User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Wii Fit

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wii Fit

    Als eines der letzten Spiele der E3-Pressekonferenz 2007 kündigt Nintendo das Schlankheitsprogramm Wii Fit an. Die innovative Software aus der Reihe "Touch! Generations" vereint Tanzdisziplinen mit Wii Sports-ähnlichen Minispielen, außerdem wird der Trainingserfolg in Diagrammen festgehalten

    Quelle: www.n-zone.de

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir dieses Spiel wohl zulegen, find die Unterlage (wie auch immer die heißen soll) ziemlich genial... Damit lässt sich so einiges machen und außerdem tut man etwas gutes für seinen Körper...

    Wie die wohl heißen wird? WiiStep? xD

  3. #3
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit wird es Wii Balance Board genannt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Videospielen in Zukunft so definiert wird, kann ich getrost damit aufhören :no:

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das eine sehr gute idee ^^
    das ist sicher für alle bewegungsmuffel gut die sonst immer nur aufm a**** sitzen und nur ihre finger auf den controllern bewegen

    und da man sich bei der wii eh shcon mehr bewegen muss und nicht nur ruhig auf seinem hosenboden sitzt sagte sogar meine mutter dass sie die wii toleriert
    trotzdem hab ich (noch) keine ~_~

  6. #6
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil die sich das dann auch kaufen...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    weil die sich das dann auch kaufen...
    Muss man nicht verstehen, oder!? :wiry:

  8. #8
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm? dass ich es unrealistisch finde, dass sich auf einmal alle möglichen sportfeindlichen wii-besitzer das spiel kaufen?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  9. #9
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find das schwachsinn, ich will gescheite spiele und nich so nen müll haben
    ich hab mir den wii gekauft, weil ich gern games zocke, nich weil ich gern ein pseudo fitness studio daheim haben möchte...

    außerdem kaufen sich sportfreunde sicherlich keine wii wegen diesem mega hammer innovativen superspiel


    bitte nintendo hört auf soviel schwachsinn auf dne markt zu werfen, nur um behaupten zu können ihr seid die kreativsten von allen
    © 99,99% sannx productions

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kreativsten sind sie sowieso =P

    eigentlich schmeißen die das nur auf den markt, um geld zu verdienen. und das klappt.
    und wiifit würde ich im moment auch nicht unbedingt als spiel bezeichnen, sondern es mehr dem braintrain-genre zuordnen. bislang sehe ich auch nur wenig parallelen zu wiisports oder wiiplay - höchstens vllt dieses kopfballspiel.

    die fußmatte könnte für uns, wie schon oft angesprochen, als zusatz für andere games (z.b. snowboard) interessant werden. ansonsten: who cares? gab schon früher verrückte steuerungen, z.b. angeln oder das hier. mir persönlich ist es egal, ob jemand an der konsole angeln oder irgendwelche fitnessübungen machen will. die entwicklung der bign-core-games wird das in diesem fall sowieso nicht stören.

    ich war ja auch erst sehr enttäuscht, als nintendo bei der e3-pressekonferenz den fokus auf wiifit gelegt hat. aber mit einigem abstand betrachtet (und mit dem wissen um die vielzahl an saugeilen trailern, die danach rausgehauen wurden), sollte man besonders darauf achten, dass es eben eine pressekonferenz war. das einzige, was auch der presse außerhalb des spielesektors interessant erscheinen könnte, sind leider nunmal diese "nongames" (abgesehen von "killerspielen"...). wenn man jetzt noch die kürzlich genannten erfolgszahlen (umsatz gegenüber zum vorjahr um 160% gestiegen, etc.) von nintendo hinzuzieht... ja, das ganze ist eben ein gigantischer erfolg. wir können nur hoffen, dass nintendo auch in zukunft die coregamer nicht vergisst - bisher haben sie es jedenfalls nicht getan. von mir aus sollen sie also noch 20 versionen von wiifit entwickeln

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der GC wurde ja die Platte präsentiert, mit der man nun auch viel mehr machen konnte (Ski- Springen u.a.), bin gespannt, was da noch so kommt.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    find das schwachsinn, ich will gescheite spiele und nich so nen müll haben
    ich hab mir den wii gekauft, weil ich gern games zocke, nich weil ich gern ein pseudo fitness studio daheim haben möchte...

    außerdem kaufen sich sportfreunde sicherlich keine wii wegen diesem mega hammer innovativen superspiel


    bitte nintendo hört auf soviel schwachsinn auf dne markt zu werfen, nur um behaupten zu können ihr seid die kreativsten von allen
    Kreativtsen und erfolgreichsten hast du wohl vergessen
    Sorry aber wenn du sinnlose Games haben willst die es schon zu Tausenden gab ( Ballerspiele, Rollenspiele) bei denen sich seit Jahrzehnten nichts verändert, außer die Grafik , dann kauf die ne XBox 360, war schon fast abzusehen , dass Nintendo eine Spass und Spiele Konsole rausbringt.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich ebenfalls so, Wii Fit, zumindest die Platte, wird sicherlich viel Spaß bringen, man hat ja schon gesehen das sie u.a. für Skispringen genutzt werden kann, es wird also noch viel Folgen. U.a. wird sie auch für Dance Dance Revolution für die Wii genutzt (genauer Titel ist irgendwas mit Party).

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Strategie von Nintendo scheint ja zu sein, das Zusatzhardware, wie das Board, die Wii-Gun (nenn ich mal so...) oder auch die Kamera und den Slide-Sensor für den DS, nicht für teures Geld sepparat zu Verkaufen, sondern im Bundle mit einem Spiel. Scheint ja ein Schnäppchen zu sein...

    Dann hat man nun so ein Ding und wird möglicherweise weitere Spiele kaufen, die das Zubehör unterstützen, da ansonsten das Teil in der Ecke liegt und einstaubt...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solang ordentliche Spiele für diese Hardware erscheinen, ist es mir recht .

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wii Fit

    Wii Fit wird bei uns am 25. April erscheinen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da bin ich mal gespannt, hab schon lang nichts mehr über diesen Titel erfahren. Mal schaun ob sich das lohnt...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halte dieses Teil persönlich für nicht sehr vielversprechend.
    Meine Meinung dazu verdeutlicht eigentlich am besten dieses Video. mal reinschauen, is sehr lustig.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das Video ist schon sehr... demotivierend... durch die Kommentare "... Aber an sich find ich die Idee die dahinter steckt, sehr gut und da lässt sich noch sehr viel draus machen.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich sieht Wii Fit ja ganz nett aus, sind viele schöne Spielchen dabei und man kann auch erkennen, was man alles mit der "Platte" anstellen könnte - aber der Preis (90 Euro) ist recht happig.

    Da muss man sich schon sicher sein, das man das unbedingt haben will.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    An sich sieht Wii Fit ja ganz nett aus, sind viele schöne Spielchen dabei und man kann auch erkennen, was man alles mit der "Platte" anstellen könnte - aber der Preis (90 Euro) ist recht happig.

    Da muss man sich schon sicher sein, das man das unbedingt haben will.
    Naja, Mal gerechnet Spiel 40 Euro und Platte 50 Euro, so viel ist das dann doch nicht ö.ö
    Kann mir aber nicht vorstellen dass Wii Fit in Deutschalnd annähernd so einschlägt wie in Japan...wir Deutschen sind doch total faule Säcke, und aus Spaß Fitness machen....hmmm...bedenklich XD

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir heute oder morgen Wii Fit, ich finds ne klasse Idee. Ich mache gerne Sport und betätige mich gerne körperlich. Dadurch werde ich viel öfter noch in den Genuss kommen, mich zu bewegen. Nach der Arbeit finde ich nicht immer die nötige Zeit zum Fitnessstudio zu laufen ect. Da bietet sich Wii Fit für zu Hause doch total gut an. ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erm, ja. n.n
    Ich hab Wii Fit vor'n paar Tagen ausprobiert und muss zugeben, dass es doch ganz geil ist.
    Die Yoga- und Muskelübungen sind teilweise auch sehr anstrengend, vorallem für untrainierte. Aber das ist ja auch der Sinn: schwitzen, schwitzen, schwitzen =p
    Aerobic und Balance sind ganz spielerisch gemacht und machen daher immer Lust auf mehr =p
    Das Joggen ist allerdings ein wenig doof. Eigentlich nur daher, weil einem dabei ungemein die Füße weh tun!
    Ich würde, wenn man länger vorhat zu joggen, auf jeden Fall Schuhe anziehn, weil man dafür eh nicht dass Wii Balance Board benötigt.
    Das man barfuss auf's Wii Board steigen soll, halte ich für unnötig. Ich lass dabei die Socken an, angeblich besteht da zwar Rutschgefahr, aber bis jetzt hab ich davon nicht viel bemerkt, und es ist auf jeden Fall etwas hygenischer als ganz ohne was auf den Füßen XD''

    Übrigens werden die meisten Aufgaben erst freigeschaltet, wenn ihr genügend Zeit gesammelt habt (Schweinchen Fit zeigt immer die aktuelle gesammelte Zeit an) oder in einer Aufgabe gut genug ward um euch an einer höheren Schwierigkeitsstufe versuchen zu können.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schweinchen Fit is toll. |D
    Ich find Wii Fit eigentlich auch ganz geil. Hab da total viel Spaß dran und auch mächtig Muskelkater...überall. XD Vor allenm find ichs irgendwie total süß gemacht so mit dem sprechenden Board dann. Vor allem diese tollen Fragen ''Hast du schon Zähne geputzt? '' und so find ich schnuckelig |D
    Die Yoga-Übungen find ich wirklich total anstrengend, hab das zuvor ja noch nie gemacht. Bei den Balancespielen versag ich ziemlich, wobei sich das auch schon gebessert hat. Ich hatte schon immer Gleichgewichtsprobleme und so. Ansonsten mach ich am liebsten Hula-Hoob und Step. Hula-Hoob sieht halt übelst lustig aus xDD
    Aber ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass man doch so stark ins Schwitzen kommt und es so anstrengend ist.

    @Kono Goro:
    Ja, Joggen fand ich auch doof. Vor allem der doofe typ der vor mir gerannt is und mich von paar Metern weiter vorne ausgelacht hat und mir gewunken hat...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Schweinchen Fit is toll. |D
    Ich find Wii Fit eigentlich auch ganz geil. Hab da total viel Spaß dran und auch mächtig Muskelkater...überall. XD Vor allenm find ichs irgendwie total süß gemacht so mit dem sprechenden Board dann. Vor allem diese tollen Fragen ''Hast du schon Zähne geputzt? '' und so find ich schnuckelig |D
    Die Yoga-Übungen find ich wirklich total anstrengend, hab das zuvor ja noch nie gemacht. Bei den Balancespielen versag ich ziemlich, wobei sich das auch schon gebessert hat. Ich hatte schon immer Gleichgewichtsprobleme und so. Ansonsten mach ich am liebsten Hula-Hoob und Step. Hula-Hoob sieht halt übelst lustig aus xDD
    Aber ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass man doch so stark ins Schwitzen kommt und es so anstrengend ist.

    @Kono Goro:
    Ja, Joggen fand ich auch doof. Vor allem der doofe typ der vor mir gerannt is und mich von paar Metern weiter vorne ausgelacht hat und mir gewunken hat...
    Loul, ja, ich finde die Balancespiele sind auch sehr schwer zu meistern XD Bei mir meinte das Board mal "Oh, dein Punkt ist ziemlich nach rechts verschoben! Stolperst du oft?" Loul, da hat mein Bruder der dabei war, gleich losgebrüllt weil das soooo zutreffend ist =p

    Ich muss aber glaub ich nochmal anmerken: Ich finde joggen gar nicht doof XD Ich tu das gern...weils nich so anstrengend wie richtiges joggen ist, allerdings tun einem halt die Füße sehr dabei weh, wenn man das barfuss macht!
    Und der Knirps der vor dir rennt ist dein Partner xD'' Der will dich nur motivieren...ihr lauft zusammen =p'' (Obwohl ich zuerst auch dachte der ist nur gehässig XXXD Da hab ich dann die Wii-Fernbedienung geschüttelt und ihn überholt...solltest du auch mal machen, vorallem wenn dein Mii plötzlich hinknallt, lustig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher