen.
    Ich bin gespmmt ;;

    Ich fand die Idee auch toll. Vor allem das er als Vogel zurückkerte nachdem ja er ja tod war. Hammer PV. Eins mal das seit nach lagem wieder echt gut von YG ist. Respekt. Das ist echt gut. Ich hatte viel erwartet und wurde mit dem erwartet übertroffen richtig hammer.

    Stimme dir sowas von zu Erri.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #2559
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Hoffe es kommt alles wieder ins Reine mit der Band. In letzter Zeit wird die Gruppe von Unglück verfolgt. Freute mich auch wie ein Fuchs darauf, da mir das Video zu "High High" so gefiel, erhoffe ich mir ein ähnliches bzw. ähnlich 'durchgeknalltes'.

    Fand die Symbolik auch klasse, besonders das Ende, wie er befreit davon fliegt und doch noch fliegen kann. Du sagst es. Genau dieser Aspekt, den du nennst mit YG Entertainment, erfreute mich so sehr. Endlich wieder ein Video was nicht nur Tiefgang hat, sondern auch mit einfacheren Mitteln eine umhauende Wirkung auf den Zuschauer dessen hat. Zuletzt warens ja eher Videos die mit ihrer technischen Pompösität punkten ("High High", "Tonight", 2NE1's "Ugly" und besonders "Naega Jeil Jal Naga (I Am The Best)") sollten und ab und zu mal etwas anderes (dafür aber brachiales) boten, wie "Love Song" oder 2NE1's "Lonely" (in der koreanischen wie japanischen Fassung des Videos, die mir sogar langsam mehr zusagte).

  10. #2560
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ja, oder? geht gar nicht.
    DaeSung, GD.....wer das erzählt hat will ich wissen.


    ....ja ;;
    Oh, yeah sit auf kor. mein Lieblings Song hätte nur gut sein können.


    Ja, das toll und wie sie traurig guckt, weil irgendwo mochte sie ihn und Gummy immer befreit sein möchte.
    Ja,weil es eine Story erzählt die schön gestaltet ist, was den Videos fehlte zur Zeit. Ich fand 2ne1 hate you noch gute Idee, aber sowas gabs lange nicht mehr. Tae Yang mit Wedding Dress war der letzte der sowas hatte.-
    Jap sehe ich genauso.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #2561
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nun nur vorn paar tagen gelesen das DS im dezember zurück kommt, das freut mich ehrlich.

    Was das drama von GD anbelangt..sorry aber da musste ich lachen wie sonst was. er hat nur paar mal dran gezogen? Wusste nicht was er da raucht? Noch jemand hier der das für ne scheiss dämliche ausrede hält xDDDD??
    Ich mein klar, das YG nicht hingeht und sagt"Ja er hat mal nen joint geraucht weil ihm danach war" is klar xD wären sie auch ganz schön bescheuert aber so ne ausrede is auch net wirklich der bringer vor allem weil jeder der sich nur nen bissel damit auskennt weiss das es totaler schwachsinn is xD

    Ich bin echt mal gespannt wann BB das ma auf die reihe bekommen wieder skandal frei zu sein... ich hab das gefühl das wär schon nen halbes jahrtausend her xD


  12. #2562
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich für Dae Sung auch, aber als G-Dragon Fan muss isch schlucken, weil es nicht feststeht das GD wiederkommt.

    z.B Beim K-pop super Konzert darf G-Dragon nicht dabei sein genauso wie Dae Sung ( der will eher nicht ).
    Finde ich persönlich doof, aber blöd wäre auch, wenn die ganze Band leiden müsste drunter.


    Ja,also zu dem Statement hatte ich mich geäusert und hab im ersten Moment gelacht, weil wie ich schon meinte im K-pop Thread ( kannst ja nicht gelesen haben ist paar Seiten her :B daher <3 nur für dich damit du nicht alleine bist)
    : " G-Dragon muss gewusst haben das es was zu Rauchen ist
    a) er ist raucher
    b) man riecht es einfach
    c) sollte er wirklich los gelassen haben ja.. gut. dumm gelaufen.

    Ich denke einfach das YG die Polizei wie Staatsanwaltschaft bestochen hat, was in Südkorea ja üblich ist und dann hat sie die Sache. irgendwer hat trotz Geld geredet und mist ne?

    Selber Schuld. Natürlich weiß man nicht kann ja sein das GD echt so doof war und durch den Alkoholpegel nicht gescheckt hat was er raucht erst als er dran zog.....KANN man sagen , weil "nichts gefunden wurde im Urin" ....man kann aber auch Sagen es floss Geld.

    Mir ist es egal ich möchte gerne das Big Bang wieder zusammen finden und das sich jeder bisschen zusammen reißt.

    Weil meine Freundin die gerade in Korea ist z.B meinte das es extrem durch die Presse ging |<D das ist halt scheiße, weil Big Bang können Fan verlieren ...Big Bang können von Musiksender abgelehnt werden...naja...blöd halt.


    North Face Mv fand ich toll ;D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #2563
    hanami14
    Gast
    big bang haben den MTV EMA worldwide act award 2011 bekommen!!!
    hat sich das viele voten also gelohnt, ich freu mich voll für die ^__^

  14. #2564
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich hab das eher beiläufig auf Twitter mitbekommen, weil da lauter Tweets in meiner Timeline auftauchten ^^

    aber auch von mir ein

    [align=center]Herzlichen Glückwunsch
    :applaus: :hat3: :rolling: :hat3: :applaus:

    [/align]

  15. #2565
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <3 Ich fands so toll...was ich schade fand war das GD auf |D koreanisch geredet hat statt auf englisch er hat gesagt: Wir sind Big Bang, Schön euch kennen zu lernen, wir danken unseren Fan für den Award und uns freut es das koreanisch als Sprache so ankommt.
    ( grobe zusammen Fassung)
    hätte man auch auf englisch geschafft. ich fand lustig XXD wie ihnen erst mal alle gratuliert haben und die voll lange gebraucht haben auf die Bühne zukommen und XD Tae Yang nur nach Hinten Seung Ri lol mit der Hand schlägt haha so geil xD( Seung Ri wann bekommst du keine Schläge mal ? )

    und sie *_* saßen so: Seung Ri, DaeSung, TOP , Tae Yang, GD

    xD ich hab extra drauf geachtet mich soo gefreut <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #2566
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch an Big Bang!

    Hatten hier so sehr mitgefiebert gehabt, nachdem man die Herren seit der Red Carpet Show immer wieder im Hintergrund sah, erhoffte ich mir umso mehr das wir sie auch am Ende der Sendung noch einmal sehen und Gott sei Dank gewannen sie den Preis auch. Wuhu, "Best Worldwide Act" bei den Europe Music Awards 2011 <3. Genau das was die Gruppe derzeit brauchte, zu fünft und ein Preis den sie wirklich verdienten. (Hat sich das ganze Voten gelohnt, endlich konnte man auch als europäischer Fan etwas für Big Bang tun). Vielen Dank für die Übersetzung, Misuki, macht den Moment noch schöner, zu wissen was er sagte :3


  17. #2567
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, >.< ich sah sie auch immer und dachte >< geht alle anderen Weg unwichtiggggggggg.
    Ich hab mich sogefreut ich dachte nur: Wenn Lena gewinnt heul ich. Bitte alles nur nicht Lena...( :B Deutschland verraten XD)
    und dann die Moderatorin und ich immer nur. Big Bang Big Bang Big Bang
    UND DANN WAR ES BIG BANG OMMMMMMMMG so geil <3

    Ja, finde auch das sie es wirklich verdient haben sogar Dae Sung konnte man etwas freude ansehen <3
    ( Ja, xD dachte ich beim Voting auch, hab ja auch mit gevotet )
    <3 Bitte.

    Sie haben bei den Twitter beiträgen nun auch PLatz 1 so lustig XD erst sah es ja blöd aus. Schade das sie es während der Show nicht geschafft hatten X// sie waren immer noch groß Eingeleuchtet aber nicht so erwähnt wie die anderen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #2568
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    *durchflausch* Ganz mein Denken, hätte am liebsten all die anderen immer wieder aus dem Bild geschubst, um mehr von Big Bang zu sehen. Schön fand ich es auch wo Tae Yang ein 'victory' machte, als Bruno Mars gewann. Wäre aber auch durchgedreht, wenn Lena gewonnen hätte (die ja gleich vor den Herren saß). Immerhin waren sie permanent in den Top 5 der Twitt-Charts vertreten, wurden glaub' ich einmal namentlich genannt, als die Platz 2 waren (war zur Zeit des Red Carpets). Ab Mitte / Ende der Show standen sie immer wieder auf Platz eins und wurden von den jeweiligen Gewinnern ab und zu abgelöst. Auf die VIPs ist immer verlas. Jetzt bekommen sie weit aus mehr internationale Aufmerksamkeit und wir konnten Big Bang LIVE im deutschen Fernsehen sehen *-*

  19. #2569
    hanami14
    Gast
    danke für die übersetzung misuki ^_^ hab die show nur wegen BB geschaut XDD

    ja, das hab ich auch gesagt, dass die unbekannten mal aus dem weg gehen sollen, damit man BB sehen kann XDD den twitterrang habe ich auch verfolgt.
    die waren fast immer auf platz 1, wie gemein dass es nicht gezeigt wurde. nur da wo die mal nicht auf 1 waren >.<

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    *durchflausch* Ganz mein Denken, hätte am liebsten all die anderen immer wieder aus dem Bild geschubst, um mehr von Big Bang zu sehen. Schön fand ich es auch wo Tae Yang ein 'victory' machte, als Bruno Mars gewann. Wäre aber auch durchgedreht, wenn Lena gewonnen hätte (die ja gleich vor den Herren saß). Immerhin waren sie permanent in den Top 5 der Twitt-Charts vertreten, wurden glaub' ich einmal namentlich genannt, als die Platz 2 waren (war zur Zeit des Red Carpets). Ab Mitte / Ende der Show standen sie immer wieder auf Platz eins und wurden von den jeweiligen Gewinnern ab und zu abgelöst. Auf die VIPs ist immer verlas. Jetzt bekommen sie weit aus mehr internationale Aufmerksamkeit und wir konnten Big Bang LIVE im deutschen Fernsehen sehen *-*
    haha, Ja das Victory Zeichen! Aber Tae Yang war extrem cool angezogen wie alle bis auf GD...ich mag GD echt, aber er sah sowas von...beschissen aus.
    Der sah aus wie Graf Dracula in Rot ey..
    Lena =.= soll weg von Big Bang * sie gar gar gar nicht mag*
    Ja...grr Lena...

    *-* deutsches TV tolles Erlebnis

    @Hanami
    T.T ja total ärgerlich! Hab die Show auch egen Big Bang geschaut
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #2571
    hanami14
    Gast
    der cosby-typ hat auch noch bisschen falsch abgelesen, den namen: "big bang asia pacific" die eine hat dem das noch gesagt danach XDDD
    ja der mantel von GD hat mir auch nicht gefallen, aber er sticht ja meist immer raus, was kleidung angeht

    mal sehen was sich durch den gewinn jetzt alles so ergeben wird für bb *o*

  22. #2572
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer war denn die Konkurrenz?

    EDIT: Ah Lena und Britney Spears z.B. Na ja ich denke die asiatische Musikfanbase ist einfach fleißiger am Voten

  23. #2573
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also heute, nachdem ich wieder nen paar big bangsongs gehört habe dachteich noch so, das BB ja doch eine der wenigen koreanischen gruppen sind die in den japanischen markt einmaschieren und dabei ihre altbekannten songs einfach nur übersetzen.
    das stimmte ja auch so weit ahaaber..gerade erlitt ich einen heftigsten lachflash weil gerade heute, wo ich das noch dachte, kommt die prev von der jap. version von haru haru raus xDDDD

    Naja... meine ehrliche meinung? wirklich?
    Oh man welcher idiot hat dazu das ok gegeben? Ich find´s ne schande, ich finds echt MIES. Ich LIEBE haru haru und die jap. version ist...nunja.
    sie klingt überhaupt nicht, nichts rein gar nichts gefällt mir. viel mehr stört es mich sogar das man auf einmal enl wörter einbaut die noch deplazierter als das japanisch klingt -.-

    Ehrlich, also SO kann man mich nicht zu BB zurück locken -.-"


  24. #2574
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haru Haru...ich sag nicht viel.
    Meiner Meinung nach hat man den Song verschändelt hätte echt nicht sein gemusst.

    Ich bin zwar Big Bang fan, aber werde wohl nie Fan von ihren japanischen Sache.

    Wo mir einfällt sie sind ja beim YG Konzert nicht dabei...weder bei den MAMA Awards...irgendwie traurig....


    Dae SUngs Drama kommt bald bin gespannt worum es dort geht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #2575
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, da sind wir wohl echt einer meinung was haru haru jap. version anbelangt...setzen wir uns in ne ecke und hören voller hochgenuss die koreanische version..^^

    Alos das sie nicht bei den MAMA´s dabei sind war mir schon irwie klar aber selbst beim YG Konzert finde ich hart O.O
    Ich finde , sie nun aus dem rampenlicht zu ziehen nur weil die sache mit DS oder mit GD war, machts net wirklich besser und vor allem bringt es echt nicht viel -.-

    drama? wusst ich ja gar nix von xD


Seite 103 von 107 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •