User Tag List

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 569
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgebrochen habe ich bis jetzt nur drei Serien^^

    Einmal war es deswegen, weil mich die Story langsam echt gelangweilt hatte.... (das war Inu Yasha^^) Die Bände hab ich dann bei EBay verkauft! XDD

    Beim zweiten Mal handelte es sich um Kurzgeschichten, die mit der Zeit wirklich ebenso langweilig wurden (Erdbeeren und Marshmallows). Diese drei Bände habe ich aber behalten, da die mir noch gefallen.

    Und beim dritten Mal war es wirklich nur ein absoluter Fehlkauf.^^ (*zum Glück nur einen Band gekauft hat*)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ asuka
    was war denn der fehlkauf?

    ich hab nur shinchan und MLS abgebrochen. beides fehlkäufe

  3. #103
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ aero
    also zuerst ma zuckersternle nicht zuckersternie oder so! *g*

    weil mich ranma 1/2 von der thematik heut nicht mehr wirklich interessiert und ich finde schon, das es was mit dem alter zu tun hat. kaori yuki mangas sind nichts für jüngere, sagen wir ma 12 jahre oder so, ich denke auch nicht, das die das so brennend interessieren würd, dafür interessier ich mich heut kaum noch für shojo, zumindest nicht für die mit den überaus niedlichen darstellungen wo der manga einfach nur süß aber sonst au nix ist.
    ich les lieber confidential confessions als zb marmelade boy. das hat denk ich schon viel mit dem alter zu tun
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    @ aero
    also zuerst ma zuckersternle nicht zuckersternie oder so! *g*

    weil mich ranma 1/2 von der thematik heut nicht mehr wirklich interessiert und ich finde schon, das es was mit dem alter zu tun hat. kaori yuki mangas sind nichts für jüngere, sagen wir ma 12 jahre oder so, ich denke auch nicht, das die das so brennend interessieren würd, dafür interessier ich mich heut kaum noch für shojo, zumindest nicht für die mit den überaus niedlichen darstellungen wo der manga einfach nur süß aber sonst au nix ist.
    ich les lieber confidential confessions als zb marmelade boy. das hat denk ich schon viel mit dem alter zu tun
    Oh, das tut mir leid! Lesen kann ich offensichtlich nicht!

    ---

    Wenn du dich vor Jahren für eine Thematik interessiert hast, und es sich ge-
    ändert hat, dann ist das okay.

    Aber man kann für ein Genre nicht zu alt sein, höchstens zu jung... :wiry:

    Wenn du dich meinetwegen mit 30 für ein Genre interessieren wirst, dann
    muss es dich mit 40 nicht mehr interessieren.

    Das ist der wandelnde Geschmack des Menschen, der nur teilweise was mit
    dem Alter zu tun hat!

    ---

    Zuckersternle (War das jetzt richtig?)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Ranma nach 32 Bänden auch abgebrochen, weil's einfach immer wieder das gleiche war. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Bock drauf und kauf mir die restlichen... :wiry:

  6. #106
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja allso bei ranma ist es ja so das man ja eigentlich schon weiss was passiert und wie es am ende ausgehen wird.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja. Aber es war trotzdem ziemlich lustig

  8. #108
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wie sich immer akane und ranma gestritten haben .

    Aber meistens lohnt es sich gar nichts mangas abzubrehcen weil sie viel zu spannend sind .^^ ( ok es gibt auch ausnahmen ^^.=

  9. #109
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theoretisch gesehen ist ja Ranma 1/2 eine Sammlung einzelner Geschichten, die meistens komplett abgeschlossen werden.

    Aber den Manga finde ich zeimlich lustig und ich werde ihn auf alle Fälle
    beenden, soviel steht fest!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schande über mich, ich hab eine Reihe abgebrochen. War auf dauer zu teuer.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich´s genau nehme, dann habe ich jetzt schon 7 Serien abgebrochen.

    Einmal "Aiyori Aoshi". Ich mag den Manga ganz gerne, aber es sind auch einfach nur viele Bände, voller eigentlich unnötiger Geschichten. 6 Bände gekauft.

    Dann "Beyblade". Es hat mich einfach nicht mehr interessiert, von Story, Inhalt und Handlung her. 4 Bände gekauft.

    Dann "Detektiv Conan". Ich finde den Manga immer noch sehr spannend aber es waren eben auch nur viele Bände voller eigentlich unnötiger Geschichten. 2 Bände gekauft.

    Dann "Inu Yasha". Auch spannend und ist auch eine tolle Idee mit dem japanischen Mittelalter und den Dämonen aber auch wieder nur bändeweise eigentlich unnötiger Geschichten. 1 Band gekauft.

    Dann "Ranma 1/2". Auch wieder nur bändeweise eigentlich unnötiger Geschichten. 3 Bände gekauft.

    Dann "Crayon Shinchan". Bändeweise eigentlich unnötiger Geschichten.

    Dann die Daisuki. Da haben mich die Serien einfach nicht mehr interessiert. "Kare Kano" und "Wjuliet" auch wieder wegen der vielen eigentlich unnötigen Geschichten. Fand ich beide auch ziemlich langweilig. Die anderen Serien sprachen mich einfach von Story, Inhalt und Handlung nicht so an. Ich mag noch "Alice Academy" und "Fruits Basket", das kann ich mir dann aber auch als Tankobon kaufen.

    Das sind ziemlich viele Serien. Damals habe ich noch nicht darübernachgedacht, ob mich das nun wirklich interessiert und so. ich war bei den meisten Serien wohl noch etwas zu jung, um das zu tun.
    Ich habe die ganzen Manga noch hier liegen...ich werde mal sehen, ob ich welche behalte und verkaufe. Es ist ja auch mal schön einige Bände eigentlich unnötiger Geschichten zu haben, denn das ist ja auch mal so zum zeitvertreib recht unterhaltsam, aber eben nicht bände- und serienweise.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher noch nie eine Reihe abgebrochen und hätte auch sehr ungern eine unvollständige Serie im Regal stehen. Daher würde ich das nur bei einem komplett schrecklichen Manga mit sehr vielen Bänden machen. Sowas ist mir bisher zum Glück noch nicht begegnet. *g*

    Normalerweise kann ich jedem Manga zumindest irgendetwas Gutes abgewinnen. "Virgin Crisis" würde ich vielleicht als Fehlkauf bezeichnen, aber das hat ja nur 4 Bände, die ich noch durchgehalten habe (aber nur knapp ). Ansonsten bin ich mit all meinen Manga zufrieden. ^^

    Ranma finde ich lustig. Ist aber wirklich etwas lang... Ich habe die Serie zwar komplett, aber das war ein hartes Stück Arbeit, die alle zu sammeln. *g* Ich war auch froh, als ich endlich den letzten Band hatte.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @S-chan: Muss dir in allen Punkten zustimmen, außer bei der Dai.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bis jetzt nur Inu Yasha abgebrochen...gefiel mir nicht mehr

  15. #115
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, kann man dir nicht verübeln!

    Inu Yasha hat gerade eigentlich nur Filler... und das noch im Manga!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sind Filler?

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shuro
    Ich habe bisher noch nie eine Reihe abgebrochen und hätte auch sehr ungern eine unvollständige Serie im Regal stehen. Daher würde ich das nur bei einem komplett schrecklichen Manga mit sehr vielen Bänden machen. Sowas ist mir bisher zum Glück noch nicht begegnet. *g*
    So geht es mir auch. Bis jetzt hab ich immer tapfer durchgehalten und die Serie auch vervollständigt. Aber bei Mangas wie "Brain Powered" zum Beispiel war es schon ne richtige Anstrengung.
    Aber ich mag es halt auch nicht, wenn ich einmal etwas angefangen habe und es dann nicht zu Ende bringe. Tja, die Industrie wird mich lieben

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde man kann auch nur mangas abbrechen die wirklich nicht richtig sinn haben also sowas wie MLS... da wiederholt sich ja auch alles aber wenn eine serie einen sinn hat würde ich sie auch nie aufhören... so schlecht kann eine serie nicht werden bei mir das ich sie abbrechen würde:rolling:

  19. #119
    Mitglied Avatar von Reaper_Man
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhkaff ^^
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo schlecht kann ein manga nich sein dass man ihn abbricht




    nüja gibt scho ein paar übelst miese :O

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin am überlegen, ob ich mir erementar gerad weiterholen soll, momentan find ichs etwas öde. kann mir jemand sagen, obs nochmal interessant wird?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Robin92
    Was sind Filler?
    Anime-Episoden, dessen Handlungen nicht im Manga vorkommen!

    Ich kann es leider nicht besser erklären!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab einen manga auf der ich ab und zu keine lust drauf hab. Ranma 1/2 zb. die hat 38 Bände und ich hab grad mal 25 Bände von der Serie. Aber ich werde sie bis zum schluss fertig kaufen. Breche nicht ab nur weil ich im moment keine lust drauf habe.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach die richtige Einstellung!

    Ich könnte es nicht leiden, eine angebrochenen Serie im Regal stehen zu haben!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beende jede Serie. Ich mag das nicht, wenn es unvollständig ist. Und manchmal werden Serien auch wieder besser. Anfangs mochte ich z.B. Love Hina nicht, ich dachte es wäre ein totaler Fehlkauf gewesen, aber nach einer Weile hat es mir sehr gut gefallen, und es hat sich wirklich gelohnt sich diesen Manga zuzulegen.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde nie, eine Serie zuende kaufen die ich nicht mehr mag, nur weil ich sie dann komplett habe. °_°
    Das ist meiner Meinung nach, nichts als Geldverschwenderei.
    Dass ich eine Serie abgebrochen habe, ist mir (seit ich richtig sammele) noch nicht passiert. Ich passe genau auf, keine Fehlkäufe zu machen.

Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •