User Tag List

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #351
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja auch nicht schwierig, reißerische Promotexte zu gestalten. Auch die AnimaniA schmückt gerne Serien mit den Attributen ".... der Extraklasse" , "... der Superlative" und ähnlichem aus, doch wenn ich mich nur darauf verlasse... Kimi Ga Nozomu Eien wurde in der Ani z.B. als totale Dating Sim verkauft (es ist aber eine Visual Novel, hier geht es um eine Story und nicht darum, Mädchen zu daten). Da ich die Serie jedoch schon ein paar Jahre als Fansub kannte, habe ich nicht gezögert, mir die beiden Mediabooks sofort zuzulegen.

  2. #352
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Voice Mainfield
    Und das ist der springende Punkt, den ich in meiner Kritik ansprach. Die Ani berichtet gerade einmal über die ersten Folgen und das sehr oberflächlich. Der Plot wird nacherzählt, hier und da ein paar Infos über die Beteiligten.
    Mehr braucht es doch auch net. Wieso soll Dir die AnimaniA
    alles vorkauen? der Rest bleibt dem Leser selbst überlassen.

    P.S.: Was ich jedoch "schlecht“ finde, ist die AnimaniA-Webseite. Die ist so unübersichtlich, nie finde ich dort etwas was ich brauche, weder wenn ich den Suchbegriff eingebe, noch selbst rumschaue und mich von Seite zu Seite klicke. Da könnte man richtig was verbessern. Denn dort vergeht mir meist wieder die Lust, lasse meine Suche bleiben und verschwinde. Das muß doch nicht sein.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso soll ein Filmmagazin den ganzen Film bewerten, wenn es doch auch den Trailer bewerten kann.

    Sry, aber ein REVIEW (wörtlich u.A. übersetzt als "Rückblick") führt sich selbst bereits ad-absurdum, wenn es nicht das gesamtwerk betrachtet, sondern nur einen bruchteil (sagen wir, 1/12 oder 1/24)

    Und wenn du jetzt kommst mit sowas wie "[...] [mimimi] [...] Da steht doch nirgends was von review! [...]" lass dir gesagt sein: wenn ein artikel mit solcher aufmachung daherkommt und dann am ende des artikels ein absolutes urteil fällt (konjunktiv ist da ja eher nicht zu finden), dann erhebt der artikel den anspruch eines reviews, ob's da nun steht oder nicht.

    zusammenfassung: *mimimi* right back to 'ya!

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erbsenzählerei :schiel:

  5. #355
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Mehr braucht es doch auch net. Wieso soll Dir die AnimaniA
    alles vorkauen? der Rest bleibt dem Leser selbst überlassen.
    Der Leser kann sich aber auch nicht alles ansehen. Für meinen Teil möchte ich schon wissen, ob eine Serie im Gesamten etwas hermacht, nicht nur die ersten 3 Folgen, denn Probegucken kann man alles.

    Denn dort vergeht mir meist wieder die Lust, lasse meine Suche bleiben und verschwinde. Das muß doch nicht sein.
    Was "sucht" man denn auf der AnimaniA Website? Die ist doch maximal ein Newsticker, Artikel kann man ebenso vergessen wie das tote Forum, wobei gerade dieses eine gute Austauschplattform mit den Ani-Reds bieten könnte.

    @Filmfreak: bist leider gar nicht mehr auf meinen vorletzten Beitrag eingegangen:

    Original von Voice
    Also das hätte ich dann doch nochmal gerne genau definiert. Wieso musst du dich durch Foren "quälen"? Und wieso muss nochmal wegen Namen recherchiert werden, wenn es Foren gibt, die dir alles auf einen Blick bieten?

  6. #356
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr. Su
    Sry, aber ein REVIEW (wörtlich u.A. übersetzt als "Rückblick") führt sich selbst bereits ad-absurdum, wenn es nicht das gesamtwerk betrachtet, sondern nur einen bruchteil (sagen wir, 1/12 oder 1/24)
    Was machst du dann bei einer langen Serie, die noch nicht abgeschlossen ist? Warten bis Jahre später das Ende kommt?

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib ja keine reviews, also mach ich da gar nix

    man könnte es ja (ganz verwegen) pro season machen (ja, endlosserien sind in staffeln aufgeteilt zOMG!!!) bzw. pro story-arc. ist man mehr in der lage, eine serie zu bewerten, als nach 1, 2 folgen, denkst du nicht?

    um mein argument mal mit einem beispiel auszustatten:
    würde man z.B. einen bericht über ga-rei zero basierend nur auf der 1. folge schreiben, hätte man glatt ein problem.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke gerade mal wieder Narutaru und da wäre es auch lustig sich an der 1. Folge eine Meinung zu bilden. Ich habe davon damals mal einen "Review" auf einer Seite gelesen, der nur auf der 1. Folge beruhte, und die Serie als Kinderkram abgestempelt hat....erinnerte ihn an Pokemon^^. Wäre interessant zu beobachten, wie Kinder mit den späteren Folgen umgehen würden...

    Bei Endlosserien lässt sich nach einer üblichen Serienlänge von 26 Folgen in der Regel schon viel sagen. Bei normalen Serien kann ja nach 3-4 Folgen nen kurzen Review schreiben, und dann noch mal was kurzes wenn die Serie abgeschlossen ist, bzw. nach Staffelenden.

  9. #359
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Bange, ich werde eine Serie schon auch komplett bewerten bzw. die DVD mit den darauf erhältlichen Folgen, sobald ich sie kaufe - Romeo x Juliet wird es demnächst sein

    @Vampy: Weißt Du was ich vorgestern auf der Witchblade-Anime-DVD gesehen habe? Das wird Dich sicher erfreuen Auf dieser ist nämlich als Extra unteranderem ein AnimaniA-Interview drauf, von der Animagic, das es bereits auf der Ani-DVD zu sehen gab ^_^

    UND Vampy: Zu Deinem Geburtstag habe ich mir schon was besonderes überlegt. Ich schnüre Dir ein AnimaniA-DVD-Paket [ also Heft und DVD – die doppelte Experience ]. Der Clou dabei: Ich verschicke es nicht, sondern bringe es Dir höchstpersönlich vorbei, verschaffe mir Zugang zu Deiner Wohnung, geh in Dein Zimmer und lege die DVD gleich in den Player ein. Dann schauen wir uns gemeinsam die ganzen DVDs an, damit Du keine Angst mehr haben musst

    Original von Voice Mainfield
    Original von Voice
    Also das hätte ich dann doch nochmal gerne genau definiert. Wieso musst du dich durch Foren "quälen"? Und wieso muss nochmal wegen Namen recherchiert werden, wenn es Foren gibt, die dir alles auf einen Blick bieten?
    Sorry, in letzter Zeit habe ich kaum Zeit und alles geht schnell schnell, so entgeht mir schon mal was. Ich möchte eben nicht alles vorgekaut bekommen und mir eine persönliche Meinung bilden. Deshalb würde ich Seiten über Seiten anschauen, welche mir zusagt, welche mir die richtigen Infos gibt, denn meist ist nicht alles was ich brauche auf einer Seite zu finden. Da steigere ich mich rein, weil ich Perfektionist bin und wegen einem Namen, wegen einer Serie, können schon mal Stunden dabei drauf gehen

  10. #360
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    @Vampy: Weißt Du was ich vorgestern auf der Witchblade-Anime-DVD gesehen habe? Das wird Dich sicher erfreuen Auf dieser ist nämlich als Extra unteranderem ein AnimaniA-Interview drauf, von der Animagic, das es bereits auf der Ani-DVD zu sehen gab ^_^

    UND Vampy: Zu Deinem Geburtstag habe ich mir schon was besonderes überlegt. Ich schnüre Dir ein AnimaniA-DVD-Paket [ also Heft und DVD – die doppelte Experience ]. Der Clou dabei: Ich verschicke es nicht, sondern bringe es Dir höchstpersönlich vorbei, verschaffe mir Zugang zu Deiner Wohnung, geh in Dein Zimmer und lege die DVD gleich in den Player ein. Dann schauen wir uns gemeinsam die ganzen DVDs an, damit Du keine Angst mehr haben musst
    1. Was interessiert mich das?
    2. Wenn du soviel Zeit hast, 1,5 Stunden zu mir fahren zu wollen, insbesondere da ich noch mitten in der Pampa wohne und obendrein noch nicht mal leicht zu finden bin (obwohl die Ortschaft mickrig ist, selbst die Polizei musste erst fragen ). Aber in mein Zimmer geht es nicht, da gehe ich auch nur rein, wenn ich schlafen will (dieses Chaos ist mir dann doch etwas zu peinlich). DVDs gucke ich lieber auf unseren neuen Fernseher. Ich halte dich nicht auf, bin eh arbeitslos und habe Zeit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #361
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ani hat afaik noch nie über Endlosserien berichtet, die erst seit kurzem laufen. Gab auch schon länger keine mehr....

    Denke schon, dass die Redakteure 4-5 Folgen zu sehen kriegen, weshalb ein verpatzter Ga-Rei Zero Bericht auszuschließen wäre. Nur bringt mir das recht wenig, denn einen ersten Eindruck kann sich jeder selbst verschaffen, aber ob sich die gesamte Serie lohnt, weiß trotzdem keiner.

    Original von Filmfreak
    Ich möchte eben nicht alles vorgekaut bekommen und mir eine persönliche Meinung bilden. Deshalb würde ich Seiten über Seiten anschauen, welche mir zusagt, welche mir die richtigen Infos gibt, denn meist ist nicht alles was ich brauche auf einer Seite zu finden. Da steigere ich mich rein, weil ich Perfektionist bin und wegen einem Namen, wegen einer Serie, können schon mal Stunden dabei drauf gehen
    Ich würde sagen, wenn du immer stundenlang nach Infos suchen musst, kennst du einfach nicht die richtigen Seiten Ich lege auch Wert auf viele Details und hohen Infogehalt und bekomme den ganz ohne groß zu suchen

  12. #362
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    1. Was interessiert mich das?
    Warum bist Du denn so grob zu mir? Was Dich das interessiert? Wieso nicht. Die AnimaniA ist DEIN Thema, in Deinem Fall eher negativ, aber das hat uns nicht zu stören, außerdem wollte ich Dir damit zeigen, das man ohne die AnimaniA nicht mehr auskommen kann - keiner. Dies zeigt doch sehr schön die DVD

    2. Wenn du soviel Zeit hast, 1,5 Stunden zu mir fahren zu wollen, insbesondere da ich noch mitten in der Pampa wohne und obendrein noch nicht mal leicht zu finden bin (obwohl die Ortschaft mickrig ist, selbst die Polizei musste erst fragen ). Aber in mein Zimmer geht es nicht, da gehe ich auch nur rein, wenn ich schlafen will (dieses Chaos ist mir dann doch etwas zu peinlich). DVDs gucke ich lieber auf unseren neuen Fernseher. Ich halte dich nicht auf, bin eh arbeitslos und habe Zeit.
    Für Dich würde ich gerne meine Zeit opfern Weißt Du wie man mich noch nennt? Den "Pfa(n)dfinder". Mich hat man schon ausgesetzt und habe trotzdem heim gefunden. Überall mußte ich schon hin, per Zug zum Beispiel, nichts konnte meine Sicht oder meine Sinne trüben, um erfolgreich am Ziel anzukommen. Dein letzter Satz gefällt mir.... ich werde Dir zeigen wie man die Ani-DVDs richtig schaut, um damit Spaß zu haben

    Original von Voice Mainfield
    Ich würde sagen, wenn du immer stundenlang nach Infos suchen musst, kennst du einfach nicht die richtigen Seiten Ich lege auch Wert auf viele Details und hohen Infogehalt und bekomme den ganz ohne groß zu suchen
    Ich bin Jungfrau mußt Du wissen, also überaus ordnungsbewußt und perfektionistisch veranlagt. Ich brauche, wenn ich was interessantes gefunden habe, so viele Infos wie möglich, aus unterschiedlichen Quellen.... erzähl mir bitte nix. Das habe ich damals mit den Filmen schon gemacht und hat, wie Du Dir denken kannst, mit der Zeit keinen Spaß mehr gemacht, auch weil die Infos später wie von selbst zu mir kamen. Also fast schon verschwendete Zeit

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch sehr gut ohne Animania leben

  14. #364
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Warum bist Du denn so grob zu mir? Was Dich das interessiert? Wieso nicht. Die AnimaniA ist DEIN Thema, in Deinem Fall eher negativ, aber das hat uns nicht zu stören, außerdem wollte ich Dir damit zeigen, das man ohne die AnimaniA nicht mehr auskommen kann - keiner. Dies zeigt doch sehr schön die DVD
    Zu gut, dass ich mich Witchblade nicht interessiert.
    Interviews reizen mich eh nicht so sehr. Höchstens sie kommen von Leuten, die ich mag, dann lese ich es mir schon mal durch. (werde das Interview mit Watase in der alten AnimaniA niemals vergessen, denn dieses ist Schuld, dass ich ein Fan von Fushigi Yuugi geworden bin, insbesondere ein Fan von Nakago).

    Überall mußte ich schon hin, per Zug zum Beispiel, nichts konnte meine Sicht oder meine Sinne trüben, um erfolgreich am Ziel anzukommen. Dein letzter Satz gefällt mir.... ich werde Dir zeigen wie man die Ani-DVDs richtig schaut, um damit Spaß zu haben
    Nur wirst du bei mir merken, dass Zug und Bus nicht funktionieren. Hier ist man ohne Auto wirklich aufgeschmissen.


    Ich bin Jungfrau mußt Du wissen, also überaus ordnungsbewußt und perfektionistisch veranlagt. Ich brauche, wenn ich was interessantes gefunden habe, so viele Infos wie möglich, aus unterschiedlichen Quellen.... erzähl mir bitte nix. Das habe ich damals mit den Filmen schon gemacht und hat, wie Du Dir denken kannst, mit der Zeit keinen Spaß mehr gemacht, auch weil die Infos später wie von selbst zu mir kamen. Also fast schon verschwendete Zeit
    Bin auch Perfektionist, dennoch benötige ich keine Stunden für die ganzen interessanten Infos über eine Serie. Meistens interessieren mich die Meinungen und eine kurze Zusammenfassung, was ich in Foren finde, ansonsten noch die Synchronsprecher, da gucke ich auf ANN nach. Sollte mich eine Serie mehr interessieren als eine andere, dann beschäftige ich mich damit dann auch ausgiebiger. Dabei können durchaus Stunden vergehen, aber dann wird wirklich alles zusammengesucht (bisher waren es eigentlich nur bei 3 Serien wirklich schlimm).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir mal eine gekauft 12/08 ich find die nicht so gut da stehen sachen drinnen die ich schon auf carlsenmanga.de gelesen habe.
    Cool ist aber das Poster. :-)
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  16. #366
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stell dir vor, da stehen auch noch andere Sachen drin, als die auf der carlsen-homepage. Das allein ist ein bisschen wenig an Begründung, warum man sie nicht gut findet.

    Ich bin zurzeit ziemlich hin- und hergerissen. Mir war die alte Ani auch lieber, als noch mehr über die mangas und animes die in den USA, Frankreich oder Japan erschienen sind, berichtet wurde. Veröffentlichungen von mangas in anderen Ländern als Deutschland werden nur noch in Ausnahmefällen erwähnt und die Sparte mit amerikanischen oder französischen animes ist auch komplett weggefallen.
    Was ich auch vermisse, sind die verschiedenen Themenbereiche, zu denen es früher immer Berichte gab, zB mangas und animes zum Thema Musik oder Krimi etc. Wenn einen ein Thema interessiert hat, hatte man da ein ganz gute Auswahl an Veröffentlichungen.
    Ich finde außerdem, dass früher das Verhältnis der Anteile an Berichten über animes bzw mangas ausgewogener war. Mittlerweile ist der mangateil ja ziemlich geschrumpft, über manche wird manchmal gar nicht erst berichtet.
    Eigentlich kaufe ich die Ani hauptsächlich, um einen Überblick zu erhalten, was denn gerade so erscheint (auch wenn ich zB kaum animes kaufe, interessiert mich doch, was hier und auch in Japan gerade so rauskommt). Der Überblick über die monatlichen Erscheinungen ist jedenfalls sehr praktisch, gerade bei panini habe ich selber meistens keinen Überblick, was denn in diesem Monat rauskommt.
    Aber wenn man detailreichere Infos sucht, ist man bei der Ani vermutlich an der falschen Adresse.

  17. #367
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich bin Jungfrau mußt Du wissen, also überaus ordnungsbewußt und perfektionistisch veranlagt. Ich brauche, wenn ich was interessantes gefunden habe, so viele Infos wie möglich, aus unterschiedlichen Quellen.... erzähl mir bitte nix. Das habe ich damals mit den Filmen schon gemacht und hat, wie Du Dir denken kannst, mit der Zeit keinen Spaß mehr gemacht, auch weil die Infos später wie von selbst zu mir kamen. Also fast schon verschwendete Zeit
    Daten, Infos und alles, was es noch so an Fakten gibt, kann man sich auf ANN oder Ani-DB sehr schnell und auf einen Blick zu Gemüte führen.

    Und wenn dir Meinungen wichtig sind, gibt es da auch sehr gute Quellen ohne groß suchen zu müssen und Zeit zu verschwenden. Verschiedene Leute = verschiedene Quellen, da kann man mir nichts erzählen mit stundenlangem Suchen und Zeitvergeuden

    Original von Ylana
    Was ich auch vermisse, sind die verschiedenen Themenbereiche, zu denen es früher immer Berichte gab, zB mangas und animes zum Thema Musik oder Krimi etc.
    Dito... fand daher auch die MangaSzene Themenhefte ganz gut.

  18. #368
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Nur wirst du bei mir merken, dass Zug und Bus nicht funktionieren. Hier ist man ohne Auto wirklich aufgeschmissen.
    Warum holst Du mich dann nicht ab und fährst mich zu Dir? Heutzutage holt nicht mehr der Mann die Frau ab, sondern umgekehrt ^_^ Unterwegs können wir anhalten und schön essen gehen, dabei unterhalten wir uns, danach können wir noch einen Verdauungsspaziergang machen und als Nachspeise gibt es die AnimaniA-DVDs – lecker

    So, jetzt etwas mehr zum Thema: Wann hast Du Dir Deine letzte AnimaniA gekauft, Vampy? Du schimpfst immer so arg, also muß das doch irgendwo herkommen, hab ich recht?

  19. #369
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Musst du wissen. Aber dann an einem Tag, an dem mein Vater nicht da ist (fährt meistens eh mind. einmal im Monat nach Österreich). Er mag keine Animes.

    Wann ich mir die letzte Ani gekauft habe? Ich glaube, das war die Dezember-Ausgabe 2007, zwar mehr aus Kostengründen, aber im Gegensatz zu den alten Anis, habe ich die neue nur einmal gelesen, das was mich interessiert hat (was von Ausgabe zu Ausgabe eh immer weniger wurde). Sie war mir einfach nicht mehr das Geld wert, habe das Geld dann doch lieber in einen Manga gesteckt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #370
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Shinji
    Musst du wissen. Aber dann an einem Tag, an dem mein Vater nicht da ist (fährt meistens eh mind. einmal im Monat nach Österreich). Er mag keine Animes.
    Ach so, und ich wollte schon sagen: Ich will ja nicht um Deine Hand anhalten ^_- .... obwohl, wär eigentlich gar net so schlecht, denn dann gäbe es eine Mega-Sammlungs-Fusion [ die würde Schlagzeilen machen ]


    So, und jetzt zum eigentlichen Thema: Die neue AnimaniA 03/2009 ist bereits erhätlich.

    Auf der DVD ist diesmal nicht so viel los:

    1] Gunslinger Girl -Il Teatrino- [ 1. Folge ]
    2] Parasite Dolls

    und

    2 Music-Clips von "Tokyo Marble Chocolate"
    Nichtsdestotrotz bin ich auf die DVD gespannt, insbesondere aber auf die Gunslinger Girl-Episode

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die ani seit februar im abo ohne dvd.. hatte sie vorher mit dvd, aber ich find das preis-leistungs-verhältnis nicht ganz so super und eigentlich reicht mir die zeitschrift auch ^^

    ich fänds ja super, wenn sie auch mal was über mangas in japan berichten würden.. also welche, die dort z.b. erfolgreich sind oder auch geheimtips, die es bei uns noch nicht gibt (so wie sie's bei den animes schon machen). oder man spezialisiert sich da auf mangas, die auch in englisch erhältlich sind.. das fänd ich super.. aber dafür ist wohl kein platz im heft ^^''

    ansonsten freu ich mich immer auf meine neue ausgabe

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern mein Ticket zur Animagic 2009 gekauft und hoffe darauf das jede menge hoch karätige stars kommen werden wie letztes jahr hoshino sensei

  23. #373
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte schon gerne mehr Infos. Aber da muss man wohl erst auf die Ausgabe warten. sonst wäre ich online schon losgeflitzt.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gefahr ist ja das wenn man wartet wer alles kommt das man dann evtl keine karte mehr bekommt

    aber ich denke schon das es sich für mich lohnen wird allein den go bereich werd ich dieses jahr lange in anspruch nehmen *für das go turnier trainier

  25. #375
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein tolles Heft mit zwei deutsche Manga [ „Lilientod“ und „Killing Iago“ ], die Vorstellung des Animes „Flüstern des Meeres – Ocean Waves“ und wieder Infos über japanische TV-Ausstrahlungen. Es gibt auch wieder die Kartenbestellung für die AnimagiC 2009. Eine Postkarte gibt es auch zu dem Ereignis leider nicht. Viele Infos, viel zum lesen, war wie immer COOL. Das nächste Heft [ 04/2009 ] erscheint am 27. März 2009. Werde dann auch von dieser Ausgabe wieder berichten

Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •