User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 146

Thema: Wird Kino immer langweiliger?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hummel

    ausserdem werden auch filme gezeigt, die nicht unbedingt in den charts sind, sondern halt inhaltlich punkten. das ist für mich wirklich nicht langweilig.

    Das eine schliesst das andere aber nicht aus

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mayday
    (@L.N. Muhr, nicht jeder kann in die Pressevorführung.)
    da bin ich einmal alle zwei monate ca..

    Originally posted by DudyLane

    außerdem, wer oft ins kino geht, den werden die filme sowieso irgendwann langweilig, oder?
    äh ... nö.

    nach x-tausend filmen kann ich das mal eben verneinen. in manchen jahren habe ich allein knapp 100 filme im kino gesehen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Minerva X

    Ich habe nun mal schon einige Filme in meinem Leben gesehen und mußte leider mit der Zeit feststellen, dass sich gewisse Muster (im Handlungsaufbau) immer wieder wiederholen. Dadurch wird es einfach vorhersehbar (und davon werden kleine Filme auch nicht unbedingt verschont). Das macht mir weniger, wenn es wenigstens spannend gestaltet wird, passiert aber auch nicht immer.
    du solltest vllt. gewisse filme nicht mehr schauen. ich z.b. wusste bis zum schluss nicht, wie "die fetten jahre sind vorbei" ausgeht.

    und andere filme - "keine lieder über liebe" etwa - leben ja davon, dass man alles kommen sieht. ein drama ist im grunde ein pendant zum morbiden reiz, ein auto unausweichlich auf eine mauer zurasen zu sehen. tatsächlich ist hier nicht das "was" interessant, sondern das "wie".

    siehe auch "king kong". neben der grossartigen fotografie ist hier vor allem die intrerpretation der original-geschichte interessant, die stoff für unzählige debatten aufwirft. davon abgesehen ist der film einfach sehr flüssig inszeniert (ebenso etwa "harry potter") und geht im grunde durch einen klaren spannungsaufbau runter wie öl.

    im übrigen ist die anzahl der geschichten bekanntlich begrenzt - die anzahl der variationen aber ist unbegrenzt. aber das gilt auch für musik.

    wer behauptet, ihm würde langweilig bei filmen oder musik, ist in meinen augen nur selber schuld. das fernsehen ist ein idealer einstiegspunkt, um sich mit ungewöhnlichen filmen vertraut zu machen. (arte, 3,sat, ard, die dritten programme). und darauf kann man jederzeit aufbauen und sich ein kinowissen aneignen.

    wer nur rtlpro7sat1 schaut, darf sich nicht wundern.

    wer im leben etwas entdecken will, muss neugierig sein. das leben ist kein 5-sterne-hotel mit zimmerservice.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Minerva X
    Eine Dokumentation, ein Drama und eine Komödie wirken genauso gut zu Hause wie im Kino (und man muß nicht so still sein). Nur für Filme mit großartigen Landschaftsaufnahmen, großen Action-Effekten oder ähnlichem ist die Leinwand wirklich notwendig.
    du hast noch nie kubrick, wilder oder hitchcock auf leinwand gesehen.

    und "spiel mir das lied vom tod" ist im TV auch tödlich.

    doch, es gibt auch sehr sehr viele filme, bei denen garde die nahaufnahmen und halbtotalen sich erst auf leinwand entfalten.

    und im übrigen: wer dauernd labern muss, bekommt natürlich nix vom kino mit. sorry, aber das ist in meinen augen disrespekt vor dem künstler. leute, die im kino reden, sind für mich persönlich untere schublade. zum mitdenken muss man nicht die klappe aufreissen, das geht auch still für sich. kaum zu glauben, aber wahr.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by dA~k€Ks
    @L.N.Muhr: Bei euch im Kino laufen 80 verschiedene Filme gleichzeitig?? Bei uns laufen so um die 25 und das ist doch schon ziemlich viel ,oder?
    Ich meine ,was laufen bei euch im Kino alles für aktuelle Filme gleichzeitig, kriegt das Kino Homevideos zugeschickt, die es nicht in irgendeine Pannenshow geschafft haben ,oder was? Oo
    1. sind das an die 15 - 20 verschiedene kinos.
    2. dumme frage, keine antwort. du weisst schon, dass es nicht nur aktuelle filme gibt? und du weisst, dass jede woche wenigstens fünf filme neu starten, die alle mehrere wochen in den kinos laufen?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Minerva X
    Und "still sein" ist für mich nicht notwendig um einen Film anzuschauen und zu genießen. Man muß ja nicht die ganze Zeit reden...
    ich zahl für den film - und nicht für die (meist belanglos-idiotischen) kommentare irgendwelcher leute, die absolut keinen plan haben und darum die klappe aufreissen müssen.

    leute, die vielelicht viel mehr vom film kapieren würden, wenn sie mal aufpassen würden, statt dauernd zu labern.

    ein film ist wie ein date: ab einem gewissen punkt sollte man schweigen, oder man macht alles kaputt.

  7. #32
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N.Muhr: Kann man das vielleicht auch in einem Post zusammenfassen?

    Jetzt aber wieder zurück zum Thema:
    Natürlich ist mir bekannt, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Handlungen gibt, aber auch die Art der Inszenierung spielt eine große Rolle dabei, genauso wie der Spannungsaufbau.
    Schlußendlich findet man dann aber doch öfter Filme die einem dann doch etwas zu bekannt vorkommen.

    Bei Remakes bin ich meistens etwas skeptischer und king kong werde ich mir im Kino nicht anschauen da es mich einfach nicht interessiert (das original hat mich nicht gerade umgehauen).
    Harry Potter mag zwar flüssig inszeniert sein, aber nachdem ich Teil 1 (und Teile von 2 gesehen habe) hatte ich keinerlei Interesse mehr mir weitere anzutun. Einfach nicht mein Geschmack.

    Und Arte ist wirklich ein guter Sender (ich liebe so manch Doku dort). 3sat bringt auch manchmal recht nette Sachen. Ist aber kein Kino.


    Kubrick, Hitchcock und wilder habe ich noch nie im Kino gesehen. Bei Hitchcock scheint mir das auch nicht nötig (trotz der interessanten Kameraeinstellungen), die Filme die ich von Kubrick mag haben es auch nicht gerade nötig.
    Und bei "Spiel mir das Lied vom Tod" (einer meiner Lieblingsfilme) finde ich es auch noch ok auf einem anständigen Fernseher (auf einem kleinen 55cm Ding natürlich nicht unbedingt).
    Und ehrlich gesagt haben auch nicht gerade alle Kinos große Leinwände...

    Ich habe nie gesagt, dass man bei einem Film dauernd sprechen muß, aber bei gewissen Stellen ist ein kleines Gespräch manchmal sehr interessant. Und ich hatte noch nie Schwierigkeiten damit den Film noch vollständig zu genießen, wenn ich in solchen Momenten geredet habe.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber sicherlich deutlich größere als dein fernseher

    ich stimme ellen da mal getrost zu

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Minerva X

    Jetzt aber wieder zurück zum Thema:
    Natürlich ist mir bekannt, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Handlungen gibt, aber auch die Art der Inszenierung spielt eine große Rolle dabei, genauso wie der Spannungsaufbau.
    Schlußendlich findet man dann aber doch öfter Filme die einem dann doch etwas zu bekannt vorkommen.
    sicher: öfter - aber nicht ausschliesslich. 90% aller action-filme funktionieren nach dem gleichen muster. (dennoch habe ich gelegentlich meinen spass an ihnen - einfach mal abschalten, muss auch mal sein). aber das heisst eben naturgemäss nicht, dass es nur diese filme gibt.

    Bei Remakes bin ich meistens etwas skeptischer und king kong werde ich mir im Kino nicht anschauen da es mich einfach nicht interessiert (das original hat mich nicht gerade umgehauen).
    original und remake sind in dem fall zwei inhaltlich völlig verschiedene dinge - jedenfalls in der aussage. der film besitzt überraschend viel substanz. es ist weniger ein remake als eine neu-interpretation. und ich mag das original auch sehr, v.a. die restaurierte fassung des originals.

    hier zählt wieder der aspekt "neugier".

    Harry Potter mag zwar flüssig inszeniert sein, aber nachdem ich Teil 1 (und Teile von 2 gesehen habe) hatte ich keinerlei Interesse mehr mir weitere anzutun. Einfach nicht mein Geschmack.
    es ist aber schon zu dir durchgedrungen, dass die teile 1 & 2 völlig anders sind als 3 & 4?

    Kubrick, Hitchcock und wilder habe ich noch nie im Kino gesehen. Bei Hitchcock scheint mir das auch nicht nötig (trotz der interessanten Kameraeinstellungen), die Filme die ich von Kubrick mag haben es auch nicht gerade nötig.
    au contraire! die linienführung in "north by northwest" wird erst im kino wirklich wirksam - und etwa die lampenszene im "fenster zum hof" knistert im kino um ein dutzendfaches mehr als im TV. nur zwei beispiele.

    "2001" schreit natürlich nach leinwand. (und nach viel ruhe und geduld. mit reden kommt man da nicht weiter, nur mit denken.)

    Und bei "Spiel mir das Lied vom Tod" (einer meiner Lieblingsfilme) finde ich es auch noch ok auf einem anständigen Fernseher (auf einem kleinen 55cm Ding natürlich nicht unbedingt).
    zwei augen bedecken eine riesige leinwand ... stell dir mal diese ultimative nahaufnahme in gross vor ... das ist ein völlig anderes feeling, wenn du von diesem gigantischen blick angestarrt wirst.

    Ich habe nie gesagt, dass man bei einem Film dauernd sprechen muß, aber bei gewissen Stellen ist ein kleines Gespräch manchmal sehr interessant.
    dieses gespräch kann man auch nach dem film führen. oder ist deine aufmerksamkeitsspanne so kurz und dein gedächtnis so lahm?

    Und ich hatte noch nie Schwierigkeiten damit den Film noch vollständig zu genießen, wenn ich in solchen Momenten geredet habe.
    du nicht ... andere schon. sowas nennt sich dann wohl egoismus.

    sicher könnte man auch im kino telefonieren, ohne dass es einen selber stört ...

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhrsicher: öfter - aber nicht ausschliesslich. 90% aller action-filme funktionieren nach dem gleichen muster. (dennoch habe ich gelegentlich meinen spass an ihnen - einfach mal abschalten, muss auch mal sein). aber das heisst eben naturgemäss nicht, dass es nur diese filme gibt.
    Tja, die Art von Filmen geniesse ich auch gelegentlich, aber dort sind mir auch Filme untergekommen wo ich im Kino nur noch auf die Uhr geschaut habe (MI2 z.B.)

    Original von L.N. Muhr
    original und remake sind in dem fall zwei inhaltlich völlig verschiedene dinge - jedenfalls in der aussage. der film besitzt überraschend viel substanz. es ist weniger ein remake als eine neu-interpretation. und ich mag das original auch sehr, v.a. die restaurierte fassung des originals.

    hier zählt wieder der aspekt "neugier".
    Mag sein dass das Remake ein guter Film ist, aber da ich ein gutes Gefühl dafür habe, welche Filme mir gefallen werde ich ihn mir nicht im Kino ansehen.

    Original von L.N. Muhr
    es ist aber schon zu dir durchgedrungen, dass die teile 1 & 2 völlig anders sind als 3 & 4?
    Ja ist es. Ich kann den Hauptcharakter nicht ausstehen...das macht es nicht gerade einfach die Filme zu mögen.

    Original von L.N. Muhr
    au contraire! die linienführung in "north by northwest" wird erst im kino wirklich wirksam - und etwa die lampenszene im "fenster zum hof" knistert im kino um ein dutzendfaches mehr als im TV. nur zwei beispiele.

    "2001" schreit natürlich nach leinwand. (und nach viel ruhe und geduld. mit reden kommt man da nicht weiter, nur mit denken.)
    2001 gehört zu den Filmen Kubricks die ich nicht mag. Keine Ahnung wieso, sonst mag ich nachdenkliche philosophisch angehauchte Filme.

    [quote]Original von L.N. Muhr
    zwei augen bedecken eine riesige leinwand ... stell dir mal diese ultimative nahaufnahme in gross vor ... das ist ein völlig anderes feeling, wenn du von diesem gigantischen blick angestarrt wirst./quote]

    Nettes Bild aber nicht wirklich notwendig. Für mich hat der Film schon so genug Atmosphäre (besonders die Musik erscheint mir dafür doch auch recht wichtig)

    Original von L.N. Muhr
    dieses gespräch kann man auch nach dem film führen. oder ist deine aufmerksamkeitsspanne so kurz und dein gedächtnis so lahm?
    Nein mein Gedächtnis ist nicht so lahm (ich diskutiere bei manchen Filmen auch noch Wochen später darüber).

    Original von L.N. Muhr
    du nicht ... andere schon. sowas nennt sich dann wohl egoismus.

    sicher könnte man auch im kino telefonieren, ohne dass es einen selber stört ...
    Eigentlich bin ich nicht so egoistisch - sonst würde ich mich nie dazu überreden lassen Filme anzusehen die mir gar nicht zusagen.

    Und ich habe gesagt, dass man nicht im Kino reden kann...bedeutet natürlich dass ich das auch nicht tue.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    muhr meint, dass du schuld bist, weil du dich scheinbar ned genug drum kümmerst gute filme zu entdecken. bzw. filme die dich interessieren^^

    da hab ich mit berlin natürlich das glück schlechthin^^
    ich wohne in dresden, denkst du dort bekommt man nicht mit, wenn mal ein paar gute folme laufen?

    früher bin ich fast jede woche ins kino gegangen, und jetzt kaum noch. ich denke es liegt auch zum großen teil an den filmen, wenn es bessere gäbe, dann würde ich auch wieder öfter ins kino gehen. aber ich hab ja gehört, dass im april ice age 2 rauskommen soll ^^, da geh ich dann auf alle fälle mit meiner tante hin^^'' (den ersten haben wir uns wirklich tausend mal angesehen xD)

    ach ja, übrigens wenn ich darauf lust habe ins kino zu gehen, dann schaue ich ins kinoprogramm und ich schaue mir echt alle filme an, da entdecke ich schon noch genug filme, aber die meisten sprechen mich nicht so an, früher war das anders, ich hoffe es kommen wieder bessere filme....^^-

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wird Kino immer langweiliger?

    Ich glaub, dass lag in den letzten Monaten bzw. Jahren an den Filmen. Kino is immer super doch kommt es auf den Film drauf an. Ich kann mich an kein Jahr erinnern in dem so viel Schrott zu sehen war wie 04 und 05. Ich hoff 06 wird wieder ein bisschen besser. Was ich noch dazu sagen muss, is, dass es schon gute oder sogar geniale Filme gab, doch die sind nie bei uns angelaufen oder kommen erst. Einige davon sind: first descent, boys of dogtown, napoleon dynamite, Detroit Rock City,... um nur ein paar zu nennen. Also wie gesagt ich bin mir sicher, dass es an den Filmen lag und nicht daran dass uns das Kino gehen zu fad geworden ist.

    greetz K

  13. #38
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    und im übrigen: wer dauernd labern muss, bekommt natürlich nix vom kino mit. sorry, aber das ist in meinen augen disrespekt vor dem künstler. leute, die im kino reden, sind für mich persönlich untere schublade. zum mitdenken muss man nicht die klappe aufreissen, das geht auch still für sich. kaum zu glauben, aber wahr.
    Das sehe ich genauso!!! :grr:
    Ich hasse es wenn einer redet oder Popkorn isst!!!!! :O
    Das finde ich so ...!!! :O
    Wie kann man das machen??
    Man geht doch ins Kino um den Film zu sehen!!! :grrblue:
    Und nicht um zu reden oder wegen dem Popkorn!!! :grr:
    (Das mache ich dann immer!!! = :burn1: :burn1: )

    Ich finde auch das die Filme nicht schlechter/
    langweiliger geworden sind!!
    Aber die Leute haben keine guten Ideen mehr!!!
    Und dann kommt immer nur das selbe!
    Im Kino gibt es auch nur ggggaaaaannnnzzzzz wenige
    Animes uns so!!!!
    Das finde ich auch nicht ok!!!!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm death, Popkorn findest du Schei*e? o.Ô
    Sorry aber, so was kann man wohl schwer verbieten. Zumal man dieses auch recht leise essen kann... Dies stört wohl kaum, beim mitverfolgen der Filme....

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich esse meistens was im kino xD, gehört bei mir einfach dazu! aber ich kann ja verstehn wenn du nicht gerne quatschtst im kino, ich schon^^ zumindest gehe ich deshalb oft zu zweit ins kino^^, da kann man sich immer so schön totlachen über total bedepperte filme... :mua:

    und damit das ganze auch wieder zum thema passt:also wenn meine freundin und ich ins kino gehen, dann wird der film doch erst richtig lustig durch kommentare von uns, ansonsten is es ja langweilig....

  16. #41
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DudyLane
    also, ich esse meistens was im kino xD, gehört bei mir einfach dazu! aber ich kann ja verstehn wenn du nicht gerne quatschtst im kino, ich schon^^ zumindest gehe ich deshalb oft zu zweit ins kino^^, da kann man sich immer so schön totlachen über total bedepperte filme... :mua:

    und damit das ganze auch wieder zum thema passt:also wenn meine freundin und ich ins kino gehen, dann wird der film doch erst richtig lustig durch kommentare von uns, ansonsten is es ja langweilig....
    Da hast du Recht,nur wenn das alle Leute im Kino machen,kann das sehr störend sein.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dudy: stell dir vor, einige filme sollen gar nicht lustig sein. und andere sind es auch ohne deine kommentare. da ich mir meistens gute filme anschaue muss ich meistens auch keine comments abgeben.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt halt Zeiten an denen Gute und manchmal auch schlechte Filme laufen, diese Zeiten sind aber eigentlich recht selten, da es immer eine große Auswahl an Filmen gibt.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    dudy: stell dir vor, einige filme sollen gar nicht lustig sein. und andere sind es auch ohne deine kommentare. da ich mir meistens gute filme anschaue muss ich meistens auch keine comments abgeben.
    ja du hast recht, wobei ich vergessen habe zu sagen, das ich mit meinen freundinnen meistens in komödien gehe, und die eher nicht so witzigen filme schaue ich mit meiner familie, mit meiner familie rede ich im kino nicht so viel, weil die auch lieber den film geniesen wollen.

    @silja: jaja, ich weiss....-.-, nur man kann mich nicht vom quatschen abbringen....., besonders nicht wenn ich halt mal einen langweiligen film erwischt habe (in letzter zeit oft...), dann wird´s ja dadurch erst richtig lustig!^^'''''''#

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by DudyLane
    @silja: jaja, ich weiss....-.-, nur man kann mich nicht vom quatschen abbringen....., besonders nicht wenn ich halt mal einen langweiligen film erwischt habe (in letzter zeit oft...), dann wird´s ja dadurch erst richtig lustig!^^'''''''#
    du weisst aber schon, dass du nicht allein im saal sitzt?

    einfache überlegung: stell dir vor, du findest einen film total klasse und irgendwo sitzt ein nervblag und krakeelt rum.

    würde DIR das gefallen?

    sorry, aber deine einstellung ist schlicht egoistisch und selbstgefällig. die welt dreht sich nicht um dich, also benimm dich nicht so.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DudyLane
    und damit das ganze auch wieder zum thema passt:also wenn meine freundin und ich ins kino gehen, dann wird der film doch erst richtig lustig durch kommentare von uns, ansonsten is es ja langweilig....
    War noch nie mit euch im Kino und finde diverse Filme auch so lustig. Und jede Wette: andere Kinobesucher nach einem eventuellen Rausschmiss von Teenies wie euch auch.




    Immer wieder schön, dass es in meinen favourisierten Kinos weder Popcorn, noch Cola, kaum Kinder oder Teenager hat. Da ist mal wirklich Ruhe im Saal. Naja, Motto ist auch Brainstream anstatt Mainstream. Auch wenn die Kindervorstellung auch immer wieder ein Erlebnis für sich ist. XD"~

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by DudyLane
    @silja: jaja, ich weiss....-.-, nur man kann mich nicht vom quatschen abbringen....., besonders nicht wenn ich halt mal einen langweiligen film erwischt habe (in letzter zeit oft...), dann wird´s ja dadurch erst richtig lustig!^^'''''''#
    du weisst aber schon, dass du nicht allein im saal sitzt?

    einfache überlegung: stell dir vor, du findest einen film total klasse und irgendwo sitzt ein nervblag und krakeelt rum.

    würde DIR das gefallen?

    sorry, aber deine einstellung ist schlicht egoistisch und selbstgefällig. die welt dreht sich nicht um dich, also benimm dich nicht so.
    ja mir würde es sicher nicht gefallen, aber wer hat denn gesagt, dass sich dann alles um mich dreht? ich mache zumindest meine handy aus(wie viele andere nicht....) und ich röpse nicht, wie manch anderer u.u

    ansonsten, wenn der film langweilig ist, geben doch viele ihre kommentare ab, oder? würdest du dir das antun, die ganze zeit dort zu sitzen und einfach nur sinnloses zeug glotzen? naja, wie du meinst, vielleicht hast´e recht, ich behalte trotzdem meine ansicht xD

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mayday
    Original von DudyLane
    und damit das ganze auch wieder zum thema passt:also wenn meine freundin und ich ins kino gehen, dann wird der film doch erst richtig lustig durch kommentare von uns, ansonsten is es ja langweilig....
    War noch nie mit euch im Kino und finde diverse Filme auch so lustig. Und jede Wette: andere Kinobesucher nach einem eventuellen Rausschmiss von Teenies wie euch auch.




    Immer wieder schön, dass es in meinen favourisierten Kinos weder Popcorn, noch Cola, kaum Kinder oder Teenager hat. Da ist mal wirklich Ruhe im Saal. Naja, Motto ist auch Brainstream anstatt Mainstream. Auch wenn die Kindervorstellung auch immer wieder ein Erlebnis für sich ist. XD"~
    du hast wohl ein vorurteil gegen teenis, was? warst du denn nicht auch mal einer? und wer sagt, dass ich so ein standartteeni bin? ich bin irgendwie nie normal, dadurch würde jeder sagen, falle ich auf, doch bei mir tritt das gegenteil ein, ich bin eher (auch lehrern gegenüber) unauffällig.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DudyLane
    du hast wohl ein vorurteil gegen teenis, was?
    Nein. Ich hab bloss was gegen Teenager, die es toll finden anderen durch ihre "absolut geistreichen und genialen" Kommentare, die eh keine Sau ausser ihnen lustig findet, den Film zu vermiesen. Und zu so einem zähl ich dich einfach mal, anhand deiner Aussagen.

    warst du denn nicht auch mal einer?
    Bin ja immer noch einer. o_O' Mit 17 Jahren gehöre ich noch zu den "Teens"... von dem her.. Wär auch blöd ein Vorurteil gegen meine eigene Altersgruppe zu haben.



    ..Nyo~ Vorurteile sind allgemein nicht so gut. :-(

    und wer sagt, dass ich so ein standartteeni bin?
    So ein Standartteenager, der im Kino labert? Du selbst. Siehe oben.



    Was du sonst im Leben bist, tangiert mich peripher.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dudy, wenns für dich langweilig ist, dann ist es das für andere aber vll. nicht. und die wollen den film genießen also stfu oder geh aus dem kino. aber stör nicht andere im kino. ellen würde sich das entweder schweigend antun oder RAUSGEHEN. ja du MUSST ned im kino sitzen bleiben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher