User Tag List

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 477

Thema: Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Sendezeit so recht gut, den am WE hatte ich immer das Problem das ich es verpasst hab.
    was einerseits von der Sendezeit her kam und andererseits das es nur einmal in der Woche kam und ich es deswegen immmer vergessen hab das es überhaupt kommt. (is mir bei anderen Sachen auch schon passiert)

    Aber jetzt kommts ja unter der Woche um 19.15 Uhr und das ist optimal, da kann ich mir vorher in Ruhe Mission Erde anschauen und dann im Anschluss gleich Avatar

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt kann ich ja mal das Fanart hier zeigen. Einfach genial :rofl:


  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    So, jetzt kann ich ja mal das Fanart hier zeigen. Einfach genial :rofl:

    :totlol:

    geniales Bild.

    Aber die Folge in der Wüste war echt genial
    Sokka ist so bescheuert, zum totlachen

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war wirklich super Hauptsache er und Momo stürzen sich auf den Kaktus

    Wiederholen sie jetzt schon die Folgen von Buch Erde? Gestern haben sie wieder Kapitel 1 - Der Avatarzustand gezeigt. Das ist echt nervig. Sie sollten mal das ganze Buch Erde fertig zeigen und dann wiederholen ...

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Wiederholen sie jetzt schon die Folgen von Buch Erde? Gestern haben sie wieder Kapitel 1 - Der Avatarzustand gezeigt. Das ist echt nervig. Sie sollten mal das ganze Buch Erde fertig zeigen und dann wiederholen ...
    ja

    tun sie scheinbar, is echt gemein genau in der Mitte hören sie auf und zeigen nochmal die ersten dreizehn Folgen von Buch Erde

    Aber es hat auch was gutes so kann die eine Folge sehen die ich verpasst hatte. Is aber nur ne Müde Entschädigung dafür das es nicht weitergeht

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber am Wochenende wird weiterhin immer nur eine neute FOlge gezeigt. (am Sonntag)... Irgendiwe komisch. Aber so kann ich es mir wenigstens auch anschauen, wenn auch langsamer. (Bin noch bei "Rückkehr nach Omashu", was ich jetzt schon sicher dreimal gesehen habe...)

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So werde wir auch die "neuen" Folgen irgendwann auswendig können

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wirst du nicht lange brauchen!

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ganz bestimmt nicht

    Wer ist eigentlich euer Lieblingschara und wen mögt ihr am wenigsten?

    Ich finde Iroh am besten - er ist einfach so witzig und er hat guten Tee-Geschmack

    Am wenigsten mag ich Azula - ich kann sie einfach nicht leiden - sie macht immer alles kaputt :O

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommen am wochenende die neuen folgen?


    mein favochara ist iroh,der alte sack ist einfach hammer und hat es voll druaf
    sokka und zukko mag ich auch aang ist auch süß .
    mein favo unter den mädchen ist topf ,die ist so cool und witzig,ich mag ihre art.

    ich hasse katara.

    azula ruiniert mir zwar auch alles aber ich finde sie interesant^^

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer am Sonntag um 9:30 Uhr - da werden auch immer die Folgen von Buch Erde gezeigt. Ich glaub am Samstag auch. Am besten du schaust unter www.nick.de nacht.

    Toph finde ich auch super - besonders weil sie eine ganz besondere Erdbändigerin ist. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da es sonst ein Spoiler wird.

    Yue finde ich auch voll super - besonders wenn sie als Geist erscheint - einfach wunderschön.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also immer wenn ich einschalte kommt die neue alte folge kommen dann die neuen neuen folgen?

    du kannst ruhig spoilern

    yue finde ich auch süß aber die makeup braut mag ich liber

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kartara und Momo am liebsten. Kartara weil sie allen (besonders dem nördlichen Wasserstamm) zeigt, dass auch Mädchen kämpfen können. Und Momo ist einfach lustig.

    Manchmal mag ich Zuko auch. Anfangs ist er einfach nur "der Böse" aber mit der Zeit versteht man ihn immer besser.

    Bitte keine Spoiler!

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab da bissl mitgeguckt, wenn mein kleiner bruder avatar laufen hat am tv ^^


    find ich nicht so schlecht - obwohl ich da manchmal nicht ganz mitkomme, wenn ich ein paar folgen net gesehen hab :rolleyes2:

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück werden ja alle Folgen oft genug wiederholt, da wirst du bald alle gesehen haben.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, heute kommt wieder diese geniale Folge in der Wüste

    Die solltest nicht verpassen, die ist zum totlachen



    Ich mag Iroh auch ganz gern, der ist witzig, aber auch weise (vielleicht auch noch ein bisschen senil, aber egal )

    Toph mag ich auch ganz gern, die hat eigentlich immer nen guten Spruch auf lager und sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen und das obwohl sie blind ist.



    Und bitte nicht Spoilern

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Angst - ich spoiler schon nicht hier rein Will ja keinem die Spannung verderben. Es kann ja jeder selbst entscheiden ob er sich die englischen Folgen im Internet ansieht oder nicht.

    Momo find ich auch irre lustig - er macht immer solchen Blödsinn
    Und er hat auch vom Kaktus getrunken

    Hab mir schon die erste Avatar-DVD gekauft. Kostet zum Glück "nur" 9,99 € - genug für NUR vier Folgen! Naja, aber besser als gar nix. Sie hätten ruhig gleich das ganze Buch Wasser rausbringen können - wäre besser gewesen.

    Schade dass es kein Buch zu Avatar gibt - würde sich sicher gut machen. Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden Cine-Mangas von Tokyopop. Können aber mit Mangas nicht mithalten. Nur die Infos auf den letzten Seiten sind immer toll.
    Gibts eigentlich schon einen Soundtrack zur Serie?

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Momo find ich auch irre lustig - er macht immer solchen Blödsinn
    Und er hat auch vom Kaktus getrunken
    ja das war genial ~ hab ich auch gesehen und dann is er endlich wieder halbwegs normal...und was macht er ~ isst irgendso nen schleim von der wand :rolleyes2:

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die eine Szene in Kapitel 2 von Buch Erde, wo Iroh sich einen Tee aus dieser giftigen Pflanzen macht fand ich auch irre genial --> "Sie waren giftig - aber ich habe ...Beeren gefunden, die ein Gegengift sind ... oder sie verursachen Blindheit" :totlol:

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja da habe ich mich so:totlol:
    es war köstlich aber der alte sack ist eh immer so cool,der hat die geilsten sprüche

    du miru,ich finde die folgen nicht auch nicht auf youtube,kannst du nicht etwas spoilern mir zb sagen wann zuko so komisch lockige haare bekommt?:biddö:

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ciel blue: wenn du die englischen Folgen sehen willst (bis jetzt Book Water, Book Earth) dann schau dort hin:

    http://www.theavatarportal.com/

    Dort findest du das komplete Buch Erde, aber in Englisch. Es ist aber nicht so schwer zu verstehen. Wenn du aber willst kann ich dir ja mal eine Nachricht schreiben, wennst irgend etwas wissen willst.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh vielen lieben dank miruschtz,du bist klasse,danke

    das es englisch ist,ist kein problem,aber vielen dank,für das angebot

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr, um iwe vile Folgen die Wochenendausstrahlung ungefähr zurückhinkt? Eine Folge pro Woche ist ja nicht sonderlich viel... Aber ich kann leider nicht öfter schauen.
    Noch eine Frage: Warum sind diese Männer hinter Toph her? (in der FOlge mit der Bibliothek)
    Danke!

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsodie erste frage kann ich leider nicht beantwortet,jedoch die 2.,sie sind hinter ihr her,weil tophs vater sie bezahlt hat seine tochter zurückzu holen

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    alsodie erste frage kann ich leider nicht beantwortet,jedoch die 2.,sie sind hinter ihr her,weil tophs vater sie bezahlt hat seine tochter zurückzu holen
    Dann ist Toph sozusagen weggelaufen? (ich habe die Folge verpasst und den Faden verloren...)

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher