User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 159

Thema: Neue Manga im Frühjahr/Sommer 2007 bei Carlsen

  1. #26
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirubia
    Jap, wart auch noch auf weitere Serien. Spricht mich eigentlich nichts so wirklich an, von den bisher angekündigten Serien. Ich mag kein Shonen Ai -_-
    Silver Diamond ist zwar Shonen-Ai, aber hat eine sehr schöne Fantasy-Story.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #27
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen das ich von den bisher angekündigten Titeln sehr enttäuscht bin. Weder bei EMA, noch bei Carlsen war bisher etwas interessantes dabei.
    Sollten die noch nicht bekannten Serien auch nichts besonderes sein und auch die anderen Verlage nichts bringen was mich interessieren könnte, wird es wohl ein recht billiges Jahr 2007 werden.

  3. #28
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver Diamond.. wie toll... ich liebe diese Serie und hab sie schon recht weit gelesen. Ich frage mich, wie ihr das mit der Übersetzung machen wollt, da vieles auf den Symbolen udn verschiedenen Bedeutungen der Zeichen beruht, besonders, was die Namen betrifft... bin aber sehr gespannt.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heißt es so schön: Des einen Freud ist des anderen Leid.
    Carlsen hat in den Jahren zuvor in meinen Augen eher den Mainstream in ihren Programm regieren lassen. Für anspruchsvollere und erwachsenere Leser war es immer eine relativ magere Ausbeute und zu denen ich zähle ich mich. Klar, Seinen ist nicht jedermanns und -fraus Geschmack.
    Ich jedenfalls bin mit dem Programm mehr als zufrieden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich auch und wie ^^ so könnte es wieder sei, wenns nach mir ginge
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch mehr als zufrieden. Nicht nur mit dem BL, sondern auch der Rest sieht deutlich interessanter aus und hebt sich vom üblichen Einerlei deutlich ab...

    Bin gespannt auf den Rest des Programms, aber so könnte es wirklich ohne Problem weitergehen (sonst dachte ich das eher vom EMA-Programm...diesmal hat sich Carlsen eindeutig hervorgehoben für mich)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds ja auffällig wie viele kurze abgeschlossene serien dabei sind -vor allem bei ema- aber das macht mir gar nichts aus ^^ so bekomm ich wenigstens mal was zu ende
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ist das Programm auf jeden Fall besser als das von EMA (da stimmte das Verhältnis der Verteilung ja überhaupt nicht).

    Die werde ich mir zu 100% kaufen:
    - LOVE CONTRACT (Boys Love-Einzelband von Kae Maruya)
    - SILVER DIAMOND (Boys Love/Fantasy-Serie von Shiho Sugiura)
    - SLAYERS SPECIAL (Fantasy-Comedy von Kanzaka / Ohtsuka / Araizumi)
    - WILD FISH (Boys Love-Einzelband von Reiichi Hiro)

    und diese zu 50%:
    - EIGHT (Jugendkultur-Teen-Drama von Atsushi Kamijo)
    - KAMIYADORI (düsterer Endzeit-SF-Kracher von Kei Sanbe)

    Jetzt bin ich noch gespannt, was noch an Shojoserien kommen werden. Mein größter Wunsch ging ja schon im letzten Programm in Erfüllung , da mache ich mir keine Hoffnungen, dass mein zweitgrößter Wunsch auch noch erfüllt wird (wäre zu schön, um wahr zu sein). Bin trotzdem gespannt, was noch auf mich zukommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #34
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Erste Infos: Neue Manga im Frühjahr/Sommer 2007 bei Carlsen

    - LOVE CONTRACT (Boys Love-Einzelband von Kae Maruya)

    *im dreieck hüpf* DANKE!!!! *freuuuu* Kae Maruya ist so klasse, ich LIEBE die Zeichnungen!!!


    - SILVER DIAMOND (Boys Love/Fantasy-Serie von Shiho Sugiura)

    hat mich schon lange interessiert, aber auf englisch hätt ich sie wohl doch nie gelesen.... daher toll, dass er auf deutsch kommt!!!


    - WILD FISH (Boys Love-Einzelband von Reiichi Hiro)

    nja, obwohl BL werd ich ihn mir wohl nicht holen... mag weder die Story noch die Zeichnungen von Reiichi Hiiro wirklich gerne...


    freu mich jedenfalls über die News und bin gespannt was noch so kommt!!!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Mangas werden bestimmt Kracher!:swg:
    Vor allem Kamiyadori!!!*ausflipp* :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann werden denn weitere Serien bekannt gegeben? (v.a. Shojo) *schnauf*

  12. #37
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Ende dieser Woche sollen weitere Infos folgen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #38
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar noch nicht hier bekannt gegeben, aber laut AnimaniA auch ein neuer Titel des kommenden Programms. So soll auch ab Mitte des nächsten Jahres der Manga EUREKA SEVEN bei Carlsen erscheinen. Der Manga hat derzeit noch vier Bände in Japan und läuft noch immer.
    Der Anime wird ab voraussichtlich Januar 2007 in Deutschland über Beez Entertainment erscheinen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden. Und eine weitere Boys Love-Serie.
    OMG O_____O° *hibbel* Will wissen, was diese Serie ist. Die anderen Boys Love gehören jedenfalls schon zu meinen Favos. Definitiv gekauft :love1:

  15. #40
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weitere neue Serien im Frühjahr/Sommer 2007!

    Ihr Lieben,

    heute folgen weitere Infos zum neuen Programm Frühjahr/Sommer 2007 bei CARLSEN MANGA! - das nächste Jahr hat es wirklich in sich: viele neue Projekte sind bei uns geplant! An dieser Stelle einmal mehr herzlichen Dank für eure zahlreichen Serienwünsche und euer Feedback zu unserer Arbeit!

    Zusätzlich zu den bereits vor einer Woche gemeldeten Serien sind im nächsten Programm folgende Projekte geplant:

    - CHEEKY VAMPIRE (Gruselcomedy von Yuna Kagesaki)
    - CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
    - EUREKA SEVEN (SF-Action-Shonen-Blockbuster von BONES/Kataoka/Kondou)
    - PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)
    - SPECIAL A (Shojo-Comedy von Maki Minami)
    - TRAIN MAN - DENSHA OTOKO (Teen-Comedy-Romance von Hitaori Nakano/Hidenori Hara)
    - VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)
    - WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).

    Für diese neuen Titel wurden bereits eigene Threads eröffnet, in denen fleißig diskutiert werden darf.

    Wir haben noch weitere Überraschungen zu melden - v.a. auch hinsichtlich geplanter CARLSEN MANGA!-Eigenproduktionen, die wir in Kürze enthüllen werden.

    Das komplette neue Programm mit den Fortsetzungsbänden geben wir dann erst zeitgleich zur Aussendung unserer Händler-Vorschauen (etwa Mitte Dezember) bekannt.

    Herzlichen Grüße,
    Euer CARLSEN MANGA!-Team
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weitere neue Serien im Frühjahr/Sommer 2007!

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    - CHEEKY VAMPIRE (Gruselcomedy von Yuna Kagesaki)
    - CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
    - VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)
    DIese Serien werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
    Bei Special A weiß ich es noch nicht genau, muss erst einen Eindruck davon haben.
    Auch wenn ich die Werke von Kaori Yuuki nicht sonderlich mag, klingt Perfume Master doch sehr verlockend.
    Zu Train Man muss ich mich auch erst noch näher informieren.

  17. #42
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts dabei für mich...naja, habe ja schon 4 Serien im anderen Programmteil gefunden
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weitere neue Serien im Frühjahr/Sommer 2007!

    Original von Kai-Steffen Schwarz

    - CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
    - EUREKA SEVEN (SF-Action-Shonen-Blockbuster von BONES/Kataoka/Kondou)
    - PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)
    - SPECIAL A (Shojo-Comedy von Maki Minami)
    - VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)
    - WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).
    die werd ich auf jedenfall kaufen, nochmal ein ganz ganz großes DANKE für die Youka Nitta Serie

    wirklich ein ganz ganz tolles programm!!!!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #44
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem die ersten Ankündigungen mau waren, sind hier tatsächlich zwei Titel genannt worden auf die ich mich sehr freue.
    Zum einen Eureka Seven (was ich ja bereits in den anderen Thread gepostet hatte) und vor allem DENSHA OTOKO. Wie ich sehe ist es die Version die aus den drei Bänden besteht. Habe schon die jap. Bände in meinem Besitz, aber verständlich ist mir die Serie dann doch lieber. Nach der genialen Realserie, endlich auch der Manga in Deutschland.
    Fehlen nur noch die restlichen Versionen von Densha Otoko, die existieren.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weitere neue Serien im Frühjahr/Sommer 2007!

    Original von Kai-Steffen Schwarz
    - CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
    - PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)
    - SPECIAL A (Shojo-Comedy von Maki Minami)
    - VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)
    So sehen meine Überlegungen im Moment aus.

    Vampire Knight kaufe ich mir auf jeden Fall, da führt kein Weg vorbei. :rolling:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll! Ich dachte schon, es wird gar nicht wirklich viel von Carlsen, was ich haben möchte! Ist aber ein gutes Programm.
    Von den hier genannten werde ich mir auf jeden Fall Vampire Knight kaufen und ganz dolle freue ich mich über Eureka SeveN! *_* Super super super!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    RE: Weitere neue Serien im Frühjahr/Sommer 2007!

    Original von Kai-Steffen Schwarz


    - WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. endlich Youka Nitta ich liebe ihre Mangas ( boku no koe, haru o daitei ita usw.) Ihr seit klasse!!

    bye Naberus (Leviathan)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn die meisten Sachen höchstens vom Namen her, aber Silver Diamond werd ich wahrscheinich auch kaufen, das freut mich sehr. Bei den anderen Titeln lass ich mich überraschen, ma gucken, was gefällt.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weitere neue Serien im Frühjahr/Sommer 2007!

    Nja, es wurde ja schon gemutmaßt, dass es nicht mehr lange dauert, bis sich endlich ein Verlag an Youka Nitta traut.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.046
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste gar nicht, dass es von Kaori Yuki noch hier unveröffentlichtes Material gibt.

    Interessieren würde mich demnach: Perfum Master und bei Vampire Knight bin ich noch am Überlegen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher