User Tag List

Seite 60 von 212 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 5291

Thema: Aktuelles Geschehen

  1. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht freilassen überzeugt sie noch viel mehr. so verschwindet sie einfach in der weltgeschichte. alles ander stilisiert sie nur hoch zu den staatsfeinden, die sie früher sein wollten.

  2. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop

    Wenn man allein daran denkt, was die irre Massenmörderin jetzt für Interviews/Buch/Film abcashen wird. Und die Angehörigen der Mordopfer müssen all das miterleben. Krank, dieses System...
    Mohnhaupt soll weiter im Gefängnis schmoren, während Susanne Albrecht unter falschem Namen als Lehrerin in Norddeutschland arbeitet?
    Desweiteren wäre sie dabei nicht die Erste aus der Riege der RAF, die in der Zeit danach durch die Medien gehen würde.


    Die Gefahr besteht unter anderem darin, dass sie unter Linksextremen wie ein Popstar verehrt wird (guck mal in die diversen entsprechenden Foren) und jede Menge Nachahmungstäter provozieren kann. Buch und Film werden auch wie das Amen im Gebet kommen.
    Die Freilassung war ein ganz falsches Zeichen.
    Das kann IMMER der Fall sein. Terroristen sollten imo nicht einen Überstatus innerhalb der Kriminalität "genießen". Und nur weil Trittbrettfahrer jetzt vielleicht (!) auf die Idee kommen könnten, dem aktuellen Chef der Dresdner Bank einen Besuch abzustatten, soll Mohnhaupt also (ich wiederhole mich) weiter im Gefängnis sitzen, obwohl sie auf Bewährung freigelassen werden würde? Die Gefahrenlosigkeit wurde ihr attestiert, wie sie jedem anderem Kriminellen, der zur Bewährung freikommt, attestiert wurde. 24 Jahre sind eine unglaubliche Zeit, und nur weil jemand seine eigene Vergangenheit und seine Taten nicht verleugnet (wie es, so scheint mir, desöfteren gefordert wird, ich spreche hier bewusst von verleugnen, sich seiner eigenen Vergangenheit abschwören, und nicht von bereuen. Denn ob und in welchem Maße sie tatsächlich bereut, das geht nicht uns was an, sondern nur Mohnhaupt und die Angehörigen.), kommen jetzt solche Posts?


    Was spricht FÜR eine Begnadigung? Von Recht darauf kann bei mehrfachem Lebenslänglich plus 15 Jahre keine Rede sein, Reue gibt's ebensowenig.
    Laut der deutschen Rechtssprechung ist "mehrfach lebenslänglich " nicht mehr gültig, musste 1986 in "einfach" lebenslänglich umgewandelt werden, ebenso war es bei Mohnhaupt der Fall. Desweiteren wurde die Mindestverbüßungszeit von 24 Jahren eingehalten.
    Bzgl. der Reue, siehe oben. Ich für meinen Teil möchte mir nicht anmaßen, ob jemand Reue empfindet oder nicht, wenn es mich als einzelne Person schlicht nichts angeht. Desweiteren könnte man mit deiner Argumentationsweise niemals jemand auf Bewährung freilassen, weshalb ich mich frage: Mann, traust du dich überhaupt noch aus deinem Haus heraus, hinaus in die Welt, in der "irre Massenmörer" im Supermarkt einkaufen und nach 30 Jahren die Chance haben, zu zeigen, dass sie sich geändert haben?

    Anmerkung der Postschreiberin: Nein, ich bin keine irre Linke, die jetzt demnächst höchstpersönlich bei Herbert Walter (Anm.: Vorstand der Dresdner Bank) vorbeimarschiert, sobald Brigitte Mohnhaupt frei herumläuft

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr dazu sagt

    Klingelbüchse für Mohnhaupt

  4. #1479
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr dazu sagt

    Klingelbüchse für Mohnhaupt
    Dazu sag ich: Hätten es andere nicht nötiger?

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr dazu sagt

    Klingelbüchse für Mohnhaupt
    Boah ein Zeile die mich wirklich ankotzt:

    Über seine Ziele jedoch lässt der 52-Jährige niemanden im Unklaren: „Mit der Foundation will ich die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass es in Deutschland so nicht weitergeht. Heute geht leider keiner mehr auf die Barrikaden gegen die Regierung. Ich kann verstehen, dass Mohnhaupt damals so gehandelt hat.“

    :O

  6. #1481
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :angst:

    Das ist ja noch schlimmer, als ich es mir je ausmalen könnte.

    Oft kommt das nicht vor, aber mir fehlen die Worte.

  7. #1482
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LATEST Pop superstar MICHAEL JACKSON has confirmed his conversion to Islam, according to reports in the Middle East. The Arab-Israeli newspaper Panorama claims Jackson has announced the move and revealed plans to move to Bahrain, where he has bought property. The singer's Muslim brother JERMAINE today (23FEB07) claimed the THRILLER hitmaker had taken interest in the religion since he converted in 1989 - and had been considering converting himself following his acquittal on child abuse charges in 2005. Jermaine said, "When I came back from Mecca I got him (Michael) a lot of books and he asked me lots of things about my religion and I told him that it's peaceful and beautiful. "He read everything and he was proud of me that I found something that would give me inner strength and peace. "I think it is most probable that Michael will convert to Islam. "He could do so much, just like I am trying to do. Michael and I and the word of God, we could do so much."


    23. 2. 2007, contactmusic.com


    Osama bin Laden 2004 dazu: "Einer wie Jackson könnte Moslems lächerlich, verrückt, bedrohlich und gefährlich erscheinen lassen. Wir brauchen keine Kerle wie ihn."

    ntv

  8. #1483
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut in der BILD gesehen, das Nazis einen Jüdischen Kindergarten zerstört oder überfallen haben oder so. Hab den Bericht nicht gelesen, nur kurz auf die Schlagzeile und die Bilder gekuckt. Und da frag ich mich doch, wie blöd die diese Nazis sind. Auf 2 Bildern waren Hakenkreuze an Wänden zu sehen. Aber beide verkehrt herum. Aber man muss schon echt hirnlos sein, wenn man einen Kindergarten angreift.
    Hat noch jemand davon gehört. Wie findet ihr das? Mich kotzt sowas einfach nur an!

  9. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Ich hab heut in der BILD gesehen, das Nazis einen Jüdischen Kindergarten zerstört oder überfallen haben oder so. Hab den Bericht nicht gelesen, nur kurz auf die Schlagzeile und die Bilder gekuckt. Und da frag ich mich doch, wie blöd die diese Nazis sind. Auf 2 Bildern waren Hakenkreuze an Wänden zu sehen. Aber beide verkehrt herum. Aber man muss schon echt hirnlos sein, wenn man einen Kindergarten angreift.
    Hat noch jemand davon gehört. Wie findet ihr das? Mich kotzt sowas einfach nur an!
    Was soll man sagen? Nazis machen anscheinend keine Unterschiede.

  10. #1485
    Rain
    Gast
    das waren sicherlich so möchtegern nazis, jüngere leute eben, teenager alter... die haben meist keine ahnung und wollen einfach cool usw sein...

    aber find ich schon ziemlich heftig einen kindergarten als zielort auszusuchen...

  11. #1486
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber er hat es in der bild zeitung gelesn^^

    viel. is da einfach nen wasserkocher in flammen aufgegangen un bild schreibt ...alien nazis töten kindergartenkinder..or sowas


    naja aber wenn das echt is is das das schlimmste was solche nazi wixxer machen können..wie ich solche spassten hasse :O
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #1487
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anschlag auf jüdischen Kindergarten
    Rauchbombe in Charlottenburger Villa. Innensenator spricht von einer "besonders bösartigen Tat"

    Ein jüdischer Kindergarten am Spandauer Damm in Charlottenburg ist gestern zum Ziel eines Anschlags geworden. Unbekannte Täter warfen eine Rauchbombe in das Gebäude und beschmierten die Fassade, Spielgeräte sowie die Umzäunung mit Hakenkreuzen und antisemitischen Parolen. Nur der Umstand, dass die Rauchbombe aus bisher noch ungeklärten Gründen nicht zündete, verhinderte schwere Schäden. Es blieb bei einem geringen Sachschaden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur
    ... Die Polizei schätzt, dass die Tat in der Nacht zum Sonntag oder am frühen Morgen begangen wurde. ... An mehreren Stellen hatten die Täter Hakenkreuze und Sprüche wie "Sieg Heil" und "Juden raus" auf die Hauswände und das Eingangstor geschmiert. .... an der Rückseite des Hauses mehrere eingeschlagene Fenster und im Gebäude einen Gegenstand, den die Täter offenbar hineingeworfen hatten...Der verdächtige Gegenstand erwies sich schließlich als Rauchbombe.
    Diese hätte nach Angaben eines LKA-Technikers bei einer Zündung erheblichen Schaden anrichten oder das Gebäude gar in Brand setzten können. Sie wurde zur weiteren Untersuchung ins LKA gebracht.

    Der Kindergarten Gan Israel war bislang nur provisorisch in der Villa am Spandauer Damm untergebracht und daher auch nicht in dem Umfang gesichert, wie das bei jüdischen Einrichtungen sonst üblich ist. ... eine sofortige Verschärfung der Sicherheitsmaßnahmen an.
    Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, fand gestern Nachmittag vor der Kita klare Worte: "Ich stelle eine Zunahme solcher Taten fest. Die Leute scheinen enthemmter zu agieren - heute war eine Kindereinrichtung das Ziel von ihnen. Was passiert morgen? Ich möchte keine Panik machen, aber es ist Tatsache, dass wir auch in Zukunft mit solchen Angriffen rechnen müssen." Zugleich warf er sowohl dem Berliner Senat als auch der Jüdischen Gemeinde vor, das Gebäude nur unzureichend gesichert zu haben. "Stündliche Streifengänge reichen leider bei einer solchen Einrichtung nicht aus."

    Als "infam" bewertete es Kramer, dass die Schmierereien offensichtlich zeitgleich zur Einweihung einer zweiten Torarolle in der neuen Wilmersdorfer Synagoge von Chabad Lubawitsch erfolgten. "Im Beisein verschiedenster jüdischer Persönlichkeiten aus der ganzen Welt haben wir erfahren müssen, was am Spandauer Damm geschehen ist", berichtete Kramer....
    "Vor einem halben Jahr sind Neonazis in die Bezirksverordneten-Versammlungen gewählt worden. Für mich ist dieser Anschlag eine logische Entwicklung, die sich daraus ergibt." Der Angriff sei nicht nur ein Anschlag auf die jüdische Gemeinde, sondern ein Anschlag auf die Stadt, auf die deutsche Zivilgesellschaft.
    ...
    Die Staatsanwaltschaft leitete inzwischen ein Verfahren wegen versuchter Brandstiftung und Volksverhetzung ein.

    Der Kindergarten Gan Israel liegt in einem Park. Die Aufenthaltsräume der Kinder befinden sich im ersten Stock einer historischen Villa. Die orthodoxe Vereinigung, die Teil der Jüdischen Gemeinde ist, betreibt die Kita seit etwa drei Jahren. Darin wolle man "den Kindern eine Liebe für das Lernen, jüdische Traditionen, Mitgefühl für andere und eine Freude am Leben wecken", wie im Internet heißt.

    Aus der Berliner Morgenpost vom 26. Februar 2007

  13. #1488
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    aber er hat es in der bild zeitung gelesn^^

    viel. is da einfach nen wasserkocher in flammen aufgegangen un bild schreibt ...alien nazis töten kindergartenkinder..or sowas


    naja aber wenn das echt is is das das schlimmste was solche nazi wixxer machen können..wie ich solche spassten hasse :O
    Zu was moderne Nazis fähig sind, das haben wir doch schon in Rostock, Mölln, Solingen und Hoyerswerda gesehen...

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    wie ich solche spassten hasse :O


    kommt das von spaß? :3


    achja: vll sollte man nochmal erwähnen, dass das ganze nachts vonstatten ging. scheint nicht jeder mitbekommen zu haben.

  15. #1490
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von TAOM
    wie ich solche spassten hasse :O


    kommt das von spaß? :3

    da hat einer in der witzkiste gepennt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #1491
    Rain
    Gast
    das ist wirklich schlimm... erst gestern habe ich eine reportage über unsere arabischen freunde gesehen, was da so die letzte zeit schlimmes passiert ist... die politik muss sich einfach grundlegend ändern... vllt werde ich jetzt als rassist beschimpft, aber ich finde das wenn ausländische bürger hier mehrere schwere verbrechen begehen, sollten sie des landes verwiesen werden, denn es staut sich immer und immer mehr... zusätzlich muss das strafrecht verschärft werden, sodass hart durchgegriffen wird und es endlich wieder mehr ruhe einkehrt...

  17. #1492
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    das ist wirklich schlimm... erst gestern habe ich eine reportage über unsere arabischen freunde gesehen, was da so die letzte zeit schlimmes passiert ist... die politik muss sich einfach grundlegend ändern... vllt werde ich jetzt als rassist beschimpft, aber ich finde das wenn ausländische bürger hier mehrere schwere verbrechen begehen, sollten sie des landes verwiesen werden, denn es staut sich immer und immer mehr... zusätzlich muss das strafrecht verschärft werden, sodass hart durchgegriffen wird und es endlich wieder mehr ruhe einkehrt...
    finde ich nicht rassischtisch...is genau das richtige .andere länder machen das doch auch so..oder?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #1493
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    Original von Shichibukai
    das ist wirklich schlimm... erst gestern habe ich eine reportage über unsere arabischen freunde gesehen, was da so die letzte zeit schlimmes passiert ist... die politik muss sich einfach grundlegend ändern... vllt werde ich jetzt als rassist beschimpft, aber ich finde das wenn ausländische bürger hier mehrere schwere verbrechen begehen, sollten sie des landes verwiesen werden, denn es staut sich immer und immer mehr... zusätzlich muss das strafrecht verschärft werden, sodass hart durchgegriffen wird und es endlich wieder mehr ruhe einkehrt...
    finde ich nicht rassischtisch...is genau das richtige .andere länder machen das doch auch so..oder?
    Höheres Strafmaß als Abschreckung bringt erwiesenermaßen nichts. Und ich bin dafür, kriminelle "Inländer" auch abzuschieben. Dieser ganze "White Trash" hier nervt total...

  19. #1494
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Original von TAOM
    Original von Shichibukai
    das ist wirklich schlimm... erst gestern habe ich eine reportage über unsere arabischen freunde gesehen, was da so die letzte zeit schlimmes passiert ist... die politik muss sich einfach grundlegend ändern... vllt werde ich jetzt als rassist beschimpft, aber ich finde das wenn ausländische bürger hier mehrere schwere verbrechen begehen, sollten sie des landes verwiesen werden, denn es staut sich immer und immer mehr... zusätzlich muss das strafrecht verschärft werden, sodass hart durchgegriffen wird und es endlich wieder mehr ruhe einkehrt...
    finde ich nicht rassischtisch...is genau das richtige .andere länder machen das doch auch so..oder?
    Höheres Strafmaß als Abschreckung bringt erwiesenermaßen nichts. Und ich bin dafür, kriminelle "Inländer" auch abzuschieben. Dieser ganze "White Trash" hier nervt total...
    joar man kann doch nit alle kriminellen inländer abschieben..dann is deutschland ja leer...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #1495
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    das ist wirklich schlimm... erst gestern habe ich eine reportage über unsere arabischen freunde gesehen, was da so die letzte zeit schlimmes passiert ist... die politik muss sich einfach grundlegend ändern... vllt werde ich jetzt als rassist beschimpft, aber ich finde das wenn ausländische bürger hier mehrere schwere verbrechen begehen, sollten sie des landes verwiesen werden, denn es staut sich immer und immer mehr... zusätzlich muss das strafrecht verschärft werden, sodass hart durchgegriffen wird und es endlich wieder mehr ruhe einkehrt...
    das strafrecht ist hart genug und bietet alle möglichkeiten zur bestrafung. schau es dir einfach mal an. ich habe einen tollen dossier in der zeit gelesen, wo sich zeigte, dass man die möglichkeiten schlicht nicht nutzt, die es gibt. nicht nur bei gewaltverbrechen um rassistische konflikte.

    @taom: weil andere länder das so machen, wird es nicht richtig.

    bestrafung und abschiebung ändert doch nichts am grundlegenden kulturellen konflikt, den es zu lösen gilt. und da muss man eben auf andere weisen arbeiten, als die leute abzuschieben und denen, die hier sind, das gefühl geben, dass sie unerwünscht sind. man muss sie in unserere gesellschaft integrieren. und die vielen ausländer oder menschen mit migrationshintergrund müssen eben zeigen, dass es sie gibt, dass es nicht nur problemfälle gibt. genau wie die neonazis und faschisten prozentual zum glück den geringen teil bilden.

  21. #1496
    Rain
    Gast
    Original von Henne

    Höheres Strafmaß als Abschreckung bringt erwiesenermaßen nichts. Und ich bin dafür, kriminelle "Inländer" auch abzuschieben. Dieser ganze "White Trash" hier nervt total...
    ja, ich weiß das es kaum was bringt, es müssen eben die richtigen ideen her...

    nur wo willst du zB deutsche staatsbürger "hinschieben"? "

    ich hoffe es ändert sich einfach generell etwas, besonders hier in berlin ist es sehr sehr schlimm geworden...

  22. #1497
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    Original von Henne

    Höheres Strafmaß als Abschreckung bringt erwiesenermaßen nichts. Und ich bin dafür, kriminelle "Inländer" auch abzuschieben. Dieser ganze "White Trash" hier nervt total...
    ja, ich weiß das es kaum was bringt, es müssen eben die richtigen ideen her...

    nur wo willst du zB deutsche staatsbürger "hinschieben"? "

    ich hoffe es ändert sich einfach generell etwas, besonders hier in berlin ist es sehr sehr schlimm geworden...
    Da könnte ich genauso sagen,wo du in Deutschland geborene "Ausländer" hin abschieben willst wenn sie sich "ungehörig" benommen haben?

  23. #1498
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum bringst du dann die falschen erst?

    auf einsame inseln. vielleicht atomtestgebiete? wär doch mal was....(haaaahaaa...witzig, was?)


    ach, echt? ich merk keinen unterschied.

  24. #1499
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es nicht witzig, aber es muss mal gesagt werden.

    Stellt euch vor ihr wacht morgens auf und eure Birne wird gegen die Decke gepresst. Stellt euch auch noch vor ihr schaut euch um und seht das alle weiteren Möbel(das Bett auf dem ihr liegt bspw.) und restlichen Körperteile auch gegen die Decke gepresst werden.

    Und jetzt stellt euch vor das passiert für ein paar Minuten bis ihr irgendwann in China oder so landet.






    ps: Erde hat Hunger -> http://www.dagbladet.no/nyheter/2007/02/23/493090.html

  25. #1500
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O Ähm...hat man schon irgendwie erfahren können wie tief dieses Loch ist und was am Ende ist? Wohl nicht China?

Seite 60 von 212 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher