User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Connichi

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Connichi

    Wir sind gerade von der Connichi zurück und es ist mir ein echtes Bedürfnis, hier noch ein Posting dazu zu machen, um mich bei den Veranstaltern und all unseren Helfern für diese schöne Con zu bedanken. Und natürlich bei unseren Zeichnern, die unermüdlich Pinsel und Stifte geschwungen haben. Und all den netten Leuten, die bei uns am Stand waren und die eine oder andere Kleinigkeiten gekauft haben.

    Gefreut haben uns auch sehr die viele positiven Reaktionen auf die Vorschau auf unseren "Subway to Sally"-Band! War ja wahnsinn, wie da einige abgegangen sind! Am Ende des Tages konnte ich das Wort "Subway" fast nicht mehr hören. XD
    Es wird noch dieses Jahr rauskommen, wenn alles klappt.

    Danke an alle die Workshops gemacht haben von unseren Zeichnern, ich glaube nächstes Jahr brauchen wir echt größere Räume... soll ja gut abgegangen sein, hab mir leider selber nichts anschauen können.

    Danke auch an die, die den Mantaboard-Stand betreut haben (vor allem Katze und Bea X3). Hat ja alles noch ganz gut geklappt.


    Besonderen Gruß an die beiden Mädels, die so Menollys "Blütenträume"-Poster angehimmelt haben und es unbedingt haben wollten. Tja, ihr seid ja leider nicht nochmal vorbeigekommen um es euch abzuholen. ^^

  2. #2
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Connichi

    Original von schwarzer turm

    Danke an alle die Workshops gemacht haben von unseren Zeichnern, ich glaube nächstes Jahr brauchen wir echt größere Räume... soll ja gut abgegangen sein, hab mir leider selber nichts anschauen können.
    Stimmt, besonders der Horror-Workshop soll ja sehr voll gewesen sein.

    Aber auch für die anderen Workshops wären größere Räume sicher nicht schlecht. Bei unserem war's zwar nicht grad rappelvoll, aber es waren zumindest alle Plätze am Tisch besetzt. Und ein paar Leute sind dann sogar wieder gegangen, weil sie nicht mehr am Tisch mitmachen konnten, was schade war.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das blöde an dem Raum für die Touch-Marker-Workshops war,dass man die kaum gefunden hat.
    Beim ersten von Guu und Zwiebelprinzessin (?) war es noch ziemlich leer,aber am nächsten Tag bei Guu und Aki waren sogar schon zu viele Leute da. xD
    Wahrscheinlich haben sie da dann schon gewusst wo die Räume sind xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •