User Tag List

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Nix, das war der letzte Rest


    Ich könnte ohne die AnimaniA net leben.... viele Probe-Episoden erfreuen mich und der Inhalt des Heftes ist auch sehr gut. Es werde auch Filme und Spiele angesprochen
    ok vielen lieben dank

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast Du vielleicht was bestimmtes erwartet? was zum Beispiel [ neugierig bin ] )

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja noch ein wenig über die anwesenden zeichner oder die anderen events auf der messe

  4. #154
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist auch die neue AnimaniA erschienen. Hab noch nicht reingeschaut,
    aber die DVD enthält: Nils Holgersson, Maho Tsukai Tai 2 und Witchblade

    Ich bin wie immer auf die Folgen gespannt :rolleyes2:

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool das du sie auch schon hast. am meisten freu ich mich auf den ani bericht

  6. #156
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sehe morgen i-wie mein geld verschwinden Y.Y

    bzw, ist die Ani schon "offiziell" herausen od haben sie nur einige läden schon früher?

  7. #157
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    cool das du sie auch schon hast. am meisten freu ich mich auf den ani bericht
    Ich freue mich auf die Gewinnerin - NIKE ach, ich freue mich immer über
    jede neue Ausgabe der Ani [ jeden Bericht, jede Werbung usw. ].... es ist wie Weihnachten

    Original von -blue-
    ich sehe morgen i-wie mein geld verschwinden Y.Y

    bzw, ist die Ani schon "offiziell" herausen od haben sie nur einige läden schon früher?
    Ich war gestern auch im Bahnhofsbuchhandel.... da war sie noch nicht...
    Comic Shops bekommen sie ja immer früher, genauso wie Abos

  8. #158
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports

    Ich war gestern auch im Bahnhofsbuchhandel.... da war sie noch nicht...
    Comic Shops bekommen sie ja immer früher, genauso wie Abos
    ~.~
    sie war heute tatsächlich nicht in der Buchhandlung...
    erstaunlich war, als ich heute früh nachgesehen habe lag nohc ein stappel von der "alten" ausgabe dort. als ich nach der schule nochmal nachgesehen habe (ob sie vllt jetzt erst eingeräumt wurde) war das fach komplett leer

  9. #159
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich ist da die Lieferung eingetrudelt..... hättest Du gewartet, dann wärst Du jetzt schon beim lesen.... die alte Ausgabe kann ich mittlerweile nicht mehr sehen - seit 2 Monaten gibts die schon :bigt:

  10. #160
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, dann wär ich aber jetz noch nicht zu hause^^;
    so hol ich sie mir halt morgen^^
    lesestoff hab ich vorerst^^


    bzw, hast du schon reingeblättert?
    was ist denn alles drin? (artikel)

  11. #161
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    bzw, hast du schon reingeblättert?
    was ist denn alles drin? (artikel)
    Nein, ich schaffs nicht.... die Arbeit schlaucht und schaffe es vor dem Wochenende wahrscheinlich nicht.... sorry -_-

    P.S.: Nicht mal die Daisuki schaffe ich zu lesen, geschweigeden "Idol".... denn ich möchte nicht so schnell alles in mich reinschlingen, sondern genießen und den Manga auch wahrnehmen

  12. #162
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    tja, dann wär ich aber jetz noch nicht zu hause^^;
    so hol ich sie mir halt morgen^^
    lesestoff hab ich vorerst^^

    bzw, hast du schon reingeblättert?
    was ist denn alles drin? (artikel)
    Ein Tip: Du kannst jetzt zum Bahnhofskiosk, zumindest bei mir war er da zu finden

  13. #163
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so~
    hab sie heute bekommen^^
    hab auch schon kurz reingeschaut werd sie mir aber noch richtig zu gemüte führen

    aber eins kann ich shcon mal sagen, das cover ist nicht mein fall...
    okay, ich mag witchblade swieso nicht so^^;

  14. #164
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Die AnimaniA 10/2007 ist seit kurzem am Kiosk und als DVD-Ausgabe im Comic- & Fachhandel erhältlich.

    Anime Deutschland
    Der Anime-Herbst steht im Zeichen von Fantasy und großen Emotionen: Angefangen beim Movie-Meisterwerk "The PLACE PROMISED In Our Early Days" über die kompromisslose Vampirhatz "Hellsing Ultimate OVA III" und DEN Ghibli-Klassiker "Mein Nachbar Totoro" bis hin zu der Sexy-Action-Serie "Witchblade" buhlen gleich mehrere hochkarätige Animes um eure Gunst. Zu "Witchblade" erwartet euch nicht "nur"ein großes Feature sowie! ein Poster. Käufer der Ani-DVD freuen sich zusätzlich über die komplette erste Episode, das exklusive Video-Interview mit dem Regisseur Yoshimitsu Ohasi und über die beiliegende "Witchblade"-Manga-Leseprobe!!!

    Pimp my Character: Die Gewinner!
    Über 500 Einsendungen aus fünf europäischen Ländern sprechen eine deutliche Sprache: Der von AnimaniA und Wacom veranstaltete Wettbewerb "Pimp my Character" war ein voller Erfolg. In der AnimaniA stellen wir euch die Topp-3-Platzierten und ihre Werke vor. Weitere Charakterkreationen findet ihr natürlich auf der aktuellen Ani-DVD.

    Manga Deutschland
    Der Manga-Herbst wird kuschelig - zumindest für die schönen Jungs: Boy's-Love-Titel soweit das Shonen-Ai-Auge blickt! Wir stellen euch neben den Genre-Vertretern "Silver Diamond", "Sexy! Effect 96", "The Summit" und "Love Contract" aber auch den Mystery-Krimi "Perfume Master", den Zauberschulen-Besuch "Ciel - Der letzte Herbst", die Autobiographie "Der Ausreißer" und das Drama "Calling You" vor. Ausführlich widmen wir uns außerdem der Mystery-Geschichte "Gott Gaus" und haben dazu die Schweizer Autorin Viviane interviewt. Wer selber gern Manags zeichnet, sollte einen Blick in den neusten Teil unserer Reihe "Digital Manga Zeichnen leicht gemacht" werfen. Wie immer gibt es den begleitetenden Video-Workshop auf der Ani-DVD!

    AnimagiC 2007
    Mit einem Rekordergebnis von 13.000 Besuchern stand die AnimagiC 2007 ganz im Zeichen von Anime-, Manga-, Game- und Cosplay-Fans. Alle Bilder, Events, Ehrengäste und Emotionen, kurzum alles was die AnimagiC 2007 zu bieten hatte, lest ihr im exklusiven Mega-Convention-Report! Auf der Ani-DVD erwartet euch &uu! ml;brigens zusätzlich ein erster Teaser sowie eine Bildergalerie!

    Anime Japan
    Von mörderischer Mystery über über actionreiche Fantasy bis hinzu bildgewaltiger Mecha-Sci-Fi ist diesmal alles dabei: Wir stellen euch mit "El Cazador de la Bruja" den letzten Teil der Trilogie von Regisseur Kôichi Mashimo vor, die mit "Noir" und "Madlax" begann. Während die Anime-Adaption "Shining Tears X Wind" der "Shining"-Game-Reihe eine Gruppe Schüler in eine fantastische Fantasy-Welt entführt, steigen in "Apo Mekhanes Theos GIGANTIC FORMULAR" junge Piloten in gigantische Mechas. Ebenfalls in der Zukunft spielt die OVA"ICE", in der alle männlichen Erdbewohner verstorben sind und die weibliche Bevölkerung um das Fortbestehen der menschlichen Existenz kämpft.

    J-Culture
    Von welcher CLAMP-Serie das Artbook "TSUBASA -! ALBuM De REProDUCTioNS -" handelt, verrät schon der Name! . Und we lche Waffe im Mittelpunkt des Realfilms "Yo-Yo-Girl Cop" steht, ist auch nicht schwer zu erraten. Fette Live-Action gibt es bei dem Report zu den "AnimagiC"-Konzerten von Plastic Tree und Miyavi. Hoch her ging es auch bei der diesjährigen "Games Convention". Natürlich könnt ihr euch aber auch mit "Blue Dragon" und "Valkyrie Profile 2: Silmeria" auch auf aktuelle Spielebesprechungen freuen. Zu guter Letzt gibt es außerdem eine Menge Preise zu gewinnen sowie das große JAL-Gewinnspiel: Mit etwas Glück fliegt ihr dann 2008 zur "Tokyo International Anime Fair"!

    Poster
    Das Poster schmückt auf der einen Seite ein "Witchblade"-Motiv, auf der anderen ein Motiv zu "Hellsing Ultimate OVA III".

    AnimaniA DVD - Edition
    Auf der aktuellen "AnimaniA" DVD Vol. 26 findet ihr neben vielen Trailern die Pilotepisode zu "Witchblade" und ! "Nils Holgersson" sowie die zweite Episode von "Maho Tsukai Tai" zum Sammeln. Darüber hinaus wartet auf euch je ein Video-Interview mit dem "Witchblade"-Regisseur und den j-shock-Bands sowie der Video-Workshop zu "Digital Manga Zeichnen leicht gemacht". Mit der Testversion zur Zeichensoftware Manga Studio könnt ihr auch gleich selber mit dem digitalen Zeichnen beginnen. Ansonsten könnt ihr euch wie immer auf einen prall gefüllten DVD-Teil freuen, unter anderem mit Fotogalerien, Interviews, Dôjinshis, AnimaniA-Artikeln, Fanart-Galerien und vielem mehr!

    Quelle: Animania[/align]


    Das habe ich vorbereitet und möchte es nicht löschen:

    Als ich in das Heft ohne DVD reinschaute, dachte ich mir noch wo die versprochene Leseprobe von Witchblade ist?! ich habe sie jetzt gefunden, sie ist anscheinend nur bei der DVD-Edition zu finden. Kleines Heftchen und schön lang mit Farbseiten. Ich hatte auf ein Bild von Nike gehofft, wo sie mit ihrem “Pokal” zu sehen ist.... hoffentlich kommt das noch

    Poster: Hellsing OVA und Witchblade

  15. #165
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Pimp my Character: Die Gewinner!
    Über 500 Einsendungen aus fünf europäischen Ländern sprechen eine deutliche Sprache: Der von AnimaniA und Wacom veranstaltete Wettbewerb "Pimp my Character" war ein voller Erfolg. In der AnimaniA stellen wir euch die Topp-3-Platzierten und ihre Werke vor. Weitere Charakterkreationen findet ihr natürlich auf der aktuellen Ani-DVD.
    die gewinner sind -um es dezent auszudrücken- nicht sehr gelunge u.u"
    um ehrlich zu sein frage ich mich wie DIE gewinnen konnten...
    (sry, aber ist meine ehrliche meinung)

    und von der CD waren acuh nur 2 bilder wirklich nenneswert...
    aber ich denke, das war sowieso nur der erste teil, od? denn letzes jahr wars auch so das sie auf 2 CDs alle gewinner hatten, od?

  16. #166
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    und von der CD waren acuh nur 2 bilder wirklich nenneswert...
    aber ich denke, das war sowieso nur der erste teil, od? denn letzes jahr wars auch so das sie auf 2 CDs alle gewinner hatten, od?
    Das kann ich Dir net sagen, weil ich die DVD in keinen PC reinmache

  17. #167
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist schade...
    aber glaub mir, was PmC angeht, verpasst du in diesem fall nichts...

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehöre auch zu den Heulsusen, die hinter der alten Ani her trauern ,
    denn mit der neuen kann ich nichts abgewinnen, weil sie richtig gefällig geworden ist :P *wie hat das jemand so schön genannt? Schleimen? Kommt hin*. Auch die Berichte sind langweilig und uninteressant beschrieben. Das Einzige, wo sie eher negativ angehaucht waren, war wenn sie ein Relasse von Anime House gebracht haben, was wahrscheinlich daran liegt, daß es von der Mangaszene betrieben wird.
    Na, wenn das nicht eine objektive Einstellung ist :wallbash: . Ich hab da echt den Eindruck, daß sie es deswegen schlecht machen, weil es halt von der alten Redaktion geführt wird und das mag ich absolut nicht :dark:

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand die Lösung der Kreuzworträzels??
    Mir fehlen so 2-3 Buchstaben XD

  20. #170
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute die neue Ani geholt

    naja, i-wie war diesmal das forum usw schneller und ich hab kaum neue infos für micht gefunden """

    aber leute, sind bei euch auch einige bilder total pixelig?

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir is se vor einigen tagen ins haus geflattert
    kreuzworträtsel gelöst und
    jo einiges verpixelt...hab mich schon gewundert...hoffe das wird ne einmalige sache bleiben u.u

  22. #172
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das hoffe ich auch...
    beim erstn bild dacht ich mir "kann ja mal passieren" aber als dann mehrer bilder so verpixelt waren....

  23. #173
    ~Sakura~
    Gast
    Yepp. Bei mir auch verpixelt einiges...
    Bei mir war die Ani auch schon eher da, hab ja Abo...trotzdem bleibt die Ani ne coole Zeitschrift, trotz der Verpixelungen.

  24. #174
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, die AnimaniA wird von Ausgabe zu Ausgabe immer besser. Habe jetzt erstmal das Heft durch [ DVD noch nicht ], doch die Ankündigungen, die die DVD betreffen, machen schon jetzt Lust auf mehr: Ab jetzt 4 Episoden [ anstatt nur 3 ], mehr über Japan [ Akihabara usw., aber auch kulturell ]. Wenn das nichts ist.... das Heft ist eh immer wieder der Hammer, dann noch das Poster.... Spitze

  25. #175
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die AnimaniA 12/2007 ist seit kurzem am Kiosk und als DVD-Ausgabe im Comic- & Fachhandel erhältlich

    Anime Deutschland
    Pünktlich zur Weihnachtszeit werdet ihr wieder mit zahlreichen Deutschland-Releases beschert: Den Anfang macht mit "TEKKON KINKREET" ein neues Anime-Meisterwerk. Im AnimaniA-Interview plauderte Regisseur Michael Arias über die Entstehung des Ausnahme-Movies von Studio 4°C. Weiter geht es mit dem Action-Comedy-Mix "Black Blood Brothers" und den vampirischen Helden dieser Story. Weniger Blutsauger als vielmehr Geister treiben ihr Unwesen in "xxxHOLiC". Wir stellen euch ausführlich den hierzulande neusten Anime-Vertreter aus dem CLAMP-Universum vor. Endlich, wenn auch mit reichlich Verzögerung ist die Anime-Serie "Loveless" gestartet. Zu Ende geht hingegen die TV-Serie "Hinotori - The Phoenix" mit dem "Chapter of the Future". Weshalb ihr auch beim letzten Volume noch einsteigen solltet, verraten wir euch in unserem Report. Weitere gute Gründe bietet das Interview mit Regisseur Ryosuke Takahashi. Einen Video-Ausschnitt aus diesem Interview gibt es übrigens auch auf der Ani-DVD! Ganz den Themen Sex & Crime hat sich "Golgo 13 - The Professional" verschrieben, wir nehmen zum Deutschlandstart den Klassiker von 1983 unter die Lupe.

    Manga Deutschland
    Zuerst widmen wir uns diesmal den Nachwuchskräften der deutschen Manga-kas und berichten von der Preisverleihung der! "MangaMagie VI". Danach werfen wir einen Blick auf die folgen! den deut schen Manga-Releases: die Shôjo-Reihe Pink Diary", die Shôjo-Comedy "Secret Girl", die Shônen-Ai-Story "Highschool Love", den tiefgründigen Einzelband "12 days", den Shônen-Manga "Kekkaishi", die Manga-Umsetzung der bekannten "Vampire Hunter D"-Story und mit "Gipfel der Götter - Kamigami no itadaki" dem neusten Release von Jiro Taniguchi. Wer nach so viel Manga-Input nun selbst kreativ werden will, dem empfehlen wir noch unseren neuesten Teil aus der Reihe "Digital Manga Zeichnen leicht gemacht"!

    Anime Japan
    Mit "Sword of the Stranger" erwartet euch ein Bericht zu einem absoluten Anime-Kracher! An dem Samurai-Movie bastelte Studio BONES sage und schreibe fünf Jahre! Neben dem ausführlichen Report zu dem visuellen Feuerwerk könnt ihr euch auch über ein Interview mit dem Präsidenten von Studio BONES freuen! Weite! re Action, allerdings diesmal Anfang des 20. Jahrhunderts angesiedelt, gibt es in "Baccano"! Mehr episch geht es hingegen in der Sternensaga "Toward the Terra" zu. Wieder zurück im hier und jetzt spielt hingegen die Drama-Serie "School Days".

    J-Culture
    Gleich zwei potentielle Weihnachtsgeschenke warten auf Artbook-Fans: Während EMA pünktlich zum Fest das Artbook "Princess Princess Premium" veröffentlicht, wirft TOKYOPOP das Artbook "Yonen Buzz United" ins Rennen um den Gabentisch. Festlich haben sich auch Versailles rausgeputzt. Wir schauen was ihre Debüt-EP "Lyrical Sympathy" verspricht. Reinste Pop-Juwelen könnt ihr hingegen von Asobi Seksu erwarten, deren gleichnamiges Album auf unserem Redaktionstisch lag! Filmtechnisch haben wir mit "Sakuran - Wilde Kirschblüte" einen grellbunten wie emotionalen Ausflug in die Welt des historis! chen japanischen Rotlichtviertels zu bieten, während "EXT! E - Hair Extensions" eine haaresträubende Horror-Comedy ist. In Sachen Games prüfen wir zuerst das XBOX-360-Game "Eternal Sonata" auf Herz und Nieren. Danach nehmen wir euch mit auf einer Rundreise durch die diesjährige "Tokyo Game Show"! Hier erfahrt ihr alles über die angesagtesten Games und neuesten Spieletrends aus Nippon.

    Poster
    Das Poster schmückt auf der einen Seite ein "TEKKON KINKREET"-Motiv, auf der anderen ein exklusives Weihnachtsmotiv von Koh Kawarajima.

    AnimaniA DVD - Edition
    Die aktuelle "AnimaniA" DVD Vol. 28 wartet mit den Pilotepisoden zu "Hinotori - The Phoenix: Chapter of the Sun", "Project Blue Earth" und "Wickie" auf. Außerdem gibt es die vierte Episode von "Maho Tsukai Tai" zum Sammeln. Als Video-Specials bieten wir euch die Reports "Tokyo Game Show 2007", "Behind the Scenes of Studio BONES" und "Digital M! anga Zeichnen leicht gemacht". Ansonsten könnt ihr euch wie immer auf einen prall gefüllten DVD-ROM-Teil freuen, unter anderem mit dem "Fantasy-Tennis"-Online-Client, Fotogalerien, Interviews, Dôjinshis, AnimaniA-Artikeln, Fanart-Galerien und vielem mehr!

    Quelle: AnimaniA

Seite 7 von 40 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •