User Tag List

Seite 5 von 40 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    mit DVD
    8, 50
    Stimmt :knuffel:

    Der Preis geht, wie ich finde. Die Anime-Folgen und der Rest ist eine gute
    Vorschau und eine gute Unterhaltung noch dazu

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mir die Ani höchstens mal durch, wenn ich frühs noch Zeit zum Bus hab. Ich hab irgendwann mal aufgehört zu kaufen und naja,... gibt's noch Highlights? Die Anime, die in den letzten Ausgaben drin waren, kenne ich schon/interessieren mich nicht/kann ich bei youtube schauen. Also ist die DVD schon mal abgehakt. Leute wie ich brauchen Verisse! Gurken-Anime! Gurken-Manga! ... Und nicht mal das bekommen die mehr. Es ist schade, dass die AnimaniA jetzt keine "Konkurrenz" mehr hat, was das Format angeht. Mist.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja...ich liebte die Gurken-Anime und Manga ;_;

  4. #104
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info: Die neue AnimaniA habe ich gestern schon in meinem Shop gesehen. Demnächst poste ich den gesamten Inhalt, sei es Reportagen, Manga oder auf DVD, die Anime. So kann sich jeder einen genauen Blick verschaffen ob diese Ausgabe für ihn / sie bestimmt ist ich kaufe sie sowieso

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss doch mal kurz reinfragen... Kann mir jemand den Kujibiki Unbalance (Kujian)-Artikel scannen? Ich hab mich (trotz meiner Anti-Ani Einstellung, die sich, nachdem ich auf der LBM ein gratisexemplar bekommen habe, nicht unbedingt geändert hat) gefreut, dass die einen Artikel drüber gemacht haben (nicht alles ist schlecht - wäre auch doof, sie so zu verurteilen *hust*) und war kurz davor, mir die Ausgabe zu kaufen, aber naja, ist halt das Problem, wenn einem die andern Artikel nicht interessieren.
    Ich bedank mich schon mal. (schickt's per PM, thx)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Animania ca. 1 1/2 Jahre gekauft und dann aufgehört. Es hatte keinen speziellen Grund, letzten Endes vergaß ich es eben für einige Monate mir die jeweils aktuelle Ausgabe zu besorgen und irgendwann gab ich es dann ganz auf.

    Die alten Ausgaben kenne ich nicht, deshalb kann ich zum Redaktionswechsel und die dadurch entstandenen, qualitativen Unterschiede nichts sagen. Gefallen hat die Animania mir trotzdem und durch sie bin ich beispielsweise auf Uta Kata gestoßen, was hierzulande ziemlich unbekannt zu sein scheint und was wirklich schade gewesen wäre zu verpassen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben aber wirklich ne seltsame Politik, über was die schreiben. Z.B. haben die noch keine Artikel zu Melancholy of Haruhi Suzumiya abgeliefert (die ganz aktuelle Ausgabe kenn ich allerdings nicht) und die Serie war nun eine der erfolgreichsten des letzten Jahres in Japan und in den USA wird sie dank des Hypes wohl auch einschlagen.

    Ich kaufe zwar jede Ausgabe, aber eben auch nur, da man manchmal noch auf Serien aufmerksam gemacht wird, die man ansonsten übersehen würde. Besonders unterhaltsam schreiben die ja wirklich nicht......

    Es kommt mir so vor, als vorsuchen die manchmal niveauvoll zu sein und hypen dann eher unbekannte Studios, die aber auch nicht gerade so richtig tolle Serien / Filme abliefern. :wiry:

  8. #108
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was würdet ihr denn besser machen bzw. wie würdet ihr denn etwas gestalten, damit dei AnimaniA besser werden würde O.o?

  9. #109
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil hier desöfteren erwähnt wurde das die AnimaniA nicht mehr wie früher über Serien, sei es Manga oder Anime, kritisch berichtet bzw. verreisst, muß ich widersprechen. Erst letztens ist mir aufgefallen das eine Serie schlecht weg kam, da habe ich schon gestaunt wie bestimmt und unnachgiebig diese Kritik war. Man muß ja nicht immer gleich einen Titel verreissen um zu beweisen, das er nicht so gut ist wie gedacht

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wirklich? Und war das von einem festen Redakteur oder einem freien Reviewschreiber (ich erinnere mich noch an den GmL- und den Haou Airen-Artikel, GmL war so harmlos formuliert, dass es fast schon lächerlich war - war eine feste Redakteurin, und HA wurde direkt kritisiert und auch darauf hingewiesen, dass dies kein Manga für schwache Nerven sei, der Artikel stammte von einer unabhängigen Person). Hier sollte man genau drauf achten, wer den Artikel schreibt, denn ich hab auch eher die Erfahrung gemacht, dass alles in den Himmel gelobt wird (ich erinnere mich noch an die Bewertung der FY-Synchro - die ist so schlecht und unpassend und die Ani lobt diese).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #111
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf sowas achte ich nicht.... fest oder nicht sollte kein Unterschied machen, wäre ja schlimm. Außerdem habe ich ja immer noch meine eigene Meinung und brauche auf kein Magazin hören. Die Ani hatte oft was gesagt, was ich net nachvollziehen konnte, deshalb habe ich mir die Anime oder Manga dennoch gekauft. Aber ich werde das mal versuchen was Du gesagt hast

    Synchros sind immer so eine Sache, bei Anime oder Realfilmen. Die einen finden es gut, die anderen nicht. Diese Berichte und "Reviews" sollen Dich nur hinführen zum Manga oder Anime, entscheiden ob Du diesen liest oder anschaust bzw. annimmst, mußt Du ganz alleine. Das kann Dir die Ani nicht abnehmen :swg:

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon ein Unterschied, ob jemand festeingestellt und Dinge eher lasch kritisiert bis gar nicht oder ob jemand nur gelegentlich eine Review für das Magazin schreibt und dafür aber weitaus kritischer. Ich bin halt bei den beiden obengenannten Artikeln etwas stutzig geworden, da beide nicht für schwache Nerven bzw. leichtbeeinflussbare Leute sind und der eine wesentlich schärfer kritisiert und der andere so lasch, dass dies überhaupt nicht rauskommt bzw. nichtssagend ist.
    Ich hätte mir GmL nach dem AnimaniA-Artikel nicht gekauft, da ich sowieso schon recht skeptisch mit diesem Manga war. Aber zum Glück gab es den Artikel der MZ.

    Die Synchro von FY war schlecht, alle männlichen Charaktere klangen stockschwul und die extrovertierte Heldin wurde von einer introvertierten Sprecherin gesprochen (also viel zu ruhig). Das sind Mängel und wenn man sowas liest, dass die Sprecher gut ausgewählt wurden, dann kriegt man das Kotzen - da war die englische Synchro echt passender, auch wenn diese oftmals als mittelmäßig bis schlecht bezeichnet wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #113
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AnimaniA

    Die AnimaniA 05/2007 ist seit kurzem am Kiosk und als DVD-Ausgabe im Comic- & Fachhandel erhältlich.

    Anime Deutschland

    Diesmal verspricht die neue Serie "Black Lagoon" von Studio Madhouse heiße Action auf höchstem Niveau, Mit Glanz und Eleganz geht es hingegen bei dem Shôjo-Spaß "Princess Princess" weiter, während euch mit "Chapter of Dawn" der Feuervogel aus dem Epos "Hinotori - The Phoenix - The Circle of Life" in die Frühzeit Japans entführt.

    Manga Deutschland

    Ausführlich zeigen wir euch die Highlights der diesjährigen Leipziger Buchmesse - einschließlich einem Interview mit der Shôjo-Manga-ka Natsuki Takaya (u. a. "Fruits Basket"). Ansonsten verraten wir euch, was die Manga-Releases von "Ark Angels", "Innocent Bird", "SIN", "King of Hell", "Recast", "Archlord", "Eureka Seven" und "Kyoko Karasuma" versprechen. Wer am liebsten selbst Manga zeichnen möchte, freut sich auf den zweiten Teil unserer Serie "Digital Manga Zeichnen leicht gemacht".

    AnimagiC 2007

    Neben unserem J-Rock-Superstar Miyavi stellen wir euch auch unsere weiteren neuen Ehrengäste vor: Regisseur Ryosuke Takahashi (u. a. "Hinotori"), Produzent Sumio Udagawa (u. a. "Hinotori"), Regisseur Kazuhiro Furuhashi (u. a. "Le Chevalier D'Eon"), SciFi-Autor Tow Ubukata (u. a. "Mardoc! k"-Trilogie) und Synchronsprecherin Gabi Pietermann (u. a. Agnes in "Trinity Blood").

    Anime Japan

    Alles zur neusten Studio-GONZO-Sensation "Afro Samurai" erfahrt ihr in unserem XXL-Report - einschließlich einem exklusiven Interview mit dem "Afro Samurai"-Schöpfer Takashi Okazaki! Weiter geht es humorvoll mit "Mina - The Lunar Buny Force", einem aktuellen Vertreter japanischen Otaku-Spaßes, während "Ghosthunt" Shôjo-Kost mit Spukgeschichte vermischt. Mecha-gewaltig hingegen gibt sich "Dancouga Nova", der neuste Ableger des gleichnamigen und in Japan äußerst beliebten Mecha-Universums. Wir besuchen dazu die legendäre Anime-Schmiede Ashi Production in Tokio und führen ein exklusives Interview mit Studiopräsident Toshihiko Sato!

    J-Culture

    Neben dem "Speedgrapher"-Artbook "Shutter Ki! ll" erwarten euch in der Rubrik J-Culture wieder zwei Realfilme. Takashi Miike serviert in "Big Bang Love, Juvenile A" anspruchsvolle Filmkost von Feinsten. Eher für den kleinen Filmhunger zwischendurch ist die Sammlung kurzweiliger Gruselunterhaltung "Circle of Fear". Musikalisch könnt ihr euch auf den Konzertbericht zum einzigen Auftritt in Deutschland von Stilikone und Sängerin Kana freuen. Außerdem legen wir mit "DUNE" das Debütalbum von L'Arc~en~Ciel in den Redakteurs-CD-Player, welches diesen Monat zum ersten Mal hierzulande veröffentlicht wird. Sein Debüt feiert auch "Final Fantasy III" - und zwar auf dem Nintendo DS. Ebenfalls auf der mobilen Daddelmaschine geben sich die Spiele "Hotel Dusk: Room 215" sowie "Harvest Moon DS" die Ehre.

    Poster

    Das Poster schmückt auf der einen Seite das aktuelle "AnimaniA"-Cover-Motiv aus der Feder von Koh Kawarajima, auf der anderen ein "Hinotori - The Phoenix"-Motiv.

    AnimaniA DVD - Edition

    Auf der aktuellen "AnimaniA" DVD Vol. 22 findet ihr neben vielen Trailern die Pilotepisode zu "Hinotori - The Phoenix" sowie zu "Scrapped Princess". Außerdem gibt es auf der DVD die zweite OVA von "Slayers: Books of Spells" zum Sammeln. Darüber hinaus wartet auf euch der Video-Workshop "Digital Manga Zeichnen leicht gemacht", der Musik-Clip "CYCLONE" von 12012 sowie eine Bildergalerie zur Studio-GONZO-Samurai-Celebration. Ansonsten: Fotogalerien, Interviews, Dôjinshis, AnimaniA-Artikel, Fanart-Galerien und vieles mehr!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Politfolge von Hi no Tori *_*

    Ach ich kauf mir eh die DVD. lol
    Aber awww....ich liebe Hi no Tori...der Manga is absolut klasse und der anime, besonders die ersten 4 Folgen, waren genial. *_* Ich werd wohl die Animania nur wegen dem Poster kaufn haha. XD

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte es eigentlich sein, dass die Animania im Moment Afro Samurai ziemlich hyped (was die ja gerne bei Gonzo-Serien machen)? Ich hatte mir den bislang noch nicht mal angeschaut, da ich sonst eher so durchschnittliche Meinungen darüber gehört hatte....

  16. #116
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Animania wird praktisch jede Serie gehyped als wärs ein Meisterwerk. ¬_¬ Zumindest lese ich irgendwie nichts negatives.
    *grade die neue Ausgabe gelesen hat*
    Und langweilig wars daher auch ziemlich. Praktisch jede Info kannte ich schon. Ist halt das Problem mit Zeitschriften.

    Naja, dafür hab ich jetzt mein Poster~! (Welches wirklich klasse ist.)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AnimaniA

    Ohne diese Zeitschrift wär ich komplett am Ende, weil:

    1.in dem Kaff wo ich lebe, es keine Daisuki gibt
    2.ich ohne sie fast gar nichts über Japan wüsste
    3.wenn es diese Zeitschrift nicht gäbe, mir wohl soetwas ähnliches wie
    Pokito kaufen :angst:


    Ok,natürlich wär es nicht schlecht wenn die Zeitschrift noch ein wenig voller wär,aber ich sollte froh sein sie überhaupt kaufen zu können (siehe die 1. Begründung).

  18. #118
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA

    dem kann ich mich anschließen *auch in einem kaff lebt*
    allerdings hol ich mir die dai extra

  19. #119
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das “Digital Manga zeichnen” war wieder sehr interessant und die neuen Trailer z.B. von Origin, wie auch von Solty Rei, waren/sind Spitze. Aus diesem Grund werde ich mir Origin höchwahrscheinlich auch zulegen. Und die 1. Folge von “Scrapped Princess” war super, die von “Slayers Special” erst recht und Hinotori war ganz gut. Eine tolle DVD

    Die AnimaniA selber und das Poster sind wie immer sehr gut und ich warte schon jetzt gespannt auf die nächste Ausgabe. Hoffentlich werden die Gewinner des Awards bekanntgegeben

  20. #120
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern habe ich auch die AnimaniA. Natürlich habe ich mir wieder die DVD-Edition gekauft und reingeblättert. Ich freue mich schon auf die Anime-Episoden und in Kürze poste ich was das Heft und die DVD alles zu bieten haben

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bitte ich bin wieder pleite und wüsste gern was es in der neuen Ausgabe so alles gibt.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir die Animania auch regelmäßig da sie einfach aktuell ist und im mgroben auch zuverlässig.
    Das ist in dem Sinne ganz praktisch wenn man nicht so viele Infos von außerhalb bekommt.

    Bishe rhabe ich mir die Ani imme rohne Dvd gekauft...würde es sich denn mit lohnen?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asahi
    Bishe rhabe ich mir die Ani imme rohne Dvd gekauft...würde es sich denn mit lohnen?
    nun, lohnen kommt drauf an.
    sagne wir, im eigentlichen sinne verpasst man nichts.
    auf der DVD sind halt so kleine "bonuse" vertretten
    wie z.b das touturial von Olga ist eben da gefilmt drauf od ein paar folgen von animes, zum reinschnuppern.
    trailers von animes und so noch ein paar reporte.
    aber ich denke es macht nichts wenn man die DVD nicht hat^^

  24. #124
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das ist in der neuen Ausgabe drin

    Die AnimaniA 06/2007 ist seit kurzem am Kiosk und als DVD-Ausgabe im Comic- & Fachhandel erhältlich.

    Anime Deutschland
    Der erste deutsche Anime-TV-Sender startet durch - lest alles zum Start von Animax! Ansonsten bestimmen Fantasy und Science Fiction die deutschen Anime-Releases: Studio GONZO liefert mit "Solty Rei" ein TV-Serie um ein süßes Robo-Girl mitsamt heißen Mecha-Kämpfen, während "Origin - Spirits of the Past" die erste Leinwandproduktion des St! udios ist. Diese entführt euch in eine postapokalyptische Zukunft, in der der Wald über die Erde herrscht. Hingegen müssen die Marderhunde aus dem Ghibli-Movie "Pom Poko" noch mit magischen Fähigkeiten für ihren Wald kämpfen, denn der soll abgeholzt werden. Mit Magie sowie Schwertkampf geht es weiter in der Shôjô-Welt der TV-Serie "Astraea Testament - The Good Witch of the West". Superhelden-Action erwartet euch schließlich mit "Guyver - The Bioboosted Armor".

    Manga Deutschland
    Wir trafen die Shônen-Ai-Manga-ka Hinako Takanaga (u. a. "Kleiner Schmetterling") zum ausführlichen Interview. Außerdem stellen wir euch die Mangas "Rose Hip Zero", "CROWN", "Zero: Circle of Flow", "Yume Yume Yu Yu", "Grimms Manga", "WHEN A MAN LOVES A MAN", "Prime Minister" und die auf einer wahren Begebenheit basierende Geschic! hte "Train Man" vor.

    Manga Magie VI
    In Zusammenarbeit mit den Bahnhofsbuchhandlungen LUDWIG und den deutschen Manga-Verlagen rufen wir auch in diesem Jahr wieder zum großen Zeichenwettbewerb auf. Wir sind euren Wünschen gefolgt, so dass an der MangaMagie VI erstmals auch Über-18-Jährige - und zwar in einer eigenen Kategorie - teilnehmen dürfen.

    Anime Japan
    Freut euch auf folgende brandaktuelle Animes aus Japan: "Guardian of the Sacred Spirit" (Bild) ist eine hochwertige Fantasy-Saga von Production I.G, bei der kein Geringerer als Kenji Kamiyama (u. a. "Ghost in the Shell S.A.C.") Regie führte. Ebenfalls in Fantasy-Gefilde - mit einigen romantischen Momenten - taucht Studio GONZO mit der TV-Serie "Romeo x Juliet", die in loser Anlehnung an das Shakespeare-Werk entstand. Der nächste Fantasy-Ausflu! g erwartet euch in "Kyôshirô and the Eternal Sky", einem Mix aus Sci-Fi-Action, Shôjo-Romanze und Mecha-Abenteuer. Mit großen Gefühlen geht es weiter in "Fuyu no Semi". Die OVA erzählt von einer Liebesgeschichte zweier Samurai im Jahre 1869.

    Tokyo International Anime Fair
    Was euch im kommenden Jahr an Anime-Überraschungen erwartet, haben wir auf der "Tokyo International Anime Fair" für euch in Erfahrung gebracht. Die weltweit größte Anime-Messe zog auch dieses Jahr wieder über 100.000 Besucher an. Wir zeigen euch die neusten Highlights wie "Gurren Laggan" von Gainax, "Darker than Black" von Bones, "Blue Dragon" von Pierrot, "Devil May Cry" von Madhouse, "Ghost Hound" von Production I.G und "Appleseed: EX MACHINA" von Micott & Basara.

    J-Culture
    Die Äs! thetik d er Cop-Action-Serie "[Switch]" könnt ihr im Artbook "switch - naked ape art works" bestaunen, auch wenn die Manga-Serie hierzulande leider noch nicht erschienen ist. Eine erfrischende jugendliche Romanze bietet der Realfilm "Tokyo Eyes", während "Black Kiss" vor allem mit düsterer Optik und bedrückender Atmosphäre punktet. Euphorisch ist hingegen der Konzertbericht zur Coupling-Tour von MUCC & BALZAC ausgefallen. Neben einem Interview mit Hirosuke von Balzac, stellen wir euch außerdem noch das Album "13's Reborn" von Girugämesh vor. Alle PS2-Besitzer können sich über einen ausführlichen Bericht zu "Rogue Galaxy" freuen. Das spannende Rollenspiel begeistert mit einer farbenfrohen Aniem-Cel-Shading-Optik.

    Poster
    Das Poster schmückt auf der einen Seite ein "Solty Rei"-Motiv, auf der anderen ein "Romeo x Juliet"-Motiv.

    AnimaniA DVD - Edition
    Auf der aktuellen "AnimaniA" DVD Vol. 23 findet ihr neben vielen Trailern die Pilotepisode zu "Astraea Testament - The Good Witch of the West" sowie die siebte Folge zu "Grenadier". Außerdem gibt es auf der DVD die dritte OVA von "Slayers: Books of Spells" zum Sammeln. Darüber hinaus wartet auf euch der erste Teil des großen Video-Reports zur "Leipziger Buchmesse", der Musik-Clip "Owari to mirai" von Girugämesh sowie eine Bildergalerie zur Coupling-Tour von MUCC & BALZAC. Ansonsten: Fotogalerien, Interviews, Dôjinshis, AnimaniA-Artikel, Fanart-Galerien und vieles mehr!

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Gothic:knuffel:

Seite 5 von 40 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •