User Tag List

Seite 100 von 107 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #2476
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein das aber auch so xD ich hab mir auch keine Perf angesehen oder keine Teaser, und auch das album hab ich mir erst nach zwei tagen dann mal angehört weil ich echt nix anderes zu tun hatte... und diese beiden songs die können für mich den ganzen mist der im vorfeld lief auch nimmer gut machen. Sollen halt wieder nach Japan gehen und von mir aus noch mal zwei jahre warten, vielleicht kommt dann was anständiges raus -.-

    Ne ich kaufe nichts von beidem, weder das eine noch das andere ist das, was ich will, dafür ist mir mein geld zu schade.

    Aber wir hatten doch letztens die rede von der trennung gehabt ne?
    Musste so lahen als ich gelesen hab, das sie den vertrag mit YG für weitere 5 jahre verlängert haben xDDD
    Sprich 4 Jahre japan und 1 Jahr korea xDDDDD


  2. #2477
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    |D Was können die Songs, denn dafür das macht die Qualität der Songs nicht minder.
    Ich finde es nicht schön, aber lebe halt mit.
    Ich hoffe sie gehen nicht nach Japan~ Ich möchte sie in Korea behalten,weil
    eigentlich was gutes rauskam.
    Dazu ~ bin ich auf das MV gespannt ich hoffe es wird besser als Tonight.
    ~ Irgendwas planen Big Bang bei Facebook haben sie sone komsiche Aktion gestartet.



    Ich mag das mini Album~ und nur die zwei Songs nicht und das ja nicht soo schlimm ~~ |D



    Ja, ich fands gut.Ich hoffe eher das es ausgeglichen ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #2478
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    Sry für den ausbruch aber...hab ich nicht gesagt haut wieder ab nach japan xD???
    Und was ist *rofl* schon wird das zweite japanische Album angekündigt und das wars dann auch mit BB in Korea... oh gott wie jämmerlich das ist, das ist zum heulen und lachen gleichzeitig.
    Und das beste...dei tracklist xDDDDD

    01. INTRO (Thank You&You)
    02. TONIGHT
    03. SOMEBODY TO LUV
    04. BEAUTIFUL HANGOVER
    05. Ola Yeah!
    06. Tell Me Goodbye
    07. Koe wo Kikasete
    08. Ms. Liar
    09. HANDS UP
    10. LOVE SONG

    Also...*prust* man Jungs, lasst es doch einfach direkt sein, man sieht, es kommt rein GAR NICHTS dabei raus.
    Das ist so lächerlich und das schlimmste ist, das es mich noch nicht mal aufregt....


  4. #2479
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    |D das war ja irgendwie klar, aber ich denke nicht das sie sonderlich lange in Japan bleiben. Schon alleine,weil sie ja nach Japan, wieder in Korea ein Album rausbringen wollten, außerdem soll ja Dae Sungs solo noch rankommen.
    Ich glaube nicht das es lange sein wird.~
    Das sieht man an der Tracklist auch, dass nur damit sie nicht in Vergessenheit geraten~|D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #2480
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nuja ich trau der sache noch net so ganz xD abwarten wie lange sie wirklich da bleiben und wenn wir ehrlich sind, die koreanische tracklist die war auch net wirklich besser, da könnte man auch sagenw ar nur das sie nicht in vergessenheit geraten xD


  6. #2481
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, in dem Album was für Japan ist, da wurde ja kein Song neu geschrieben.
    Also man kann nicht sagen das sie beim Comeback in Korea nicht was total neues gemacht hatten, bis auf die zwei Songs |D die man nur rein gemacht hat,damit man XXD das special Album auch kauft.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #2482
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und das special album war dann mit songs vollgepackt die´´s zuvor auch schon auf CD gab nämlich auf den solo oder combo sachen... also einfallsreich ist auch hier etwas anderes. Für mich macht das keinen allzugrossen unterschied um ehrlich zu sein (hach hier spricht die pure verzweiflung xD)


  8. #2483
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut das Special Album jetzt nicht, aber ihr Comeback album war ja nun nicht so das wir nur bekannte SOngs hatten.

    Ist halt doof. Aber machen doch viele Band das sie die Songs auf ein Album packen welches es zuvor nur als Singles raus gebracht hatten.
    Wie bei Big Bang halt in Japan, daher hat es mich nicht sonderlich überrascht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #2484
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG.

    :morelove:

    Ich werd' wohl der Einzige sein, aber ich freue mich enorm über diese Ankündigung! Genau das was ich wollte, alle sechs übrigen japanischen Titel (Ich könnt' vor Freude heulen, endlich mal wer wo auch die B-Seiten mit erscheinen, wobei dies sicherlich nur als Platzhalter dient, da keine Zeit war, weitere Titel einzu-japanisch-en) auf einer CD! Woah! Nachdem ich bis heute ihr zweites japanisches Album am meisten schätze (da ich mit diesem meinen Einstieg hatte) freut es mich, dass nun auch endlich ihre letzten drei japansichen Singles "Koe wo Kikasete", "Tell Me Goodbye" und "Beautiful Hangover" auf ein Album gepresst werden und dann noch die B-Seiten "Ora Yeah!", "Hands Up" und "Somebody to Luv" ihren Platz finden. Das netteste Schmankerl ist die angekündigte CD + DVD Variante, mit den Videos zu "Koe wo Kikasete", "Tell Me Goodbye", "Beautiful Hangover" und "Tonight". (Wird sich hier sicherlich um die japanische Fassung handeln). Da übersehe ich gerne die übersetzten Titel wie "Thank You & You", "Tonight" und "Love Song", solange ich den Rest erhalte. Ob "Ms. Liar" ein neuer Song sein wird, oder eine Umsetzung von "Stupid Liar" zu einem neuen Song? Egal wie es kommt, hier zählt für mich gerade nur endlich auch die japanischen Stücke zu bekommen, allen vorran die sechs Lieder mit ihren drei Videos dazu. Ihr drittes japanisches Album "BIGBBANG 2" wird vorbestellt sobald es geht. 11.05.2011 du kannst kommen <3.

    Denke auch das sie nicht lange in Japan sein werden, das Album erscheint genau zu ihrer japanischen "2011 Japan Tour Love & Pain" welche zwischen dem 10.05.2011 - 18.05.2011 siebenmal von Statten gehen soll (jedenfalls nach den alten Informationen, weiß jetzt ob sich da was geändert hatte, durch die derzeitige Japan-Tragödie) und damit wohl die Verkäufe mitziehen wird. Einen 'besseren' Termin hätten sie nicht wählen können, daher denke ich das sie wirklich ende Mai, Anfang Juni 2011 wieder in Korea sind, fragt sich nur, ob wir dann wieder etwas von ihnen haben, oder sie sich auf ein eventuelles weiteres Korea-Comeback zum Ende des Jahres hin vorbereiten, wer weiß. Zudem denke ich, dass Dae Sung sich noch irgendwie einklinken wird, entweder vor der Japan Tour (wäre aber zu stressig und schade für ihn, da ich gerne mehr sehen wie hören will) oder nach der Beendigung dieser. Seung Ri's Soloaktivitäten waren ja auch nicht wirklich lang.

  10. #2485
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das sie das Wort stupid nicht benutzen wollten~
    Ich dachte mir fast das du dich freust ;D ich hab so heimlich an dich gedacht.


    Naja, sie sollten ja Juni~ Juli wieder kommen und ich denke auch das es so sein wird.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #2486
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ich dachte mir fast das du dich freust ;D ich hab so heimlich an dich gedacht.
    :bussi:

    Als ich das vorhin las, wäre ich am liebsten an die Decke gesprungen. Die Singles wollte ich mir immer wieder nachkaufen (vorallem "Koe wo Kikasete") und jetzt lohnt es sich das ich dies nicht tat. (Gut auf allen DVDs der Singles ist noch ein Making Of drauf, aber dafür Umsummen zu bezahlen sehe ich bei aller Fanliebe nicht ein). Ich freu mich, klasse das dies so kommt, auch wenn die übersetzten Titel vorhanden sind, so bekomme ich das Paket an Titeln welches ich mir so sehr auf einem Album wünschte <3. Oh, so früh schon? Das wird ein harter Promotionzyklus für die Band, wenn sie dann wieder in Korea starten oder weiter machen. (Vielleicht erschrecken sie uns mit einer Repackaged Edition ihres "Special Edition"-Albums ).

  12. #2487
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ( Erri scherz nicht mit sowas )


    Ich denke das die meisten Songs schon fertig sind XXD
    Nur das sie stück für Stück raus gebracht werden.~


    Ich finde es für die japanischen Fan gut, aber auch doof , dass sie nichts neues bekommen ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #2488
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, ich unterstehe mich.

    Stimmt, die wurden sicherlich alle zusammen aufgenommen, als sie auch die Titel von "The 4th Mini-Album - Tonight" und "Big Bang - Special Edition" eingesungen hatten. Bin mal gespannt wie die Songs werden, auch wen nes noch lang hin ist, hatten sie ja mit ihren letzten neuen Titeln ein wirklich anderes Bild vermittelt und neues geschaffen.

    Stimmt, für die japanischen Fans ist es nichts ganzen, wie bei den Koreanern mit den beiden koreanischen Fassungen zu "Hands Up" und "Somebody To Love" als diese auf "The 4th Mini-Album - Tonight" vertreten waren. Mag zwar die koreanische Fassung von "Somebody To Love" sehr gerne hören (von der japanischen Variante "Somebody to Luv" bekam ich ja Kopfschmerzen), doch wäre es schöner gewesen anstelle dieser beiden Titel "Stupid Liar" und "Love Song" integriert zu haben. Dae Sungs Solo müsste ein Mini-Album werden, damit man auch schön die alten Tro-Songs bekommt x3 (Ich liebe die Stücke, bekomme von diesen immer wieder gute Laune).

  14. #2489
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut!


    Bestimmt,aber was ich schade finde ist das man auf dem Mini Album keine Songs genommen hat die , die anderen Memembers geschrieben haben, sondern wieder GD nur...==''


    Ja, Trot ist ganz gut, aber ich fand es total genial das DaeSung sone schöne Ballade hingelegt hat. Seine wirklich gute Stimme kam dort richtig zu Geltung <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #2490
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf BigBangs offizieller Facebookseite:

    Hi everyone~! The next global event is NOW available!!!!! Please follow this link and vote now to have BIGBANG visit your country!!! It's time to show your LOVE for BB!!!
    Link: http://www.facebook.com/BIGBANG?sk=app_206193956067212

    AND GUESS WHO auch vertreten zum Voten ist, RICHTIG! DEUTSCHLAND! Und nein es ist weder ein Aprilscherz noch unreal. Die machen tatsächlich ein Voting und sicher ist, Länder mit tausenden Fans, die abgestimmt haben, können sehr wahrscheinlich mit einem Besuch rechnen. Also gebt Gas, ich hab die Schnauze voll von den negativ eingestellten deutschen Fans, die wiedermal meinen sowas bringts nicht. Besonders da das hier gar nicht von den Fans ausgeht, sondenr von YG ganz allein!!! ^^

  16. #2491
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs schon getan *lol* ist doch wurscht obs was bring oder nicht, man muss es probieren und selbst wenns nichts klappt wissen die da das es hier auczh nen paar fans gibt, das ist doch auch schon mal was wie ich finde^^

    @Schnuffel: Ich liebe DS´s Trot songs auch unglaublich vor allem look at me gwi ... wie auch immer xD
    Das ist SO geil, da bekomm ich den totalen lachflash und sehe ihn dauernd vor mr und mache auch automatisch die bewegungen mit.
    Also bring das auf irnem fest wenn alle schon besoffen sind, das lied wär dafür der knaller xD

    Bei DS ist es einfach ein MUSS das der auch ein minialbum bekommt, bei der stimme isses mir eh sehr unverständlich wie das so lang dauern konnte.
    Sicherlich hat GD ne unglaubliche persönlichkeit (der rest auch aber bei weitem nicht so ausserdem is GD verdammt talentiert) aber alle anderen...ich weiss nicht, abgesehen davon das ich eh Hun gestört bin finde ich käme direkt danach DS..weil er eben diese stimme hat, da kommt eben auch kein anderer vorbei, auch kein TY xD (und ja ich musste es mal wieder erwähnen sonst denkt ihr noch ich mag ihn nun mehr als vorher xD )


  17. #2492
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun bin ich auch mal beim Love Song MV gelandet und..hmpf... der anfang is scheisse sexy *umfall* ich mag ja eh den part von Hun da ist totales gänsehautfeeling und wenn er dann auch noch so leict schielend in die kamera blickt dann ist das doppelt sexy xD ABER..die hose is zu kurz *pruust*
    Fands schön das nach und nach alle im bild waren hätte mir aber gewünscht das TY und SR dieses ebenfalls auf die art getan hätten wie DS, Hun und GD *seufz* so kommt das irwie..dareingeschmissen rüber was so ein klein wenig das bild trübt.
    Das das MV schwarz weiss ist mag ich total und vor allem das mini feuer um ...öhm..diese plattform(???) wo sie drauf stehen ist toll gemacht
    Die tanzszene hätte man sich sparen können, die hat für mich die ganze Antmosphäre kaputt gemacht *grummel* allerdings macht das der ganze rauch wieder wett... ja doch, das find ich absolut TOLL *___* und dann natürlich Hun´s part xD
    GD macht mir teilweise viel zu sehr auf drama queen xD aber hey, immerhin einer der IRGENDEINE Regung zeigt denn der rest hält sich damit echt zurück
    Das ende mit dem auto was (achtung xDDDDDDDD) vom Himmel (WTF???? XD) fällt rall ich net xD wieso müssen die dinger immer so kompliziert sein hm? Das doch zum verrückt werden.
    Allgemein bleibt da zu sagen, es ist besser wie Tonight aber eben auch nicht besser als diverse andere BB MVs alá Haru haru, lies etc

    zum tonight MV japanische version..*rofl* GD rappt wiede reng also wird Hun dieses wohl auch tun..ach die japaner werden begeistert sein *gröhl* ne..also ich mein bisschen engl zwischendrin is ja nett und gut aber wenn ich schon in japan da rumhantiere dann sollte man auch zusehen das die rapper auch japanisch rappen können..weiss der kuckuck warum sie´s nicht tun, vlt keine zeit, vlt. würde es sich in jap scheisse anhören oder vlt können sie es nicht..ist egal wie man es dreht und wendet, ich mag den fakt irwie nicht -.-
    Zur version selber...ich hab echt schon schlechtere umsetzungen gehört... und diese hier hört sich anfürsich gut an aber ich bevorzuge immernoch das koreanische original auch wenn ich hier positiv überrascht bin^^ (und hey, die haben autos die fahren auch... die stehen nicht nur rum xDDDDD ) aber allgemein kann ich dem MV nicht viel neues abgewinnnen... ist da überhaupt was anders (erwartet nicht von mir das ich bei meiner mom bb laune auch noch irwas GANZ GENAU gucke xD sollen froh sein wenn ich´s überhaupt noch tu xD) , die DS stelle ist aber immer wieder schön...gott die is heiss xD


  18. #2493
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke man hat auf die stärken bei der jap. Version vonTonight gelegt, da GD und TOP nicht halb so gut wie Tae Yang und Seung Ri englisch können. Haben sie es so genommen.
    Aber ehrlich |D haben die das englisch nicht mal gescheckt?
    Da waren teils Sätze die ergaben beim übersetzten null sinn lol.
    Und Top seine Aussprache mich graust es.Ich reagier eh immer über, wenn ich englisch verständigt höre, aber |D bei TOp war ich enttäuscht. Da er eig. nicht son nuschel englische hatte.
    Außerdem hör ich alles..XD da kann er noch so nuscheln. GD seins..war tick besser, aber nur mini mal eig. XDD würd ich beiden raten die Aussprache zu pauken,wenn es zu längeren Sätzen kommt.


    So Love Song sehr toller sooong.<3 Genauso wie Stupid Liar und ich liebe das MV. Das hat was schlichtes, aber das lieb ich an dem MV,<3
    Der SInn des MV's ich verstehs nicht.
    Das Tanzen stört wirklich xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #2494
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu & Misuki:
    Hab' auch nicht wirklich beim Inhaltsaspekt des Videos durchgeblickt, denke aber, dass das herabstüzende Auto am Ende des videos den emotionalen Aspekt des Titels nocheinmal unterstreichen soll (und wohl "jetzt erst" vom Himmel fällt, nachdem die Gesammtexplosion stattfand, welche wir im Video nicht vorfinden, sehen ja lediglich die kleineren), da man zuvor die verwüstete bzw. explodierte Tankstelle vorfindet. (Sah für mich jedenfalls wie eine Tankstelle aus, wegen der Zapfhahn-Säulen, variierende Karosserietypen, sowie einem Einkaufswagen der eventuell für einen kleinen Kiosk genutzt wurde).

    @ ayu:
    Sehe ich ebenso, Dae Sung hat von allen Mitgliedern die Beste Stimme, kann diese durchgehend perfekt einsetzen und sorgte seit Beginn für enorme emotionale Wallungen wenn man einen Titel der Band hörte. Eigentlich muss mal ein Mini-Album her (und dann bitte auch mit seinen Trot-Songs, die sind unschlagbar wenn man schlecht drauf ist), aber dsa bleibt wie immer unser Wunschdenken :/ Dafür das mir persönlich Tae Yangs Stimme am meisten zusagt und ich danach T.O.P's raue Stimmfaser lobe, kann ich sagen das Dae Sung die wohl kräftigste Stimme der Band besitzt und diese kompatibel nutzten kann, was die anderen nicht schaffen würden.

    @ BIGBANG - "Tonight (Japanese Version)" MV:
    Ganz okay, hätte noch schlimmer ausfallen können. Jedoch finde ich es auch ein wenig schade das so viele Textpassagen auf Englisch eingesungen wurden, klar, bei den früheren Big Bang Songs war dies ebenso der Fall das G-Dragon und T.O.P englisch Rappten, doch passte es dort immer vom Aufbau, hier hört man fast jeder Silbe an das sie dem Beat angepasst und oftmals noch schnell mitreingequetsch wurde. Vorallem bei Seung Ri's Part Endpart des Refrains hört man dies heraus. Da ich an "Tonight" damals immer den Refrain bemängelte und die Strophen mochte, finde ich es schade das mich diese hier noch ein Stückchen weniger ansprechen, was aber auch einfach eine Sache der Gewöhnung ist mich auf den japanischen Kontext zu konzentrieren, anstatt das Original im Kopf zu haben. Vorallem G-Dragons und T.O.P's Rapeinleitung zum ersten Refrain hin waren unschlagbar, hier etwas gemlidert, jedoch kann Dae Sung bei seinem Part auch in der japanischen Version vollstens Punkten und bietet eine überzeugende stimmliche Präsenz. Zum Hauptgerüst des Songs passt die japanische Sprache wesentlich besser, doch hört man dem Titel einfach an das er ein koreanisches Pendat hatte. Egal, ich will ja nur die sechs damaligen japanischen Titel auf "BIGBANG 2" haben, der Rest ist nebensächlich, wäre natürlich klasse wenn die anderen Versionen auf Japanisch gefallen, doch ist das keine Norm für mich.

    Mit "Love Song" konnten sie mir wieder zeigen warum ich sie so schätze und das zählt.

    @ Big Bang - "Love Song" MV:
    Ohne jetzt mal meine üblichen, nervigen und unnötigen Umschreibungen von mir zu geben, möchte ich sagen, dass das Video zu "Love Song" für mich mit "Koe wo Kikasete", "Beautiful Hangover" und "Bulgeun Noeul (Sunset Glow)" zu den Besten der Band gehört. Atmosphärisch wie optisch brilliant. Geniale Kamerfahrt in Plansequenz mit Schwarzweiß-Optik. Emotionale Tiefe in der Lyrik sowie in der Darstellung der Mitglieder. (Ob zurückhaltend visualisiert oder treffend mit Blickkontakt). Rundum ein gelunges Werk, was bis jetzt zu meinem Lieblingsstück an Videomaterial von 2011 gilt.

    [align=center]


    [/align]
    Einen Blick wert: Big Bang - "Love Song" MV (offizieller YT-Account der Band bzw. der Plattenfirma zur Band).

  20. #2495
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetzt auf zwei verschiedenen FB accounts für Dland gestimmt.... aber leute =( wie kommts, dass drankreich auf 40 und wir nur auf 12 prozent kommen?

  21. #2496
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE SHIB!!!!

    Weil sie eine größere K-Pop Fandom haben als wir, is Fakt und kann keiner bestreiten und das heißt, wenn sich davon paar zusätzliche Accounts machen, dann haben sie gleich mal noch paar tausend Stimmen mehr XXXXD

    aber ich sehe es positiv, wir haben auch nicht gerade wenige Stimmen und wenn uns Fankreich so BigBang herholt, dann stehen die Chancen gut, dass sie auch bei uns mind. 1 Stop einlegen XD

    ich bin einfach mal gespannt, morgen geht die Poll zu Ende und was dann von YG für ein Statement kommen wird...

    leider haben es manche mim Cheaten auffällig und extrem übertrieben: Chile, Peru und Brasilien...manchmal kann man sich mit sowas auch ins Bein schießen...Deutschlands Ergebnis ist zumindest realistisch

  22. #2497
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch hat sich da ja nichts getan großartig. xD Würd gern wissen warum die das gemacht haben.
    Was sollllllllllls.


    *_* Ich find es toll das Big Bang mehr zu hören und sehen ist.
    Für mich als Fan natürlich toll XD<3


    ;; Sie sind wieder in Japan da war ich traurig,....aber ich muss mit leben ò.óp
    Big bang wollten ihre Fans nicht imstich lassn
    und meinten ihnen geht es gut XD es seie nichts zu sehen...
    ( ich wusste auch nicht das Strahlungen XXXXXXD aussehen zu sehen sind xD)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #2498
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDDDDDDDDDDD ja geil, es ist nichts zu sehen *rofl* oh jungs, das ist nicht euer ernst oder xD?
    Also ne *lach* das nen hammer xDDDD

    Ja war doch klar das sie wieder nach Japan abhauen..abwarten wanns wieder was koreanisches gibt und hoffentlich nicht so ne gequirlte sche.... wie beim letzten mal xDDD
    Ich geb die hoffnung einfach nicht auf xD


  24. #2499
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die Alben sind draußen das Special dazu ist süüß.
    Die Songs sind halt singles und die kor. ins japanische aber das war ja zu erwarten und es gibt zwei versionen wegen dem Magnet und der jacke oder was auch immer.
    ALso würd mich ranhalten weil die nicht lange gibt...xD
    dazu...ist das für Erri gutes Album.

    Du und ich Yu....gucken doof ,weil wir das unsinn finden..NAJA mann kann sich nicht alles aussuchen.

    Gab auch bilder vom Konzert schon...xD war gut gefüllt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #2500
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *rofl* bei den songs könnt mich noch net mal der trainingsanzug von GD udn TOP locken (und das soll schon was heissen... bei Pi könnten wir drüber reden aber das is wohl eher unwahrcheinlich das BB goods oder extras von Pi dabei tun *gröhl* ) wens das als goods bei den CD´s dabei gäbe xDD

    Ja erri freut sich nen Keks für´s album *lach* und das ist ja auch gut das es leute gibt die es mögen und kaufen aber ich gehör da nicht dazu *seufz* das hat aber auch hundert pro viel damit zu tun zu welcher zeit man BB fan wurde, du und ich wurden es als sie in Korea waren bzw als sie noch nicht in japan waren xD erri eben als sie in japan waren... und wenn du das nun mal so betrachtest was wir bevorzugen und was er bevorzugt da liegt das doch ziemlich auf der hand xD(geile theorie oder xDD ?)

    *prust* das IST Unsinn, das is ja der witz an der sache xD

    ehrlich, was die in japan machen, juckt mich net die bohne *lol* kann alles so gut aussehen wie es will, würd ich mir niemals reinziehen oder geschweige denn kaufen xD(was BB´s jap. aktivitäten anbelangt bin ich nun sturer als je zuvor xD)


Seite 100 von 107 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •