User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Sweet & Sensitive

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    genau genau genau!!!!! :O :O :O

    es muss nicht so übertrieben sein,aber ein bisschen mehr würde bestimmmt nicht schaden!

    hast du band 13 schon?
    :wiry:,ich dachte nämlich er käme erst nächsten monat ,aber im netz sag eine sie hätte es schon :wiry: :wiry:
    WASSSS???? WERR? wr sagt das? wenn das stimmt..ich geh sofort morgen nach der schule und schau nach. SOFORT. >.<

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry für Doppelpost, aber....
    Wahhhhhhhhhhhhhh :O :O :O :O *kreisch* *zick* *rumplär*(den 13.Band hab) meeeennnnoooo, der band hat mich nicht "befriedigt", dafür, dass ich so lang warten musste, im gegenteil, er hat mich noch mehr hibbellig gemacht, weils so nen mega cliffhanger hat ;.; Das regt mich jetzt sowas von auf...ich würd ja was zu sagen aber ich glaub ma ihr habt ihn nicht alles gelesen. Ich reg mich später noch auf, außerdem hab ich en paar fragen... :wiry:
    Aber danke ciel blue, dass du mich darauf hingewiesen hast :knuffel:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein problem gerne,liebend gern:knuffel:back

    was meinst du mit,es habe dich nicht befriedig???
    war er nicht gut,oder ist es nur wegen dem cliffhanger und was ist mit sea und eeiji und hankluy.ist mir egal wenn es ein spoiler ist,wenn es sein muss schreibe mir ne pn,aber ich muss es wissen!!
    dankeschön

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAlso ...
    Ja also der Cliffhanger macht mich wahnsinnig und zwar weil...

    Ee-Ji den Hasuschlüssel von Han-kyul bekommen hat und zu Sae-Ryun gengangen ist. *ach ja ee-ji hat so tolle lange haare, aber leider nicht immer, das fand ich total merkwürdig, wenn dus liest weit du was ich mein*
    Und stell dir vor er war grad in der Dusche und steht jetzt ganz nass mit nem Bademantel vor ee-ji :bigeek: *Q* und da endets. -.-



    und allgemein wars total langweilig und überflüssig, denn...

    es wurde angfangs erst mal über dir vergangenheit berichtet, wie die sich kennen gelernt hatten und so. und ee-ji und sea-rjun waren nicht gerade wie ein frisch verliebtes pärchen.. :O eher im gegenteil. also ee-ji wollt wechseln, weil sie es ohne sae-ryun nicht merh kann *g*, aber kein platz mehr *voll die niete* und in band 14 bekommt sie ne fette abfuhr von sae-ryun vorauf sie ihm versprach alles für ihn zu tun was er will. also das kommt noch, da war halt die inhaltsangabe vom nächsten band drin, also da wirds erst richtig geil >.<,



    aber wie lang sollen wir denn diesmal warten??;.;

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    also die hausschlüssel hat aber sae eiji gegeben oder war es hanklu??wenn ja wusste er ,dass hankyu da war und eiji zu ihm kommt??



    man ist das gemein ich hasse es wenn der band erst total langweilig ist und dann erst auf den letzten zeiten die spannung unendlich in die höhe geht :O

    aber vielen dank:knuffel:

    aber ich denke es wrden jetzt wieder 3 oder sogar 4 monate aber naja was will man machen.

    ich habe jetzt nicht so verstanden was in band 14 passieren wird,kannst du das bittte wiederholen:biddö:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oki also XD

    Han-Kyul geht zu seiner tante, sie aus kanada gekommen ist. somit ist sae-ryun allein zu haus. Ee-Ji wollte zu Sae-Ryun um ihm zu sagen, dass sie auf den naturwissenschaftlichen zweig wechseln WOLLTE, was nicht ging. das will sie ihm sagen und geht halt zu ihm. als sie unterwegs han-kyul begegnet, der zu seiner tante geht, gibt er ihr den hasuschlüssel, weil sae-ryun vll schon schläft.
    als sie aufschließt und rein geht, kommt plötzlich sea-ryun ausem bad. und da endets.
    im nächsten band sprechen die miteinander, *weiß net über was* ich schreib ma haargenau was hinten steht. "...werden Ee-Jis Erwartungen bitter enttäushct, denn Sae-Ryun lässt sie einfach abblitzen. In Ihrer Verzweiflung verspricht sie ihm jedoch, alles zu tun, was er möchte. Ob zwischen den beiden doch noch mehr passieren wird.?



    wenns immer noch unverständlich ist, dann frag einfach XD :wave:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt habe ich vestanden,vielen dank:knuffel:

    ach ich freue mich

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann holst du dir denn den 13.? *ich geh ma fragen wie lang es mit dem 14. dauern könnt XD

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe es mir heute geholt und gelesen,fand es gut und den ersten teil fand ich nicht langweilig,die monologe von hankyul,fand ich interesant ,und man weiß ja jetzt,dass er eeji wirklich liebt,vorher hatte ich immer zweifel^^ aber die bademantelszene fand ich mies,die war nur 2 seiten lang :Oach,ich kreige die krise,das schlimme ist ja,dass man auch im internet nicht viel über sweet and senstitive herraus bekommt,es gibt keine ausländischen foren oder der gleichen,wo man etwas vorraus erfahren kann

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wegen dem Anfag, ich hab da halt größere Stücke drauf gehalten, dass jetzt was super tolles mit ee-ji und sae-ryun passiert, aber ja du hast recht, gut, dass das mit han-kyul und der vergangenheit geklärt wurde u.u
    ach und wegen dem Bademantel XD der teil kommt halt wieder beim 14. band ;.;
    Ja ich verstehs auch nicht, warum S&S keine auländischen foren hat, in denne man das lesen könnte -.- es ist doch so ein super toller manhwa
    EDIT: Ach du schnöde welt...NEIN ach du scheiße >.< neeeeee man S&S kommt jetzt alle 4 Monate raus.... das ist soooo sch***beep*zensier* neeinnn...*in verzweiflung untergeh,....ich fass es einfach nicht..band 14 kommt im Oktober

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja meine hoffnugen darauf das etwas zwichen den beiden passieren würden nahms du mir ja schon ^^(ich bat dich ja darum)
    deswegen wusste ich ja das nichts passieren würden und las einfach...

    dito

    waaaaaaaaas??!!oktober,wieso oktober?? :angst:
    ich hasse es ich hasse es wirklich,das könne die doch nict machen
    aber naja dann hoffe ich das 14 wenigstens atemberaubend toll sein wird!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das will ich auch hoffe, wegen dem atemberaubend *fetter sfz*...:angryfire:

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 war ja mal der volle reinfall -.-

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bisher s&s bis band 8 gekauft und warte jetzt erstmal ab...ich hab eh nicht gegug geld um mir schon den rest zu leisten...

    aber...der 18 band kam am 29.8. raus...und bei den baka-updates steht, dass es noch weiter gehen soll...wer es wagt sich spoiler anzugucken soll mir bescheid sagen, dem schick ich einen link zum 18....ich wills nämlcih nicht, aber dann weiß ich wenigstens bescheid ob es noch weiter geht oder nicht >.<

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    band 18

    Nope, Band 18 ist definitiv der letzte.

    Ich hab ihn schon zu Hause, hatte bisher aber noch keine Zeit, ihn zu lesen.
    Nur durchgeblaettert, weiss also wie es ausgeht, aber ich werde mich hueten, hier zu spoilern.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... mag mir nichmal jmd. nen Süoiler schicken was bis zum letzten Band noch aslles passiert?! Ich bin so neugierig xDDD

    Also ich hab bis jetzt bis Band 12 in meinem Besitz (hab alle 12 Bände auf einma bei ebay ersteigert oO *_* Als ich die dann hatte hab ich fast komplett alle auf einmal durchgelesen *oh lala*)
    Ich find den unheimlich "niedlich" und lustig *lol*
    Und gestern habe ich mir band 13+14 noch bestellt, das hab ich dann morgen und bin echt ma gespannt ^^

    Nur ich hoffe echt, dass endlich ma mehr zwischen Ee-ji und sae-ryun mehr passiert, aber dann wahrscheinlich erst im vorletzten o. letzten Band, so wie ihr das sagt *murr* *murr*
    Und wie war das? Han-Kyul liebt Ee-ji wirklich? Immernoch? Menno, weiß der mal was er will xDDDD

    EDIT:
    Alsooooooooooo... ich habe jetzt Band 13 und 14 gelesen (wtf, was soll das heißen dass das nur noch alle 4 monate raus kommt?! XD) und bin mir irgendwie---unschlüssig. x3
    Das Verhalten von Sae-Ryun ist seltsam, wenn auch etwas nachvollziehbar. ABer das er Ee-ji jetzt so die kalte schulter zeigt? Man(n) oh man(n). das is echt hart.
    bei Han-kyul bin ich mir unschlüssig, was wirklich in seinem Kopf vorgeht (so ne undurchschaubare Person -.-°°°)

    @ Sol Gae: Spoiler mir das doch bitte ein bisschen per PN, das würde mich unheimlich freuen. ^^ (jaja, xD Ich bin eben neugierig^^)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die serie echt cool!! ich habe am anfang gedacht das der zeichenstil nicht so mein fall ist..aber jetzt gefällt er mir richtig gut....ich habe auch schon den neuen gelesen und die geschichte ist echt interessant!!

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sweet and sensitive 18

    hallo
    hat denn jemand von euch schon mal den letzten band gelesen. ich werde da aus dem ende nicht ganz schlau
    kann mir das einer erklären?????

    gruß

  19. #44
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben im S&S-Thread im Tokyopop-Bereich ein bisschen drüber diskutiert. Am Besten liest du die Beiträge und stellst dann deine Fragen dort!
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher