User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 172
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 2 erscheint im august und band 3 im oktober

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist mir schon klar ich redete eher von den weiteren bänden:rolling:

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan gibt es von Galism im Moment 4 Bände (Band 4 ist im Mai erschienen), wann wir Band 4 bekommen ist wohl noch unklar.

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Galism

    Mein Liebling aus Galism ist Yuri...... und die Direktorin ist ja wohl eine Schlange.... sieht man schon an den Augen bin gespannt wie es weitergeht mit Ran & Yudai )

    Original von Vampire
    Halt ähnlich wie der von Hot Gimmick, find ich aber irgendwie schick. Mit PM geht es aufwärts .
    Aber qualitätsmäßig immer noch schlecht

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ist immer noch nicht gut genug (früher waren sie irgendwie besser), aber immerhin ist mal eine Besserung in Sicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #81
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute war ich wieder mal in meinem Comic-Shop.... da habe ich eine gratis "Preview" Planet Manga von Juli-Dezember 2006 entdeckt.

    Da drin ist übrigens Shiritsu.... vorgestellt mit Checkliste und einer Vorschauseite ^^

    Erscheint im August steht da drin..... ich freu mich schon mal drauf

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich in meinem Comic-Shop Shiritsu 1 und Galism 2 entdeckt und gleich gekauft

    Knallhart recherchierte Reviews demnächst

  8. #83
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch kein Review... hab ja nur ein bißchen in die ersten Seiten reingelesen. Der 2. Band geht richtig turbulend los mit Ran & Yudai, durch die Direktorin und Frau Mutter bleibts spannend und wie immer ist der Manga auch lustig wenns drauf ankommt. Ich freu mich jetzt schon ihn ganz zu lesen

    P.S.: Wärs net besser wenn wir Shiritsu einen eigenen Thread gönnen würden? Also beide trennen? Wenn wir unsere Reviews mit Galism und Shiritsu zusammen einsetzen und bei der Menge.... da kanns schon unübersichtlich werden. So könnte man beide Serien die Aufmerksamkeit widmen die sie verdienen. Was meint ihr?

  9. #84
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    P.S.: Wärs net besser wenn wir Shiritsu einen eigenen Thread gönnen würden? Also beide trennen? Wenn wir unsere Reviews mit Galism und Shiritsu zusammen einsetzen und bei der Menge.... da kanns schon unübersichtlich werden. So könnte man beide Serien die Aufmerksamkeit widmen die sie verdienen. Was meint ihr?
    Ich wäre irgendwie dagegen. Im Forum sind auch so schon zuviele Threads die nach ner Woche so gut wie ganz hinten verschwinden und man dann nichts mehr findet (auf sich deut :P).

  10. #85
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte die beiden serien zusammen in einem thread stecken da sie verbunden miteinander sind...und gegenseitig auf sich beruhen...

    wie gesagt Shiritsu kommt geschichtlich als erstes und dann Galism

    ich trenne die serien auf keinen fall

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heute auch band 2 von galism und band 1 von shiritsu gekauft , bin grad am lesen von galism und werd die tage schreiben wie es mir gefallen hat ^^

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Ich wäre irgendwie dagegen. Im Forum sind auch so schon zuviele Threads die nach ner Woche so gut wie ganz hinten verschwinden und man dann nichts mehr findet (auf sich deut :P).
    Da kennst du mich schlecht.... ich hole alles was mir wichtig ist wieder aus der Versenkung

    Original von Vision
    ich wollte die beiden serien zusammen in einem thread stecken da sie verbunden miteinander sind...und gegenseitig auf sich beruhen...

    wie gesagt Shiritsu kommt geschichtlich als erstes und dann Galism

    ich trenne die serien auf keinen fall
    War ja auch nur ein Vorschlag.... ich fänds besser... nur unter Protest gebe ich mich geschlagen

    Beide Geschichten gehören zusammen? inwiefern?

    P.S.: Habe Dir wieder ne PN geschrieben.... mit der Bitte um Kenntnisnahme )

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt Galism 2 fertig gelesen !
    Der Manga ist so genial >__< Ich flenn jetzt schon wen der letzte Band raus ist ;___;
    Der 2te Band ist auf jedenfall Storymäßig noch besser als der erste weil es auch je ein Kapitel gab wo es mal mehr um Nobara und Yuri ging.
    Aber was mich jetzt schon iteressiert ist ob Yudai und Ran in Band 3 endlich . . XXD

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 2. band von galism ist _noch_ genialer als der erste! also ich finde der manga ist eine der witzigsten shojo serien die es zur zeit auf den markt gibt! ach, ich will schnell den nächsten haben *seufz*
    fand ich übrigens auch gut, dass auch mehr von nobara und yuri zu lesen war.
    wer ist euer lieblingschara? ich find yudai toll, an zweiter stelle kommt gleich der opa

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mag vor allem ran und yuudai danach Nobara und Yuri

  16. #91
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Galism-Review hoch 2

    Yudais Befreiungsaktion (selbstverständlich, ist ja seine Freundin) war cool ebenso wie das retten wollen von Ran durch den Fenstersprung (nicht so selbstverständlich, ich hätts aber auch gemacht). Das eine “besondere Buch” um zu binden und alle 3 wollen es finden. “Das Geheimnis der siegreichen Liebe der Familie Ugajin. Tabu”..... ist nichts weiter als ein Buch mit Liebesstellungen. Also so bekommt man die Männer rum, wußte ich gar net. Na toll und die jüngste bekommt es zuerst

    Der “Liebescode: Blue” war überraschend, neu und witzig. Ebenfalls schön zu sehen....auch wenn die Schwestern streiten halten sie dennoch zusammen. Als Ran und Yuri die Mädels zusammenschlagen wollten die Nobara schlecht behandelt haben... und das für Nobara und die Schwesternehre.

    Die Liebe ist vielleicht sogar eine Illusion, da hat Nobara gar net mal so unrecht auch wenn sie es überspitzt dargestellt hat. Liebe ist schon wichtig aber nur wenns der richtige Partner ist. Ran kann wenns um die Liebe geht ganz schön ausflippen und aggressiv werden wie man wieder an ihrem Special-Move am Schrein gegen die 3 Mädels von “Night Fox” sehen konnte.

    Night Fox wurde von Yuri gegründet in ihrer Sturm- und Drangphase. Yuris Einverständnis mit der Übergabe der Jacke ist herzerweichend schön gewesen – Trennung und Neuanfang der Night Fox. Der Wandel von GAG und deren Mitleid mit Ran ist gut gelungen und der Cliffhanger verspricht für nächstes mal noch mehr Action )

  17. #92
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Beide Geschichten gehören zusammen? inwiefern?

    die 3 schwestern aus galism kommen schon in shiritus vor und es ist ein und die selbe schule sowohl in galism als auch shiritsu

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, dann scheinen klasse Stories zu sein

    wann kommen die nochmal genau?
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  19. #94
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shritsu 1 und galsim 1 bzw. 2 sind schon drausen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uups, dann hab ich im september fiel zu bestellen o.ô
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aoki
    wow, dann scheinen klasse Stories zu sein
    Klar, hast Du mein Review net gelesen?

    Steckt viel Mühe darin

    Original von Vision
    die 3 schwestern aus galism kommen schon in shiritus vor und es ist ein und die selbe schule sowohl in galism als auch shiritsu
    Hab Shiritsu zwar gekauft aber noch net gelesen. Ok. Ich werde Deine Angaben auf Richtigkeit überprüfen

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ shinshi muss ich noch, aber auch ohne sie gelesen zu haben werde ich mir die Serien holen
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, alles klar

    Was ich mir gerade überlegt habe.... ich habe gar keinen Lieblingscharakter: Yuri, Nobara, Ran, Asuka.... hm, was meint ihr denn zu meinem Dilemma?

    Vom Charakter her wärs Yuri. Auch sie war „wild“, ist es innerlich vielleicht immer noch, aber jetzt sehr bodenständig und ruhig. Nicht so ausgeflippt wie die anderen zwei. Aber Asuka hat auch was.....

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    die 3 schwestern aus galism kommen schon in shiritus vor und es ist ein und die selbe schule sowohl in galism als auch shiritsu
    Die Schule heißt in Shiritsu anders (Bijinsaka), auch ist die Schuluniform eine andere. Auch unsere Ugajin-Schwestern laufen wenn dann nur mal so durchs Bild. Damit hat die Serie nur noch mit der Autorin gemeinsames. Deine Argumente zählen somit nicht das der Thread zusammenbleiben sollte Laß ihn uns trennen

    Review für Shiritsu Band 1 kommt morgen

  25. #100
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es ist doch die Vorgeschichte.
    Also muss man den Thread nicht trennen.

    Shinji du legst es echt drauf an

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •