User Tag List

Seite 7 von 212 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 5291

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #151
    Emphasized
    Gast
    Einfach nur krank diese leute, die diese kinder auf so was trimmen.

  2. #152
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Eben. Sie werden schon als Kinder gedrillt, was für eine Ehre es ist, als Selbstmordattentäter zu sterben und dass sie von was weiß ich wie vielen scharfen Jungfrauen im Paradies empfangen werden. Das Leben läuft nicht so gut, man hat was gutes gemacht, ist in der Familie der Held, Gott ist stolz auf dich und du hast nen Privatpuff im Himmel, was gibts besseres?
    oh sie bekommen 77 jungfrauen, nur stell ich mir immer die fragen wie die sich die auf die Ewigkeit aufteilen wollen oder bleiben die Jungfrauen immer jungfräulich obwohl sie ihr Jungfräulichkeit an den Mann verlieren? Lohnt sich in meinen augen nicht wirklich, das lustige oder ehr das erschreckende daran sind ja eigentlich die Frauen, sie werden den an der seite ihrer männer sein, in der ewigkeit und dürfen zuguggen wie ers mit den jungfrauen tut oder naja vielleicht ist es für sie schon himmlisch sich von 77 Jungfrauen bedienen zu lassen. *shrug* :tock:

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by anubis
    oh sie bekommen 77 jungfrauen, nur stell ich mir immer die fragen wie die sich die auf die Ewigkeit aufteilen wollen oder bleiben die Jungfrauen immer jungfräulich obwohl sie ihr Jungfräulichkeit an den Mann verlieren?
    Die haben göttliche klonmaschinen. ^^

    Originally posted by anubis
    Lohnt sich in meinen augen nicht wirklich, das lustige oder ehr das erschreckende daran sind ja eigentlich die Frauen, sie werden den an der seite ihrer männer sein, in der ewigkeit und dürfen zuguggen wie ers mit den jungfrauen tut oder naja vielleicht ist es für sie schon himmlisch sich von 77 Jungfrauen bedienen zu lassen. *shrug* :tock:
    Ist das jetzt echt so das die das glauben? oO
    Ich dachte das war nur n witz von jemandem.



    Und ich geh auf die buchstabenzersetzende diskussion von oben garnicht erst ein, es ging um das warum und religion ist der hauptgrund, behauptet von mir aus was ihr wollt.

  4. #154
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by anubis
    Lohnt sich in meinen augen nicht wirklich, das lustige oder ehr das erschreckende daran sind ja eigentlich die Frauen, sie werden den an der seite ihrer männer sein, in der ewigkeit und dürfen zuguggen wie ers mit den jungfrauen tut oder naja vielleicht ist es für sie schon himmlisch sich von 77 Jungfrauen bedienen zu lassen. *shrug* :tock:
    Ist das jetzt echt so das die das glauben? oO
    Ich dachte das war nur n witz von jemandem.
    doch doch, hab ich erst letztens in irgendeiner Reportage gesehen, manchmal können Frauen viel fanatischer als Männer sein, sind zudem auch grausamer. Man erinnere sich an die Geiselnahme in dem Russischen Theater, das wahren ja hauptsächlich alles tschetschenische Witwen und die Zahl der weiblichen Selbstmordattentäter steigt ja auch, es kann aber auch daran liegen das sie keine Männer mehr haben :tock:

  5. #155
    Dark Magic
    Gast
    Original von anubis
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by anubis
    Lohnt sich in meinen augen nicht wirklich, das lustige oder ehr das erschreckende daran sind ja eigentlich die Frauen, sie werden den an der seite ihrer männer sein, in der ewigkeit und dürfen zuguggen wie ers mit den jungfrauen tut oder naja vielleicht ist es für sie schon himmlisch sich von 77 Jungfrauen bedienen zu lassen. *shrug* :tock:
    Ist das jetzt echt so das die das glauben? oO
    Ich dachte das war nur n witz von jemandem.
    doch doch, hab ich erst letztens in irgendeiner Reportage gesehen, manchmal können Frauen viel fanatischer als Männer sein, sind zudem auch grausamer. Man erinnere sich an die Geiselnahme in dem Russischen Theater, das wahren ja hauptsächlich alles tschetschenische Witwen und die Zahl der weiblichen Selbstmordattentäter steigt ja auch, es kann aber auch daran liegen das sie keine Männer mehr haben :tock:
    Nein, man setzt nur lieber Frauen für solche Selbstmordattentate ein, weil Frauen bei ihnen nicht soviel wert sind, wie Männer.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by anubis
    Lohnt sich in meinen augen nicht wirklich, das lustige oder ehr das erschreckende daran sind ja eigentlich die Frauen, sie werden den an der seite ihrer männer sein, in der ewigkeit und dürfen zuguggen wie ers mit den jungfrauen tut oder naja vielleicht ist es für sie schon himmlisch sich von 77 Jungfrauen bedienen zu lassen. *shrug* :tock:
    Ist das jetzt echt so das die das glauben? oO
    Ich dachte das war nur n witz von jemandem.
    doch doch, hab ich erst letztens in irgendeiner Reportage gesehen, manchmal können Frauen viel fanatischer als Männer sein, sind zudem auch grausamer. Man erinnere sich an die Geiselnahme in dem Russischen Theater, das wahren ja hauptsächlich alles tschetschenische Witwen und die Zahl der weiblichen Selbstmordattentäter steigt ja auch, es kann aber auch daran liegen das sie keine Männer mehr haben :tock:
    Russen gehen immmer da hin nach Tschetschenien und foltern die Menschen dort, oder nehmen mal nen Mann mit und ins Gefängnis, wo er dann stirbt. So entstehen tschetschenische Witwen erst.
    Die werden dann von einer Organisation darauf gebracht, ihre Männer zu rächen. Wenn sie sichs dann anders überlegen, so kurz vorher, und umkehren wollen, wird ein Fernzündung betätigt, so dass die Bombe trotzdem hochgeht

    Genaugenommen wird gesagt, dass man, egal ob Frau oder Mann, im Himmel gereinigt ist. Das heisst nicht, dass man wieder Jungfrau\Mann ist, sondern so banale Dinge wie urinieren oder so muss man nicht mehr ^^".
    Im Koran wird an einer Stelle gesagt, dass die Frauen "gereinigt" sind. Das sind nicht "neue" Frauen, sondern die alten aus dem vorherigen Leben, und sie sind gereinigt davon auf Toilette zu gehen und zu schwitzen (wie die Männer) aber auch von der lästigen Periode. Halt diese ganzen unsauberen Sachen

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ungeachtet der aktuellen Diskussion mal Neues aus London - gestern 23:20 Uhr:

    Laut einer «provisorischen Bilanz» der britischen Regierung liegt die Zahl der Toten nach den Anschlägen in London höher als offiziell bestätigt. 50 statt der angegebenen 37 seien ums Leben gekommen, heißt es darin laut dem französischen Innenminister Nicolas Sarkozy.
    23:00 Uhr:

    Die irakische Regierung hat die Anschläge in London verurteilt. Der irakische Parlamentspräsident Hadschim al Hassani schrieb im Namen der Nationalversammlung dem britischen Premier Tony Blair, auch sein Volk und sein Land leide unter «brutalen Angriffen, die den einfachsten menschlichen Werten widersprechen». Das irakische Volk verurteile solche «bösen Akte».
    Ist mittlerweile irgendetwas Neues zu den Vermutungen bezüglich Al-Qaeda rausgekommen? o.ô

  8. #158
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra

    Ist mittlerweile irgendetwas Neues zu den Vermutungen bezüglich Al-Qaeda rausgekommen? o.ô
    Hör grad Radio...man weiß noch immer nicht ob sie es wirklich waren...

    Die Behörden haben noch keine heiße Spur

  9. #159
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal kurz das Thema wechsel...
    Vielleicht habt ihr ja schon gehört...

    Hai-Alarm im Mittelmeer

    Ein vier Meter langer Weißer Hai macht die Adriaküste vor Kroatien unsicher. Das kroatische Tourismusministerium hat am Mittwoch bestätigt, dass der Raubfisch nahe der Küste der Halbinsel Istrien und der Insel Krk gesichtet worden sei.
    Gleichzeitig wurden die Touristen davor gewarnt, sich beim Schwimmen zu weit von der Küste zu entfernen. Örtliche Behörden sollen Warnflaggen aufstellen. Der letzte Haiangriff auf einen Menschen in Kroatien wurde 1971 registriert. Damals konnte die angegriffene Frau gerettet werden. [Quelle]

    Nur gut, dass ich da jetzt nicht meinen Urlaub mache...

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich noch nicht von gehört.
    Es ist aber auch nicht gut wenn die leute wieder eine Haijagt veranstalten!Damit wird nur zur aussrotung dieser Tiere beigetragen.Es gibt noch viele andere möglichkeiten solchen Haiangriffen auszuwewichen.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuno_Kakashi
    Hatte ich noch nicht von gehört.
    Es ist aber auch nicht gut wenn die leute wieder eine Haijagt veranstalten!Damit wird nur zur aussrotung dieser Tiere beigetragen.Es gibt noch viele andere möglichkeiten solchen Haiangriffen auszuwewichen.
    Und zwar? Beispiele. Wenn die Menschen dort nicht baden sollen, fahren sie nicht dorthin in den Urlaub, und die Hotels machen minus.

    Haijagd veranstalten ist schon was schlimmes, die Tiere sollen ja uns jagen und dürfen kleinen Kindern die Arme abbeißen, aber Haijagd, also nein!

    Naja, Nordküste Korfu ist da nicht allzu weit entfernt, aber da wir ne Bucht haben, in der klares Wasser ist und die recht geschützt ist hab ich da jetzt nicht die Riesenpanik. Trotzdem gut zu wissen.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kuno_Kakashi
    Hatte ich noch nicht von gehört.
    Es ist aber auch nicht gut wenn die leute wieder eine Haijagt veranstalten!Damit wird nur zur aussrotung dieser Tiere beigetragen.Es gibt noch viele andere möglichkeiten solchen Haiangriffen auszuwewichen.
    Wo steht dass eine Haijagt veranstaltet wird?
    Oder hast du das jetzt nur so allgemein gesagt ohne dich auf den Artikel zu beziehen?

  13. #163
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Haijagd veranstalten ist schon was schlimmes, die Tiere sollen ja uns jagen und dürfen kleinen Kindern die Arme abbeißen, aber Haijagd, also nein!
    Oh diese kleinen armen Kinder. Selbst Schuld sag ich da nur, denn im Gegensatz zum Hai, können wir unterscheiden ob wir was dürfen oder nicht. Der Hai geht nur seinem Instinkt nach und wenn er nun mal glaubt das, das arme kleine Kind eine Beute ist, dann kann er auch nichts dafür, aber ich bin sicher er meint es nicht so, genauso wie wir Menschen es eigentlich nicht so meinen, wenn wir uns gegenseitig abschlachten. Was haben Menschen auch im Wasser zu suchen, wo sie doch Landtiere sind. :tock:

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Original von Karu-chan
    Haijagd veranstalten ist schon was schlimmes, die Tiere sollen ja uns jagen und dürfen kleinen Kindern die Arme abbeißen, aber Haijagd, also nein!
    Oh diese kleinen armen Kinder. Selbst Schuld sag ich da nur, denn im Gegensatz zum Hai, können wir unterscheiden ob wir was dürfen oder nicht. Der Hai geht nur seinem Instinkt nach und wenn er nun mal glaubt das, das arme kleine Kind eine Beute ist, dann kann er auch nichts dafür, aber ich bin sicher er meint es nicht so, genauso wie wir Menschen es eigentlich nicht so meinen, wenn wir uns gegenseitig abschlachten. Was haben Menschen auch im Wasser zu suchen, wo sie doch Landtiere sind. :tock:
    aber der mensch hat einen überlebenstrieb und will sich schützen
    deswegen wäre eine haijagd in diesem fall auch nicht boshaft gemeint
    aber naja kann man das tier nich fangen und woanders wieder aussetzen?so wo keine tuoristen rumschwimmen

  15. #165
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    aber der mensch hat einen überlebenstrieb und will sich schützen
    deswegen wäre eine haijagd in diesem fall auch nicht boshaft gemeint
    aber naja kann man das tier nich fangen und woanders wieder aussetzen?so wo keine tuoristen rumschwimmen
    Wenn dann eher vertreiben, so wie man das auch teilweise bei Walen etc. macht, wenn sie zu nah an der Küste schwimmen und man vermeiden will, dass sie stranden.

    Aber eine Jagd wäre meines erachtens das letzte Mittel was man anwenden sollte. Es ist ja nicht nur der Hai der gefährlich ist, es gibt ja noch andere gefährliche Tierarten. Und ich glaube, es sterben bestimmt mehr Menschen bei einen Schlangenbiss. Aber werden deshalb gleich alle giftigen Schlangen getötet? Soviel ich weiß nicht. Die Menschen müssen mit solchen Tieren klar kommen egal wie gefährlich sie sind. Und nur weil sie stören ist es noch lange kein Grund sie zu töten.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Original von Rikku
    aber der mensch hat einen überlebenstrieb und will sich schützen
    deswegen wäre eine haijagd in diesem fall auch nicht boshaft gemeint
    aber naja kann man das tier nich fangen und woanders wieder aussetzen?so wo keine tuoristen rumschwimmen
    Wenn dann eher vertreiben, so wie man das auch teilweise bei Walen etc. macht, wenn sie zu nah an der Küste schwimmen und man vermeiden will, dass sie stranden.

    Aber eine Jagd wäre meines erachtens das letzte Mittel was man anwenden sollte. Es ist ja nicht nur der Hai der gefährlich ist, es gibt ja noch andere gefährliche Tierarten. Und ich glaube, es sterben bestimmt mehr Menschen bei einen Schlangenbiss. Aber werden deshalb gleich alle giftigen Schlangen getötet? Soviel ich weiß nicht. Die Menschen müssen mit solchen Tieren klar kommen egal wie gefährlich sie sind. Und nur weil sie stören ist es noch lange kein Grund sie zu töten.
    deswegen wär ich ja dafür das tier umzusiedeln
    töten sollte man wirklich nur als letzten ausweg machen

  17. #167
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    Original von anubis
    Original von Karu-chan
    Haijagd veranstalten ist schon was schlimmes, die Tiere sollen ja uns jagen und dürfen kleinen Kindern die Arme abbeißen, aber Haijagd, also nein!
    Oh diese kleinen armen Kinder. Selbst Schuld sag ich da nur, denn im Gegensatz zum Hai, können wir unterscheiden ob wir was dürfen oder nicht. Der Hai geht nur seinem Instinkt nach und wenn er nun mal glaubt das, das arme kleine Kind eine Beute ist, dann kann er auch nichts dafür, aber ich bin sicher er meint es nicht so, genauso wie wir Menschen es eigentlich nicht so meinen, wenn wir uns gegenseitig abschlachten. Was haben Menschen auch im Wasser zu suchen, wo sie doch Landtiere sind. :tock:
    aber der mensch hat einen überlebenstrieb und will sich schützen
    deswegen wäre eine haijagd in diesem fall auch nicht boshaft gemeint
    aber naja kann man das tier nich fangen und woanders wieder aussetzen?so wo keine tuoristen rumschwimmen
    Der Hai hat auch einen Überlebenstrieb, darum jagt e und darum frist er auch, ohne Nahrung kann wohl kaum jemand überleben.
    Und nein diese Haijagd wer sicherlich nicht Boshaft gemeint, sie würden den Hai nur aus Spass an der Freude umbringen, damit sie ne schöne Trophe an der Wand haben. Aber es ist ja nur zum Schutz, so wie wir Menschen uns "nur" zum Schutz umbringen.
    Wir sollten auch alle Touristen einfangen und dort aussetzen wo sie nicht dem armen Hai in die quere kommen.

    Es sterben mehr Menschen an Quallen, als an Haien. Böse Qualle, böse! Lasst sie uns alle einkochen. :tock: Es sterben auch mehr Menschen bei Autounfällen! Böse Autos, böse! Lass sie uns alle verschrotten!
    Noch besser, es sterben mehr Menschen an Bienenstichen! Böse Bienen, böse! Euren Honig könnt ihr euch sonst wo hinstecken! :sure:

    Und nein ich hab absolut nichts gegen Haijagten. *trief*

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Original von Rikku
    Original von anubis
    Original von Karu-chan
    Haijagd veranstalten ist schon was schlimmes, die Tiere sollen ja uns jagen und dürfen kleinen Kindern die Arme abbeißen, aber Haijagd, also nein!
    Oh diese kleinen armen Kinder. Selbst Schuld sag ich da nur, denn im Gegensatz zum Hai, können wir unterscheiden ob wir was dürfen oder nicht. Der Hai geht nur seinem Instinkt nach und wenn er nun mal glaubt das, das arme kleine Kind eine Beute ist, dann kann er auch nichts dafür, aber ich bin sicher er meint es nicht so, genauso wie wir Menschen es eigentlich nicht so meinen, wenn wir uns gegenseitig abschlachten. Was haben Menschen auch im Wasser zu suchen, wo sie doch Landtiere sind. :tock:
    aber der mensch hat einen überlebenstrieb und will sich schützen
    deswegen wäre eine haijagd in diesem fall auch nicht boshaft gemeint
    aber naja kann man das tier nich fangen und woanders wieder aussetzen?so wo keine tuoristen rumschwimmen
    Der Hai hat auch einen Überlebenstrieb, darum jagt e und darum frist er auch, ohne Nahrung kann wohl kaum jemand überleben.
    Und nein diese Haijagd wer sicherlich nicht Boshaft gemeint, sie würden den Hai nur aus Spass an der Freude umbringen, damit sie ne schöne Trophe an der Wand haben. Aber es ist ja nur zum Schutz, so wie wir Menschen uns "nur" zum Schutz umbringen.
    Wir sollten auch alle Touristen einfangen und dort aussetzen wo sie nicht dem armen Hai in die quere kommen.

    Es sterben mehr Menschen an Quallen, als an Haien. Böse Qualle, böse! Lasst sie uns alle einkochen. :tock: Es sterben auch mehr Menschen bei Autounfällen! Böse Autos, böse! Lass sie uns alle verschrotten!
    Noch besser, es sterben mehr Menschen an Bienenstichen! Böse Bienen, böse! Euren Honig könnt ihr euch sonst wo hinstecken! :sure:

    Und nein ich hab absolut nichts gegen Haijagten. *trief*
    ich finds auch nicht gut
    aber der mensch macht es um zu überleben
    klar gibt es auch menschen die aus spaß jagen aber das ist nicht vergleichbar mit diesem fall
    in diesem fall ist der hai eine bedrohung für die menschen und die menschen wollen nicht sterben und ihn deswegen loswerden
    aber naja wie gesagt man sollte lieber erstmal alternativen versuchen

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SPIEGEL ONLINE - 18. Juli 2005, 09:44
    URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365615,00.html
    London

    Muslime erlassen Fatwa gegen Terror

    Der Zorn der britischen Muslime auf die Bomber von London ist groß. Am Wochenende kam es in Großbritannien zu mehreren Demonstrationen gegen Terroristen, die im Namen des Islam morden. Die größte Organisation sunnitischer Muslime verurteilte die Anschläge jetzt auch in einer Fatwa.
    Birmingham/London - Der Rat der Sunniten (Jama'at e Ahl e Sunnat) erklärte in der Fatwa, einem verbindlichen Religionsedikt, dass die Anschläge die Grundsätze des Islams verletzt hätten. Jede Art von Selbstmordanschlag sei ein Verstoß gegen den Koran, hieß es in der in Birmingham veröffentlichten Erklärung.
    "Wer hat irgendjemandem das Recht gegeben, andere zu töten? Das ist eine Sünde. Jeder, der Selbstmord begeht, kommt in die Hölle", erklärte Mufti Muhammad Gul Rehman Qadri, der Vorsitzende des Rats der Sunniten. "Was in London geschehen ist, ist ein Sakrileg. Es ist eine Sünde, sich oder anderen das Leben zu nehmen." Und weiter hieß es, die Verurteilung der Taten richte sich auch gegen die Hintermänner der Anschläge.
    Die britische Polizei korrigierte am gestrigen Abend eine zuvor verbreitete Meldung, wonach in der nordenglischen Industriestadt Leeds sechs Personen unter Terrorverdacht festgenommen worden seien. Die Personen seien nicht wegen Terrorverdachts festgenommen worden, hieß es später. Bei der Meldung sei ein Fehler unterlaufen. Es habe sich um Vergehen im Zusammenhang mit den Einwanderungsgesetzen gehandelt.

    Leeds steht im Zentrum der Ermittlungen zu den Hintergründen der Londoner Anschläge. Drei der vier mutmaßlichen Bombenleger kamen aus Leeds. Bei der Untersuchung ihres persönlichen Umfelds wurden mehrere Wohnungen in Leeds durchsucht.

    Die britische Regierung wies Vorwürfe zurück, vor den Terroranschlägen von London gegenüber militanten Islamisten eine zu laxe Einwanderungspolitik verfolgt zu haben. London habe zwar stets einen großzügigen Asylkurs vertreten, sei jedoch nie "ultra-liberal" gewesen, sagte der Minister für Verfassungsfragen, Charles Falconer, am Sonntag. Die Polizei weitete unterdessen ihre Terror-Ermittlungen aus und identifizierte erstmals den vierten mutmaßlichen Attentäter namentlich.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Kuno_Kakashi
    Hatte ich noch nicht von gehört.
    Es ist aber auch nicht gut wenn die leute wieder eine Haijagt veranstalten!Damit wird nur zur aussrotung dieser Tiere beigetragen.Es gibt noch viele andere möglichkeiten solchen Haiangriffen auszuwewichen.
    Und zwar? Beispiele. Wenn die Menschen dort nicht baden sollen, fahren sie nicht dorthin in den Urlaub, und die Hotels machen minus.
    Ja genau, der MENSCH macht minus! Oh nein das müssen wir verhindern! Wer will denn schon eine Art retten, die es seit Millionen von Jahren gibt wenn man GELD machen kann!!!!!! Wer sollte sich denn um die Natur kümmern?! Interessiert doch keinen, erst wenn es zu spät ist dann jammern sie alle! :sure:

    Es werden schon genug Haie gejagt, ich sag nur Japan ect.
    Haie gehören zu den bedrohten Tierarten.Und sie sind genauso schützenswert wie alle andere Tierarten auch, auch wenn sie uns Angst machen und keine Schoßhündchen sind.

    Und ich finde auch, dass man ihn aussetzten sollte wo er hingehört, nämlich nach Südafrika oder in den Indischen ozean

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    Original von Karu-chan
    Original von Kuno_Kakashi
    Hatte ich noch nicht von gehört.
    Es ist aber auch nicht gut wenn die leute wieder eine Haijagt veranstalten!Damit wird nur zur aussrotung dieser Tiere beigetragen.Es gibt noch viele andere möglichkeiten solchen Haiangriffen auszuwewichen.
    Und zwar? Beispiele. Wenn die Menschen dort nicht baden sollen, fahren sie nicht dorthin in den Urlaub, und die Hotels machen minus.
    Ja genau, der MENSCH macht minus! Oh nein das müssen wir verhindern! Wer will denn schon eine Art retten, die es seit Millionen von Jahren gibt wenn man GELD machen kann!!!!!! Wer sollte sich denn um die Natur kümmern?! Interessiert doch keinen, erst wenn es zu spät ist dann jammern sie alle! :sure:
    Hab genug Verwandte in der Tourismusbranche, ich weiß ja nicht, wie das in Kroatien ist (ob das ein großer Unterschied zu Griechenland ist), aber so ein Hotelbesitzer kommt selber gerade mal über die Runden, wenn sein Hotel ausgebucht ist. Da gehts nicht um das Vermögen oder Kapital des Hotels sondern die Existenz, das mein ich.

    Außerdem können die südlichen Länder dann gleich aufhören, Mückenspray mit Fliegern zu verteilen und einige andere Sachen. Ne Mücke und ein Hai haben dieselbe Existenzberechtigung, eben genau wie ein Mensch, bei dem aber auch oft mehr dahinter steckt als reine Bequemlichkeit.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Attentat in London! Bisher 55 tote. Link hab ich leider keinen, nur im fern gesehen.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab es auch im fernsehen gesehen, schon wieder auf die ubanen und einen bus.
    das ist echt hart. alle haben gedacht es ist vorbei, bestimmt nicht zweimal an einer stelle und jetzt schon wieder.

    die engländer tun mir echt leid.vorallem eine aus meiner parallelklasse geht jetzt ein jahr nach england, mir wär da ziemlich mulmig zu mute

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sieht man mal wieder, in welch tollen welt wir leben *ironie* warum machen die das? warum töten die einfach unschuldige leute? ich kapier das nicht.. wie doof muss man sein?!?!? es ist einfach nur traurig...

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist nicht doof, im gegenteil es ist alles perfide und intelligent geplant. das ist ja das erschreckende!!!
    und sie machen das aus überzeugung aufgrund von idealen... es ist egal wer zu schaden kommt solange es ihrem ziel dient

Seite 7 von 212 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher