2002 : the eminem show -eminem
2003 : get rich or die tryin - 50 cent
2004 : the turning point - mario
2005 bis jetzt : - one - savas und azad
- the masacre - 50 cent
2004:
Sonata Arctica - Reckoning Night
Cradle of Filth - Nymphetamine
Wintersun - Wintersun
Amon Amarth - Fate of Norns
Lord Belial - Seal of Belial
Finntroll - Nattfödd
Turisas - Battle Metal
Bloodbath - Nightmares Made Flesh
2005: Auf jeden Fall schonmal
Dir en grey - Withering to Death
2002 : the eminem show -eminem
2003 : get rich or die tryin - 50 cent
2004 : the turning point - mario
2005 bis jetzt : - one - savas und azad
- the masacre - 50 cent
Originally posted by limis
Album des letzten Jahres war für mich "De-loused in Comatorium" von The Mars Volta. Klar kam das schon ein Jahr vorher raus, aber in Deutschland irgendwie erst 2004.
CD des Jahres 2005 zu bestimmen ist ein bisschen dämlich, denn das Jahr ist gerade mal drei Monate alt. Aber "Frances the Mute" von Mars Volta besitzt schon gute Chancen. Allerdings mag ich auch "Crimes" von den Blood Brothers. Obwohl das auf Dauer gegen Mars Volta nicht ankommt.
Frances hat mich etwas enttäuscht...De-Loused liebe ich abgöttisch, hab etwas mehr von Frances erwartet, haha
Die ersten 3 Tracks finde ich genial, aber der Rest wird mir selbst für eine Mars Volta CD zu..."blubberisch", hier gehen mir einfach die meiner Meinung nach viel zu langen "Geräuschpassagen" auf den Kecks...bei mir ist normalerweise nach dem dritten Track die CD schon gewechselt
@progesque.....O_o
Komisch, ich habe am Anfang auch (fast) so gedacht, aber inzwischen mag ich sie eigentlich lieber als die De-loused, wenn das überhaupt geht.
Klar, die Stellen sind schon etwas....langwierig, passen aber von dem Inhalt der CD ziemlich gut da rein. Grad Miranda ist doch so schön. *nicht verstehen kann* :no:
De-loused ist vollgepackter, in meinen Augen manchmal schon zu sehr. (Nicht, dass das ein kriterium wäre, mir nicht zu gefallen, ist eben nur der Vergleich zu Frances.)
Mich wundert übrigens, dass es in einem so großen Forum noch nicht mal einen Thread zu dieser Band gibt.
Haha, es hat bei mir aber ne ganz schöne Weile gedauert bis ich Deloused überhaupt mochte (Dank Iron Rose, die mein Interesse an dieser Band geweckt hatte).
Recht lange lag es bei mir, beim ersten hören habe ich mir nicht viel gedacht...war mir wahrscheinlich zu anstrengend, haha.
Aber im Urlaub hab ich mir das mal näher angehört, dann war ich sofort gepackt
The Widow gehört zu meinen Lieblingsliedern der Band...muss mich nur noch etwas mehr mit der Platte befassen, bin mir sicher das wird noch was
Jap, selbt ich (als Fan der etwas Härteren-Musik), muss sagen das der Song wirklich was bessonderes an sich hatt o.oOriginal von Progesque
The Widow gehört zu meinen Lieblingsliedern der Band...muss mich nur noch etwas mehr mit der Platte befassen, bin mir sicher das wird noch was
Von den Sportfreunden Stiller, Burli.
Silbermond- Verschwende deine Zeit
Söhne Mannheims- Noiz
Michael Mittermeie- Paranoid(AntisongCD)
Back to Deutschmusik...!
04: Cradle Of Filth - Nymphetamine
05: 9.0 Lives
2004: keine ahnung...vergessen >.>
2005: alle Nirvana-Alben^^ und Marilyn Manson - Lest We Forget
Was ist euer Album des Jahres?
Meine persönlichen Highlights aus denen ich in den nächsten Tagen einen Gewinner ziehen werde:
Amy Winehouse - Back to Black
Daft Punk - Alive
Kanye West - Graduation
Radiohead - In Rainbows
Bat for the lashes - Fur and Gold
Common - Finding Forever
Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare
Justice - Cross Symbol
Alicia Keys - As I am
Fair to Midland - Fables From a Mayfly: What I Tell You Three Times Is True
K.I.Z. - Hahnenkampf
Knorkator - Das nächste Album aller Zeiten
Helge Schneider - I Brake Together
Excrementory Grindfuckers - Bitte nicht vor den Gästen
Root - Daemon Viam Invenient
Blutklinge - Call of the Blackened Woods
Beware of Safety - It Is Curtains
Shiina Ringo - Heisei Fuuzoku
Keine besondere Reihenfolge, obwohl FtM bis jetzt wirklich noch an erster Stelle steht oô
Bruce Springsteen - Magic
Ganz klare Sache.
muff potter - steady fremdkörper
das einzige album was ich so richtig gut fand 2007
R.I.P. liebes CIL-Forum
Patrick Wolf - The magic position
Plastic Tree - Nega to poji
Rufus Wainwright - Release the stars
Kent - Tillbaka til samtiden
PANG - PANG III -Kizuna-
D´espairsRay - Mirror
Donawhale - Vol. 1
Moneybrother - Mount Pleasure
Jens Lekman - Night falls over Kortedala
Mo'Some Tonebender - Super nice
Kiyoharu - Forever love
...
Einen speziellen Favoriten hab ich nicht, das ändert sich einfach zu oft. Ansonsten gabs noch eine Menge guter Alben, aber das sind eben die, die für mich besonders hervorstechen.
viel. ist das beste album doch...
serj tankian - elect the death
R.I.P. liebes CIL-Forum
Ich kann ja nur zwischen denen entscheiden, die ich gekauft habe...
Nightwish - Dark Passion Play
Daft Punk - Alive
Amy Winehouse - Back to Black
Ich glaub ich würde mich für Amy Winehouse entscheiden...
Roisin Murphy - Overpowered !!!!
und Chemical Brothers - We Are The Night
Dave Gahan - Hourglasses
Emily Haines - Knives don't have your back
[align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
All the fiction and lies and the tears and the laughs
Take a walk through the past you and I hand in hand
As we look at this thing called us
-die Liebe zu Asien-
[/align]
Amy Winehouse - Back to Black fand ich am besten von den 3 alben die ich 2007 gekauft habe, den rest lade ich bei musicload ^^
ach ja, evanecsense - open door war auch gut, das hab ich mir au noch gekauft...
Man muss es doch nicht zwingend gekauft haben oô Solange man die Möglichkeit hatte es einmal komplett zu hören, kann jedes Format genommen werden. Wieso fangen hier dann also welche an mit "Von denen die ich mir gekauft habe [...]"? Oo
So, hier ist meine Top 3:
1. Radiohead - In Rainbows
2. Amy Winehouse - Back to Black
3. Justice - Cross Symbol
Ach und einige meiner lieblingssongs dieses Jahr:
Rihanna - Umbrella
Foo Fighters - Pretender
Alicia Keys - No one
Die Ärzte - Junge
Kanye West - Stronger
Ich habe 2007 zwar nicht so viele neue Alben gehört, aber am besten hat mir davon das hier gefallen:
"Das optimale Leben" von Annett Louisan
Ansonsten fand ich auch noch "My Winter Storm" von Tarja Turunen schön. "Dark Passion Play" von Nightwish war auch noch ganz okay (rein von der Musik her, der Gesang hat es mir nicht so angetan...).
Du liest gerade meine Signatur.
ich mich nicht, weil das album von amy winehouse von 2006 ist. ^^Original von Rain
Ich kann ja nur zwischen denen entscheiden, die ich gekauft habe...
Nightwish - Dark Passion Play
Daft Punk - Alive
Amy Winehouse - Back to Black
Ich glaub ich würde mich für Amy Winehouse entscheiden...
ich hab mir dieses jahr dylan von bob dylan gekauft. ist ganz gut. und k.i.z.'s hahnenkampf.
Amy Winehouse - Back to Black
Nelly Furtado - Loose
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen