User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95
  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern gibt es bereits: Martin & John - Band 2 ... der Manhwa wartet nur darauf von euch gekauft zu werden



    Inhalt: John entdeckt seine Liebe zu seinem kleinen Stiefbruder und beginnt, mit allen Mitteln um ihn zu kämpfen, als dessen schwierige Vergangenheit beide einzuholen droht... Ein Traum entführt uns auf den Wüstenplaneten Tua-Retereg in einer fernen Zukunft, kolonisiert von Menschen vom Planeten Erde. Die Tua-Retereganer, geschlechtslose Wesen, die keinen Unterschied zwischen Mann und Frau kennen, sind den Menschen fremd und feind. Dennoch wird ein Mensch, der über der endlosen Wüstenlandschaft Kar-a-zella abstürzt, von einem Tua-Retereganer gerettet. So begegnen sich Martin & John...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die eigentliche hauptstory ist klasse ^^ ich freu mich auf den dritten band, will unbedigt wissen, wies weitergeht... warum hören die an so ner spannenden stelle auf *heul*

    über die 2 "brüder" aus band 1 hab ich mich gefreut, die story hatte mir schon da so gut gefallen.

    die sehr kurze kurzstory mit den fotos war zwar traurig aber irgendwie hatte die das gewisse etwas

    alles in allem fand ich den 2ten band schon viel besser als den ersten und auch der hatte es mir angetan
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manhwa fand ich auch klasse! Außer die Geschichte am Anfang fand ich ein bisschen verwirrent (ich meine die Story in der Sahara)! Aber am besten war die Story mit den Brüder, ich hab leider noch net Band 2, aber ich bin gespannt wie es mit den Beiden weiter geht!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd den manhwa auch gern lesen aber leider find ich ihn bei mir im umkreis einfach net! wie empfehlenswert ist er denn?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sow~
    ich hab heute band 2 gekauft (und gelesen)
    und ich mochte die geschichten^^ vor allem die mit der Wüste.
    aber auch die andenr fand ich toll

    einzig die mit den brüdern (die in band 1 schon teilweise war) fand ich nicht so gut, aber die mochte ich in band 1 schon nicht und als sie dann in band 2 weiter ging hab ich mich nicht wirklich darüber gefreut...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte die brüder zumindest kann mans agen, dass in jedem and was dabei ist, was einem besser gefällt und was, was einen nciht so anspricht (ich will 3 meine neugierde bringt mich um!)

    @Seraph_Sephiroth
    1. amazon ^^
    2. ich mag den manhwa. es sind kurzgeschichten, wenn man eine mal nicht so mag, ist man schnell drüber weg und es kommt wieder was, mit dem man mehr anfängt bzw was man toll findet. weiterer pluspunkt für mich, dass das genre wechselt... fantasy, sci-fi, drama etc für mich bringt fast jede geschichte viel gefühl rüber zudem ist nicht alles BL (sollte vill gesagt werden) es sind kürzere geschichten (ein paar seiten) bis längere storys dabei. im aktuellen band zieht sich z.b. die "hauptstory" fast über den ganzen band, im nächsten wird es wohl damit weitergehen, da kein ende erkennbar war. im ersten waren es abgeschlossene kürzere geschichten. wer mit seichterem BL (es geht ganz klar nicht um sex in den storys, sondern um gefühle und die geschichte selbst) was anfängt und auch nicht nur auf ein genre festgefahren ist, für den ist der manhwa auch was ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #32
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nachdem PM jetzt sein Programm für das nächste Jahr angekündigt hat, bin ich doch etwas geschockt. Ich dachte Martin&John hätte so 4 Bände - laut PM hat die Reihe aber mindestens 6.

    Weiß jemand, wieviele Bände die Reihe nun wirklich bekommen soll?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gute frage - nächste frage ich dachte es hätte bisher 4. infos findet man auch irgendwie keine vernünftigen... naja erstmal freu ich mich über die (mindestens) 6 bände und dann interessiert mich, ob es abgeschlossen ist, wie viele bände die serie (bisher?) hat und was es noch so von derselben manhwaka gibt
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stehr überhaupt schon die monatsübersicht? wenn ja dann bitte sagen wo

    ich weiß nur, dass bei TP in amiland ächstes jahr 3 von ihr kommen.
    hotel africa
    fever
    martin und john
    so heißen die glaub ich^^

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im PM-Forum oben angepinnt (natürlich im Manga-Bereich) ist die Monatsübersicht - ist das Programm des gesamten nächsten Jahres.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke^^ ich dachte ehrlich gesagt vorher martin & john wäre mit 3 fertig

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal sehn vill gibt die TP US seite mehr her XD ich find die nur total unübersichtlich -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    gute frage - nächste frage ich dachte es hätte bisher 4. infos findet man auch irgendwie keine vernünftigen... naja erstmal freu ich mich über die (mindestens) 6 bände und dann interessiert mich, ob es abgeschlossen ist, wie viele bände die serie (bisher?) hat und was es noch so von derselben manhwaka gibt
    [...] und hoffen das es nicht eingestellt wird u.u

  14. #39
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, eigentlich wollte ich mir den ja nicht kaufen. Panini ist mir echt zu unsicher. Aber was ihr so schreibt, hört sich alles ziemlich interessant an. Das bringt mich in Versuchung... *auf Lippe beiß*

    Ist die Serie in Korea schon abgeschlossen? Ich meine, im Moment steht es ja bei Panini noch nicht auf der schwarzen Liste, aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht. Das kann sich schnell ändern. Da wäre ich beruhigter zu wissen, dass es wenigstens in Korea fertig ist. Aber ich hoffe wohl umsonst...?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir wissen alle nicht, ob es fertig ist. im internet findet man auch keine infos ...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Panini Redakteur auf die Frage warum nun mehr TBs zur Serie erscheinen.
    Original von Eradicator
    Schön, daß Du das ansprichst.
    Die uns ursprünglich, mit 3 Bänden, abgeschlossene Serie wurde nun doch fortgesetzt.
    Der große Erfolg der Serie in deren Heimatland hat wohl dazu geführt, daß Konzept nochmal neu zu überarbeiten.
    Uns freut das natürlich, daß wir euch noch mehr Material der Serie bringen können.

  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Masterfly.

    Hast du zufällig auch ne Info, wieviele Bände nun geplant sind?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry leider nein. Wie gesagt die Serie wurde wegen ihres erfolges erweitert und könnte noch ein paar TBs enthalten.

  19. #44
    Träumerei
    Gast
    Band 3 erscheint ja nun diesen Monat - am 18.01.

    Ich werde mir die Serie dann auch noch kaufen, bin gespannt wie es wird, das Cover ist mal wieder traumhaft:



    Martin lernt durch seinen Retter Shahada die geheimnisvolle Welt des Kasamar-Königs kennen. Hinter dem Zauber und der Schönheit des Landes verbirgt sich jedoch der Verfall einer alten Königsdynastie. Martin ahnt nichts von den tödlichen Gefahren, denen er und Shahada, dem er den Namen John gegeben hat, ausgesetzt sind. Denn nicht nur im Lande des Königs werden Intrigen gesponnen, auch auf ihrer Reise in die neutrale Zone machen sie sich Feinde. Werden Martin und John, die ihre Gefühle füreinander zu entdecken beginnen, den verhängnisvollen Geschehnissen in der Wüste entkommen können?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wie die story in der wüste ausgeht das war gemein, die in band 3 weiterlaufen zu lassen *möp* :O ich kanns kaum erwarten ^^ und wenn ich erst an die traumhafen zeichnungen denk *.*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    omg ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wie die story in der wüste ausgeht das war gemein, die in band 3 weiterlaufen zu lassen *möp* :O ich kanns kaum erwarten ^^ und wenn ich erst an die traumhafen zeichnungen denk *.*
    oh ja, das war echt gemein die da einfach abzubrechen!
    dafür war ich in band 2 entsetzt das die story mit dem kleinen martin weiterging... die mocht ich in band 1 schon nicht "

    und die zeichungen sind wirklich klasse *-*~

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird zeit mit band 3*g* die story in der wüste gefällt mir bisher auch am besten. das sover sieht auch gut also also kann der nächste band kommen

  23. #48
    Mitglied Avatar von 黒のCrow
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh Band 3 gibt`s auf deutsch noch ned oder doch?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint ja nun diesen Monat - am 18.01.
    bald
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Mitglied Avatar von 黒のCrow
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich muss demfall übersehn haben das Band 2 schon draussen ist O_O

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •