User Tag List

Seite 9 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #201
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übermorgen erscheint sie offiziell, kann aber schon eher erhältlich sein.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön, du hast mir sehr weiter geholfen (ich konnte auf der Animania-Seite nicht herausfinden, wann die erscheint...)!

  3. #203
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RaitoFan
    Wann erscheint denn die neue Animania? Oder ist die schon erschienen?
    Die gab es gestern schon im meinem Comic-Shop

  4. #204
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Freundin hat das Abo, mit der DVD. Die DVD finde ich ja sogar noch ganz sinnvoll. Sind recht gute Previews drin.
    Die Zeitschrift selber lese ich fast nie. Blätter einmal durch, fertig. Manchmal seh ich noch ein Bild zu einer Serie, dann kuck ich mal rein, aber dann lese ich eh im Internet nach, worum's da geht.
    Die DVD News sind noch halbwegs interessant. Aber auch das könnte man woanders raus finden, ich such bloß meistens nicht danach.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau ist denn auf den DVDs?
    ich habe früher mal einige Ausgaben gesammelt (war so teuer >.<), aber mittlerweile gibt es die nicht mehr in meiner stadt zu kaufen und Abo darf ich nicht u___u
    Aber sollte es sich lohnen die DVD dabei zu haben, dann könnte ich ja noch einen Überredungsversuch starten

  6. #206
    Mitglied Avatar von PeatWoria
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das wichtigste auf der Animania-DVDs sind die jeweils ersten Episoden aktueller Animes in Deutschland. Da kann man sich ein gutes Bild von der deutschen Fassung machen.
    Wenn ihr euch von diesem Text gefesselt seht, dann ist meine Signatur doch interessanter als ich dachte.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animania ich weis nicht ich kaufe sie auch nicht meehr irgentwie nicht mehr dasselbe.


    Bis Dann


    Opal :rolleyes2: :rolleyes2:

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde ja auch interessieren, wie sinnvoll die DVD ist und was außer den epis noch so drauf ist. ich lese die ani eigentlich sehr gerne, vll auch, weil ich keinen vergleich zu früher habe, eben vor dem wechsel. ich lese sie eigentlich eben wegen den infos gerne, so news und auch manche artikel und alles. ich nehme auch an, dass sowieso die zeitschriften irgendwann nicht mehr soviele sein werden, wie heute noch. dass eben deren ära zuende geht oder sie eben nicht mehr in diesem maße zu haben sind, denn es wird immer mehr durchs net und allem gesagt und man bekommt eben auch die meisten infos daraus. alles in allem werde ich mir die ani trotzdem kaufen, weil ich die mag und auf die website schaue ich eigentlich nie, auch ins forum gehe ich da nich, das interessiert mich da nicht so. die MZ mocht ich auch so, aber die war mir dann auch zu teuer, weil ich mich nie wirklich entschieden konnte, welche nu und am liebsten beide haben wollte. und die koneko mag ich gar nicht mehr (is leider so u.u)

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss zu der dvd sagen das sie sich für mich meistens nicht lohnt, ich würd die red eigene videos ja gerne empfehlen aber ich finde die könnten noch besser sein

  10. #210
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVD's finde ich manchmal nicht schlecht. Aber auch nur für den Fall, dass ich mir den Anime kaufen würde. Ansonsten sogut wie nicht. Denn was nützt mir jeweils die erste Folge von einem anime? Wenn dann will ich mir den bis zum ende schauen, jedoch ist meist für mich persönlich jedenfalls, die erste Folge nie spannend genug, als das ich mir die weiteren anschauen würde...

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichhabe endlich wieder meinen stammladen gefunden, bei dem ich immer die AnimaniA gekauft habe, ne zeit lang ist der umgezogen und ich fand ihn nicht mehr und die zeitschriften blieben dann dementsprechend auch ca. 2 jahre aus T________T

    Aber jetzt kaufe ich sie mir wieder.

    ich finde das der Preis ziemlich hoch ist für eine zeitschrift oder ein magazin, aber dafür ist alles drin, viel informatives (was mich interessiert) und sie kommt ja auch nur einmal im monat.

    die koneko kommt zwar auch nur einmal im monat, sie ist auch etwas billiger, dafür aber um die hälfte dünner.

    Kommt eben auf das Interesse an, was man sich dann kauft^^

  12. #212
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da mich nur mangas interessiern war mir persönlich irgendwann zu viel anderer "schrott" mit in der ani und seitdem ich im forum bin, weis ich alles was die zu den deutschen mangas schreiben eh schon vorher also wars irgendwann reine geldverschwendung und ich hab alle verkauft die ich hatte außerdem sind die beschreibungen so nichtssagend und jede sagt im grunde, dass der manga soooooooooooooooooooooooo super toll ist~ *hüstel* naja besser man macht sich im vorneherein ein eigenes bild von den werken, die einen ansprechen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #213
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit gibt es auf den AnimaniA-DVDs immer Interviews. Was mir sehr gefällt. Sehr informativ war das mit dem Hellsing Manga-ka Kouta Hirano, und das mit You Higuri, auf der jetzigen DVD. Ersterer hat richtig ausführlich und in langen Sätzen Stellung bezogen, im Gegensatz zu Tow Ubukata, der nur kurz angebunden war. Eine lange Frage, eine ultra-kurze Antwort. Das kann es doch nicht sein. You Higuri war auch wesentlich gesprächiger. Ansonsten waren noch die Preview-Episoden wieder ein Highlight und das Heft sowieso

  14. #214
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es den schon news zu pimp my charakter?

  15. #215
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit etwas Verspätung bekommst Du Deine Antwort. Ich war mir nicht mehr sicher ob da was drin ist und wollte sicherheitshalber nachsehen, zudem habe ich jeden Tag auf’s neue vergessen nachzusehen

    Nein, es war nichts drin. In der Vorschau ist nichts angekündigt, muß aber nichts heißen. Ich werde Dir bescheid sagen. Dafür gibt’s beim nächsten Mal die Stimm-Postkarte zum AnimaniA Award. Die nächste AnimaniA, die Ende Juli erscheint, ist übrigens eine Doppel-Ausgabe

  16. #216
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx^^


    ah, der animania award




    hmmm mit pmc sind sie dieses jahr aber spät dran....

  17. #217
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    thx^^

    ah, der animania award
    Hast Du letztes Jahr mitgemacht? wirst Du dieses Jahr teilnehmen?

    Da ich jede Ani kaufe, kannst Du Dir meine Antwort ja vorstellen

    hmmm mit pmc sind sie dieses jahr aber spät dran....
    Eigentlich geht dieses Thema immer relativ schnell an mir vorbei, obwohl ich
    schon die Werke begutschte. Egal ob PMC oder die normale Gallerie ^^

  18. #218
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei AnimaniA fand ich noch etwas toll.
    Hat nichts unbedingt mit der Zeitschrift zu tun, eher mehr mit dem Gewinnspiel, einmal hab ich da auch was gewonnen
    Aber weiß jetzt nicht mehr in welchem Heft, jedenfalls wars eine Trigun-DVD xD
    Aber komischerweise habe ich seitdem nicht mehr an dem Gewinnspiel teilgenommen -.-''

    Ansonsten mag ich das Heft noch, weils immerhin 100 Seiten hat und viele Previews, was mir manchmal sehr hilft, wenn ich nach einen neuen Manga suche xD

  19. #219
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hast Du letztes Jahr mitgemacht? wirst Du dieses Jahr teilnehmen?

    Da ich jede Ani kaufe, kannst Du Dir meine Antwort ja vorstellen
    ich hab die letzen beiden jahre mitgemacht
    und auch dieses jahr.
    und für dieses jahr sind sie mit den AWs sehr spät drann...
    die letzen jahre hatte ich zu der zeit bereits meine AW....

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    thx^^


    ah, der animania award




    hmmm mit pmc sind sie dieses jahr aber spät dran....
    den award find ich auch klasse hab auch immer mitgemacht

  21. #221
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag den AnimaniA-Award. Allgemein mag ich es ja ausgefragt zu werden bzw. bei Umfragen mitzumachen, aber hier noch ein wenig mehr. Bin schon gespannt welche Manga bei ”Manga National” wir wählen dürfen

  22. #222
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute ist die neue AnimaniA erhältlich [ Doppelausgabe - 08/09 2008 ]

    Zum AnimaniA-Award: Da werden nur die Gewinner präsentiert, also keine Postkarten und eine neue Runde -.-

    Zu Pimp my Charakter 2008: Kommt im nächsten Heft dran, das Ende September erscheint ^^

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Seit heute ist die neue AnimaniA erhältlich [ Doppelausgabe - 08/09 2008 ]

    Zum AnimaniA-Award: Da werden nur die Gewinner präsentiert, also keine Postkarten und eine neue Runde -.-

    Zu Pimp my Charakter 2008: Kommt im nächsten Heft dran, das Ende September erscheint ^^
    und inhaltlich? was ist noch alles drin?

  24. #224
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Zu Pimp my Charakter 2008: Kommt im nächsten Heft dran, das Ende September erscheint ^^
    okay
    hab vielen danke^^
    werd dan gen ende sep. mal reinschauen^^

  25. #225
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    und inhaltlich? was ist noch alles drin?
    Hattest Du die neue Ani nicht schon in der Hand? Du wußtest von "Vampire Knight"

    Außerdem habe ich die Ani doch nicht dabei.... hab sie nur mal auf die schnelle
    durchgeblättert. Richtig lesen werde ich sie erst später ^^

    Original von -blue-
    okay
    hab vielen danke^^
    werd dan gen ende sep. mal reinschauen^^
    Kannst Dich auf mich verlassen, das ich Dich sofort unterrichte, sobald es die Ausgabe gibt. Da stand 26. September.... 2 Tage weniger, also ca. am 24. September melde ich mich wieder ^_^

Seite 9 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •