User Tag List

Seite 10 von 107 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 2664

Thema: Big Bang

  1. #226
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne mir ist da szu viel mit dem zitieren..das lassen wir wieder *gröhl*

    Sicher bin ich besitz ergreifend...deswegen ja auch MEIN... meiner allein xDDD ausserdm stell dir mal vor ich müsste den auseinander schnippeln um ihn zu teilen...das tut ihm doch weh..also belibt er als ganzes einfach bei mir *gröhl*

    Sicher haben die ne Pampe an Make up im gesicht..vor allem bei DS und TOP siehste da sgaaaaaaaanz extrem (stört mich bei TOP aber net lol )

    *lol* na weil du mein Streifenhörnchen attackiert hast xDD der ist schon ok. so wie er ist...lass ihn ruhig mal in Ruhe... reite auf TY rum *lol* bei dem isses mir egal und dann wärst du auch für mich die liebe Mii und net die böse *gröhl*


    Omg... apropos Glückskatze und DS (ich meine ok...so sieht er wirklich aus xD) aber mahaaan... Top of the World, von der gara gara Go single ist ja der Burner schlecht hin.Mensch wenn ich net wüsste wie DS aussieht dann würd ich wohl voll auf den abfahren... bei TOP wurd emir wieder ein bissel zu sehr digitalisiert..*eshasse* aber DS...oh mann...da hörste mal wieder was für ne verdammt kräftige und klare Stimme der hat *immernochbegeistert bin*
    Und noch was...gar agara ist direkt auf der drie gelandet..ist das net toll? Allerdings frage ich mich einfach immer wieder warum sie extra jap. singen und dann aber doch stylish und so beautiful drauf sind?oO in koreanisch versteht sich xDD ich find das irwie ein bissel absurd xD

    *lol* öhm..da sist vielleicht auch der sinn der sache das TOP keine andere mehr will udn die ihn nimmer XDDDD das war eigentlich mein Plan ja... und Pleite ...nö..sind doch noch 4 da *gröhl*

    naja was das lästern anbelangt glaub ich noch nicht mal das da irwie was gefalen ist... da wurde bestimmt nur wieder was reininterpretiert etc *lol*

    Ich lese alles was mit TOP zu tun hat nur ich versuche gewisse sachen zu verdrängen weil ich dan nwieder auf äusserts dumme gedanken komm und das leider nicht immer gut ist *gröhl* wie z.B das Nuss knacken xDDD oh man... lassen wir das *lol*


  2. #227
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum aufn Schwarzmarkt in Korea kriegste fürn Auge von T.O.P bestimmt Geld "


    Naja gut Pickel find ich nicht soo wild xD

    (auch wenns niemanden interessiert gerad ist eine Mükke im Zimmer :>< aber ich find die nimmer)


    ;__; Ich attakiere NIEMANDEN ;_;
    XD lol. Tae Yang hat die lustigeste Lache dies gibt XD ich hab die so gehört..
    Ich musste mich so weg hauen XD dieses :HEHEH xDDD haha

    Naja ich glaub die hatten langeweile und wollten einfach mal mit den anderne mit ziehen und da Tae Yang eh jap. kann dachten die anderen lernen wir auch Jap. "

    Ja, aber in der Sinle ist viel digitalisiert weil Dae Sung hat sone Hohe Stimme auch nicht mehr nach dem seine Stimmen bänder mal gebrochen oder abgekackt sind.
    Ich hab ja gehört das am 17.8 oder 18.8 das jap. Albrum rauskommen soll, live album oder dvd und best of. War nur auf YouTube Ö-ö aber ich glaube bisschen hinterherschnüffeln wäre gut xD


    Ich glaub aber nicht das es ohen T.O.P so gut läuft in Europa ja aber in Asien ist der das BB mitglied nummer 1 "

    lol. wie gesagt die wollen doch alle nur die meisten Fans und das meiste Geld haben xD also was regen die sich da im osten so auf?

    ääähm ja wenn der nun maln Killer spielt "!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #228
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Auge? *schock* ne doch net die Augen... höchstens ne Haarsträhne wenns denn sein muss aber doch net die wunderschönsten von den allerschönsten Guckerlies xD bissu irre geworden? Und dann frägst du dich warum alle immer böse Mii schreiben xD

    hm...also ich weiss net... ich bin da vielleicht realistischer wie du...kP... sind auch nur Menschen und da sind Pickel eigtl normal. Ich finde da jett nix schlimmes dran... ich nehm TOP so oder so xDDDD jap..mich kann nichts erschüttern *lach* (hassu die Mücke noch gefunden xDD? )

    Doch du hast das Streifenhörnchen attackiert...das nennst du niemanden attakieren?*lol*
    Naja.. ne... ich mag TY einfach nicht so wie die anderen... und sein Lachen hab ich noch net so genau gehört aber ich bin mir ziemlich sicher das es dutzend Leute gibt deren lachen ich schöner finden würde *lol*

    Naja ich denke net das die anderen gar kein jap. können...ein Grundschatz ist da mit sicherheit vorhanden^^

    Bei gara gara go isses schon auch so ein bissel, stört mich bei den anderen ja auch net weil es sich bei denen eben gut anhört aber bei TOP versuat es mehr wie das es sich schön anhört und das finde ich sehr schade

    Ich würde ja sagen das es auf ner single was anderes ist aber das Prob ist das DS sich live eben auch so hammer anhört... also isses mir auch relativ egal ob die stimmbänder mal hinüber waren oder nicht er ist und wird wohl auch immer der jenige bleiben der die kräftigste Stimme hat, da kann keiner dran rütteln *lach* und nein ich bin kein heimlicher DS Fan xDD

    Was im august schon? och ne *schock* das ist viel zu früh... ich hab da noch keine Knete aber best of fänd ich ja mal extrems doof... hab doch alles schon von denen da und live CD... gabs doch auch erst vor kurzem, müsste also auch nicht sein.
    DVD okay...fänd ich auch schön(auch wenns mich teuer zu stehen kommt xD) aber ne CD mit neuen Songs wäre doch viel schöner, hatte mich schon drauf gefreut nachdem svchon nix koreanisches mehr kommt könnten se sich wenigstens da nen Ruck geben xD
    Un dja...schnüffel was das zeug hält xD

    Is mir doch egal ob der in asien das Mitglied #1 ist, ist er bei mir auch *lol* und was ist schon Asien gegen mich *umfall* *lach*

    Ei ich weiss es doch auch net. Ich denke das das nur mal wieder war um einfach ein bissel die Gerüchteküche hochkochen zu lassen...wird einfach was in die Welt gesetzt und jut ist xD

    Am Bsten du versuchst keine Sätze mehr mit TOP zu schreiben xD...das ist net gesund für mich. Schau mal wir haben jetzt fast halb elf und ich lese den letzten Satz und mein Kopfkino springt an...was meinst du passiert in meinem Köpfchen wenn ich "TOP" und "Killer!" lese... ich weiss ja net ob du die gleichen Gedanken wie ich hast (hoff ich ja mal net..zumindest nicht mit TOP xD) aber wenn doch dann... LASS DAS!!!! xDDD


  4. #229
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TUt mir leid """


    Ich hab doch gesagt das ich Pickel nicht so wild finde ;___nein dies zu meinen Eltern abgehauen xD)


    Richtig "
    XDD dies zum schießen scheiße deswegen xD


    Ja, nein so meinte ich das nicht. Die lernen das ja nochmal aber TY muss halt gar nimmer lernen >< die faule sau.

    =o Das kommt dir nur so vor weil du bessen bist von T.O.P "

    Schoon aber ich mag nicht soo sehr tiefe Männer stimmen find das nicht soo berauschend.
    xD jaja komm gebs zu heimlicher Fan von Dae sUNG xD

    =o Ich weiß nicht obs stimmt sone Aussage ist aj immer fragwürdig.

    Ja....ich sag nur China gibt so wenig Menschen da "

    XD ja stimmt der klatsch Presse zu liebe hast bestimmt recht.

    XXXD ich musst erst mal überlegen was du meintest.xD
    Aber ich hoff T.O.P wird nie wirklich ein killer und entführt dich xxD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #230
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für doppel Post...


    Ey.Die Neue SIngle ist geil...
    Top of the World...Gänsehaut pur.Aber ist nicht das Stylish schlechter wäre.....nene das genauso geil..krass. RICHTIG GUT.

    Ich hab nur die drie SOngs T_T auf einer anderen Single version waren andere songs drauf oder?

    Naja egal.

    Mein Cover...oder eher das meiner Freundin xD

    edit:
    Dann gibts in Korea noch mal eine Koreanische GaraGara GO version mit gleichem Mv? XD Naja ob die MV gleich ist weiß ich nicht da mein Laptop den Kor. flashplayer nicht verträgt u.u
    und So beautifull kennen wir ja alle.
    Das auf englisch gesungen =o.


    edit:
    http://www.ygbigbang.jp/

    Big Bangs offizelle Seite in Japan Q_Q! Ich will in den Fan-Club mich regt das so auf Asien und ihre kack Fan-clubs xD Q_Q die haben auf der Fan club seite massges hinterlassen hilft mir auch nicht wenn ich mich nicht anmelden kann T_T"
    ~ man kann von 11 bis 18 uhr anrufen Ö_ö ich glaub Kostenlos aber ich bin nicht mehr sicher ob ich das Zeichen richtig gelesen habe XD

    Fan-club seite für Leute die in japan wohnen gerad :http://vip.ygbigbang.jp/
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #231
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dae Sung fan in dem sinne von das ich ihn urkomisch finde und sage das er die beste Stimme bei BB hat..ja...aber was jetzt den sexy faktor oder so anbelangt...ne...das muss net sein xD das ist dann wirklich nimmer meine Welt xD

    *lol* T.O.P ist doch schon ein Killer... ein Yu Killer xD ich bin schon tausend mal gestorben *gröhl* und alles nur wegen dem und gegen das Entführen hätt ich ja mal so rein gar nichts xD Ich würde wohl noch winken und schrieen "Hie rbin ich, ja ich, nimm mich mit!"... bin ich nicht ein tolles Entführungsopfer?

    Jap auf der anderen version sidn auch andere Songs drauf aber es war nix, was man nicht schon kannte... ich hab sie ja beide...weiss aber jetzt auch nimmer welch egenau ...aber das eine war glaub ich ne korena. version von gara gara go..die aber komischer weise in jap. ist xD
    Naja egal..so wild isses net aber ich hab ja gesagt das TOP of the World genial ist... nur muss ich da immer an T.O.P denken (deswg hab ich das wohl auch gerade ausbversehen gross geschrieben xD)

    Tja das mit den Fanclubs hat mich schon immer bei Johnny´s Entertainment aufgeregt drum hab ich mich einfach damit abgefunden das Deutschland nun mal nicht zu Asien gehört *gröhl* (wäre mal nen Vorschlag wert xD)
    Es ärgert mich schon ein bissel bringt mich aber jetzt nicht soooo auf die Palme das ich mich darüber aufregen muss^^

    *lol* probiers doch einfach mal "Kostenlos" am ende wirste es merken ob du richtig gelesen hast ode rnicht..spätestens wenn mama oder papa durch die ganze wohnung schreien weil die telefonrechnung so hoch ist *umfall*

    Momentan isses ja auch ein bissel ruhig um die Jungs hab ich den anschein... gefällt mir ja mal so gar nicht xD


  7. #232
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dae Sung kann ich mir so richtig sexy auch nicht vor stellen Q:Q


    Ja, ich glaub er wäre sehr mit dir zufrieden "!


    Nein, sie ist nur teilweise auf japanisch.
    Sowas wie GaraGara gibts im Koreanischen nicht.

    XXDD ich merks schon. TOP of the World wird dein lieblings SOng werden xD



    Ich reg mich immer drüber auf wenn kommt geben sie das Passwort ein


    XDDD haha ich glaub dann kann ich meine BB Dvds abschreiben xD


    RUHIG???
    Am Montag kommt das best of Live raus OMG °-° das sieht so geil aus und von der Big tour natürlich auch Bilder drauf und eine Parody von dem blöden Bethoffen Virus drama.
    Im August kommt Best of Asien raus (in japan)
    Und dann ist ja glaub ich schon die Live Cd drausen udn dann kommt bald noch ein Albrum raus " Wer sagt was von ruhig?XD
    Genaure Infos findet man unter Kome-World. xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #233
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich hab aber festgestellt das DS voll beliebt ist... ich weis szwar net wie der TOP vom aussehen her das wasser reichen kann aber okay...mein Hun ist eben mir xD (Gott...mein hun von BB und men Hottie von 2PM...bin ich irre? xD)

    Jap... ich schrei auch nicht und mache keine Fluchtversuche xDach ja..und feseln lass ich mich auch und jetzt lassen wa das weils nimmer jugendfrei dann wäre xD

    *lol* ne mein L-Song von BB ist nd wird wohl immer oh ah oh und haru haru bleiben..damit fing alles an und da hats eben peng gemacht... und ich liebe beide songs abgöttisch...
    Aber TOP of the world is schon geil xd wobei ich da anstatt world nen besseres wort hätte xD

    Wieso kannst du deine DVD´s abschreiben?*nichtkapier*

    ok..best of live wa sist das nun...album..dvd? aber ich denke das wenn du schon sagts das ne parodie drauf is isses unter garantie ne dvd...war bei der warning tour auch drauf *lol* und auf dem zweiten ist cofee prince mit drauf^^

    wat is nu best of asian? verwirr mich doch net so *lol+
    Die Live CD´s interessieren mich net sonderlich....muss ich net haben aber album hört sich dcoh schon mal gut an aber ich denke auch das dauert noch ein bissel... fast nur noch 1 monat bis zu gd´s solo teil..bin mal gespannt denn der releast ja gleichzeitig mit den brave brothers^^


  9. #234
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja....DS hm...hat glück weil
    Tae Yang ist nicht der beste Gesprächspartner ...Seung Ri XD ist schon sehr beliebt vor allem bei den Mädchen von 13 bis 16 obwohl er immer sagt auf ihns tehen nur die Omis xD
    und GD ist ruhiger geworden und wenn er zur Zeit witzig ist dann wirkjts etwas komisch xD
    T.O.P bleibt also an der beliebtheits Spitze nummer 1 da er: witzig ist, gut aussieht, schauspielert jetzt und Modelt!
    DS ...koreaner findne das aussehen eher unwichtig und weil er so witzig ist und sone katzen Augen hat ist er beliebter geworden und weil er bei GarGara so gut ausschaut XD in Europa und Ami land auch nochmal.xD
    (geht ich sag auch immer mein GD )

    Fesseln ok....SM...."


    Oh AH oh gott ich lieb die eine szene Xd wo er singt: love soiler(schreibt man soldat so? ach mir wurst jetzt)

    XD weil ich die Telefonrechnung selbstbezahlen dürfte.

    DVD die will ich ahben erspar ich mir das GReat Concert XD
    Cofee Prince ich liebe die Parodie ich QQ muss mich immer so zusammen reißen nicht in lachkrampf zu enden wenn ich dran denke XXXXXXXXXXXD !! böse yu.

    XD also best of Asien ist für die Japaner eine Best of CD mit liedern
    Dann eine live CD und ein normales ALbum (wir haben alle so wenig geld deswegen kauf wir die alben alle und die soloalben )

    Naja das album und die best of Asien kommt im Agust raus ich glaub das war noch vor GD's Soloalbum

    Im übringen ich hab in einem Songreingehört der auf sein Album drauf ist <3
    Im internet findet man beim 2ne1 Tv eine Folge wo die eine von denen einen Song mit GD aufnimmt für sein Album.
    Er hört sich klasse an sie.....nette beilage xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #235
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja wie gesagt DS ist bei mir vom symphatiefaktor auch ganz weit oben..er ist einfach ein toller kerl aber ich sag ja...Hun ist eben besser xD
    Ok..im gara gara go mv sieht DS gut aus..da gibt es nix zu rütteln aber dennch sieht der rest besser aus xD
    Im haru haru MV fand ich ihn aber auch noch hübsch xD

    dein GD..mein Hun und Hottie..ich seh schon..wir sind uns einig xD

    du meinst love soldier xD aber ja ich habs auch im Ohr...wenn ich bedenke das ich sie sexy stimme gesucht hab und als ich TOP gesehen hab wusst ich schon nimmer welche stimme ich überhaupt meinte *lol* ich würde sagen das wwar liebe auf den ersten blick

    öhm..SM... das du aber auch immer daran denken kannst xD du bist so geil *lach* ausserdem hat fesseln net immer was mit SM zu tun *gröhl*
    Aber für TOP leide ich gerne xD

    Coffee prince ist der burner schlecht hi und so schnuffig xD ich liebe das teil einffach... vor allem ie eine szene wo DS und SR anfangen Lies zu singen..man das findich ja so abgefahren *lach* aber natürlich auch das geile pairing GD und TOP..genial^^

    und ne...ich bin net böse nur "erwachsen "xD

    j agenau..wir haben irwie geld zuviel wenn wir alles kaufen wollen *lol* aber für mich wirds wohl nur das album sein und ne DVD...wenn die denn interessant ist *lol*
    Sol album muss ich mr noch mal genau anhören... wart eja immernoch auf das von Hun aber mom..

    Hun modelt?oO wat is dat denn nu? ok...ich hab zuviel mom. mit Hottie zu tun und bekmm nix meh rvon Hun mit... schlimm..schande über mein Haupt xD
    Hun ich versprech dir..wenn Hottie mal weg ist beschäftige ich micht mit dir intensiv xD(da sliesst sich auch serh interessant xD)

    iihhhh...mit 2ne1...och ne muss doch net sein oder?*heul* naja..auch wenn der song gut ist störts mich ein bissel aber so irre das ich mir die show von denen anguck bin ich auch net... die sind ja net männlich *lol*
    wie meinen? nette beilage? Rall ich jetzt net xD


  11. #236
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =o ich find DS >< von seiner hart irgendwie hintenrum. Zwar witzig aber ich würd ihm nicht alles erzählen und GD würd ich schon mal gar nichts anvertrauen.lol.
    Wen fandest über im Haru Haru MV?

    xD jap.

    Ja genau xD ich wusste das stimmt so geschrieben nicht.
    XD wieee süßßßßßßßßßßß >_< die Geschichte erzähl ich meinen Enkelkindern irgendwann

    xDD ja tut mir leid Wenns keine Handschellen sind sondern Fesseln ist schon sone leichte Perverseneigung xD

    jaa xD schnuffig vor allem.ich find ja geil wo der den küüst XDDD. Irgend eine Parodi da war TOP als sone Frau verkleidet ich glaub im roasa kleid Q_Q" das so so gemein geil aus xD

    XD jaja diese Ausreden

    Ich guck wegen dem best of mal öö aber ich glaub nicht das ichs kaufen werde aber es gibt echt leute die KAUFEN ALLES.
    Hun macht der eig. mal irgendwann eins?
    Mit Seung Ri isser der einzige die da irgendwie fual sind.

    XD Klar oder glaubst die TV werbungen sind kein Modeln?XD
    Und für eine Modezeitung hab ich letztens auchn Bild gefunden,.
    Irgendwie werd ich mir dir noch perverser als ich schon so bin "
    XD Hört sich an als meintest du Hottie muss erst sterbenm damiot du wieder TOP magst?XD

    Doch QQ ich glaub das war die wo GD der den Ring geschenkt hat die alte kennt der glaub ich seit der Mittelschule T_T"
    xDD HAHA
    Naja xD weißt ich hab die von 2ne1 so zum fressen gern das ich die als beilage anseh
    Ne xD GD's song an sich ist echt geil aber die alte stört mich so arg in dem ding das ich mir das schön reden muss xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #237
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gröhl* na GD würd ich noch net mal meine schuhgrösse erzählen... aber davon abgesehen würd eich wohl mit keinen von denen reden...xD
    bei TOP würd eich handeln..TY würd ich einfach niderschlagen, Seung ri würd eich nur trösten, DS dazu verdonnern das er dieses komisch elied singt während ich GD nen witz erzählen lasse xD
    So sind alle abgelenkt und ich hab mit Hun Ruhe xDDD
    Guter plan was?

    ja ja...erzäl du das mal deinen Enkelkindern...sag ihnen dann noch direkt.."Aber die Yu hatte nebenbei noch 12 andere die sie toll fand!" spätestens dann sind die total verwirrt xD

    ja das küssen war auch geil oder am schluss als hun sagte das es ihm egal wäre ob er lila ist oder ein alien..da musste ich ja schon lachen...oder auch die geilen bewegungen die GD vom stael gelassen hat..so übelst geil.
    Das hab ich sogar schon mal im garten nachgemacht xD
    Gut das mich keiner gesehen hat *lol*

    und ne..das ist keine perverse neigung ..wobei..definiere mir mal pervers xD das wird schwer, weils für jeden was anderes ist und fesseln..hm..gibt schlimmeres..z.B paketband xD

    ich weiss das bei Hun mal vor langem was im Gespräch war aber da war nix festes...sprich war eben einfach nur so gerede *heul* und dabei wissen wir alle das Hun es kann und auch tolle Songs schreiben kann... ein Grund warum ich net rall warum der das net macht oO
    hm..SeunRi... der hat das musical..dann diesen Film... vlt. hat der auch net so wirklich bock für ein album^^

    also modeln ist für mich was anderes als ne TV werbung xDDDD
    Ich hab auch eins gefunen aber zusammen mit GD war aber schon älter aber...hm..als Unterwäsch emodel..hun..na..wie wärs? xD*kreisch*

    *loooooooooooooooool* das auch noch... mein Gott das is ja schlimm das die sich alle kennen xD
    Achso..ok... ja da sind wa uns einig aber ich denke mal das du CL meinst *lol*
    aber nun gut... wir werden sehen ob er der sache nen abbruch tut xD

    EDIT:und ne..Hottie muss net sterben *lol* ich meinte dmait nur das das mit Hottie noch ganz frisch ist und irwann legt sich das auch wieder und dann ist Hun wieder dran xD


  13. #238
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hunni würdest das schon erzählen xDDD
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD *prust ich kann nimmer*
    XXXXXXXD du bsit so genial
    guter Plan xD


    bestimmt.xD
    Du hast noch 12 andere wie würdest du blos deinen Liebeshaushalt regeln wenn du die alle kennen würdest?XD

    jaa XDD das war auch geil
    oder wo TOP xD GD so angetatscht hat
    xD
    geil kam auch der schluß:
    OMG ICH STEHE OF MÄNNER
    OMMMMG XD


    xD auf das Paketband gehsch mal net ein

    Ich glaub er würde eins ehr Persönliches ALbum machen udn viele Songs wären schon fertig aber er müsst sich glaub auch überwinden das raus zubringen und an sich ist der ja shcon Shcüchtern xDJa.
    toll T.O.P hat sein dämliches Iris drama xD

    Gehört aber dazu xD und für Fila haben die eh alle Werbung gemacht wo mir einfällt hab heute ein TOursit gesehen ich wusste sofort das die Koreanerinw ar xD wegen der FIla werbung von BB XD

    Nene das war die Korea. Voge glaub ich für die T:OP gemodelt hat das schien auch nicht ganz so alt wegen der Frisi.

    Q_Q ja ka ich raff die Namen eh nie
    XD bitte einabbruch wenn der die Heiratet steck Seoul in Flammen XD

    xD ok der arme Hotti
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #239
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne..hun würde ich nix erzählen..da hab ich keien zeit zum reden xDDD
    ja was denn..man muss doch gucken wie man was macht und organisieren ist seeeehr wichtig xD ich habs gelernt..wie man sieht *lol*

    öhm..erinner mich net an meinen Libeshaushalt...13 insgesamt...OMG... das wäre ein bissel heftig..ich muss anbauen *lol*
    Hörste de morgens 13 mal "So schatz ich bin jetzt weg" xDDD auch geil..oh man Kopfkino funzt schon wieder ...aber ich hab dann ja eh fast die halbe band bei mir xD...ich kann dann ne eigene Boygroup machen..jahaaa..hun und Hottie..genial xD

    du meinst das antatchen wo Hun GD so dumm angeguckt hat?
    Gneial war das aber auch mit der milch wo GD Hun angepustet hatte..man da konnte ich ja auch nimmer *lol*

    genau..geh da net drauf ein sonst sind wir ruck zuck bei kerzenwachs xDDD

    dann soller sich eben überwinden..Hun macht so tolle Songs und bei keinem kann ich so abschlaten ie bei seinem...öhm..pretend..bla bla bla...kann mir das einfach net merken *lol*

    na na...red nt von dämlichen sachen wen Hun mit spiel...Hun macht keine dämlichen Sachen *lol*
    Ja sicher gehört es irwo dazu aber modeln ist bei mir eben was anderes *lol*
    Los..such das Bild..auf der stelle xD
    Ich will das sehen *lol+

    wer sagt denn das GD die heiratet?*lol*... willst du das der am morgen nach der hochzeitsnacht tot umfällt weil er sie ungeschminkt sieht xD?
    Ne ne das wird schon net passieren..aber wenn doch..mir wurscht..Hun heiratet ja eh nur mich *looool*

    Ei versteh mich doch net falsch xD Hottie gerät doch net inden Hintergrund...also schon aber verschwindet doch net ganz...ich wechels die des öffteren mal so jede Woche..da kommt keiner zu kurz (mist liesst sich das krank xD) also ist weder Hottie noch Hun arm xD


  15. #240
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ja auch eine geile Begründung
    xD Ich würde da radikaler vorgehen D= ich entführe GD und hoffe auf Stokholm Syndrom xD

    XD geil ich würd schon gar nimmer zählen ich hab gerad mal 5!!
    XD machste sowas wie Super Juniors zwei auf nur mit besseren namen

    genau xD
    XXXXXXD ja das war auch geil oder wo Seung Ri auf einmal die komischen langen haare hatte ><"

    XDD.........

    Friend war echt geil GÄÄÄNSEHAUT.
    Aber ich verstehs X/
    Der Rappt dann schon was ihn tief bewegt und verletzt hat das schon hart.

    D= okok
    (OMG IM RADIO 2ne1 mit fire)
    Aufn Laufstek könnte ich mir TOP geil vorstellen ><
    Q_Q muss ich ja wieder so ewig googeln
    xD ich suchs mal bei gelegenehit

    Ich XXXXXXXXXXXD böse
    jetzt gehts mir wieder besser.xDD
    lol.xD wenn ich Seoul abfackel ist TOP mit dran sollte er gerad in seiner geielen Wohnung hocklen

    jxDD *prust*


    edit:
    Ich habn bild das soll mal TOPS freundin gewäsen sein D= Yu du hast gute chancen das net die hübschste auser gegen Sandra Park wirds schwer

    Hier die nicht ganz so hübsche:


    oder dies auch ent soo geil(war aber nurn date mit der):



    Hier das soll das Bild sein wo er gemodetl hatte:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #241
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ne beim entführen mach ich mich ja noch strafbar xD also doch lieber alle zum schwiegen bringen xD Hun wirds gefallen xDDD

    5...welche denn?xD
    *lol* ja.."The Hottie and Hunny Group " oder was? immerhin noch bessser als SJ xD

    Ja freind war echt ein burner...da gibt es nix zu rütteln auch wenn ich es lieber gehabt hätte wenn TOP den song ganz allein geusngen häätte... ich liebe ja seine stime wenn er singt..leider macht er das zu selten aber er ist nun mal rapper...damit muss ich leben..mein Hun^^

    Oh ja..Hun aufm Laufsteg... aber früher oder später dneke ich würde der sich mal ablegen *lol* aber die richtige grösse hätte er ja schon^^

    Na du fackelst Seoul bitte net ab wenn Hun und Hottie un dich beschäftigt sind ja... das wäre net nett...was hälst du davn wenn du einfach nur die tusse um die ecke bringst anstatt direkt alle anderen noch mit in den Tod zu ziehen xD...nur so en vorschlag am rande xD

    Zu den Mädels... nun ja...Schönheiten sinds in dem sinne net und was die sandra park angehet(ist das di egleiche von 2ne1??? wenn ja dann) die sieht ungeschjminkt genau so hässlich aus xD
    Bis jetzt gibts noch keine wo ich gesagt hätte di ewürd eich gerne mit Hun zusammen sehen aber ist sein leben..er muss glücklich sein..und das geht nur mit mir xD

    und was das Bild angeht..das is schon alt xD er hatte ja anfangs die haare auch so wie sie in etwa jetzt sind xD wobei sie ja jetzt auch wiedr anders sind xD
    Wir sind schon wieder bei Haaren xD


  17. #242
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDD egal mir kann hier keiner was in Europa

    1.GD xD
    2. Kim Hyun Joong (leader von SS501)
    3. Outsider
    4. Se7en
    5.Nichkhun

    xDD hört sich das kitischg an xD ja Super Junior klingt eh fürna rsch wer sich den scheiß blos ausgedacht hat ey. xD


    Ich finds ganz gut hat was erfrischendes gehabt.

    ja T.O.P ist eh fürn Asiaten riesig QQ ey ich würd zu dem hoch gucken und mich mini fühlen xD


    XD Kommt nicht ins TV und wer sagt mir das GD nicht gleich die nächste nimmt?XD

    Neinnn xD das war die von dem Video bei GUmmy
    Dies ja son Model und Schauspielerin die meisten Kerle sind voll scharf auf die xD

    XDD haha dann flieg nach Süd-Korea und versuch dein glück xD

    Naja ka. das Bild ist erst vor kurzem in die öffentlichkeit. weiß nicht wie alt das sit D=
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #243
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* na ich will aber doch auch mal irwann nach Asien und Hun vermisst doch bestimmt auch mal seine Family... da sgeht net.... ich ziehe meinen plan vor..der ist net so ganz extrem xD

    okay se7en, khun und GD kenne ich... kim hyun sagt mir auch was aber dann hörts auch schon auf *lol*
    Ich fang erst gar net an (vor allem weil meine Platzierungen dauernd anders sind xD) sonst verheddere ich mich wiede rund vergesse jemanden oder komm net drauf oder sowas xD

    was hört sich kitschig an? Hottie and Hunny Group oder was?*maul* das ist net kitschig das ist HEIIIIIIIIIIIIIIIISS...klar? du hast da jetzt zuzustimmen xDD
    Ja ne aber wäre schon lustig..ne eigene Yu band..warum nicht.
    Mich würde mal interessieren ob die sich was bei dem namen super junior gedacht haben... wobei..BB auch net besser ist *lol*
    Ich meine...immer wenn ich sage big bang da kommen dann immer einige von meinen Freunden und meinen "Ach die urknalltypen!" xD ich meien ich bin schon froh das sie wissen wen ich meine *lach* aber dennoch isses eben...komisch...aber wenn man sich mal alle namen durch den kopf gehen lässt..wirklich doll ist da keiner *lach*

    *lol* naja... Hun ist ja knapp übern meter 80...Hottie ist genau nen meter 80 und ein naderes kerlchen von mir (japaner) ebenfalls nen meter 83 *lol* also irwie hab ich´s wohl mit diesen grossen Asiaten *lol*
    Aber die sehen auch toll aus...da is nix mit abgebrochenem Gartenzwerg *motz*
    Ach ja..Hun mal aufm Laufsteg...man ich würde glaub ich umfallen.

    *lol* na bitte...denkst du echt das GD es so nötig hätte und von der einen zur anderen springt? So schnell geht das ja nu auch net *lol* dann bring halt eben alle tussen in korea um die ecke und ruhe haste...aber finger weg von Hun und Hottie *lol*

    ok..Gummy...hm... das das Prob, jetzt sage ich sie ist hübsch aber ich finde zum einen das sie älter aussieht als sie ist und zum anderen weisst du da auch wieder net wie die ungeschminkt aussieht.
    Ich wette die sieht genau so normal aus wie wir auch...

    Was soll ich denn in Süd Korea wenn Hun doch in Japan ist *gröhl*...gibs zu...du wolltest da alleine hinfleigen so das ich bei Hottie bin und du Seoul abfackeln kannst?xD

    Das Bild ist aber schon sooooo lang im netz... das hab ich schon gesehen als ich mit BB erst angefangen hab *lol* also ganz so neu is das auch nimmer *lol*


  19. #244
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bist halt nicht halb so durch trieben wie ich xD.

    lol.xD
    ja bei mir waren das die schon und bleibens auch xD


    xD genau.okok xD
    xD lol. ich find Big Bang aber ganz geil, weil die sind wie son knall entstanden
    XD ich glaub die denken sich nichts bei den namen.


    xD scheint so.
    D= abgebrochene Gartenzwerge können auch gut ausssehen.
    XDD ich glaub du solltest dann nicht in der ersten Reieh sitzen xD


    Jaja D= das sagst du nur damit du keine Tusse mehr hast die Hun oder Hottie will Q_Q"

    glaub ich auch aber find Gummy toll aber ich Gummy raucht O_o

    jap genau das war mein Plan


    D= jaja wie gesagt er hat aber gemodelt.


    Q_Q ich muss eine Grausame Nachricht überbringen BI Rain hat jetzt sone locken Frisi wie G-Dragon...gleiche Haarfarbe und so.
    Hier das Bild:
    Rain's line Six-to-Five just keeps getting better and better! The clothes are the perfect mix of urban styles, preppy and vintage - you must admit, the man has style.


    Ich würd nicht zustimmen das er style hat sondern D= gut kopiert und sieht genauso kacke aus wie GD.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HA HA


    ich fand die haare von dem anderen ja shcon schlimm xD aber bei ihm sieht es absolut genauso schlimm aus XD
    wir hatten us ja shcon vorher gefragt... aber kriegen die das überhaupt mit????? xD naja

    style würd ich das auf jeden fall NICHT nennen

  21. #246
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    HA HA


    ich fand die haare von dem anderen ja shcon schlimm xD aber bei ihm sieht es absolut genauso schlimm aus XD
    wir hatten us ja shcon vorher gefragt... aber kriegen die das überhaupt mit????? xD naja

    style würd ich das auf jeden fall NICHT nennen
    Ich auch nicht T_T das schlimme ist G_Dragon hats modern gemacht gerad Süd-KOrea und diese geilen Locken sind echt grausam ich kann dir nur zu stimmen T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    locken haben doch ehh nur die meisten mischlinge.
    =/ ich weiß, dass die meisten mischlinge stars werden, weil sie 'schöner' sind.

    aber das normale volk kanns ja dann eh nicht nachmachen, weil sie gar keine locken haben
    also denke ich, dass sich der trend nicht lange halten wird

  23. #248
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D= ja mischlinge sehen eh immer bisschen besser aus ><
    G-Dragon ist im übringen keiner XD

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen als man löckchen andauernt drehen zu müssen..oh man.

    Hier mal was zum Idolwahn in Süd-Korea:

    The Korean music scene has been enveloped by a sweeping wave of "idol mania" in recent years which shows no sign of slowing down at all. It all started with Big Bang about 2 - 3 years ago and this was followed by groups like Wonder Girls, Girls' Generation, SHINee, 2PM, Kara, etc as they continued to be red hot and coming to a point where there's no return. This has continued in 2009 with female groups like 2NE1 and 4minute who have become really popular in a short period of time and further strengthening the market's belief that "idols will bring in the money".

    Mit wem hat das geld schöffeln angefangen?D= Big Bang xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #249
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja du musst aber nu rmal bei Google Big Bang eingeben...da kommen dir direkt die urknalltheorien entgegen *lol*
    Das ist das was mich stört..man muss immernoch was anderes mit eingeben um dahin zu kommen wo man eigtl. hin will xD

    @Mii: nicht halb so durchtriben wie du? War ich nicht gestern die perverse *lol*????? xDDD

    Sicher können gartenzwerge auch gut aussehen aber den meisten sind die asiaten eben zu schmall...s4elbst wenn se so nen körper wie rain haben... ich kanns aj auch irgendwo nachvollziehen aber ich find Hun dennoch scharf und auch viele andere *lol*

    Wieso net in der ertsen riehe sitzen?also ich fänd das gut xD entwede rich fall um und Hun eilt mir zur hilfe oder er fällt um und ich fang Hun auf... versorge ihn dann auch direkt xDD
    Man sollte sich aber schon ein bissel was bei den namen denken xD ich meine wir können uns ja auch darüber unterhalten xD

    hm..was ist daran so schlimm das gummy raucht? Selbst wenn hun rauchen würde..stört mich net sonderlich..ich tu´s ja selber *lol* aber die asiaten sind ja eh manchmal ein bissel eigenartig xD

    *looooooool* omg... Rain... so ein geiles Geschöpf und dann so ne Frisur...gehts noch schlimmer?
    Also ich weiss net..bei GD war´s ja noch lustig weils zu seinem abgefahrenen look gepasst hat aber bei Rain...ne... Schnucki...mach die wieder glatt xD(ja rain gehört auch zu meinen 13 Jungs xDD)

    naja..aber das mit dem kopieren das sehe ich schon gar nimmer so eng... das macht doch jeder und das geht sooo weit zurück in die musikgeschichte das es sich nimmer lohnt dadrüber zu diskutieren...

    aber von style kann net die rede sein...das ist ein Zustand xD

    Was ist mit Mischlingen? is irwas an mir vorbei gegangen?xD

    EDIT: und jao... ich weiss net aber big bang fingen damit schon ein bissel an aber wi esiehts denn mit DBSK aus...die qwraen ja schon vorher da aber für die hab ich mich nie interessiert weiss also nix über die^^


  25. #250
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ok ja das stimmt geb doch einfach den korn. namen an ich glaub wenn du Big Bang mit dne kor. Zeichen liest kommt eh ein anderer Name raus bei gelegenheit Übersetzt ichs mal.

    xDD ich meine in Mordtheorien xDD *lol*

    D= naja sind doch eh alles hähnchen da wirkt son Dae Sung mit mehr Körperbau fett xD

    D= soll ich an der stelle wo du bist auf der Bühne ihm ein stromschalg verpassen oder wie stellts dir vor das Hun umkippt?XD
    stimmt u.u

    Naja, Gummy rauch das siehste weil sie sorry XD recht alt dadurch wirkt.
    Hm...bei Hun bin ich mir nicht so sicher Ö_ö aber ich glaub nicht das ers tut und wenn dann hat ers mal getan xD

    OMG XD Bi Rain mein Feindbild Nummer eins immer wenn ich den seh denk ich: Weint der oder sieht das nur so aus?XD
    Nee Rain ist mir zuuuun dream Boy mäßig.
    Aber es passt wirklich GANZ UND GAR nicht zu ihm xD

    Ja, also ich mein Q_Q schon aber warum Rain hatte immer seinen eig. style warum muss er denn jetzt unbedingt so scharf drauf sein so kacke wie G-Dragon mit der Frisi auszusehen?D=
    Wenn GD nicht steht dann auch ihm nicht XD

    jaa XD ein Zustand gutes Wort.

    Naja, Mischlinge meist haben asiten glatte Haare aber nicht wenn da noch was anderes mit drin ist.


    Nene DBSK kamen zusammen mit Big Bang >_<
    Und DBSK haben ja Welt weit mehr erfolg aber irgendwie sind die so blöd und gehen auserhalb Asiens nicht wo sie teilweise mehr erfolg haben als in Asien xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 10 von 107 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •