User Tag List

Seite 6 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #126
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen, für Dich doch immer :bussi: aber auch für die anderen jetzt kaufst Du Dir die Ausgabe aber schön brav, okay? :bigt:

  2. #127
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... jetzt habe ich mir die DVD auch angesehen. "Leipziger Buchmesse - Teil 1" gefällt [ unteranderem weil Nike und Natalie zu sehen sind ], das Making-of vom AnimaniA-Standaufbau [ wie letztes Jahr schon ] und die Serien. Aber vorallem gefiel mir [ wie schon auf der letzten DVD ] der "Solty Rei-Trailer". Ab dem Zeitpunkt wo die Musik einsetzt [ Opening-Musik ]. Audiovisuell genial, wie ich finde. Den Trailer habe ich mir 50-mal hintereinander gegeben, so toll ist der Trailer. Gänsehaut pur Freue mich schon auf die Serie ^^

  3. #128
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi

    Also ich liebe die AnimaniA ,sie wird immer besser!!!! Das geilste Anime/Manga Magazin ÜBERHAUPT! Da sind sooo viele Infos drinn^^
    (Ganz im Gegesatz zu diesen gammeligen Pokito Dingern XD)
    Viele Leute stehen im Konflikt zwischen der AnimaniA und der mangaszene (!) Das kann ich nicht verstehen,wirklich...Die mangaszene ist mir viel zu unprofessionel und ist auch noch teurer.Im übrigen sind die im Schreiben echt keine Genies teilweise..

  4. #129
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaszene ist professioneller, da es nämlich die alte AnimaniA-Redaktion ist und die war bei weitem besser als die von der jetzigen Animania.
    Die Ani ist auch nur im Verhältnis günstiger, weil die recht viel Werbung hat. Aber ich muss zugeben, ich lese sie kaum noch, sie schreiben derartig uninteressant, dass es einen ziemlich schnell langweilig wird. Eigentlich lese ich nur noch deren Fazit, das war es auch schon. Das meiste ist eh nur eine Zusammenfassung von der Story. Ansonsten noch die News, sie bieten nicht sehr viel interessantes.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #130
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für soviel Werbung empfinde ich das nicht.... und ich liebe gut gemachte
    Werbung - sehe ich mir gerne an auch in der AnimaniA :bigt:

  6. #131
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    “Digital Manga zeichnen”

    Ich habe der AnimaniA wegen Olga eine Email geschrieben. Eine knallharte Beschwerde.... nein, Scherz wer “Digital Manga zeichnen” gesehen hat [ beide Teile ], der hat auch gesehen, das Olga ein schönes Mädel gezeichnet hat. Und genau diese tolle Zeichnung bzw. dieses wunderbare Mädel möchte ich gern als Poster haben. Es liegt der AnimaniA immer ein Poster bei, da kann doch eine Seite dieses Kunstwerk drauf haben, oder nicht?! schreibt der AnimaniA, dann bekomme ich endlich mein Poster

    EDIT: Die AnimaniA 07/2007 ist bei mir im Shop erhältlich, demnächst poste ich den gesamten Inhalt )

  7. #132
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi

    Ö.Ö Meinst du das mit "professioneller" als Scherz? Also das stimmt wirklich nicht!Tut mir Leid,sonst lasse ich echt jedem seine eigene Meinung,aber das ist einfach nicht richtig!
    Nun ja ,du kannst natürlich denken wie du willst ,ich kann es dir ja schlecht verbieten...
    Außerdem mag ich die Werbung und das Papier der animaniA ist auch besser als das von der MangaSzene

  8. #133
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennst du die alten AnimaniAs, bevor die Redaktion gewechselt hat? Es gibt genug Leute, die der alten AnimaniA hinterherheulen, weil die jetzige einfach schlecht ist. Ich selbst lese sie auch kaum noch, während die Artikel bei der MZ noch zum Lesen eingeladen haben, weil diese nicht wie Einheitsbrei formuliert waren, so sind sie bei der Ani zum Einschlafen. Ich lese immer weniger, meistens beschränkt es sich auf die Newsseiten und die Fazits bei den Mangareviews, den Rest könnte ich so ca. zu 60-70% in den Müll hauen. Ich kenne genug Leute, die jetzt der MZ hinterherheulen, weil ihnen die Ani viel zu kindisch wurde. Professionell ist die Ani auch nicht, denn dazu sind sie nicht kritisch genug, in der Schule würde man so etwas Schleimer nennen. Nur nicht zu kritisch ausdrücken, lieber ganz ganz dezent durch die Blume, damit ja auch niemand auf die Füße getreten wird, insbesondere den Sponsoren.

    Wenn du das bessere Papier und mehr Seiten und günstiger erwähnst, dann solltest du auch mal drauf achten, wieviele Werbeseiten die Ani hat (insbesondere von ACOG und OVA Films). Wenn die MZ genauso viel Werbung drin hätte, dann wäre sie auch dicker, billiger und besäße besseres Papier (obwohl ich dieses Papier von der Ani auch nicht sonderlich mag).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #134
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, dem kann ich nur beipflichten. Ich habe die letzte (oder shcon vorletzte?) Animania gekauft (wegen Poster *hüstel*) und die Beiträge waren SOWAS von langweilig. Zusammenfassung der Serie, ein paar zusätzliche Infos, die eh jede Sau kennt und ein absolut lasches Fazit, dass immer gleich klingt: "Tolle Serie!" Ausnahmen bestätigen die Regel.

    ^^'

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die AnimaniA schreibt nicht mal über Animes, die in Japan wirklich in sind/waren - Beispiel: The Melancholy of Haruhi Suzumiya.

  11. #136
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber keine professionelle Zeitschrift schreibt "das ist scheiße"
    Naja gut ,so direkt jetzt auch nciht ,aber ich finde das okay so.Ich kenne die alte Ani nicht,aber die neue gefällt mir.Man muss eben zwischen den Zeilen lesen und dann hat man die Kritikpunkte

  12. #137
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben die MZ hat es nicht direkt geschrieben und solange es die persönliche Meinung des Schreibers ist, ist es OK, wenn er dies auch begründet (und man hat z.B. bei der Gib mir Liebe-Review wirklich hingeschrieben, warum das allerübelster Schund und dummdreiste Papierverschwendung ist - im Nachhinein werden sogar einige Leute den lieben Mann sogar Recht geben, nur hier kam die wahre Natur dieses Mangas zur Geltung ).
    Bei der Ani gibt es nichts zwischen den Zeilen zu lesen, weil alles gleich klingt. Eine viel zu lange Zusammenfassung des Inhaltes und das Fazit ist auch eher Wischi-Waschi als wirklich ein konkretes Urteil. Denn dies gehört auch zur Professionalität dazu, dass man eine klare Aussage macht, ob man dies jetzt gut, mittelmäßig oder schlecht findet. Wenn ich mir schon eine Zeitschrift kaufe, möchte ich sowohl informiert als auch unterhalten werden und letzteres bleibt ziemlich auf der Strecke und ersteres ist jetzt auch nicht wirklich der Fall (die meisten Sachen weiß ich bereits schon).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #138
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit neuestem kaufe ich die Animania nicht mehr.

    Ich weiß nicht, irgendwie spare ich mir das Geld lieber für einen Manga.

    Irgendwas hat sich an der Ani doch verändert, was sie mir als nicht lesenswert erscheinen lässt. Das meiste, was drinsteht, weiß ich schon aus dem Net und wenn ich Zusammenfassungen von Serien brauche, kann ich ebenfalls im Net schauen.

    Die DVD habe ich mir 2 Mal mitgekauft, aber wirklich viel hab ich davon nicht gehabt.

  14. #139
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AnimaniA 07/2007

    Die "AnimaniA" 07/2007 ist seit kurzem am Kiosk und als DVD-Ausgabe im Comic- & Fachhandel erhältlich.

    Anime Deutschland
    Der Anime-Juli ist bunt gemischt: Von heißer Action bei "BLACK CAT" und "Coyote Ragtime Show" über reichlich Erotik bei "Manga Love Story - Step Up Love Story" über die abenteuerliche Heldensaga "Utawaraerumono - Heldenlied" bis hin zu böser Pop-Art bei "Tamala 2010 - A Punkcat in Space" ist so ziemlich alles vertreten. Außerdem nehmen wir natürlich im DVD-Check wieder zahlreiche Anime-DVDs unter die Redakteurslupe. Zum Thema ANIMAX steht uns die Programmdirektorin des! Sony-Anime-TV-Senders im Interview ausführlich Rede und Antwort.

    Manga Deutschland
    Die deutsche Nachwuchs-Manga-ka Diana Liesaus erklärt uns im Interview ihr Debütwerke "Musouka" (Bild), das wir ausführlich vorstellen. Außerdem könnt ihr euch auf Reviews zu "Boogiepop Dual - Losers Circus", "Train Train", "Martin & John", "Dear Myself", "Kamiyadori", "Astral Project", "Cheeky Vampire", "Reborn" und "Die Stadt und das Mädchen" freuen. Im zweiten Teil unseres großen Specials zu Light Novels und japanischen Romanen widmen wir uns Game-Adaptionen, Realfilmvorlagen und eigenständiger Nippon-Literatur. Und für alle angehenden Manga-Zeichner erklären wir in unserer Reihe Digital Manga Zeichnen leicht gemacht das Kolorieren mit Photoshop.

    Anime Japan
    Direkt aus Nippon brandheiß auf den Tisch! Wir stellen euch folgende Animes aus Japan vor: "GURREN LAGANN! " ist eine Mecha-Serie von GAINAX, mit der das Studio eine! n action -reichen Mix aus "Evangelion" und "FLCL" wagt. Mecha-mäßig geht es weiter "GIANT ROBO". Das Studio Softgarage feiert mit der TV-Serie das 40-jährige Jubiläum der Manga-Vorlage. Um eine Originalstory hingegen handelt es sich bei "Sisters of Wellber" (Bild), einem Fantasy-Abenteuer von Production I.G mit Steampunk-Anleihen. Fantastisch geht es weiter mit "MURDER PRINCESS" von Bee Train. Die sechsteilige OVA ist ein unterhaltsamer Mix aus Action, Horror und Comedy.

    J-Culture
    Süße Fantasy-Optik erwartet euch in dem Artbook "ballad for innocence", während "KISS OF FIRE" sich dem Boy's-Love-Genre verschrieben hat. Um Liebe dreht es sich auch in dem berührenden Realfilm "Be with you", während "The Guys from Paradise" in ein verrücktes philippinisches Gefängnis entführt. Ungezügelt geht es auch auf dem neusten! Album von Guitar Wolf zu, die mit "Dead Rock" dreckigen, und damit guten Garage-Punk abliefern. Hingegen weit melancholischer geht Ex-Kagerou-Sänger mit seiner neuen Band the studs zu Werke. Das PSP-Roleplaygame "Valkyrie Profile: Lenneth" lädt euch in eine fantastische Welt ein, die direkt der nordischen Mythen entsprungen ist. Der RPG-Gigant überhaupt, Square Enix, hatte zur gigantischen "Square Enix Party" eingeladen - und über 75.000 Fans waren gefolgt - mittendrin natürlich für euch die "Ani"-Reds.

    Poster
    Das Poster schmückt auf der einen Seite ein "BLACK CAT"-Motiv, auf der anderen ein "GIANT ROBO"Motiv.

    AnimaniA DVD - Edition
    Auf der aktuellen "AnimaniA" DVD Vol. 24 findet ihr neben vielen Trailern die Pilotepisode zu "Solty Rei", "Coyote Ragtime Show" sowie zu "Utawarerumono - Heldenlied". Darüber hin! aus wartet auf euch der erste Teil des Videoworkshop "Kolorier! en mit P hotoshop" aus unserer Reihe "Digital Manga Zeichnen leicht gemacht". Ansonsten könnt ihr euch wie immer auf einen prall gefüllten DVD-Teil freuen, unter anderem mit Fotogalerien, Interviews, Dôjinshis, AnimaniA-Artikel, Fanart-Galerien, Trailern und vielem mehr!

  15. #140
    Chas
    Gast
    Ich finde die AnimaniA super! Weil sich mich sehr gut über die Trends in Japan informiert. Deswegen kaufe ich mir die AnimaniA immer!

  16. #141
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist auch die neue AnimaniA erschienen. Bald erscheint von mir der
    komplette Inhalt dieser Ausgabe. Ich kaufe natürlich immer die mit DVD

  17. #142
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes mal - Ausgabe 10 [ Ende September ] - gibt es in der AnimaniA eine exclusive Leseprobe von “Witchblade” ) Wie auf jede Leseprobe, freue ich mich natürlich auch auf diese

  18. #143
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine coole DVD mit viele gute Trailer: Paprika, The Place promised in our Hearts , Solty Rei [ diesmal der deutsche Trailer ]. Dann der 2.-und letzte Teil der Leipziger Buchmesse – unteranderem mit den Gewinnern von “Manga Talente 2007” und selbstverständlich gab es auch hier wieder jede Menge Cosplay Immer wieder eine schöne und unterhaltsame DVD )

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sonst noh von der bume?

  20. #145
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie find ich die ani scheisse muss ich mal sagen frueher hab ich sie mir gerne mal gekauft aber sie fassen eig immer nur den inhalt zusammen sagen nie zu nem anime oder manga das er net sooo toll ist sondern immer nur das es gute unterhaltung bietet...entweder kricht dem irgendein animeanbieter mit geld die guten meinungen rein oder sie koennen nicht ihre wirkliche meinung aussprechen..ausserdem sind die artikel wirklich immer nach dem gleichenm schema aufgebaut und kein artikel bietet einem viel brauchbare infos die man nicht auch woanders kriegen kann infos welcher japanische sprecher gut spricht sind eigentlich meiner meinung nach sinnlos!!

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh hab zwar erst spät mit der "alten" Ani angefangen (erst Ausgabe 44) dennoch war die Zeitschrift irgendwie was Besonderes für mich, alleine schon des Preises wegen aber auch sonst, du konntest dich über dein liebstes Hobby in einer qualitativ gut gemachten Zeitschrift informieren, irgendwie war ich dann auch mit Ausgabe 50 geschockt, auch die wiederholungen der Manga und Anime Reviews sind mir sauer aufgestoßen und auch allgemein fand ich wurden diese Rewievs immer oberflächiger und bezogen sich auch nur noch auf den Mainstream (was in der "alten" Ani nicht so auffällig der Fall gewesen ist) naj hab sie dann noch bis glaub anfang diesen Jahres gekauft aber mir dann gedacht, das ich das Geld auch für Mangas sparen könnte, naja und nun les ich sie garnicht mehr.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: *nick*

    danke^^

    gibts eigentlich jemanden dens interessiert welche japanischen sprecher ihren job gutmachen laut zeitschrift?

  23. #148
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir auch heute die neue Ani gekauft,da ich was zu lesen brauche und da ich sie mir schon länger nicht mehr gekauft hatte

    Habe mich sehr über den Bericht über das J-Shock Festival gefreut^^

  24. #149
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    was sonst noh von der bume?
    Nix, das war der letzte Rest


    Ich könnte ohne die AnimaniA net leben.... viele Probe-Episoden erfreuen mich und der Inhalt des Heftes ist auch sehr gut. Es werde auch Filme und Spiele angesprochen

  25. #150
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich dir zustimmen, ich würde ohne die ani auch alt aussehen.
    ich finds gerade gut, dass sie die Inhaltsangaben ziemlich lang machen, ob er den manga gut findet, entscheidet ja jeder selbst. Und bei wirklich miesen Produkten sagen sie auch deutlich, dass sie schlecht sind. Hätt ich ZB auf die ani gehört, hätte ich mir auch nie den ersten Band von gib mir liebe gekauft.

Seite 6 von 40 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •