User Tag List

  1. #8101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem ULTRA ICH REPARIERE UND HEILE ALLES UND JEDEN- Jutsu hab ich iwie auch in verdachtXD aber halt so das nagato danach stirbt

    und denn hilft das süße Papierweibchen Konoha gegen Danzou Madara und den ollen Player Sasuke

  2. #8102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Chapter hat mir wirklich gut gefallen.
    An das ich repariere alles Jutsu habe ich auch sofort gedacht, wurde mir dann aber dich zu abnormal und habe mih dann nur noch darauf beschränkt, dass nagato die seelen, die er eingefangen hat wieder freigibt. tja und dann geht er bestimmt drauf. Aber wa smachen wir dann mit konan? hilft sie bei wiederaufbau mit? naja ich freu mich erst einmal auf das nächste chapter und dann werde ich weiter sehen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  3. #8103
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gutes chappy


    --


    EDIT by Rain


    Solche Posts bitte unterlassen, denn sie führen in keinster Weise zu einer Diskussion. Desweiteren gibt es die "Ein- Satz- Regel", d.h. man sollte mehr als nur wenige Wörter, bzw. mehr als nur einen "Satz" posten.

    Beim nächsten Mal wird der Post kommentarlos gelöscht.

  4. #8104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 448


    "I will break the curse. If there´s such a thing as peace, I will find it. I won´t give up!" - Jiraiya hatte mit Nagato und Naruto zwei Schüler, die sich ähnlicher sind, als sie es selbst glauben.

    Das Kapitel an sich war interessant zu lesen auch wenn es nicht sehr viel neuen Inhalt hatte. Der Flashback war bereits bekannt, bzw. teils mit anderen "Charakteren" erzählt worden, dennoch passte dieser sehr gut in die Vergangenheit von Nagato. Es ist nämlich nun verständlich, warum Nagato diese Ansicht von Frieden hat, denn ihm wurde stets gezeigt, das es den Frieden nur geben kann, wenn die anderen Ninja- Reiche keinen Krieg mehr führen können. Der Fluch des Krieges muss erst einmal gebrochen werden, bevor man den Frieden finden kann.

    Naruto hat mal wieder bewiesen, das er mit seiner einzigartigen Art, die "Feinde" von sich überzeugen kann. Nagato war sowieso nie wirklich "böse", er hat nur den Glauben am Frieden ohne Krieg verloren. Doch mit und durch Naruto hat er diesen wiedergefunden und vertraut ihm nun diese Aufgabe an, den Frieden zu finden.

    Interessant wird natürlich auch, welches Jutsu Nagato nun noch anwenden wird, man kann davon ausgehen, das es ein gewaltiges Jutsu wird, denn diesmal greift er selbst direkt ein. Der Effekt wird mit Sicherheit für Naruto und sicherlich auch Konohagakure positiv ausfallen, Nagato selbst wird es aber sehr wahrscheinlich das Leben kosten.


    Man darf also gespannt sein, welche neue Arc uns nun erwartet. Es gibt immerhin genug angeschnittene Handlungsstränge, wie z.B. das Treffen der Kage´s und somit das Eintreffen der Shinobi aus dem Wolken- Reich.

  5. #8105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 449 (bestätigt)



    Nagato holt mit seiner Technik die gefallenen Konoha- Shinobi, wie z.B. Kakashi, Shizune und Pa Frog, wieder ins Leben zurück. Doch er selbst stirbt dabei und so macht sich Konan mit den Körpern von Yahiko und Nagato auf nach Amegakure. Desweiteren "verlässt" sie Akatsuki und betet dafür, das Naruto Erfolg haben wird und gibt ihm ein Bund Papierblumen.

    Außerdem macht sich Sasuke auf den Weg nach Konohagakure.


  6. #8106
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    einerseits genial (ohne Kakashi wäre Naruto nur halb so gut), andererseits aber auch total klischeemäßig. Und wieso muss der arme Kerl sterben? Sein Leben war ja wirklich kein Zuckerschlecken und dann so ein Ende... Und wieso kann er Jiraya nicht ins Leben zurückholen?


  7. #8107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh ein anderer spoiler als den ich gelesen hatte. rains macht aber mehr sinn. ( in dem, den ich gelesen hatte, ging es darum,

    dass nagato diese bijuu-aussaug satue beschwört und naruto diese zerstören soll, zetsu sollte anhand dieses spoiler auch noch auftauchen und dies als gut empfinden


    das kakashi und pa frog wieder leben finde ich ganz toll, ich freu mich natürlich auch über shizune, auch wenn es doch etwas offensichtlich war das genau das passiert.

    @ Yllana:
    liegt Jiraya nicht auf dem grund eines sees?
    aber vllt liegt dieses ereignis schon so weit weg, dass er J. gar nicht mehr hätte wiederbeleben können.:sceptic:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  8. #8108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG !!! so eine scheiße ... gehts noch schwuler und klischeehafter ? das kakashi wiederbelebt wird ist einfach nur albern ... naruto ist endgültig auf dem grund der beschißenen 0815 shonen mangas angekommen. .... OP FTW !!!!

  9. #8109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    OMG !!! so eine scheiße ... gehts noch schwuler und klischeehafter ? das kakashi wiederbelebt wird ist einfach nur albern ... naruto ist endgültig auf dem grund der beschißenen 0815 shonen mangas angekommen. .... OP FTW !!!!
    Kann man so stehen lassen. Der gesamte Part 2 von Naruto ist im Grund zum Wegwerfen und mit dem kommenden Chapter wird (wieder einmal) ein neuer Tiefpunkt erreicht. Aber zugegeben, ich hätte das Kapitel ebenso geschrieben ... wäre ich 9 Jahre alt
    Echt krass, One Piece ist die einzige Shonen Jump Reihe die selbst nach 500 Kapiteln noch dieselbe Qualität halten kann bzw. sogar besser wird.

  10. #8110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte irgendwie nicht damit gerechnet, gerade da es zu warscheinlich und ausgekaut sowie gleichzeitig auch zu unglaublich ist die Typen von den Toten auferstehen zu lassen.
    Finde es aber irgendwie auch schade, dass er die "Körper" insbesondere Yahiko nicht auferstehen lassen hat, ich meine wenn schon mit den Naturgesetzen spielen dann richtig :mua: :dark: Funktioniert haben die Körper unter seiner Kontrolle allemal und verrottet sind die auch nicht.

    Außerdem finde ich, dass Nagato sich viel zu schnell von Naruto übereden lassen hat, ich meine klar in seinem zustand hätte er wohl nicht mit Naruto kämpfen können aber irgendwie gings zu schnell. Is meine Meinung und wenns nicht passt ist es eure sache.

  11. #8111
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon. Erst schleppt einer seinen Hass jahrelang durch die Gegend und bringt sogar seinen verehrten Meister um und dann lässt er sich von etwas umstimmen, woraufer eigentlich zigmal alleine hätte kommen können, wenn er nur ein bisschen nachgedacht hätte. Wenn Jiraya ihn zur Umkehr bewegt hätte, wäre das ja noch plausibel gewesen, aber nicht, wenn es ein Ninja tut, zu dem er eigentlich keinerlei persönliche Beziehungen hat.

    ich verstehe eh nicht, wie Nagato die toten auferstehen lassen will. Denn sonst hätte er ja Yahiko auch wiederbeleben können oder so. Es sei denn, Kakashi und Co waren nicht wirklich tot.

  12. #8112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man davon ausgeht das er bei dem Justu drauf geht, wäre das damals bisschen blöd gewesen vor allem für die Story!

    Dürfte in etwa sowas wie Chiyo´s Jutsu bei Gaara und Sakura gewesen sein!

    Nun dürfte Naruto ja endgültig der Held des ganzen Dorf sein!

  13. #8113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Wenn man davon ausgeht das er bei dem Justu drauf geht, wäre das damals bisschen blöd gewesen vor allem für die Story!

    gerade da hätte es doch sinn gemacht wenn ihm yahiko so wichtig gewesen ist wie er sagt hätte er doch auf jedenfall sein leben für ihn geopfert

  14. #8114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 449


    Ein meiner Meinung nach schönes Kapitel. Natürlich missfällt es dem ein oder anderen, das Nagato sämtliche Shinobi wieder "zum Leben" erwecken konnte, aber einerseits ist es auch in gewisser Weise verständlich. Immerhin hat er ihnen mit seinem Jutsu die Seelen wiedergegeben, ihnen neuen Leben von seinem Jutsu eingehaucht. Das er das bei Jiraiya nicht kann, wird im Kapitel wohl erklärt, hab die Translation aber noch nicht lesen können, da noch keine existiert.

    Die Shinobi aus Konohagakure sind alle sehr überrascht auch im Frosch- Reich ist man in gewisser Weise überrascht und der alte Sage Frog hat sich scheinbar alles, besonders Naruto, genau angeschaut. Bin sehr gespannt, was er zu Gama- Bunta genau gesagt hat.

    Am Ende des Kapitels macht sich, wie im Spoiler bereits beschrieben, Sasuke und sein Team bereit, um nach Konohagakure zu gehen.

  15. #8115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein sehr schönes Chapter.
    Nagato spricht zwar nicht direkt davon, wieso er nur die Konoha-Bewohner wiederbeleben kann, aber ich denke das liegt halt an der relativ kurzen Zeitspanne, im vergleich zu Jiraiya.
    Der Sage Frog spricht davon, dass scheinbar Nagato UND Naruto the "Child of Prophecy" sind und das es wohl am Buch von Jiraiya liegt, dass sich alles nun so entwickelt hat.

  16. #8116
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, wenn Sasuke jetzt mal keinen pubertären Schund machen würde, wäre Akatsuki nur noch Staub. Aber nein, man muss ja wieder Kindergarten spielen. :rolleyes2:
    Ich hoffe ja noch, dass er insgeheim einen anderen, guten Grund hat und Konoha nicht in den Rücken fällt. XD
    Am Ende könnt ich mir vorstellen, dass Sasuke und Naruto die "Auserwählten" sind.

    Meiner Meinung nach hat Nagato die Menschen nicht direkt wiederbelebt, sondern eher Körper und Seele wieder zusammengeführt. Das heißt: Die Körper MÜSSEN alle noch überlebenstüchtig gewesen sein und die noch lebenden Seelen wurden wieder zurückgeracht.
    Wenn ein Körper schon anfängt zu rotten, ist es ja zu spät.

    Schon als Shizune damals die Seele ausgesaugt wurde dachte ich mir schon, dass die deswegen nicht sterben wird....

    Ich dachte anfangs auch "Oh nein wie klischeehaft!" Aber bei genauerem NAchdenken find ich das gar nicht und alles ist logisch nachvollziehbar.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #8117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Boah, wenn Sasuke jetzt mal keinen pubertären Schund machen würde, wäre Akatsuki nur noch Staub. Aber nein, man muss ja wieder Kindergarten spielen. :rolleyes2:
    Ich hoffe ja noch, dass er insgeheim einen anderen, guten Grund hat und Konoha nicht in den Rücken fällt. XD
    Am Ende könnt ich mir vorstellen, dass Sasuke und Naruto die "Auserwählten" sind.

    Meiner Meinung nach hat Nagato die Menschen nicht direkt wiederbelebt, sondern eher Körper und Seele wieder zusammengeführt. Das heißt: Die Körper MÜSSEN alle noch überlebenstüchtig gewesen sein und die noch lebenden Seelen wurden wieder zurückgeracht.
    Wenn ein Körper schon anfängt zu rotten, ist es ja zu spät.

    Schon als Shizune damals die Seele ausgesaugt wurde dachte ich mir schon, dass die deswegen nicht sterben wird....

    Ich dachte anfangs auch "Oh nein wie klischeehaft!" Aber bei genauerem NAchdenken find ich das gar nicht und alles ist logisch nachvollziehbar.
    Lol Sasuke und nen Auserwählter!! XD

    Sry das is lachhaft. Akatsuki besteht jetzt noch aus Madara, Kisame und Zetsu.... Team Taka hats ja nich mal geschafft Killerbee und sein Tailed einzufangen und haben sich durch nen HENGE! austricksen lassen und für mehr als das hatten sie eh keine Power mehr.....

    Wie will den dieser kleine Avenger Spasti gegen Naruto und Kyuubi ankommen der wahrscheinlich im Sage Mode besser is als alle zusammen XD

  18. #8118
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höh? Und was war da jetzt deine Meinungsverschiedenheit, dass meine Aussage "lachhaft" ist?

    Ich hab doch damit auch nur gemeint, dass Naruto am Ende sowieso siegen wird, da kann nen schmollender Sasuke machen was er will oder ne fast zerstörte Akatsuki-gruppe machen was sie wollen....

    Und anscheinend hast du meine Meinung überhaupt nicht verstanden. Naruto wird oft als sowas wie "Kind der Prophezeiung" erwähnt, bzw. es ist von einer Prophezeiung die Rede, aber ich bin mir sicher, dass Sasuke (als sowieso Kishis Liebling) noch eine sehr wichtige Rolle im Gesamten spielen wird. Warum sollte er in dieser "Prophezeiung" keinen Platz finden?

    Außerdem war es nur eine Theorie.
    Sorry, aber auf solche Äußerungen reagiere ich sehr empfindlich. Es hätte auch gereicht, wenn du gesagt hättest dass die Theorie mit deiner nicht übereinstimmt.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #8119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Höh? Und was war da jetzt deine Meinungsverschiedenheit, dass meine Aussage "lachhaft" ist?

    Ich hab doch damit auch nur gemeint, dass Naruto am Ende sowieso siegen wird, da kann nen schmollender Sasuke machen was er will oder ne fast zerstörte Akatsuki-gruppe machen was sie wollen....

    Und anscheinend hast du meine Meinung überhaupt nicht verstanden. Naruto wird oft als sowas wie "Kind der Prophezeiung" erwähnt, bzw. es ist von einer Prophezeiung die Rede, aber ich bin mir sicher, dass Sasuke (als sowieso Kishis Liebling) noch eine sehr wichtige Rolle im Gesamten spielen wird. Warum sollte er in dieser "Prophezeiung" keinen Platz finden?

    Außerdem war es nur eine Theorie.
    Sorry, aber auf solche Äußerungen reagiere ich sehr empfindlich. Es hätte auch gereicht, wenn du gesagt hättest dass die Theorie mit deiner nicht übereinstimmt.
    Deine Theorie hat einen gewaltigen HAKEN! ;D

    Sasuke war nie ein Schüler von Jiraya und nur diese wurden vom Sage Frog als das aus erwählte Kind benannt weil es mal hiess "Jiraya wird das auserwählte Kind ausbilden".

  20. #8120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito.
    Somit sind nur Naruto und Nagato damit letztlich gemeint.

    Vielleicht ist Sasuke auch auserwählt, aber höchstens von Madara, um ihm bei seinen fiesen Plänen zu helfen :3

  21. #8121
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das neue chapter grad gelesen und...Kishi hat hiermit eindeutig den tiefpunkt aller seiner ideen erreicht U_U

    dazu kann man wirklich garnichts anderes mehr sagen

    da hilft nicht mal mehr dass er am ende Sasuke zeigt und auch die ganzen Kakashi-fans sind hoffendlich nicht so blöd um das wiederbeleben gut zu heissen wenn es storymässig mehr als lahm ist...

    also dieses chapter hat mich einfach nur enttäuscht,ehrlich V_V

  22. #8122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoiler Kapitel 450



    In diesem Kapitel wird scheinbar abgestimmt, wer denn der neue Hokage werden soll. Erst wird Kakashi vorgeschlagen, aber Danzou mischt sich ein und legt alle Fakten auf den Tisch, die in letzter Zeit passiert sind und dies einzig und allein durch die leichtfertige Angehensweise des 3ten Hokage - die Zerstörung Konohagakure´s durch einen Schüler Jiraiyas, der Angriff von Orochimaru auf Konohagakure, der Vertrauensbruch der Verbündeten des Sandreichs, der Verräter Sasuke Uchiha. Danzou schlägt sich daraufhin selbst vor und wird vom Feuerlord zum nächsten Hokage ernannt.




    Bisher ist der Spoiler nicht bestätigt und ich hab auch nur einen Aspekt des Spoilers beschrieben, da dies wohl der wichtigste Aspekt ist. Sollte sich der Spoiler bewahrheiten, werd ich selbstverständlich auch den Rest dazu posten. Aber was ich bisher gepostet habe, ist schonmal ziemlich "schockierend" aber auch spannend.

  23. #8123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte denn ein neuer Hokage überhaupt erst gewählt werden? O.o

  24. #8124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsunade hat ihren Titel scheinbar abgelegt, bzw scheint sie zu erschöpft zu sein, scheinbar sogar in einem Koma zu liegen. Zumindest erwähnte Shikamaru´s Vater, das eine wichtige Sitzung bevorstehe.


    btw.

    Scheinbar wird Danzou als neuer Hokage vom Feuerlord nur vorgeschlagen aber noch nicht bestimmt.


  25. #8125
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das neue Chapter nun gelesen und fand es soweit toll. Nur das Ende finde ich einfach blöd, da Danzo nun wirklich der 6. Hokage werden soll. Und damit hätte er ja genau das, was er wollte. Lieber wäre mir Kakashi gewesen, jedoch scheint es nun ja soweit entschieden.
    Alleine wenn ich mir vorstelle, dass sein Gesicht auch in die Felsen eingemeißelt wird -.-
    Aber bin darauf gespannt, wie es nun mit dem Dorf weiter gehen wird, wielang sie brauchen, um es halbwegs wieder aufgebaut zu haben und so weiter xD

Seite 325 von 378 ErsteErste ... 225275315316317318319320321322323324325326327328329330331332333334335375 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •