User Tag List

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 530

Thema: SS501

  1. #76
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bekannt hatte Kim ja depressionen gehabt angeblich und war deswegen total abgemagert xD frag Apri die weiß glaub mehr als ich.


    Lol. Nene dafür hab ich mich doch zu sehr mit dem beshcäftigt

    xDD freuen zeigt vom gutem Gedächnis!

    Hab ihr die Come bakc stage gesehen bei Music core? T_T soo toll bis auf das die fans xD die Jungs bei jeden zweiten wort wiederholt haben *g* ich moch die choreo und toll waren dei outfits XD
    Und bei pferdegebiss haben sie alle so gekreischt XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #77
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Young Saeng knuffig. Find's schade, dass alle immer sagen: Die sehen alle gut aus - außer YS, der passt gar nicht rein.
    Aber singen kann er dafür umso besser. >___<

    @ Mi: Lol, das mit den Depressionen wusste ich auch erst von dir XD
    Ich weiß nur, dass er wegen der Dreharbeiten zu BOF wegen Überarbeitung, Schlafmangel etc mehrmals unmächtig wurde und ins Krankenhaus musste... T__T
    Uuuoh, du nennst Jungmin jetzt auch immer Pferdegebiss od was?


    @ Ayu: Beschäftige dich mit der Band, brauchst keine Angst zu haben~

    Ich kenn die auch nicht seit dem Debut, hab auch erst sehr spät angefangen, mich mehr mit denen zu beschäftigen.
    Zum ersten Mal hörte ich mehr von ihnen, als sie ein Comeback machen wollten und dann hieß es SS501 vs. DBSK. Da ich die da eh nicht genau kannte, waren sie mir egal. Da aber einige immer diesen und jenen Song so toll fanden, hab ich auch mal ein paar Songs angehört, aber war nix für mich. Deja Vu fand ich so la, la. (Obwohl ich bei dem Song dieses: dibbedibbedibb...etc gern sing XD)
    Hab dann, wie bereits gesagt, hab ich halt A Song Calling For You, Kokoro etc entdeckt und gemocht, dann hab ich mir auch zu 'ner anderen Comeback Zeit FIND angehört und toll gefunden und mit der Zeit mocht ich SS501 immer mehr.^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ihn wohl nich Pferdegebiss nennen sollen XD

    Hab vorhin die LOVE LIKE THIS perf. gesehn und war bissel enttäuscht.
    Vocals waren schwach und sogar die von Young Saeng!Gibts das überhaupt...
    Jung min war aber recht gut : )

    A Song Calling For You, Kokoro etc entdeckt und gemocht,
    Der song ist so süß und die performances erst...total der imagewechsel zu der Zeit ^^ Ist immer noch einer meine fav songs mit FIND.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YS find ich passt rein xD ich find der bringt song ewissen charm rein ><

    XXD ich mag das mit dem Pferdegebiss

    ja gut der gesang war echt nicht so pralle XD aber dafür waren dei fnas auch extremst nervig XD ich wollte die gern abstellen

    Das mit dme Image wechsel stimmt ist aber was überall jetzt so ejfder geht mti der Zeit xD
    A Song Calling for you sit echt niedlich ><

    ja das tut mir voll leid für Kim Hyun Joogn >< mit dem zusammenbruch ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #80
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... ihr seid Insider..wie gemein xD wer is denn nu n genau YS??? xD die gesichte rhab ich ja nun im kopf jetzt bräucht ich nur noch die namen zu lernen xD

    Die Perf...hab sie gerade hinte rmir *lol* nuja..Vocals würde ich nicht sagen das die schwach waren, die sollen hand mikros holen, das Prob hatten MBLAQ auch und bum..hatten si ehand mikros ging das wieder...das lag meiner meinung nach an der technik ändert aber nix dran das es sich nicht soooo gut angehört hat..leider.
    Fand das auch voll verwirrend als auf einmal so viele kerle da standen xD...hätten es keine tänzerinnen sein können xD???
    Aber auch die Outfits..ich hatte ja Leader Kim (lol irwie hab ich den ganzen namen doch wieder vergessen oder besse rgesagt ich bin durcheinander gekommen xD ... Kim Hyun Joong???) jedenfalls hatte der andere Jung Min (????) auch so ne rote weste an udn das war verwirrend aber nun gut..nach ner zeit hatte ich dann doch den dreh raus xD(mein gott hoffentlich schmeiss ich hier nicht was vollkommen durcheinander xD)

    Aber...öhm... der andere Kim, nicht der leader Kim *lol* (man toll wie ich drum herum reden kann xD) seine frisur..nein, ich fand den ja eigtl. schon immer schnuffig (imer ist gut lol hab den erst vo rnem momant gesehen xD) aber das sah aus als ob er in ne steckdose gegriffen hat und da noch saft drauf war..wien explodierter igel (pflegt meine sis immer zu sagen xD)

    Aber die Choreo..war anfangs ganz süss und dann wurde es zuuu süss... xD und die klamotten..nuja..haben mir doch gut gefallen..das rot und das schwarz waren toll^^

    @Apri: hast du ne ahnung xD ich hab bei neuen Bands IMMER angst xD Angst das mir einer gefällt..sind doch schon so viele *schrei* und da leader Kim meinem ein udn alles (Pi ) so verdammt ähnlich sieht ist der mir einfach nicht geheuer xDDD
    Aber mi hat mich ja schon gestern abend zu bombadiert..wie gut das ich nicht dumm bin und zum konter ausgeholt hab..ne mi *augenzwinker* xD


  6. #81
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Young Saeng <--- siehe apirs post XD

    Ja,leider ich hoff sich wechseln es.><
    XDD nein unmöglich keine tänzerin ka warum xD
    Ja Kim Yhun Joong.XXD du amchst deine sache gut.


    XD Naja hat er sich was einfallen alssen griff in die Steckdose xD

    ja ist es *g*


    jaja Yu QQ mit dir hab ich was zurupfen XD jetzt guck ich heute schon voll oft wieder SS501 T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #82
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kann sein das ich das anders sehe weil ich di eband erst jetzt mehr oder minder kennen lerne aber die gehören doch alle zusammen und sind ne band..wieso also sollte der denn nicht dazu passen?

    *lol* ja rede mir nur ein das ich meine sache gut mache *lol* du bist es schuld das ich gestern von dem geträumt habe und mich immernoch sher energisch dagegen wehre xD

    *lol* ich find die frisi aber so unmöglich xD

    *lol* deswg bin ich heut abend auch net im Skype xD nicht das ich wieder die volle bandseite bekomme...ist dein problem wenn du ganz viel davon guckst xDDDD


  8. #83
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick* seh cih genauso ich verstehs auch nicht nur,weil nicht ganz so hübshc ist? doch blödsinn >< naja die anderen fans haben halt einen doofen geschmakc


    XD lass mich ich guckg erad eh ein drama XD

    XD ja ist sie ja auch.aber lustig xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #84
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsch liegt meinees erachtens nach im auge des betrachters...hässlich finde ich ihn nicht ist aber auch nicht der Typ von kerl auf den ich stehe *lol* aber das tut ja auch in dem isnne nix zu sache...gehört zur band und damit aus und basta...manchmal sind fans irwie... ne...

    *lol* ich hatte ja so gehofft wo ich heute die perf gesehen habe und er bei one day die haare richtig gut hatte das es bei love like this auch so wäre aber das war dann wohl ein schuss in den ofen..ich fand die outfits irwie voll eigenartig..mit diesen tattoo dingern da untendrunter *lol* ansonsten hab ich wieder geflucht wg. den dummen mirkos..Jungs..nehm die teile in die Hand (die mIrkos meine ich xD)

    Ach ja..noch ne andere sache... ich hab gestern diese single collection episoden geschaut... und..Himmel her ich hab die ganze nacht drüber nachgedacht und jetzt klärt mich auf...was ist die story von dem ding? xDDD
    Bedrohen sich gegenseitig mit der knarre, ziehen dann doch an einem strang udn die tussi weiss auch net so recht was se will hatte ich den anschein aber mehr hab ich nicht verstanden xD


  10. #85
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt auch mal die erste Comeback-Perf angeguckt.
    Gut sahen sie ja schon aus...
    Na ja, das mit der Stimmqualität wurde ja schon vielfach gesagt.
    Entweder, haben sie ewig nicht mehr live gesungen od es lag wie Ayu sagt an der Technik... aber sie konnten wahrscheinlich nicht mit Mikro singen, weil die ja sehr viele Handbewegungen machen (z.B. das Herz) und mit Mikro ist es schwerer. b
    Je mehr Perfs sie haben werden, desto mehr verbessern sie sich dann^^

    Der Tanz war... etwas enttäuschend, der sah im MV Teaser irgendwie... "kraftvoller" aus, ich dachte die machen da irgendwie was mit mehr "Power", aber es geht ja um Love... na ja... war dann halt so 'n knuffiger, niedlicher Tanz, nicht ganz wie ich's mir vorgestellt hatte.

    Die Fans waren echt nervig aber das ist die Art der Koreaner ihre Liebe zu zeigen~ Die wiederholen bestimmte Parts od singen irgendwo mit, ist bei so 'nen Boybands in ROK öfter so.
    Aber so ging's hier ja noch. Ich weiß noch, dass da Auftritte von DBSK waren, wo die alle nur noch rumgekreischt haben statt zu zuhören, sodass man den Gesang fast gar nicht mehr gehört hat... zum Glück haben die dann damit aufgehört...

    Trotzdem, viiiiiel Glück mit dem Minialbum!!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  11. #86
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab ja jetzt noch mal bei Inkigayo One day war hammer ><

    Vor allem wegen Handmikro und sei saßen alle und *g* ach es war toll.VOr allem merkt man da mal das sie singen können XD
    Mich hats getoucht XD <3.
    Wo sie alle zusammen singen *-*

    Aber ich finde bei Inkigayo haben sie Love like thsi besser performt bis das sie tatoos störten Öö


    @yu
    zu der Story..gute frage ich verstehe die bis heute nicht
    Also die sind alle Mafia und eine Frau.xd
    Du siehst doch am Ende son kerl mit narben im gesicht? Der hat von dem der die Frau dann aus der Wohnung zerrt und den Fruend unmächtig schlägt dem sein Vater hat der vernarbte umgebracht.
    Und irgendwie schien der Freund von der Tussi mit zusammen gehangen zuhaben und der Leader hat den auftrag auch gehabt den zu töten!
    Der eine schießt auf die Frau vom LEader scheint das die Ex-Freundin zusein xD
    Und dann befreit ja der Freund usw. Und dann gucken die besten Fruende sich böse an und arbeiten zusammen und haben sich vertragen und es scheint als überlege nur einer XD
    Aber das Ende war so verwirrend da bin ich ausgestiegne ich schecks bis heute nicht XDDDD

    @apri
    ja das stimmt >< ist ja nicht immer schlecht aber manchmal störts.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #87
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja one day fand ich auch klasse... ich denke ich muss den song noch mal genauer hören denn bei balladen brauch ich viel länger wie bei schnellen songs das die mir ins ohr rein gehen^^
    Und di ehand mikros *___* ja die waren toll

    Hm..ich weiss nicht...love like this war schon ne spur besser aber immernoch nicht sooo astrein wie ich es eigtl. gerne hören wöllte..ich hoffe os sehr das sie auch auf die handmikros umsteigen^^

    *lol* na super...und ich dachte ich käme jetzt zur auflösung aber mensch..kann doch net sein,...wieso muss das so kompliziert sein. Vor allem der anfang ist so furchtbar durcheinander...wer erschiesst denn da nun wen xD?

    Das mit dem kerl und der narbe habe ich auch gerafft... mir war eben nur nicht so ganz klar was die alle für ne rolle speilen xD ich will das aber nun wissen mich macht das nämlich wahsninnig wenn ich sowas nicht weiss *lol*

    So..also leade rheisst Kim Hyun Joong und der andere heisst Kim Hyung Joon..ha...bin ich gut oder bin ich gut ??? (*lol* hoffentlich hab ich mich nun nicht verhauen xD)


  13. #88
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das stimmt *o*

    Ich auch,mich störts nicht wenn die weniger bis gar keine Herzen mit der Hand formen XD


    Gar keiner der Anfang ist sogesehen das Ende xD

    Naja, besser kann ichs dir nicht erklären,weil das niemand so richtig weiß was das fürn Sinn hatte.xD Weil erst waren sie alle gegen einander dann alle für einander und haben ihren Feind zusammen besiegt aber sind alle gestorben xD Das video war mir zu wirr m Ende xDD

    ja ist richtig ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #89
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich bin das mit den herzen schon ziemlich von NewS gewöhnt desg. übersehe ich sowas meist xD(man..SS501 und newS...Kim und Pi xDDD du weisst as ich sagen will ne??xD)


    Hä? wie kann denn der anfang das ende sein?? wenn der leader und der andere da rum ballern und die beiden da erwischen wie können sie dann am ende sterben und das soll das ende sien? is doch vollkommen unlogisch xD

    es muss aber doch jemanden geben der weiss was das ganze ist xD sonst schreiben wir ne beschwere...ich kann sowas ja gar nicht leiden *lol* ich hasse sowas *muhaha* ich denke ich werde das noch mal gucken und auch so lang bis ich durchsteige xD

    *muhaha* fehlen also nur noch 3... und die bekomm ich auch noch hin...mich hats ja jetzt voll erwischt (siehe Ava xD) und ich denke ich hab jetzt wieder gaaanz viel aufzuholen xD mal sehen was mir alles so gefällt xD
    Irgendwelche Tips?? aber denk dran...ich bin kein balladen Freak xD


  15. #90
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yes,I know xD

    Naja der Anfang ist eig. wo man den vernarbten sieht der den Vater umbring und irgendwen die Fingerkuppe absebelt da das aber eklig ist zeigt man meist nur wo die Tussi schreit und das ist ja eig. so gesehen eien Szene die am Ende kommt ><


    Das haben ttoal viele geschrieben und die eine meinte das halt so wie ichs erkälrte habe das das Mädchen vom Leader die Ex-Freund darstellen soll aber keiner genau weiß warum er ewig. ihren Freund töten soll xD so GANZ RAFFEN TUTS NIEMAND XD

    Also ist ers doch *g* *-* *o*
    xD du machst das bestimmt.
    hm....ka. xDD guck einfach a song calling for you (so hieß es doch?!?!) das find ich total toll >< sonst mag ich nur Balladen XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #91
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt auch versucht mit dem making of ein bissel mehr durch zu blicken aber nö..nuja..ich habs nun auf dem PC und wers so lang schauen bis ich es raffe und wenn ich hier mit stift und zettel sitzen muss und komische matrix malen muss xD

    ja das mit dem finge rteil fand ich irwie lustig und der vernarbte Typ der war so psycho *lol* hab mich gut amüsiert xD
    Hm... dann schrieben wa nen brief dahin das wir ne erklärung wollen..mich beschäftigt sowas enorm xD

    zur solo collection(ja ich habsie songs ) ich verpiss mich hie rgerade vor lachen... ich höre Wuss up...man ich kann nimmer...der song is so geil aber bekomm immer bei dem wuss up nen lachflash xD bei uns sagt man zu nem schwein Wutz... und das wuss hört sich eben an wie Wutz xDD total geil...weiss aber net wer´s singt *lol*

    qMi: wer ist was???

    ok.. calling for you..das mach ich morgen... ich mus sjetzt wuss up hören *gröhl*

    ach ja..und damit du weisst wa sich heute so gemacht habe... mit Kim Hyun Joong (bitte nicht wundern wenn ich den ganzen namen schriebe aber so vergesse ich ihn net xD) siehe hier..is nur net die volle Grösse xD is mein momentaner Desk..na..neidisch xDD?



    Ach ja..und ich glaube ich hab auch so ziemlich alle Pics von diesem bauernhof ding wo wir letztens die rede von hatten ...bähhhh... *lol*


  17. #92
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXXXD OH MAN VIEL spaß xD ich habs aufgeben udn glaub mir die Reihe sind alles meine lieblings Lieder XD ich hab die locker 100 mal gesehen und RAFFS NICHT XXD also das Ende nicht. vllt. bsit du ja besser xDDD


    Ja der war sehr psycho xD
    XXD sagen wirs so mach dir dein Ende allein den rest denkste dir XDD


    XXD echtt sagt man? T_T man yu das krieg ich nimmer raus dabei mochte ich den song total XXDD

    auf deinem ava XD Kim Hyun Joong XD

    XDmahc das das find ich total geil ><


    ja neidisch T:T sieht total toll aus <3...



    lol XD du fangirl
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #93
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mne so schnell bekommt man mich net klein und wenns gar nimmer geht dann werd ich das auch meiner sis zeigen... vltr rallt die ja auch ein bissel (nach deiner erklärung hat sie GAR NIX verstanden xD)

    Hm mal sehen...irwann komm ich hinter xD das muss zu schaffen sein also von daher... nur Mut Yu xD wenn mich der Psycho Blick nur net so ablenken würde *lol*

    Ja sagt man bei uns..was meinst du warum ich gestern so gelacht hab wie ne doofe und ich hab den song als ich eben aufgewacht bin auch direkt im Kopf gehabt..das ist so geil das ich mich in 3 tagen noch darüber bekringel xDDD
    Warum sagt mir keiner das we can fly auch von denen ist xDD demn somg hab ich schon ne ganze weile hoch und runte rgehört... blitzmerker ich xD

    Muhaha..hasste etwa gedacht es könnte auch Pi sein *lol*??

    Ja ne..bin selber sehr zufriden damit..sollte zwar anders aussehen aber nun gut *lol* ich mag den wlli so wie er ist..und heut abend mach ich den nächsten..hab ja nu genug Bilder *LOL* (sind nur 100 aber zum basteln reichts xD)

    Und wieso bin ich nen fangirl?? das hier ist der anfang... das wird noch schlimmer *Gott steh uns bei*


  19. #94
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TUt mir leid XD ich wusste nicht hätte ichs mit Namen gemacht hätte dir das so viel geholfen wie ohne


    Denk dran die sind alle Mafia und ja XD wollen alle Rache.1!


    LOOL:xDDD Naja ich wusste das nicht konnte also nicht lachen XD
    Achso woher sollsch das wissen XDD



    Ja, so sicher war ich mir dan nimmer xD aber ich hab eher auch Kim Hyun Joong getipt xDD


    xD na dann viel spaß. viel kann ich mit meinem Pogramm nicht basteln xD


    XXXXXXXXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #95
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ja mit namren hätt ich auch nix anfangen können da ich nur den einen namen kenne und es teils für mich verwirrender ist als für fans *lol* aber mal sehen..ich geb net auf xD

    Ja Mafia xD...super... xD

    noch mal zu dem wus up xD ich hab da sgerade noch mal gehört(voll süchtig bin) und mahaaan..gegeiert ohne ende..acht emal genau drauf..da kommt erst der refrain "wuss up wu-u-u--uss up direkt danach..im hintergrund wiederholen sie das "Wuss" und das hört sich auch noch nach schweinegegrunze an xDDD Wrenn das so weiter geht kann ich bald nimmer vor lachen..der song is so geil xD

    *gröhl* also ich finde das lustig..habe gestern acuh schon verwirrung gestiftet xD die einzige die mir immer wieder direkt sagt das ist net Pi, das ist meine Sis..die erkennt da kein fünkchen ähnlichkeit was ich net nachvollzihene kann aber ok xD
    Aber nein... Pi hatte ja noch nie die haare so aber woher sollst du das denn wissen xD?

    Hm... haste auch wieder recht aber ich mag we can fly totoal..hatte das damals glaub ich durch zufall gehört und wollte es dann haben *lol* vlt finde ich noch mehr was ich gerne höre nur nicht weiss das es von denen ist xD

    Noch ne andere sache..ich bin gestern über ien jap. album gestolpert und bin jetzt verdammt verwirrt... wieso japanisch... ich sag ja..deren Dicso ist soooo kompliziert ...jedesmal wenn ich bei wiki schaue gebe ich auf da durchzublicken *lol*

    Die single Haptic Mission ist auch ganz süss wie ich finde^^

    Hm..arme Mi...aber irwie bekommen wir das schon hin das auch du basteln kannst *lol*...vlt werd ich heut abend auch noch ne sig machen..wer weiss... mal sehen wie´s mich infizieren wird xD (bin ich ja schon aber der grad der infizierung der ist noch nicht fest xD)

    EDIT: Gott die beiträge werden ja schon genau so lang wie teils im BB Thread..DAS macht mir nun allerdings Angst xD


  21. #96
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD du schaffst das vllt. findest irgendwo ja doch eine erklärugn ><


    XDD


    XD ich glaub du amgst den eher weil du lachen kannst und nicht weil er sich gut anhört XD in der ansicht hab ich den Song noch NIE gehört.xD


    Genau woher soll ich das wissen?!!!

    XD das ja auch nicht schlecht. Ich such immer bsi zum umfallen auch wenns tote gibt xD bis ich weiß von wem der SOng ist.xD


    Guck doch mal bei Kome-World öö das da viel einfacher.
    Ja aber das jap. ist glaub ich schon länger her,><


    *g* jaa ist sie <33

    Ja *g*
    wäre toll wenn du vllt. hier welche reinstelln könntest angenommen xD du willst es und ja.XD

    xD haha
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol

    Ne... ich mag weil der song auch gut ist aber lachen muss ich immer so derbe und ich renn heute schon überall rum "Wuss Up" xD das ist einfach zu genial xD

    aber mal noch ne andere sache..erinner dich mal an leaders von GD und vergleich edem sein whats up mit der ienen stelle hier...das is ja fast identisch oO
    Aber geil ist der song *lol* Wutz up xD...wer sing den eigtl. *lol*?

    ach suchen..da baruch ihc immer lang weil ich nicht so der you tubler bin *lol*

    hm..ok..dennoch isses verwirredn aber ich werd mich heut abend mal damt beschäftigen..vorrausgesetz ich fang keine FF an *lol* (und die chancen dafür stehen verdammt gut lol)

    Öhm..was einstellen?? meine sig..den walli oder was?xD oder Bauernhof Bilder? xDDD


  23. #98
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sag das nicht zu laut sonst halten die alle für endlos als Hoffnungslose verrückte Person XD


    Das ist:What's Up" - Kyujong's Solo
    Also singt es Kim Kyu Jong !
    Wie sieht er aus-------->



    Ich find den Song noch ganz witzig hat zwar nicht direkt was mit SS501 zu tun -->Kim Joon - Jun Be O.K ft Kim Hyun Joong


    XD ich bin so voll der seacher XD ich find irgendwie immer alles was ich will...xD


    Ja fang keine FF und beschäftige dich mit ><


    XD die Wallis >< ich mag deine *g*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #99
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wa shab ich denn schlimmes gesagt? XD schlimmer wie im BB thread kanns nimmer werden *looool*
    Aber hoffnungslos..oh man..nein..die stirbt zuletzt und ich hab bei sowas ne riesenausdauer xDDD

    Man..irwie bin ich jetzt voll von dem Bild verwirrt...und wieviel Kim´s haben die denn in der Gruppe *lol* der eine joong, der andere joon und der hier Jong... und alle drei Kim... echt fatal möcht ich behaupten xD
    Das ist aber net der , den ihr Pferdegebiss genannt hab?? ne der hiess ja Jun Min (g) ???? *lol* man ich bin so durcheiander xDD
    Ist aber ein schönes Bild *____*

    Ich finde auch immer was ich will, das Problem ist nur wenn ich einfach mal alles durchhören soll...da verliere ich sehr schnell und oft die gedult...deswg. bin ich nicht so gern auf YT unterwegs..ich besorg mir lieber die sachen und höre sie in ruhe durch...dann weiss ich auch was ich bei YT suchen muss und dann ist das ok. aber blind?? neeee

    Wpmit soll ich mich beschäftigen?xD... ey die FF hab ich im Kopf seid dem du mir das Vid gezeigt hast... die knarre...der Psycho Blick..*schmelz* oh man... wenn das einer liest der hält mich selber für nen Pyscho aber ich kann nix dafür..ich steh einfach drauf..alles was böse aussieht udn dabei noch verdammt gut ist mir *lol*

    Du magst meine walli´s?? oO... hassu bisher überhaupt schon einen ausser dem hier gesehen *haha*?


  25. #100
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Riesenausdauer xD ich glaub dir das sofort.

    Wie sagte meine Kor. Lehrerin: Jeder zweite in Korea heißt Kim
    xD brauchst dich nicht wundern merk dir einfach das dahinter steht.
    Ja, nicht hab ich auch gepostet

    ich mach das immer voll BLind XD auf die Plätze fertig los.XXXXXD
    Ich geh zu Kome-world und dann guck ich welchen Song kann ich suchen und dann bin ich voll in YouTube versunken xD

    ...xD du magst halt richtige bad boys. xDD

    ja, xD 2oder 3 warens schon xD

    edit: fast vergessen xD ja JM wars ><
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •