User Tag List

Seite 102 von 107 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2526
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Er arbeitet mit einer bekannten Lynda gerade zusammen.
    Frag mich nicht wer sie ist, aber scheint eine gute Producerin zu sein.
    Irgend so etwas postete er.

    Naja, wenn er zur Armee geht. ( hat er seine Armee Jahre nicht gemacht? Mit welcher Begründung? Oo Er hat ja nicht studiert die ganze Zeit....bei Stars kriegt man das nie mit, weil die auch oft aus der Base dürfen für Auftritte und Aufnahmen und müssten auch nur 2 Jahre machen, ja das Leben ist ungerecht und :B ja manche kaufen sich die Jahre frei sonst :B wäre Se7en schon längst bei der Armee gewesen hoho...)

    Dann wäre das unclever. Weil er muss da ja auf Sachen schießen ^^ die Zeit ist ja ...:B ich würde gern sagen hart, aber das ist sie nicht. Viele Koreaner heulen erst immer rum, aber am Ende lernen sie nur das Wort Freizeit.
    Außerdem Zocken die da auch Gemeinsam spiele und,wenn du nicht mitmachst kanns sein das du irgendwelche Stragen kriegst. Außerdem ich weiß nicht was er studiert hat. Je nachdem wird er ja aufgeteilt wo er hin muss. Angenommen er hat Mathe studiert....denke ich nicht das er XXD Granaten lernen möchte zusammen zubauen......


    Die Eltern verzichten darauf das Dae Sung eine Strafe bekommt ( YG :B muss viel geld gegeben haben ) außerdem meinten sie das es Dae Sung schon genug mitnimmt und er auf die Bühne trotzdem soll. Weil eigentlich konnte, er genauso wenig was dafür.
    Das finde ich auch. Korea sollte einfach mal Anfangen ihr Verkehrssytem zu überdenken. Sorry, aber mein Fürherschein auf ein Angefertigtes Übungsgelände zu machen ist unclever. Außerdem fährt in Seoul eh jeder wie er will....viele Seouler beschweren sich drüber....also ich denke...er kann echt nichts für.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #2527
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Oh mein Gott, das hatte ich gar nicht bedacht, dass er ja auch für einen eventuellen Dienst im Heer, bei der Marine wie Luftwaffe eingeteilt werden könnte. Das wäre wirklich unklug. (Irgendwie ging ich davon aus das er als Prominenter eventuell eine Bürotätigkeit, Pflege oder ähnliches innerhalb der abzuleistenden Zeit bekäme). Wusste gar nicht das die Einordnung nach Schwerpunkten geht, wobei ich das wissen sollte und es es logisch klingt. (Oh wei, ich hab' beim Schreiben meines Kommenar nicht wirklich nachgedacht |3 ). Hört sich wirklich gut an, hoffentlich erholt er sich ausreichend, so dass wir ihn wieder glücklich auf einer Bühne erleben können und er dieses einschneidene Ereignis seines Lebens verarbeitet hat.

    Ah, das hört man gern, dann bin ich mal gespannt was bei den den Solos kommen mag. Könnte mir auch gut vorstellen das wir bald ein "Volume 2" von GD&TOP erhaschen, wäre jedenfalls klasse. (Stelle ich mir jedenfalsl realistischer vor als T.O.P's erstes, vollkommenes Solo-Projekt, aber mal sehen was die Zukunft bringt).

  3. #2528
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ich glaub du kannst in Korea gar kein Bürojob kriegen.
    Das "beste" ist halt, wenn du durch eine Privatfirma eingestellt wirst als überwacher ( aber da bist halt auch mit Waffen )
    oder wie gesagt Granaten/Bomben bau. Aber ich weiß nur von Seung Ri das er BWL studiert...ich weiß BWL ist was anderes , aber du würdest dann trotzdem in der Armee da eingestellt werden.
    Das schlimme ist halt das du bei denen auf ein Krieg mit Nordkorea vorbereitet wirst das heißt das du Waffen umgehen musst...
    Aber ich hab mich auch Informiert. Heer, Marine oder Luftwaffe kommst du so oder so ^^ und 3 Wochen oder waren es 4? Hast du irgendwie so ein Eingewöhnungcamp...das am härtesten sein soll. Danach meinten alle chillen sie. Da mein Freund zur Armee muss :B hab ich mich schlau gemacht ( sonst wüsste ich auch nicht so viel ) und dann haben mir auch viele Koreaner von der Zeit erzählt!
    Ich denke nicht das Dae Sung überhaupt muss ich nehme echt an das YG alle Freigekauft hat. Genauso wie sie das mit Geld geklärt haben den Autounfall.
    Steht in jeden Bericht,wenn du dich nicht freikaufst musst du zur Armee, aber ich denke YG hat genug Geld um das untern Tischkehren zu lassen.

    Glaubst du echt? T.O.P ist immer so langsam xD sagt er ja selbst.
    ich bin gespannt wer als erstes sein Solo bringt GD oder Tae Yang.
    Eig. hätte ja Dae Sung kommen sollen ._.'
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #2529
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Und nocheinmal in ein Fettnäpfchen getreten |D Stimmt, bei ihnen ist der zweijährige Dienst in der Armee die Vorbereitung auf einen Kriegsausbruch (der um Gottes Willen bitte nie ausbrechen wird), da kommt man wirklich nicht um die Handhabung mit Waffen rum. Hört sich hart an, auch wenn danach eine ruhigere Atmosphäre herrscht, wird das Camp es sicherlich heftig ins sich haben. Hoff' dein Schatz übersteht die Jahre schnell und unversehrt :knuffel: Hast recht, wenn auch bei einem Fall wie diesem YG Entertainment bezahlen wird wie kann, werden sie sicherlich die fünf Mitglieder freigekauft haben, vorallem da sie ja erst 'kürzlich' den erweiterten, fünfjährigen Vertrag unterzeichneten.

    Denke aber auch das wohl G-Dragon im Alleingang und danach Tae Yang ihre Comebacks feiern werden, jedoch kann ich es mir gut vorstellen das unser chilliger T.O.P mit den Duo um die Ecke kommt und danach nocheinmal Seung Ri folgen wird (war ja erst zu Beginn diesen Jahres). Ja, schade das es jetzt nicht Dae Sung ist, welcher sich auf dieses vorbereite. Immerhin bekamen wir "Baby Don't Cry" von ihm :3

  5. #2530
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    xD Ich hab mich Stunden mit beschäftigt !! Sonst wäre ich genauso reingefallen!
    Ich hoffe auch nicht das er ausbricht. Muss nicht sein!
    Naja,.....heftig '' sagen wir ich versteh den Sinn der Aktivitäten nicht ganz....nach den 3/4 Wochen...Zocken und vorn Convinistore ...nach den Übungen kannst auch zu Hause ''...Aber mir tun die leid die an die Grenze zu Nordkorea müssen...( Hyun Bin ist das auch nicht gekommen sondern auch in die Marine, ich denke Stars müssen XD eh nicht hin)....die sollen nämlich nicht Storm haben und immer in Alarmbereitschaft sein....
    ;_; Ich hoffs auch, aber wie ich ihn kenne wird er schlechte laune vom nichts tun bekommen ' aber <3 danke

    Ja, ich denke auch,weil findest du es nicht auch seltsam das weder Bi noch Se7en jemals zur Armee mussten? Man hat nie was gehört oder?
    Und mit 30 ! muss man! und Bi ist XD 30 ...Se7en jetzt nicht...aber |D trotzdem.....die Entertaiments erkaufen sich das glaub ich recht heimlich. Ist auch bekannt das Stars eher selten zur Armee ..müssen seltsam '


    Stimmt...T.O.P xD kann echt so heimlich aus seiner Ecke kommen und sagen !!! YOYO hier bin ich Leute.!

    Stimmt Seung Ri kommt bestimmt nach GD denke ich! Tae Yang wird als erstes kommen ...könnt ich wetten!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #2531
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Beten wir dafür, die Tragödie bei Yeonpyeong war schon schlimm genug. Drück euch die Daumen, auch das er keine Schelchte laune von bekommt >x< Stimmt, bei Rain gabs ja Ankündigungen und Abscheidskonzerte, aber ein genaues Datum habe ich derzeit auch nicht im Kopf (wurde glaub' ich auch weiter nach hinten verschoben, mal sehen ob er antritt oder nicht, ich hoffe er tuts nicht). Oh, ein wenig vom Thema abgeschweift.

    Ich stell mir das immer so charmant wie süß vor, wenn T.O.P (s)einen Überraschungseffekt plant. Wäre klasse wenn Tae Yang zuerst ein Comeback feiern würde, mal sehen wer das Rennen machen wir. Aber egal wer kommt, es wird freudig erwartet.

  7. #2532
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Stimmt.....1!
    xDD Hat er ja jetzt schon, also xD wirds da nur schlimmer.
    o: Bestimmt tut er es nicht!


    Ich auch!! XXD Vor allem treibt er ja immer voll den Terror wenn er songs schreibt XD musst voll lachen als er sich beschwerte das Dae Sung keine kritik gibt und meint der Song ist gut, obwohl TOP weiß es fehlt was XD das war so lustig wie XXD Top sich aus ließ drüber.
    Ich denke alle Alben werden super weggehen!

    Hier ich habe über CJ Food World Opening XD schon ein Artikel gelesen.
    Da kor. Essen Weltweit richtig beliebt wurde...hat der President beschloßen Restaurantketten aufzumachen xD Und ratet wer da war° NA!!

    Seung Ri, Tae Yang und SEEEEEEEEE7EEEEEEN ( KREISCH ER SIEHT SO GUT AUS! xD)









    :B Kann Tae Yang sein Kimchi promoten :B ! XD scherzle
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #2533
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich 80 bin hab ich vlt das solo album von Hun in den Händen xDD vond aher..das kann dauern *rofl*
    aber GD und Hun noch mal ne CD das halte ich für sehr wahrscheinlich das da noch was folgen wird denn das war ja recht erfolgreich.
    Auf GD freue ich mich schon das da was solo kommt... TY hält sich eher in grenzen xD aber bin mir sicher das auch da ein oder zwei gute songs für mich dabei sein werden (liebe immernoch breaking down).
    SR kann mich nach der letzten enttäuschung nicht wirklich locken.

    Natürlich wäre mir ein BB als ganzes lieber aber ich verstehe DS auch vollkommen, habe aber aufgehört die ganze sache genau zu verfolgen, weiss schon gar nimmer wie der stand der dinge is... hoffe nur, das er bald wieder der alte ist und uns so schön mit seinem lachen zum lachen bringen kann *seufz*
    Unsere grinsekatze^^


  9. #2534
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL das mit der 80 kann ich mir gut bei Hun vorstellen.
    Aber du mochtest GD solo doch gar nicht so?XD
    Er wurde im übringen mit einem jap. Model beim Freizeitpark erwischt und davor sagte man schon sie Daten...traurig für mich :B aber ich finde sie nicht hübsch kann ich wenigstens lästern ( ich bin fair ja! als Se7en seine freundin gesehen habe nachdem ich echt lange fan war und XD das erst gar nicht so lange rauskam X D meinte ich immer sie ist extrem hübsch ja!! also XXD vllt hat auch nur se7en solch ein privelg aber eig. XD bin ich sehr objektiv)


    Tae Yang wird schon was lustiges rausbringen so lange er nicht wieder über kimchi und röcke singt...xDD



    DS ^^ bekommt gar keine strafe aus und vorbei alles.
    Die Eltern zeigen ihn nicht an meinen er habe genug leid und fertig alle sind glücklich, deswegen meinte ich ja XD da ist sehr viel geld geflossen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #2535
    hanami14
    Gast
    *wieder ausbuddelt das thema*

    ich habe gelesen, dass daesung jetzt iwas in der kirche macht... an einem programm dort teilnimmt.

    zu tae yang, wenn der wieder ein soloalbum rausbringt wär das schon super.
    seine solowerke find ich am besten und die stimme erst.... ^_^

  11. #2536
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das habe ich auch gehört. ich vllt. ziemlich gut...wenn er versucht durch seinen Glauben irgendwie kraft zu tanken ^^~~
    Big Bang sollen erst nächstes Jahr wiederkommen.

    Ich fände das auch total toll......mal sehen wann etwas kommt.



    GD&TOP haben mit ihren Duo letztens Auftritte bekommen.


    Es soll auch bald wieder Big Bang TV kommen, aber Seung Ri hab ich nich drin gesehen und das Dae Sung nicht drin ist ja logisch.


    Aber da hat T.O.P noch keine Blonden sondern diese Braunen.


    Ich finde auf einen Bild sieht T.O.P aus als hätte er eine Evlis frisur in BLOND! GRAUSIG!
    Aber das Blond geht mehr als das weiß.



    ( Big Bang war auch meine erste koreanische Boy Band!! XD )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #2537
    hanami14
    Gast
    (was für ein zufall XDDDDD)

    ich hab TOP&GD letztens bei 2ne1 tv gesehen, die hatten da iwo nen auftritt.

    ja stimmt, das hat was von elvis. das hab ich auch gedacht, wo ich den damit gesehen hatte

    DS wirds sicher helfen dort, hoffentlich bleibt er weiterhin stark!!

  13. #2538
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau irgendwas mit DJ blub oder so.


    xD sieht aber echr bissel so aus.


    echt warum die beiden?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #2539
    hanami14
    Gast
    ... dj diplo oder so

    die 4 restlichen mitglieder sind ja auch iwo im ausland gewesen letztens, bergsteigen und so ^_^

    weil ihre stimmen einen besonderen klang haben, für mich. wenn die auch noch abwechselnd singen...
    einfach traumhaft hört sich das an, so wie bei Koe Wo Kikasete *___*
    hoffentlich machen die das in zukunft öfters so ^_^

  15. #2540
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD D SUmmer night ( hab geschaut )

    sie waren für North Face in Neuseeland ;; so genial!!!



    Jaa!!Beim comeback hat Dae Sung total wenig bekommen total ärgerlich ==!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #2541
    hanami14
    Gast
    ich habe nur bilder davon gesehen XDD

    das stimmt, ich hab das mal verfolgt... DS hat aber eigentlich fast immer wenig text gehabt.
    ich find das so schade immer, der hat eine viel bessere stimme als die anderen 3 und bekommt nur einen satz oder so T^T

    auch so hatten die anderen alle ein soloalbum bekommen und er als einziger nichts ...

  17. #2542
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDD die waren schön!


    Naja, ich fand damals hat eher Seung Ri wenig bekommen als XD ich rede von der Zeit 2006~2008.
    Tonigt hat er eine Zeile bekommen ( also Dae Sung ) und das ist schon echt bitter.



    Naja, er hat doch recht viele Solo Songs. 5 Songs müssten das sein...denke ich. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #2543
    hanami14
    Gast
    ich kenne nur baby don't cry und cotton candy, welche warens noch ?
    hab wohl paar verpasst XDD

    seung ri hatte aber ein minialbum gehabt. welches ich übrigens sehr gut fand.

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mini Album war eigentlich für dieses Jahr angesetzt, aber durch den Unfall hat es sich verschoben auf unbekannte Zeit.


    Don't cry, cotton candy, look at me gwisoon ( vllt. kennst du die Chicken Werbung ^^ da kommt das auch vor ) , try smiling ( war 2007 auf den ersten full Album ), It's A Big Hit ( daebak xD)


    xD bis auf cotton Candy lieb ich alle <3

    @edit


    xD ich hab wieder alles vertauscht
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #2545
    hanami14
    Gast
    ne, die werbung kenn ich nicht.

    hab mir gerade die anderen 3 songs angehört. look at me gwisoon hört sich bisschen
    nach volksmusik an und dschingis khan. das hat aber was
    try smiling ist ne sehr schöne ballade, wie konnte ich das verpassen?! *_*
    ich glaube, das habe ich mal auf einem konzert gehört. da hatte noch jemand aufm klavier gespielt oder ?
    it's a big hit klingt wie look at me gwisoon, iwie ungewohnt sowas zu hören bei k-pop künstlern XDDD

    cotton candy mag ich auch nicht so ^_^

    was meinst du mit vertauscht ? ^_^

  21. #2546
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NICHT! XD ich krieg von Dae Sung seiner alten chicken werbung dauer Ohrwurm!


    Ich mag look at me gwisson and Daebak so gerade, weil G-Dragon beide Song extra für Dae Sung schrieb, der eine typische Trot stimme hat ( volksmusik ) und daher klingt das so, aber Dae Sung bringt das SO gut rüber das macht einfach gute laune.


    XD Naja ich hab so oft editiert weil DX ich öfters die namen vertauscht habe , weil ich in Gedanken weiter war!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #2547
    hanami14
    Gast
    jetzt will ich mir auch die chickenwerbung ansehen... XDDD

    also mag daesung so eine musikrichtung oder hat der die songs eher wegen der typischen stimme bekommen ?

    wegen vertauschen, also ich hab nichts gemerkt

  23. #2548
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geb bei youtube: Dae Sung chicken cf
    ein xD



    Beides denke ich ^^ weil er hat auch Spaß dran und ein Song war sein Geb. Geschenk von G-Dragon ( meinten er im Interview )



    xD ja...habs ja editiert dann ist gut das XD du langsamer warst als mein fehler !!! XDE der schnell well
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #2549
    hanami14
    Gast
    hab schon gefunden, sah lustig aus... wie alle die chicken wollten und dazu noch die musik XDDD
    leider sind das keine vegetarischen, also nichts für mich

    wegen der musikrichtung hab ich nur gefragt, weil BB ja was ganz anderes macht. hab mich dann gewundert... ^-^

    ja... gut dass ich so ein langsames forumschneckchen bin XDDD

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa xD ich fands lustig das sie den Song benutzt haben.

    Verstehe. xD
    ja, ist eigentlich klar das es wunderlich ist.


    XD haha ja
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 102 von 107 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •