User Tag List

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 943

Thema: Germany's Next Topmodel

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime

    Bruce würde gut zu Mark passen
    Inwiefern?
    Sind doch recht unterschiedlich, der eine recht sensibel, der andere eigentlich nur dauerlaut... hat doch nicht etwa was damit zu tun, dass beide N-N-Neger sind!? :angst:


    @ms3000: Nette YouTube-Videos... bei "The Old Truth" ist die Lache von Mandy zum Schluss so genial! :totlol:

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    böse, böse, darky. XD"

  3. #253
    Rain
    Gast
    Finale: Hana, Babara, Anni ...

    Fiona fliegt raus, leider... Hab vorhin schon ein Foto mit den Finalisten gesehen, wo die drei besagten Personen drauf waren... Eigentlich ziemlich schlecht von der TV Zeitung dies schon zu präsentieren, aber was soll man machen?

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Hime

    Bruce würde gut zu Mark passen
    Inwiefern?
    Sind doch recht unterschiedlich, der eine recht sensibel, der andere eigentlich nur dauerlaut... hat doch nicht etwa was damit zu tun, dass beide N-N-Neger sind!? :angst:
    Quatsch... sie sind zwar recht unterschiedlich, aber gegensätze siehen sich an und außerdem ist mark doch auch recht sensibel

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Dark Magic
    Original von Hime

    Bruce würde gut zu Mark passen
    Inwiefern?
    Sind doch recht unterschiedlich, der eine recht sensibel, der andere eigentlich nur dauerlaut... hat doch nicht etwa was damit zu tun, dass beide N-N-Neger sind!? :angst:
    Quatsch... sie sind zwar recht unterschiedlich, aber gegensätze siehen sich an und außerdem ist mark doch auch recht sensibel
    Ja was nun, sind die nun Gegensätze oder ist Mark auch sehr sensibel und beide sich somit keine Gegensätze, huiuiuiiiii, brenzlige Sache Hime, das Thema lassen wir nun aber lieber, bevor Arlong noch verwarnt wird!

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und für langfristige beziehungen gesellt sich eh gern gleiches und gleiches. langfristige beziehungen mit gegensätzen sind unwahrscheinlich. zumindest aus sozialwissenschaftlichen statistiken so zu entnehmen.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt, aber... es ist zu brisant, um weiter darüber zu reden.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die passen halt so gut zusammen, weil sie so gegensätzlich sind! Und das zieht sich ja an hihi.

    (Deshalb passen Alice Schwarzer und Bushido auch toll zusammen)

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist einfach zu gewagt, weiter darüber zu reden... das lassen wir mal lieber.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine kurze Affäre wäre schon drin, aber lassen wir das leiber mal der Mark hat ja soweiso keine Zeit für irgendwelche Beziehungen

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den zwein wär dann aber fraglich, wer top und wer bottom is....?


    Ich kann Anni und Fiona nich leiden...Anni kommt so eingebildet rüber, auch wenn sie die Aufgaben immer super meistert. Und fiona denkt immer, wie toll sie doch jeder findet weil, wie sie selbst gesagt hat :' Nichts dafür kann, das sie so ein lieber Mensch ist...'

    Hána, barbara und Mandy wären ein super Finale gewesen und barabara sollte gewinnen.
    Ich glaub, anni kommt ins finale dann ham sie ne blonde, ne brünette und ne rothaarige. Letztes mal wars au ne blonde(lena), ne (naja richtig braun is das ja nich--)nen bräunlichen haartyp (Yvonne) und ne schwarzhaarige (Jennifer).....,..

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Babs und Hana räum ich die größten Chancen ein. Ich hoffe Babs gewinnt.

  13. #263
    .Shoko.
    Gast
    ich hoffe auch das Barbara gewinnt **~

    aber leider wirds höchstwahrscheinlich hana..

    naja, was erwarte ich auch? war schon bei Lena enttäuscht :/

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    ich hoffe auch das Barbara gewinnt **~

    aber leider wirds höchstwahrscheinlich hana..

    naja, was erwarte ich auch? war schon bei Lena enttäuscht :/
    Barbera ist die Einzige die sich jetzt noch weiterentwickelt, was man durchaus als Vorteil sehen kann

  15. #265
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Katja-chan
    ich hoffe auch das Barbara gewinnt **~

    aber leider wirds höchstwahrscheinlich hana..

    naja, was erwarte ich auch? war schon bei Lena enttäuscht :/
    Barbera ist die Einzige die sich jetzt noch weiterentwickelt, was man durchaus als Vorteil sehen kann
    bin der selben meinung! ich bezweifle aber auch dass barbera gewinnt, da hana die scheinbar besseren chancen hat... aber wir sollten uns da überraschen lassen... wenn anni gewinnt, dann würde ich die welt nich mehr verstehen, denn teilweise is sie mit make-up noch unschn und man sieht ihr ihre unreine stirnpartie und augenringe an, außerdem glaube ich erste fältchen um die augen gesehen zu haben, aber kann mcih auch täuschen... wie auch immer: sie soll auf keinen fall das rennen machen, dann lieber hana, aber am liebsten barbera!!!

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gehört, dass Barbara gewonnen hat. Aber sicher bin ich mir nicht. Mir wäre auch lieber, wenn ne andere gewinnt. Barbara ist zwar sehr hübsch, aber ich finde ein Model muss sehr veränderbar sein. Das wäre bei Barbara nicht de Fall. Sie könnte nur rote Haare haben und sonst nichts Oo

    Fiona und Hanna kann ich mir gut vorstellen, aber ich glaube Fiona fliegt morgen (sie wurde in der Vorschau einfach zu oft gezeigt <.<)

    aber anni... :sure:

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Entscheidungsshow nicht life, oder relativ life (sprich, dass sie wenn am Abend ausgestrahlt nachmittags gedreht wird)?

    Original von Katja-chan
    naja, was erwarte ich auch? war schon bei Lena enttäuscht :/
    Oh ja, ich auch. -.- Ich hätte es Yvonne gegönnt... Die war wirklich hübsch und immer lustig drauf. Aber auch Jenny (verdammt, ich hätte sie mal FAST life kennen gelernt - Mist >_>) fand ich zum Schluss ganz gut. ^^

    Wobei ich auch denke, dass Hana gewinnt, Barbara wird wohl dritte. ._. Anni 2te. Fiona fliegt - würd ich jetzt mal mutmaßen. ^^;

  18. #268
    Rain
    Gast
    Also wenn Hana, Barbara und Anni im Finale sind, dann hoffe ich doch ganz ganz stark, das Hana gewinnt... Barbara hat es nicht wirklich "verdient"... Sie ist zwar hübsch, aber sie hat nicht das gewisse etwas für ein Top- Model... Hana und Anni sind da schon anders... Die wissen was auf sie zukommt und können sich dementsprechend auch "verändern"... Da Anni aber nicht schön ist, sollte sie dann bitte auch nicht Top- Model werden, denn wer will schon ein Top- Model das nur mit Tonnen von Schminke gut aussieht :sure:...

  19. #269
    .Shoko.
    Gast
    Original von Hime
    Barbera ist die Einzige die sich jetzt noch weiterentwickelt, was man durchaus als Vorteil sehen kann
    wasn für ein vorteil? Hana ist nun mal auf einem hoheren niveau als Barbara, Barbara versucht sie klar einzuholen und verbessert sich, aber ich denke nicht das sies schaffen wird an Hanas Erfahrungen bzw. wie Hana Gefühle zeigen kann heranzureichen. so is it.

    sie nehmen die besten und nicht die, die auf dem weg dahin sind, es zu werden ._.

    und so wie ich beurteilen kann, wird eben hana als beste angesehen und viel gemeckert wird über sie auch nicht ( außer ihren diva-allüren, die ihr schon verziehen wurden :/ )


    at Ami Li Misaki : so denke ich auch ;__;

    und ich wollte auch das yvonne oder jenny gewinnt :/ lena ist so... durchschnittlich für ein Top Model

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Barbara sich noch weiterentwickeln kann, ist vielleicht dahingehend ein Vorteil, dass sie die anderen doch noch überholen kann und die Jury überrascht!
    Da Hana doch schon auf einem recht hohen Niveau ist, erwartet die Jury vielleicht nicht mehr viel (oder falsch, sie denken, dass sie vielleicht nicht mehr so viel lernen muss wie ihre Mitstreiterinnen).

    Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich Annis Augen auf dem Nacktfoto/Badeanzugfoto total schön fand. ^^;


    Original von Katja-chan
    at Ami Li Misaki : so denke ich auch ;__;

    und ich wollte auch das yvonne oder jenny gewinnt :/ lena ist so... durchschnittlich für ein Top Model
    Yvonne fand ich richtig witzig. XD Und die Aufen gefielen mir auch gut.

    Jenny war vielleicht ein bisschen zu ruhig, aber vielleicht grad deswegen interessant.

    Lena hat wirklich nen schönen Körper und auch die Fotos fand ich immer schön, aber ich dachte wirklich, dass Yvonne mehr Zeug dazu hatte... Nun gut, alle drei Finalistinnen arbeiten ja (angeblich) als Model und können damit Geld verdienen. ^_^

  21. #271
    .Shoko.
    Gast
    Original von Ami Li Misaki
    Dass Barbara sich noch weiterentwickeln kann, ist vielleicht dahingehend ein Vorteil, dass sie die anderen doch noch überholen kann und die Jury überrascht!
    Da Hana doch schon auf einem recht hohen Niveau ist, erwartet die Jury vielleicht nicht mehr viel (oder falsch, sie denken, dass sie vielleicht nicht mehr so viel lernen muss wie ihre Mitstreiterinnen).
    ja klar, aber Hana ist eben besser als Barbara :/ und Barbara muss es schaffen sie einzuholen, was ziemlich schwierig wird. Fakt ist, das es die Jury am Ende nicht interessiert, wer besser geworden ist, sondern sie nehmen die beste raus..



    Lena hat wirklich nen schönen Körper und auch die Fotos fand ich immer schön, aber ich dachte wirklich, dass Yvonne mehr Zeug dazu hatte... Nun gut, alle drei Finalistinnen arbeiten ja (angeblich) als Model und können damit Geld verdienen. ^_^
    ja, aber lena hatte nix besonderes. sie war hübsch aber.. sie hatte für mich nciht das gewisse etwas >.<
    naja, meine meinung jedenfalls
    gegen barbara würde sie langweilig dastehen *-*

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    gegen barbara würde sie langweilig dastehen *-*
    imo wäre selbst ein stück holz spannender als barbara.

  23. #273
    .Shoko.
    Gast
    Original von mistersatan3000
    Original von Katja-chan
    gegen barbara würde sie langweilig dastehen *-*
    imo wäre selbst ein stück holz spannender als barbara.
    war auf Barbaras herausragendes Aussehen gerichtet :

    nicht auf ihren charakter xD wobei der tatsächlich.. langweilig ist xD

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barbara scheint halt doch recht konservativ zu sein. ^^;

    Wegen Lena: Mir fehlte da auch das ... hm, nein, der Biss irgendwie. ^^; Klar sind die Finalistinnen "schön". Sonst wären sie ja nicht im Finale.

    Barbara ist eben durch ihre Haare schon mal was besonderes...

    Wie gesagt, ich denke auch, dass Hana das Rennen machen wird. Aber man kann sich ja noch überraschen lassen. XD

    Jedem das seine. ^^

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Aussehen von jedem Model ist wandelbar, dazu braucht man nur nen guten Stylisten. Für mich ist das also kein großes Kriterium. Das Einzige,was das betrifft, ist der Gesichtsausdruck und der ist zumindest auf dem Laufsteg relativ egal.

    Und ob jetzt jemand charakterlich langweilig ist oder nicht, ist doch als Model mehr als egal, da geht's nur ums Aussehen. Und mal ehrlich, lieber ne "Langweilerin" als ne große Zicke a la Naomi Campell.^^"
    Außerdem kann man das sehr schwer sagen oder kennt jemand Babara oder die anderen Mädels privat? Man sieht nur Teile im Fernsehen und das wird einem Menschen nicht gerecht.^^
    Oder ist das jetzt ein Vorurteil, von wegen Mathestudentin und langweilig? o.O

    Letztendes ist es wohl egal, wer gewinnt, da alle drei om Modelgeschäft bleiben werden, da man ihre Namen auch schon kennt.

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher