User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: Arctic Monkeys

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab des Album zum Geburtstag bekommen und bisher hab ich mich in Track 5 nahezu verliebt. ^^
    Den Rest muss ich mir nochmal richtig anhören, aber mein Gesamteindruck is ziemlich gut bisher. Ist zwar nicht so viel Elektrik wie beim ersten drin, aber wayne. So mag ichs auch.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sie letzten sonntag live gesehen.
    die spielen echt gut :rolling:

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    einen song aus ihrem bald kommendem album kann man sich schon in guter qualität anhören:

    http://www.youtube.com/watch?v=8idXF-RMnJk


    ich find' ihn gut, nicht großartig, aber gut. imo merkt man, dass josh homme seine finger im spiel hatte. besonders am anfang. und je öfter ich ihn anhöre, desto mehr tut's mir der song an.
    Gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser als das ganze Zeug auf "Favourite Worst Nightmare", das war für mich nämlich wirklich ein Albtraum im Vergleich zu früheren Sachen. Aber an die Zeiten von "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" kommt's leider immer noch nicht ran

  4. #29
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist und bleibt "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not" unerreicht. "Favourite Worst Nightmare" gefiel mir auch, es war nicht so gut wie sein Vorgänger, gefiel mir aber.

    Ich freute mich eigentlich auf "Humbug", doch seitdem ich gelesen hatte das sie Reggae-Einflüsse ins neue Album einbinden bin ich etwas skeptisch. Da ich kein Fan von Reggae bin, wirds interessant werden.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat irgendeiner das neue Album? Ich brauch ne Review von jemandem mit Ahnung, bin noch unschlüssig, ob ich denen nach dem Bockmist vom letzten Mal wieder trauen kann.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht... irgendwie finde ich immer noch, dass sie nach Whatever People Say I Am, That's What I'm Not hätten aufhören sollen. Auch nach dem neusten Werk denke ich noch so. Ich hoffe aber zutiefst, dass ich mich bald täusche, aber ich sehe schwarz.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  7. #32
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir mal durchgehört, aber bin nicht wirklich warm geworden damit. Diese rohe Power der ersten beiden Alben und der Spaß, den sie damals rübergebracht haben, kam beim neuen Album bei mir nicht rüber.
    Früher waren sie Jungs, die sich ne Gitarre geschnappt haben und einfach mal drauflos gerockt haben, heute klingt das irgendwie so kalkuliert und geplant.

    So gings mir übrigens auch beim neuen Strokes-Album.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher