User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 201

Thema: Heimliche Lieblingsmusik...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heimliche Lieblingsmusik...

    .... da höre ich gerade ECHT und frage mich, was habt ihr für Musik oder evtl. ganze Musikstile, die eigentlich als "schlecht/uncool/sonstwas negatives" gelten, ihr sie jedoch wagemutig trotzdem hört und womöglich in der Öffentlichkeit niiiiiiemals erwähnen würdet, da es zu peinlich ist!?

    Und ja, ja, ich weiß "Ich stehe zu dem was ich höre, blabla...."

    Das "Lieblings-" muss man auch nicht zu wörtlich nehmen, einfach Musik die ihr gerne hört.


    [align=center][/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... immer n paar vereinzelte Sachen die mich an meine "Kindheit" erinnern etc...

    Sowas wie "Turn the Tide" von Sylver, oder "Catch" von Kosheen, was oft im Spätprogramm der Musiksender kam, wenn ich im müde-sentimentalen Wachkoma vor der Glotze lag...
    "Sandstorm" von DaRude ist auch toll... Prodigy auch, aber das ist ja nichts, wofür mensch sich "schämen" müsste...

    Bei Liebeskummer habe ich auch immer gerne "When Susanna cries" gehört, oder so schmalzige Bruce Springsteen Songs... Großartig ist auch "The Message" von Grandmaster Flash

    Allerdings folgt das bei mir keinem mir bekannten Muster... manchmal hab ich einfach Bock auf guten Pop, und dann gibts halt mal die Helden oder welche von den obigen Sachen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich traue mich fast nicht es auszusprechen, aber die neue Single von Jessica Simpson A Public Affair find ich fast unwiderstehlich. :O Ich bin nach dem Hören dieses doch sehr ordinären Popsongs immer bester Laune und sehr beschwingt. Scheisse, jetzt muss ich mir vielleicht noch das Album kaufen. :rolleyes2:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Heimliche Lieblingsmusik...

    wenn ich eine musik gerne höre, dann kann sie nur gut sein, und dann ist es mir egal was die anderen davon halten, denn die ham eh keine ahnung :

    wobei mein musikgeschmack meist eh auf unverständnis stösst XD"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was mir vllt in der öffentlichkeit peinlich wäre zusagen das ich früher und auch heute noch gerne die A*TEENS höre XDDDD

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss eigentlich nichts verheimlichen. Was ich mag, wo viele "wääääh! is ja scheisse!!" sagen, wäre Robbie Williems und halt so Schweizer Hipp Hopper, wobei da nur ein Teil sagt, wie scheisse es ist.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber für Robbie braucht man sich nicht zu schämen, ich kenn auch viele, die sagen wie scheiße er ist - obwohl sie vielleicht grad mal ein Lied kennen.

    Manchmal hör ich noch sClub7, das geb ich auch selten zu ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich David Hasselhoff... er ist schließlich Gott... oh... aber das ist nicht heimlich

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja dann raus aus diesem thread : david hasselhof macht musik? ôo"

    edit: hab dir was gemalt

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    tja dann raus aus diesem thread : david hasselhof macht musik? ôo"
    klar, er ist für den Fall der Mauer verantwortlich

    mit so tollen Liedern wie "Looking for freedom" stürmt the Hoff seit Jahren die Charts :

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    tja dann raus aus diesem thread : david hasselhof macht musik? ôo"
    DER PARTYKRACHER

    kennst du nicht "Lookin for freedom" oh blasphemisches wesen?!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Shirin
    tja dann raus aus diesem thread : david hasselhof macht musik? ôo"
    DER PARTYKRACHER

    kennst du nicht "Lookin for freedom" oh blasphemisches wesen?!

    ohh man...das ist mir peinlich *fenster schließ* XD

    ieh schlecht ist es außerdem...*windowsfenster schließ* *echtes fenster wieder öffne*


    guck dir dein malbuch an :3

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ECHT hat ein Lied, dass mir sehr gut gefällt: "Junimond." Das höre ich auch sehr gerne und in gewisser Weise zähle ich es auch der heimlichen Musik, die ich höre. Ich find das Lied gar nicht mal so schlecht.

    Ansonsten kann ich keine Sänger bzw. Bands nennen. Meistens höre ich eher so alte "Bravo Hits," wo man durchaus sagen kann, dass dort Musik drauf ist, die geheim bleiben sollte.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die thread idee hast du doch geklaut...

    im moment fällt mir nichts so wirklich von meinen playlisten auf, was ich nicht sagen würde...ne, echt, ist ja weird...hätte ich jetzt anders erwartet XD hänge wohl mit den falschen leuten rum!

    oh, vielleicht take that mit back for good und einige wenige boyband songs, die musikalisch schlicht gut sind. XD das war es dann wie es aussieht aber schon o_O"

    fu-jin: für nen klassiker wie junimond muss man sich ned schämen!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Modern Talking toll!

    Muss ich mich dafür schämen? )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höre gerne Musik der 60er bis 80er Jahre
    sprich Flower Power und andere klassiker. hey mr tambourine man play a song for me~
    ansonsten klassik. speziell beethoven.
    in letzer zeit höre ich immer mal michael jackson.
    außeredem mag ich liedermacher wie reinhard mey.
    manchmal französische chansons.
    hans eisler einheitsfrontlied, resolution der kommunarden, eben speziell seine brecht-lieder

    naja, peinlich ist mir das nicht sonst würde ichs hier nicht schrieben ^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde schon mal ziemlich seltsam angeschaut, weil ich mit meiner Freundin im Musikunterricht zu 'California Dreaming' abgerockt habe... Aber schämen tu ich mich dafür nicht.
    Was vielleicht nicht zu meinem sonstigen Musikgeschmack passt, sind diverse Lieder von Eminem... Irgendwie haben die alle was...
    Außerdem haben die Fantastischen Vier bzw. Thomas D einige ziemlich endgeniale Lieder gemacht - das passt zwar auch nicht zu meiner sonstigen Musik, aber schämen tu ich mich auch nicht.
    Das einzige, wofür ich mich vielleicht schäme, ist der Hang zu diversen Within Temptation-Liedern...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne jemanden, der schämt sich Madonna zu hören. OMG, die Frau ist der Wahnsinn! >.< Vor allem die Zeit von Madonna bis Ray Of Light... was danach kam, okay, darüber darf man sich streiten. Mit dem neusten Album Confessions On A Dancefloor kann ich persönlich rein GAR NICHTS anfangen. Belanglose Disco-Mucke...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich fand Modern Talking toll!
    Muss ich mich dafür schämen? )
    Wieso? Das eine Lied, das sie hatten, war doch ganz akzeptabel.

    @ Vecordia: Wie kann man sich nur für Lieder meiner Lieblingsband schämen? (Within Temptation) Schäm dich! XD

    Lieder, von denen ich nicht gern zugebe, dass ich sie mag... Da mein Musikgeschmack ohnehin krank ist, gibt's da einige. Sachen von Nena höre ich gern, eigentlich sogar recht viele, mit der Einstellung kann man sich ja auch nicht überall hintrauen. Ansonsten findet sich auf meinem mp3-Player auch das eine oder andere Lied von Anastacia, wobei das sicher nicht das Schlimmste ist. In diese Richtung geht dann wahrscheinlich eher, dass ich mich von letzten Album der No Angels nicht trennen kann. *Schulter zuck*

    Sonst gebe ich allerdings alles gern öffentlich und lauthals zu, auch wenn irgendwie aus so gut wie jedem Genre etwas vertreten ist. Na ja, wenigstens bin ich anpassungsfähig. <.<
    Ach ja, aus meiner "Hach, Boybands sind ja so toll! *schmacht*"-Phase stammt noch ein Album von Natural, welches ich mir zwar kaum anhöre, aber in sehr seltsamen Phasen auch nicht in die Tonne trete. Hilfe.

    PS: Sachen aus den 80ern höre ich nicht heimlich gern an, das kann zur Ausnahme mal jeder wissen. XD

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man sich für Britney Spears immer noch schämen? u.ô''' Dann verzieh ich mich mal in ne Ecke...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid wann muss man sich für seinen Musikgeschmack schämen?
    Ich finde darüber lässt sich nicht wirklich streiten, da es, wie der Name schon sagt, Geschmackssache ist....obwohl s mir wohl doch peinlich wär, wenn ich auf Gruß Tekkan oder so stehen würde

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Hiphop oO
    zumindest was die Fanta 4 angeht ^^
    Muss ich nich jedem auf die Nase binden, da ich mehr Leute kenne, die auf Metal etc. stehn.. ^^ Ihr versteht?... ^^

    Und ansonsten... Klassik is sooo toll ;___;!!!
    Und ja... ein paar der Lieder von Modern Talking oder den gecasteten No Angels find ich auch ok ôo

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Muss man sich für Britney Spears immer noch schämen? u.ô''' Dann verzieh ich mich mal in ne Ecke...
    Nö... wie gesagt, die Stimme ist mir zu dürftig, aber einzelne Produktionen sagen mir auch zu.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich steh auf T.M.R auch wenn das einige (oder viele?) nicht nachvollziehen können^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T.M.R - Wer ist denn das?

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher