User Tag List

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was genau meinste damit?...auf der animania-dvd is doch nur die erste folge zu sehen...? ^_^°

  2. #77
    keranju
    Gast
    Original von Shinji_Mikami
    Das Cover ist von HELLSING
    Was ist daran den so schlimm? Alucard sieht doch schmuck aus

    Ich finde sowohl den OVA als auch das Artwork dazu viel besser als den Animé ^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha seit 6 Jahren kaufe ich mir mal wieder ne Animnia (Emma und FMA Poster...) und wer ist drinn? Yay Black Jack Werbung XD *happy is* Und das Cover finde ich auch endcool. ^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand das Cover auch extrem geil!

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,wie alucard da guckt...den blick find ich irgendwie toll

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue AnimaniA 11/2006 ist seit heute erhältlich. Hat diesmal ein Eureka Seven-Cover.

    Auf der DVD ist enthalten: Azumanga Daioh, Saber Marionette R und Captain Herlock.

    Auf Azumanga Daioh freue ich mich schon

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist >.< verpasst, da muss ich doch tatsächlich gleich morgen in den laden *eigentlich nicht mal dafür zeit* aber was solls... geh ich eben XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade habe ich den Newsletter bekommen.... deshalb hier ausführlich was alles drin ist:

    Die AnimaniA 11/2006 ist seit kurzem am Kiosk und als DVD-Ausgabe im Comic- & Fachhandel erhältlich.

    Anime Deutschland
    Wie und weshalb die Anime-Serie "Naruto" hierzulande geschnitten und bearbeitet erscheint, erfahrt ihr im großen "Naruto"-Bericht, in dem wir auch Vertretern von RTLII und Panini Video im Interview auf den Zahn fühlen. Außerdem könnt ihr euch auf Reports zu "Eureka Seven", "Das Schloss im Himmel", "Prinzessin Mononoke", "Oh! My Goddess", "Azumanga Daioh", "The Soultaker", "New Dominion Tank Police" und zahlreiche DVD-Checks freuen!

    Manga Deutschland
    Zum Release von "Deliah's Mystery" bitten wir Nam & Tram Nguyen zum Interview. Darüber hinaus stehen noch die Manga-Titel "Happy Lesson", "Cruel Fairytales", "CuteXGuy", "KageTora", "Evergrey", "La Esperanza", "Only The Ringfinger Knows", "Old Boy", "Der Wanderer im Eis", "Gintama", "Kingdom Hearts" u.v.m. auf dem Programm. Außerdem präsentieren wir euch die Gewinner des "School Rumble Klassencontest 2006".

    Anime Japan
    Während wir euch in der aktuellen Anime-Serie "Gintama" in spaßige Samurai-Gefilde entführen, erwartet euch mit "Project Blue Earth SOS" ein spannendes Sci-Fi-Abenteuer im Retro-Stil. Frisch aus Nippon kommt auch der Comedy-Fighting-Titel "Muteki Kanban Musume".

    Poster
    Das Poster schmückt auf der einen Seite ein "Naruto"-Motiv, auf der anderen "Eureka Seven".

    AnimaniA DVD Vol. 17
    findet ihr neben vielen Trailern die Pilotepisoden zu "Captain Herlock: Endless Odyssey - Outside Legend" und "Azumanga Daioh". Außerdem gibt es auf der DVD die abschließende dritte Folge von "Saber Marionette R" zum Sammeln. Neben dem Video-Hauptbericht zur "AnimagiC 2006" und ! einem Video-Special zu den "AnimagiC"-Ehrengästen bietet euch der Silberling außerdem Fotogalerien, Interviews, Dôjinshis, Fanart-Galerien und vieles mehr!

    VIEL SPAß!! )

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AnimaniA-Doppelausgabe

    Anime Deutschland
    Die Ankündigungen zogen sich fast ein Jahr hin, jetzt ist es endlich soweit und "Final Fantasy VII: Advent Children" erscheint auch in Deutschland. Wir stellen das CGI-Spektakel sowie die multimedial angelegte "Compilation of Final Fantasy VII" in einem ausführlichen XXL-Feature vor. Weiter geht es unter anderem mit dem Fantasy-Martial-Art-Titel "Shadow Skill", ”Angel Sanctuary” und ”Black Jack-Infection”.

    Manga Deutschland
    Während euch mit "Shin Angyo Onshi" Fantasy-Action made in Korea erwartet, präsentieren wir für alle Freunde der Göttin der Liebe ein Interview mit Nao Yazawa, der Manga-ka von "Wedding Peach". Außerdem nehmen wir folgende Mangas unter die Redakteurslupe: "Rose Hip Rose", "200g Hack", "Gin Tama", "What a wonderful World", "Junjo Romantica", "Fairy Cube" und "Desire".

    AnimagiC 2007
    Kaum ist die weihnachtliche Bescherung vorbei, da kündigt sich schon das Convention-Highlight des Jahres 2007 an: Denn vom 27. bis 29. Juli laden wir euch wieder zur "AnimagiC" nach Bonn! Dann steht die Beethovenhalle wieder ganz im Zeichen von Anime, Manga, Cosplay, Workshops, J-Rock und vielem mehr. Einen ersten Überblick über die geplanten Programmpunkte und die (bislang) eingeladenen Ehrengäste geben wir euch in der aktuellen "AnimaniA". Dort findet ihr auch die altbewährten "AnimagiC"-Anmeldepostkarten.

    Die nächste Ani erscheint leider erst am 28. Februar 2007

  10. #85
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA-Doppelausgabe

    Original von Gothic Sports
    ”Black Jack-Infection”.
    Dazu habe ich bereits ein Amazon-review geschrieben. Laut Animania soll das Bild recht gut sein, allerdings hats angeblich (laut Labelinfos) dasselbe Bildformat wie die franz. Ausgabe und wenn dem so ist, ist das Bild nicht so toll. (Etwas langgezogen) aber wer weiss.

    Jedenfalls der einzige brauchbare Anime seit langem (und das, selbst trotzdem diese OVA nicht mal gut ist, verglichen mit der TV Serie und dem Manga )

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA-Doppelausgabe

    Ich fand die halbe Folge ganz gut spannend und dann ist plötzlich Schluß. Nur 2 Folgen pro DVD finde ich persönlich ein bißl wenig

  12. #87
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA-Doppelausgabe

    Ja...ehrlichgesagt nervt das auch etwas. (Auch wenn eine Folge 1 Stunde geht) Bei den Franzosen kommt die ganze 10 teilige Serie auf 2 Doppel-DVD's. ^^'

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: AnimaniA-Doppelausgabe

    Siehst mal. So kompakt würde ich das gar nicht mal wollen. Drei wären auch in Ordnung aber kaufen werde ich mir die DVD nicht

  14. #89
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wenn, dann auch nur auf französisch (ist ja viel billiger), aber ich spare lieber für die weiteren Tezuka Manga die bald auf franz. rauskommen hehe.

    Aber das nur mal so nebnbei.

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit dem 27.02.07 gibt es die AnimaniA wieder Gekauft habe ich sie mir
    selbstverständlich auch schon gelesen noch nicht

  16. #91
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir heut besorgt^^
    aber auc hnoch nicht gelesen *ncoh hausaufagaben macht* *gerade von schulge gekommen* :rolleyes2:

  17. #92
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja~ die CD-Rom hab ich auch, die is großaritg!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die animania nun auch und hab mir gestern die dvd angeguckt mit dem cosplay, hätte nicht gedacht das cosplay so lustig sein kann.

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gibt es das volle Programm zu berichten:

    Die AnimaniA 03/2007 ist seit kurzem am Kiosk und als DVD-Ausgabe im Comic- & Fachhandel erhältlich.

    Anime Deutschland
    "Fullmetal Alchemist", wohin man blickt: Neben einem XXL-Report erwartet euch ein exklusives Cover und Poster zu den beiden Elric-Brüdern. Zusätzlich gibt es auf der AnimaniA-DVD die Pilotepisode der TV-Serie! Fantastisch sind auch unsere weiteren Themen: Vom Ghibli-Film "Das Königreich der Katzen" über die Steampunk-Story "Samurai Gun" bis hin zum vierten "InuYasha"-Movie "Fire on the Mystic Island". Fanservice-Alarm schlagen wir schließ! ;lich bei "He is my Master"!

    Manga Deutschland
    Die deutsche Nachwuchs-Manga-ka Natalie Wormsbecher stellen wir euch im Interview samt ihrem Debüt-Werk "Summer Rain" vor. Außerdem nehmen wir u.a. folgende Mangas unter die Redakteurs-Lupe: "Takumi-kun", "Strange Stories", "Secret Love", "Buso Renkin" und "D.Gray-man". Zudem erfahrt ihr alles zu den "CHIBIs" genannten Hosentaschen-Mangas. Wer hingegen selbst gern Mangas zeichnet, dem empfehlen wir den ersten Teil unserer neuen Reihe "Digital Manga Zeichnen leicht gemacht"!

    AnimagiC 2007
    Die "AnimagiC" 2007 steht ganz im Zeichen der Vampire: Denn für euch holen wir die Hellsing-Künstler nach Deutschland! So feiert Kouta Hirano, "Helllsing"-Manga-ka, dieses Jahr in Bonn seine europäische Convetion-Premiere. Außerdem geben sich mit Tomokazu Tokoro (Regie), Yasuyuki Ueda ! (Produzent) und Hideyuki Kurata (Script) wichtige Künstle! r aus de m "Hellsing Ultimate"-Team die Ehre. Im "Hellsing"-Bunde hierzulande darf natürlich auch nicht die deutsche Synchronstimme von Alucard fehlen: Thorsten Münchow. Mehr zu den einzelnen Ehrengästen findet ihr ab sofort auf www.AnimagiC-Online.de

    Anime Japan
    An aktuellen japanischen Titeln erwarten euch umfassende Reports zur Exorzisten-Saga "D.Gray-man", der Mystery-Serie "Red Garden", dem School-Mystery-Anime "Marginal Prince", dem Sci-Fi-Titel "Innocent Venus", dem Reality-Anime "Hatarakiman" und zu der Otaku-Serie "Kujibiki Unbalance". Darüber hinaus gibt es natürlich wie immer viele Anime-News und Hintergrundberichte dire! kt aus Japan.

    J-Culture
    Charismatische Bi-Shônen und herzerwärmende Sportler stehen im Mittelpunkt der Artbooks. Die japanischen Realfilmen sind hingegen mit dem Katastrophenfilm "Sinking Japan" und dem Psycho-Drama "Strange Circus" weniger freundlich gestimmt. Düster geht es mit den Horrorpunks BALZAC weiter sowie mit den J-Rock-Göttern Dir en grey. Ein Merry-Konzertbericht rundet unsere J-Rock-Rubrik ab, bevor ihr mit Final Fantasy XII in den Game- Himmel steigen könnt.

    Poster
    Das Poster schmückt auf der einen Seite ein "Final Fantasy XII"-Motiv, auf der anderen ein "Fullmetal Alchemist"-Motiv.

    AnimaniA DVD - Edition
    Auf der aktuellen A! nimaniA DVD Vol. 20 findet ihr neben vielen Trailern die Pilotepisode zu "Fullmetal Alchemist" und zu "Samurai Gun". Außerdem gibt es auf der DVD die abschließende Folge von "Angel Sanctuary" zum Sammeln. Darüber hinaus warten auf euch der Video-Workshop "Digital Manga Zeichnen leicht gemacht", der Video-Report "AnimagiC 2006 - Cosplay" und der Musik-Clip "Deep Blue" von BALZAC. Ansonsten: Fotogalerien, Interviews, Dôjinshis, AnimaniA-Artikel, Fanart-Galerien und vieles mehr!

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chess
    hab die animania nun auch und hab mir gestern die dvd angeguckt mit dem cosplay, hätte nicht gedacht das cosplay so lustig sein kann.
    Mir gefiel auch das Cosplay, vorallem die Einzel, auch wenn ich dachte das nix mehr kommt weil letztes mal ja schon Cosplay gezeigt wurde. Aber auch das “Digital Manga zeichnen” mit Olga war gut

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hab ich die Animania immer nur ohne DVD gekauft. Wieviel mehr kostet sie denn mit? :wiry:

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube mit dvd 9 euro, oder so.
    animania habe ich mir schon lange nicht mehr gekauft, vielleicht ja jetzt demnächst wieder.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit DVD
    8, 50

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in letzter Zeit blätter ich die Ani ziemlich schnell durch...die Berichte sind irgendwie uninteressant geworden.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liegt vllt daran das einige schon (in andere form) drin waren. zb bei was in japan und england erschinen is.

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •