User Tag List

Seite 117 von 119 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.925 von 2964
  1. #2901
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neuen Animes:

    -Dragonball Super Vol. 1 u 2
    -Pokemon Origins
    -Digimon Adventures Tri Chapter 1-6
    -Digimon Adventures Vol. 1-3

  2. #2902
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tari Tari 1-3 auf Blu-ray
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #2903
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Für 12 statt 22€ dank Gutscheinen.


    Bin immer noch ein wenig angefressen ob der Art, in welcher der Manga in Deutschland veröffentlicht wurde...


  4. #2904
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meinst du die alte Ausgabe? Denn die Neue finde ich sehr gelungen.

  5. #2905
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Meinst du die alte Ausgabe? Denn die Neue finde ich sehr gelungen.
    Wait, WHAT?

    *googlet*

    Es gibt die Serie nun doch in Fortsetzungsform auf Deutsch? HALLELUJA! Hab ich gar nicht mitbekommen.

  6. #2906
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  7. #2907
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die Serie meinte ich. In DE gab's ja vor Jahren nur einen Einzelband (unter dem Namen Ipomoea), während in Japan und den USA die Serie vollständig erschien und inzwischen sogar die Fortsetzung "Yamada & Kase-san" läuft.

    Meganice, dass EMA da nun nachliefert.

  8. #2908
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer sehr sehr langen Anime Pause als Wiedereinstieg Angebote wahrgenommen und Stück für Stück zugeschlagen:

    Reideen
    Armored Police Metal Jack
    Maho Tsukai Tai Vol.1+2
    Record of Lodoss War TV Vol.1-8
    Wedding Peach Box 1-3 + DX
    Nadia - Die Macht des Zaubersteins BD Box 1+2
    Escaflowne BD Box
    Card Captor Sakura Movie 1 BD
    Wings of Honnêamise BD


    Man kann vielleicht erahnen, dass ich im Retro Fieber bin
    Da ich aber nicht mehr drin bin, was alles so aktuell ist, werde ich mich erstmal auf das sich durch die Pause angestaute konzentrieren. Damit werd ich erstmal genug ausgelastet sein. Und andere Interessen gibt es ja auch noch.

  9. #2909
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langer Zeit meine Sammlung mal wieder erweitert, und zwar ordentlich. Hinzugekommen sind:

    Record of Lodoss War - Gesamtausgabe BR
    X - TV Serie Gesamtausgabe BR
    The Vision of Escaflowne Gesamtausgabe (Collector´s Edition) BR
    Noir Collector´s Edition BR
    Texhnolyze Gesamtausgabe BR
    .hack//Sign + Legend of the Twilight Collector´s Edition Komplett Bundle DVD
    FLCL - Furi Kuri -Collector´s Edition BR
    Flag - The Movie (Director´s Cut) DVD



    Hab also erstmal für ne Weile was zum schauen, würde ich sagen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  10. #2910
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit meine Sammlung mal wieder erweitert, und zwar ordentlich. Hinzugekommen sind:
    Hast du bei Nipp**art (Nipponart) eingekauft?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #2911
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch nichts dabei.
    Die haben oft gute Angebote und auch ich hab letztes Jahr zugeschlagen (neben anderen Quellen/Angeboten). Dazu ist an ihrem Versand nichts auszusetzen. Fix und gut verpackt. In einer Bestellung hatte ich sogar ne Promo-DVD und die aktuelleste Toxic Sushi als Beigabe.
    Jedenfalls konnte ich mir so nach Jahren die Record of Lodoss War TV Serie noch sichern, die dann tatsächlich vergriffen gegangen ist.

    Nur habe ich aktuell das Gefühl, dass sie Lagerräumung betreiben, da 'alles raus, nichts neues kommt nach'
    Im Shop ist auch der Punkt Neuheiten verschwunden.

  12. #2912
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts dabei.
    Nee, ist nichts dabei. Das war nur Pennälerhumor von mir, und der bezog sich darauf.
    Geändert von Anti (18.02.2022 um 11:40 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #2913
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hast du bei Nipp**art (Nipponart) eingekauft?
    Ja, habe ich. Und bin ein sehr zufriedener Kunde.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts dabei.
    Die haben oft gute Angebote und auch ich hab letztes Jahr zugeschlagen (neben anderen Quellen/Angeboten). Dazu ist an ihrem Versand nichts auszusetzen. Fix und gut verpackt. In einer Bestellung hatte ich sogar ne Promo-DVD und die aktuelleste Toxic Sushi als Beigabe.
    Jedenfalls konnte ich mir so nach Jahren die Record of Lodoss War TV Serie noch sichern, die dann tatsächlich vergriffen gegangen ist.

    Nur habe ich aktuell das Gefühl, dass sie Lagerräumung betreiben, da 'alles raus, nichts neues kommt nach'
    Im Shop ist auch der Punkt Neuheiten verschwunden.
    Bei mir ebenso, den letzen Punkt in meiner Liste, den Film Flag, habe ich nicht bestellt, der war als Gratisbonus dabei, zusammen mit dem von Dir erwähnten Magazin und nem extra Poster.

    Da ich jetzt das erste mal dort bestellt habe weiß ich natürlich nicht, ob es da mal nen Punkt Neuheiten gab, aber ja, sie scheinen im Moment zumindest einiges rauszuhauen, dazu passt auch ein Bundle mit sieben Serien, dass sie gerade verscherbeln.
    Ich hoffe einfach mal, dass sie einfach nur versuchen Ladenhüter loszuwerden und das kein Anzeichen dafür ist, dass sie den eigenen Shop schließen wollen, gibt da noch ein paar Boxen, die ich mir gerne holen würde, die aktuell aber nicht in meinem Budget drin sind.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #2914
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RyuDragon

    Bundles haben sie auch oft, sie hatten sogar bis vor kurzem noch andere Bundles mit mehreren Serien. Und das hinterhergeschmissene haben sie auch schon länger, nur jetzt für noch weniger.

    Es schreit aber sehr danach, dass sie die Reste loswerden wollen., weil adieu.
    Wedding Peach Vol. 1 scheint abgesehen von Restbeständen bei anderen Anbietern vergriffen zu sein und nur noch in dem Komplettbundle inklusive zu sein und es sieht nicht danah aus, dass es eine Nachpressung geben wird.

    Ich mein....sie haben teilweise immernoch OVA Films Original Veröffentlichungen im Sortiment, die sie einem hinterherschmeißen......
    Ich selbst hab z.B. RoLW TV für ca 44€ bekommen, das sind ca 5,50 € pro Volume.....

  15. #2915
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @RyuDragon

    Bundles haben sie auch oft, sie hatten sogar bis vor kurzem noch andere Bundles mit mehreren Serien. Und das hinterhergeschmissene haben sie auch schon länger, nur jetzt für noch weniger.

    Es schreit aber sehr danach, dass sie die Reste loswerden wollen., weil adieu.
    Wedding Peach Vol. 1 scheint abgesehen von Restbeständen bei anderen Anbietern vergriffen zu sein und nur noch in dem Komplettbundle inklusive zu sein und es sieht nicht danah aus, dass es eine Nachpressung geben wird.

    Ich mein....sie haben teilweise immernoch OVA Films Original Veröffentlichungen im Sortiment, die sie einem hinterherschmeißen......
    Ich selbst hab z.B. RoLW TV für ca 44€ bekommen, das sind ca 5,50 € pro Volume.....
    Möglich. Andererseits ist es bei Animes ja nichts ungewöhnliches, dass vergriffene Serien nicht mehr nachproduziert werden und dann irgendwann nicht mehr erhältlich sind, selbst bei großen und beliebten Reihen, aus unterschiedlichsten Gründen. Und der niedrige Preis der einzelnen Volumes bei RoLW ließe sich auch damit erklären, dass es das ja nun als Komplettbox gibt und man dann auch die Preise der Einzelvolumes entsprechend reduziert hat, vielleicht auch schon im Vorfeld, als klar war, dass sie eine Box bringen. Ich meine, wenn sie eine Box für 40€ anbieten können sie ja schlecht weiter 20 oder 30 Euro pro Volume aufrufen, immerhin wollen sie die ja auch loswerden, da Lagerplatz Geld kostet. Und wenn ich das richtig sehe werden aktuellere Titel ja auch nicht zu so niedrigen Preisen rausgehauen, nur ältere Sachen, was gegen eine Art Räumungsverkauf spricht, da die ja sonst auch rausgehauen werden würden.

    Auf der anderen Seite gibt es den Punkt Neuheiten ja anscheinend nicht mehr, was auf jeden Fall ungewöhnlich ist. Und es gibt auf der Hauptseite eine Art Werbung für einen anderen Onlineshop, was auch recht ungewöhnlich ist. Andererseits ist ein Publishershop ja noch mal was anderes als ein regulärer Shop, Partnerangebote sind also vielleicht nicht so ungewöhnlich, da man ja nicht wirklich in Konkurrenz steht, da auch der andere Shop seine Sachen ja beim Publisher bezieht.

    Man wird wohl einfach abwarten müssen, was da so die Pläne sind. Ich werde ihn auf jeden Fall gerne weiter nutzen, wenn es mein Budget zulässt, und hoffe daher, dass sie sich wirklich nur von Altlasten trennen wollen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  16. #2916
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @RyuDagon

    Bei RoLW verwechselst du da glaube ich was. Zum einen hatten sie ein Bundle der TV Serie (OVA FIlms VÖ) und die OVA Serie als remasterte Box auf DVD und Blu-ray durch Nipponart. Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
    Anders sieht es natürlich mit Titeln aus, wo die Volumes der alten OVA Films VÖ parallel zur Gesamtbox durch Nipponart angeboten werden. Man hat z.B. die Wahl zwischen Slayers OVAs und Filme als BD Gesamtbox oder die alten OVA Films DVDs.
    Bei Chrono Crusade und Eureka Seven gibt es z.B. sowohl die alte VÖ als auch eine Gesamtbox durch Nipponart (auf DVD + zusätzlich BD). Da entscheidet dann "Sammlerstück" vs "preisgünstig"

    Und natürlich ist klar, dass es bei vielen Titeln keine Nachpressung gibt.

    Aber nehmen wir z.B. Nasu - Sommer in Andalusien.
    Das Ding ist glaube der Ladenhüter schlecht hin. Angegeben ist limitiert auf 999 Stück und ist nach kA wie vielen Jahren immer noch erhältlich. Auch damals war der Escaflowne Film (ich glaube der FIlm auf DVD war Nipponarts erste eigene VÖ, wenn ich mich nciht irre), der ebenfalls nur auf 999 Stk limitiert war, sehr lange verfügbar.


    Ja man kann nur hoffen, aber man muss auch zurückschauen und sehen, dass es bei Nipponart sehr oft zu Verschiebungen kam. Ich glaube fast nichts kam wie angekündigt. Und ein ehemaliger Mitarbeiter hat nach einer Pause nun Hardball Films gegründet.

  17. #2917
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Man hat z.B. die Wahl zwischen Slayers OVAs und Filme als BD Gesamtbox oder die alten OVA Films DVDs.
    Höh? Die Filme und OVAs gibts auf BD? Aber die drei Staffeln nicht? Ich hätte viel lieber die Staffeln (vorbehaltlich, sie nehmen weniger Platz weg als die DVD-Boxen).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #2918
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti

    Ich kann nur mutmaßen, dass die DVD Boxen nicht gut laufen und daher von BDs abgesehen werden. So viel ich weiß ist die Serie aber auch nur Upscale.
    Schon damals gab es ja von OVA Films die 3. Staffel nicht auf DVD, weil die 1. und 2. schlecht liefen.

  19. #2919
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama Ob nur hochskaliert oder nicht, wär mir egal, wenn sie weniger Platz im Regal wegnimmt. Aber ich hätte eher gedacht, man fängt mit Staffel 1 an, wenn mans auf BD bringt. Kann mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass die OVAs und Filme besser laufen. (Und dann hatte der eine Film zum Teil auch noch andere Synchronsprecher, z. B. für Zelgadis).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #2920
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti

    ich habe nochmal nachgeschaut und die OVA/Film Box ist in Japan 2015 erschienen. Die Serie erst 2019 als limitierte Fassung.
    Bei uns erschien die OVA/Film Box 2019.
    Das heißt es war gar nicht möglich die Serie vorher zu veröffentlichen.

    Wie was genau läuft, können wir natürlich nicht abschätzen, nur daran mutmaßen wie lange Titel schon bzw immernoch erhältlich sind.

  21. #2921
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay. Ich dachte, Nipponart hätte selbst (unabhängig von der Existenz japanischer Versionen) entschieden und sich die Lizenz dafür geholt.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #2922
    Mitglied Avatar von Miss_Sela
    Registriert seit
    02.2022
    Ort
    Malepartus
    Beiträge
    84
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts dabei.
    Die haben oft gute Angebote und auch ich hab letztes Jahr zugeschlagen (neben anderen Quellen/Angeboten). Dazu ist an ihrem Versand nichts auszusetzen. Fix und gut verpackt. In einer Bestellung hatte ich sogar ne Promo-DVD und die aktuelleste Toxic Sushi als Beigabe.
    Jedenfalls konnte ich mir so nach Jahren die Record of Lodoss War TV Serie noch sichern, die dann tatsächlich vergriffen gegangen ist.

    Nur habe ich aktuell das Gefühl, dass sie Lagerräumung betreiben, da 'alles raus, nichts neues kommt nach'
    Im Shop ist auch der Punkt Neuheiten verschwunden.
    Dem kann ich mich so anschließen! Ich habe zwar nicht so oft bei Nipponart direkt bestellt, aber die Ware kam wenn dann wirklich immer sehr gut verpackt und mit einigen Extras an (ich habe so auch einige ,,Toxic Sushi"-Ausgaben und Promo-DVDs kostenlos bekommen). Das wäre ja echt schade, wenn sie jetzt nur noch Ausverkauf machen würden. Man will zwar nicht gleich zu negativ denken, aber dass sie die Neuheiten komplett als Punkt entfernt haben, macht einen schon stutzig. Vielleicht sollte ich mich doch beeilen, um die Gesamtausgabe von ,,Samurai Champloo" noch direkt bei ihnen ordern zu können... :/

  23. #2923
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mai 2022

    Millennium Actress [Digipak]


    Preis: 19,79 € (Müller)

  24. #2924
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt kam Der Graf von Monte Christo hinzu. Sehr schöne Veröffentlichung von KSM Anime
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #2925
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Querschnitt meiner 2022er Käufe.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 117 von 119 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •