User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Kiyoharu Mori

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich zu hören XD

    Jaaa..ich habs schon bestellt und es wurde heute verschifft. Gefallen dir die Hörproben und magst du das neue, Melodies? ~*_*

  2. #27
    autumn.shade
    Gast
    Original von Yasu
    Freut mich zu hören XD

    Jaaa..ich habs schon bestellt und es wurde heute verschifft. Gefallen dir die Hörproben und magst du das neue, Melodies? ~*_*
    Ja |D ich werde wieder zum Ultra-Visu *hrhr*''''

    Muss ich noch muss ich noch ;; Bzw. schön wenn dus hast <3 *hrhr* ich kanns mir leider nicht leisten ._. aber da du immer so lieb bist <3 |D
    Irgendwann hol ich mir auch was von Kiyo, bzw. ists echt schade, dass man an die CDs kaum rankommt (Vater erlaubts ja nicht ._.)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Release schedule for 2008-09:

    • May - new single
    • July - acoustic album *_*
    • October - new single
    • January - self cover album
    • March - 6th new album

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Näheres zur Single im Mai:

    Es wird vier Editionen geben (Hah, diese geldgierigen Japaner.. )

    Limited Edition Type A: Zusätzlich die Akustikversion des Titeltracks & ein bisher unbekannter Coversong. Auf der DVD befindet sich das PV zur regulären Version des Titelliedes.

    Limited Edition Type B: Zusätzlich ein weiterer Coversong (Ein anderer als auf Type A). Auf der DVD befindet sich das PV zur Akustikversion des Titelliedes.

    Limited Edition Type C: Zusätzlich die Akustikversion des Titeltracks & ein neues Lied. Auf der DVD befindet sich das PV zur regulären Version des Titelliedes.

    Regular Edition: Titellied und zwei neue Lieder (Eines davon befindet sich auf Type C der limitierten Versionen).

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nein, bin ich schon wieder mit der Zeit hinterher? Ich dachte, dass seine letzte Single Aibu gewesen wäre und diese ja schon längst auf dem Markt ist?

    Jedenfalls danke für die Info.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ja auch, aber er ist eben sehr fleissig xD
    Gerngeschehen^^

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link, witzig, was er für einen Dialog führt.... schön, dass er einem mitteilt, was er raucht usw... die Beschreibung vom letzten Bild fand ich irgendwie amüsant... obwohl da eigentlich nichts amüsantes ist T_T"... eben nur "Hinter mir der Manager. Ein 32 Jahre altes in Nagoya geborendes Mädchen ... hm, also wenn ich es mir so durchlese weiß ich auch nicht mehr, warum ich dabei grinsen musste... ach doch, aber das ist wohl zu banal T_T".

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dann ist Bablfish ja gar nicht so schlecht.
    Ja, bei dem Eintrag, musste ich auch grinsen - aber was soll er auch anderes zu dem zweiten Bild schreiben? Haha..

    Jedenfalls bin ich unglaublich froh, dass er nun einen Blog hat, wenn ich ihn auch kaum lesen kann (und nett von ihm, die Kommentare anzulassen, er bekommt auch ziemlich gute Resonanz). Jetzt fehlt nur noch ein Myspace.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yasu
    Jedenfalls bin ich unglaublich froh, dass er nun einen Blog hat, wenn ich ihn auch kaum lesen kann (und nett von ihm, die Kommentare anzulassen, er bekommt auch ziemlich gute Resonanz). Jetzt fehlt nur noch ein Myspace.
    Hm, na ja, finde ich eigentlich nicht ^^. Nur weil andere Künstler auch einen haben (z.B. X)... mir würde der Blog vollkommen reichen... übrigens ist mir aufgefallen, das recht viele Künstler ihren Blog dort haben T_T.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kysatohe
    Hm, na ja, finde ich eigentlich nicht ^^. Nur weil andere Künstler auch einen haben (z.B. X)... mir würde der Blog vollkommen reichen... übrigens ist mir aufgefallen, das recht viele Künstler ihren Blog dort haben T_T.
    Das spricht ja dann eher dafür oder nicht? Es wäre eben eine Möglichkeit ihm zu zeigen, dass es auch ausländische Fans gibt, wenn auch wenige.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yasu
    Das spricht ja dann eher dafür oder nicht? Es wäre eben eine Möglichkeit ihm zu zeigen, dass es auch ausländische Fans gibt, wenn auch wenige.
    Ich redete von ameblo eigentlich und nicht von Myspace in dieser Hinsicht ^^... aber vielleicht täusche ich mich nur, weil mir häufig dieser Bloganbieter über den Weg läuft. Ja, natürlich, für ausländische Fans schon, aber ich glaube, dass da Kiyoharu auch weiterhin japanisch schreiben würde ... ich meine damit, dass es mindestens dann genauso verständlich ist wie auf ameblo.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ausgrab*

    Ich kenne ihn auch und finde ihn zimlich gut. "Slow", "Like a Angel" oder auch "Tattoo", sind einer meiner Lieblingslieder
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •