User Tag List

Seite 52 von 127 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #1276
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meinen 6. Band Geholfen hat mir die Entscheidung, weil der Preis "drastisch" reduziert wurde Bevor ihr jetzt losrennt, um den Manga für 2,- Euro zu kaufen, gebe ich zu, es war ziemlich dreist gelogen Nicht gelogen ist jedoch, das es den bereits zu kaufen gibt. Rennt und kauft euch eure Dosis Kaname

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich hab meinen 6. Band Geholfen hat mir die Entscheidung, weil der Preis "drastisch" reduziert wurde Bevor ihr jetzt losrennt, um den Manga für 2,- Euro zu kaufen, gebe ich zu, es war ziemlich dreist gelogen Nicht gelogen ist jedoch, das es den bereits zu kaufen gibt. Rennt und kauft euch eure Dosis Kaname
    ...oder Zero, wenn man Zero-Fan ist.
    Zero-Fans gibts ja auch genug.

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rennt und kauft euch eure Dosis Kaname
    LOL.
    Wenn überhaupt, dann hole ich mir meine Dosis Zero. xD
    Aber erst im Mai.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #1279
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, der nächste Band von VK ist auch schon draußen? o.O Dieser Monat ist wirklich viel von meinen Serien dabei. Und immer wieder vergesse ich eine Kleinigkeit.

    Aber zulegen werde ich ihn mir natürlich. Früher oder später.

  5. #1280
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Original von Filmfreak
    Ich hab meinen 6. Band Geholfen hat mir die Entscheidung, weil der Preis "drastisch" reduziert wurde Bevor ihr jetzt losrennt, um den Manga für 2,- Euro zu kaufen, gebe ich zu, es war ziemlich dreist gelogen Nicht gelogen ist jedoch, das es den bereits zu kaufen gibt. Rennt und kauft euch eure Dosis Kaname
    ...oder Zero, wenn man Zero-Fan ist.
    Zero-Fans gibts ja auch genug.
    Gibt es nicht, ich konnte darüber in diesem Thread noch nichts lesen [ oder wollte ich es nicht? Ignoriert? So eine Frechheit, nicht wahr? ^^" ] Nur Kaname ist die Macht und rult hier, merkt euch das ein für alle mal :bigt: Vor allem Einhorn ^_- Ich denke vornehmlich an Vampy und an mich

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es nicht, ich konnte darüber in diesem Thread noch nichts lesen [ oder wollte ich es nicht? Ignoriert? So eine Frechheit, nicht wahr? ^^" ] Nur Kaname ist die Macht und rult hier, merkt euch das ein für alle mal Vor allem Einhorn ^_- Ich denke vornehmlich an Vampy und an mich
    LOOOL. Wie du meinst, aber bei der Umfrage hier hat er verloren...
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #1282
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch besser so, wenn ein Charakter weniger Fans hat. Muss man ihn nicht mit so vielen teilen (immerhin kann jeder ein Zero-Fan sein, aber nicht jeder ein Kaname-Fan - die Mitleidstour bei Helden funktioniert ja fast immer).

    Wer ein launisches, psychisches Wrack braucht, soll doch ruhig zu Zero tendieren. Wer ein depressives, psychisches und mächtiges Wrack braucht, der tendiert eben zu Kaname. :uglyengel:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich bin auch Kaname-Fan , aber der kommt nicht an (Trommelwirbel) Takuma ( wenn er böse schaut... hamma :O ) ran, ich mag Takuma seine böse Natur und nicht seine glücklich Spielerei.... Kaname hat auch eine böse Natur und Shiki ist auch nicht übel

    Zero und seine Familie sind mir nicht so erwünscht (nicht böse sein )

    Aber es jedem selbst überlassen welchen Psycho man mag....

  9. #1284
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Zero-Fan und Kaname rult hier überhaupt nicht!!!
    Ach und soll ich euch mal erzählen was ich in einem anderen Forum gelesen habe? Kaname ist ein nutzloser Schüler!
    Oh ja...der Meinung bin ich auch, wer stimmt mir zu?^^

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Kaname ein nutzloser Schüler ist, dann ist es Zero aber auch, wahrscheinlich sogar noch einen Tick nutzloser. Wer so etwas schreibt, den nehme ich persönlich nicht mal ansatzweise ernst, schlichtweg weil er die Story nicht mal kapiert hat. Ohne Kaname gebe es die Cross Academy nämlich gar nicht, somit ist er alles andere als ein nutzloser Schüler. Egal wie sehr man einen Charakter nicht mag, sollte doch wenigstens zu storyrelevanten Fakten stehen. Denn ansonsten ist es nichts anderes als bashen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #1286
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das hat die im Forum sich nicht ausgedacht...da gibt es ein Interview zwischen dem Rektor und Kaname auf irgendeiner Drama CD oder so...naja...und da sagt Kaname das am Ende wirklich über sich. (Angeblich) Wohl eher im Scherz gemeint, aber ich find's toll.^^

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das konnte man aus deinem Post allerdings nicht rauslesen. Ob es letztendlich stimmt, ist ja wieder eine andere Sache, die Dramas sind ja alle auf japanisch (was ja auch wieder zu Missverständnissen führen kann). Dann müsste man den genauen Kontext wissen, aber wahrscheinlich meinte er damit, weil ihm die Hände wegen dem Vampirrat gebunden sind. Dennoch hat man solche Aussagen auch eher mit Vorsicht zu genießen, gerade weil sie dann selbstironisch sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1288
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja...weiß ich doch, aber ich fand einfach toll, dass er das gesagt haben soll.^^
    Sei doch nicht immer so ernst und dreh einem jedes Wort im Munde um. Es gehört auch zum Fan sein dazu, seinen Lieblingsmanga mal veralbern zu können.
    Ich mag Kaname zwar nicht und rede oft schlecht über ihn, doch weiß ich dass die Story ohne ihn langweilig wäre.

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch besser so, wenn ein Charakter weniger Fans hat. Muss man ihn nicht mit so vielen teilen (immerhin kann jeder ein Zero-Fan sein, aber nicht jeder ein Kaname-Fan - die Mitleidstour bei Helden funktioniert ja fast immer).
    Ich glaube die Fangemeinden sind so ziemlich gleich groß...
    Also funktioniert die "Manipulationstour"/seine manipulative Art (wobei die Kaname Fans sicher auch Mitleid mit ihm haben...) genauso gut. xd
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  15. #1290
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Namika
    Es gehört auch zum Fan sein dazu, seinen Lieblingsmanga mal veralbern zu können.
    Wo willst du das herausgelesen haben, dass ich keinen Spaß verstehe? Sorry, aber ich hasse sinnloses Charakterbashing über alles. Wenn dann würde ich wohl kaum schreiben, dass Kaname ein depressives, psychisches Wrack ist.
    Ich habe dir kein Wort im Mund umgedreht, wenn du Informationen zurückhältst, was deinen Post erklärt hätte, musst du dich eigentlich nicht wundern, wenn es als Herunterziehen gewertet wird.



    @ Einhorn
    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass mehr Leute (insbesondere die angestrebte Zielgruppe) zum "Helden" tendieren und weniger zu der manipulativen Art, insbesondere bei dieser Erzählart. Das sind dann meistens ältere Leserinnen, die einfach reifere Charaktere lieber mögen. Jüngere Leser sind da eher auf der Mitleidstour des Helden, die wirklich öfters zieht als die Manipulationstour (ansonsten würdet ihr nämlich Kaname ungefähr gleich mögen wie Zero). Oder auch die Distanziertheit, die Zero und Konsorten des gleichen Typus, ausstrahlen, wenn es dann zu ganz zarten Zärtlichkeiten kommt, dass sie aufschreien. Wenn man sich gerade mit Charaktertypen befasst und welche die größere Fangemeinde hat, merkt das relativ schnell, was eher ankommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1291
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dir kein Wort im Mund umgedreht, wenn du Informationen zurückhältst, was deinen Post erklärt hätte, musst du dich eigentlich nicht wundern, wenn es als Herunterziehen gewertet wird.
    Es gibt keinen Grund hier überhaupt etwas herunterziehend zu werten.
    Wenn ich zB etwas gegen Kaname schreibe, dann will ich damit seine Fans ganz bestimmt nicht angreifen.

  17. #1292
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Namika
    Wirklich? Ich habe manchmal bei bestimmten Kommentaren eher ein anderes Gefühl. Gewisse Satzkonstruktionen sollte man auch eher vermeiden, auch gewisse Satzzeichen. Selbst, wenn es hier nicht der Fall ist (wie schon gesagt, habe ich so manchmal eher meine Zweifel), so ist es woanders sehr wohl der Fall, dass sich die Fans beider Parteien zerfleischen (was wohl die unsinnigste Energieverschwendung überhaupt ist) oder die Gruppe der einen gezielt den anderen Charakter niedermacht.

    Viele können auch noch nicht mal sagen, warum sie einen Charakter nicht leiden können (manche können noch nicht mal sagen, warum sie einen mehr mögen als einen anderen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1293
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ist auch besser so, wenn ein Charakter weniger Fans hat. Muss man ihn nicht mit so vielen teilen (immerhin kann jeder ein Zero-Fan sein, aber nicht jeder ein Kaname-Fan - die Mitleidstour bei Helden funktioniert ja fast immer).

    Wer ein launisches, psychisches Wrack braucht, soll doch ruhig zu Zero tendieren. Wer ein depressives, psychisches und mächtiges Wrack braucht, der tendiert eben zu Kaname. :uglyengel:
    Sag mal, kannst Du meine Gedanken lesen? Vampy, Deine Sätze rulen nicht weniger als Kaname-sama

    Original von Namika
    Aber das hat die im Forum sich nicht ausgedacht...da gibt es ein Interview zwischen dem Rektor und Kaname auf irgendeiner Drama CD oder so...naja...und da sagt Kaname das am Ende wirklich über sich. (Angeblich) Wohl eher im Scherz gemeint, aber ich find's toll.^^
    Eben, depressiv - sollte man nicht zu ernst nehmen. Er kommt halt mit dem ganzen Druck net zurecht, dann sagt man schon mal sowas

  19. #1294
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Naja, ich zähle mich auch zu den älteren Lesern, mit meinen 20 Jahren. Ich denke nicht unbedingt, dass nur jüngere LeserInnen auf Zero abfahren/ihn lieber mögen.
    Ich kann mit Kanames Charakter leider nicht allzu viel anfangen, vor allem nicht in Kombination mit Yuki. Vielleicht liegt es an seinem Äußeren, das mir zu jung erscheint, um "cool" rüber zukommen oder an seiner emotionslosen und langweiligen Art, ab und zu. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass ich Zero lieber mag. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich Kaname verachte/nicht leiden kann. Er hat durchaus etwas und ohne ihn wäre VK sicher weniger interessant.
    Ich mag aber durchaus auch manipulative Charaktere, sehr oft sogar lieber als den eigentlichen "Helden", aber bei VK ist dies nicht der Fall.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #1295
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn
    Ich sagte ja auch meistens, was ja bedeutend, dass dies eine große Gruppe ausmacht, aber auch viele Ausnahmen gibt.
    Meine tendenzielle Abneigung gegenüber Zero beruht z.B. auf sein schwarz-weiß-Verhalten und seine Launen finde ich stellenweise nicht mehr ertragbar, aber den Vogel hat er eh später abgeschossen, aber das wäre jetzt ein Spoiler. Vorher mochte ich ihn wenigstens ein bisschen, aber jetzt hat er es verspielt.

    ielleicht liegt es an seinem Äußeren, das mir zu jung erscheint, um "cool" rüber zukommen
    Zero kommt jetzt aber auch nicht älter rüber. Ich finde sie für ihr Alter eigentlich passend. Immerhin scheinen Vampire als Kinder genauso zu altern wie Menschen, da dürfte Kaname so um die 18/19 sein. Ich glaube, Kaname soll auch gar nicht "cool" rüberkommen, sondern eben ein Gegenpol zu Zero sein. Wenn beide gleich drauf wären, würde es irgendwo langweilig und zudem seltsam wirken.

    Das Problem mit dem Erzählen von Matsuri Hino ist, dass Kanames Vergangenheit so bruchstückhaft erzählt wird, dass viele ihn gar nicht verstehen können. Während Zero z.B. sehr früh einen ganzen Abschnitt im Manga bekommen hat und dadurch auch eher eine Bindung zum Leser entstehen kann. Kaname ist immer noch der mächtige Reinblüter, dessen tiefste Emotionen immer noch verborgen sind.

    @ Shinji
    Ich habe doch bloß die Wahrheit geschrieben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Eben, Ausnahmen gibt es immer. Aber ich finde selbst meistens nicht korrekt. Ebenso viele jüngere Leser tendieren zu Kaname.

    Da ich VK erst bis Band 5 gelesen habe, kann ich nicht viel zu Zeros Verhalten sagen, bis jetzt verstehe ich ihn und würde mich genauso verhalten.

    Zero kommt jetzt aber auch nicht älter rüber.
    Zero ist aber auch kein reinblütiger Vampir....sondern war ein Mensch. Für mich passt sein Erscheinungsbild.

    Ich finde sie für ihr Alter eigentlich passend. Immerhin scheinen Vampire als Kinder genauso zu altern wie Menschen, da dürfte Kaname so um die 18/19 sein. Ich glaube, Kaname soll auch gar nicht "cool" rüberkommen, sondern eben ein Gegenpol zu Zero sein. Wenn beide gleich drauf wären, würde es irgendwo langweilig und zudem seltsam wirken.
    Das ist eben genau mein Problem...
    Ich stelle mir einen Vampir in seiner Position anders vor...Kaname passt mir da nicht so ganz ins Bild und ist eben kein Gegenpol, zumindest für mich nicht, da fehlt mir eindeutig etwas in seinem Charakter/Verhalten. Das gewisse "Etwas", wenn man so will. Er kommt mir manchmal recht hohl und leidenschaftslos vor.

    Das Problem mit dem Erzählen von Matsuri Hino ist, dass Kanames Vergangenheit so bruchstückhaft erzählt wird, dass viele ihn gar nicht verstehen können
    Das mag sein (kann sich aber in den weiteren Bänden noch ändern), aber ich finde es trotzdem nicht richtig, dass er Yukis Gedächtnis manipuliert, sich aber als korrekter Schüler vor ihren Augen gibt. Das lässt ihn in meinen Augen als Heuchler erscheinen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  22. #1297
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Einhorn
    Bisher habe ich mehr jüngere Zero-Fans gesehen als jüngere Kaname-Fans. Kaname ist eher wie ein Bösewicht konzipiert, er tut Dinge, die gerade jüngere Leserinnen ihn eher als böse einstufen.

    Da ich VK erst bis Band 5 gelesen habe, kann ich nicht viel zu Zeros Verhalten sagen, bis jetzt verstehe ich ihn und würde mich genauso verhalten.
    Ich z.B. nicht. Ich bin ein Kopfmensch, ich würde über die Dinge mir viel mehr den Kopf zerbrechen und dennoch würde ich versuchen, irgendetwas zu finden, was mein Leben lebenswert macht. Außerdem würde ich auch nicht sagen, dass alle Vampire böse sind.

    Ich stelle mir einen Vampir in seiner Position anders vor...Kaname passt mir da nicht so ganz ins Bild und ist eben kein Gegenpol, zumindest für mich nicht, da fehlt mir eindeutig etwas in seinem Charakter/Verhalten. Das gewisse "Etwas", wenn man so will. Er kommt mir manchmal recht hohl und leidenschaftslos vor.
    Er ist schon der Gegenpol zu Zero. Zero ist der aktivere Part und Kaname der passive im Allgemeinen, liebestechnisch ist es aber wieder umgekehrt, Zero denkt mehr mit dem Herz, Kaname mehr mit dem Kopf. Wie ich schon sagte, versteht man erst später, wieso Kaname so ist, wie er ist. Es ist auch besser so für seine Umwelt.

    Das mag sein (kann sich aber in den weiteren Bänden noch ändern), aber ich finde es trotzdem nicht richtig, dass er Yukis Gedächtnis manipuliert, sich aber als korrekter Schüler vor ihren Augen gibt. Das lässt ihn in meinen Augen als Heuchler erscheinen.
    Wird sich natürlich in den nächsten Bänden ändern.
    Aber genau hier ist der Knackpunkt an der Sache. Wirklich viele finden es unentschuldbar, dass er Yukis Gedächtnis manipuliert hat. Was würdest du tun, wenn dies die einzige Möglichkeit wäre, die Person zu schützen, die du liebst?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich störe mal kurz...

    Aber genau hier ist der Knackpunkt an der Sache. Wirklich viele finden es unentschuldbar, dass er Yukis Gedächtnis manipuliert hat. Was würdest du tun, wenn dies die einzige Möglichkeit wäre, die Person zu schützen, die du liebst ?
    Naja der einzige Weg wäre es ja nicht gewesen, aber immerhin einer der besten also war seine Tat gerechtfertigt.

    Nun "Einhorn" ich würde keine Diskussion mit "Vampire" anfangen ( nicht böse gemeint ) da es der gleiche Effekt wäre als wenn eine Person von einem Buch nur 10 Seiten kennt aber den gegenüber das recht enziehen würde - der schon mehr als 10 Seiten kennt - die Handlung zu kennen. Also wenn du mehr kennst wirst du es auch verstehen und dann wäre diese ganze Seiten verbraucherei unütz...
    Nun ich denke es ist nicht falsch zu seinen Chara zu stehen, aber man bedenke es gehören beide zur Handlung und ohne einen würde es nicht laufen (naja wenn man bedenkt :sceptic: ), also "Respekt the Charas" ist unser neues Motto und dann machts doch mehr Freude.
    Und die Charas verändern sich noch im Verlauf der Story, also stellt euch noch nicht so darauf das der eine gut der andere böse ist.... :dark:

    PS: Wir anderen wollen auch noch was schreiben und nicht eure Streitichkeiten miterleben wollen :drück:

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Naschkätzchen
    Wo wird denn da gestritten? O_O
    Wir diskutieren hier über die Charaktere und das gehört nun mal mit zum Manga (und immer noch besser als Posterdiskussion). Weder Einhorn und noch ich haben gesagt, dass einer der Charaktere verschwinden soll. Die haben beide ihr Existenzrecht, ob man den einen mehr mag oder den anderen, spielt da keine Rolle, weil es ohne den anderen einfach nicht so funktionieren würde. Kaname und Zero brauchen sich.

    Naja der einzige Weg wäre es ja nicht gewesen, aber immerhin einer der besten also war seine Tat gerechtfertigt.
    Welche großartige Möglichkeit hätte er sonst noch gehabt ohne Yuki Schaden zuzufügen? Es war für ihn die einzige, realisierbare Möglichkeit Yuki zu beschützen ohne sie zu verletzen.

    Und die Charas verändern sich noch im Verlauf der Story, also stellt euch noch nicht so darauf das der eine gut der andere böse ist....
    Steht auch hier eigentlich auch nicht zur Debatte.

    PS: Wir anderen wollen auch noch was schreiben und nicht eure Streitichkeiten miterleben wollen
    Ich sehe keinen Punkt, bei dem man nicht mehr einsteigen könnte mit zu diskutieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab lust mit zu diskutieren
    Kann mir mal schnell wer verraten worum es geht? Hört sich lustig an xDD

Seite 52 von 127 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher