User Tag List

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 569
  1. #226
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brech niemals eine Reihe ab.
    Jeder Manga ist für mich wie ein Schatz. Wenn ich auch nur einen hergeben müsste,
    würde ich mich fühlen, als hätte ich etwas unendlich Wichtiges verloren.

    Selbst wenn mir eine Reihe nicht mehr gefällt. Die wird trotzdem zu Ende
    gekauft.

    Klingt schmalzig, is aber so!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #227
    .Shoko.
    Gast
    klingt eher geldverschwenderisch

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich gebe da Katja-chan irgendwie Recht.... Sorry.

    Bei mir ist es so, dass ich noch keinen Manga habe, der mir nicht so gut gefällt. Ich schaue mir sie vor dem Kauf immer genau an und wenn sie gut sind, kauf ich sie, falls nicht, bleiben sie im Regal. Es gibt aber auch Mangas, die ich nur gekauft habe, weil ich ein Fan vom Mangaka war oder so....

  4. #229
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau genommen hatt ich bis jetzt auch noch keinen Manga, der mir
    ganz plötzlich nich mehr gefallen hat.
    Aber ich bin mir sicher, dass ich eine Serie immer zu Ende kaufen würde, es
    sei denn es geht wirklich total ugly weiter. Ich bin nur der Meinung, wenn
    ich mal irgendwas weggeben würd, dann würd ichs hinterher sicher bereuen.
    Und irgendwann hat man selbst auf die schrägsten Serien mal wieder Lust.
    Das geht mir zumindest so. Da krieg ich manchmal ganz plötzlich Lust auf eine ganz
    bestimmte Serie. Tja... :rolleyes2:

    Das alles is mir aber wie gesagt bis jetzt noch nie passiert, weil ich mich vorher
    immer genaustens informiere.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verkauf die, die mir plötzlich nich gefallen, eibfach weiter oder an läden, die welche gebraucht verkaufen, dakommt das geld dann doch irgendwie wieder rein, passt schon

  6. #231
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib mir Liebe kaufe ich ab jetzt nicht mehr. Die Tokyopop-Light Novels gedenke ich auch abzubrechen [ Kinos Reise & Rosen unter Marias Obhut ]. Dank der Politik von Tokyopop. Aber das darf man nicht zu laut sagen, sonst bekomme ich wieder eine Verwarnung weil ich meine Meinung äußere.

  7. #232
    .Shoko.
    Gast
    vllt kriegst du noch ne zweite wegen uneinsichtigkeit? Du hast nicht nur ne Verwarnung bekommen weil du was gegen Tokyopop sagtest, sondern weil du das unnötigerweise in mehrer Threads reingeschrieben hast.









    ich habe viele Bände abgebrochen oh ja... Ich mach zum Probekauf immer den ersten Band oder die ersten 2 bände, und wenns mir nicht gefallen dann schade drum
    und mir gefallen viele nicht. bin sehr wählerisch
    also ich hab so ca. 50 serien abgebrochen...

    ist doch enorme geldverschwendung wenn ichs aus nem einfachen Sammeltrieb ausgebe... GmL oder WJ ? nein danke.. verkauf ich liebe in ebay oder verschenke es zu Weihnachten

    Fazit : Geld gespart!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich einen Manga wirklich nicht richtig mag, und mir einfach nix daran gefällt, brech ich den nach dem ersten Band ab. (Oder manche Verläge lassen einen Manga, der mir gefällt, selber abbrechen...)

    Aber kommt eher selten vor. Vor allem siehts dann im Regal irgendwie scheiße aus. Da ich auch Sammler bin, müssen auch meistens die Nachfolgebände gekauft werden

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Gib mir Liebe kaufe ich ab jetzt nicht mehr. Die Tokyopop-Light Novels gedenke ich auch abzubrechen [ Kinos Reise & Rosen unter Marias Obhut ]. Dank der Politik von Tokyopop. Aber das darf man nicht zu laut sagen, sonst bekomme ich wieder eine Verwarnung weil ich meine Meinung äußere.
    Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe: ich finde so ein Verhalten wirklich kindisch...und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht dass TP sich jetzt darum schert ob du die Sachen weiter kaufst oder nicht...

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch viele abgebochene Serien... im Ganzen 17 Stück.
    Viele davon wurden mir über die Jahre einfach uninteressant... DNAngel zum Beispiel.
    Da hatte ich auch gedacht, ich kauf mir den 11ten Band, wäre ja sonst schade drum... ich hab ihn bis heute nicht gelesen.
    Ich weiß ja nicht... ich fall mit der Zeit vielleicht aus der Zielgruppe raus ^^°° Ein paar Serien habe ich sogar mit dem vorletzten Band abgebrochen. Da hat mir meist das Geld gefehlt, also hab ich sie mir im Laden durchgelesen.
    Sobald ich mal reich bin, kauf ich die aber vielleicht doch nach ^^

    Auf jedenfall finde ich es nicht tragisch, eine Serie abzubrechen, wenn sie mich eh nicht mehr interessiert. Das schont dann zu meinem Gewissen auch meinen Geldbeutel und bietet mir die Möglichkeit, neue interessante sachen zu meiner Sammlung hinzu zu fügen.
    Und gesetz dem unwahrscheinlichen Fall, dass mich eine dieser alten Serien irgendwann doch mal wieder reizen sollte, kann ich mir erstmal das durchlesen was ich habe, und sollte es mich dann immernoch unter den Nägeln brennen - das meiste wird wohl über den Buchhändler zu beschaffen sein.
    (Ausgenommen Sachen wie SlamDunk, die ich zwar nie besessen habe, aber jetzt wo ich's gern hätte gibt's es nicht mehr >__>)

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun abgebrochene Serien hab ich auch einige, manche davon sind von mir abgebrochen, aber es sind auch ein paar dabei die ich wegen Einstellung seiten des Verlages abgebrechen musste.

    Also hier mal meine Liste an abgebrochenen Serien:

    Angel Sanctuary; Nach Band 2 abgebrochen
    Berserk; Nach Band 3 erst mal auf Eis gelegt, da es ja jetzt diese Neuauflage gibt und ich jetzt noch weis ob ich die Serie nochmal von vorne kaufen soll oder einfach die neuen weiter.
    Blade of the Immortal; Nach Band 2 abgebrochen.
    Chrno Crusade; Nach Band 1 abgebrochen bzw. derzeit im Ruhestand, wird möglicherweise wieder fortgesetzt.
    D.N. Angel; Nach Band 1 abgebrochen.
    Escaflowne; Nach Band 3 abgebrochen.
    Gantz; Wurde nach dem 5. Band von PM eingestellt, deshalb hab ich bis jetzt nur Band 1.
    Gundam 0079; Nach Band 1 abgebrochen.
    Gundam Wing; Nach Band 1 abgebrochen.
    Manga Love Story; Erstmal nach Band 1 abgebrochen, wird vielleicht irgendwann wieder weitergeführt.
    Orphen; Nach Band 3 eingestellt.
    Shaman King; Erstmal nach Band 2 abgebrochen, wird aber sicher noch irgendwann fortgesetzt.
    Tenchi Muyo; Nach Band 1 abgebrochen.
    Tenjo Tenge; Nach Band 4, erstmal gestoppt, davon sind zwei noch ungelesen, wird irgendwann auch fortgesetzt.


    Ich werde aber demnächst mal wieder ein paar der Sachen nochmal lesen, vielleicht wird dann die ein oder andere Serie wieder aufgenommen.

  12. #237
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetzt immer noch nix abgebrochen. An all meinen Mangas
    kann ich was Gutes entdecken. Entweder hab ich ein glückliches Händchen
    oder es liegt daran, dass ich immer sehr sorgfältig auswähle und notfalls
    im Laden oder von Freunden Probe lese. :rolling:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #238
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    vllt kriegst du noch ne zweite wegen uneinsichtigkeit? Du hast nicht nur ne Verwarnung bekommen weil du was gegen Tokyopop sagtest, sondern weil du das unnötigerweise in mehrer Threads reingeschrieben hast.
    Das stimmt nicht. Keiner weiß woher die Verwarnung kam, noch ob es diese Situation ist, meine Gute. Keine Lüge, bitte, aber darin bist Du große Klasse. Genauso wie im spammen. Fast 4000 Beiträge und erst seit Februar dabei. SUPA Soll ich Dir Deinen Spam zeigen?

    Original von Ciana
    Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe: ich finde so ein Verhalten wirklich kindisch...und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht dass TP sich jetzt darum schert ob du die Sachen weiter kaufst oder nicht...
    Der Untergang kommt schleichend..... mir ist es piepegal ob TP das stört oder auch nicht.... ich kann mir die ganzen Sachen ja immer noch in der Buchhandlung kostenlos lesen. Abbrechen ist also nicht ganz so schlecht wie allgemein prognostiziert wird

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ich hab bis jetzt immer noch nix abgebrochen. An all meinen Mangas
    kann ich was Gutes entdecken. Entweder hab ich ein glückliches Händchen
    oder es liegt daran, dass ich immer sehr sorgfältig auswähle und notfalls
    im Laden oder von Freunden Probe lese. :rolling:
    Manches davon waren ja auch Spontan-/Blindkäufe, manches einfach im Laden kurz durchgeblättert und dann einfach gekauft, bei anderen Sachen hab ich dann irgendwann einfach das Interesse verloren.

    Ich hab auch noch ein paar Serien die ich derweil erstmal zurück gestellt hab (davon hab ich ein paar hier nicht aufgeführt), weil erstmal andere Sachen Vorrang haben. (z.B. BAA:LO und OP)

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir hier i-jemand erklären warum ihr das weiterkauft obwohl es euch nicht gefällt? |D schließlich könnt ihr das doch per ebay dann verkaufen.. ich verstehs nicht. wenn mir nix ans herz wächst, dann kann ich ohne mit der wimper zu zucken was abbrechen. warum kauft ihr es euch nach?
    Hm....
    Sammlerfieber?
    Sieht manchmal scheiße aus im Regal, wobei ich One Piece als Manga auch abgebrochen hatte.

    Denke mal, dass viele (so wie ich teilweise auch) die einfach nur weiterkaufen, weil sie Sammler sind und es sonst dumm im Regal aussieht^^

  16. #241
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kaufe teilweise die wegen des sammelns weiter...wobei...
    da ich eh nur noch manga kaufe die mir gefallen da ich sehr wählerisch bin (was auch meine geringe manga zahl von ca 274 in mehr als 6 jahren erklärt) passiert mir das also (eigentlich) nicht mehr dass ich eine serie abbreche

    und die 2 serien die ich abgebrochen hab (NGE und breeders game) will ich verkaufen

  17. #242
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Das stimmt nicht. Keiner weiß woher die Verwarnung kam, noch ob es diese Situation ist, meine Gute. Keine Lüge, bitte, aber darin bist Du große Klasse. Genauso wie im spammen. Fast 4000 Beiträge und erst seit Februar dabei. SUPA Soll ich Dir Deinen Spam zeigen?

    Der Untergang kommt schleichend..... mir ist es piepegal ob TP das stört oder auch nicht.... ich kann mir die ganzen Sachen ja immer noch in der Buchhandlung kostenlos lesen. Abbrechen ist also nicht ganz so schlecht wie allgemein prognostiziert wird
    Macht sowas per PN aus, sonst gibts von mir ne Verwarnung, dann wisst ihr wo die herkommen.


    So und nun Back to Topic.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mit .hack aufgehört als ich den ersten Band gelesen hatte ^^;

  19. #244
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisher hab ich nohc keine Serie abgebrochen... vermutlich aus dme selben grund wie ayumi nicht: ich bin auch relatisch wählerich und das mit GmL war ein dummes dumme versehen

    allerdings wollte ich shcon einmal eine serie abbrechen und zwar HnG allerdings hab ich HnG eine zweite change gegeben und dne nächsten band noch gekauft und der war wieder so spannend das ich ihn schließlich doch nicht abgebrochen habe.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mit fushigi yuugi aufgehört.hatte mir dir ersten drei bänder gekauft und fand es eigentlich auch sehr geil doch als ich bei ner freundin band 4 gelesen hab is mir die lust daran vergangen.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja bis jetzt habe ich auch noch kein manga abgebrochen *alle internetseiten der verläge studiert hab* aber wenn ein manga wirklich +++ (böses wort) ist sollte man es lieber abbrechen und das geld für bessere reihen sparen. da gibt es ja genug Ö.Ö

  22. #247
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ böses kind
    wo bitte löscht man einen post. das wollte ich schon mal wissen. habs aber nicht gefunden. :wiry:

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Serie die ich abgebrochen hab bis jetzt ist Nana *schäm*
    Aber abgebrochen kann man nicht wirklich sagen. Man kann sagen unterbrochen, weil mir zur Zeit das Geld fehlt um es mir weiter zu kaufen Oo Aber ich werds mir nachkaufen und solang bin ich ein Maso und les es nicht mal in der Buchhandlung -.-;

  24. #249
    keranju
    Gast
    Ich habe schon einige Serien abgebrochen, entweder weil sie mir zul ang wurden ,es ein Fehlkauf war oder weil ich das echte Ende nicht mochte

  25. #250
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böses kind
    auf "ändern" gehen.ganz oben ist ein balken "beitrag löschen".häkchen setzen und dann auf löschen gehen.
    danke, wieder ein bisschen schlauer :rolling:

Seite 10 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •