User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77

Thema: Rihanna

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gakuen Alice
    Sie klingt wie ein mit Duracel betriebener Vibrator. ^^
    Eh? Versteh jetzt nicht ganz genau (exakt) was du jetzt von ihrer Stimme hältst. Gefällt sie dir oder nicht?

    Habt ihr Rihanna bei den MTV Movie Awards gesehen? Süüüüss sah sie da aus :love1: Weiss gar nicht, wieso ich sie anfangs nicht hübsch fand

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Original von Gakuen Alice
    Sie klingt wie ein mit Duracel betriebener Vibrator. ^^
    Eh? Versteh jetzt nicht ganz genau (exakt) was du jetzt von ihrer Stimme hältst. Gefällt sie dir oder nicht?
    Doch, doch... ihre Stimme ist echt okay und hat auch etwas Eigenes. Aber dieser Vibratorgesang lässt sich trotzdem nicht leugnen, oder?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich weiss ja nicht. Hab's mir grad nochmal angehört und mir wurde wieder bewusst, wie absolut cool S.O.S ist! Aber von Vibratorgesang keine Spur. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich nie einen mit Duracell betrieben Vibrator gehört habe, geschweige denn irgeneinen Vibrator. Höchstens ein vibrierendes Handy hab ich mal gehört. Aber sag mal an, was heisst für dich eine Stimme wie ein Vibrator? Ich seh da den Vergleich einfach nicht

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Zittern in der Stimme... bei "Unfaithful" sehr gut zu hören. Allgemein kommt dieser Vibratorgesang eher bei Balladen zum Vorschein, da dort auch mal längere Töne ausgehalten werden müssen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aah so, jetzt weiss ich was du meinst. Joah, eigentlich wirklich ganz passend, der Vibratorvergleich Hab's bei Rihanna bloss noch nicht gehört, weil ich immer in 'S.O.S' nach Vibratorgeräuschen suchte :rolling:
    Ist "Unfaithful" schon als Single erschienen oder wieso kennen das hier alle?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Rihanna nicht mehr sehen und hören....ihr SOS und ihr sexy image nervt mich langsam irgendwie...pon de replay war imma noch dat beste

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Shingel*~
    Ich kann Rihanna nicht mehr sehen und hören....ihr SOS und ihr sexy image nervt mich langsam irgendwie...pon de replay war imma noch dat beste
    Bei dem Sexy Image hast du vollkommen recht.

    Nur, ich mein auch wenn es nicht meine Musik ist, eine Freundin von mir hatte SOS auf ihrem mp3 player und ich musst mir das 3 mal hintereinander anhören.
    Das war so geil übertrieben und einfach nur ein komische Laune Lied aber schon unterhaltsam.

    Pon de replay hab ich nie gemocht.

    mfg AFI

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag ihre Musik, vor allem PON DE REPLAY war megagenial zum tanzen und feiern!!!

    Und UNFAITHFUL find ich ehrlich gesagt auch sehr schön, is auch mal was Neues von ihr und den Virbrato (nein, ohne r bitte) in ihrer Stimme mag ich auch!

    Aber sie an sich find ich jetzt nich scheisse oder so, aber irgendwie ineresiert sie mich auch net so, voll komisch!

    Vor allem wirkt alles was sie SOS Video macht zusammengeklaut von Shakira, Madonna und Beyonce.... )))))

  9. #34
    Leica
    Gast
    unfaithful ist so ein shönes lied *schwärm*

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unfaithful ist nicht schlecht,aber nichts was ich auf die Dauer hören könnte...so wie auch die meisten lieder von Rihanna.Denen fehlt einfach das gewisse etwas.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das einzige lied, dass ich mir anhören kann ist unfaithful... der rest gefällt mir nicht wirklich =/

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich pack vor allem ihre stimme irgendwie nicht und mir ist das, was sie macht, allgemein zu eintönig

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihre stimme fidn ich toll...und ihr neues leid unfaithful höre ich schon seit tagen ununterbrochenxD
    ich finde sie hat echt talent udn sieht klasse auch
    aber ich bin kein fan von ihr
    nur von unfaithfulxD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rihanna

    Rihanna finde ich sehr gut.

    SOS war ein cooles Partylied, die beiden davor waren auch shcön und mit ihrer neuen single unfaithful beweist sie,d ass sie auch Balladen schön singen kann.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Rihanna!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Rihanna auch ganz gern. Sie hat so eine einzigartigen Klang in ihrer Stimme.....

    Unfaithful ist wirklich gelungen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist grad aufgefallen das ich das hier noch gar nicht erwähnt habe. Ich bin äußerst angetan von Rihannas neuer Single "Umbrella" und dem dezugehörigen Video. Ich hab mir das jetzt zum 145. x angeguckt und ich krieg net genug. Hat irgendwer hier schon das neue Album gehört und kann was dazu sagen?

  18. #43
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Umbrella hätte so ein gutes Lied werden können, aber irgendwer entschied sich dazu, es zu 50% aus "ella" und "eh" bestehen zu lassen...
    Und die Close-ups von ihrem Gesicht zeigen, dass sie eigentlich garnicht sonderlich hübsch ist.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das hat einen großen Teil des Charmes ausgemacht.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Umbrella auch spitze, wobei mich 'ella' und 'Eh' anfanbgs auch genervt hat. hab mir das neue Album angehört und bin begeistert.... Da sind spitzen Stücke drauf. Ich werds mir auf jeden Fall holen und kanns nur weiter empfehlen...

  21. #46
    .Shoko.
    Gast
    Original von böses kind
    zum album,laut.de hat es in der luft zerissen("08/15"),was man aber nicht so ernst nehmen muss.
    das habe ich jetzt lieber überhört.

    wenn einem umbrella gefällt,gefällt einem auch der rest.
    mein problem mit dem lied ist,dass ich es nur mit bzw. wegen dem videoclip mag.
    öhm, falsch. Ich finde 'Umbrella' ist der beste Song und die anderen kommen nicht an dieses Lied heran.

    ich habe mir das Album bisher nur öberflächlich durchgehört, kann daher nicht die Lieder aufzählen die mich fasziniert haben bzw. da war keins xD
    Ich war recht enttäuscht, weil ich gedacht habe 'Umbrella' sei ein netter Vorgeschmack.

    Zum Album ist zu sagen das sie rumexperementiert hat, was ich gut von ihr finde. Dort sind Techno/Latino Einflüsse hinauszuhören. Schade nur, das sie darauß tatsächlich nur 0815-Songs Zustande brachte.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Unfaithful" hat mir nicht gefallen,das hatte zwar eine wunderschöne Melodie,aber Rihannas Gesang dazu klang mir zu gejault.
    Dafür gefällt mir aber "Umbrella" sehr gut^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aniko
    "Unfaithful" hat mir nicht gefallen,das hatte zwar eine wunderschöne Melodie,aber Rihannas Gesang dazu klang mir zu gejault.
    Dafür gefällt mir aber "Umbrella" sehr gut^^
    Bei mir war es andersrum:
    Unfaithful hat mir ganz gut gefallen (obwohl ich Rihanna eigentlich nich besonders mag), Umbrella fand ich einfach nur schlecht und das Video hat mir auch net gefallen

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mylie
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Shamrock
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Original von aniko
    "Unfaithful" hat mir nicht gefallen,das hatte zwar eine wunderschöne Melodie,aber Rihannas Gesang dazu klang mir zu gejault.
    Dafür gefällt mir aber "Umbrella" sehr gut^^
    Bei mir war es andersrum:
    Unfaithful hat mir ganz gut gefallen (obwohl ich Rihanna eigentlich nich besonders mag), Umbrella fand ich einfach nur schlecht und das Video hat mir auch net gefallen

    Mir gehts so ähnlich wie Cute 7. Ich finde, dass Umbrella ihr schlechtestes Lied bis jetzt ist. Unfaithful hat mir auch nicht sonderlich getaugt, aber es war besser als Umbrella. Und sie hätte sich die Haare nicht schneiden lassen sollen.... Das schaut nicht gut aus!!!!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video zu Umbrella gefällt mir aber auch nicht >_>

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher