User Tag List

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 569
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freiwillig hab ich bisher nur chinchan abgebrochen nach band 1 aber chonchu wird nach band 5 auch abgebrochen. es ist nicht abgeschlossen...die story ist an sich nicht schlecht aber für eine serie, die nicht fertig ist und die nicht in allem überzeugt gebe ich lieber kein geld mehr aus. wenns abgeschlossen wäre hätte ich es mir noch gekauft aber so nicht

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe noch keine serie abgebrochen...man muss aber dazu sagen das ich noch nicht sehr viel mangas hab^^"
    erst 68 das sind ca. 12 serien und n paar one shots
    aber ich könnte mir nicht vorstellen irgendwas abzubrechen, ich informiere mich vorher sehr genau über mangas und versuche vorher mal in die ersten 1, 2 kapitel reinzugucken
    außer bei serien mit nur 3 oder 4 bänden da kann eigentlich nicht so viel falsch machen

    ich glaube mich würde es auch einfach stören ne unfertige mangareihe im regal zu haben xD

  3. #278
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *premiere*

    ich geb chonchu dran. hätte nie gedacht, dass ich mal ne serie abbrechen würde, da ich mich vorher immer informier aber genau wie mein engelchen hat die serie mich nicht in allen punkten überzeugen können (und wer weis ob sie jemals fertiggezeichnet wird). beim kauf bin ich zudem davon ausgegangen, die serie sei mit 15 bänden beendet ist, dass sie auf eis liegt kam ja erst später raus ... vill kauf ich sie irgendwann zu ende, unabgeschlossene mag ich eigentlich nicht...

    und nochmal was, was ich noch nie getan hab, ich pausier ne serie, der rhytmus von den marimite novels wird mir einfach zu groß, als dass ich es aktuell weiterkaufen möchte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich hasse ich es ja auch was abzubrechen aba conan is mir zu lang!

  5. #280
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin meinem Prinzip mal wieder treu geblieben. Obwohl ich New York New York nicht so phänomenal fand, hab ich es jetzt trotzdem zu Ende gekauft. Tja, wenn ich einmal etwas anfange, kann ich einfach nicht aufhören. Würde mir sonst um das Geld leid tun, dass ich schon in die ersten Bände gesteckt habe. Und ein bisschen Interesse ist eigentlich immer da.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #281
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab beim Abbrechen keine Skrupel o_o
    Bei mir liegen 18 abgebrochene Serien herum (besitze je einen Band), im Gegenzug sammle ich nur 10 XD
    Geld für Serien ausgeben, die mir nicht gefallen, finde ich sinnlos... Und damit es im Regal schöner aussieht, liegen die abgebrochenen Manga in einer Kiste daneben ^_~

    Verkaufen will ich sie aber auch nicht, irgendetwas Positives kann ich ihnen immer noch abgewinnen... Außer vielleicht One Piece & Black Cat, die fand ich ganz schlimm .___. ... Bei Shinshi Doumei Cross & Ouran High School Host Club waren wenigstens noch die Zeichnungen in Ordnung.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor ca. 2 Jahren mehr als die Hälfte meiner Mangas abgebrochen und verkauft.
    Ich hatte das allgemeine Interesse an Mangas verloren und welche weiter zu sammeln die ich schon vorher nicht mehr gesammelt habe sah ich nicht ein.
    Mittlerweile sammel ich wieder aber wenn mich eine Serie wirklich nicht mehr interessiert lass ich es dann auch und widme mich erstmal Anderen.

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie eine Serie abgebrochen, weil es mir noch nie passiert ist, dass ich das Interesse an einer verloren habe. Keine Ahnung, ob ich es machen würde... Aber wenn es mich wirklich überhaupt nicht mehr interessiert, würde ich bestimmt aufhören, diese Serie zu sammeln.
    Ich hab zwar Serien, von denen ich nur 1 - 2 Mangas habe, aber ich hatte nie vor, sie wirklich zu sammeln, da kann man nicht von abbrechen reden, oder?

  9. #284
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu und aktuell:

    + Rockin' Heaven [ Tokyopop ]
    + Magister Negi Magi [ EMA ]

    Bei TP werden es immer mehr

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich breche wirklich nur sehr ungern Serien ab, aber passiert ist es mir trotzdem schon. Wenn mir eine Serie überhaupt nicht mehr gefällt kauf ich sie auch nicht weiter!
    Cheeky Vampire* hab ich (leider) bis zum zweiten Band gekauft. Dann hab ich festgestellt, das es mich nicht wirklich interessiert.
    Detektiv Loki Ragnarok 1* steht auch bei mir im Schrank. Glücklicherweise ist es bei dem einen Band geblieben. (Langweilig!! :bigt: )
    Tja, und das Schlimmste ist One Piece. Bis Band 40!! :O Die Geschichte kam einfach nicht voran! Ich meine, 40 ist wenigstens ne runde Zahl, aber stören tut`s mich trotzdem. One Piece kostet einfach zu viel Platz und Geld. Deshalb kauf ichs auch nicht weiter.

    (*Hat jemand Interesse?)

  11. #286
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brech die Serie dann meistens ab. (Ist mir bei Tenjo Tenge passiert). Ich behalte die Serie meistens einfach, oder verschenk sie an Freunde.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abbrechen...
    Was will ich damit, wenn ich die Bände dann sowieso ungern lese? Die verstauben im Bücherregal, und mit dem Geld kann ich mir was anderes kaufen, das mir vllt. besser gefällt.
    Abgebrochen habe ich bis jetzt aber trotzdem nur sehr wenige, sind an zwei Händen abzuzählen.
    Wobei ich die eine oder andere vielleicht doch irgendwann mal komplettieren werde, je nach dem, eventuell erwacht das Interesse ja wieder ;>

  13. #288
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einige Serien, von denen ich nur den ersten Band besitze. Aber das würde ich nicht als Abbrechen bezeichnen.

    3x3 Augen habe ich nach 26 Bänden abgebrochen, aber wahrscheinlich werde ich mir die fehlenden Bände irgendwann noch nachkaufen.
    Bei One Piece habe ich aufgehört, als die TV-Serie mich beim Lesen überholt hat (ab Band 10). Ich bin dann bei Band 39 wieder eingestiegen und sammele von da an weiter. Aber auch hier bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, mir die fehlenden Bände eines Tages nachzukaufen.

    Ich verscherbele grundsätzlich keine Bücher, die ich mal in meine Bibliothek eingegliedert habe. (Wäre auch schwer möglich, da ich alle mit meinem Ex-Libris kennzeichne.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  14. #289
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wenn ich merk mir gefällt der manga nicht dann brech ich den auch ab, mit dem geld hab ich echt besseres zu tun.
    die die ich nicht will die verkauf (oder ich versuch es zumind.) ich einfach.irgendjemand will die vlt mal irgendwann haben *lol*so bin ich sie los und krieg ein wenig geld für :wave:


  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bevor ich eine neue serie anfange zu sammeln lese ich die gratis bücher
    von CC oder EMA durch was für neue bücher erschienen sind und halt was schon
    da war.
    mich interessiert am meisten die story wen die mir gefällt dan schaue ich wie es gezeichnet wurde ob gut oder nicht gut dan fange ich es an zu sammeln.

    abgebrochen habe ich nur die short stories von conan. hab bis band 8 gesammelt und werde es auch damit lassen.

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    180
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brech ab und schmeiß weg.
    ^^

    die einzigen serien die ich abbrach waren bisher eh nur bronze (zu psycho für meinen geschmack, der letzte dreck)
    und kiss me teacher (einfach nur langweilig, habs zu sehr auf die selbe stufe mit kizuna gestellt und wurde -zu erwarten- enttäuscht)

  17. #292
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja abgebrochen net richtig, nur 2 serien vorerst auf eis gelegt und bei d.n.angel überleg ich mir, es zu verkaufen, da mich die mangaka mehr als ankotzt mit ihrem 50% der serien abbrechen und an den restlichen 50% je nach lust un laune arbeiten >.>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva
    ich brech ab und schmeiß weg.
    du schmeißt deine mangas weg, wenn du sie nicht mehr magst, also abgebrochen hast:schiel:

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich breche höchst ungern ab.

    aber bei inuyasha und conan hab ich es getan (vor etwa 2 jahren)....und bin mir selbst heut noch nicht sicher, ob ich sie mir vllt naukaufe!

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich breche sie ab (da habe ich jetzt keine Hemmungen. Kostet ja alles Geld xP) verstaue sie in meinem Kleiderschrank (ganz nach dem motto: "Nicht alle schaffen's ins Bücherregal", lol) und ja... was ich danach damit mache, frage ich mich auch so langsam. (Ich könnte sie z.B. der Bibliothek spendieren oder so. Wahrscheinlich würde ich sie auch irgendjemandem verschenken, aber wegwerfen kann ich keine Bücher...) Eine Serie habe ich momentan einfach auf Eis, mit ungewisser Zukunft...

  21. #296
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am Anfang meines mangaleser-Daseins, hab ich ziemlich viele Serien mit einem Band angefangen und dann aufgehört. Ich könnt mich jetzt noch in den Hintern beissen, für diese Geldverschwendung.
    Aber mittlerweile wähl ich meine mangas ziemlich genau aus und hab schon ewig nichts mehr abgebrochen. eEin paar ältere Serien liegen halt mangels Geld auf Eis.

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    am Anfang meines mangaleser-Daseins, hab ich ziemlich viele Serien mit einem Band angefangen und dann aufgehört.
    Da hat wohl jeder damit Erfahrungen gemacht, oder? Ich jedenfalls schon Gerade in der Anfangszeit habe ich - eher experimentell - irgendwas bestellt, und jetzt kann ich mir nur noch sagen "wie konnt' ich nur..." o_O *grössten Mist gekauft hat*

  23. #298
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    naja

    Also ich hab noch keinen abgebrochen vllt kommt des noch aberich infomiere mich meist davor bevor ich was kauf!!!!!

    Man bekommt ja überall infos her!!!!!!^^

    :rolling:

  24. #299
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schon öfters Serien wieder abgebrochen. Vielleicht werde ich die restlichen Mangas von der Serie noch kaufen, aber richtig interessieren tun mich manche leider nicht mehr, waren nur die ersten Bände. Oder es gab Serien, die einfach vom Anfang her zu langweilig waren, die zwar vielleicht ab Band 5 richtig interessant wurden. Da hatte ich dann oftmal nur die ersten zwei Bände.

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brech die aus prinzip höchstens ab band 15 ab weil dann bin ich mir sicher, was da abgeht

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •