User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 172 von 172
  1. #151
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von PM wurde ein weiterer Manga von Mayumi Yokoyama angekündigt.

    Atashi ga Hamatta Yottsu no Junai oder auf deutsch Einfach Liebe:
    Teaser: EINFACH LIEBE
    Es ist immer das Gleiche: Wenn man verliebt ist, verliert man den Mut. Mayumi Yokoyama zeigt uns in vier rührenden Kurzgeschichten, wie sich die Liebe so entwickeln kann: Mai verliebt sich in einen Mitschüler, der bereits vergeben ist, Rianne wird auf eine Sommerschule geschickt und muß auf ihre Sommerromanze verzichten, Nao landet nach einer wilden Weihnachtsparty mit einem guten Freund im Bett und Wakana befindet sich in einer Dreierbeziehung mit ihren zwei besten Freunden. Die Liebe ist lustig, die Liebe ist schmerzhaft, die Liebe ist nie einfach. Doch es ist… einfach Liebe!




    Hierbei handelt es sich um den bereits angekündigten Einzelband.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ vampire

    schwör?? oO

    das isz ja mal hamma weisze ob es auch noch andere werke von mayumi geben wird?? oO

    -voll durchdreh-

    xDDDDD

    thx für die informationen

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Hab' Galism 1-5 gelesen und das Werk gefällt mir eigentlich recht gut, nichts anspruchsvolles, aber sehr witzig und auch i-wo unterhaltend.

    Zeichenstil ist sehr hübsch, besonderes die Männer sind gut getroffen. Yudai :love1:

    Das mit dem Sex finde ich auch nervig, wird lange drumherum geradet aber nichts getan. Wäre mir lieber wenn man es die ersten 3 Bände gelassen hätte und erst in den nächsten mit diesem 'wir-wollen-sex-aber-werden-immer-gestört' abgezogen hätte. Macht das ganz etwas ( etwas? ) unrealistisch und nervtötend ^^
    Sonst bin ich nach wie vor gespannt auf den letzten Band, außerdem hoffe ich auch das die anderen Werke von der Zeichnerin nach Deutschland kommen, sie bietet niveauvollere Unterhaltung als andere seichte Werke. :rolling:
    *Zustimmung in allem* Hab alle Bände von Shiritsu durch und 1-5 von Galism. Platz 2 meiner Lieblingsmanga ^^ (Das alles aus dem Zitat muss ich ja nicht nochmal widerholen...)

    Zu Einfach Liebe:
    Wow! Ich hab dauernd von dem Manga "Einfach Liebe" gehört, aber dass er von Yokoyama Mayumi gezeichnet wurde, hätte ich nicht gedacht *-*

    Original von Yuri 2oo7
    das isz ja mal hamma weisze ob es auch noch andere werke von mayumi geben wird?? oO
    Solange sich Yokoyama Mayumis Werke gut verkaufen, bestimmt xD
    Dann würde "otomentaru" bestimmt auch kommen *__________*
    Aber wenn man sich nur mal anschaut, wie wenig Seiten dieser Thread hat, kann man sich schon wundern, dass Galism noch zu Ende gebracht wird und andere Serien von Panini nicht o_O (<- Das nicht weiterspinnen, sonst wird's Off-Topic ^^;;;; )

    (Edit: Zu otomentaru steht noch was im inet, [http://www.betsucomi.shogakukan.co.j.../yokoyama.html] Jetzt weiß ich endlich, von wo eines meiner Avatare herstammt xD)

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wär schön wenn es auch auf deutsch isz ^^

  5. #155
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir den angekündigten One-Shot auch kaufen.

    Mal schauen wann (welchen Monat) der Manga erscheint.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den neuen kauf ich auch^^

  7. #157
    autumn.shade
    Gast
    Original von Vampire
    Von PM wurde ein weiterer Manga von Mayumi Yokoyama angekündigt.

    Atashi ga Hamatta Yottsu no Junai oder auf deutsch Einfach Liebe:
    Teaser: EINFACH LIEBE
    Es ist immer das Gleiche: Wenn man verliebt ist, verliert man den Mut. Mayumi Yokoyama zeigt uns in vier rührenden Kurzgeschichten, wie sich die Liebe so entwickeln kann: Mai verliebt sich in einen Mitschüler, der bereits vergeben ist, Rianne wird auf eine Sommerschule geschickt und muß auf ihre Sommerromanze verzichten, Nao landet nach einer wilden Weihnachtsparty mit einem guten Freund im Bett und Wakana befindet sich in einer Dreierbeziehung mit ihren zwei besten Freunden. Die Liebe ist lustig, die Liebe ist schmerzhaft, die Liebe ist nie einfach. Doch es ist… einfach Liebe!




    Hierbei handelt es sich um den bereits angekündigten Einzelband.

    Danke Vampire für die Info^^

    Ja... Wird auf alle Fälle gekauft, ich liebe die Mangaka, ist ja nur ein One-Shot also mach ich wohl nicht viel damit falsch.

  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde es mir auch auf jeden fall kaufen ^.^

    ich liebe die manga von mayumi yokoyama und hoffe dass es ihre ganzen anderen manga auch geben wird ^.^ -hope-

  9. #159
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga von Mayumi Yokoyama scheinen sich recht gut zu verkaufen, oder?!
    Wenn sie sich gut verkaufen, wäre es ja fast dumm, wenn Panini nicht weitere Serien von Mayumi Yokoyama rausbringen würde.

  10. #160
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Galism – Band 6
    Ran und Yudai sind ein sehr verliebtes Pärchen und erleben nun gemeinsam das höchste Glück auf Erden. Doch jedes Mal, wenn sie intim werden, kommt ihnen irgendjemand oder irgendetwas in die Quere.

    Als Yudai seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann und hinausgeworfen wird, beschließen die Ugajin-Schwestern ihn in ihrer Garage wohnen zu lassen. Endlich haben Yudai und Ran ein ruhiges Plätzchen, wo sie alleine sein können. Doch auch dieses Mal währt ihr Glück nicht lange. Ein mysteriöser Mann öffnet plötzlich das Garagentor.... !

    Mit viel Spannung geht es in die letzte Runde der humorvollen Liebeskomödie!!

    Quelle: Panini Vorschau

    Erscheinungstermin: 15. Februar 2008

    ----------------------------------------------------

    Wenigstens das hat Panini uns noch gelassen. Wie es aussieht einer der letzten Serien die ich mir von diesem Gurkenverlag kaufen werde.
    [/align]

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mia schon fast denken wer der mann isz der die garagentor öffnet !!ihr auch?? x)))

    @ Ayiana

    yop ich gebe dir 100 % recht

  12. #162
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....und bei einem Einzelband muss man auch nicht wegen einer möglichen Einstellung Angst haben.

  13. #163
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Galism Band 6 ist seit heute erhältlich. Hab ihn bereits



    Hab auch schon reingeschaut, so wie es aussieht, wird es bis zur letzten Seite sehr lustig

  14. #164
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir heute Band 6 kaufen, aber im Laden hats geheißen, dass die Panini-Lieferung erst nächste Woche ankommt. -_-

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer vermutet ihr, wird die garagentür öffnen?? ich meine die frage ist nur an die gerichtet, die den neuen band noch NICHT gelesen haben^^ sonst wäre ja die spannung weg^^

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub der vater von den ugajin sisters

  17. #167
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den band heute bekommen und sofort gelesen und ich musste so lachen als yudai die araki-power angewandt hat. erst dachte ich was macht der da aber dann dieses kleine bild unten fand ich so lustig:totlol: ich hätte mir nur gewünscht, dass nobara und kent richtig zusammenkommen. auch hätte ich lieber eine andere geschichte zwischen rei und yuri gehabt aber an sich war der band ganz gut^^ der vater hat sie auch nicht mehr alle gehabt aber war auch sehr lustig.

  19. #169
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mini-Review des 6.- und letzten Bandes

    [align=center]

    Der 6.- und letzte Band läßt es wieder krachen: die Eltern kommen zurück und wie immer kommen Ran und Yudai nicht zum Zuge. Ein Mißverständnis jagt das nächste und der Vater von den drei Schönheiten, Daiichi Ugajin, versteht sich überraschenderweise blendend mit Yudai. Nackt und Bier trinkend, Arm in Arm, schöner geht’s kaum mehr. Doch die Mutter, Hana, kann man nicht austricksen und stellt Ran zur Rede bzw. an die Wand und verhört sie. Das fand ich schon gut, auch das man die Eltern endlich richtig sah. Außerdem wurde die Beziehung von Yuri zu ihrem Herr Tsukiyama näher beleuchtet und dann noch die schwierige von Nobara und ihrem Kent. Hier hat er komischerweise Gefühle zugelassen, die ich in den Bänden zuvor vermisst hatte und Nobara fast dem Wahnsinn nahe war. Yudais Eifersucht und zuguterletzt die neue Schwester beendet die schöne Serie. Schade, das da kein Name dastand, wie das neue Familienmitglied denn heißen soll. Ran und Yudai dürfen sich um sie kümmern, wie richtige Eltern, und haben somit schon ein wenig Übung, wenn es bei ihnen soweit sein sollte. ”Galism” war toll.


    9/10[/align]

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich auch zum schießen fand, war das ende, als ran und yudai sich endlich mal vorgenommen hatten, dass sie jetzt "das erste mal" haben wollen und es auch schaffen durchzuziehen, ohne vion jemand anderen gestört zu werden und dann die "hinterlassenschafft" voon den eltern
    der vater hatte sie echt nimmer alle und der war auch noch so strohdoof-.- also echt, naja und dann, dass der sich immer ausziehen musste und sowas^^ echt zum totlachen, bei kent fand ich es gerade gut, dass er nicht gleich mit nobara zusammengekommen ist, weil es sonst so ausgesehen hätte als wenn: wenn ich die eine schwester nicht haben kann, dann wenigstens die ältere, oder so und das wäre für ihn ziemlich charakteruntypisch gewesen und ich mochte ihn soooo. :O

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fussel
    wenn ich die eine schwester nicht haben kann, dann wenigstens die ältere
    naja das weiß er ja nun schon einigen bänden und ab dem zeitupunkt wo sie sagte siie würde warten und so hätt ich mir gewünscht, dass er ihr mit einer geste klar machst, dass er ab da mit ihr zusammen sein will oder so...

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den band echt toll!!!
    der vater ist sooooo verrückt.....zwei nudisten auf einem haufen haha..ich musste soooo lachen!!!^^
    aber das ende fnd ich schon ok.....
    aber ich habe das gefühl dass yudai und ran ES nie schaffen werden!!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •