User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #9551
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin

    Das glaube ich aber nicht. VK hat international solch einen hohen Beliebtheitsgrad, ich bin sicher, das Manga wäre auch so bei uns erschienen - ohne die Dai. Und dann wären wir wahrscheinlich bei Band 5 oder 6 und würden sehsüchtig ein halbes Jahr auf den nächsten warten. Kommt also aufs gleich raus.
    Das schon aber durch die Dai haben wirs glaube ich schneller sonst ist es doch doof das es die Dai überhaupt gibt u,u naja ich finde es aber gut das die Dai sone mädchen mangas drinne ahtö.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #9552
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    nein, ohne die Dai gebe es die Taschenbücher gar net. xD

    Also weil ich weiter bin, bin ich für Kaname X Yuki
    das is doch blödsinn ö.ö
    ich kann maidlin nur zustimmen

    als die banzai abgesetzt wurden, sind die enthaltenen serien auch ohne das magazin weitergelaufen....


    ich kaufe mir die Dai auch gerne und bin froh das es sie gibt, aber Fakt is halt das dadurch die Ausgabe dre TBs verzögert wird,
    denn die Kapitel müssen erst alle in der Daisuki erscheinen bevor sie in Taschenbüchern veröffentlicht werden

  3. #9553
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sonnenschein
    Original von Misuki
    nein, ohne die Dai gebe es die Taschenbücher gar net. xD

    Also weil ich weiter bin, bin ich für Kaname X Yuki
    das is doch blödsinn ö.ö
    ich kann maidlin nur zustimmen

    als die banzai abgesetzt wurden, sind die enthaltenen serien auch ohne das magazin weitergelaufen....
    ja aber die Dai holt und stellt mädchen mangas vor und damit denke ich auch mal das sie schneller in deutshcland bekannt werden nicht?öÖ
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #9554
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das die Serien durch die Dai etwas bekannter werden kann gut sein,
    aber ich denke VK wäre auch ohne ein Erfolg geworden..

    glaube aber kaum das die Serien dadurch schneller nach Deutschland kommen... :wiry:

  5. #9555
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar ohne die Dai würde Vampire Knight sich früh bekannt geworden. Ich kann mich acuh otal irren.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #9556
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon weiter und kann Kaname gerade deswegen nicht leiden. Und ich denke auch nicht, dass das mit ihm und Yuki eine Chance hat. Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten bzgl. seiner Person.

    Sicher, die Serien werden schneller bekannt, aber alle anderen Mangaserien sind doch auch ohne die Dai (oder Banzai) erschienen. Und die laufen doch auch...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  7. #9557
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubste na gut dan spioler ich mal.xD


    Aber Yuuki hat doch kaname geküsst und ist eig. seine Ehrfrau.

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #9558
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch auf dem neusten stand und bin auch für Yuki x Kaname aber ich denk doch das Zero sie am ende bekommt :sceptic:

  9. #9559
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    ich bin auch auf dem neusten stand und bin auch für Yuki x Kaname aber ich denk doch das Zero sie am ende bekommt :sceptic:
    So wie Du denke ich leider auch.... das leider bezieht sich auf das letztere

  10. #9560
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ganz deiner Meinung, ich mag Zero zwar auch und hätte nix gegen das pairing, aber an Kanames seite ist Yuki besser aufgehoben

  11. #9561
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin wie immer ein wunder der VK fans ich war schon immer jur für Yuki \ö.ö/ mir ist egal wen sie bekommt die arme musste so leiden u.u"
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #9562
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Glaubste na gut dan spioler ich mal.xD


    Aber Yuuki hat doch kaname geküsst und ist eig. seine Ehrfrau.

    Yuki ist erst mal seine Schwerster (!!) (aber er ist ja nicht ihr richtiger Bruder (zumindest nicht körperlich)) und dann sind sie (nur) verlobt. Das ist also nicht ganz entschieden. Und ich glaube der Kuss hat in dieser Situation nicht die gleiche Bedeutung, wie normalerweise.



    Na ja und was Yuki von der ganzen Sache hält, wurde ja auch nicht so richtig deutlich. Sie hatte noch keine Zeit darüber nachzudenken.

    Ich hoffe doch, dass es am Ende ZEKI wird.

    Und Yuki... ich weiß nicht, ob man mit ihr Mitleid haben sollte. Bisher hat sie jedem der beiden Hoffnungen gemacht. Ihre Handlungen gegenüber dem einen oder anderen waren nie wirklich eindeutig. Kaum war sie bei Kaname/ Zero ist sie im nächstem Moment zu Zero/Kaname gerannt und hat da wieder irgendwas vom Stapel gelassen, woraufhin sich jeder Hoffnung gemacht hat.

    Eigentlich sind die beiden doch total blöd, dass sie sie immer noch wollen!
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  13. #9563
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ maidlin
    Erstmal ist dein Spoiler so nicht ganz richtig und zweitens wird hier nicht gespoilert. Dafür gibt es einen Extrathread:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...=19616&page=93

    Schon alleine aus Fairness zu den anderen sollte man es einfach unterlassen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #9564
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ maidlin
    Erstmal ist dein Spoiler so nicht ganz richtig und zweitens wird hier nicht gespoilert. Dafür gibt es einen Extrathread:
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...=19616&page=93

    Schon alleine aus Fairness zu den anderen sollte man es einfach unterlassen.
    Mmh... ist ok... ich dachte nur, dass wenn einer anfängt kann ich auch antworten... außerdem: niemand muss den Spoiler lesen, wenn er nicht will.*schulterzuck*
    Ich werds aber demnächst unterlassen, versprochen.

    Mmh... aber warum ist es nicht ganz richtig? Hab ich vielleicht was falsch verstanden? Vielleicht ist auch zu viel Spekulation dabei...
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  15. #9565
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es gibt nur Ärger von oben. Man soll sich halt am deutschen Stand halten.

    Hast eine PN bezüglich des Spoilers.



    Das, was Yuki veranstaltet finde ich auch nicht in Ordnung. Die soll sich endlich mal entscheiden, wen von beiden sie liebt. Ist sie bei Kaname denkt sie an Zero, ist sie bei Zero denkt sie an Kaname. Ich hätte da auch schon längst die Geduld verloren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #9566
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd so feiern, wenn sie am Ende keiner mehr will... ich glaub, dass wäre mal richtig originell und einzigartig und trotzdem würde ich es begrüßen.

    Danke für die PN.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  17. #9567
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für solche Spoiler gibts ja extra den erwähnten Thread, dort kann nach Lust und Laune diskutiert werden.
    Ist doch verständlich, dass man sich hier - im Daisuki Forum - sich am Stand der Dai orientieren soll.

    Yukis hin und her ist echt nicht ok und nicht fair gegenüber Kaname und Zero.
    Aber sie wird sich schon noch entscheiden müssen.......was nach dieser Entscheidung passiert ist wieder was anderes.

  18. #9568
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana


    Yukis hin und her ist echt nicht ok und nicht fair gegenüber Kaname und Zero.
    Aber sie wird sich schon noch entscheiden müssen.......was nach dieser Entscheidung passiert ist wieder was anderes.
    Na ja... ist ja eigentlich offensichtlich was dann passiert: Der, der sie nicht bekommt nimmt sich das Leben, weil er ohne Yuuki einfach nicht weiter leben kann.

    Und da ich das für unwahrscheinlich halte, muss einer der beiden auf ... uhm... sagen wir natürliche Weise verschwinden, (so das die Entscheidung vielleicht leichter fällt.)
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  19. #9569
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maidlin
    Original von Ayiana
    Yukis hin und her ist echt nicht ok und nicht fair gegenüber Kaname und Zero.
    Aber sie wird sich schon noch entscheiden müssen.......was nach dieser Entscheidung passiert ist wieder was anderes.
    Na ja... ist ja eigentlich offensichtlich was dann passiert: Der, der sie nicht bekommt nimmt sich das Leben, weil er ohne Yuuki einfach nicht weiter leben kann.

    Und da ich das für unwahrscheinlich halte, muss einer der beiden auf ... uhm... sagen wir natürliche Weise verschwinden, (so das die Entscheidung vielleicht leichter fällt.)
    Oder Yuki trifft ihre Wahl und genau DER stirbt dann.
    Also möglich ist doch alles.....

  20. #9570
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Yuki trifft keine Wahl und beide sterben, dann steht sie alleine da.

    Yuki sollte sich wirklich mal entscheiden, tut schließlich beiden keinen Gefallen damit, wenn sie k.A. hat, in wen sie eigentlich jetzt verliebt ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #9571
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana

    Oder Yuki trifft ihre Wahl und genau DER stirbt dann.
    Also möglich ist doch alles.....
    Dann hätten wir wenigstens die versprochene tragische Liebesgeschicht... obwohl es noch dramatischer ja kaum geht.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  22. #9572
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch geht noch dramatischer: Yuki stirbt und beide nehmen sich das Leben, weil sie ohne Yuki nicht leben können.

    Das alles noch schön in Szene gesetzt und wir hätten ein Taschentuchende.
    Oder Yuki und ihr Auserwählter sterben zusammen und der andere bleibt alleine übrig, bringt sich aber nicht um (ansonsten wäre es nur halb so grausam).


    Wird aber eh nicht passieren, da solche Shojos mehr auf ein Happy End ausgelegt sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #9573
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Doch geht noch dramatischer: Yuki stirbt und beide nehmen sich das Leben, weil sie ohne Yuki nicht leben können.

    Das alles noch schön in Szene gesetzt und wir hätten ein Taschentuchende.
    Oder Yuki und ihr Auserwählter sterben zusammen und der andere bleibt alleine übrig, bringt sich aber nicht um (ansonsten wäre es nur halb so grausam).
    Auch sehr gute Vorschläge. Da muss ich gerade an Die Rosen von Versaille denken. Das war so ein richtig tragisches Taschentuchende. Dann muss ich das glaube bei VK nicht haben... ich hasse es, wenn ich mein Manga versaue, indem ich es vollheule.

    Wird aber eh nicht passieren, da solche Shojos mehr auf ein Happy End ausgelegt sind.
    Mmh... kommt dann wieder drauf an, zu wessen "Team" man gehört. Kaname oder Zero. Für die einen wird es dann ein Happy End und für die anderen ein Drama.
    Deswegen glaub ich so sehr an ein logisches Ende, wo sich einer der beiden (vielleicht durch Tod) selbst ausschließt.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  24. #9574
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Chap ist endlich raus und ich weiß jetzt auch endlich, welche Qullen für die Übersetzung genutzt werden. Die einzelnen Mangabände und die darin enthaltenden Chaps.

    Chap 24 fand ich von Anfang an total schön und ist auch bis jetzt mein absoluter Favo. Das lässt einem das Herz als Zerofan echt höher schlagen. Allerdings ärgere ich mich auch ständig, dass er es nicht gemacht hat! So ein Feigling! Wenn er es getan hätte, wäre vielleicht vieles anders!

    Na ja... trotzdem kann ich mich noch immer nicht entscheiden, welches Chap ich lieber habe. Das aus dem Magazin (LaLa) oder das im Manga...
    Und ich finde es schade, dass diese andere Version den Fand entgeht.

    Deswegen mal hier, die entscheidene Stelle.

    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  25. #9575
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find au, dass des letzte Kapittel (24) eines der schönsten bisher war.
    Als Zero Yuki fasst geküsst hätte
    Mit der Scene als sie ihm zum ersten mal ihr Blut angeboten hat war des meiner Meinung nach die romantiste Scene zwischen den Beiden.

Seite 383 von 392 ErsteErste ... 283333373374375376377378379380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •