User Tag List

Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 569
  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moon Boy habe ich auch abgebrochen (irgendwie keine richtige Story dahinter =/)

    Ansonsten breche ich nur Serien ab, wenn der Verlag sie abgebrochen hat, da gehts halt nicht anders. In diesem Fall Yakitate!! Japan. Werde mir die restlichen Bände aber warscheinlich importieren, da ich ihn nicht so alleine stehen haben will ^^

  2. #352
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab schon so einige Serie abgebrochen xD
    Ich hab..*nacgguck* nicht mal 5 Serien komplett xD
    Aber die Serien sie bei mir auch schon jaaaaahre alt...

    Gründe:
    1. Geld hat in diesem Moment gefehlt (hatte zu diesem zeitpunkt nur 10-20€ taschengeld bekommen)
    2. Interesse ist gefallen

    Naja heute ärgere ich mich natürlich, die serie nicht zu ende gesammlelt zu habem,weil ich einige zum 2. mal gelesen habe (zb Kare First Love) & schon gerne weiterlesen möchte
    Jetzt versuche ich natürlich,die Serien,die ich angefangen habe,auch zu ende zu kaufen, wenn es nicht zu viele sind (zb Bleach wo ich erst mit Band 22 angefangen habe)

  3. #353
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mangas abgebrochen hab ich bisher nicht
    nur mangas die vorläufig nicht weiter gekauft werden
    weil sie mich im mom nicht interessieren.
    aber wenn meine freundin und ich wieder auf shopping tour sind werden diese bände definitv gekauft

    mangas die als einzelband gehandhabt wurden
    udn urplötzlich einen zweiten band haben
    sehe ich nicht als abgebrochen an^^;

  4. #354
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    mangas die als einzelband gehandhabt wurden
    udn urplötzlich einen zweiten band haben
    sehe ich nicht als abgebrochen an^^;
    Sprichst Du da "Grimms Manga" an? :O

    Meine neuste Serie, die ich abgebrochen habe: Life Tree's Guardian [ bei Band 1 ].

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab glaub ich schon länger keine Serie mehr abgebrochen...
    Aber früher hab ich das regelmäßig gemacht, weil ich auch ziemlich blind alle möglichen angefangen hab o__o
    Inzwischen überleg ich mir vorher, ob ich eine Mangaserie wirklich haben will und so xD

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon viele Serien abgebrochen. Meistens habe ich mir nur den ersten und/oder den zweiten Band zum Reinschnuppern gekauft und wenn er mir nicht gefiehl habe ich ihn wieder verkauft.

    Kyoko Karasuma, Bd. 1
    Mad Love Chase, Bd. 1-2
    Gorgeous Carat, Bd. 1
    Dream Saga, Bd. 1
    Kaito Saint Tail Bd. 1 (von dieser Mangaka kaufe ich mir glaube ich nichts mehr >.<)
    Crazy Love Story, Bd. 1
    Handsome Girl, Bd. 1
    W-Juliet, Bd. 1
    Catwalk, Bd. 1

    Und noch ein paar, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann xD

  7. #357
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich breche ich keine serien ab
    ich informiere mich vor dem kauf, ob der manga was für mich wär und guck im laden ganz vorsichtig mal rein
    und dann wird er eben gekauft oder halt nicht
    und wenn er gekauft wurde, dann wird er auch zu ende geführt
    die einzige serie, die ich abgebrochen habe, ist yu-gi-oh
    nach 5 bänden hatte ich einfach die schnauze voll und ich konnte mich nicht durchringen, mein geld für ca. 30 weitere bände auszugeben

    diese mangas liegen leider auf eis oder wurden vom verlag, der mangaka abgebrochen und ich bin darüber gar nicht erfreut :dark:
    Blumen des Bösen
    Clover
    Erdbeeren & Marshmallows
    Evergrey
    Lawful Drug
    X 1999

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Xs abgebrochen. Bin irgendwie nicht so recht in die Geschichte reingekommen.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brech eigentlich nur sehr ungern serien ab. die einzige serie die ich selbst, und nicht ein verlag, mangaka oder so abgebrochen hat, war "Detektiv Conan". ich mag die serie zwar, aber über 60 bände sind mir einfach zu viel. sollte die serie in nächster zeit mal ein ende finden (davon gehe ich aber nicht aus) werd ichs mir nochmal überlegen. tendiere aber eher zu "abgebrochen lassen"

    ansonsten hab ich auch keinen grund ne serie abzubrechen. ich informier mich vorher genügend wenn mir ne serie gefällt. spricht sie mich an, schau ich sie mir beim händler genauer an und wenn ich unsicher bin, ob ie serie was für mich ist, lass ichs lieber bleiben, als dann auf ner seire zu setzen die mit nicht richtig gefällt. mein jüngstes beispiel: Bakuman. ich finde die serie sehr interessant, aber bin mir noch unsicher, deshalb verfolge ich jetzt lieber noch den ungefähren storyverlauf, wenn die bände erscheinen und entscheide dann.

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nomi
    ich brech eigentlich nur sehr ungern serien ab. die einzige serie die ich selbst, und nicht ein verlag, mangaka oder so abgebrochen hat, war "Detektiv Conan". ich mag die serie zwar, aber über 60 bände sind mir einfach zu viel. sollte die serie in nächster zeit mal ein ende finden (davon gehe ich aber nicht aus) werd ichs mir nochmal überlegen. tendiere aber eher zu "abgebrochen lassen"
    Und dabei ist grade der 62 Band so toll ._.

    Ich breche auch nicht gern eine Serie ab, aber im Augenblick sind bei mir abgebrochene Serien "Aishiteruze Baby**" und "Nagatacho Strawberry"...
    Bei AB** muss ich aber noch schauen, weil mich die Story (im Gegensatz zu Nagatacho Strawberry) jetzt auch noch anspricht... Tja, wie schnell man aus "Manga für kleinere Mädels" doch rauswachsen kann

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch schon viele abgebrochen da wären z.B.

    Rockin Heaven(wenn der so heißt)
    Nagatacho Strawberry
    InuYasha(zu lange... habe aber den letzten Band)
    Azora Pop

    mehr fallen mir gerade nicht ein aber es sind schon ein paar mehrer

  12. #362
    Mitglied Avatar von Kazuha-Fan
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Morgengrauen
    Ich hab schon viele Serien abgebrochen. Meistens habe ich mir nur den ersten und/oder den zweiten Band zum Reinschnuppern gekauft und wenn er mir nicht gefiehl habe ich ihn wieder verkauft.
    Mir geht es genauso wie dir, darunter auch einige Spontankäufe. Die sind zwar auch nicht schlecht gewesen, nur haben andere Serien Priorität und werden daher erstmal bevorzugt gekauft.
    Insgesamt breche ich Serien aber eher ungern ab, solange es nur noch ein paar Bände zum Ende sind, stelle ich sie mir der Vollständigkeit halber auch ins Bücherregal. Lange Serien, wie z.B. Detektiv Conan, würde ich aber aufgrund ihrer Länge niemals abbrechen, solange es mir gefällt und nicht langweilig wird.

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @konoki
    ich hab bei band 29 abgebrochen (und war noch nichtmal auf dem dt. neusten stand). da warn die auch schon so bei 45, aber es war bekannt, dass in japan mehr als 50 bänder erhältlich sind. da hab den schlussstrich gezogen. ich mochte (bzw mag) andere serien einfach lieber und da wollte ich einfach kein geld für ne serie ausgeben, die noch so lang geht und die mir nurnoch so mittelmäßig gefällt.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzigste Serie, die ich bis jetzt abgebrochen habe, war Silver Diamond. Ich hab den ersten Band gelesen und hatte dann einfach irgendwie keine wirkliche Lust weiterzulesen, die Story war einfach nicht mein Ding bzw. hatte keinen großen Reiz für mich weiterzulesen

  15. #365
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Silver Diamond ist imo ziemlich großartig von der Story, und die Charaktere sind alle so goldig und herzig, selbst die "bösen", hm.. kann ich überhaupt nicht verstehen, SD gehört zu meinen Lieblingen...aber jedem das Seine. Also ich war von anfang an gefesselt.

    Ich hab bis jetzt noch nicht wirklich eine Serie abgebrochen, es kommt allerdings vor, dass ich die Folgebände viel viel später kaufe, da es einfach nicht so Priorität hat für mich bzw. dann gern zusammen kaufe, wenn sie abgeschlossen ist. Von so langen Serien wie Conan hab ich bis jetzt eher die Finger davon gelassen..
    Mal schauen was die Zukunft bringt.

  16. #366
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Wow. Silver Diamond ist imo ziemlich großartig von der Story, und die Charaktere sind alle so goldig und herzig, selbst die "bösen", hm.. kann ich überhaupt nicht verstehen, SD gehört zu meinen Lieblingen...aber jedem das Seine. Also ich war von anfang an gefesselt.
    Unterschreibe ich mal so.


    Ich glaube ich habe aus eigenem Antrieb vielleicht zwei oder drei Serien abgebrochen, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich viele nur noch aus reinem "Kompletierungsgedanken" heraus fortgeführt. Z.B. Inu Yasha, dass mich eigentlich irgendwann richtig gegruselt hat. Diese Endlosserien besonders in der Riege verlieren ziemlich schnell den Reiz für mich: Held kommt, Held wird Stück für Stück immer lieber, Held wird stärker, nächster stärkerer Gegner, wieder neue Techniken suchen usw.

    Naja und natürlich habe ich einige abgebrochene Serien, die von den Verlagen abgebrochen wurden. Besonders toll war es damals bei "Legend of the Sword", als man dann erstmal bei EMA nachfragen musste, was denn los ist - die Einstellung kam so mehr oder weniger von einem Tag auf den Nächsten, ohne Vorwarnung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #367
    Junior Mitglied Avatar von Bella-Swan
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde diese serie weiter kaufen damit ich alle Bände habe.

  18. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz ehrlich ich bin nie offen für etwas völlig neues!
    Ich kauf mir den Manga wenn ich den Anime gesehen hab dann bin ich nicht enttäuscht.

    Aber bei Naruto überlege ich mir ihn abzubrechenoder n paar Jahre Pause mach da die Story monoton wird
    Ich bin zwar eine Frau aber fechten kann ich wie ein Mann! : )

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rumic Theater ist gezwungerner Maßen abgebrochen, da der Verlag diesen nicht fortführen will.
    Den 3. Band hätte Ema aber noch bringen können.

    Ansonsten hab ich Love Trouble abgebrochen, da es mich dann doch nicht so angesprochen hat, wie vorher gedacht.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Magister Negi Magi abgebroche der manga hat mich nur noch genervt :O...

    fand die story nach na zeit nicht mehr intressant war mir auch zu viel text hat irgendwie die spannung raus genommen da man sich durch so viel erklärungen durchwühlen musste zb. über zauberei oder so :saumuede: ...

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe so extrem viele Serien abgebrochen XD ich kann sie gar nicht mehr alle aufzählen >>
    Hauptsächlich,weil kein Geld da war oder der Verlag sie eingestellt hat, oder auch mal weil andere serien Priorität hatten.
    Yami no Matsuei lese ich heute noch gern, aber mittlerweile ... ich bin aus der story raus und was neues kommt ja anscheinend von der Zeichnerin auch nicht... *heul*
    X-1999 Verlagsprobleme what ever
    Samurai Deeper Kyo the same ( lief nicht gut)
    Silver Diamond liegt auf Eis, weil ich nimmer hinter her komme, aber wird fortgesetzt xD
    Shaman King wurde mir zu lang und irgendwann hatte ich keine Lust mehr xD
    Kaikan Phrase wurde mir auch zu Dumm
    Full Moon, Jeanne und co nicht schlecht aber nich meins
    Angel Sancutary werd ich noch beenden liegt aber zur zeit auf eis, weil ende kenn ich schon XD
    Angel Diary ;; will ich unbedingt weiter machen !!! Hänge aber noch bei 2 ;;
    Nana häng ich irgendwie auch hinter her xD
    Inuyasha wurde mir auch zu doof nach 28 war schluss, hab sie an ne Freundin abgegeben.
    Aber im Prinzip liegt es immer 50: 50 am Interesse oder am Verlag/Zeichner , wenn ich was abbreche.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Manga war peinlich und dumm

    Ich habe eine Serie auch nicht mehr gemocht, aber ich wollte bei der Serie unbedingt das Ende wissen und habe mir die Serie zuende gekauft. Fand die Serie peinlich und wollte nicht das meine Geschwister den Manga lesen. Habe die Serie auch später erfolgreich noch verkaufen könne und habe so gut wie keinen Verlust gemacht.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgebrochen habe ich bis jetzt nur einen Manga und zwar Claymore.
    War mir zu brutal. Die 5 Bände die ich hatte habe ich dann meiner Schwester geschenkt und die käuft den Manga jetzt weiter. Sie hat mir darfür DearS 1-2 Geschenkt.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment kaufe ich querbeet, falls überhaupt noch. Anstatt auf Vollständigkeit achte ich jetzt nur mehr darauf, was mir im Moment gefällt oder nicht.

    Aber es stimmt, jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr, ob ich eine Serie vollständig habe oder nicht. Ich habe herausgekriegt, dass es ja nichts bringt, die Serie fertigzukaufen, wenn ich sie nicht lesen will oder schon kenne und nicht noch einmal lesen will. Das zeigt doch nur, dass ich sie erst gar nicht anfangen hätte sollen ... Also bin ich zufrieden mit diesem System.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst habe bis jetzt nur Love Trouble und Magister negi magi abgerbochen. Love Trouble fande ihn nicht so toll und er war nicht so wie ich gedacht habe dass er so ist. Und bei Magister Negi Magi fande ich es war immer das selbe am Anfang gefiehl er mir hinterher nicht mehh. Naja Gacha Gacha musste ich leider auch abrechen da der verlag selbst die Serie abgebrochen hat aber vieleicht hole ich ihn mir ja weiter auf englisch. Und bei Grenadier was mich bis heute wundert ich habe 2Mangas davon wollte mir den dritten holen und die gab es nicht mehr ôo :angst: :tock: naja wenn es die auf englisch gibt hole ich sie mir weiter oder ich schaue mal bei Ebay da ich den Manga echt gut fand/finde.
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


Seite 15 von 23 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •