User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 233

Thema: Carlsen auf der Leipziger Buchmesse 2006!

  1. #101
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstellen gut und shcön...
    Das einzig dumme ist bloss, das die Messe nicht in den Ferien ist und man (so wie es hier nun hieß) noch nciht mal über Nacht vor der Messehalle bleiben kann.

    (So hätte ich es ehrlich gesagt gemacht, wenn das klappen würde... die Japaner machen das vereinzelt ja auch...)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luna:

    Es würde auch nicht nötig sein, die ganze Nacht vor der Halle zu warten, eine Sunde vor Öffnung würde vollkommen reichen.

    Die Nacht kannst du solange auch woanders verbringen !

    MfG

    713

  3. #103
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 713: Nun, die Frage ist eben wo.

    Ich habe kleinen blassen Schimmer, da cih noch ncie groß ausserhalb Stuttgart und Umgebung war (geschweige denn Nachts)

    und das war einfach die einfachste Variante....


    (Ich denke mal woanders rumstreunen ist genauso blöd... wäre ja wirklich blöd, wenn da eine Polizei vorbeikäme oder so...)

  4. #104
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich ja so, dass kaori yuki erscheinen wird...immerhin ist sie eine meiner lieblinge. dafür stell ich mich auch gut und gerne stunden vorher an, um ein autogramm von ihr zu bekommen! :laugh1:

    es wird natürlich auch so schon ein spannender tag werden, denn was ich schöner als eine halle voller manga-anime-verrückten und man selbst mitten drin statt nur dabei...
    :rofl:

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit von Stefan: Hier stand was Falsches.

  6. #106
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @the dark part: ich hab das ganze aber so verstanden, dass man sich, sobald die messe früh öffnet, anstellen kann und dann, wenn man zu den ersten 150 gehört, eine dieser besagten nummern bekommt und dann sich sein autogramm "abholen" kann... tja och war noch nie bei so ner signierstunde... ... aber ich werde ja sehen wie's wird... danke trotzdem für den hinweiß...

    :wavey:

  7. #107
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Kaori Yuki wird es keine Verlosung vor der Buchmesse geben!

  8. #108
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr bringt mich alle total durcheinander... :looking:
    aber ich werde mich auf der buchmesse einfach überraschen lassen...

    :wavey:

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @susi: ganz eifach du kommst zu dem Signierbereich, stellst dich an, die ersten 150 bekommen ne Nummer. Dann wird die Nummer am Schwarzen Sofa ausgerufen und du kannst dir dort dein Shikishi abholen und dann kannst du wieder zum Signierbereich gehen und dort wird Kaori Yuki dir dein heißgewünschtes Autogramm geben!
    So hab ich das jedenfalls verstanden und wenn du dir die vorhergehenden Antworten mal anschaust wirst du sehen dass es eigentlich ganz einfach zu verstehen ist! *nur nicht den Kopf hängenlassen!!!:drück: * Wird schon...musst dich halt mal durch die Antworten quälen!!

  10. #110
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @japanese-coffee: DANKE SCHÖN ... jetzt muss ich nur noch glück haben und eine dieser scheinbar heißbegehrten ( ) nummern erhaschen! :laugh1:

    aber wie ich schon gemerkt habe, bin ich leider nicht die einzige hier, die zur diesjährigen buchmesse gehen wird... :laugh2:

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry, ich meinte nicht vor Bm, sondern vor der Signierstunde und mit auslosen war schon das Anstellen gemeint. Wenn da sich 600 Leute oder mehr anstellen werden die 150 ersten gelost, indem Sinne irgendwie... <____< *verwirrt von sich selbst*
    Aber es wird schwer sein unter den 150 ersten zu sein. Kenn ich schon von ner Gameconvention, wo ein Kumpel von mir sich 7 Stunden vor der Signierstunde vor den Stand gestellt hat. Selbst das hat aber nichts genützt und dann hat er sich am nächsten Tag 10 Stunden vorher angestellt und selbst da waren schon mehr als zwei Duzent da. Am Ende haben die Mitarbeiter drei Stunden vor der Signierstunde Energiedrinks und Decken verteilt... o___0
    Man muss also wahrscheinlich gegen die ganzen Hartcorefans ankommen, die sowohl die deutsche als auch die japanischen Orginalausgaben von jedem Manga besitzen und dazu noch die Specialeditionen und und und.
    Leute, die dafür eben allein schon monatlich 90€ oder mehr ausgeben und sich freuen, wenn sie ,,nur" acht Stunden vor dem Beginn anstehen können.

  12. #112
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenn ich schon von weitem sehe, dass für mich und meine freunde keine chance mehr besteht, dann lasse ich es auch gleich bleiben...
    wenn schon so viele anstehen, dass man kaum noch platz zum vorbeilaufen hat, dann glaube ich, kann ich mich getrost ins getümmel stürzen und einfach die buchmesse genießen... ih glaube ich kann ganz gut abschätzen, wann ungefähr 150 leute dort stehen und ich keine chance mehr habe
    ...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Oh, sorry, ich meinte nicht vor Bm, sondern vor der Signierstunde und mit auslosen war schon das Anstellen gemeint. Wenn da sich 600 Leute oder mehr anstellen werden die 150 ersten gelost, indem Sinne irgendwie... <____< *verwirrt von sich selbst*
    Aber es wird schwer sein unter den 150 ersten zu sein. Kenn ich schon von ner Gameconvention, wo ein Kumpel von mir sich 7 Stunden vor der Signierstunde vor den Stand gestellt hat. Selbst das hat aber nichts genützt und dann hat er sich am nächsten Tag 10 Stunden vorher angestellt und selbst da waren schon mehr als zwei Duzent da. Am Ende haben die Mitarbeiter drei Stunden vor der Signierstunde Energiedrinks und Decken verteilt... o___0
    Man muss also wahrscheinlich gegen die ganzen Hartcorefans ankommen, die sowohl die deutsche als auch die japanischen Orginalausgaben von jedem Manga besitzen und dazu noch die Specialeditionen und und und.
    Leute, die dafür eben allein schon monatlich 90€ oder mehr ausgeben und sich freuen, wenn sie ,,nur" acht Stunden vor dem Beginn anstehen können.
    Laberst du eigentlich immer so nen Mist ? :tock: Wo will dein Freund sich denn auf der GC 10 Stunden angestellt haben wenn diese nur 8 Stunden geöffnet hat ? Zudem wer war denn Mordspromimäßig da ? also ich hab niemanden gesehn in der Art und ich war bisher auf jeder GC !

    aber zurück zu:

    Kaori Yuki !

    Die ersten 150 Personen die in der Schlange stehen bekommen eine Nummer die wiederum gegen ein Shikishi getauscht wird und dann von Kaori Yuki ausschließlich signiert wird !

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt Kaori Yuki bloß 1 Signierstunde ober werden es 2 sein? In zeitlichen Abständen???? Wenn ja hätte man ja Glück und könnte es beim 2ten Mal nochmal versuchen!!!!
    Aber ich hab echt keinen Bock 5 Stunden in einer Schlange zu stehen...dann kann ichs auch vergessen ! Aber ich versuch mein Glück,denn anscheinend denkt jeder so....vieleicht hab ich ja ne Chance!

  15. #115
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, sie gibt schon zwei signierstunden, aber leider nicht am gleichen tag... die eine ist samstag, die andere am sonntag! am samstag ist am späten nachmittag (ich glaub ab 15.00uhr) noch ein einstündiges interview mit ihr... :laugh1: aber das war es auch schon wieder mit ihr auf der buchmesse!

    :wavey:

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O So ein Mist !!!! Ich hatte gehofft dass sie 2 pro Tag gibt!!!! Aber was solls.....vlt.klapps ja! Und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter! Danke für die Info!!

  17. #117
    Mitglied Avatar von lizzy
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.003
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß noch net ob ich mich extra 4 Stunden oder so für ein Autogram anstell .Ich mag ihre zeichnungen sehr gerne aber so ein großer fan bin ich dann auch wieder net .

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    °-°
    Damn! Ich würd da so gerne hin xDD~
    *seufz*
    Vielleicht nächstes Jahr

  19. #119
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt, wie ich das noch hinbekomm da hinzugehen....

    Plan h ging auch nach hinten los....
    Muss mir noch eine Plan J aus den Fingern saugen....


    Nun, bin auch mal gespannt, wie das Shijitaki aussehen wird...
    Tippe irgendwie auf das letzte AS Cover....
    Da wär auch schön viel Platz für eine Unterschrift ohne das Bild zu ruinieren.

    naja in 8 Tagen weiß ich's...
    (Ich hoff bloss die Daisuki ist nciht verpack diesmal...)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    âlso ich hab keine lust mich wegen einem autogramm anzustellen... ich mag ihre mangas, aber das ist auch alles was mich interessiert.... ich fahr ja nicht den weiten und teuren weg um mich den tag lang anzustellen

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Nun, bin auch mal gespannt, wie das Shijitaki aussehen wird...
    Tippe irgendwie auf das letzte AS Cover....
    Da wär auch schön viel Platz für eine Unterschrift ohne das Bild zu ruinieren.
    *gg* Die Teile heißten "shikishi"

    NA ja, ich glaube eher, es wird ein Bild von God Child drauf sein, oder eben Blood Hound... weil ja die beiden titel praktisch der aktuelle Anlass ihres Deutschlandbesuches sind^^

  22. #122
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heißen shikishi?
    Huch?

    Was sind dann Shijitakis?



    Also Ich glaub eher weniger, das BH da drauf ist.
    Immerhin ist das ja ncoh garnicht raus...
    ich denke eher es kommt was, was bekannt ist.

    und deswegen auch eher AS, da das bekannter ist als GC.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Die heißen shikishi?
    Was sind dann Shijitakis?
    Ja die heissen Shikishi !
    Shijitakis sind so wiet ich mich recht erinnere Schreibunterlagen !

    MfG

    713

  24. #124
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppla...
    Da hab cih mich ja total vertan...
    (Hab mich eigentlich schon gewundert, warum die schreibunterlagen dann keinen Namen haben.... Naja, egal...)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Carlsen auf der Leipziger Buchmesse 2006!

    Nur noch 1 Mal schlafen und ich fahre nach Leipzig! Mit Sicherheit freut ihr euch schon genauso wie wir auf 4 aufregende Tage in dieser tollen Stadt *Leipzig ganz besonders liebt* !

    Damit die Vorfreude weiter steigt, gibt es hier eine Übersicht über all unsere Aktivitäten:

    Signierstunden

    Alle Termine und wichtige Hinweise findet ihr hier: Alle Termine im Überlick

    Veranstaltungen

    How to draw
    Die Augen eurer Manga Figuren sollen auch so fulminant strahlen wie die von Ju-Jin? Judith Park zeigt euch wie's geht! Am Freitag live am Schwarzen Sofa!

    Kaori Yuki Interview on stage
    Brennt euch eine Frage ganz besonders unter den Nägeln? Schreibt sie auf und gebt sie am Stand ab, vielleicht wird sie tatsächlich von unserem Moderator am Samstag 15 Uhr gestellt!

    Manga Talente Preisverleihung
    Wer wird in diesem Jahr zum Zeichentalent des Jahres gekrönt? Lasst euch überraschen in einer kurzweiligen Show mit erstklassiger musikalischer Untermalung, Samstag ab 16 Uhr am Schwarzen Sofa!

    Stand

    Unser Stand (Halle 2/ D 400) glänzt im neuen Design und wird trotzdem nicht zu übersehen sein! Auch das Standpersonal fällt ab Freitag sofort auf !

    Freut euch auf den Carlsen Print Club!
    Lasst euch, umrandet von bunten Manga-Rahmen, fotografieren und nehmt als Erinnerung ganz persönliche Fotosticker mit nach Hause! Unsere Mitarbeiter haben Print Club Visitenkarten bei sich, klebt einfach einen der Sticker auf die Karte, schreibt vielleicht noch euren Namen drauf und gebt sie uns zurück. Mit ein bißchen Glück könnt ihr euch schon bald in DAISUKI, in der MANGA PREVIEW und auf www.carlsencomics.de bewundern.

    Außerdem haben wir noch ganz besondere Giveaways im Gepäck. Was wird hier noch nicht verraten, aber ihr könnt ja schon mal eifrig spekulieren: Wir haben was Praktisches, etwas zum Blutzuckerspiegel stabil halten, etwas zum Dekorieren und etwas zum Einpacken und so weiter ...

    Wie immer freuen wir uns über euer Lob und eure Kritik an dieser Stelle, insbesondere nach eurem Messe-Besuch!
    Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollten wir in jedem Fall wieder tun und was besser lassen?

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher