User Tag List

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 569
  1. #501
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich breche nur sehr ungern Manga ab, aber bevor ich Geld für eine Reihe ausgebe, die mich nicht mehr interessiert, breche ich dann doch lieber ab.

    Die Manga, die ich bisher abgebochen habe:

    - My magic Fridays (Nach Band 4): Naja, die Tatsache, dass das Alter der Charaktere immer veriierte, die Protagonistin mir zu doof war und einfach zu viele Fails im Manga waren, hatte ich ihn nach dem 4.Band abgebrochen. Eigentlich wollte ich dem 5.Band sogar noch 'ne Chance geben aber nach den Spoilern, hatte ich das dann glücklicherweise gelassen.... Danach kamen die 4 Bände bei Ebay unter den Hammer.

    Ansonsten habe ich noch gar nix abgebrochen, denn falls das Interesse schwindet, pausiere ich eigentlich die Reihen höchstens.

  2. #502
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich habe bisher nicht besonders viele Reihen abgebrochen. Allerdings ist es in meinem Fall auch nicht so, dass wenn mir eine Reihe nicht mehr gefällt dass ich die Bände dann trotzdem weiterkaufen würde (jedenfalls nicht neu), weil ich es mir einfach nicht leisten kann bzw. möchte, Geld für etwas auszugeben, was mir nicht einmal mehr besonders gut gefällt.
    Reihen, die ich bisher abgebrochen habe, sind:
    - (ebenfalls) My Magic Fridays nach Band 3, eigentlich aus demselben Grund, der auch von Ryuko-Chan1202 genannt wurde. Außerdem konnte ich mich bei dem Manga überhaupt in keinster Weise in die Protagonisten hineinversetzen und jeder Charakter hat mich so sehr aufgeregt, dass ich den Manga nur noch kopfschüttelnd lesen konnte. Verkauft ist er bisher noch nicht, was aber definitiv nachgeholt wird.
    - Sankarea nach Band 3: im Prinzip war die Reihe gar nicht schlecht, aber irgendwie nicht so mein Fall. Der Anime hat mir ganz gut gefallen, aber nachdem ich den Manga dazu gekauft habe, war einfach die Motivation weg, ihn mir weiterzukaufen, weil es mich gar nicht interessiert hat, wie es jetzt weitergeht. Nachdem ich mich dann auch ein bisschen hab spoilern lassen zum Ende, war auch klar, dass ich mir den Manga wahrscheinlich nicht weiterkaufe. Wurde dann auch direkt auf einer Convention verkauft.
    - Hyouka nach Band 2: ich weiß, dass viele die Reihe mögen und manche auch nicht - und zu letzteren hab ich dann gehört. Es hat mir einfach nicht gefallen, dass es eigentlich nur eine Geschichte um eine AG ist, die ,,mysteriöse" Fälle lösen, die im Prinzip total alltäglich sind. Auch der Arc mit Eru, der mit dem 2. Band angefangen hat, war nicht so meins. Schade, weil der Zeichenstil war echt wunderschön und auch die Farbseiten..
    - Loveless: Naja, abgebrochen hab ich die Serie eigentlich nicht..aber neu kaufe ich wahrscheinlich keine Bände mehr. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie reißt mich die Geschichte nicht so mit und immer wenn ich einen Band nach längerer Zeit gekauft habe habe ich gar nicht mehr so richtig durchgeblickt und hatte auch keine Lust, die Reihe noch mal von vorne zu lesen..
    - Crescent Moon nach Band 1: dazu muss ich eigentlich gar nichts sagen, hab ich mir ganz am Anfang meiner Sammlungsphase gekauft und hatte noch keine Ahnung von irgendwas (hab damals nicht mal in den Band hineingeschaut)..und ja. Der Zeichenstil ist absolut gar nicht meins, geschweige denn die Story. Steht glaub ich mittlerweile irgendwo hinten im Regal..
    Und eine Serie , bei der ich überlege, sie abzubrechen, ist momentan Junjo Romantica, weil jeder Storyarc gleich ist, und es immer aufs gleiche hinausläuft.
    Bisher sind das aber die einzigen Reihen (hoffentlich bleibt es auch so:P)

  3. #503
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe abgebrochen

    KOKO DEBUT nach 1 war cover kauft
    360 nach 1 fande Charakter lw

    Angeloid nach 1 fande manga nicht schlecht aber wollte kein 20 bände kaufen

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe My Magic Fridays ebenfalls abgebrochen nach Band 5 und versuche jetzt, sie loszuwerden.

  5. #505
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit abgebrochen: Blue Sheep Dream, Adekan, Dear Brother, Ganz verschieden gleich

    Kann nicht sagen, dass es mir schwer fällt, Serien abzubrechen. Mir ist mein Geld zu schade, um etwas zu lesen, das ich nicht (mehr) mag. Weh tut trotzdem jeder Serienabbruch, einfach weil der Verlauf der Story sich nicht mehr so gestaltet wie man es sich vorstellte und sich Enttäuschung breit macht.

  6. #506
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich schon alles abgebrochen habe
    Hab nämlich dir Faustregel, wenn eine Serie mich nach spätestens 3 Bänden nicht wirklich überzeugt, landet sie wieder bei ebay oder wird verschenkt. Mache Serien wie Sprite oder Blast of Tempest habe ich allerdings viel später abgebrochen weil die ersten Bände mir noch sehr gut gefallen haben.
    Behalten tue ich nur Manga die ich mehrmals lesen will. Sonst hätte ich schon über 1000 und das möchte ich nicht.

  7. #507
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich habe

    Dog & Scissors 1 abgebrochen der fande am anfrang des band war gut
    mit dir ist langweilich geworden

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgebrochen habe ich
    Sundome. War ziemlich langweilig und die Characktere unsympathisch. Zeichenstil war jetzt auch nicht so toll IDeses eine Ganguro Mädchen war ganz nett aber da gibts auch bessere Manga mit dieser art von Frau. An sich habe ich ihn zum großteil auch nur gekauft weil mal Theater um dne gemacht wurde.

    Zum großteil manga die auf Light Novels basieren im Deutschen und Englishen bereich. Außnahme ist nur hagnai weil mich da die Novel aktuell nicht so sehr reizt.

    Food Wars: Einfach langweilig und nur für Leute die sich fürs Kochen interessieren interessant.

    Das waen alle die mir auf Anhieb einfielen^^

  9. #509
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuletzt:

    "Corpse Party: Blood Covered" ---> nach Band 1 war auch schon Schluß.

    Denn eine gewisse Yuko hat mein Herz berührt. Sie war so frech und hat es anschließend geschnappt, behalten und gibt es seit mittlerweile 2 Bänden nicht mehr her. Blöd für "Corpse Party", aber ein klarer Vorteil für das Geistermädchen, welches in "Dusk Maiden of Amnesia" ihr Unwesen treibt. Und da ich meine Manga mit dem Herzen lese, hat sie mich total in der Hand - oder so ähnlich

  10. #510
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Derzeit bin ich dabei diverse Mangas abzubrechen:

    Carlsen:

    Kleine Katze Chi

    Irgendwie ist nach Band 7 die Luft für mich raus. Da es keine wirklich fortlaufende Handlung ist, reichen mir die ersten 7 Bände, die ich auch jederzeit gerne wieder lesen werde.

    Yamada-kun and the seven witches


    Puh, die Seie wird immer länger, schon 22 Bände und noch laufend. Da bin ich gerade erleichtert, dass der erste Arc um die ersten 7 Hexen in Band 11 abgeschlossen wurde. Ein perfekter Moment, um auszusteigen, den ich nicht ungenutzt verstreichen lassen will. Die ersten 11 Bände fand ich sehr unterhaltsam und werde sie bestimmt gerne wieder lesen, aber mehr brauche ich nicht.

    Ghost Tower

    Ansich ein sehr interessanter Manga. Doch ab Band 2 wurde es mir zu skuril (das mit den Organen). Vielleicht kann meine Patentochter damit mehr anfangen.

    The Demon Prince

    Band 1 fand ich noch gut, aber in Band 2 wurde mir der Mystik-Anteil langsam too much. Wurde bereits an meine Patentocher weitergereicht.


    Tokyopop

    Home sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges


    Interessante Thematik, aber die Story hat bei mir irgendwie absolut nicht zünden können. Daher darf meine Patentochter sich über Band 1 freuen. Vielleicht gefällt ihr die Serie ja besser als mir.

    Electric Delusion


    Da habe ich zwei Bände lang vergeblich versucht mich mit dem Artwork und der Tatsache anzufreunden, dass die Rollenverteilung mir nicht so zusagt. Da Band 2 nicht mit einem Cliffhanger endet, kann ich damit gut leben.

    QQ Sweeper

    Dengeki Daisy finde ich super, aber QQ Sweeper ist mir zu schräg. Aber zumindest habe ich die ShoCo Card und über den ersten Band wird sich meine Patentochter bestimmt freuen.

    Scary Lessons

    Das Starterpack habe ich vorrangig wegen der ShocoCard gekauft. Inhaltlich durchaus interessant, aber keine Serie, die ich weiterverfolgen will.

    Bereits früher hatte ich abgebrochen:

    Blood Lad

    Hach, der fing so toll an, aber entwickelte sich von einer Comedy zu einem Fighting Shounen, deshalb habe ich nach Band 12 damit aufgehört.

    1001 Knights


    Bis Band 3 habe ich durchgehalten, aber die Story wurde immer wirrer, also habe ich aufgegeben


    EMA

    Minimum

    Die Sache wurde mir zunehmend zu SciFI (oder whatsever) mäßig, daher war bei mir nach Band 5 Schluss.

    Saint Young Men

    Tolle Idee, aber ich verstehe einfach zuviele der Witze/Anspielungen nicht, weil man dafür zum einen tiefere Kenntnisse von den Religionen und zum anderen eben auch mehr Wissen über die japanische Kultur etc. haben muss als ich. Daher wurde es mir zu anstrengend um mich zu unterhalten. Hier war für mich nach Band 2 Schluss.


    Kazé

    Cafe Archeron

    Den letzten Band habe ich mir geschenkt.

    Aktuell überlege ich, Nisekoi abzubrechen, weil die Serie mir zu lang wird (schon 21 Bände und noch laufend) und zudem im Grunde nichts passiert außer einer Aneinanderreihung von witzigen Episoden. Sobald ich einen passenden Punkt finde, werde ich hier vermutlich aussteigen
    Geändert von Sujen (08.03.2016 um 22:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #511
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Derzeit bin ich dabei diverse Mangas abzubrechen:
    Akutelle überlege ich, Nisekoi abzubrechen, weil die Serie mir zu lang wird (schon 21 Bände und noch laufend) und zudem im Grunde nichts passiert außer einer Aneinanderreihung von witzigen Episoden. Sobald ich einen passenden Punkt finde, werde ich hier vermutlich aussteigen
    Bis Band 20/21 kommen nur Filler
    Danach kannst du wieder einsteigen...hast nichts verpasst xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #512
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Sommer der Glühwürmchen nach Band 01 abgebrochen, die Protagonistin ist mir zu doof und mit der Story kann ich auch nicht viel anfangen.
    Vielleicht kann mich ja mal ein anderes Werk der Mangaka überzeugen...


  13. #513
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von place to dream Beitrag anzeigen
    Was ich schon alles abgebrochen habe
    Hab nämlich dir Faustregel, wenn eine Serie mich nach spätestens 3 Bänden nicht wirklich überzeugt, landet sie wieder bei ebay oder wird verschenkt. Mache Serien wie Sprite oder Blast of Tempest habe ich allerdings viel später abgebrochen weil die ersten Bände mir noch sehr gut gefallen haben.
    Behalten tue ich nur Manga die ich mehrmals lesen will. Sonst hätte ich schon über 1000 und das möchte ich nicht.
    Eigentlich eine gute Regel, ich bin ja leider immer so stumpf und sage: Wenn ich es Angefangen habe und der Manga grauenhaft ist... wird er bis zum allerletzten Band gekauft, damit ich beurteilen kann ob er BIS ZUM ENDE grauenhaft war oder doch noch überraschen kann XD Der einzige Vorteil daran ist das man komplette Reihen natürlich mühelos und ziemlich simpel wieder weiterverkaufen kann, aber dafür dann mal 25 Bände kaufen... ^^;
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #514
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung nach Band 01 abgebrochen, weil mir die Story einfach zu blöd und zu lang wurde/war.
    (Schade um den süßen Zeichenstil)

    Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich vielleicht Prison School abbreche, da mit die momentane Story-Arc(in Japan) total auf den Geist geht.
    Aber ich warte mal noch ein bisschen und wenn sich die Story wieder bessert, bleib ich wohl an der Serie.

    (Aber hoffentlich überschreitet PS nicht die 30-Marke...)
    Geändert von Sakuya (08.04.2016 um 11:36 Uhr)


  15. #515
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puuuh ... ich habe so einige abgebrochen.

    Code:Breaker, Attack on Titan, Vampire Knights, Spice & Wolf ... die Meisten davon liest halt meine Frau und ich habe halt da mal rein geschnuppert ^^
    Außerdem noch Nozaki-kun, Horimiya, Aiura und was weiß ich noch alles

  16. #516
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich mich schweren Herzen's dazu durchgerungen Prison School nach 5 Bänden abzubrechen.
    Die Story(japanischer Stand) sagt mir einfach nicht mehr zu und die Länge ist auch nicht gerade ein Pluspunkt.
    Schade, dabei hatte PS so gut angefangen...

    Gailsm habe ich nach Band 01 abgebrochen, war einfach nicht das, was ich erwartet hatte.


  17. #517
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.516
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nur nebenbei: Gilt es als Abbruch im Sinne des Threads, wenn man schon nach einem Band merkt, dass einem die Serie nicht gefaellt?
    Ich nehme mal an, viele Leser kaufen sich Band 1, um in eine Serie reinzuschnuppern und hoeren dann aber sofort auf, weil sie ihnen nicht gefaellt.

  18. #518
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nur nebenbei: Gilt es als Abbruch im Sinne des Threads, wenn man schon nach einem Band merkt, dass einem die Serie nicht gefaellt?
    Ich nehme mal an, viele Leser kaufen sich Band 1, um in eine Serie reinzuschnuppern und hoeren dann aber sofort auf, weil sie ihnen nicht gefaellt.
    Für ein "schnuppern" würde ich niemals 7€+ ausgeben, dafür gibt es doch eigentlich Leseproben. Also ich würde es als abbrechen definieren
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #519
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Gailsm habe ich nach Band 01 abgebrochen, war einfach nicht das, was ich erwartet hatte.
    Meinst du Galism von Planet Manga?

    Ich mochte es.... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #520
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nur nebenbei: Gilt es als Abbruch im Sinne des Threads, wenn man schon nach einem Band merkt, dass einem die Serie nicht gefaellt?
    Ich nehme mal an, viele Leser kaufen sich Band 1, um in eine Serie reinzuschnuppern und hoeren dann aber sofort auf, weil sie ihnen nicht gefaellt.
    Man kauft sich nich nen Band um mal "reinzuschnuppern", machen zumindest die wenigsten, würde ich meinen. Ich würde es also schon als Abbruch sehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #521
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Man kauft sich nich nen Band um mal "reinzuschnuppern", machen zumindest die wenigsten, würde ich meinen. Ich würde es also schon als Abbruch sehen.
    Dann gehör ich wohl zu den einigen Wenigen. ^^ Gerade früher hab ich das oft gemacht, hab also dementsprechend viele 1er-Bände rumstehen.
    Seit kurzem hab ich wieder damit angefangen *hehe*, aber eher unbewusst. Ich nehm mir vor den zu kaufen und zu unterstützen, kauf Band 1, merke dass er mir doch nicht so gut gefällt wie anfangs oder zu lang wird und breche ab.
    Wenn ich im Nachhinein weiß wie viele Bände es werden, kauf ich ihn mir evtl. doch noch fertig, je nachdem wie interessiert ich zu dem Zeitpunkt dann noch bin.

    Am Liebsten würd ich nirgends abbrechen, außer ich finde den Manga wirklich unglaublich schlecht!
    Aber irgendwo muss man dann doch Abstriche machen

  22. #522
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nur nebenbei: Gilt es als Abbruch im Sinne des Threads, wenn man schon nach einem Band merkt, dass einem die Serie nicht gefaellt?
    Ich nehme mal an, viele Leser kaufen sich Band 1, um in eine Serie reinzuschnuppern und hoeren dann aber sofort auf, weil sie ihnen nicht gefaellt.
    Ich kaufe niemals einen Band, nur um mal reinzuschnuppern. Dafür ist mir mein Geld zu schade, und ich möchte zudem ganz sicher nicht lauter erste Bände von Serien, die ich nicht weitergekauft habe, in meinem Schrank stehen haben.

    Ich informiere mich im Vorfeld so gründlich wie möglich, lese Rezis und Leseproben etc. Nur dann, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass mir ein Manga gefallen wird, kaufe ich ihn auch. Natürlich kommt es hin und wieder vor, dass einem der Manga dann doch nicht zusagt. Das ist dann eben Pech. Diese wenigen Bände, wo das der Fall ist, verschenke ich an meine Patentochter.

    Nach meiner Definition stellt das dann aber auf jeden Fall einen Abbruch dar, denn ich hatte ja angefangen, diesen Manga zu lesen. Ob man nach Band 1 oder nach Band 10 aufhört, ändert nichts daran, dass es ein Abbruch ist.
    Geändert von Sujen (13.06.2016 um 19:42 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #523
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meinst du Galism von Planet Manga?

    Ich mochte es.... XD
    Ja genau, ich fand ihn doof xD
    Aber die Mangaka habe ich noch nicht aufgegeben, ich hole mir irgendwann mal Highschool Queen und hoffe darauf, dass mir der Titel gefällt


  24. #524
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ajin; Nach Band 01, ich verfolgte den japanischen Stand eine Zeit lang, aber irgenwie wurde es immer langweiliger und der Manga interessiert mich nicht mehr.

    xx me!; Nach Band 05, obwohl ich Ema Tooyama und ihren Zeichenstil liebe, ist mir diese Reihe einfach zu lang und hat auch zu viele Filler + das Ende fand ich auch nicht so toll.

    Nach der Schule: Liebe; Nach Band 01, die Protagonistin ist mir zu doof und die Story ist einfach nichts für mich


  25. #525
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.644
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    xx me!; Nach Band 05, obwohl ich Ema Tooyama und ihren Zeichenstil liebe, ist mir diese Reihe einfach zu lang und hat auch zu viele Filler + das Ende fand ich auch nicht so toll.
    Ema und mein Herz schmerzen sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •