User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Olivia Lufkin (Reira von Trapnest in Nana)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Olivia Lufkin (Reira von Trapnest in Nana)

    [align=center]
    [/align]
    Line Up
    Gesang: Olivia Lufkin
    Gitarre: Jeffrey [Support Mitglied]

    Links:
    official site
    official myspace
    official blog
    official site - Wasabi Records


    Profil

    Glaubt man den Aussagen ihrer Fans, so besitzt OLIVIA eine Stimme von himmlischer Anmut und Schönheit, welche den Zuhörer verzaubert und begeistert. Nachdem sie als Teil einer Idol-Popgruppe ihre Musikkarriere begann, serviert sie uns nun solo Rockambiente vom Feinsten. Auch in anderen Musikrichtungen und Bereichen ist sie aktiv und erfolgreich. Ob nun als DJane, als Komponistin, als Model oder Sängerin, OLIVIA stellt nicht nur ihr Talent, sondern auch die Einzigartigkeit ihres Stils unter Beweis.


    Biographie

    Olivia Lufkin wurde am 9. Dezember 1979 auf Okinawa als Tochter einer Japanerin und eines Amerikaners geboren und ist die älteste von drei Kindern. Während ihrer Kindheit zog die Familie sehr oft zwischen Japan und Amerika hin und her. Obwohl sie viele Schulen besuchen musste, fand OLIVIA die Zeit, Klavier-, Gitarren- und Gesangsunterricht zu nehmen und sich trotz allem noch auf ihre Bildung zu konzentrieren. OLIVIA arbeitete wirklich hart und ihr Talent wuchs und gedieh im Kindes- und Collegealter, in welchem sie für eine Jazzgesangsgruppe in ihrer Schule ausgewählt worden war.

    Neben ihrer regulären Schulbildung besuchte sie auch die Okinawa Actors School, welche schon viele namhafte Künstler wie Namie Amuro, SPEED und Max hervorgebracht hatte. Die Schule gab OLIVIA ihre erste Chance vor einem riesigen Publikum aufzutreten und 1996 wurde sie von den Bossen von Rising Productions entdeckt. Sie fragten OLIVIA, ob sie nicht Mitglied ihrer neuen Popgruppe D&D (Dance & Dream), werden wollte, zusammen mit Aya und Chikano. Sie nahm das Angebot an. D&D veröffentlichten am 21. August 1996 ihre erste Single "In Your Eyes", die ein Riesenerfolg wurde. Für drei sechzehnjährige Mädels eine Meisterleistung.

    1998 wurde das nächste bedeutende Jahr für OLIVIAs Karriere. Tetsuya "TK" Komuro und der französische Komponist Jean-Michel Jarre arbeiteten gemeinsam an einem Lied für den FIFA World Cup in Frankreich 1998 und brauchten noch einen Sänger. TK fragte bei OLIVIA nach, da er das Gefühl hatte, dass sie genau die richtige Stimme dafür hätte, welche er als "engelsgleich mit einem Hauch von Rock" beschrieb. Das Lied "Together Now" wurde am 22. April 1998 als Maxi-Single veröffentlicht. Leider hatten nicht allzu viele Menschen in Frankreich von ihr gehört und so blieb der Song relativ unbemerkt.

    1998 war auch das Jahr der Auflösung von D&D. Nach fünf Hit-Singles verließ OLIVIA die Gruppe, um eine Solokarriere zu starten - mit ihrem Bruder Jeffrey als Support-Gitarristen. OLIVIAs Fans hatten sich an ihre Popklänge gewöhnt, mit der Veröffentlichung ihrer ersten Solo-Single "I.L.Y.~yokubou~" überraschte sie alle mit kraftvollem Gesang und Rocksound. Ihr neuer Stil wurde sehr gut aufgenommen und ihre Fans gierten nach mehr.

    1999 und 2000 waren zwei geschäftige Jahre für OLIVIA. Sie veröffentlichte vier weitere Singles, von denen alle fabelhafte Kritiken erhielten. Die Single, die ihr aber vermutlich die größte Anerkennung bescherte war "Dear Angel", welche sie selbst komponiert hatte. Es ist selten, dass weibliche Künstler ihre eigenen Lieder schreiben und diese Leistung des früheren Pop-Idols zeigte ihre Vielseitigkeit und ihr Talent. Auf ihrer Single "Dekinai" spielte bei allen Liedern Shinya von LUNA SEA das Schlagzeug.

    Zu dieser Zeit trat OLIVIA auch bei vielen bekannten Musikshows wie Heyx3, Utaban und Music Station auf, außerdem tauchte sie in Magazinen auf, warb für Kosmetikprodukte und dergleichen. Nach der Veröffentlichung ihrer sechsten Single "Color of Your Spoon" startete sie bei Tokyos InterFm eine eigene Radioshow. H.I.S. World Trax wurde jeden Freitag zwischen 22 und 23 Uhr ausgestrahlt, OLIVIA spielte Musik aus aller Welt, genauso wie ihre eigenen Songs und hielt ihre Fans stets auf dem Laufenden.

    Die Künstlerin gab ihr erstes Konzert am 16. Oktober 2000 im Osaka Muse, welches vom Publikum als "aufregend und berauschend" beschrieben wurde. Ihr Debütalbum "Synchronicity" wurde am 6. Dezember veröffentlicht und es bewies, dass man OLIVIA nicht einfach in ein Musikgenre, in eine Kategorie stecken konnte.

    Nach einem Jahr veröffentlichte OLIVIA die Single "Sea me" und sie schien für eine Weile aus der Musikszene zu verschwinden. Sie kehrte 2002 mit der Veröffentlichung einer PV-DVD, genannt "Video Clips", zurück. Zusätzlich dazu brachte sie am 4. September ihre Single "Into the stars" heraus.

    2003 erschienen ihr Livealbum "Internal Bleeding Strawberry" und die Alben "MERRY & HELL GO ROUND", "Comatose Bunny Butcher" und "The Return of the Chlorophyll Bunny". OLIVIA veröffentlichte im Februar 2004 ihr Album "The Lost Loli" und es stieg in den Tower Records Charts bis an die Spitze.

    Nach einer langen Zeit ohne Releases wurde OLIVIA 2007 Teil einer Reihe von Künstlern wie Tetsu69 und Anna Tsuchiya, die Musik für die Animeversion von NANA schrieben. OLIVIA wurde außerdem als Gesangsstimme des Charakters Reira gecastet und sang als OLIVIA inspi'REIRA (TRAPNEST) das Endlied "a little pain". Auch ihre jüngere Schwester Caroline begann in jenem Jahr ihre Solokarriere.

    Ihr US Debüt lieferte sie auf der PMX (Pacific Media Expo) und hielt am 29. Oktober im Rahmen der Expo Pacific Live Series ein Konzert ab. Dies sollte der Beginn einer internationalen Karriere werden.
    Und tatsächlich, am 6. Juli fand OLIVIAs erster Auftritt in Europa im Rahmen der Japan Expo 2007 statt, mit dem sie in La Locomotive (Frankreich) hunderte von Fans begeisterte. Anlässlich dazu erschien am 4. Juli die Box "OLIVIA inspi'REIRA (TRAPNEST)" in Europa.

    Danach wurde es wieder ruhiger um die Künstlerin, bis sie sich am 17. September 2008 mit ihrem Mini-Album "Trinka Trinka" wieder zurückmeldete. In diesem Jahr wird uns das Multitalent am 15. April mit ihrer neuen Single "Sailing free" beglücken. Das Jahr ist noch jung und sicher hat OLIVIA noch einen Trumpf im Ärmel, den sie uns mit viel Stolz präsentieren wird.

    Autor: J & Jasy - Übersetzer: Jasy (2009-09-05)
    Quelle



    [align=center][/align]

    Olivia Lufkin, besser bekannt als OLIVIA, (* 9. Dezember 1979 in Okinawa, Japan) ist eine japanische Sängerin. Sie ist die Tochter eines Amerikaners und einer Japanerin. Ihre Schwester Caroline Lufkin ist ebenfalls eine Sängerin.


    Biographie Olivia ging auf die Okinawa Actors School und wurde dort entdeckt. Bei Avex Trax unterschrieb sie als ein Mitglied der Girl Group D&D. 1998 stieg sie aus der Band aus und startete ihre Solokarriere. Ihre erste Single I.L.Y.~Yokubou erschien 1999 und hatte einen total anderen Style als zu D&D Zeiten. Die Musik hatte einen stärken Rocksound. Seit ihrer dritten Single Dear Angel schreibt Olivia alle ihre Lieder selbst. Nach ihren ersten sechs Singles, alles mit Pop-Rock oder Alternative Sound, erschien Ende 2000 ihr erstes Album synchronicity. 2001 und 2002 veröffentliche sie zwei weitere Singles.

    2003 wechselte sie von Avex Trax zu ihrem heutigen Lable cutting edge. In dem Jahr hat sie 4 Mini-Alben veröffentlicht, bis 2004 ihr zweites Album The Lost Lolli erschien. 2005 arbeitete sie dann vorwiegend als Model und Designerin und trat u.a. beim „Halloween of the Living Dead“ auf, dass von Hyde organisiert wurde. 2006 brachte sie die Single a little pain unter dem Namen OLIVIA inspi' REIRA (TRAPNEST) heraus. Der Song war das Ending zum Anime des Kultmangas Nana von Ai Yazawa. Zum ersten Mal erreichte eine Single von ihr die Top 10 der Oricon Charts. Ihr Mini-Album The Cloudy Dreamer erreichte Anfang 2007 Platz 15 der Oricon Weekly Charts – ihr bisher bestplatziertes Album.

    Quelle


    omg noch kein thread von ihr o_o naja ok, mach ich das halt Bin ein großer Fan von ihr, ihre Musik ist der hammer. Was haltet ihr von Olivia o.o?

  2. #2
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat sehr sehr viele schöne Lieder.
    Aber lieder hab ich noch nciht wesentlich mehr von ihr gehört als von den nana liedern....
    Die sind aber alle zimelich gut.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze so ziemlich alle ihrer CDs, ich finde sie sehr toll.^^
    Egal, ob so oder als Leihstimme für Reira aus Nana.


    The Lost Lolli

    The cloudy dreamer CD+DVD


    Sea me (Single)

    Wish/Starless Night Single CD+DVD

    Ihr Album "The Lost Lolli" ist genial. Zu empfehlen für alle, die auf Alternative Rock stehen.^^
    Sie selbst bezeichnet ihr Musikrichtung ja als "Glammy Rock". Was auch immer das heißen mag. XD

    Hier ihre offizielle Seite, auf der sie auch einen Blog schreibt:
    OLIVIA official site

    Und hier eine sehr gute Fansite:
    Olivia Lufkin Online

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp the lost lolli is au mein lieblings album einfach genial xD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OLIVIA (Lufkin)

    Olivia Lufkin, besser bekannt als OLIVIA, (* 9. Dezember 1979 in Okinawa, Japan) ist eine japanische Sängerin. Sie ist die Tochter eines Amerikaners und einer Japanerin. Ihre Schwester Caroline Lufkin ist ebenfalls eine Sängerin.

    Olivia ging auf die Okinawa Actors School und wurde dort entdeckt. Bei Avex Trax unterschrieb sie als ein Mitglied der Girl Group D&D. 1998 stieg sie aus der Band aus und startete ihre Solokarriere. Ihre erste Single I.L.Y.~Yokubou erschien 1999 und hatte einen total anderen Style als zu D&D Zeiten. Die Musik hatte einen stärken Rocksound. Seit ihrer dritten Single Dear Angel schreibt Olivia alle ihre Lieder selbst. Nach ihren ersten sechs Singles, alles mit Pop-Rock oder Alternative Sound, erschien Ende 2000 ihr erstes Album synchronicity. 2001 und 2002 veröffentliche sie zwei weitere Singles.

    2003 wechselte sie von Avex Trax zu ihrem heutigen Lable cutting edge. In dem Jahr hat sie 4 Mini-Alben veröffentlicht, bis 2004 ihr zweites Album The Lost Lolli erschien. 2005 arbeitete sie dann vorwiegend als Model und Designerin und trat u.a. beim „Halloween of the Living Dead“ auf, dass von Hyde organisiert wurde. 2006 brachte sie die Single a little pain unter dem Namen OLIVIA inspi' REIRA (TRAPNEST) heraus. Der Song war das Ending zum Anime des Kultmangas Nana von Ai Yazawa. Zum ersten Mal erreichte eine Single von ihr die Top 10 der Oricon Charts. Ihr Mini-Album The Cloudy Dreamer erreichte Anfang 2007 Platz 15 der Oricon Weekly Charts – ihr bisher bestplatziertes Album.


    Quelle: Wikipedia


  6. #6
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: OLIVIA (Lufkin)

    Also ich mag sie nur wenn sie für Nana sing. X/ Sonst gefallen mir ihre songs eher weniger. Ich kann mit ihrer Musik nichts anfangen.Das ist mir einfach zu viel. Ich finde aber das sie eine sehr schöne stimme hat. Was man bei den Nana Songs hört. Ich finde sie passt zur Sängerin Leila. So wie sie die songs singt so ungefähr hätte ich mir s´die stimme vorgestellt. Aber ansonsten finde ich ist sie nicht wirklich eine Person die in den Charts mitspielt....xD vieleicht weil ihre musik zu eigen oder die Videos zu ausgeplippt sind. xD Ka. Wo ich sagen muss die Videos find ich klasse. xD Nur ihre Stimme viel zu dünn xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ja sie sollte einfach eine andere musikgenre ausprobieren. vielleicht würde es dann besser zu ihrer stimme passen...
    ihre videos mag ich eigentlich immer ziemlich. :3

    hier noch ein paar bilderchen:


  8. #8
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub ich auch.xD Ich find ihre musik jetzt net schlecht. Aber halt sehr normal. Und dan find ich hab ich angst das ihre stimme bricht.
    Ja die Videos >.< baohr die sachen die sie anhat der hammer.

    Ich die ersten zwei sind ja nun typische Nana motive von ihr *o* Das letzte glaub ich sie als normaler künstler oder?ö.ö
    Ich finde sie ist einfach hammer hübsch ;-; und kann eig. genial singen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt schon n thread zu

    Olivia Lufkin

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh sorry... total übersehen. dabei hab ich nachgeschaut. ._.

    na dann. der nächste mod der zeit hat bitte schließen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ihre musik echt klasse. ^^ und ihre songs sind auch toll.
    ich finde auch das sie sehr hübsch ist, und wirklich sehr vielseitig in sachen aussehen. ich finde auch ihre videos sehr schön.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung hab ich ja gesagt xD
    Für mich ist ihre Nana musik die Beste.
    Hübsch finde ich sie auch und die videos mag ich auch sehr. oX
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #13
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre gerad wieder l´öfters ihre Musik von Nana starless night und wish <33 hör ich total gern gerad >.<
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #14
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, das mich ihre musik für nana auch etwas mehr anspricht, was aber nicht heißt das mir ihre andere musik nicht gefällt. ich höre sie eigentlich sehr oft.
    besonders gern "starless night" und "rain", das sind meine lieblingssongs von ihr...
    auch ich muss sagen, das ihre videos einfach nur schön sind, kann man sich echt immer wieder anschauen, ein leckerbissen für die augen und ohren...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    starless night ist geil ,O; Rain kann ich mich vieleicht auch wegen dem namen net so sonders begeistern
    ja >< mit den videos usw. ahst du recht ;o;
    mir gefällt noch sehr wish und mein richtiges lieblingslied von ihr ist Winter sleep...;_; (ich weiß alles nana songs xD)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja winter sleep liebe ich auch so o~o das ist so schön >.< hör ich seit einigen tagen auch wieder o-o
    welches ich letztens entdeckt hab ist 'crystalline'. das ist aus ihrem ersten album. das find ich auch voll schön, ist mal was andres

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "straless night" ist echt sowasvon hammer geil. <3
    und "wish" ist auch toll. *-*

    "winter sleep"? habe ich noch nicht gehört... muss ich mal schauen. XDD

    die lieder mit nana sind klasse. :3

  18. #18
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    "straless night" ist echt sowasvon hammer geil. <3
    und "wish" ist auch toll. *-*

    "winter sleep"? habe ich noch nicht gehört... muss ich mal schauen. XDD

    die lieder mit nana sind klasse. :3
    hör dir winter sleep an die sind sogar besser >.<

    ja Nana songs sind eh total klasse,...<33

    @Azriel
    Jaaaa ich hör sie seit dem ich den thread gelesen hab auch wieder XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es eher umgekehrt als die meisten: Ich kann ihre Songs für Nana absolut nicht ab, weil es mir zu ... normal ist und nicht außergewöhnliches (etwas, was ich schon tausendmal besser gehört habe), aber ihre eigenen Songs finde ich einfach nur ge_ni_al. Weil sie anders ist und ihre Stimme mit den teils rauhen Instrumenten hervoragenden Kontrast rausbricht und dadurch auffällt. Auch ihre Videos sind total toll, wie ich finde <33
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  20. #20
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seltsamerweise bin ich heute die ganze Zeit mit "Trinka Trinka" im Ohr herumgelaufen. Noch dazu mit einer falschen Version, weil ich mich nicht mehr richtig erinnern konnte. Aber der Song hat irgendwie was, obwohl er sich wie süße, klebrige Gummibärchen anfühlt. ^^°

    Muss ich wohl erst mal sehen, wie sich ihre anderen Songs anhören.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sing ihre Normalen SOngs irgendwie zu ruhig xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ? xD Reden wir von den selben normalen Songs, die zu ruhig sind, aber mit starker E-Gitarre und rockig etc. sind? XD""""
    So kenne ich sie zumindest ö.ö Und mag sie mehr als Reira (die finde ich zu ruhig xD).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja xD genau die ;_;! Ich find die stimme da irgendwie zu ruhig xD

    Naja, ich meine sie klingt mir zu gerissen..ich find das ab und an komishc mit den tönen(sie trifft sie) aber ich finde ihre stimme lassen die songs doch ruhig klingen ||D

    XD naja, sie sind nicht schlecht!!(umgottes willen sie hat eine schöne stimme)

    eidt:aber Nana songs find ich irgendwie besser xD ich weiß net...da ist das mit der stimme net Xo

    edit²:
    Your Smilie ist son bsp.xD wo ab und an für mich in meinen ohren die stimme komisch klingt xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Your Smile kenne ich jetzt nicht, ich kann nur von dem Album Lost Lollie ausgehen und da fand ich das eigentlich nie, vorallem Blind Unicorn oder so mal GAR NICHT ruhig XD""""
    Vielleicht macht sie aber auch viel verschiedenes bei verschiedenen Alben, daher die Differenzen o.o
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  25. #25
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann gut sein xD

    YOur Smile ist jetzt auch nciht ruhig..xD aber ich amg da ihre stimme nicht..sie klingt für mich ruhig.
    Es gab son lied..XD wo ich die ruhige musik und ihre stimme grausam fand...xD
    Aber ihr schwärmt alle so !
    Ich sollte vieleicht auch mal wieder gucken welche SOngs sie noch gemacht hat! Auf zwei SOngs ist vieleicht nicht immer so verlass xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •