User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64
  1. #1
    Katara01
    Gast

    Wie ging es euch als ihr hier neu wart ?

    hallo

    ich weiß zwar noch nicht viel über dieses forum aber ich wollte fragen wie es euch beim freunde finden gegangen ist als ihr hier neu wart ?

    habt ihr schon von vorher jemanden gekannt oder wart ihr genau so wie ich ohne jede Bekanntschaft eingestiegen ?

    Nette grüße Katata01

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kannte hier gar keinen... ich hab mich hier angemeldet und dann nen halbes jahr nciht geschrieben XD

    und dann hab ich hier eigentlich nur reingeschaut um mich bei der carlsen redaktion zu beschweren (ich wollte mehr skip beat kapitel)

    °° naja und dann bin ich wegen alice academy klatschen geblieben

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich erst letztens angemeldet und kannte niemanden. trotzdem, ich hab einfach überall geschrieben, wo ich teilweise mitreden konnte und was mich interessiert hat. ich hab mir ein paar vorherige seiten durchgelesen und dann gings ganz gut eigentlich

  4. #4
    Katara01
    Gast
    Genau so mach ich es auch gerade

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn hier nur meinen bruder, aber is ja eigentlich egal ob man jemand im forum persönlich kennt oder nicht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gekannt?
    niemanden u.u
    ehe ich mich angemeldet habe hab ich zuert überall mitgelesen
    um herauszufinden wie das hier so "abläuft"

    aber mit meinem ersten post hab ich auch ganz schön gewarte, nicht das ich gleich bei meinem ersten post was falsches sage XDDDDDD

    naja, hab mich recht schnell eingewöhnt *g*

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katara01
    habt ihr schon von vorher jemanden gekannt oder wart ihr genau so wie ich ohne jede Bekanntschaft eingestiegen ?
    Original von -blue-
    gekannt?
    niemanden u.u
    ehe ich mich angemeldet habe hab ich zuert überall mitgelesen
    um herauszufinden wie das hier so "abläuft"

    aber mit meinem ersten post hab ich auch ganz schön gewarte, nicht das ich gleich bei meinem ersten post was falsches sage XDDDDDD

    naja, hab mich recht schnell eingewöhnt *g*
    Ging mir genauso....

    Gekannt habe ich niemanden, aber ich habe mich wegen "Nike" angemeldet [ weil ich ihre Kurzgeschichte kannte ]. Habe anfangs zögerlich und wenig gepostet und auch nur dort wo ich wenig schreiben mußte. Hatte Angst was falsches zu sagen erst recht in den Manga-Foren, deshalb hat es auch lange Zeit gedauert bis ich "aufgetaut" bin und Mut gefaßt habe. Jetzt kenn ich ein paar User und die kennen mich....

    -blue- ist die einzige die mich nicht leiden kann

    Hier "Freunde" zu finden ist nicht schwer, sind wir ja alle wegen denselben Themen hier und davon gibts ja jede Menge, genau wie User. Alle Mitglieder sind umgänglich und nett, auch wenns manchmal Ärger gibt [ zumindest mit denen ich zu tun hatte ].

    Vor den Moderatoren mußt Du Dich in Acht nehmen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moderatoren ????
    wa für moderatoren denn??? versteh ich jezz nicht

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unser lieber shinji hat mit den mods seine lieben probleme nicht weiter beachten

    als ich neu war hab ich mich eig nur angemeldet gehabt um glaube was zu wünschen *so lang her* gekannt hab ich niemanden aber dann irgendwann wieder online gekommen und mein engelchen kennengelernt :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    unser lieber shinji hat mit den mods seine lieben probleme nicht weiter beachten
    Nein, das nicht.... wollte nur ein kleines Späßchen machen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beste Freundin ist hier *____* Und ich kenn sie auch schon ne halbe Ewigkeit und irgendwie ka hab ich mich hier schnell eingelebt ^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, am anfang hab ich ziemlich viel hier rumgeschaut und da und dort meine spuren hinterlassen ^^ . innerhalb kurzer zeit hab ich hier auch sehr liebe leute kennen gelernt und welche die mir auch sehr wichtig geworden sind. also eingelebt hab ich mich hier seeeehr schnell ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne keinen hier wirklich. Aber der eine oder andere User ist mir schon mal in einem anderen Forum begegnet.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier direkt mit den Verlagen bzw. Zeichnern in Kontakt kommen kann und immer die neuesten Informationen bekomme.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  14. #14
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das trifft es genau. War bei mir auch so.

    Außerdem hab ich am Anfang allerhand sinnlose neue Themen eröffnet und als mir dann einer sagte, dass es das schon gibt oder dass das nichts mit dem jeweiligen Forum zu tun hat, hab ich aus Protest noch mehr aufgemacht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kannte niemanden als ich mich angemeldet hab

    hab aber gleich angefangen zu posten und hier gibt es so viele nette leute(zumindest mehr als der nicht so netten) dass ich auch keine probleme hatte

    zuerst hab ich nur im wettbewerb forum gepostet,dann hatte ich eine LANGE pause und jetzt bin ich seit ein paar monaten wieder aktiv und poste in vielen verschiedenen foren

  16. #16
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich mich hier angemeldet hatte, war ich ganz frisch mit Mangablut infiziert (die Adresse stand mein ich mal in der B!) und da keiner meiner Freunde sich dafür begeistert hat, hab ich halt hier im Forum mich richtig ausgelassen. Ich glaub, ich bin einigen sogar auf die Nerven gegangen, wie es Newbies des öfteren mal tun ^^''

    tja, und nun halt ich mich eher zurück, schau meistens nur noch nach Infos und ab und an geb ich mal ein paar Posts ab

    Wirklich kennen tu ich hier niemanden, außer meiner Brieffreundin, die sich hier auch angemeldet hat, nachdem ich ihr davon erzählt habe ^^
    Hatte zwar schon mal mit einigen PN-Kontakt, was sich aber im Laufe der Zeit wieder verlüchtigt hat.
    Nyo, ist nun aber nicht so schlimm, da mir die Neuigkeiten bzgl. Manga hier am wichtigsten sind

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin hier ja auch relativ neu und ich hab neimanden gekannt wie ich mich angemeldet hab/bzw ich kenne noch immer niemanden xD nya aber ich hab das Gefühl das wird sich schon noch ergeben ^^
    Original von -blue-
    aber mit meinem ersten post hab ich auch ganz schön gewarte, nicht das ich gleich bei meinem ersten post was falsches sage XDDDDDD
    ja, das kenn ich auch xD ich hab immer noch angst was falsches zu sagen ^^"

  18. #18
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte zu Anfang auch keine Menschenseele hier; war nur zwischendurch mal on, um im Manga-Forum zu posten. Und dann auch nur, wenn ich mir meiner Sache wirklich sicher war! Man will ja nix falsch machen

    Mittlerweile fühl ich mich hier sehr wohl und hab wirklich nette Menschen kennen gelernt :hat1:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau so gings/gehts mir auch...^^

    hab hier echt nette leute kennengelernt und hab mich super eingelebt...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Random
    ja, das kenn ich auch xD ich hab immer noch angst was falsches zu sagen ^^"
    Einfach an die Regeln halten
    Allgemeine Forenregeln fürs CIL : Stand 09.August 2007
    **** Regeln und Threads - Übersicht des MangaFanForum !!!! ****
    Lieb und nett sein zu den anderen und zu beachten das es für viele Themen schon einen Thread gibt bzw. einen eigenen Forenbereich.
    Wer das beachtet, wird keine Probleme mit den Moderatoren bekommen.


    Katara01 möchte ich noch bitten sich hier zu registrieren.


    zum Thema:
    Me ist damals mit Carlsen aus dem alten Forum ins neue mit einer bekannten "mitgewandert". Über die Jahre lernt man ein paar User auch persönlich kennen (vor allem bei den Forentreffs). Ein paar Kontakte sind gegangen und neue sind gekommmen (*ächz* alter user eben).

  21. #21
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja persönlich kenne ich keinen..aba es is immer wieder lustig wie viele unterschiedliche deppen es gibt xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist ja nett beautifully chaotic

    ich hab mich hier gezwungenermaßen angemeldet. habe damals wegen X ne mail an carlsen geschrieben und die haben mir den link gegeben, weil sie mir die frage in der mail nicht beantworten wollten und mit meinem ersten post hat es nur etwas gedauert, weil ich erst nix gecheckt hab hier

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahahahahaha... :rofl:
    genau so war es bei mir auch mit der Anmeldung...Carlsen hatte ne Mail von mir nicht beantwortet und mich hierher weiter geleitet...dann hab ich erstmal wochen und monate gebraucht um zu posten und danngings erst so richtig los..

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte hier keinen als ich mich hier angemeldet habe! Aber das hier viele gleichgesinnte sind, hab ich mich gut hier eingefunden!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :totlol: :totlol:gleichgesinnte :totlol: :totlol:
    ein sehr passendes wort :totlol: :happy:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •